Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 507 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ilona Will von Nicole Von Nicole am 24.11.2016 um 19:45 | melden

Hallo Mama!5 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns, ich denke sehr oft an dich . Ich erinnere mich so gerne an dein Lachen und auch so fehlst du uns total.Ich würde alles dafür geben euch wieder zu sehen .Hast ja jetzt auch Wolli und Zani bei dir .Komme Euch die nächste Woche besuchen .Kuss deine Nicole

Kerze orange Herz
mutschka Von Yvonne am 24.11.2016 um 08:56 | melden

Heute genau vor 5 Jahren bist du gegangen. Kann es einfach nicht glauben wo ist die Zeit geblieben. Mir kommt es vor als ob es erst vor kurzen passiert wäre. Dieser verdammte scheiß tag wiederholt sich zum fünften mal. Und all den ganzen Jahren denke ich täglich und vermisse dich. Und es wird sich niemals ändern so lange ich lebe. Dieses Jahr 2016 braucht keiner es ist einfach so viel schreckliches passiert. 3 Engel bekammst du geschickt. Es ist für mich unbegreiflich das alles so schnell vorbei geht. Aber wie du ja weißt hat das ja auch ein paar schöne Seiten. Sarah hat ihre Liebe des Lebens gefunden und ist sooo glücklich. Und Thomas und ich haben uns endlich wieder getraut unser Leben bis zum Schluss gemeinsam zuverbringen. Er ist halt der beste mann in meinem Leben gewesen und wird es immer sein. So freue mich später wieder ganz nah bei dir zu sein. In ewiger liebe deine Tochter Yvonne. 1000 küsse schick ich dir im den Himmel und noch viel mehr :-(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Ilona Will von THOMAS Von THOMAS am 24.11.2016 um 06:22 | melden

Es ist schon komisch das an deinem 5.Todestag der grabstein für meinen Vater geholt wird .Alles gute euch allen wo immer ihr auch seit

Kerze rosa klein
Mama Von Sarah am 23.11.2016 um 19:24 | melden

Hallo Mama. Morgen ist wieder ein ganz schrecklicher Tag:((
Die tage davor waren auch schlimm.immer diese Frage warum ,darauf werde ich nie eine Antwort bekommen.
Ich habe aber auch eine schöne Nachricht für dich.ich bin sooooo glücklich Mama das glaubst du mir nicht.ich habe einen menschen gefunden der mein leben wieder einen Sinn gibt.er ist toll soooo toll.du würdest ihn lieben!!!!Er ist perfekt!!!!
Klar es sind im mom nicht alle Tage schön, mit ihm schon aber es gibt Personen die uns es nichttp gönnen,aber da stehen wir drüber.ich liebe ihn so sehr würde alles für ihn tun mein leben würde ich geben für ihn.aber du weiss wie ich bin .ich bin wie du mich gemacht hast. Und darauf bin ich so stolz. Ich hab im mom so viel Kraft die brauch ich auch.aber ich bin auch stolz auf mich das ich alles so mache und durchziehen. Ich hoffe ich kann ihn glücklich machen Mama, und das er für immer bei mir bleibt .weil ein leben ohne ihn kann und will ich mir nicht mehr vorstellen.aber Mama ich lebe jetzt und jetzt ist meine und Peters zeit gekommen. Ich vermisse dich so sehr und kommen morgen zu dir:***
Ich liebe dich. In Liebe deine Sarah

Kerze rot Teddy
Kerze für Ilona Will Von Marion am 23.11.2016 um 13:42 | melden

Hallo Ilona!! Fünf Jahre bist du schon im Himmel!! Eine rote Kerze soll hell für dich erleuchten!!!! Liebe Grüße!!!!!, Und paß gut auf deine Mädels auf!!!!!

Kerze rot Herz
mutschka Von yvonne am 13.11.2016 um 18:17 | melden

Ich liebe dich. Der schreckliche tag rückt immer näher. Kann es bis heute nicht begreifen. Ich vermisse dich 100 küsse :-(

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 08.11.2016 um 19:23 | melden

Hallo Mama. Ich hab tolle Nachrichten. Ich bin seit Jahren erste mal wieder glücklich:****
Ich hab mich von micha getrennt,du wirst da oben jetzt tanzen vor freude.ich habe so ein tollen liebenswürdigen menschen an meine seite.es war ein harter weg bis dahin aber wir haben ihn zusammen geschafft. Ich freue mich so auf die zeit die kommt .ach mama wenn du mich nur so sehen könntest sber dss kannst du von da oben das weiss ich genau. Du würdest ihn von der ersten Sekunde mögen:***
Mama ich liebe dich so sehr und vermisse dich so. In unendlicher liebe deine sarah

Kerze blau kreuz
Mama Von Sarah am 02.11.2016 um 01:18 | melden

Hallo meine geliebte Mama. Wieder ist ein engel zu euch gekommen,warum ist diese welt so ungerecht:((ich kann es nicht verstehen...dieser schreckliche tag rückt immer näher man mama warum kannst du nicht einfach wieder zu uns kommen,warum:(ich kann garnicht in worte fassen wie sehr ich
Dich vermisse.du warst das wichtigste für mich.ich liebe dich so sehr.in ewiger liebe deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von Yvonne am 01.11.2016 um 19:35 | melden

Und wieder einen Engel mehr. Was ist im Moment los bin unfassbar traurig. Wieder November und alles kommt hoch. Waren heute bei dir und es war nicht wirklich einfach. Ich vermisse dich und es wird immer schlimmer. Im Moment sehr traurig in großer liebe deine yvonne. Paß auf die auf die noch übrig geblieben sind. Sind ja leider nicht mehr viele. 1000 küsse

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 30.10.2016 um 07:34 | melden

Guten morgen Mama.ich hoffe dir geht es gut.
Heute muss ich wieder arbeiten,und nach so langem frei hat man nicht so richtig lust.morgen komm ich dich wieder besuchen:*
Ich liebe dich und vermisse dich so sehr
Deine sarah. 1000 küsse

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 27.10.2016 um 15:40 | melden

Hallo mama.ich war heute mit Prinzessin bei dir:**
Hab wieder alles schön gemacht für dich:*
Ich liebe und vermisse dich so sehr.
In Liebe deine Sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 26.10.2016 um 20:48 | melden

Ich liebe dich.

Kerze türkis hell Engel
Ilona Von PPPP am 26.10.2016 um 17:21 | melden

Hallo Ilona! Ich hoffe dir geht es gut? Wie du weißt war ich öfter dich am Grab besuchen... hab einiges vorgenommen, aber wie es aussieht ist es leider aussichtslos geworden und ich muss mich mal zurückziehen! Pass auf deiner Familie gut auf und ganz besonders auf sarah! Ich liebe sie so sehr :( aber es sollte wohl nicht sein!
Lg

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 22.10.2016 um 08:54 | melden

Hallo meine liebe Mama. Ich hoffe dir geht es hut.mir geht es solala....habe ab mein Geburtstag dich so schrecklich vermisst:((an diesem Tag vor 5jahren hast du mich noch angerufen und ich konnte deine stimme hören.ich weiss das du von oben auf mich runtergeschaut hast aber was würde ich dafür tun das du bei mir wärst:((
Jeder Tag ohne dich bricht mir das Herz,ich frage mich jeden Tag WARUM Gott dich unser ein und alles uns dich weg genommen hat.ICH kann es und werde es nie verstehen:(komme dich heute besuchen und dann kann ich für ein mom mit dir sein.der schrecklichste Tag rückt auch näher und jedesmal ist es wie ein stich im Herzen. Mama ich liebe dich so sehr und vermisse dich so schrecklich. Denke jeden tag an dich.deine sarah

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 12.10.2016 um 06:21 | melden

Guten morgen Mama.ich hoffe dir geht es gut.püppi und ich sind schön im Urlaub :)es ist total schön hier und sie hat ganz viel spass.sie hat schon richtig farbe bekommen und das nach 1 tag:)))ich würde alles tun damit du bei uns wärst und ihn mit uns genießen könntest das wäre so schön.hier kann ich abschalten von allem.mama ich liebe dich so sehr. Veemisse dich so schrecklich. Denk an dich .deine sarah

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sarah am 09.10.2016 um 08:47 | melden

Hallo Mama. Ich hoffe dir geht es gut.ich war gestern noch bei dir mit püppi:(((du fehlst mir so sehr.es ist viel passiert in den letzten wochen und wie gerne würde ich dein rat hören:((morgen flieg ich mit Prinzessin yvonne leon in den Urlaub,ein bisschen abschalten von dem ganzem.was würde ich tun das du wieder bei mir bist,ich würde alles tun.ALLES!!!!!ich liebe dich so sehr mama ich weiss du bist immer bei uns.
In ewiger liebe deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 06.10.2016 um 10:40 | melden

Leicht kann ein Mensch vergessen was im Traum verfliegt doch nie vergisst er einen menschen den er von ganzen Herzen liebt!!! Mein ganzes Leben in liebe deine Tochter
1000 Küsse

Kerze flieder viereckig
Mama Von Sarah am 30.09.2016 um 21:00 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir geht es gut..naja mir geht es im mom nicht so gut,hab vieles im kopf und am liebsten würde ich mit dir darüber reden weil ich genau weiss das du mir weiter helfen könntest :((ich vermisse dich so schrecklich ich würde alles tun damit du bei uns bist.ich weisd das du immer bei uns bist aber weit weg:((in 10 tagen gehts in den Urlaub ich freu mich,einfach abschalten und einfach weg.am liebsten würde ich garnicht mehr zurück kehren.ich war gestern bei dir und komme dich am we wieder besuchen.ich liebe dich so sehr Mama...denk an dich.in liebe deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von Yvonne am 29.09.2016 um 19:18 | melden

Hallo mutschka. Ich hoffe ihr habt Opa gut empfangen im Moment sind wieder nur schlimme Nachrichten. Bald kommt auch Wolli zu euch lasst ihn nicht so lange warten. Für uns alle mal wieder unfassbar wie schnell ein leben vorbei geht. An so manchen Tagen vermisse ich dich so sehr. Brauche dich doch aber du bist auf einer anderen Art bei mir daß weiß ich genau. Mir gehts eigentlich gut Arbeit klappt super und alles läuft. Nächste Woche fliegen wir im Urlaub . Sarah und püppi sind auch dabei. Ich bin so glücklich das es alles so geklappt hat. Natürlich freut sich leon schon riesig darüber. So ich denk an dich in liebe deine Tochter .
1000 küsse!!!!

Kerze flieder Rosenkreuz
mutschka Von Yvonne am 22.09.2016 um 20:31 | melden

Morgen wird ein schwerer Tag. Paß gut auf uns auf in liebe deine yvonne
1000 KÜSSE

Kerze türkis hell Kreuz christlich
mutschka Von yvonne am 14.09.2016 um 20:20 | melden

Hallo so jetzt habt ihr dort oben einen neuen Engel bekommen. Der Opa jupp hat sich heute auf dem weg gemacht . Wir sind auch darüber unendlich traurig. Nimm ihn gut in Empfang und lasst es krachen. Das schlimmste besteht uns noch vor die Beerdigung alles so schlimm darf gar nicht drüber nachdenken . Aber du bist bei mir und wirst auch jetzt gut auf Renate aufpassen. Ihr geht es auch sehr schlecht . Aber hoffen das sie wieder auf die Beine kommt. Heute War ein richtiger scheiß Tag besonders auch für Dario. Aber du hast auch darüber deine Hand und wirst schauen das alles so gelingt wie er sich das vorstellt ich glaube fest daran ,auch Opa wird dafür sorge tragen! Ich vermisse dich unendlich und liebe dich über alles deine Tochter. 1000 küsse

Kerze türkis hell viereckig
Mama Von Sarah am 14.09.2016 um 00:31 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr.:((
Komme dich die tage wieder besuchen

In ewiger liebe deine sarah
1000 küsse

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 30.08.2016 um 19:47 | melden

Zünde dir wieder eine Kerze an. Sollst wissen das ich jeden Tag an dich denke . In Liebe und 1000 küsse schick ich dir in Sehnsucht yvonne

Kerze flieder Kreuz christlich
Mama Von Sarah am 26.08.2016 um 21:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr Mama :(((((

Ich liebe dich über alles. Deine Sarah

Kerze rosa klein
mutschka Von Yvonne am 17.08.2016 um 20:38 | melden

Hallo Mama . Heute der Tag war sehr aufregend . Du warst dabei ich weiß es und Sarah und ich sind jetzt super stolz auf unser Tattoo. Ich weiß das es dir gefallen würde. Und dich hab ich jetzt auch endlich auf meiner Brustkrebs. Ich bin so stolz darauf und du hast mir meine große Angst genommen. Ich liebe dich und vermisse dich unendlich . Aber du passt auf uns auf und das wissen wir. In Sehnsucht deine Tochter Yvonne

Kerze türkis hell Davidstern
Mama Von Sarah am 15.08.2016 um 11:56 | melden

Hallo Mama. Jetzt sind wir in unsere neue Wohnung gezogen:))ich bin so froh.aber die letzten Wochen waren nicht einfach,ganz im gegenteil.ich hoffe das es jetzt wieder alles gut wird.ich weiss das du immer bei bist und mir den richtigen Weg zeigst. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich wahnsinnig. Komme dich bald wieder besuchen.
In ewiger liebe deine Sarah

1000 küsse denk an dich

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 09.08.2016 um 20:08 | melden

Ich liebe dich..... 1000 küsse

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 27.07.2016 um 20:09 | melden

So nach langem zünde ich dir wieder eine Kerze an was nicht heißt das ich nicht an dich gedacht habe denke jeden tag an dich . Kann es selber nicht glauben das du schon so lange fort bist. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf Urlaub 2 Wochen das wurde auch zeit momentan 10 Stunden Schicht War hart. Komme dich bald wieder besuchen in ewiger liebe deine Tochter yvonne 1000 küsse!!!!!

Kerze hellgrün Engel
Mama Von Sarah am 25.07.2016 um 21:16 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

10000 küsse

deine sarah

Kerze blau kreuz
Mama Von Sarah am 15.07.2016 um 14:04 | melden

Hallo Mama. Heute hab ich meine letzte Nachtschicht zum glück.die Woche war wieder hart. Ich komme dich am Wochenende wieder besuchen. Ich vermisse dich so sehr und liebe dich über alles auf der welt. denke jeden Tag an dich.in ewiger liebe deine Sarah

10000 küsse

Kerze flieder Teddy
mutschka Von yvonne am 12.07.2016 um 20:10 | melden

Ich denke an dich!

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Sarah am 04.07.2016 um 22:20 | melden

Mama ich liebe und vermisse dich doch sehr.in unendlicher liebe deine sarah

denk an dich.kussi

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 03.07.2016 um 20:53 | melden

Ich liebe dich. Mehr brauch ich nicht schreiben. I miss you

1000 küsse

Kerze rosa viereckig
mutschka Von yvonne am 24.06.2016 um 22:05 | melden

Hallo Mama alles liebe zum Geburtstag heute wirst du 61 . Der fünfte Geburtstag den wir nicht mehr gemeinsam feiern können . Aber mein Trost war , ich wahr dir heute ganz nah . Haben alles ganz schön hergerichtet. Ich will dir sagen du fehlst unendlich in großer liebe deine Tochter 1000 küsse!!

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 24.06.2016 um 21:54 | melden

Hallo Mama. Alles liebe zu deinem Geburtstag. Es tut so weh das wir ihn nicht mit dir zusammen feiern können,so wie früher:((
Aber ich weiss das du ihn da oben feierst.ich denke immer an dich und liebe dich unendlich. Jeder Tag ohne dich ist schrecklich. Was würde ich dafür geben das du wieder bei uns bist.aber ich weiss auch das du immer in unsere Nähe bist.
Ich liebe dich deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 21.06.2016 um 21:01 | melden

Denke an dich jeden tag. So in drei Tagen hast du Geburtstag und dann kommen wir natürlich wieder und machen alles schön. Ich liebe dich. 1000 küsse

Kerze rosa viereckig
Mama Von Sarah am 14.06.2016 um 22:05 | melden

Hallo Mama. Bald kommt wieder ein schrecklicher tag auf uns:(((
jeder Tag ohne dich ist schrecklich. Wie gerne würde ich diesen Tag mit dir feiern so wie früher.aber leider wird es nie mehr passieren.jeden tag denke ich ab dich und frage mich immer noch ,warum!!!!!
Ich vermisse dich so sehr mama
in unendlicher liebe deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 08.06.2016 um 08:05 | melden

Ich denke an dich. In Liebe deine Tochter

Kerze rot Mondsichel Stern
Mama Von Sarah am 02.06.2016 um 21:37 | melden

Hallo Mama ich hoffe das oben geht es dir gut.im mom ist es so ein Mist wetter,nur regen regen :(((
Ich komme dich am Wochenende wieder besuchen mit püppi. vermisse dich unendlich,du fehlst so sehr.ich liebe dich

deine sarah
10000 küsse

Kerze lila geschwungen
mutschka Von Yvonne am 01.06.2016 um 20:25 | melden

Hallo Mama was ist das im Moment wieder gut ein scheiß Wetter. Hier unten bei uns läuft es wie immer eigentlich. Mir gehts seit 2 Tagen Gott sei dank nach dem neuen Asthma spray sehr gut. War echt nervig das andere zeug. Aber du passt auf uns alle auf das weiß ich. Würde gerne mit dir über so viele Dinge reden das fehlt mir unsagbar oft. Aber in Gedanken bist du immer bei mir und ich rede mit dir das hilft mir. In großer liebe deine yvonne.1000 küsse

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 18.05.2016 um 21:51 | melden

Hallo Mama..Ich wollte dir sagen das ich dich ganz doll vermisse und das ich dich über alles liebe.komme dich am Wochenende wieder besuchen.
In ewiger liebe deine Sarah
10000 küsse

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 18.05.2016 um 19:48 | melden

Ich liebe und vermisse dich unendlich.

Kerze rosa viereckig
mutschka Von yvonne am 08.05.2016 um 20:44 | melden

Alles liebe zum Muttertag wünsche ich dir von Herzen. Hätte dir gerne die Blumen heute persönlich gegeben. Aber War trotzdem im Herzen ganz nah bei dir. Ich liebe dich und hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich vermisse dich in unendlich großer liebe.

1000 küsse deine yvonne

Kerze türkis hell Herz
Mama Von Sarah am 08.05.2016 um 08:55 | melden

Guten morgen mama
ich wünsche dir alles Liebe zum muttertag .
Heute ist ein schöner Tag,du lässt die sonne für uns scheinen.
Ihr vermisse dich so sehr.du fehlst so unbeschreiblich:(((
Ich liebe dich so sehr,freue mich dich später zu besuchen.in ewiger liebe deine Sarah

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 01.05.2016 um 13:50 | melden

Wünsche dir einen schönen ersten Mai. Hoffe ich habt schön Party gemacht. Ich liebe und vermisse dich unendlich. In großer Sehnsucht.

Kerze orange Herz
Mama Von Sarah am 22.04.2016 um 22:14 | melden

Hallo Mama. Heute hab ich meine letzte nacht zum glück, die Woche war echt anstrengend.
Ich hoffe dir geht es gut danke oben ,du fehlst mir so sehr!!!
komme dich die Tage wieder besuchen mit püppi. Ich liebe dich mama
10000küsse
deine sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 13.04.2016 um 20:27 | melden

Hallo Mama so endlich hab ich die zeit dir zu schreiben. Was aber nicht heisst das ich jeden tag an dich denke. Ja momentan ist alles sehr viel ob Gesundheit oder Streß. Hab manchmal das Gefühl es nimmt kein Ende und würde alles so hinschmeißen. Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Aber dann denke ich besonders an dich und weiß das du bei mir bist. Ich werde Wochenende dich besuchen kommen. Freue mich drauf und Wetter wird ja auch immer schöner. In großer liebe deine Tochter. 1000 Küsse!

Kerze türkis hell kreuz
Mama Von Sarah am 06.04.2016 um 23:50 | melden

Hallo Mama ich vermisse dich so sehr.
Denke jeden Tag an dich.
Komme dich bald wieder besuchen mit püppi.
In ewiger liebe deine Sarah
1000 küsse

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 05.04.2016 um 20:37 | melden

Ich vermisse dich heute ganz besonders! In unendlich großer liebe. 1000 Küsse

Kerze rosa lang
mutschka Von yvonne am 27.03.2016 um 11:26 | melden

Guten morgen Mama ich wünsche dir da oben Frohe Ostern. Ich vermisse dich sehr. Würde dich so gerne drücken und küssen. Werde morgen dich besuchen kommen in liebe kussi

Kerze blau rund
Mama Von Sarah am 27.03.2016 um 09:50 | melden

Guten morgen meine liebe Mama
Ich wünsche dir frohe Ostern.Püppi hat ihre ostergeschenke alle gefunden und sich darüber so grfreut,ich bin so traurig das du es nicht mit erleben kannst.du fehlst so sehr :(((
Ich liebe dich so unendlich und vermisse dich so sehr. In ewiger liebe deine Sarah
1000 küsse

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Sarah am 21.03.2016 um 22:14 | melden

Hallo Mama
ich wollte dir sagen das ich dich ganz doll vermisse, jeden Tag :((
du fehlst so sehr
komme dich bald wieder besuchen.
In ewiger liebe deine Sarah
10000 küsse

Kerze rosa Teddy
mutschka Von yvonne am 19.03.2016 um 19:43 | melden

Ich liebe dich. Du fehlst so sehr :-(
1000 Küsse

Kerze weiss Herz
mutschka Von yvonne am 12.03.2016 um 13:35 | melden

Morgen sind wir wieder bei dir. Freue mich schon. Werden dir einen schönen Osterstrauss machen. Ich liebe dich. Kuss

Kerze rosa Engel
Mama Von Sarah am 08.03.2016 um 23:46 | melden

Hallo mama.heute ist mein ne 4te nacht,und hier ist die Hölle los.ich komme dich am Wochenende besuchen,endlich wieder!!!
Ich denke jeden tag an dich hätte dir soviel zu erzählen:((
Vermisse dich so sehr.ich liebe dich unendlich.
Dicken kuss.deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 08.03.2016 um 20:57 | melden

Denke sehr viel im Moment an dich. Ich vermisse dich :-(

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
mutschka Von yvonne am 01.03.2016 um 20:57 | melden

Heute haben wir leons 12 Geburtstag gefeiert. Und ich weiß noch genau so wie heute wie du im Krankenhaus warst und Leon als erstes auf den Arm hattest. Ich vermisse dich so sehr. Was würde ich dafür geben dich bei uns zuhaben. Aber die Erinnerung die bleiben so lange ich lebe. Die wird mir keiner nehmen. Ich liebe dich. Und 1000 küsse. Deine Tochter

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 28.02.2016 um 19:15 | melden

Ich vermisse dich. :(

Kerze türkis hell Engel
Mama Von Sarah am 27.02.2016 um 19:30 | melden

Hallo Mama. Ich schreibe dir nach längerer zeit.
Mich hat die Grippe voll erwischt,mir geht es echt dreckig:(( zum glück hab ich die Woche jetzt frei. Komme dich mit püppi die tage wieder besuchen mama. Ich vermisse dich so sehr
Ich liebe dich unendlich. Dicken Kuss
Deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 25.02.2016 um 21:08 | melden

Hallo Mama. Schreib dir nach langem mal wieder. Hab es nicht geschafft bin seit Wochen nur noch krank. Jetzt seit ein paar tagen gehts mir wieder richtig gut. Hab alle Arzt Termine gehabt und bin echt froh das ich nix schlimmes hab. Aber ich hab dich als mein Schutzengel. Ich vermisse dich an manchen Tagen so doll. Aber das weißt du alles. So mache für heute Schluss. In unendlich großer liebe deine Tochter. 1000 küsse schick ich dir im Sternenhimmel.

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 15.02.2016 um 20:47 | melden

Ich liebe dich unendlich.

Kerze weiss geschwungen
Mama Von Sarah am 14.02.2016 um 20:58 | melden

Hallo Mama .Alles liebe zum Valentinstag .meine liebe zu dir ist unendlich,und wird es immer bleiben. Du fehlst mir so sehr.denk an dich

In Ewiger Liebe deine sarah
1000 küsse

Kerze rot Herz
mutschka Von yvonne am 05.02.2016 um 20:34 | melden

Ich vermisse dich. Bin traurig morgen wieder ein Geburtstag ohne dich. 1000 küsse :-(

Kerze rosa rund
Mama Von Sarah am 03.02.2016 um 09:02 | melden

Hallo Mama. Sitze gerade beim Arzt und ich hoffe das ergebniss ist gut.mir ist ganz flau im Magen aber ich weiss das du da oben immer auf mich aufpasst und mich beschützt.ich vermisse dich so sehr. In ewiger liebe deine sarah

1000 küsse.ich liebe dich

Kerze lila Davidstern
mutschka Von yvonne am 26.01.2016 um 20:14 | melden

So nach langem schreibe ich dir mal wieder. Werde dich Wochenende endlich wieder besuchen. Im Moment ist viel Stress wegen Arbeit. Aber ich weiß du hast deine Hand darüber. Es hat alles soo toll geklappt und hoffe auch es bleibt so. Ich vermisse dich in großer liebe. Und 1000 küsse in den Himmel!!!!!

Kerze türkis hell kreuz
Mama Von Sarah am 12.01.2016 um 23:09 | melden

Hallo mama bin gerade auf der arbeit, bin froh wenn die 3te Nacht um ist...
Ich vermisse dich so sehr.
Komme dich bald besuchen mit püppi.
In liebe deine sarah
1000 küsse:-*

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 11.01.2016 um 20:21 | melden

So endlich hab ich die zeit dir ein paar Zeilen zuschreiben. Das ja Jahr fängt genauso scheisse an wie es zu Ende ging. Leider aber ich weiß das du suf mich auf passt. Gesundheitlich gehts mir endlich besser hat lange genug gedauert. Werde dich am Sonntag wieder besuchen kommen. In großer Sehnsucht deine Tochter. 1000 küsse schick ich dir in den Himmel.

Kerze orange Rosenkreuz
mama Von Sarah am 01.01.2016 um 01:01 | melden

Hallo mama.und schon wieder ein Silvester ohne dich:-(
Aber ich weiss das du bei uns warst.
Habe ein Rakete mit micha und püppi für dich steigen lassen..du fehlst so sehr.ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich unendlich
In liebe deine sarah
1000küsse

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 31.12.2015 um 12:29 | melden

Und das vierte Jahr das wir nicht mehr gemeinsam feiern können. Aber so wie jedes Jahr werde Ich dir eine Rakete heute Nacht anzünden. Und dabei werde ich ganz fest an dich denken. Ich liebe dich und 100 küsse

Kerze lila geschwungen
mama Von Sarah am 26.12.2015 um 18:22 | melden

Hallo Mama
Ich wünsche Dir ein schönen 2.Weihnachtstag
Ich denk an dich
Ich liebe dich
Deine sarah

Kerze rosa klein
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.