Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Igor Cuharciuc Von Hertha am 28.10.2019 um 14:05 | melden

Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte, dann können wir, leicht wie ein Schmetterling heimkehren.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Igor Von Hannes Obenstraate am 27.10.2019 um 20:09 | melden

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück.

Kerze grau-blau rund
Eine Sonntagskerze für Igor Von Bettina am 27.10.2019 um 12:26 | melden

Man erwartet manchmal, dass sich irgendwie die Welt aufhört zu drehen. Weil man denkt, das kann doch nicht alles so normal weiterlaufen. Jemand fehlt doch !

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht für Igor Von Brigitte am 26.10.2019 um 12:24 | melden

Vor meinem Tod habe ich keine Angst.
Ich weiß, Du wirst mich erwarten und bei der Hand nehmen.

Kerze rosa viereckig
Ein Nachtlicht für Igor Cuharciuc Von John am 26.10.2019 um 00:14 | melden

Das Licht helfe Dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.

Irischer Segen

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für den jungen Igor Von Kati Buchwald am 24.10.2019 um 14:56 | melden

Der Zeitpunkt ist unwichtig, wenn du einen Menschen verlierst. Es ist zu früh und es tut weh.

Kerze blau kreuz
Lieber Igor Von Bärbel am 24.10.2019 um 12:00 | melden

auch 2019 gibt es keinen Tag, an dem wir nicht an dich denken.
Ruhe in Frieden auf deiner Wolke.

Kerze lila geschwungen
Für Igor Von Evelyne am 23.10.2019 um 23:34 | melden

Der Himmel hat einen hohen Anspruch, er nimmt nur die besten Engel.

Kerze gelb viereckig
Hallo Igor Von Tim am 23.10.2019 um 14:17 | melden

Ich denke oft darüber nach, wie es dir wohl geht, dort wo du jetzt bist.

Kerze hellgrün rund
Lieber Igor Von Fatma am 22.10.2019 um 16:13 | melden

Eines Tages werde ich zu Dir in den Himmel kommen. Und dann lasse ich Dich nie wieder allein.

Kerze rot lang
Im Gedenken an Igor Von Hertha Rakebrandt am 21.10.2019 um 10:51 | melden

Das Leben ist voller Rätsel. Ich muss sie nicht verstehen. Eines weiß ich ganz genau, ich werde Dich wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Für Igor Von Aline am 20.10.2019 um 20:16 | melden

So ahnungslos bist du von uns gegangen, zum Abschied nehmen war keine Zeit, es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns niemals wiedersehen.

Kerze flieder geschwungen
Ein Nachtlicht für Igor Von Esra am 19.10.2019 um 23:53 | melden

Du bist unvergessen und wirst sehr vermisst.

Kerze hellgrün rund
In stillem Gedenken an Igor Von Robert am 18.10.2019 um 12:29 | melden

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt.

Kerze rot Kreuz christlich
Lieber Engel Igor Von Corinna am 17.10.2019 um 14:29 | melden

Vor vielen Monaten warst du noch bei uns mit deinen Sprüchen und deinem Lächeln. Heute bist du bei uns in unserer Trauer und unseren Tränen. Morgen wirst du bei uns sein in unseren Erinnerungen, in Erzählungen und unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Igor Von Edith am 16.10.2019 um 12:38 | melden

Unter Blumen, unter Tannen, bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen musste es so früh schon sein.

Kerze lila geschwungen
Für Igor Von Lea am 15.10.2019 um 10:18 | melden

Wenn der Himmel einen Besuchstag hätte, würden wir uns da oben anmelden, dich besuchen und dir sagen, wie sehr wir dich vermissen.

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht Von Cordula am 14.10.2019 um 23:42 | melden

.... schicke ich Dir in den Himmel. Ruhe sanft lieber Igor.

Kerze rot rund
Ein helles Licht für Igor Cuharciuc Von Bernhard am 13.10.2019 um 12:22 | melden

Es gibt Momente im Leben in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.
Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze grau-blau viereckig
Lieber Igor Von Walter am 12.10.2019 um 11:52 | melden

... auch wenn die Jahre vergehen, eines bleibt, die Erinnerung und die gemeinsame Zeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Igor Von Emanuel am 11.10.2019 um 16:15 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Für immer geliebt und unvergessen.

Kerze schwarzgeschwungen
Nachtlicht für Igor Von Thomas am 10.10.2019 um 22:29 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo du nun bist.

Kerze hellgrün klein
Eine Kerze für Igor Von Manuela Cramm am 09.10.2019 um 14:19 | melden

Es ist schön Erinnerungen zu haben, aber, es tut so weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

Kerze orange kreuz
Ein Licht für Igor Von Brigitte am 08.10.2019 um 11:58 | melden

Manche Wege sind nicht vorhersehbar und dennoch sind sie in unserem Leben.
Sie brechen in unser Leben ein und lassen uns manchmal auch hilflos zurück.
Ein helles Licht für dich lieber Igor.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Von Pamela am 07.10.2019 um 23:42 | melden

Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen.
Und du wirst das Gefühl haben, dass sie direkt neben dir sind, obwohl sie diese Welt schon lange verlassen haben.

Kerze rot rund
Eine Kerze für dich lieber Igor Von Erika Schrader am 05.10.2019 um 23:27 | melden

Hätten wir einen Wunsch frei, einen Traum der wahr werden könnte.
Wir würden Gott von ganzem Herzen um das Vergangene und um Dich bitten.
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen, wir wissen das, denn wir haben es versucht.
Und auch tausend Tränen können das nicht, wir wissen das, denn wir haben sie geweint.
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Igor Von Tim am 05.10.2019 um 12:32 | melden

wir werden noch viele Lichter in den Himmel schicken und an dich denken.

Freunde vergisst man nie.

Kerze blau viereckig
Igor Von Steven am 04.10.2019 um 12:39 | melden

only the best die young. You will always be remembered.

Kerze rost rund
for Igor Von Holly am 03.10.2019 um 16:55 | melden

Never forgotten, popular, just our motocross hero from Chisinau and now in heaven. Ride in paradise Igor

Kerze creme rund
Lieber Igor Von Paul Blanke am 02.10.2019 um 11:44 | melden

Noch immer gibt es Augenblicke und Momente, auch wenn es nur Sekunden sind in denen man ein Lächeln in unseren Gesichtern sieht, weil wir uns erinnern, erinnern an dein fröhliches Lachen.
Hören werden wir es nie wieder aber erinnern, erinnern werden wir uns ewig.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für dich lieber Igor Von Kadar Latiz am 01.10.2019 um 21:52 | melden

Ein Licht für dich, du bleibst bei uns unvergessen. Danke für die spannenden Rennerlebnisse.

Kerze rot geschwungen
Für Igor ein Nachtlicht Von Anna-Lena am 30.09.2019 um 23:42 | melden

Zutiefst berührt von Deinem Schicksal sende ich Dir diese Kerze in den Himmel.

Kerze hellgrün viereckig
Kerze für Igor Von Tim am 29.09.2019 um 23:55 | melden

Unvergessen !

Kerze blau kreuz
Ein Nachtlicht für Igor Von Matihas Achter am 28.09.2019 um 23:30 | melden

Ein helles Licht auf deine Wolke lieber Igor.

Kerze lila geschwungen
Licht für Igor Von Johannes am 27.09.2019 um 13:24 | melden

Das die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehen.
Das die Vögel nicht mehr flogen, war vielleicht noch zu verstehen.
Das es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
doch das Du uns genommen wurdest, das verstehen wir bis heute nicht.

Kerze orange viereckig
Lieber Igor Von Cornelia am 26.09.2019 um 20:29 | melden

ein Licht in deine Welt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Igor Von Bettina am 25.09.2019 um 13:11 | melden

... du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer vermisst und geliebt, bleibst du in unseren Herzen. Du fehlst.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Igor Von Maria am 24.09.2019 um 23:41 | melden

Ein Nachtlicht für Dich.
Für immer unvergessen.

Kerze blau klein
Eine Kerze für Igor Cuharciuc Von Alex Schultz am 23.09.2019 um 12:46 | melden

Der Tod bricht nur die Form, er ist kein Untergang, nur Übergang ins All.
Ruhe in Frieden, wo auch immer du gerade bist.

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für Igor Von Sigrid am 22.09.2019 um 17:43 | melden

Das Leben gibt, das Leben nimmt.
Es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Es führt durch Freud, es führt durch Leid, alles hat seine Zeit.

Kerze hellgrün lang
Für Igor Von Brigitte am 21.09.2019 um 00:10 | melden

Ein Nachtlicht für Dich.

Kerze rosa klein
Licht für Igor Von Ulrike Maier am 19.09.2019 um 23:41 | melden

Wir denken an dich lieber Igor und vermissen dich sehr.

Kerze dunkelblau viereckig
Lieber Igor Von Cathleen am 18.09.2019 um 12:28 | melden

Du bleibst in unserer Erinnerung.

Kerze orange viereckig
Ein Licht für Igor Von Lena Vorwerk am 17.09.2019 um 11:43 | melden

Wir vermissen Dich.

Kerze rot lang
fuer Igor Von Nikita am 16.09.2019 um 12:17 | melden

Мы скучаем по тебе.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Igor Von Marlon am 15.09.2019 um 23:31 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und DICH wieder zurückholen.

Kerze lila geschwungen
Für Igor Von Ines am 15.09.2019 um 00:07 | melden

Ein helles Nachtlicht für Dich.

Kerze flieder viereckig
for Igor Von Steven am 13.09.2019 um 10:35 | melden

People you love are always with you. Even if you do not see them, you always carry them with you in the heart.

Kerze rost rund
Ein Nachtlicht für Dich Von Franziska Gornick am 13.09.2019 um 00:15 | melden

.. lieber Igor. Du fehlst.

Kerze rot lang
Licht für Igor Von Gertrud Maria am 12.09.2019 um 09:23 | melden

Eine liebe Seele läßt uns etwas da wenn sie geht.
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Kerze blau kreuz
Dear Igor Von Holly am 11.09.2019 um 23:31 | melden

we miss you

Kerze creme rund
Eine Erinnerungskerze an Igor Von Waltraud Bresnic am 10.09.2019 um 11:18 | melden

Für Igor, der diese Welt viel zu früh verlassen hat.
Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze hellgrün viereckig
Unvergessen Von Cornelia am 09.09.2019 um 12:10 | melden

"Nur die besten sterben jung“ ........ da ist etwas sehr Wahres dran!

Kerze rot klein
Ein helles Nachtlicht für Igor Von Sigrid am 08.09.2019 um 23:32 | melden

Ein helles Licht zu Dir in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Tim am 07.09.2019 um 12:36 | melden

Du wirst für immer in unseren Herzen der Gewinner des ganzen Universums bleiben.

Kerze orange rund
Für Igor Von Margarethe am 06.09.2019 um 10:46 | melden

Du warst so jung
du starbst so früh,
wer dich gekannt
vergisst dich nie!
Ruhe in Frieden.

Kerze flieder geschwungen
Ein Licht für Igor Cuharciuc Von Claus-Peter am 05.09.2019 um 11:26 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu.
Auf dein Wozu, auf dein Warum
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh.

Kerze rosa dünn
Ein Licht für Igor Von Andre am 04.09.2019 um 11:14 | melden

Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen Engel zu sein.

Kerze türkis dunkel rund
Eine Kerze für Igor Cuharciuc Von Cody am 03.09.2019 um 13:45 | melden

Auch ich möchte dir heute eine Kerze anzünden.
Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze rot klein
Für dich lieber Igor Von Leon am 03.09.2019 um 12:12 | melden

Lieber Igor !
Ein Engel sein nur einen Tag und Dich noch einmal Wiedersehen, um dir zu sagen wie sehr du uns hier unten fehlst.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Igor Von Manuela am 02.09.2019 um 11:00 | melden

Unvergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Igor Von Sabine am 01.09.2019 um 12:43 | melden

Mögen Engel stets an deiner Seite sein.

Kerze rost rund
Für Igor Von Conrad am 31.08.2019 um 19:16 | melden

Eine Kerze für dich in deine Welt.
Wir vermissen dich ...

Kerze orange lang
Für Igor Von Christina Schulze am 30.08.2019 um 13:49 | melden

Trauer beginnt nicht mit der ersten Träne, sondern mit der entsetzlichen Stille und der unfassbaren Leere !

Kerze blau kreuz
Kerze für Igor Von Bettina Musk am 29.08.2019 um 23:56 | melden

Du bist uns immer nah und dennoch vermissen wir Dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
for Igor Von Holly am 28.08.2019 um 23:25 | melden

We miss you ....

Kerze creme rund
Abendkerze für Igor Von Tom Schröder am 27.08.2019 um 20:46 | melden

Es gibt Menschen so wie Du, die wird man nie vergessen.
Und ich habe das Gefühl, dass Du manchmal neben mir bist, obwohl Du schon lange nicht mehr unter uns weilst.

Kerze hellgrün viereckig
Für Igor Von Christina am 26.08.2019 um 18:05 | melden

Lieber Igor !
Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
Amoi seg ma uns wieder !

Kerze lila geschwungen
Lieber Igor Von Dominic am 25.08.2019 um 23:27 | melden

…. und es gibt so vieles, das wir Dir erzählen wollen, viele Momente, in denen wir an Dich denken, viele Augenblicke, in denen wir Dich vermissen, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze rot lang
Unser Igor unvergessen Von Noah am 24.08.2019 um 17:05 | melden

Wer ihn kannte, wird es wissen, um Siege kämpfte er verbissen,
auch kämpfte er tapfer um sein Leben, dem letzten Feind aber, dem musste er sich ergeben.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.