Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 508 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohes neues Jahr Mutschka Von Yvonne am 11.01.2021 um 21:08 | melden

❤❤❤❤

Kerze rosa kreuz
Frohe Weihnachten Von Yvonne am 26.12.2020 um 20:53 | melden

Geliebte Mutschka. 9 Jahre ohne dich Weihnachten. Wo sind die Jahre geblieben. Vermissen dich unendlich. Feiert alle schön in großer Liebe yvonne ❤❤❤❤

Kerze rot Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 25.12.2020 um 19:00 | melden

Hallo Mama
Ich wünsche dir frohe Weihnachten,leider können wir diese Tage nicht zusammen feiern aber ich weiß das du immer bei uns bist
Ich liebe dich über alles
Ich vermisse dich ❤️ Deine Sarah 10000 Küsse

Kerze rosa klein
Bald wieder Weihnachten Von Yvonne am 21.12.2020 um 19:49 | melden

Geliebte Mutschka wünsche dir einen schönen 4 Advent. Im Moment ist wieder viel Trubel. Mir geht es gar nicht gut zuviel im Kopf. Aber das siehst du ja alles von oben. Paß weiter auf uns auf und bestelle Renate liebe Grüße. In liebe deine Tochter ❤❤

Kerze flieder kreuz
Einen Engel mehr Von Yvonne am 13.12.2020 um 20:58 | melden

Liebe Mutschka wünsche dir einen schönen 3 Advent. Wir haben leider keine schöne Weihnachtszeit. Renate ist gestern zu euch gekommen habt sie sicherlich schön im Empfang genommen. Ja es war mal wieder ein Schock gleichzeitig auch von ihrem Qualen erlöst. Trotzdem ist es immer zu früh und sie hätte viel mehr verdient. Ich vermisse euch und hoffe wir wirklich das es ein Wiedersehen gibt. Bis dahin habe euch lieb in großer Liebe deine Tochter ❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ilona Will von Yvonne Von Yvonne am 06.12.2020 um 14:03 | melden

Hallo Mutschka auch ich wünsche dir von ganzem Herzen wo immer du auch bist einen schönen 2 Advent. Die Zeit rasst einfach nur so hin. Bald ist schon wieder das Jahr rum und frag mich immer wieder das kann nicht sein 9 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Alles irgendwie trotzdem nicht zu verstehen. Aber in meinem Herzen ❤ ❤ bist du mein Leben lang. In großer Liebe Yvonne ❤❤

Kerze orange rund
Mama Von Sarah am 06.12.2020 um 10:42 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Ich wünsche dir ein schönen 2 ten Advent und ein schönen Nikolaus
Ich liebe dich und denk ganz doll an dich ❤️
In Liebe deine Sarah ❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Ilona Will von Yvonne Von Yvonne am 29.11.2020 um 17:43 | melden

Geliebte Mutschka wünsche dir einen schönen 1.Advent. Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit rennt. Ich denke an Dich in Liebe Yvonne ❤❤❤

Kerze flieder Herz
Mutschka 9 lange Jahre Von Yvonne am 24.11.2020 um 20:01 | melden

Und ich denke jeden Tag an dich. Wo ist nur die Zeit geblieben? War heute bei dir und haben alles schön gemacht. Ich liebe und denke jeden Tag an dich und das wird so lange ich lebe so sein. In großer Liebe deine Tochter. Vermisse dich und 1000 Küsse ❤❤

Kerze rosa Engel
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.11.2020 um 19:53 | melden

Zum Jahrestag mein Licht der Erinnerung

Kerze rot lang
Mama Von Sarah am 10.11.2020 um 08:13 | melden

Guten Morgen Mama
Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist .in ein paar Tagen wird unsere Prinzessin 9 Jahre alt ,leider können wir ihn nicht so feiern wie wir es kennen,aber wir machen das beste daraus.Dann ist ein paar Tage später das Datum was unser Leben komplett verändert hat :(((
Unglaublich das es schon 9 sind :(((
Wieso kannst du nicht einfach wieder zurück kommen ,einfach bei uns sein ,was würde ich dafür tun,Alles einfach alles würde ich dafür geben.ich vermisse dich so schrecklich du fehlst jeden Tag :(((
Ich liebe dich Mama unendlich ❤️ In Liebe deine Sarah

Kerze flieder viereckig
Geliebte Mutschka Von Yvonne am 26.10.2020 um 21:00 | melden

Liebe Grüße aus Rhodos einfach traumhaft. Weiß auch das du auf aufpasst. Die Zeit mit corona ist nicht einfach aber du bist bei uns. In großer Liebe deine Tochter Yvonne ❤1000 Küsse wo immer du auch sein magst. Ich ❤❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Geliebte Mutschka Von Yvonne am 26.10.2020 um 20:59 | melden

Liebe Grüße aus Rhodos einfach traumhaft. Weiß auch das du auf aufpasst. Die Zeit mit corona ist nicht einfach aber du bist bei uns. In großer Liebe

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 13.10.2020 um 13:32 | melden

Denke sehr viel an dich momentan. ❤❤❤❤

Kerze grauDavidstern
Mama Von Sarah am 12.10.2020 um 22:18 | melden

Hallo Mama ich wollte dir sagen das ich dich so sehr vermisse
Bald ist mein Geburtstag und was würde ich dafür tun das du mit mir ihn feiern könntest :((
Ich komm dich die Tage wieder besuchen und bringe dir schöne Blümchen mit
Ich Liebe dich unendlich❤️

Deine Sarah

Kerze rot lang
vermisse dich Von Yvonne am 02.09.2020 um 20:04 | melden

Geliebte mutschka. Nach langem endlich schreibe ich dir. Aber jedem Tag bist du in meinen Gedanken. Du fehlst und würde dir so viel sagen wollen. Ja bald jährt sich wieder das das Jahr. Es ist einfach nicht zu glauben wie die Jahre vergehen und es wird nicht weniger an dich zu denken. Nein das möchte ich auch nicht weil wir alle dich unsagbar vermissen. Ich liebe dich so sehr, wir alle lieben dich. Pass weiter gut auf uns auf und bestelle dort oben alle schöne Grüße. In ewiger liebe deine Tochter. 1000 küsse schicke ich dir wo immer du auch bist ❤❤❤

Kerze flieder kreuz
Mama Von Sarah am 27.08.2020 um 22:00 | melden

Hallo Mama ich komme dich die Tage besuchen und bringe dir schöne Blümchen mit
Ich vermisse dich so sehr ,denke jeden Tag an dich
Ich liebe dich ❤️
Deine Sarah

Kerze rosa klein
Mutscka Von Yvonne am 26.07.2020 um 18:41 | melden

Schon so lange her aber jeden Tag bist du in meinen Gedanken. Du bist immer bei mir. In großer Liebe

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Mama Von Sarah am 24.06.2020 um 08:16 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag meine geliebte mutschka ❤️
Schade das wir ihn nicht mit dir zusammen feiern können ,was würde ich dafür geben :((
Ich vermisse dich so schrecklich und Zeit fliegt einfach davon
Ich denk ganz doll an dich und liebe dich über alles ❤️
Deine Tochter Sarah ❤️

Kerze rot lang
Mama Von Sarah am 03.06.2020 um 19:49 | melden

Hallo meine geliebte Mutschka
Ich komme dich die Tage wieder besuchen und bring dir dann schöne Blümchen mit ❤️
Ich liebe dich und vermisse dich so sehr
In Liebe deine Sarah ❤️

Kerze flieder viereckig
Gedanken oft bei dir Von Yvonne am 29.05.2020 um 21:46 | melden

Ich liebe dich ❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder Kreuz christlich
Mutschka Von Yvonne am 19.05.2020 um 19:42 | melden

Ich denke an dich. 1000 küsse schick ich dir. Grüne Kerze bewusst grün, Hoffnung das alles besser wird in liebe deine Tochter. ❤❤❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün geschwungen
Mama Von Sarah am 06.05.2020 um 00:17 | melden

Ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe und dich schrecklich vermisse .
Komme dich bald wieder besuchen
Deine Sarah ❤️

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Yvonne am 13.04.2020 um 19:59 | melden

Mutschka auch an diesen Tagen bist du immer in meinen Herzen. Feiert schön alle gemeinsam. Ich hoffe einfach das es bald ein Ende nimmt mit diesem scheiss Virus. Pass gut auf uns auf. In liebe deine Tochter ❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Sarah am 12.04.2020 um 17:10 | melden

Hallo mein geliebte Mama ❤️
Ich wünsche dir frohe Ostern ,hatten dir auch ein schönen Oster Strauß gemacht .Heute scheint noch richtig schön die Sonne .Komme dich die Tage wieder besuchen
Ich liebe und vermisse dich so sehr
In Liebe deine Sarah

Kerze rosa klein
Mutschka Von Yvonne am 31.03.2020 um 12:09 | melden

Heute mutschka ist unser Tag. 25 Jahre Silberhochzeit wär hätte das gedacht. Du hast uns bei allem geholfen und wärst richtig stolz auf uns. Ja wir erleben im Moment eine große Krise durch den Virus und wissen selber nicht mehr wie es weiter geht. Die ganze Welt steht und schock und Angst. Das wir sowas noch erleben ist was ganz schreckliches und alles so unwirklich. Pass bitte weiter hin gut auf uns auf das wir gesund bleiben. Ich vermisse dich und du fehlst immer. :-( deine Tochter

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Sarah am 15.03.2020 um 22:06 | melden

Hallo Mama heute waren wir bei dir und haben alles wieder schön gemacht.als wir bei dir waren hast du die Sonne für uns strahlen lassen.
Ich vermisse dich so schrecklich und wünschte du wärst bei uns.
Ich liebe dich über alles
Tausend küsse deine Sarah ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 15.03.2020 um 13:51 | melden

Im Moment ist bei uns viel los. Auch ich bekomme langsam Angst. Wir wollten in den Urlaub fliegen aber das wird glaube ich nix mehr. Ja Die Welt wird immer schlimmer und weiß selber nicht mehr lange was ich davon halten soll. Aber freue mich gleich auf dich und werden alles wieder schön machen. Ich liebe dich deine Tochter ❤❤❤

Kerze türkis hell Engel
Mutschka Von Yvonne am 18.02.2020 um 21:32 | melden

Ich liebe dich. Denke ständig an dich in ewiger Sehnsucht Yvonne ❣❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Mama Von Sarah am 31.01.2020 um 01:07 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir geht es gut da oben .komme dich bald wieder besuchen
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so schrecklich
10000 Küsse ❤️Deine Sarah

Kerze gelb Rosenkreuz
Mutschka Von Yvonne am 23.01.2020 um 13:08 | melden

Endlich hab ich es geschafft zum Arzt zu gehen. Würde dich vor Freude jetzt so gerne umarmen und küssen. Es ist alles im grünen Bereich und ich bin unendlich glücklich. Ich weiß du bist bei mir und hast eine Auge auf mich. Nun muss ich erstmal zu ruhe kommen alles andere wird schon. Zumal wir im März im Urlaub nach Ägypten fliegen. Freuen uns riesig drauf. Wollte meine Freude mit dir teilen auch wenn ich leider nur schreiben kann. Ich liebe dich in großer Sehnsucht deine Tochter. Ps: pass gut auf Renate und Nicole auf die brauchen so viel Kraft einfach so unfair ist das Leben. :-(

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 23.01.2020 um 13:08 | melden

Endlich hab ich es geschafft zum Arzt zu gehen. Würde dich vor Freude jetzt so gerne umarmen und küssen. Es ist alles im grünen Bereich und ich bin unendlich glücklich. Ich weiß du bist bei mir und hast eine Auge auf mich. Nun muss ich erstmal zu ruhe kommen alles andere wird schon. Zumal wir im März im Urlaub nach Ägypten fliegen. Freuen uns riesig drauf. Wollte meine Freude mit dir teilen auch wenn ich leider nur schreiben kann. Ich liebe dich in großer Sehnsucht deine Tochter. Ps: pass gut auf Renate und Nicole auf die brauchen so viel Kraft einfach so unfair ist das Leben. :-(

Kerze lila kreuz
Mutschka Von Yvonne am 23.01.2020 um 13:07 | melden

Endlich hab ich es geschafft zum Arzt zu gehen. Würde dich vor Freude jetzt so gerne umarmen und küssen. Es ist alles im grünen Bereich und ich bin unendlich glücklich. Ich weiß du bist bei mir und hast eine Auge auf mich. Nun muss ich erstmal zu ruhe kommen alles andere wird schon. Zumal wir im März im Urlaub nach Ägypten fliegen. Freuen uns riesig drauf. Wollte meine Freude mit dir teilen auch wenn ich leider nur schreiben kann. Ich liebe dich in großer Sehnsucht deine Tochter. Ps: pass gut auf Renate und Nicole auf die brauchen so viel Kraft einfach so unfair ist das Leben. :-(

Kerze lila kreuz
Wieder ein Jahr vorbei Von Yvonne am 31.12.2019 um 11:32 | melden

Liebe Mutschka. Silvester und wieder ein Jahr rum es war ein Jahr mit höhen und Tiefen. Aber das kommende Jahr wird auch nicht besser ist ist mit ganz viel sorgen und Angst geprägt. Du bist und bleibst wie immer in meinen Gedanken und ich weiß das du auf mich acht gibst. Ich wünsche dir (euch allen) da oben ein frohes Neues Jahr in eurer Welt. Ich hoffe schöne Welt?!!! Werde heute Nacht wie jedes Jahr nur für dich mutschka eine Rakete steigen lassen und in den Himmel schauen und fest an dich denken. Für mich ist es immer wieder ganz traurig und mit vielen Tränen. Ich liebe dich und 1000 küsse schick ich dir deine Tochter. Die Farbe der Kerze bewusst grün gewählt ( Hoffnung) für ein gutes Jahr ❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün Engel
Ohne dich du fehlst Von Yvonne am 26.12.2019 um 21:25 | melden

Liebe Mutschka ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten. Heilig Abend war diesmal anders ihr fehlt uns es ist einfach nicht mehr wie früher. Aber sister war bei uns und heute waren wir beim David. Es war wirklich schön trotzdem. Di sollst wissen du wirst nieee vergessen ich liebe und vermisse dich. 100 küsse sollen dich empfangen. In liebe deine Tochter Yvonne ❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Ilona Will Von Marion am 26.12.2019 um 16:39 | melden

Liebe Ilona! Ein rotes Licht für Dich!! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!!!!!

Kerze orange Herz
Mama Von Sarah am 25.12.2019 um 23:11 | melden

Hallo Mama
Ich wünsche dir frohe Weihnachten
Ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war:(
Du fehlst jeden Tag ,jeden Tag denk ich an dich
Vermisse dich so sehr
I love you Mama ❤️
Deine Sarah

Kerze blau kreuz
Mama Von Sarah am 18.12.2019 um 17:17 | melden

Mama ich liebe dich so sehr und denke jeden Tag an dich
Du fehlst so sehr ❤️In Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 18.12.2019 um 17:16 | melden

Mama ich liebe dich so sehr und denke jeden Tag an dich
Du fehlst so sehr ❤️In Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 08.12.2019 um 20:02 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und wieder vor Weihnachten machen wir uns so viele Sorgen und Gedanken. Pass auf uns auf in liebe deine Tochter. 100 küsse schick ich dir ❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Engel
8 Jahre Von Yvonne am 24.11.2019 um 17:45 | melden

Liebe mutschka wo ist die Zeit geblieben. Es ist unfassbar und immer noch kaum zu glauben. Vermissen dich immer noch so unendlich. In ewiger liebe deine Tochter ❤❤

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 22.11.2019 um 20:58 | melden

Noch 2 Tage wo sind die 8 Jahre. Der schlimmste Alptraum in meinem Leben. Dieser Tag ist so präsent als ob es gestern war:-( Ich hasse diesen Tag

Kerze flieder Kreuz christlich
Mutschka Von Yvonne am 19.11.2019 um 21:46 | melden

8 verdammte Jahre bald. Ich vermisse dich und hasse diesen Tag. Ich liebe dich unendlich ❤❤

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 01.11.2019 um 20:13 | melden

Vermisse dich jeden Tag deine Tochter

Kerze rot viereckig
Hallo Mama Von Sarah am 01.11.2019 um 16:25 | melden

Ich wollte dir sagen das ich dich so sehr vermisse und wünschte das du bei mir bist
Aber ich weiß das du immer in meiner Nähe bist und mir Kraft gibst .
Du fehlst so sehr
Denk an dich
1000 Küsse deine Sarah

Kerze flieder Kreuz christlich
Gedanken oft bei dir Von Yvonne am 01.10.2019 um 20:49 | melden

Mutschka wieder ist Herbst und so langsam jährt sich wieder dein Jahrestag. Wo verdammt sind die Jahre hin ich kann es nicht glauben. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den Urlaub mit sister und Püppi. Wir allen freuen uns riesig. So meine Geliebte mutschka ich liebe dich deine Tochter ❤

Kerze flieder Engel
Mama Von Sarah am 01.10.2019 um 10:52 | melden

Irgendwie gehen meine Texte nicht so raus wie ich es möchte ,ich komme dich die Tage wieder besuchen und denk ganz doll an dich und liebe dich unendlich !!
In Liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Sarah am 01.10.2019 um 10:49 | melden

In 18 Tagen fliegen wir in den ersehnten Urlaub

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Sarah am 01.10.2019 um 10:42 | melden

In 18 Tagen fliegen wir in den ersehnten Urlaub

Kerze lila geschwungen
Meine Geliebte Mutschka Von Yvonne am 11.09.2019 um 20:34 | melden

Wollte dir mal wieder ein paar Zeilen da lassen. War ja die Tage bei dir mit püppi, ist sie nicht groß geworden.?! Wo sind all die Jahre nur hin. Mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre. Du bist und bleibst auch bis heute immer in meinem Herzen ❤❤❤
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück in liebe deine Tochter Yvonne ❤❤

Kerze orange kreuz
Hallo Mama Von Sarah am 05.09.2019 um 07:56 | melden

In 43 Tagen fliegen wir in den ersehnten Urlaub
Freuen uns riesig drauf ,können es kaum erwarten.
Ich vermisse dich so sehr ,und komme dich die Tage wieder besuchen.
Ich liebe dich ❤️ und denk jeden Tag an dich
In liebe deine Tochter Sarah
1000 küsse an dich

Kerze rot lang
Hallo Mama Von Sarah am 05.09.2019 um 07:53 | melden

In 43 Tagen Flügen wir in den ersehnten Urlaub

Kerze rot lang
Mama Von Sarah am 01.08.2019 um 06:24 | melden

Ich liebe dich so sehr und denke jeden Tag an dich ❤️
Deine Sarah ❤️

Kerze flieder viereckig
Hallo Mama Von Sarah am 01.08.2019 um 06:22 | melden

Heute ist mein erster Tag in der neuen Firma
Bin schon aufgeregt obwohl es Harken Grund gibt
Aber ich glaube jetzt das ich angekommen bin,
Und du bist ja immer bei mir und begleitest mich❤️
Obwohl ich alles tun würde ,das du bei mir wärst und ich nach meinem Dienst, dir alles erzählen könnte

Kerze blau kreuz
Mama Von Sarah am 27.07.2019 um 20:06 | melden

Ich liebe und vermisse dich über alles auf der Welt ❤️
Deine Tochter Sarah ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Du bist in Gedanken bei mir Von Yvonne am 15.07.2019 um 19:19 | melden

Geliebte Mutschka
Zünde dir mal wieder eine Kerze an. In liebe deine Tochter ❤

Kerze rosa Herz
Happy birthday Von Yvonne am 24.06.2019 um 20:55 | melden

Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe mutschka. Lass dich in Gedanken umarmen und feier da oben schön mit den anderen. So Tage sind im sehr schwer für uns weil wir dich soo doll vermissen. Hoffe du hast dich gefreut das wir da waren in großer Liebe Yvonne ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Für Ilona Will von Thomas Von Thomas am 24.06.2019 um 06:09 | melden

Moin Ilona alles gute zum Geburtstag und bestell allen anderen einen schönen Gruß sind ja mittlerweile ziemlich viele da oben

Kerze rost rund
Happy birthday Mama Von Sarah am 24.06.2019 um 00:06 | melden

Alles liebe zum Geburtstag meine geliebte Mama♥️ wünschen dir von ganzen Herzen püppi und mein schatz,heute feiern wir dein Geburtstag und ich weiss das du oben mit uns mit Feierst

Kerze rot Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 20.06.2019 um 22:23 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Bald ist dein bday,und ihn nicht mit dir feiern zu können schon seit all den Jahren, bricht mir wie jedes Jahr das Herz:(((
Wir kommen Montag und bringen dir ein paar Geschenke, ich weiss du wirst dich darüber freuen
Ich vermisse dich so schrecklich und ich würde alles tun,alles nur dich nochmal zu sehen ,zu berühren einfach deine Stimme hören.
Ich liebe dich so sehr Mama und bin jeden Tag in Gedanken bei dir♥️
In Liebe deine Tochter Sarah

Kerze lila Kreuz christlich
Bald Von Yvonne am 20.06.2019 um 09:47 | melden

Geliebte mutschka in 4 Tagen hast du Geburtstag.und der 7 feierst du im Himmel. Für uns immer ein trauriges Ereignis würde dich sooo gerne noch einmal umarmen. Werden dich am Montag besuchen kommen und in Gedanken ganz nah sein. Ich liebe dich unendlich und vermisse dich nach all den Jahren wie am ersten Tag. Deine Tochter ❤❤

Kerze lila geschwungen
I miss you Von Yvonne am 13.05.2019 um 19:10 | melden

Mutschka gestern war Muttertag und wie immer hab ich an dich gedacht. Aber dafür brauche ich kein Muttertag denke fast immer an dich. Ich vermisse dich so sehr was würde ich dafür geben noch einmal deine Stimme zuhören dich zu drücken. Ja mansche Tage sind einfach nur traurig und mit viel Kummer da bräuchte ich deinen rat. Oder vielleicht auch nur deine nähe. So dann wünsche ich euch allen da oben wo immer das auch seihen mag viele schöne Momente. Ich liebe dich und 1000 küsse ❤❤❤❤

Kerze lila kreuz
Für Ilona Will von Yvonne Von Yvonne am 21.04.2019 um 17:50 | melden

Geliebte Mutschka ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Ostern. Endlich wieder tolles Wetter und wir waren zum ersten Mal wieder im Freibad. Denke immer an dich hab dich lieb. 1000 küsse ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 21.04.2019 um 07:42 | melden

Frohe Ostern meine geliebte Mama ♥️
Ich vermisse dich jeden Tag
Jeder Tag ohne dich ist schrecklich
Ich hoffe es geht dir da oben gut und feierst schöne Ostertage mit den anderen
Ich bin immer in Gedanken bei dir
Ich liebe dich
Deine Sarah ♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 17.04.2019 um 16:09 | melden

So nach langem zünde ich dir endlich mal wieder eine Kerze an. Aber denke immer an dich die Zeit vergeht so schnell und frage mich immer wie sowas nur sein kann. Ja geliebte mutschka du fehlst halt immer und es wird sich nie ändern. Ja Freitag sind wir wieder bei dir und werden alles wieder wunderschön herrichten. Ich liebe dich und 1000 küsse deine Yvonne ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Engel
Kerze fur Ilona Will Von Marion am 07.04.2019 um 17:24 | melden

Schicke dir einen lieben und sonnigen Gruss !!

Kerze gelb Herz
Mutschka Von Yvonne am 10.02.2019 um 16:55 | melden

Denke an dich, du fehlst:-( ❤❤
1000 Küsse für dich....

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 01.02.2019 um 22:52 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir geht es gut .
Ich vermisse dich und liebe dich so sehr .komme dich bald besuchen
In liebe deine sarah

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 20.01.2019 um 17:17 | melden

Ich Liebe dich
Du fehlst auch dieses Jahr in Ewigkeit
Deine Tochter Yvonne

Kerze türkis hell viereckig
Mutschka Von Yvonne am 29.12.2018 um 00:36 | melden

So romy ist jetzt bei dir. Drück sie von mir es war ein schwerer und beschissner Tag. Ich vermisse euch unendlich und es wird immer schwerer. Warum mutschka???? Will diese trauer nicht immer spüren. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich liebe dich unendlich deine Tochter und 1000 küsse ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rot lang
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.