Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Igor Von Daniel am 24.07.2018 um 10:10 | melden

Trennung ist unser Los, ein Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
R.I.P.

Kerze orange viereckig
Unbegreiflich Von Erika am 24.07.2018 um 07:52 | melden

Ich kann es immer noch nicht begreifen. Liebe Familie von Igor, ich wünsche euch viel Kraft und Halt.

Kerze hellgrün rund
Für Igor Cuharciuc von Manja Von Manja am 23.07.2018 um 22:03 | melden

Kerze blau geschwungen
RIP Von Manu und Katha am 23.07.2018 um 21:22 | melden

☹️

Kerze rot kreuz
für 133 Igor Von Rolf am 23.07.2018 um 13:15 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
R.I.P.

Kerze flieder viereckig
für Igor Von Stanislav am 23.07.2018 um 09:51 | melden

Nicht immer haben Engel Flügel und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand. Aber deinen Weg gehen sie mit dir lieber Igor, manchmal sogar Hand in Hand.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Candle for Igor Von Holly am 22.07.2018 um 23:33 | melden

I sending love and prayers to you. It is so hard to understand that we will not meet again. R.I.P.

Kerze creme rund
Für Igor Cuharciuc von Manu Von Manu am 22.07.2018 um 22:24 | melden

jetzt bist du ein Wolkenstürmer. Lieber Junge, ich hätte dir so gerne mehr Zeit gewünscht. Möge es dir gut gehen in der neue Welt.

Kerze creme rund
Ein langes Jahr Von Natalie am 22.07.2018 um 21:54 | melden

ist es her und irgendwie doch so kurz.
Wir denken an dich und haben dir ein Licht in den Himmel geschickt. Lass es dir gut gehen im Himmel.

Kerze orange viereckig
Kerze für Igor Von Luca am 22.07.2018 um 19:09 | melden

Ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag, lieber Igor, so lange ohne dich, niemals wirst du vergessen.

Kerze rot klein
Für dich Von Stefanie am 22.07.2018 um 18:04 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
für Igor Von Conrad am 22.07.2018 um 17:34 | melden

Ich kann nicht glauben was vor einem Jahr passiert ist. Ruhe in Frieden Kind. Unser Sport kann so brutal sein. Ich bin so überwältigt, ich habe keine Worte.

Kerze dunkelblau viereckig
Kerze zum Gedenktag Von Maximilian am 22.07.2018 um 15:38 | melden

Heute vor einem Jahr bist du zu den Engeln geflogen, der schlimmste Tag in unserem Leben. Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze orange geschwungen
Die Zeit vergeht Von Brigitte Duda am 22.07.2018 um 14:37 | melden

und schon wieder ein Jahr her, aber glauben können wir es immer noch nicht. Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Kerze dunkelgrün klein
Schon ein Jahr Von Kay am 22.07.2018 um 13:19 | melden

Lieber Igor, nun ist es schon ein Jahr her, seit Du uns verlassen musstest. Aber vergessen haben wir Dich nicht. Bei jedem Rennen fährst du an unserer Seite mit. Du bist für immer in unseren Herzen. Wir vermissen Dich.

Kerze flieder viereckig
Igor Von Steven am 22.07.2018 um 12:20 | melden

Today is another day when we miss you very much. We know, you would be here today, if heaven werent so far away.
R.I.P.

Kerze rot lang
Lieber Igor Von Daniel am 22.07.2018 um 11:27 | melden

ich sende Dir von hier Grüße, eine liebe Umarmung und weiß, dass da oben viele Engel an Deiner Seite sind und Du nicht alleine bist. Oft sehe ich die 133 in meinen Gedanken auf der Strecke. Nun drehst du schon ein langes Jahr mit den Engeln deine Runden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze gelb Rosenkreuz
für Igor Von Maria am 22.07.2018 um 11:22 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag, lieber Igor. Möge es dir da wo du bist immer gut gehen.

Der trauernden Familie sende ich stille Grüße, Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelgrün klein
In Trauer verbunden Von Petra am 22.07.2018 um 10:00 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich Igor und den Hinterbliebenen viel Kraft,insbesondere an dem heutigen Tag

Kerze flieder viereckig
IGOR Von eine Mama am 22.07.2018 um 07:51 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden . . .
aber man lernt damit zu leben.

Kerze rot rund
Kerze für Igor Von Melisande am 21.07.2018 um 12:16 | melden

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich die Anderen, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Stille Grüße Von Franziska am 21.07.2018 um 08:49 | melden

zu dir in den Himmel lieber Igor. Für immer vermisst.

Kerze orange kreuz
for my friend Von Steven am 20.07.2018 um 13:53 | melden

Motocross is what we are living for.
Ride in Haeven

Kerze dunkelblau viereckig
for Igor Von Holly am 20.07.2018 um 11:45 | melden

we miss you

Kerze creme rund
für Igor Von Daniel am 20.07.2018 um 10:04 | melden

Auch wenn wir traurig sind, dass du gegangen bist, so sind wir doch dankbar für die schöne gemeinsame Zeit.

Kerze rot lang
Ein Licht für Igor Von Stefanie am 19.07.2018 um 14:59 | melden

Das Leben ist vergänglich, aber du bleibst in unseren Herzen.

Kerze hellgrün rund
Kerze für Igor Von Antonis am 19.07.2018 um 11:03 | melden

Unser Leben hat sich durch deinen Tod verändert. Die Traurigkeit ist immer gegenwärtig. Immer noch denken wir an Dich und so wird es bleiben bis an das Ende unserer Zeit hier auf Erden.
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Igor Von Melanie am 18.07.2018 um 12:53 | melden

Ich weiß nicht wie weit weg der Himmel ist, aber ich weiß, dass du in unseren Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.

Kerze dunkelblau viereckig
für Igor Von Cordula am 18.07.2018 um 10:34 | melden

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen, die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unseren Herzen weiterleben wirst. R.I.P.

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für Igor Von Gustl Krassnitz am 17.07.2018 um 20:54 | melden

Amoi seg ma uns wieder amoi schau i a von obm zua.

Kerze dunkelgrün klein
for Igor Von Holly am 17.07.2018 um 16:31 | melden

... we will never fordet you ...
R.I.P.

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Victor am 17.07.2018 um 13:24 | melden

In Gedanken hören wir deine Stimme und sehen dein Lachen, so als stehst du neben uns.

Kerze orange viereckig
So jung Von Melanie am 17.07.2018 um 10:29 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich ist alles anders.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau klein
Kerze für Igor Von Tony am 16.07.2018 um 14:30 | melden

Irgendwo über dem Regenbogen sehen wir uns wieder.

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze für Igor Cuharciuc Von Roby Brandel am 16.07.2018 um 11:15 | melden

Gegen das Vergessen ein ganz helles Licht.

Kerze türkis hell kreuz
for my friend Igor Von Steven am 15.07.2018 um 19:52 | melden

We miss you.
Ride in Paradise

Kerze dunkelgrün viereckig
Kerze für Igor Von Manuela am 15.07.2018 um 14:31 | melden

Du wirst hier unten sehr vermisst. Wir werden dich nicht vergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
Viel zu früh Von Gerda Lange am 15.07.2018 um 11:03 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Igor und für deine Eltern und Geschwister eine feste Umarmung. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
for Igor Von Holly am 14.07.2018 um 22:56 | melden

... we miss you ...
R.I.P.

Kerze creme rund
Für unseren Freund Igor Von Tony am 14.07.2018 um 11:01 | melden

Heute ist wieder ein Tag, an dem wir ganz besonders viel an dich denken. Manchmal wünschen wir uns, mit dir zu reden, mit dir zu lachen, oder einfach nur mit dir zusammen sein. Du fehlst hier unten sehr.
R.I.P.

Kerze orange Grabkerze
Für dich lieber Igor Von Monika Batorc am 13.07.2018 um 22:22 | melden

Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit und eines Tages werden wir uns wiedersehen. Danke für die schönen Renntage mit dir!
Wir vermissen dich sehr ....
R.I.P.

Kerze rot klein
Lieber Igor Von Bärbel am 13.07.2018 um 13:52 | melden

wir vermissen dich unendlich.
Der trauernden Familie sende ich stille Grüße, Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze blau kreuz
für Igor Von Marion Schuler am 13.07.2018 um 12:04 | melden

Jeden Tag, wenn die Sonne scheint, wissen wir dass du zu uns herunter schaust, uns alle beschützt und auf uns an der Himmelspforte wartest. Wir vermissen dich.

Kerze dunkelgrün viereckig
Igor Von Holly am 12.07.2018 um 11:46 | melden

..... we miss you ...

Kerze creme rund
für Igor Cuharciuc Von Madeleine am 12.07.2018 um 09:27 | melden

Ein ganz besonderes helles Licht für dich in den Himmel lieber Igor.

Kerze rosa Rosenkreuz
Du fehlst Von Christa am 11.07.2018 um 14:08 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Igor.

Deinen Lieben tröstende herzliche Grüße in tiefer Verbundenheit.

Kerze orange klein
for Igor Von Steven am 11.07.2018 um 09:23 | melden

We miss you my friend.
Igor is the only child in Moldova who became a European champion at the age of 8.
R.I.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze für Igor Von Rainer Kluge am 11.07.2018 um 07:57 | melden

Alle weinen und trauern um dich doch der Himmel lacht, weil er einen Engel wie dich bekommen hat.

Kerze dunkelgrün viereckig
In Trauer verbunden Von Petra am 11.07.2018 um 00:06 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze rot rund
Kerze für Igor Von Maria Döbler am 10.07.2018 um 20:25 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
für Igor Von Melisande am 10.07.2018 um 13:52 | melden

Lieber Igor, du bist uns nur vorausgegangen, aber wir sind uns sicher wir sehen uns wieder. Wir vermissen Dich sehr.

Kerze dunkelblau geschwungen
eine Kerze für Igor Von Kristof am 10.07.2018 um 12:34 | melden

Ein helles Licht in die Ewigkeit für dich lieber Igor.

Kerze rot klein
Kerze für den kleinen Champion Von Daniel am 09.07.2018 um 13:37 | melden

Wir vermissen dich sehr, wir sehen uns im Himmel wieder. R.I.P.

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für 133 Igor Von Borek am 09.07.2018 um 11:21 | melden

Ruhe In Frieden Igor. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze orange geschwungen
Viel zu früh Von Klaus am 09.07.2018 um 10:56 | melden

Ist der Mensch auch vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an einen lieben Menschen sind unsterblich und geben Trost.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Eine helle Kerze zu Dir in den Himmel Von Andreas am 09.07.2018 um 01:47 | melden

.... gegen das Vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
für Igor Von Ilsemarie am 08.07.2018 um 17:57 | melden

Es tut mir so leid, dass du so früh gehn musstest.

Kerze dunkelgrün viereckig
for Igor Von Holly am 08.07.2018 um 13:34 | melden

Greetings in the Heaven, we miss you.
R.I.P.

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Gertrud am 08.07.2018 um 11:14 | melden

Abschiede sind nur für diejenigen die mit ihren Augen lieben. Für diejenigen, die mit Herz und Seele lieben gibt es keine Trennung!
Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Igor Von Daniel am 07.07.2018 um 18:33 | melden

Nichts ist so wie es mal war.
Ich wünsche den Eltern und Geschwistern weiter viel Kraft.

Kerze rot lang
Candle for Igor Von Holly am 07.07.2018 um 12:02 | melden

You will never forget, you will always be with us.
R.I.P.

Kerze weiss rund
Kerze für Igor Von Brunhilde Sievers am 07.07.2018 um 11:35 | melden

So ein sympathischer Junge! Es tut mir sehr leid, dass er so früh seine Lieben verlassen musste! R.I.P.

Kerze blau kreuz
Eine helle Kerze für Igor Von Brigitte am 07.07.2018 um 01:07 | melden

Das Paradies der Erinnerung kann uns keiner nehmen ...!
Ruhe in Frieden.

Kerze creme rund
für Igor Von Piotr am 06.07.2018 um 13:12 | melden

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, den wir an vielen Wochenenden gesehen haben, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das Letzte was uns bleibt. R.I.P.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie von Igor, ich sende stille traurige Grüße, Trost und ganz viel Kraft für alle Tage, die noch kommen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Kerze für Igor Von Constanze am 06.07.2018 um 09:17 | melden

Liebe Grüße wo du auch immer bist. Grüße die Anderen, die genau wie du viel zu früh gehen mussten.
Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze rot klein
Eine helle Kerze für Igor Von Sebastian am 05.07.2018 um 12:59 | melden

Lieber Igor,

wie schnell die Zeit doch vergeht, nun ist es schon fast ein Jahr her, seit Du nicht mehr bei uns bist, wo ist die Zeit nur hin, ich begreife es nicht! Deine Stimme, deine Worte, dein Wesen, du fehlst uns sehr. Das Erste was ich mache wenn ich in den Himmel komme, ich werde dich suchen.

Deinen Eltern und Geschwistern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelblau rund
Eine Kerze in den Himmel Von Sandy Müller am 05.07.2018 um 11:00 | melden

Fast ein Jahr …. und doch wie gestern. R.I.P.

Kerze orange geschwungen
for Igor 133 Von Steven am 05.07.2018 um 10:47 | melden

You will never be forgotten. Ride in Paradise

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Igor Von Gottfried Karben am 05.07.2018 um 08:23 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Igor. Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.

Kerze flieder viereckig
Eine helle Kerze in den Himmel Von Peter am 04.07.2018 um 23:58 | melden

Schon fast ein Jahr ohne Dich und es ist immer noch so, als wäre es erst gestern gewesen.
Wir denken an Dich und vermissen Dich!

Kerze rot Rosenkreuz
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.