Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Niklas Löb am 23.08.2019 um 12:57 | melden

Lieber Igor !
So wie du warst bleibst du hier.
So wie du warst bist du immer bei uns.
Wir vermissen dich sehr.

Kerze hellgrün viereckig
für Engelchen Igor Von Matilda am 23.08.2019 um 11:43 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir. Sei behütet und geborgen auf deinem Stern.

Kerze lila geschwungen
Für Igor Von Malanie am 22.08.2019 um 16:47 | melden

Das wirklich wertvolle im Leben ist das erlebte.
Es bleibt in unseren Herzen und so wirst Du immer ein Teil unseres Lebens bleiben.

Kerze lila geschwungen
Lieber Igor Von Arthur am 21.08.2019 um 21:51 | melden

auch wenn wir Dich nicht kannten war unsere Trauer und unser Mitgefühl sehr groß. Wir wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft. Wir hoffen, dass es dir gut geht wo Du jetzt bist. Ruhe in Frieden lieber Igor

Kerze orange geschwungen
Nachtkerze für Igor Von Nick am 20.08.2019 um 23:50 | melden

Du bist bei uns auch wenn wir Dich nicht sehen.
Du bist uns nahe, obwohl Deine Welt eine andere ist.
Du bist in unseren Herzen, in unseren Gedanken, ein Teil unseres Lebens, für immer.

Kerze blau kreuz
Lieber Igor Von Eric am 19.08.2019 um 13:13 | melden

Wir sehen Dein Lächeln,
wir hören Deine Stimme,
wir blicken auf eine schöne Zeit zurück.
Du bist nicht mehr da wo du warst,
doch in unseren Herzen
wirst Du immer sein.

Kerze rosa viereckig
Lieber Igor Von Manuela am 18.08.2019 um 23:19 | melden

du bist unvergessen !

Kerze hellgrün rund
Für Igor Von Cordula Wendler am 17.08.2019 um 15:15 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Kerze rot rund
Eine Kerze für Igor Von Erik Rakov am 16.08.2019 um 13:27 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.
( Hermann Hesse)

Kerze lila geschwungen
Kerze für Igor Cuharciuc Von Luca am 15.08.2019 um 13:45 | melden

In stillem Gedenken ein Licht für Dich.

Kerze dunkelblau viereckig
for Igor Von Holly am 15.08.2019 um 00:12 | melden

we will never forget you

Kerze creme rund
Ein Licht für Igor Von Peter König am 14.08.2019 um 10:57 | melden

Lieber Igor, ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße in deine Welt. Möge es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist.

Kerze rot viereckig
Eine helle Kerze für Igor Cuharciuc Von Ilsedore am 13.08.2019 um 12:25 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig.

Kerze lila geschwungen
fuer Igor Von Alexey Orlov am 12.08.2019 um 13:33 | melden

Игорь, мы очень по тебе скучаем, покойся с миром

Kerze blau kreuz
Für den Engel Igor Von Maria am 11.08.2019 um 23:25 | melden

Ein helles Licht in deine Welt

Kerze orange rund
Für Igor Cuharciuc Von Justin Rock am 11.08.2019 um 17:02 | melden

Leider habe ich Dich nie kennengelernt.
Mir ist es aber ein starkes Bedürfnis für dich, lieber Igor, heute eine Kerze anzuzünden.

Kerze hellgrün lang
Für Igor Von Florian Wiese am 10.08.2019 um 11:04 | melden

Warum Igor? Er war doch noch so jung. Lieber Gott ich würde gerne wissen nach welchem Maßstab du wählst wer leben darf und wer sterben muss. Igor hatte doch noch so viele schöne Jahre vor sich.

Kerze rosa Engel
Kerze für Igor Von Jona am 09.08.2019 um 13:43 | melden

Für immer unvergessen !!

Kerze rot Rosenkreuz
Ein Licht für Igor Von Julian Duvier am 08.08.2019 um 13:41 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Igor.

Kerze blau kreuz
Für Igor Von Tim am 07.08.2019 um 07:22 | melden

In stillem Gedenken an Igor.

Kerze flieder viereckig
Fuer Igor Von Timor am 06.08.2019 um 13:43 | melden

Мы скучаем по тебе игорь

Kerze orange Davidstern
Für Igor Von Victoria am 06.08.2019 um 11:30 | melden

Eine Kerze für Dich.

Kerze türkis hell viereckig
Eine helle Kerze für Igor Von Charly Osteroth am 05.08.2019 um 14:01 | melden

In Gottes Hand liegt unsere Zeit.

Kerze rot viereckig
Für Igor Cuharciuc Von Werner Nebel am 05.08.2019 um 12:36 | melden

In der Nacht bist du der hellste Stern.
Am Tag immer in unseren Gedanken.
Lieber Igor, du bist nicht tot. Du bist nur fort und nun an einem Ort an dem wir uns später wieder begegnen. Wann immer das auch ist.

Kerze hellgrün klein
Ein Licht für Igor Von Maria am 04.08.2019 um 10:33 | melden

Ich schicke dir eine Sonntagskerze in den Himmel.

Kerze flieder geschwungen
Ein Licht für Igor Cuharciuc Von Christina Schulze am 03.08.2019 um 16:36 | melden

Es ist schön Erinnerungen zu haben, aber es tut so weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

Kerze dunkelblau rund
Dear Igor Von Holly am 02.08.2019 um 18:02 | melden

happy birthday, we miss you

Kerze creme rund
Alles Gute zum Geburtstag Von Maximillian am 02.08.2019 um 14:08 | melden

wir denken heute ganz fest an Dich lieber Igor. Egal wo auch immer du bist, vergessen werden wir Dich nie !

Kerze hellgrün rund
Glückwünsche für Igor Von Brigitte am 02.08.2019 um 14:02 | melden

Zu deinem 16. Geburtstag wünsche ich dir auch alles Liebe.

Kerze orange Herz
Lieber Igor Von Sigrid am 02.08.2019 um 11:52 | melden

ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße auf deine Wolke.
Gerne wäre ich zum Kaffee gekommen, aber es ist so weit bis an das Ende der Regenbogenbrücke.

Kerze flieder Davidstern
Herzlichen Glückwunsch Von Mechthild Barke am 02.08.2019 um 10:31 | melden

Lieber Igor,

ich wünsche dir unbekannter Weise, alles Liebe zu deinem
16. Geburtstag.
Ich hoffe du feierst dort oben schön.

Kerze türkis hell viereckig
Herzlichen Glückwunsch Von Tim am 02.08.2019 um 10:03 | melden

zu deinem Geburtstag und liebe Grüße.
Rock den Himmel Igor

Kerze rot lang
Happy birthday Igor Von Steven am 02.08.2019 um 00:14 | melden

Congratulations on your 16th birthday. If the sky was not so far away I would have liked to celebrate with you. Greetings and let it crack. We miss you.

Kerze rost rund
Für Igor Cuharciuc Von Jennifer Burmester am 01.08.2019 um 16:41 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Igor.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Igor Von Angus am 01.08.2019 um 12:49 | melden

Tränen trocknen, doch das Herz hört nicht auf zu weinen.
Wir vermissen Dich.

Kerze hellgrün rund
Ein Licht für Igor Cuharciuc Von Hertha Rakebrandt am 31.07.2019 um 12:22 | melden

Ich wünsche mir, dass Du die vielen hellen Lichter sehen kannst, die hier für Dich und Deine Familie leuchten.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Nachtkerze für Igor Von Mareike am 31.07.2019 um 00:01 | melden

In Gedanken an einen wundervollen Engel

Kerze rot lang
Kerze für Igor Von Babette am 29.07.2019 um 13:03 | melden

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da, und doch bist du uns so nah. Wir werden Dich nicht vergessen und eines Tages auch verstehen was uns jetzt noch so unbegreiflich erscheint.

Kerze flieder viereckig
Eine Sonntagskerze für Engelchen Igor Von Tina Rietze am 28.07.2019 um 18:53 | melden

Was man nicht verhindern kann ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten.
Du bleibst unvergessen Igor.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Igor Von Bettina Löscher am 27.07.2019 um 14:11 | melden

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.

Kerze hellgrün geschwungen
Ride im paradise Von Max Lexow am 27.07.2019 um 12:19 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Igor Von Bruno am 27.07.2019 um 11:14 | melden

Und immer sind da die
Menschen die Dich lieben
Menschen die Dich vermissen
Menschen die um Dich weinen
Menschen die an Dich denken
Menschen die Deiner gedenken
Menschen die Dich niemals vergessen werden

Kerze türkis dunkel rund
Kerze für Igor Cuharciuc Von Fabian Wiedenhaupt am 26.07.2019 um 07:55 | melden

Es ist unbegreiflich das manche Menschen, in unserem Alter, ihr Leben verlieren und die Welt so früh verlassen müssen.
Wo auch immer du bist, wir denken an Dich.

Kerze rot viereckig
Eine hell leuchtende Kerze für Igor Cuharciuc Von Fenja Rinklin am 25.07.2019 um 08:00 | melden

Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich habe Igor zwar nicht persönlich gekannt. Aber wenn so ein junges Leben ausgelöscht wird, ist es immer schlimm.

Kerze gelb kreuz
For Igor Cuharciuc Von Ben am 24.07.2019 um 09:40 | melden

The Heaven could not wait for you. Ride in paradise

Kerze rosa klein
Licht für Igor Von Loni am 23.07.2019 um 11:00 | melden

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorbeiziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Igor Von Lorenz am 23.07.2019 um 00:05 | melden

Wir werden die nie vergessen!

Kerze rot Grabkerze
Dear Igor Von Holly am 22.07.2019 um 23:26 | melden

... one does not forget ones best friend, not even after two years. Youre always in my heart.

Kerze creme rund
Für Igor Cuharciuc von Anastasija Von Anastasija am 22.07.2019 um 22:59 | melden

Сегодня 2 года назад ... Я скучаю по тебе, без тебя тренировка очень скучная. Вы были отличным гонщиком мотокросса и всегда были рядом со мной, когда я больше не мог. спасибо❤️

Kerze hellgrün kreuz
for Igor Cuarciuc Von Max am 22.07.2019 um 21:06 | melden

Will always be my Angel @Igor. R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Gedenkkerze für Igor Von Tom Gabler am 22.07.2019 um 20:05 | melden

Wir wissen, dass du heute hier wärst, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre. Liebe Grüße auf deine Wolke.

Kerze flieder rund
Candle for Igor Von Pavel am 22.07.2019 um 13:53 | melden

I still remember that day that he crashed I was there I saw it, today bevor two years. Rest in peace my friend.

Kerze dunkelgrün kreuz
Gedenkkerze für Igor Cuharciuc Von Mattes am 22.07.2019 um 12:53 | melden

Heute, an deinem zweiten Sternengeburtstag, denke ich besonders an dich und deine Familie.
Ruhe in Frieden, lieber Igor.

Kerze blau lang
for Igor Von Steven am 22.07.2019 um 11:42 | melden

Help us to change our thoughts, we miss you so much. We see you in a better place.

Kerze rost rund
Für Igor Von Phillip am 22.07.2019 um 10:49 | melden

Nun drehst du da oben im Himmel deine Runden.
Mach es gut mein Freund.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Igor Von Brigitte am 22.07.2019 um 10:01 | melden

… und wieder ein Jahr vergangen, nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer in das Herz hinein, und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie zu Stein.

Kerze orange Herz
Lieber Igor Von Conny am 21.07.2019 um 21:07 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem du nicht fehlst ......

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Igor Von Madeleine am 20.07.2019 um 11:47 | melden

Ich denke sehr oft an Dich und frage mich was Du wohl für ein Junge geworden wärst und was die Zukunft Dir gebracht hätte. Ganz sicher den Weltmeistertitel.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Igor Von Ludmilla am 19.07.2019 um 14:24 | melden

Für all unsere tollen Engel die uns jetzt vom Himmel aus beschützen.

Kerze blau kreuz
Nachtkerze für Igor Von Petra am 18.07.2019 um 23:49 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Kerze rot rund
Eine Kerze für Igor Von Maria am 17.07.2019 um 11:46 | melden

Geliebt und unvergessen. Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze hellgrün geschwungen
Licht für Igor Cuharciuc Von Felix am 16.07.2019 um 13:50 | melden

Geboren, viel zu kurz gelebt und viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Kerze rosa klein
Lieber Engel Igor Von Tristan Much am 15.07.2019 um 13:12 | melden

ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen habt ihr schon genug bekommen.

Kerze blau kreuz
Für Igor Von Taliana am 14.07.2019 um 13:54 | melden

Ein Licht zum Andenken an einen unglaublich netten Jungen. Du warst wirklich ein Held und wirst es auch immer bleiben.

Kerze dunkelblau rund
Für Igor Von Sina Vlodazek am 13.07.2019 um 13:50 | melden

Ich bin zuversichtlich in dem Glauben, dass du dich in einer bezaubernden schönen und friedlichen Welt befindest.

Kerze orange viereckig
Eine Kerze für Igor Von Petra am 12.07.2019 um 23:39 | melden

damit sein Stern noch heller am Himmel leuchtet und ein stiller Gruß an die Menschen, die ihn kannten und liebten.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Igor Von Hanna Villamar am 12.07.2019 um 13:28 | melden

Viele Monate bist Du nicht mehr bei uns. Die Welt dreht sich weiter und doch vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und Dich vermissen. Für immer in unserem Herzen.
Irgendwann sehen wir uns wieder, ganz sicher !

Kerze hellgrün rund
Kerze für Igor Von Gerlinde Lunow am 11.07.2019 um 23:40 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze dunkelblau viereckig
Candle for Igor Von Matthew am 10.07.2019 um 13:05 | melden

... I look to the stars if I miss you ... Ride in Paradise

Kerze rot lang
for Igor Von Holly am 09.07.2019 um 23:20 | melden

... we miss you ...
R.I.P.

Kerze creme rund
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.