Ina Hansen

Ina
Hansen

04.07.1963
Leipzig
-
21.09.2020
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 70 Gedenkkerzen, welche für Ina Hansen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Rene am 15.03.2024 um 19:27 | melden

Du fehlst uns!!

Kerze rot lang
Für mein Engelchen Von Thomas am 13.02.2024 um 10:28 | melden

Mann fehlen mir die Worte ❤️❤️

Kerze rot lang
Mein Engelchen Von Thomas am 23.12.2023 um 13:25 | melden

Ach wenn ich lange nicht hier auf deiner Seite war so bist trotzdem immer in meinem Herzen.Ich danke sehr oft an dich.Erzähle auch noch viel von Dir ❤️❤️

Kerze rot geschwungen
für Ina Von Barbara am 21.09.2023 um 23:50 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Thomas am 04.07.2023 um 15:32 | melden

Heute wärst du 60 Jahre geworden...Wir sprechen viel von Dir.Von manch einem Sonnenstrahl werde ich geblendet und habe einen lächeln im Gesicht.❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Thomas am 04.07.2023 um 15:32 | melden

Heute wärst du 60 Jahre geworden...Wir sprechen viel von Dir.Von manch einem Sonnenstrahl werde ich geblendet und habe einen lächeln im Gesicht.❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Für Ina Hansen von Iris Von Iris am 04.07.2023 um 14:23 | melden

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

Kerze rot geschwungen
Die Erinnerung bleibt Von Thomas am 01.05.2023 um 13:48 | melden

Immer im Herzen ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila geschwungen
Im Gedanken bei dir mein Engelchen Von Thomas am 31.12.2022 um 18:06 | melden

Du fehlst ❤️❤️

Kerze rot lang
Für mein Engelchen Von Thommy am 24.12.2022 um 09:37 | melden

Schon das 3te Weihnachtsfest ohne dich.Erinnerungen bleiben.Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen gehabt.Auch zu Weihnachten.Ich wünsche Dir wo immer Du auch jetzt bist eine schöne Weihnachten.Ich Liebe Dich ❤️❤️❤️

Kerze rot geschwungen
Für mein Engelchen Von Thomas am 18.10.2022 um 09:42 | melden

2 Jahre bist du jetzt nicht mehr da.Ich denke noch sehr oft an unsere gemeinsame schöne Zeit.Die doch so kurz war.Auch wenn ich in einer neuen Beziehung bin.Muss ich immer wieder feststellen das Heike viel gemeinsames mit dir hat.❤️❤️❤️

Kerze rot geschwungen
Für mein Engelchen Von Thommy am 21.09.2022 um 18:40 | melden

Heute sind es schon zwei Jahre das du nicht mehr da bist.Noch immer denke ich oft an Dich.Nicht nur heute an dem Tag wo Du gegangen bist.Immer wenn ich eine Sonnenblume in den Händen halte sehe ich dein Lächeln dein strahlen in den Augen vor mir.Auch hier in unserer Wohnung erinnern mich noch viele Sachen an dich.Für immer im Herzen ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Thommy am 04.07.2022 um 07:53 | melden

Heute wärst du 59 Jahre geworden
Wir hätten bestimmt wieder ein fettes Fass auf gemacht...Ich wünsche dir wo immer du auch jetzt bist einen schönen Tag ❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder rund
Wir denken an Dich Von Danny am 08.06.2022 um 21:49 | melden

Nachträglich zu Deinem Geburtstag Ina.

Kerze rot lang
Mein Engelchen Von Thommy am 18.05.2022 um 19:36 | melden

Heute habe ich meine Schublade aufgeräumt und den ersten Brief von dir gefunden.Du bist immer in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa geschwungen
Gedanken Von Danny am 06.03.2022 um 12:11 | melden

Liebe Ina,
ich sitze gerade am Rhein und die Frühlingssonne wärmt mein Gesicht. In Gedanken bin ich gerade bei Dir und denke an unsere vielen schönen Ausfahrten und Treffen, vor allen Dingen die mit unserer Rockabilly Truppe. Du hast das so gemocht. Ich schicke Dir Grüße, wo auch immer Du bist.
Danny

Kerze rot lang
Für mein Engelchen Von Thommy am 05.03.2022 um 14:45 | melden

Wie sagte Markus in seiner Rede so schon...Vielleicht blinzel ich dir ja in der Sonne mal zu.Dee Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf.Was auch passiert du bist immer in meinem ❤️

Kerze rosa klein
Liebes Hummelchen Von Vio am 24.01.2022 um 22:18 | melden

ich zünde heute eine Kerze für Dich an, damit Du weißt, dass Du nicht vergessen bist. Aber ehrlich gesagt, Dich kann man nicht vergessen. Dazu warst Du ein viel zu lieber, warmherziger Wirbelwind, der mit seinem Humor jedem Glück schenkte, der in Deiner Nähe war.
Deine schwingende Hummel sitzt noch immer in meiner Vitrine.
Sie hat dort Ihren Ehrenplatz und wird ihn immer behalten.

Kerze blau klein
Für mein Engelchen Von Thommy am 11.12.2021 um 17:53 | melden

Im Gedanken an eine Menge schöne Zeit..Ist wohl die Jahreszeit ❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für mein Engelchen Von Thommy am 11.12.2021 um 17:53 | melden

Im Gedanken an eine Menge schöne Zeit..Ist wohl die Jahreszeit ❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Mein Beileid Von Seni am 30.11.2021 um 14:03 | melden

Das ist sehr traurig.Mein Beileid,Thomas

Kerze rost rund
Für mein Engelchen Von Thommy am 27.10.2021 um 18:48 | melden

Der Weg ändert sich aber du bist immer dabei ❤❤❤

Kerze rot lang
Schon 1 Jahr Von Thommy am 21.09.2021 um 15:35 | melden

Manchmal frage ich mich habe ich alles richtig gemacht

Kerze flieder viereckig
Schon 1 Jahr Von Thommy am 21.09.2021 um 15:35 | melden

Manchmal frage ich mich habe ich alles richtig gemacht

Kerze flieder viereckig
Für mein Engelchen Von Thom am 09.08.2021 um 20:57 | melden

Kein Tag ist wie der andere...Nur der Gedanke an dich ist immer der gleiche

Kerze rost rund
Für Ina Hansen von Danny Von Danny am 02.08.2021 um 08:16 | melden

Ich denke oft an Dich, Ina.

Kerze rosa klein
Im Herzen Von Thommy am 24.05.2021 um 10:24 | melden

Auch wenn es nicht mehr so ist wie es war mein Engelchen...Du bist im Gedanken bei mir

Kerze flieder viereckig
Im Herzen Von Thommy am 05.04.2021 um 15:49 | melden

Du bist immer bei mir mein Engelchen

Kerze gelb geschwungen
Gedanken Von Thommy am 18.02.2021 um 15:40 | melden

❤❤❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Ina Hansen von Uschi Von Uschi am 16.02.2021 um 07:34 | melden

Wir denken oft an dich Mausi. Du fehlst.

Kerze flieder viereckig
Für Ina Hansen von Conny Von Conny am 02.11.2020 um 20:07 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Ina Von Martina Kalk am 07.10.2020 um 19:13 | melden

Schön, dass wir uns kennengelernt haben.Auch wenn ich dich nur kurz auf deinem Weg begleiten durfte werde ich dich nie vergessen!Du fehlst ! Ruhe in frieden liebe Ina
von Martina

Kerze blau kreuz
Monika und Hartmut Von Monika am 02.10.2020 um 10:09 | melden

Gute Reise Ina

Kerze flieder Herz
Zuversicht und Trost Von Marc am 30.09.2020 um 16:29 | melden

Liebe Ina,
vor allem wünsche ich Dir, dass Du dort, wo Du jetzt bist, wieder schmerzfrei und unbeschwert bist.

Mögen all die Kerzen und lieben Worte Dir den Weg aus der Dunkelheit zu einem besseren Ort zeigen und Thommy und Deinen Lieben Trost spenden!

Nur das Allerbeste für Dich!

Kerze gelb viereckig
Für Ina Hansen von Manuela Von Manuela am 30.09.2020 um 10:30 | melden

Mögen dich die Engel

Kerze rost rund
Gute Reise Von Iris am 29.09.2020 um 18:24 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe Dich vermisst und werde Dich vermissen.
Ich bin so unendlich traurig

Kerze flieder lang
In Gedenken an meine Cousine Ina Von Sabine Kasperski am 29.09.2020 um 17:17 | melden

Mein liebes Cousinchen wie schwer fallen mir die Worte an dich, in dem Wissen das du nicht mehr da bist! Du warst ein Teil meiner Familie! Freundin, Seelentrösterin und Herzensmensch! Ich kann es immer noch nicht fassen dich nie wieder in die meine Arme schließen zu dürfen! Du warst wie ich bin aber ich glaube noch stärker! Wir hatten eine schöne Zeit gemeinsam in Kindertagen und sehr intensiv die letzten Jahre und dafür bin ich sehr dankbar! Mein liebes Cousinchen ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und an dich denken! Eines Tages sehen wir uns wieder! Deine Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Ina Hansen von Andre Von Andre am 29.09.2020 um 12:58 | melden

Ina du warst eine starke lustige und lebensbejahende
Frau und ich bin dankbar durch Sabine ein Teil deiner
Familie zu sein. Viel zu früh musstest du gehen! Du
hast gekämpft. Ich werde dich für immer in meinem
Herzen tragen! André

Kerze lila geschwungen
Wir denken gerade an Dich Von Matthias und Susanne am 29.09.2020 um 12:00 | melden

Liebe Ina,
wir haben gerade mal unsere Fotos vom Stammtisch durchgeschaut.
Es gibt kaum welche, worauf Du nicht herzhaft lachst.

Du warst in einem Raum immer präsent und warst für uns, mit Deiner offenen und ehrlichen Art, auf jedem Treffen eine Bereicherung.

...wir haben uns immer auf Dich gefreut!

Mach’s gut liebe Ina

Matthias und Susanne

Kerze rot lang
Unbegreiflich Von Natascha am 26.09.2020 um 19:56 | melden

Viel zu früh bist du gegangen.
Ich wünsche dir alles Gute, da wo du jetzt bist. Misch da oben alles auf mit deiner offenen und fröhlich Art.

Kerze gelb rund
Für Ina Hansen von Miriam Von Miriam am 26.09.2020 um 14:17 | melden

Ruhe in Frieden,liebe Ina!..

Kerze hellgrün klein
Für Ina Von Nicole Idel am 26.09.2020 um 14:09 | melden

Liebe Ina,

vielen Dank,dass wir dich kennenlernen durften. Deine freundliche und starke Persönlichkeit hat uns oft ein Lächeln im Gesicht gezaubert.

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

R.I.P

In stillen Gedenken

Nicole & Conny

Kerze blau kreuz
Viel zu früh Von Petra Puzzig am 25.09.2020 um 20:50 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Ina

Kerze lila geschwungen
von Roswitha und Klaus Von Rosi und Klaus am 25.09.2020 um 16:34 | melden

Liebste Ina.
Es war eine Bereicherung in unserem Leben, dich kennengelernt und befreundet gewesen zu sein.Du hast mit deinem Humor immer ein Lachen in den Raum mitgebracht. Wir hatten Kriesen und doch überwiegend schöne und mega lustige Zeiten, welche wir nie missen möchten. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen, aber trotzdem werden wir dich immer in unseren Herzen lieben und du wirst in unserer stetigen Erinnerung bleiben.

Kerze blau kreuz
Für Ina Von Nadine mit Mama im Herzen am 25.09.2020 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden....deinen Angehörigen und Freunde wünsche viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze rot geschwungen
von Marion und Jürgen Fischer Von Jürgen und Marion Fischer am 25.09.2020 um 13:23 | melden

Kerze für Frau Hansen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Ina Von Brigitta und Markus am 25.09.2020 um 12:42 | melden

Unser gemeinsames Hobby hat uns zusammengebracht, viele Ausfahrten haben wir unternommen und haben deine freundliche,offene und herzliche Art jederzeit genossen.
Deine Ansagen über Funk werden uns allen fehlen.
Wenn du da oben bist dann reserviere für uns einen guten Parkplatz.
Wir werden dich in herzlicher Erinnerung behalten.

Kerze creme geschwungen
für Ina Von Christian am 25.09.2020 um 11:42 | melden

Liebe Ina, viel zu früh hast du deine letzte Ausfahrt begonnen. Eine Ausfahrt ohne Ziel und Rückweg. Eine nie endenwollende Ausfahrt bis in alle Ewigkeit. In meinen Gedanken wirst du immer mitfahren. Vielleicht triffst du da, wo du dich jetzt befindest Achim mit seinen Eos. Ich werde bei kommenden Stammtischen deinen ""Maschendrooahtzauun" vermissen und deine laute Stimme mit der du manchmal den ganzen Saal beschallen konntest. Dein fröhliche und lustige Art wird mir fehlen. Gute Reise liebe Ina.

Kerze türkis dunkel dünn
Ich fühle mit Euch Von Anonym am 25.09.2020 um 06:17 | melden

Viel Kraft wünsche ich Thomas und der Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ina Hansen von Anonym Von Anonym am 24.09.2020 um 22:22 | melden

Du warst sehr beliebt ,liebe Ina!..Aber das siehst Du, von drüben! Man sieht sich irgendwann wieder...Denn Du bist nur ,vor raus gegangen!..Viel Kraft, wünsche ich Deinem geliebten Mann! Gib ihm ein Zeichen,das es Dir jetzt wieder gut geht! Ohne Angst und Schmerzen!..

Kerze rot Engel
Für Ina Hansen von Inge u Dirk Von Inge u Dirk am 24.09.2020 um 22:06 | melden

Für einen besonderen Menschen unsere Ina

Kerze lila geschwungen
Für Ina Von Sabine Müller am 24.09.2020 um 21:45 | melden

Es war immer so toll mit dir. Ich hätte dir noch viele wunderschöne Jahre gewünscht. So bleibst du als wunderbarer Mensch in der Erinnerung.

Kerze rosa kreuz
Für Ina Von Brigitte Jung am 24.09.2020 um 21:05 | melden

Leider viel zu früh.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Biggi und Jojo am 24.09.2020 um 20:59 | melden

Liebe Ina , viel zu früh bist du gegangen von dieser Welt, noch habe ich das immer noch nicht begriffen,

Kerze dunkelgrün Teddy
Du wirst fehlen Von Birgit Götting am 24.09.2020 um 18:25 | melden

Liebe Ina, schade das du den Kampf gegen die Krankheit verloren hast.Du wirst mir fehlen auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben.Ich wünsche Thomas und deiner Familie viel Kraft den Verlust zu verkraften.In meinem Herzen wirst du bleiben.

Kerze rot lang
Für Ina Hansen von Anonym Von Anonym am 24.09.2020 um 17:31 | melden

Ein Licht ,für INA☼...Unvergessen..

Kerze orange klein
Für Ina Hansen von Larissa Vitinius Von Larissa Vitinius am 24.09.2020 um 16:31 | melden

Keine Worte können beschreiben, wie sehr sie fehlen wird.

Kerze gelb lang
Wie traurig Von eine Besucherin am 24.09.2020 um 15:18 | melden

Was für eine sympatische Frau
Man kann nur erahnen, wie sehr sie ihrer Familie
fehlen muss.
Ich wünsche viel Kraft für die schwere Zeit, die
man ohne sie bewältigen muss.

Es wird sicher nie mehr so sein wie bisher, aber
hoffentlich wird man irgendwann dankbar sein,
für die schönen Erinnerungen die man im Herzen
trägt.

Kerze lila geschwungen
Liebe Ina Von Jeannette Gerhards-Werth am 24.09.2020 um 14:59 | melden

Wir werden Dich und Deine Lebensfrohe Art niemals vergessen.
Leider wurdest Du viel zu früh aus dem Leben gerissen.
Nun kannst Du mit Oma und Opa auf den Wolken sitzen und mit Ihnen auf uns aufpassen.

Von Netti Chris und den Kindern

Kerze rot Grabkerze
viel zu früh Von Jörg Loof am 24.09.2020 um 14:42 | melden

wir sind einfach nur traurig....bist nicht weg, in unseren Erinnerungen lebst Du weiter.....hast Dich mit dem Sommer verabschiedet....Deine Reise geht nun weiter....bist nur herausgefahren....irgendwo, irgendwann sehen wir uns wieder....in einem Sommer...alles Liebe

Melanie & Jörg

Kerze gelb geschwungen
Liebe Ina Von Bettina am 24.09.2020 um 14:10 | melden

ich werde immer an die schönen Momente denken, die wir hatten. Ich hoffe die Powerhummel bringt ein Lächeln dahin, wo Du gerade bist, denn das war Dein Markenzeichen, immer ein Lächeln auf dn Lippen.
Grüße meinen Mann und Jürgens Frau.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun rund
Jörg und Greet Von Jörg und Greet am 24.09.2020 um 14:06 | melden

Kerze soll immer brennen für dich liebe Ina

Kerze lila geschwungen
Sternenlicht Von Uschi am 24.09.2020 um 12:19 | melden

"Wer einmal das Geheimnis der Liebe und der Freundschaft erfahren hat, sieht das Sternenmeer mit anderen Augen. Für ihn leuchten die Sterne nicht nur, damit er den seinen wiederfindet, wenn einmal die Stunde gekommen ist, sondern weil ihm von einem von ihnen in dunklen Nächten von Ferne ein Freund, eine Freundin oder die Liebe seines Lebens zulacht.
Und dieses Lachen blitzt auf im funkelnden Licht der Sterne, dass es ihm in den Ohren klingt als höre er fünfhundert Millionen kleiner Glöckchen klingen. " (Ulrich Peters)

Liebe Ina,
so werde ich das machen... Ich werde hinauf sehen zu den Sternen und wenn ich das tue, werde ich dein fröhliches Lachen hören...
Wir werden uns wiedersehen Ina. Irgendwann. Bis dahin wohnst du in meinem Herzen und im Sternenlicht

Kerze lila geschwungen
Für Ina Von Det und Andrea am 24.09.2020 um 12:03 | melden

Liebe Ina,

es ist unbegreiflich und unfassbar für uns.
Du hast so gekämpft und warst so stark. Wir haben
sehr viel miteinander erlebt und sehr viel Spaß miteinander gehabt. Du wirst mit deiner fröhlichen Art und deinem großen Herzen für uns unvergessen bleiben. Du fehlst uns sehr und bleibst immer in unserem ❤

Kerze rot lang
Für Ina Hansen von Alicia Von Alicia am 24.09.2020 um 11:26 | melden

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben liebe Ina

Kerze rot geschwungen
Für dich liebe Ina Von Uschi am 24.09.2020 um 10:32 | melden

damit du leichter heim findest...

Kerze türkis hell klein
Niemals geht man so ganz Von Daniela Leonhards am 24.09.2020 um 08:37 | melden

Liebe Ina,
ich werde dich mit deiner offenen, ehrlichen und lebensfroher Art in Erinnerung behalten.
Dein Lachen und dein sächseln waren unverkennbar.
Der Stammtisch wird leisersein ohne dich. Ich bin tief traurig.

Danny

Kerze rot klein
Für Ina Hansen von Anna Von Anna am 23.09.2020 um 22:44 | melden

Zu jung ,um schon zu gehen!..Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft,in dieser schweren Zeit!..Gute Reise,liebe Ina☼

Kerze hellgrün rund
Danke Von Martina Sowieja am 23.09.2020 um 22:37 | melden

Liebe Ina,
vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mir den Weg zum EOS Stammtisch Moers gezeigt hast, denn dadurch habe ich viele tolle Menschen kennengelernt.. Ich habe mich sehr drüber gefreut und wir beide haben im Laufe von etlichen Gesprächen viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Den Kampf gegen Deine Krankheit hast Du mit unglaublicher Kraft angenommen und bis zuletzt nicht aufgegeben.
Es tut mir so unglaublich leid, dass Du diesen Kampf nicht gewinnen konntest.
Ich werde Dich in lieber Erinnerung behalten und hoffe, dass es Dir jetzt ohne alle Schmerzen gut geht und Du von Wolke 7 auf Deinen Thomas aufpasst.
Martina

Kerze orange Herz
Für Ina Hansen von Thommy Von Thommy am 23.09.2020 um 21:05 | melden

Mein liebes Engelchen
Du wirst immer in meinem Herzen sein.Danke für die schöne Zeit mit Dir.Die eigentlich viel zu kurz war.
Ich liebe dich ❤❤❤

Kerze rost rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ina Hansen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.