Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 508 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Sarah am 28.12.2018 um 00:21 | melden

Hallo Mama
Jetzt sind die Weihnachtstage auch vorbei
Aber ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es mal war
Morgen fahren wir in die Eifel ich freu mich endlich bisschen abschalten
Ich liebe dich und vermisse dich über alles vergiss das nie
In liebe deine Sarah

Kerze rot lang
Mama Von Sarah am 28.12.2018 um 00:18 | melden

Hallo Mama
So die Weihnachstage sind auch endlich vorbei
Es ist eh nicht mehr so ein Weihnachten

Kerze rot lang
Mutschka Von Yvonne am 23.12.2018 um 21:50 | melden

Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 4 Advent. Morgen ist Heiligabend und ich vermisse dich sooo soll. Würde sooo gerne deinen leckeren Kartoffelsalt essen. Er war immer so ein Traum. Ja und noch einige traurige Nachricht Romy kommt bald zu euch.empfangt sie schön. Ihr leben war auch nur Stress und sorgen. In liebe und 1000 küsse ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 16.12.2018 um 13:14 | melden

Ich wünsche Dir
von Herzen eine schöne Adventszeit. Ich liebe dich deine Tochter ❤❤❤

Kerze rot Herz
Mutschka Von Yvonne am 24.11.2018 um 11:17 | melden

Hallo meine geliebte mutschka. Ja unglaublich wo ist die Zeit geblieben ist alles so unwirklich. Grade an solch Tagen ist es besonders schlimm und auch niee zu verstehen. Aber du weißt in unserem Herzen wirst du immer vermisst und ewig geliebt. In liebe deine Tochter ❤❤❤❤

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Sarah am 24.11.2018 um 08:31 | melden

Meine geliebte Mama
Heute vor genau 7 Jahren hat man dich uns einfach weg genommen
Es war der schrecklichste Tag den wir je erlebt haben
7 Jahre schon und ich kann es immer noch nicht begreifen
Es schmerzt jeden Tag dich nicht bei mir zu haben ,ich vermisse dich so schrecklich .
Ich würde alles einfach alles tun dich noch einmal zu sehen dich in den Arm zu nehmen ,dich anfassen zu können .
Ich hätte soviel zu sagen
Es ist einfach zu sagen man kann irgendwann damit umgehen
Aber ich werde es niemals können ,weil ich mich immer noch die Frage stelle,Warum Warum hat man uns dich weggenommen
Du warst und bist alles für mich ,die beste Mama die man Sicherung vorstellen kann.ich denke jeden Tag an dich und liebe dich über alles auf der Welt
Pass weiterhin schön auf uns auf und gib uns die Kraft die wir für manche Situationen brauchen
In ewiger liebe deine Tochter Sarah ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Licht Von Silke am 24.11.2018 um 03:12 | melden

Für Dich! Die Mama ist die Mama!!!! Egal wieviel Zeit vergeht!! Der Schmerz wird nicht weniger, eher unbegreiflicher wie schnell die Zeit vergeht.
Weiterhin der Familie viel Kraft den Verlust jeden Tag zu ertragen......und ärgert Euch nicht über so dumme überflüssige Kommentare hier!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ilona Will Von Marion aus Essen am 23.11.2018 um 22:32 | melden

Hallo Ilona ! Heute sind es schon sieben lange Jahre!! Schicke Dir viele liebe Grüße!Du weißt schon von wem,!!!

Kerze orange Herz
Mutschka Von Yvonne am 14.11.2018 um 12:21 | melden

Der scheiss Tag rückt immer näher. Denke ständig daran was vor knapp 7 Jahren passiert ist. Und bis heute frage ich mich wie sowas nur passieren konnte. Ich liebe dich deine Tochter Yvonne ❤❤❤

Kerze creme Herz
Mutschka Von Yvonne am 06.11.2018 um 13:15 | melden

Hallo meine geliebte mutschka. Bald jährt sich wieder der scheiss Tag und das schon 7 mal. Es ist alles sehr unglaubwürdig kann es immer noch nicht begreifen, wo ist die Zeit geblieben. Wir hatten einen schönen sommer es war einfach nur herrlich und einen ganz tollen Urlaub mit allen. Aber du warst ja dabei und hast ein Auge auf uns gehabt. Pass schön auch auf Nicole auf unser (Sorgenkind). Hoffe das es sich alles im guten wendet. Du weißt wie sehr wir dich vermissen und es wird sich nix ändern. Auch die liebe endet nieee deine Tochter Yvonne. 1000 küsse für dich im Himmel ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 01.10.2018 um 21:56 | melden

Mama ich liebe dich so sehr❤️
Vermisse dich so schrecklich

Kerze lila lang
Mutschka Von Yvonne am 10.09.2018 um 19:47 | melden

Liebe mutschka David ist heute Papa geworden.❤ Ein Wunder schöner Junge. Wie sehr hättest du dich darüber gefreut über die kleine Familie jetzt. Püppi ist auch ein Schulkinder jetzt. Wo ist nur die Zeit geblieben??du fehlst besonderes bei solch schönen Ereignissen. Ich liebe dich und in Gedanken immer bei dir. 1000 küsse schick ich dir ❤❤❤❤
Deine Yvonne

Kerze lila kreuz
Mama Von Sarah am 31.08.2018 um 17:12 | melden

Hallo Mama
Gestern war von Alicia die Einschulung,es war echt schön nur du hast total gefehlt:(
Du fehlst uns so sehr .
Heute hatte sie ihren 1.schultag ,für mich ist auch noch komisch .
Jetzt ist sie schon so groß
Schade das du all das nicht mit erleben kannst ,was würde ich dafür tun,alles würde ich dafür tun ,ALLES!!!!
Ich liebe dich unendlich Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Mutschka Von Yvonne am 28.08.2018 um 21:31 | melden

Du wirst so vermisst. Ich liebe dich ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mutschka Von Yvonne am 30.07.2018 um 20:01 | melden

So um was klar zustellen, ich verbitte mir solche Äußerungen. Ansonsten werden solche Kommentare gemeldet und gelöscht. Wie können sie sowas behaupten das wir unsere Mutter vergessen sie sollten sich was schämen.!!!! Sorry mutschka aber sowas lasse ich nicht zu. Solche Menschen die dummes Zeug schreiben haben auf deiner seite nix zusuchen. Du weißt wie es uns geht und das wir dich täglich vermissen. In liebe deine Tochter ❤

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 29.07.2018 um 23:25 | melden

Wir denken jeden Tag an meine Mama
So eine Äußerung kann Mann sich sparen!!!
Mama i Love you❤️

Kerze lila geschwungen
Kerze für Ilona Will Von Marion am 25.07.2018 um 17:20 | melden

Einfach nur ein lieber Gruß!!! Schade das keiner mehr an Dich denkt!!

Kerze orange Herz
Mutschka Von Yvonne am 24.06.2018 um 18:03 | melden

Happy birthday und alles Liebe Wünsche ich dir im Himmel. Denke jeden Tag an dich und heute natürlich besonders. Ich liebe und vermisse dich deine Tochter. 1000 küsse nur für dich ❤

Kerze türkis hell geschwungen
Mama Von Sarah am 14.05.2018 um 10:02 | melden

Hallo Mama ich vermisse dich so sehr,du fehlst uns so sehr .ich liebe dich unendlich

Kerze blau kreuz
Mutschka Von Yvonne am 12.05.2018 um 21:13 | melden

Hallo Mama zünde mal wieder nach langer Zeit endlich eine Kerze für dich. Morgen ist Konfi vom Leon und Muttertag. Du fehlst was würde ich dafür geben morgen bei mich zuhaben. Aber in Gedanken bin ich ganz fest bei Dir. Ich bin so froh das alles jetzt geklappt hat. Und das es mir auch wieder echt gut. Ich weiß du bist bei mir und passt auf uns auf. Freue mich schon so sehr auf morgen und auf die Augen von Leon die er machen wird. Ich liebe dich und schicke dir 1000 küsse. Deine Yvonne

Kerze flieder Engel
Mutschka Von Yvonne am 21.04.2018 um 20:44 | melden

Ich liebe dich ❤

Kerze türkis hell kreuz
Mutschka Von Yvonne am 05.04.2018 um 10:24 | melden

Hallo Mama. Uns gehts allen im Moment nicht gut vermisse dich jetzt unendlich hier. Du fehlst jetzt besonders. Ich bitte dich Pass alle auf uns auf. Besonders auf Nicole:-(❤in grosser liebe Deine Yvonne

Kerze flieder Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 09.02.2018 um 09:27 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir geht es gut da oben ..
Ich vermisse dich so sehr ,denke jeden Tag an dich !!!
Wird Zeit das der Sommer kommt damit es wieder schön warm ist
Ich liebe dich so sehr❤️
In liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Mutschka Von Yvonne am 25.01.2018 um 20:01 | melden

Hallo meine geliebte mutschka. Es gibt schöne Neuigkeiten du würdest wieder Oma werden. Du hättest dich bestimmt auch darüber sehr gefreut. Ich gönne es den beiden von ganzen Herzen. Ich werde Samstag wieder zu dir kommen. Paß schön auf uns auf. In großer liebe deine Tochter. ❤❤

Kerze türkis hell Herz
Mutschka Von Yvonne am 01.01.2018 um 19:10 | melden

Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein frohes neues jahr im Himmel. Hab ganz doll an dich gedacht und dir eine Rakete geschickt. Wieder ein Jahr was nicht gut anfängt. Paß gut auf uns auf in großer Sehnsucht und 1000 küsse ❤❤

Kerze flieder Herz
Mutschka Von Yvonne am 26.12.2017 um 20:10 | melden

Wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten. Hoffe ihr habt schön zusammen feiern können. Ich war immer in Gedanken ganz nah bei dir. Paß bitte schön auf Sonja auf ihr gehts leider nicht so gut. Wir alle hoffen das sie es schafft. Ich liebe und vermisse dich sehr. In großer Sehnsucht deine Tochter. 100 küsse schick ich dir.

Kerze rot Mondsichel Stern
Mutschka Von Yvonne am 24.11.2017 um 09:16 | melden

Heute genau vor 6 Jahren kam der schlimmste Anruf meines Lebens. Dieser November der schönste und zugleich der schrecklichste Monat. Ich vermisse dich so doll. Es kommt mir so vor das es erst vor kurzen geschehen ist. Wo sind die ganzen Jahre hin. Bin später ganz nah bei dir in ewiger liebe! Deine yvonne ❤❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ilona Will von Thomas Von Thomas am 24.11.2017 um 06:24 | melden

Werde den Tag niemals vergessen . Bestell allen einen schönen Gruß . Thomas

Kerze rost rund
Mama Von Sarah am 12.11.2017 um 10:31 | melden

Hallo Mama. Ich vermisse dich so sehr, und der schreckliche Tag rückt immer näher:((
Die Frage warum stell ich mir immer noch.komm einfach zurück,Ich würde alles dafür tun.ich liebe dich. In liebe deine Sarah
1000 Küsse

Kerze flieder kreuz
Mutschka Von Yvonne am 24.10.2017 um 19:18 | melden

Mutschka bald ist das Jahr schon wieder Rum. Und es ist in ein paar Wochen wieder soweit. Verdammt 6 lange Jahre. Wo ist bloß die zeit geblieben. ? Ich vermisse und denke trotzdem nach wie vor fast jeden Tag an dich. In ewiger liebe deine Tochter. ❤❤❤

Kerze blau Rosenkreuz
Mutschka Von Yvonne am 10.10.2017 um 19:45 | melden

Hallo mutschka. Zünde dir eine Kerze an. Ist ja jetzt abends wieder so schnell dunkel. Uns gehts soweit gut. Nur wenn ich wieder daran denke das bald November ist und der schlimmste tag uns wieder bevor steht, wird mir ganz anders. Es ist alles so unwirklich und ich kann es bis heute nicht begreifen. Wo sind die Jahre hin??!. Ich wünsche dir egal wo du jetzt bist alles liebe und schicke dir 1000 küsse. In ewiger liebe deine yvonne. ❤❤❤❤❤

Kerze flieder Kreuz christlich
Kerze für Ilona Will Von Marion aus Essen am 04.10.2017 um 09:57 | melden

Ein helles Licht und einen lieben Gruß!!,

Kerze orange Herz
Mama Von Sarah am 18.09.2017 um 13:55 | melden

Hallo Mama ich wollte dir sagen das ich dich so sehr vermisse:( jeden Tag!!!
Denk an dich

Kerze flieder kreuz
mutschka Von yvonne am 06.09.2017 um 20:59 | melden

Denke wieder an dich, aber so wie jeden Tag. Jetzt haben wir wieder Herbst. Der sommer ist so schnell vorbei. Werde dich bald wieder besuchen. In großer liebe ❤

Kerze hellgrau Kreuz christlich
mutschka Von yvonne am 27.08.2017 um 19:42 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe dich❤

Kerze flieder Rosenkreuz
Mama Von Sarah am 22.08.2017 um 22:09 | melden

Ich liebe dich Mama. Denk an dich ❤
Dicken Kuss
Deine Sarah

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 12.07.2017 um 23:17 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr..:(((
Komme dich bald wieder besuchen

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 24.06.2017 um 19:34 | melden

Mama alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ihr feiert schön. Vermisse dich hätte dich heute gerne umarmt und geküsst. Aber war froh das ich heute kurz bei dir sein konnte. IM Herzen immer bei mir. Ich liebe dich ❤

Kerze gelb Herz
Mama Von Sarah am 24.06.2017 um 09:11 | melden

Happy Birthday Mama

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Traurig das wir ihn nicht mit dir feiern können aber wir kommen dich gleich besuchen und dann bringen wir dir schöne Blumen.
Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe das es dir da oben gut geht .denk ganz doll an dich
In ewiger liebe deine Sarah

Kerze rot Teddy
Mutschka Von Yvonne am 21.06.2017 um 16:00 | melden

Geliebte mutschka. Jetzt ist es bald wieder soweit Samstag hast du Geburtstag. Und wieder ein Jahr vergangen ohne dich. Jetzt besonders an den Tagen vermisse ich dich so sehr. Aber du weißt ja auch das ich momentan viel um die Ohren hab. Aber bin auch froh das es dem mike wieder besser geht. Und mit dem Wetter bin ich auch sehr zufrieden lässt soo schön die sonne scheinen für uns. So dann bis Samstag ich liebe dich deine yvonne . 1000 küsse ❤❤

Kerze rosa viereckig
Mama Von Sarah am 12.06.2017 um 10:53 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich doll:((((
In ewiger liebe deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von Yvonne am 11.06.2017 um 18:45 | melden

Wie du bestimmt weiß ist im Moment echt viel Streß. Es gibt auch große Sorgen um Mike. Er hat einen Unfall gehabt und es geht ihm sehr schlecht. Das macht mir große Sorgen. Ich hoffe das du bei ihm bist und ihn stärkst. Genauso wie du das mit uns allen machst. Ich war schon lang nicht bei dir aber in Gedanken aber immer. Der Umzug und die viele Arbeit lassen es im Moment nicht zu. Ich hoffe das ich nächste Woche zu dir kann. Ich vermisse dich in solch scheiß Momenten besonders. In Liebe deine Tochter. 1000 küsse

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 28.05.2017 um 21:16 | melden

Hallo Mama ❤
Ich hoffe dir geht es gut da oben. Bald bin ich wieder in Essen und kann dich wieder öfter besuchen kommen. Du fehlst mir so sehr das kann ich in Worten nicht ausdrücken.aber ich weiss das du immer bei mir bist und mir die Kraft gibst die ich brauche. Ich liebe dich ❣
In liebe deine Sarah

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mutschka Von Yvonne am 28.05.2017 um 20:36 | melden

Hallo mutsckka. Endlich ist der Sommer da und es läuft alles wunderbar. Werde dich Wochenende besuchen. Vermisse dich einfach. Wäre alles noch schöner wenn du bei uns seien könntest. Ich liebe dich ❤ in liebe yvonne

Kerze flieder kreuz
Mutschka Von Yvonne am 14.05.2017 um 20:03 | melden

Alles liebe zum Muttertag . ❤
In Liebe yvonne

Kerze creme Rosenkreuz
Mama Von Sarah am 14.05.2017 um 08:31 | melden

Alles Liebe zum Muttertag meine geliebte Mama❣
Du fehlst mir jeden Tag so sehr

Kerze rosa klein
Mutschka Von Yvonne am 08.05.2017 um 20:46 | melden

Geliebte Mama. Du hast alles richtig gemacht. Und uns immer den weg zeigen. In Liebe und Dankbarkeit. ❤❤❤

Kerze türkis hell kreuz
Mama Von Sarah am 01.05.2017 um 20:30 | melden

Mama ich liebe und vermisse dich so sehr :((

Deine Sarah ❤

Kerze rosa klein
Hallo Ilona Von Peter am 23.04.2017 um 21:32 | melden

Hallo Ilona!
Ich schreibe nun auch mal seit ganz langem wieder.... ich weiß auch das manche es nicht wollen das ich dir schreibe aber ich möchte auch mal was loswerden.... wir wissen alle das du von oben alles mitbekommst und es sind ganz viele Sachen passiert die einfach nicht schon sind ... auch unter der Familie ... ich glaube das dir das da oben nicnt alles passt! Sarah und ich haben ein Neuanfang und es ist alles anderes als toll und schön zurzeit .... nur Stress Neid falsche Freunde etc.! Ich bin auch nicht einfach für sarah.. ich habe viele andere Ansichten und es knallt fast täglich :( !! Pass bitte auf uns auf uns gib uns die Kraft das alles zu überstehen ! Deine Tochter ist meine Zukunft und ich möchte sie nicht verlieren... ich liebe sie über alles ... und werde alles tun das sie keine sorgen hat! VERSPROCHEN❤️

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 17.04.2017 um 20:54 | melden

Frohe Ostern und im Herzen ganz nah bei dir.
Ich liebe dich ❤❤❤

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 17.04.2017 um 11:05 | melden

Hallo Mama ich wünsche dir frohe Ostern:**
Denke ganz doll an dich
Ich liebe dich unendlich
In liebe deine Sarah

Kerze blau kreuz
mutschka Von Yvonne am 07.04.2017 um 09:26 | melden

Denk immer an dich. IN LIEBE Yvonne❤❤

Kerze rosa klein
Hallo Mama Von Sarah am 05.04.2017 um 22:22 | melden

Hallo meine geliebte Mama
Jetzt hab ich etwas Luft dir zu schreiben .
Wo fange ich an ,also seit ein paar Tagen wohnen wir jetzt in eine andere Stadt was echt schön ist ,aber noch etwas ungewohnt .Man braucht ja seine Zeit .
Alicia macht es toll sie schläft sehr gut ,und ihr gefällt es es auch hier n,nur mit dem Kindergarten ist es noch nicht das ware aber das legt sich auch mit der Zeit ..
Aber ich bin stolz auf sie ,auf unsere Püppi :)
Morgen komm ich dich besuchen mit Prinzessin ,endlich wieder in deiner Nähe sein .du fehlst so sehr das ist unnormal :((
Mama ich liebe und vermisse dich so sehr ,komm einfach wieder zu uns:(((BITTE
Ich denke jeden Tag an dich
In liebe deine Sarah
Kussi

Kerze flieder viereckig
Mutschka Von Yvonne am 19.03.2017 um 20:14 | melden

So nach langem mal wieder ein paar schöne Sätze. Ja im Moment läuft alles gut. Ja bis auf Dienstag naja du bist bei mir und passt auf mich auf. Trotzdem diese scheiß angst aber werde es schaffen. Oma hat ja morgen Geburtstag ihr werdet bestimmt eine große Party veranstalten. Drück Oma ganz fest von uns. Ich vermiss dich immer und in meinen Gedanken immer bei mir. In großer liebe yvonne. ❤❤❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 06.03.2017 um 23:28 | melden

Hallo Mama
Gestern warst du dabei als Peter mich fragte
Willst du meine Frau werden
Ich habe aus vollen herzen,,Ja ,, gesagt .
Dieser Moment war der tollste seit langem für mich und du warst dabei :**
Die Sonne schien für uns weil du sie für uns bestellt hast damit dieser Augenblick perfekt wird
Danke Mama
Ich liebe dich und komme dich ganz bald wieder besuchen
In ewiger liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von Yvonne am 27.02.2017 um 19:54 | melden

Ich liebe dich. Und du fehlst einfach!

Kerze flieder Kreuz christlich
Mutschka Von yvonne am 04.02.2017 um 18:19 | melden

Zünde dir nach langem mal wieder eine Kerze an. Denke immer an. Momentan ist viel passiert, was ich bis jetzt nicht begreifen kann. Wurde zutiefst verletzt aber auch damit werde ich fertig. Du hast mir heute gesagt.... Ich werde alles schaffen. Das ist auch soo ich habe alles gemeistert, darauf bin ich stolz. Ich liebe dich
1000 küsse ❤❤❤❤❤❤❤❤
Deine yvonne

Kerze flieder Engel
mutschka Von yvonne am 16.01.2017 um 21:48 | melden

Gedanken und Sehnsucht nur bei dir. ICH LIEBE Dich❤

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 09.01.2017 um 21:17 | melden

Ich vermisse dich so sehr Mama .morgen komm ich dich besuchen und bring dir frische Blumen und zünde eine Kerze von uns an

In ewiger liebe deine Sarah
10000 küsse

Kerze rot lang
Mama Von Sarah am 01.01.2017 um 20:13 | melden

Hallo Mama
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
Ich hoffe du hast es dort oben auch schön knallen lassen ?wir hatten es auch schön
Haben dir eine Rakete hoch kommen lassen mit schönen Sachen
Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe das das Jahr 2017 besser wird
Komme dich die Woche besuchen.in ewiger Liebe und Sehnsucht deine Sarah.kuss

Kerze lila geschwungen
mutschka Von Yvonne am 01.01.2017 um 14:12 | melden

Mutschka ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt es im Himmel so richtig krachen lassen. Hab dir ja eine Rakete zukommen lassen. Hoffe das dieses Jahr besser wird. Zumal wir viele Veränderungen haben. Aber ich freue mich trotzdem. Ich liebe dich und meine Gedanken waren gestern oder wie immer bei dir. In Sehnsucht deine Tochter 1000 küsse.

Kerze rosa Herz
mutschka Von yvonne am 25.12.2016 um 19:25 | melden

Ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten. Ich hoffe du feierst schön mit den anderen. Ich denke immer an dich. In großer liebe yvonne.

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 18.12.2016 um 18:44 | melden

Auch heute wünsche ich dir einen schönen 4 Advent. Die zeit rennt so unglaublich. Ich liebe dich und vermisse dich. 1000 Küsse

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 17.12.2016 um 21:29 | melden

Vermisse dich so sehr :(

In unendlicher liebe deine sarah

Kerze flieder geschwungen
mutschka Von yvonne am 11.12.2016 um 15:59 | melden

Wünsche dir auch heute einen schönen dritten Advent. Mutschka wo ist die Zeit geblieben? Es rasst so schnell an mir vorbei. Fünf Jahre ohne dich. Es fehlt so viel Weihnachten ohne dich ist nicht das selbe. Vermisse sooo sehr deinen Kartoffelsalat. Hab in letzter zeit so ein verlangen danach. Aber selber bekomme ich ihn nicht so hin. Ich liebe dich und grüß mir die anderen alle da oben. In großer Sehnsucht deine Tochter. 1000 küsse schick ich zu dir.

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 06.12.2016 um 22:05 | melden

Danke Mama für das schöne Geschenk was du mir heute gemacht hast,obwohl wir heute vor jahren unseren schrecklichsten Tag in unserem Leben hatten .ich liebe dich so sehr.denk jeden tag an dich.in liebe deine sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 06.12.2016 um 21:31 | melden

Heute genau vor fünf Jahren am Nikolaus haben wir dich zu Grabe getragen. Einer der schlimmsten Tage in unserem Leben. Und genau heute am Nikolaus ist das der schönste Tag für Sarah. Du hast es so gewollt ich weiß es. Und wir freuen uns riesig. In unendlich großer liebe deine yvonne

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 04.12.2016 um 19:03 | melden

Auch heute wünsche ich dir von ganzen Herzen einen schönen 2 Advent. Ich hoffe nur das ihr dort oben im Himmel auch eine schöne zeit habt. Denke an dich in großer liebe . Deine yvonne 100 küsse

Kerze türkis hell Engel
mutschka Von Yvonne am 27.11.2016 um 17:58 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent. Ich liebe und denke an dich. In großer Sehnsucht yvonne 1000 küsse

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 27.11.2016 um 12:58 | melden

Hallo Mama ich wünsche dir von Herzen einen schönen ersten Advent:**du hast die Adventszeit geliebt.aber auch wenn du nichtel hier bei uns sein kannst bist du uns trotzdem ganz nah.ich liebe dich. Deine sarah

Kerze rot lang
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.