Ilona Will

Ilona
Will

24.06.1955
Essen
-
24.11.2011
Essen

Stimmungsbild-Ilona-Will-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 508 Gedenkkerzen, welche für Ilona Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mama Von Sarah am 26.12.2015 um 18:22 | melden

Hallo Mama
Ich wünsche Dir ein schönen 2.Weihnachtstag
Ich denk an dich
Ich liebe dich
Deine sarah

Kerze rosa klein
mama Von Sarah am 25.12.2015 um 10:09 | melden

Guten morgen meine geliebte mama.ich wünsche dir von Herzen frohe weihnachten.
Es ist wie jedes Jahr kein richtiges Weihnachten mehr,seit du nicht mehr bei uns bist..
Wenn du jetzt püppi sehen könntest wie gross sie schon ist,sie sagt immer Oma ilona ist unser Schutzengel.
Ich hoffe der kleine Tannenbaum gefällt dir,aber ich weiss das er dir gefällt.ich denke jeden tag an dich und würde alles tun das du zurück kommst ,alles!!!!Ich hoffe dir geht es gut mama wo du jetzt bist.
In unendlicher liebe deine sarah

Kerze flieder Davidstern
mutschka Von yvonne am 24.12.2015 um 21:55 | melden

Guten Abend geliebte mutschka. Ich War heute bei dir und wir haben dir einen tollen Tannenbaum hingestellt. Ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten. Und hoffe das auch ihr auf eure Wolken feiern könnt. Bestelle oma viele grüße und den anderen. Aber wie immer waren die Kids sehr begeistert wieder. Sind alle schon sooo groß. Wird für mich von jahr zu Jahr schlimmer. Alle soo groß. Aber wir sind stolz auf die Kinder. Und du wärst Mega stolz. Soll dir von leon besonders schöne grüße bestellen. Erzählt auch ab und zu von dir. Er wird dich genauso vermissen aber er zeigt es anders. Ich will dir sagen auch das vierte Jahr ist nicht mehr so wie sonst Heiligabend wo wir immer vorher bei dir waren. Aber das einzige was mir bleibt die errinerunen. In großer liebe und 100 küsse deine yvonne

Kerze türkis hell Herz
mama Von Sarah am 21.12.2015 um 21:18 | melden

Hallo mama in paar Tagen ist Weihnachten, und schon wieder ohne dich!!!Seit du nicht mehr bei uns bist ist es kein richtiges Weihnachten mehr!!!Ich vermisse dich so schrecklich:(((
Denke jeden Tag an dich mama..
In ewiger liebe deine sarah

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 20.12.2015 um 18:16 | melden

Heute ist schon der vierte Advent. Wo bleibt die Zeit? Wünsche euch da oben Schöne Weihnachten. Ich vermisse dich schrecklich. Und wieder Weihnachten ohne dich. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht wo immer du auch seien magst. In unendlich großer liebe und 1000 küsse.

Kerze flieder klein
mutschka Von yvonne am 13.12.2015 um 20:34 | melden

Heute zünde ich dir eine rote Kerze an. So rot wie unsere liebe zu dir. Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent . In großer unendlicher Sehnsucht und 1000 küsse !

Kerze rot Mondsichel Stern
mama Von Sarah am 12.12.2015 um 22:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr mama!!!!!!komm zu uns zurück! !!!!!!!Ich brauche dich so sehr:((((

Kerze flieder viereckig
mama Von Sarah am 06.12.2015 um 09:26 | melden

Guten morgen mama.
Alles liebe zum Nikolaus und ein schönen 2.Advent wünsche ich dir mama. Bei Alicia kam auch der nikolaus,war heute morgen so aufgeregt ob in ihren Stiefel was drin ist. .wieso kannst du nicht einfach bei uns sein ,ohne dich ist es so schwer..Ich vermisse dich so sehr mama.
Denk an dich .1000 küsse..Deine sarah

Kerze lila Herz
mutschka Von yvonne am 06.12.2015 um 09:10 | melden

Heute genau vor vier Jahren haben wir dich zu grabe getragen. Ein tag den man niemals vergessen kann. Es war ein grausamer Tag. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nikolaus Tag. Ich vermisse dich so . Und wieder so ein Tag wo alles wieder hoch kommt. Ich will dir nur sagen ich liebe dich so sehr und du fehlst einfach. Dieses Gefühl wird nie enden. In großer Sehnsucht deine Tochter.

Kerze rosa Herz
mutschka Von yvonne am 29.11.2015 um 09:56 | melden

Hallo mutschka ich wünsche dir einen schön Advent. Und wieder ein Weihnachten ohne dich. Es ist manchmal so traurig denke immer zu an dich. Werde dich heute mittag besuchen. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Bis suf manche Tage an den ich dich bräuchte . Ich liebe dich dich unendlich. Deine Tochter 1000 küsse

Kerze flieder Herz
Ein helles Licht für Ilona Von Birgit am 24.11.2015 um 15:14 | melden

Zum heutigen Gedenktag schicke ich, unbekannterweise, ein Kerze in den Himmel für eine offensichtlich ganz liebevolle Mama.

Den Töchtern wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Liebe!

Birgit

Kerze lila geschwungen
mama Von Sarah am 24.11.2015 um 12:55 | melden

Hallo Mama mir geht es garnicht gut:(
Heute ist so ein beschissener Tag.4 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns ,es ist so schrecklich!!!Heute kommen wir dich wieder alle besuchen und werde dir schöne Blumen schenken.was würde ich dafür geben wenn ich sie persönlich geben könnte ,ich vermisse dich so sehr und die Sehnsucht nach dir ist so stark,du fehlst uns so sehr das kann man garnicht in Worte fassen.du bist jeden tag in meinen Gedanken und ich weiss das du von da oben auf uns alle aufpasst.ich liebe dich unendlich. In ewiger liebe deine sarah.
100000 küsse

Kerze lila Herz
mutschka Von yvonne am 24.11.2015 um 04:29 | melden

Guten morgen Mama. Heute bist schon vier Jahre nicht mehr bei uns. Der tag heute ist wieder besonders schlimm alles ist so als ob es gestern geschehen ist. Ich vermisse dich jeden tag und kann es bis heute noch nicht verstehen. Freue später wieder bei die zu sein. Werden heute alles wieder sehr schön machen. Ich liebe dich in ewig deine Tochter.

Kerze rosa Rosenkreuz
mutschka Von yvonne qjT7Z am 15.11.2015 um 18:07 | melden

Heute ist wieder so ein tag da könnte ich nur weinen. Der tag rückt immer näher als du von uns gings. Ich kann es einfach an solch Tagen nicht begreifen und es kommt alles wieder hoch. Ich vermisse dich soo sehr. Und morgen wird püppi schon vier Jahre. Vier lange Jahre bist du jetzt weg. An manch solchen Tagen ist es immer am schlimmsten für uns. Wir sehr hättest du dich noch gefreut einmal püppi im Arm zuhalten. Warum kam es einfach nicht mehr dazu. Haben heute noch so ein schlechtes gewissen. Aber wär es Es geahnt das es nicht mehr dazu kam. Du sollst wissen das wir dich über alles lieben. Deine Tochter Yvonne :( 1000 küsse

Kerze flieder Engel
mama Von Sarah am 15.11.2015 um 10:27 | melden

Hallo Mama morgen hat unsere geliebte püppi Geburtstag, 4 jahre wird sie schon.die zeit rast so schnell:(
Und der Tag an dem wir dich verloren haben rückt auch immer näher, grausam einfach nur.ich vermisse dich so sehr und kann es garnicht glauben das es schon 4 jahre sein sollen..Ich denke jeden tag an dich.ich liebe dich so sehr
In ewiger liebe deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 11.11.2015 um 23:43 | melden

Der scheiß Tag rückt immer näher. Warum ist es immer noch sooo schlimm. Ich vermisse dich. In liebe yvonne

Kerze flieder viereckig
mama Von Sarah am 03.11.2015 um 12:07 | melden

Hallo Mama mir geht es im mom garnicht gut,das warten auf das Ergebniss vom Frauenarzt macht mich krank,aber da muss ich leider durch
Ich weiss das du da oben auf mich aufpasst
Ich vermisse dich so sehr und liebe dich unendlich
1000küsse
Deine sarah

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 27.10.2015 um 21:46 | melden

Bin so fertig. Sag mir uns wie wir das alles noch verkraften sollten.? Aber du wirst dafür sorgen das alles gut wird. Du bist unser größter Schutzengel. Bitte pass auf Sarah auf. In großer liebe und 1000 küsse.

Kerze flieder Kreuz christlich
mutschka Von yvonne am 26.10.2015 um 20:55 | melden

Ich liebe dich. Und der scheiss November rückt immer näher. Alles so scheisse . Warum???? immer die selbe frage !!

Kerze rosa Mondsichel Stern
mama Von Sarah am 20.10.2015 um 11:49 | melden

Hallo Mama. Heute ist mein Geburtstag. Ich vermisse dein Anruf ,deine Umarmung einfach alles...Ich vermisse dich so sehr.ich liebe dich und denk an dich.dicken Kuss

In ewiger liebe deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 18.10.2015 um 20:35 | melden

Heute War ich wieder bei dir. Alles ist so schön bei dir das macht mich richtig stolz das eir alle regelmäßig bei dir sind. Heute mache ich dir eine rote Kerze an. Das ist die Farbe der großen Liebe zu dir. Brauche ja nicht schreiben wie sehr du uns fehlst. Und ich kann es nicht glauben und will es auch nicht das es bald vier Jahre sind. Wo sind die jahre hin? ?? Manchmal läuft es wie ein Film vor mir ab. Als ob es gestern geschehen wär. Ich werde diesen v.......... Tag nie vergessen. Und seit dem fehlst du uns allen schrecklich. Ich liebe dich und bin in gedanken immer bei dir. In großer Sehnsucht und 1000 Küsse

Kerze rot Mondsichel Stern
mama Von Sarah am 05.10.2015 um 22:07 | melden

Hallo Mama. ..Ich werde dich morgen mit püppi besuchen kommen,die letzte Woche kam ich nicht dazu ,die kack Arbeiterei:(
Bald Feier ich mein 30 bday und Was würde ich dafür geben wenn du mit mir diesen Tag feiern könntest :(
Vor 4 Jahren an mein bday hast du mich noch angerufen ..4 jahre bald ist es her und ich kann es immer noch nicht verstehen, die frage warum frage ich mich so oft!!!Wenn meine Freundinnen mir sagen ich geh jetzt zu meiner mama ,oder ich mache das mit meiner mama,wünschte ich ich könnte es auch sagen !!!!Aber leider kann ich es nicht mehr,und es macht mich jeden Tag traurig...Alles fehlt von dir so sehr :(((
Alicia ist schon so gross geworden mama ,das ist unglaublich. Ich weiss und glaube ganz fest dran das du sie von da oben siehst und ich weiss das du genauso stolz bist auf sie wie ich es bin...
Komm einfach zurück !!!!!!!
Ich vermisse dich so schrecklich mama.denk jeden tag an dich !!!!
Ich liebe dich so sehr für immer und ewig!!!
Küsse dich, in liebe deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 04.10.2015 um 21:30 | melden

Ich liebe dich. 1000 küsse

Kerze türkis hell viereckig
mutschka Von yvonne am 24.09.2015 um 20:15 | melden

Hallo Mama zünde dir mal eine orange Kerze an. Jetzt fängt das grau trübe Wetter an leider. Denken immer an dich . Kann es kaum glauben das es bald schon vier lange Jahre nicht mehr bei uns bist. Das ist heute noch alles so unwirklich. Und es wird sich auch niemals ändern. Ich liebe und vermisse dich. 1000 küsse in den Himmel.

Kerze orange Engel
mama Von Sarah am 22.09.2015 um 22:26 | melden

Hallo Mama ich hoffe dir gehts gut. ..Ich vermisse dich So sehr.schaue mir gerade Fotos von dir an
Du fehlst so sehr:(((
Ich liebe dich und denk am dich mama
Dicken kuss.deine sarah

Kerze lila Davidstern
mama Von Sarah am 15.09.2015 um 00:12 | melden

Hallo Mama ich komme dich die Tage besuchen.ich vermisse dich so sehr:((((
Ich liebe dich so unendlich. .
In liebe deine sarah

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 12.09.2015 um 18:46 | melden

Ich liebe dich. Freue mich wenn ich morgen bei dir bin. I miss you 1000 küsse

Kerze hellgrün klein
mutschka Von yvonne am 05.09.2015 um 19:41 | melden

Ich liebe dich unendlich. Jeden Tag bist du in meinen Gedanken. Du fehlst einfach 1000 küsse! !

Kerze türkis hell Herz
mama Von Sarah am 29.08.2015 um 19:53 | melden

Hallo Mama ich vermisse dich so sehr denk an dich...

Kussi deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 25.08.2015 um 16:44 | melden

1000 küsse

Kerze rosa viereckig
mama Von Sarah am 20.08.2015 um 22:50 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr.es gibt kein tag An dem ich nicht an dich denke.komm einfach zurück :(((
In ewiger liebe deine Sarah

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 15.08.2015 um 21:26 | melden

Hallo mutschka denke immer sn dich. Manchmal vermisse ich dich so sehr. Morgen komme ich dich wieder besuchen freue mich schon sehr drauf. Ich liebe dich unendlich 1000 küsse.

Kerze rosa Herz
mutschka Von yvonne am 09.08.2015 um 21:58 | melden

Ich vermisse dich sooo sehr. 1000 küsse nur für dich.

Kerze rosa Rosenkreuz
mama Von Sarah am 09.08.2015 um 20:16 | melden

Vermisse dich mama!!!!!
In ewiger liebe deine sarah

Kerze rosa klein
mama Von Sarah am 31.07.2015 um 22:04 | melden

Hallo mama.Morgen kommeb püppi und ich dich besuchen. Ich liebe dich

Kussi deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 30.07.2015 um 12:40 | melden

So nach langem zünde ich dir eine Kerze an. Aber ich denke jeden tag an dich. Vermisse dich so sehr. Unser Urlaub ist jetzt fast vorbei. Und es war traumhaft. Weiß das du bei uns warst. Komme dich bald wieder besuchen. In ewiger liebe deine Tochter.

Kerze türkis hell kreuz
mama Von Sarah am 22.07.2015 um 00:34 | melden

Ich liebe dich mutschka
Komm zurück bitte:(((

Denk an dich.kuss

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 16.07.2015 um 22:01 | melden

Ich bräuchte dich jetzt. Bin sehr enttäuscht.

Kerze flieder Mondsichel Stern
mama Von Sarah am 13.07.2015 um 22:32 | melden

Hallo mama.Heute Hatte Ich Mein Ersten Arbeitstag Nach 3 Wochen urlaub.Der Urlaub War Toll aber er ging so schnell vorbei:(
Alicia geht es super gut Wird zu schnell gross.ich weiss das du sie von da oben siehst und immer auf sie aufpasst und das du super stolz bist auf sie.sie ist mein Leben mama, mein ein und alles!!!!
Ich vermisse dich so sehr und ich wünschte ich könnte dir das alles persönlich sagen.aber du bist immer in meiner nähe und saß spüre ich...
Ich liebe dich und komme dich am Donnerstag besuchen. ..
Ich denk an dich immer mama
In liebe deine sarah

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 12.07.2015 um 21:54 | melden

Ich liebe dich. 1000 küsse

Kerze türkis hell viereckig
mutschka Von yvonne am 07.07.2015 um 18:25 | melden

Denke an dich. 1000 küsse

Kerze orange Engel
mama Von Sarah am 03.07.2015 um 13:01 | melden

Ich liebe dich mama:-******

Deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 01.07.2015 um 21:38 | melden

Hallo mutschka du lässt im Moment so schön die sonne für uns scheinen. Ich liebe dich 100 küsse.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Ilona Will Von Marion am 25.06.2015 um 15:04 | melden

Hallo Ilona!! Ich möchte Dir heute nochmals nachträglich viele liebe Grüße zu Deinem Geburtstag wünschen!! Ich war gestern an Deinem Grab es sah wunderschön aus!!ich hoffe Du hast mit den Engeln oben ordentlich gefeiert!! Auch Deinen Mädels wünsche ich alles Liebe! Bis bald !!

Kerze türkis hell Davidstern
mutschka Von yvonne am 24.06.2015 um 21:40 | melden

Happy Birthday zum 10 mal! Egal heute ist dein Tag bin trotzdem unendlich traurig. Warum bist heute 60 geworden warum können wir ihn nicht gemeinsam feiern. War heute bei dir aber was würde dafür geben dich im der realisieren zusehen. Aber du warst da hast fie sonne scheinen lassen. Ich liebe dich unendlich und habe heute auf dich getrunken. Du bist es wert und du wirst es immer so sein. So lange ich lebe 1000 küsse. Lasst die sau raus. Grund ist mehr als genug. Ich liebe euch.

Kerze lila geschwungen
Für Ilona Will von Thomas Gorisek Von Thomas Gorisek am 24.06.2015 um 07:04 | melden

Alles Gute zum 60.Geburtstag und bestell der Uroma einen schonen Gruss,ist gestern 100 geworden.Thomas

Kerze blau kreuz
mutschka Von yvonne am 23.06.2015 um 20:52 | melden

Mutschka gleich hast du Geburtstag. Denke jeden tag an dich besonders heute und morgen. Ich liebe dich und bin morgen wieder ganz nah bei dir.

Kerze rosa kreuz
mama Von Sarah am 20.06.2015 um 09:47 | melden

Hallo mama.heute ist ein großer Tag für uns.unser erster Urlaub, ab in die türkei. ..Ich freu mich so und bin so aufgeregt, aber gleichzeitig bin ich auch sehr traurig:((.das du nicht dabei sein kannst.am Mittwoch ist dein Geburtstag und zu wissen daß ich nicht Hier Bin macht Mich unendlich traurig aber ich weiss das du unser das von Herzen wünscht und egal wo wir sind und was wir machen bei uns bist.ich vermisse dich Jeden tag So sehr und die Sehnsucht nach dir Wird immer schlimmer. Die frage warum stell ich mir immer noch jeden tag.ich kann und will damit auch nicht abschließen. Ich rede Viel mit alicia über dich Und ich weiss genau auf unserer erna wärst du super stolz..Sie sagt immer oma ilona ist dein beschütz mich stern.und ich ihrer.da kommen mir immer die Tränen. Mama ich liebe dich und vermisse dich so sehr:( deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 14.06.2015 um 20:25 | melden

Ich liebe dich 1000 küsse.

Kerze rosa viereckig
mama Von Sarah am 10.06.2015 um 00:03 | melden

Hallo Mama ich hoffe da oben gehts dir gut.uns geht es mom sehr gut,aber ich weiss das du auch unser Glück schenkst Und du es uns von Herzen gönnst .ich komme dich morgen mit püppi besuchen.schlaf gut.ich liebe dich So sehr.in liebe deine sarah

Kerze rosa klein
mutschka Von yvonne am 07.06.2015 um 20:29 | melden

Ich liebe dich. Und dein Geburtstag rückt immer näher bin traurig :-(

Kerze hellgrün Engel
mutschka Von yvonne am 30.05.2015 um 13:42 | melden

Ich liebe dich. Wetter ist heute so grau. Hoffe bei euch oben im Himmel sieht das besser aus. 1000 küsse.

Kerze türkis hell rund
mama Von Sarah am 27.05.2015 um 22:15 | melden

Ich habe dir gerade viel mehr geschrieben Mama aber irgendwie ist es weg

Kerze lila geschwungen
mama Von Sarah am 27.05.2015 um 22:11 | melden

Hallo Mama in 24 tagen fliegen wir in den Urlaub und in 28 ist dein runder Geburtstag :((( leider bin ich dann nicht da

Kerze rot lang
mama Von Sarah am 27.05.2015 um 22:10 | melden

Hallo Mama in 24 tagen fliegen wir in den Urlaub und in 28 ist dein runder Geburtstag :((( leider bin ich dann nicht da

Kerze rot lang
mutschka Von Yvonne am 21.05.2015 um 21:15 | melden

Ich denke natürlich jeden tag an dich. Und dein Geburtstag rückt auch immer näher heran. Und wieder können eir ihn nicht gemeinsam feiern. Ohje darf gar nicht dran denken. Ich liebe dich 1000 küsse!!

Kerze rosa viereckig
mama Von Sarah am 17.05.2015 um 08:12 | melden

Hallo Mama bin gleich ne ganze Zeit mit püppi unterwegs. Mit Bus und Bahn :)))) das kann ja was werden hehe
Schade das du nicht dabei sein Kannst .ich liebe dich.Kuss deine sarah

Kerze lila geschwungen
mutschka Von yvonne am 10.05.2015 um 12:24 | melden

Alles unendlich liebe zum Muttertag . Bin jetzt aufen weg zu dir. Ich freue und du lässt wieder die Sonne wieder so schön scheinen. 1000 küsse! Deine Tochter yvonne

Kerze rosa Engel
mama Von sarah am 10.05.2015 um 07:20 | melden

Hallo Mama,alles Liebe und gute zum Muttertag
Ich komme dich heute mit Püppi besuchen,in unendlicher liebe deine Tochter Sarah

I love you

Kerze rosa klein
mama Von sarah am 04.05.2015 um 22:51 | melden

Ich liebe dich soooo sehr,denke jeden Tag an dich.in ewiger liebe deine Sarah

Kerze dunkelgrün Teddy
mutschka Von yvonne am 04.05.2015 um 21:17 | melden

Ich denke an dich. 100 küsse

Kerze flieder viereckig
mutschka Von yvonne am 29.04.2015 um 21:53 | melden

Hallo mutschka es ist viel in den letzten Wochen passiert. Aber du warst bei mir und hast mir den richtigen Weg gezeigt. Ich hoffe nur das es dir gut geht und das du glücklich bist. Denke jeden tag an dich . In unendlich großer liebe. 1000 küsse

Kerze rosa Engel
mama Von sarah am 29.04.2015 um 09:03 | melden

Hallo Mama komme dich heute besuchen,ich liebe dich.deine Sarah

Kerze lila geschwungen
mama Von sarah am 27.04.2015 um 22:41 | melden

Hallo Mama,komme dich die Tage wieder besuchen,dann kann ich die vieles erzählen:-***
ich liebe dich
i miss you

Kerze rot lang
mutschka Von yvonne am 18.04.2015 um 13:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr. :-(

Kerze flieder rund
mama Von sarah am 17.04.2015 um 21:59 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze flieder geschwungen
mutschka Von yvonne am 12.04.2015 um 21:30 | melden

Heute lass ich für dich mal eine gelbe Kerze brennen. Ich liebe dich und denke an dich. 1000 küsse sende ich dir in den Himmel.

Kerze gelb Rosenkreuz
mama Von sarah am 05.04.2015 um 16:37 | melden

Hallo Mama ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern,eig haben wir die Tage immer zusammen verbracht,aber leider ist es nicht mehr,ich hoffe du kannst uns verzeihen.sind jede Sekunde in Gedanken bei dir.Ich hoffe dir gefällt der osterstrauss den Yvonne und ich gemacht haben,das mochtest du immer so gern.Ich liebe dich so sehr und denke jede Sekunde an dich.

In Liebe deine sarah

Kerze dunkelgrün Teddy
mutschka Von yvonne am 05.04.2015 um 08:38 | melden

Guten morgen Mama. Ich wünsche dir von Herzen Frohe Ostern. Waren ja gestern bei dir und haben dir einen schönen Oster Strauß gemacht. Schade das wir nicht gemeinsam Ostern feiern können. Aber Feier schön da oben mit Oma und den anderen. Und passt weiterhin schön auf uns auf. Ich liebe dich in unendlicher großer Sehnsucht. Schicke dir 1000 küsse

Kerze rosa Kreuz christlich
mama Von sarah am 02.04.2015 um 22:58 | melden

Ich liebe dich unendlich:-****

Kerze rot lang
Geschenk Am 11.10.2021 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von sarah angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ilona Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.