Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir kannten uns nicht Von Melisande am 04.07.2018 um 12:42 | melden

.... aber dein Schicksal hat mich sehr berührt. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden.

Kerze orange lang
Lieber Igor Von Inga am 04.07.2018 um 08:31 | melden

Ich werde niemals aufhören, Dich zu vermissen. Ich kann nur lernen, mit dieser riesigen Lücke in meinem Leben zu leben.

Kerze dunkelblau kreuz
für Igor Von Claire am 03.07.2018 um 18:36 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht und liebe Grüße in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Igor Von Manuela am 03.07.2018 um 08:39 | melden

Ein neuer Tag ohne Dich beginnt. Du fehlst so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze für Igor Von Marie am 03.07.2018 um 06:46 | melden

Ein ganz helles Licht schicke ich dir heute hoch in den Himmel hinauf lieber Igor.
Du wirst hier unten von deiner Familie und deinen Freunden sehr vermisst.

Kerze rot viereckig
for Igor Von Holly am 03.07.2018 um 01:31 | melden

we miss you
R.I.P.

Kerze creme rund
for 133 Igor Von Steven am 02.07.2018 um 14:38 | melden

We miss you. Ride in Paradise.

Kerze orange geschwungen
für Igor Von Martin am 02.07.2018 um 12:57 | melden

Alles wird nie wieder gut. Alles ist anders seit du zu den Engeln geflogen bist.

Kerze dunkelblau viereckig
Kerze für Igor Von Silke am 02.07.2018 um 11:46 | melden

Eines Tages sehen wir uns wieder und wir werden uns in die Arme nehmen und uns nie mehr verlieren.

Kerze gelb klein
Kerze für Igor Von Maria Müller am 01.07.2018 um 15:11 | melden

Das Bild unserer Lieben, wird für immer uns begleiten und nicht mehr aus unserer Seele weichen. Schön, dass es dich gab lieber Igor.

Kerze dunkelgrün viereckig
für Igor Von Stefanie am 01.07.2018 um 13:04 | melden

Wenn ich jedes Mal weinen würde wenn ich dich vermisse, wäre die Welt schon in meinen Tränen ertrunken.

Kerze rot klein
for Igor Von Holly am 01.07.2018 um 00:55 | melden

I will never stop missing you. I can only learn to live with this huge gap in my life.

Kerze creme rund
eine Kerze für Igor Cuharciuc Von Bernd Brehme am 30.06.2018 um 21:42 | melden

Ich zünde dir ein helles Kerzenlicht an.

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße Von Brenda am 30.06.2018 um 11:35 | melden

Lieber Igor, ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße in deine Welt. Möge es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist.

Kerze orange viereckig
Kerze für Igor Von Lieselotte am 30.06.2018 um 10:22 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün kreuz
Candle for Igor Von Holly am 30.06.2018 um 00:47 | melden

we miss you

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Christine am 29.06.2018 um 18:02 | melden

Dem Auge fern, im Herzen ewig nah. Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze rot geschwungen
für Igor Von Monika am 29.06.2018 um 13:18 | melden

Das Leben ist vergänglich, aber du bleibst in unseren Herzen.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Kerze für 133 Igor Von Max am 29.06.2018 um 11:54 | melden

In Gedanken sind wir immer noch alle hier. In unseren Träumen stehst du immer noch neben uns am Start.
Ganz egal was du tust, ganz egal wo du bist, du bist immer noch hier bei uns.

Kerze lila klein
Kerze für Igor Von Sigrid am 29.06.2018 um 11:01 | melden

Ganz leise gingst du von uns fort. Du fehlst an jedem einzelnen Ort. Unsere Herzen sind traurig und schwer, wir vermissen dich so sehr.

Kerze dunkelblau kreuz
for Igor 133 Von Steven am 28.06.2018 um 16:25 | melden

I miss you at the start and finish. One day we will meet again. Until then, take care of me.

Kerze orange geschwungen
für meinen Freund Igor Von Daniel am 28.06.2018 um 14:24 | melden

Wir sehen uns wieder mein Freund, bis dahin wirst du immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse Dich.

Kerze dunkelgrün viereckig
für Igor eine helle Kerze Von Kristof am 28.06.2018 um 11:28 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Wir denken an Dich.

Kerze rot klein
Candle for Igor Von Holly am 27.06.2018 um 23:08 | melden

Hi Igor, we miss you. R.I.P.

Kerze creme rund
Eine helle Kerze für Igor Von Cornelia am 27.06.2018 um 17:43 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer Mensch sein Bild im Herzen trägt.

Kerze flieder Kreuz christlich
Eine Kerze für Igor Von Daniel am 27.06.2018 um 13:18 | melden

Du wurdest einfach zu früh aus dem Leben gerissen. Hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze orange viereckig
für Igor Von Sandra am 27.06.2018 um 08:47 | melden

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich vor mir, so als wenn du nie gegangen wärst

Kerze rot lang
für Igor Von Rudolf am 27.06.2018 um 07:24 | melden

Es ist so viele lange Monate her, dass du uns so plötzlich verlassen hast. Die richtige Zeit heilt alle Wunden, aber Sie bleiben wie eine Narbe. Du bist für immer in unseren Herzen und wir werden dich nie vergessen. Wir vermissen dich.

Kerze blau kreuz
for Igor Von Maximilian am 27.06.2018 um 00:30 | melden

You will never forget, Igor promised

Kerze dunkelgrün viereckig
Candle for Igor Von Holly am 26.06.2018 um 22:45 | melden

You will never be forgotten

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Helen am 26.06.2018 um 17:58 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Kerze für Igor Von Rico am 26.06.2018 um 12:31 | melden

Lieber Igor! Wir sind uns oft begegnet an Wochenenden, haben einander oft gesehen, auch wenn wir nicht befreundet waren. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze blau kreuz
Kerze für Igor Von Brit am 26.06.2018 um 10:45 | melden

Die Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang.
Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze orange Rosenkreuz
Eine helle Kerze für Igor Von Kimberly am 26.06.2018 um 10:12 | melden

Du bist nicht von uns gegangen sondern nur voraus.
Wir sehen uns im Biker Himmel wieder. R.I.P.

Kerze dunkelgrün viereckig
Kerze für Igor Von Melanie am 25.06.2018 um 15:40 | melden

Ich bin sehr traurig, werde Dich nie vergessen und diesen Tag, an dem Du gehen musstest, auch nicht. Ruhe in Frieden lieber Freund.

Kerze lila geschwungen
for Igor Cuharciuc Von Jorge am 25.06.2018 um 14:03 | melden

R.I.P. Igor Cuharciuc, our hearts are with you and your family.

Kerze rot lang
Candle for Igor Von Holly am 25.06.2018 um 12:55 | melden

Rest in Peace Igor. May God bless you till Eternity ....... Miss you.

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Florian am 25.06.2018 um 11:44 | melden

Lieber Igor,
wir werden Dich niemals vergessen, uns immer oft und gerne an dich erinnern.
Du fehlst uns sehr.
Wir sind unfassbar traurig, dass du viel zu früh von uns gegangen bist.

Kerze gelb klein
Kerze für Igor Von Antonio am 24.06.2018 um 14:46 | melden

Über die Helligkeit eines jungen Lebens fällt so plötzlich die Nacht.
Wir fühlen uns so ohnmächtig und ratlos und stehen wie vor einer Wand.
Du fehlst uns sehr.

Kerze flieder geschwungen
Kerze für Igor von Monika Von Monika am 24.06.2018 um 12:09 | melden

Stille Grüße und ein ewiges Licht.

Kerze blau lang
Kerze für Igor Von Ilsemarie am 24.06.2018 um 11:18 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder .....
Wir vermissen dich!

Kerze dunkelgrün viereckig
Eine Kerze für Igor Von Gerlinde am 23.06.2018 um 21:41 | melden

Lieber Igor,
ich wünsche dir auf deinem Stern eine gute Nacht.
Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rot kreuz
Eine helle Kerze für Igor Von Klaus Discher am 23.06.2018 um 15:12 | melden

Ruhe in Frieden Igor.

Kerze lila Rosenkreuz
Kerze für Igor Von Susanne am 23.06.2018 um 13:33 | melden

Heute kann ich deine Wolke nicht sehen, der Himmel weint.
Ruhe in Frieden kleiner Igor.

Kerze orange geschwungen
for Igor Von Steven am 23.06.2018 um 10:50 | melden

You are the little Champion my Friend and we will never forget you. Ride in Haeven.

Kerze dunkelblau klein
Candle for Igor Von Ole am 23.06.2018 um 09:39 | melden

You are in our Hearts forever. R.I.P. Igor

Kerze rot kreuz
for Igor Von Holly am 23.06.2018 um 01:45 | melden

we miss you. R.I.P.

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Mechthild am 22.06.2018 um 22:11 | melden

In Gedenken an einen Engel!

Kerze dunkelgrün lang
for Igor Von Pablo am 22.06.2018 um 17:07 | melden

Rest in Peace little Champion

Kerze dunkelblau viereckig
for Igor Von Ronald am 22.06.2018 um 11:48 | melden

You drove like a wild angel, now you continue in the sky, we miss you. Rest in peace.

Kerze orange viereckig
Kerze für Igor Von Florian am 22.06.2018 um 10:03 | melden

Wir vermissen dich lieber Igor. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
for Igor the champion Von Diego am 21.06.2018 um 21:32 | melden

The races continue, but unfortunately without you my best friend, see you in the sky again. Promised is promised.

Kerze dunkelgrün klein
for Igor Von Brian am 21.06.2018 um 14:15 | melden

We never forget you ..... Ride in Paradise

Kerze blau kreuz
für Igor Von Grender am 21.06.2018 um 12:37 | melden

Покойся с миром Игор

Kerze gelb Rosenkreuz
für Igor Von Oliver am 21.06.2018 um 12:28 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein.
Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze rot viereckig
Eine Kerze für Igor Von Arthur am 21.06.2018 um 10:50 | melden

Du warst ein lieber Junge und lebst in unseren Herzen weiter. Wir denken an Dich! Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
for Igor Von David am 20.06.2018 um 23:41 | melden

Whole motocross World is thinking of you. R.I.P.

Kerze dunkelblau viereckig
for Igor Von Benjamin am 20.06.2018 um 14:36 | melden

Good lil guy. Thoughts and love to the family at this sad time. R.I.P. Igor

Kerze rosa klein
für Igor Von Marton am 20.06.2018 um 11:09 | melden

Защо си почина? R.I.P.

Kerze braun geschwungen
Kerze für Igor Von Brigitte am 20.06.2018 um 10:01 | melden

Lieber Igor, ein helles strahlendes Licht für dich und eine Kerze der Hoffnung und Zuversicht für deine Familie.

Kerze dunkelgrün viereckig
Candle for Igor Von Holly am 20.06.2018 um 00:25 | melden

Miss you, R.I.P.

Kerze creme rund
Ein helles Licht für Igor Von Gerlinde Brahm am 19.06.2018 um 17:08 | melden

Ich werde dich und deine herzliche, humorvolle und liebe Art nie vergessen! R.I.P.

Kerze orange klein
Licht für Igor Von Manuela am 19.06.2018 um 14:00 | melden

Du bleibst immer in Erinnerung. Du warst ein sehr lieber und lebensfroher Junge, genau wie wir. Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze blau kreuz
für Igor Von Vladimir am 19.06.2018 um 12:39 | melden

Я буду по тебе скучать, покойся с миром

Kerze dunkelgrün viereckig
Kerze für Igor Cuharciuc Von Bärbel Wuttke am 19.06.2018 um 10:32 | melden

Möge das Licht besonders hell für dich leuchten kleiner Igor.

Den Eltern mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft.

Kerze rot klein
for Igor Von Steven am 18.06.2018 um 20:49 | melden

We miss you.
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Igor Von Monika am 18.06.2018 um 12:51 | melden

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.

Kerze hellgrün lang
Kerze für Igor Cuharciuc Von Sigrid am 18.06.2018 um 10:59 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Michaela am 18.06.2018 um 10:25 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze orange Rosenkreuz
Candle for Igor Von Holly am 17.06.2018 um 16:43 | melden

Dear Igor, we miss you. R.I.P.

Kerze creme rund
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.