Ines Gottschaller

Ines
Gottschaller

10.04.1985
 
-
03.12.2013
 

Stimmungsbild-Ines-Gottschaller-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 158 Gedenkkerzen, welche für Ines Gottschaller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Jenny am 10.04.2020 um 21:03 | melden

Wow Ines, heute wär dein 35igster Geburtstag... wie hätten wir den wohl gefeiert?
Gemütlicher Brunch, ausgelassene Party, extremer Prosecco-Abend oder ganz anders???

Egal wie, wir hätten gefeiert!

Ich denk an dich und vermiss dich!!!

Kerze rot Herz
6 Jahre ohne dich Von Jenny am 03.12.2019 um 22:50 | melden

Heute jährt es sich tatsächlich schon zum 6ten mal, unglaublich wie die Zeit vergeht...

Zum 6ten mal erleben wir das alles ohne dich!

Es ist als hätten wir uns gestern noch gesehen, als hättest du dich gestern erst das letzte mal mit einem lächeln bei mir verabschiedet und doch ist soviel passiert, in dieser Zeit ohne dich!!!

Du fehlst!!!

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.12.2019 um 12:51 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Ines Gottschaller von Unbekannt Von Unbekannt am 03.12.2019 um 11:21 | melden

Ein helles Licht zu Deinem Gedenktag in den grauen Himmel.

Kerze lila geschwungen
du fehlst Von Jenny am 14.11.2019 um 13:01 | melden

Hey, schon ewig hab ich hier nichts mehr an dich geschrieben, das heißt aber nicht, das ich nicht an dich denke... es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!
du begleitest mich nach wie vor bei so vielen Dingen, bist bei mir/uns, obwohl du sooo unendlich weit weg bist.

Ines, es werden jetzt dann 6 Jahre ohne dich, unvorstellbar - so lange hab ich dein Lachen nicht mehr gehört, deine Umarmungen gespürt oder etwas von dir gelernt!

Du fehlst mir wie am ersten Tag!

Denk an dich

Kerze gelb Herz
Für Ines Gottschaller von Maria Von Maria am 04.11.2019 um 20:48 | melden

Wir denken an dich!

Kerze lila geschwungen
Vermiss dich Von Jenny am 12.04.2019 um 21:19 | melden

Wow, den letzten Geburtstag den wir zusammen gefeiert haben ist jetzt 6 Jahre her...
Jetzt wärst du schon 34, so alt wie du niemals werden wolltest - warum musstest du nur Recht bekommen?!?

Ich vermiss dich so unglaublich - täglich denk ich an dich, du fehlst mir!!!

Kerze türkis hell Herz
5 Jahre Von Jenny am 03.12.2018 um 20:18 | melden

5 Jahre ohne dich!!!

Es ist heute 5 Jahre her, dass ich dich, wir dich verloren haben!
Ein unglaublich trauriger Tag...

Ein Tag der sich eingeprägt hat, ein Tag der uns alle ein Stück weit verändert hat, der Tag an dem ich einen meiner wichtigsten Menschen für immer verloren!

Ich vermiss dich so sehr!

Denk an dich!!!

Kerze rot Herz
Scheiß Zeit Von Jenny am 30.11.2018 um 20:45 | melden

Hey,
Die aktuelle Zeit ist mega bescheiden - man denkt ja immer an dich, aber meistens hat man gute, schöne, tolle Erinnerungen - jetzt in der Zeit denkt man viel intensiver an das, dass du nicht mehr da bist, das dich dieser Unfall aus dem Leben gerissen hat, das du nicht mehr kommst und wir vor 5 Jahren die letzten gemeinsamen Tage, Stunden, Minuten hatten...

Ines, du fehlst uns allen so sehr!

Ich wünschte meine Träume, in denen du mich so oft besuchst, sind ein bisschen echt und Dir geht’s gut!

Kerze lila Herz
Vor 5 Jahren Von Jenny am 03.11.2018 um 21:15 | melden

Bald jährt es sich wieder - dieser schreckliche Tag, der unvergessen bleibt!

Unglaublich wie die Zeit verrennt, 5 Jahre soll es her sein als wir die letzten Tage miteinander verbracht haben sollen?!?
Wahnsinn, einerseits kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, andererseits haben wir uns doch gerade erst auf einen Ratsch getroffen...

So lange bist du schon nicht mehr hier, so unglaublich viel ist passiert, so viel durftest du nicht erleben!

Du fehlst mir bei jedem Schritt, so oft denk ich an dich, rede mit dir, frag dich um Rat, oder bin dir dankbar für alles was wir hatten!

Pass gut auf uns auf kleiner Engel!!!

Kerze orange Herz
Für Ines Gottschaller von Hansi Von Hansi am 28.09.2018 um 08:43 | melden

Im Gedanken an dich....

Kerze dunkelgrün rund
Ich denk an dich Von Jenny am 07.08.2018 um 21:11 | melden

Liebe Ines,
Täglich denk ich an dich, vermiss dich, wünsch du wärst bei mir!

Hob di lieb egal wo du bist!

Kerze blau Herz
33 Jahre Von Jenny am 10.04.2018 um 13:37 | melden

Hey - heute hätten wir sauber gefeiert...
33 Jahre wärst du heute geworden!

So gerne würde ich mit dir anstoßen, zusammen mit dir ein Gläschen trinken und uns am Leben erfreuen!

Es soll aber leider nicht sein...

So denke ich heute (wie auch sonst täglich) an dich und wünsch dir wo immer du bist eine tolle Party!!!

Ines, du fehlst mir!

Kerze rosa Herz
In Gedenken Von Jan am 10.04.2018 um 12:33 | melden

In Erinnerung an unser Studium in Schottland

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Ines Gottschaller von Trändy Von Trändy am 10.04.2018 um 11:53 | melden

Kerze für Ines

Kerze orange Herz
Hoppelhase Hans Von Jenny am 13.03.2018 um 20:38 | melden

Weißt dus noch?
Paula hat heute das Lied gehört...

Sofort hab ich an unseren Ägyptenurlaub gedacht - oh man hatten wir da Spaß, haben soviel erlebt, gesehen und unser Leben soooo sehr genossen!

Es ist so schön so tolle Erinnerungen zu haben und diesen überall zu begegnen!

Täglich winken wir dir, denken an dich und hoffen so sehr dass es dir gut geht!

Ines, ich vermisse dich!

Kerze hellgrün Herz
Ich denk an dich Von Jenny am 25.01.2018 um 11:35 | melden

Täglich denk ich an dich - du begleitest mich auf Schritt und Tritt!

Ines, vermiss dich!

Kerze orange Herz
FÜR DICH Von Unbekannt am 03.12.2017 um 12:11 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze creme rund
4 Jahre ohne DICH Von Jenny am 03.12.2017 um 11:22 | melden

Ines, heute vor 4 Jahren überrollt mich, uns alle dieser riesen Schock - du bist nicht mehr bei uns - du hast uns verlassen - einfach nicht mehr da!

Es ist das ganze Jahr traurig, aber heute ist es wieder besonders traurig - de Zeit heilt die Wunden, aber die tiefe Narbe bleibt!

Du fehlst mir bei jedem Schritt, so gerne würde ich dich nochmal umarmen, bei dir sein, mit dir lachen...

Du fehlst mir so!

Kerze rosa Herz
Für Ines Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2017 um 10:31 | melden

Ein Licht für dich in deine Welt

Kerze dunkelblau Davidstern
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.12.2017 um 08:02 | melden

ღ Advent. Ankunft. Ankommen.

Wie wir im Advent vertrauensvoll auf die Ankunft des Lichts warten, so dürfen wir fest versichert sein, dass unsere Lieben im Himmel, an dem Ort unserer eigentlichen Bestimmung, angekommen sind. Sie sind angekommen! Angekommen, behütet und geborgen in dem glückseligen Land jenseits der sichtbaren Grenze, das wir Ewige Heimat nennen dürfen. Angekommen im Himmel, der uns als unsere gemeinsame Zukunft versprochen ist.

Und wir? Wir warten. Warten, dass die Zeit verstreicht. Warten, dass der Trost uns findet. Warten, dass wir DICH wiedersehen dürfen. Und in alles Warten mischt sich das Wunder der Liebe.

Advent. Ankunft. Ankommen. Lassen wir den Advent in unsere Herzen einziehen – der Hoffnung wegen …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 03.12.2017 um 06:37 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
“ª¤..☆..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ ¯¨˜“ª¤.¸°¸☆.¤ª“˜¨¨☆¯¯¨˜“ ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯.☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ ...¤☆ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..☆

Kerze türkis dunkel dünn
einhelles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 03.12.2017 um 01:21 | melden

Gefangen in der Dunkelheit...
von Kälte umgeben...
ein Lächeln der Verzweiflung...
Verlassen in dem Tränenmeer...
Gedanken der Hilflosigkeit...
Ein Schlag...
Die Seele schreit...
das Herz zerbricht...

(Verf. mir unbekannt)

Kerze flieder geschwungen
Für Ines Von Leane am 03.12.2017 um 00:35 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Ines.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für jeden Tag und
liebe Menschen die einfach nur da sind.

Lg Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im Herzen

Kerze gelb rund
Ein Licht des Gedenkens Von Du weisst es am 03.12.2017 um 00:07 | melden

Sei geborgen in Gottes Armen.

Kerze orange Herz
4 Jahre Von Jenny am 26.11.2017 um 19:50 | melden

Vor genau 4 Jahren waren wir das letzte mal so richtig beinand, haben zusammen gelacht, uns im Arm gehalten und waren einfach unbeschwert und happy...

Wollten zusammen einen Urlaub planen, haben über soviel Pläne geredet - aber es kam anders...

Ines, 4 Jahre sind seit dem vergangenen und wie du sicher sehen kannst hab ich vieles wie damals "gewünscht" umgesetzt...

Bei jedem Schritt warst du Teil von mir, hast mich begleitet und in meinen Gedanken unterstützt!

Ich bin so unendlich froh um unsere gemeinsame so tolle schöne glückliche Zeit, die vielen Jahre die wir Seite an Seite gegangen sind, dass einfach 1000e schöne Erinnerungin meinem Kopf sind und ich so oft mit einem Lächeln an dich denken kann...

Doch leider kommen auch immer wieder die Bilder und Gefühle vom 03.12.13 zurück und die brutale Leere, der Schmerz und die tiefe Traurigkeit!

Du wirst immer eine unglaublich wichtige Rolle in meinem Leben spielen... ich vermiss dich...

Kerze orange Herz
Ich denk an dich Von Jenny am 06.10.2017 um 12:32 | melden

Hey unser Engal,
täglich zum Bett gehen winken wir Dir und danken dir dafür das es uns gut geht...

Jetzt werden es bald 4 Jahre ohne dich, unglaublich wie die Zeit vergeht - dein Unfall ist solange her und doch immer noch so nah!
So oft denk ich an die Tage davor, wieviel wir doch noch gelacht haben und an unsere Pläne... wir hatten doch noch soooo viel vor!!!

Leider meinte es das Schicksal anders mit uns und nahm mir einen der wichtigsten Menschen!

Ines, auch wenn der Schmerz leichter wird, bzw. man lernt damit umzugehen, fehlst du mir/uns wie vom ersten Tag weg...

Ich denk an dich

Kerze gelb Herz
Du fehlst Von Jenny am 16.08.2017 um 13:28 | melden

Täglich denke ich an dich!
Täglich erinnern mich so viele Dinge/Situationen/Orte an dich!
Täglich bin ich traurig, dich nicht mehr bei mir zu haben!

Ines, du fehlst hier, nach wie vor ist die Lücke die du hinterlassen hast einfach nicht zu schließen...

Kerze dunkelgrün Herz
Traum Von Jenny am 14.07.2017 um 21:52 | melden

Hey, heute Nacht warst du wieder mal bei mir!
So real... dir gehts so gut wie schon lange nicht mehr und ich soll nicht böse sein...
ach Ines, es war so schön wieder mit dir reden zu können, dich zu sehen...
es war zwar nur ein Traum, ich glaube aber fest, dass du mich trotzdem iwie besucht hast!

Danke!

Ich vermiss dich!

Kerze blau Herz
Vermiss dich Von Jenny am 11.05.2017 um 21:31 | melden

Hallo meine Liebe,
Du fehlst mir so sehr - tagtäglich denk ich an dich und wünsche mir so sehr dich in die Arme nehmen zu können!

Kerze rosa Herz
Happy Birthday Von Jenny am 10.04.2017 um 21:10 | melden

32 wärst du heute geworden...
Wahnsinn, der vierte Geburtstag, den wir nicht feiern...
der 4te 10. April der traurig ist, an den wir uns an die schöne glückliche Zeit mit dir zurück erinnern - wie gern hätten wir heute mit dir angestoßen...

Die Sonne war da - du nicht!

Ines, die Zeit heilt Wunden, aber du wirst uns immer unendlich fehlen, wir vermissen dich!

Auf dich und die tolle geniale Zeit die wir hatten!!!

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Jenny am 10.04.2017 um 21:10 | melden

32 wärst du heute geworden...
Wahnsinn, der vierte Geburtstag, den wir nicht feiern...
der 4te 10. April der traurig ist, an den wir uns an die schöne glückliche Zeit mit dir zurück erinnern - wie gern hätten wir heute mit dir angestoßen...

Die Sonne war da - du nicht!

Ines, die Zeit heilt Wunden, aber du wirst uns immer unendlich fehlen, wir vermissen dich!

Auf dich und die tolle geniale Zeit die wir hatten!!!

Kerze rot Herz
HB in den Himmer Von Adela am 10.04.2017 um 12:30 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Die allerliebsten Grüße an unseren Engel - wir vermissen dich!

Kerze gelb Engel
Fehlst mir Von Jenny am 10.03.2017 um 21:04 | melden

Du solltest morgen dabei sein!

Ich vermiss dich

Kerze orange Herz
Denk an dich Von Jenny am 12.01.2017 um 13:24 | melden

Hi Ines,
Wieder ein Jahr älter und jetzt a scho über 30 und soll ich dir was sagen? Es hat gar nicht weh getan und ist a überhaupt nicht schlimm... Muss so oft an deine Worte denken, dass du nicht 30 werden willst, weil man dann erwachsen ist und sich so verändert... Ist nicht so, das kannst du mir glauben!
Wie sehr ich mir wünsche, dass du es selbst miterleben könntest!

Du fehlst hier so, du fehlst mir so!
Jetzt alles ohne dich zu planen ist richtig traurig, wie gern würde ich mit dir zusammen sitzen und ratschen, philosophieren, lachen oder einfach nur beisammen sein!

So oft erzähl ich Paula von dir und wir schauen rauf zu den Sternen und sie winkt dir - ich hoffe du kannst uns sehen!

Ines, ich vermiss dich!

Kerze lila Herz
Für Ines Gottschaller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.12.2016 um 11:46 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Ines.



Als du von mir gingst
Umgab mich endloser Schmerz.
Mein Leben schien verloren
und nur deine Liebe blieb in meinem Herzen.

Die Tränen auf meinen Wangen.
Meine einsamen Träume in der Nacht.
Deine Bilder auf meiner Seele.
Sie geben mir Wärme und Kraft.

Meine Erinnerungen an dich,
sie erhellen meine Dunkelheit.
Durch sie bist du so nah
und doch so unendlich weit.

Die Stadt der Engel,
in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel,
in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.

Das Strahlen deiner Augen
deine Zärtlichkeiten umhüllen mich.
Du bist in meinen Träumen.
Wie gern wäre ich bei dir.

Mit jedem Blick zum Himmel
merk ich wie du bei mir bist.
Und mit der Wolke die vorüber zieht
merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit
erloschen wie das Licht.
Fängt an zu strahlen,
wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst.

Die Stadt der Engel
in der wir uns wieder sehen
Die Stadt der Engel.

Kerze dunkelgrün rund
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.12.2016 um 11:11 | melden

Wir erinnern uns an dich

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wie uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und
wenn das Jahr zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir müde sind und
Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und
krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben,
die wir gerne teilen würden,
erinnern wir uns an sie.
Solange wir leben,
werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

(text »Tore des Gebets«)

Kerze gelb Davidstern
Für Ines Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2016 um 11:05 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama an Ines Von Lunabylle am 03.12.2016 um 07:15 | melden

Liebe Ines,3 lange Jahre ohne dich......Und deine Freundin Jenny schreibt dir regelmäßig in den Himmel..
....Wie schön, dass eine Freundschaft das irdische Dasein solange überdauert.......
Liebe Jenny.... Ines ist noch an deiner Seite
.....daran glaube ich ganz fest

Kerze lila geschwungen
Unglaublich Von Jenny am 27.11.2016 um 13:04 | melden

Kann es wirklich sein, dass ich dich vor 3 Jahren das letzte Mal so richtig gesehen habe???

Unfassbar wie die Zeit vergeht... Doch der Schmerz bleibt!

Kerze rosa Herz
Traum Von Jenny am 12.11.2016 um 12:22 | melden

Hi Ines,
Heute Nacht hab ich extrem krass von dir geträumt, ein sehr seltsamer Traum... Du warst egal wo ich war immer da, hast mich stets begleitet und wolltest mir klar machen das du nicht tot seist, das du ständig hier bei mir bist und ich es doch endlich kapieren sollte...
Ziemlich gruslig, wenn man aufwacht!

Aber es ist schön, so von dir zu träumen und dich wenigstens da im Arm zu halten, mit dir zu reden und du mir das Gefühl gibst, dass es dir gut geht und du egal was auch passiert immer für mich da bist!

Vermiss dich

Kerze blau Herz
Vor 3 Jahren Von Jenny am 04.10.2016 um 12:19 | melden

Hey Süße,

Heute vor 3 Jahren waren wir das letzte Mal zusammen in Lignano, haben noch die letzten Sonnenstrahlen genossen, waren im La Botte und haben vorm Drago angeklopft...
Wenn ich an unseren Kurztripp denke, ist es so als wärs letzte Woche gewesen, kann mich sogar noch an dein Schlaf-T-Shirt erinnern!
Es waren noch so schöne Tage, so unbeschwert, wir waren so froh und dankbar wie gut es uns doch geht und das wir uns haben...

Jetzt 3 Jahre später, sitz ich allein mit dieser Erinnerung da - es ist schön das es diese Erinnerungen gibt, doch ist es einfach immer noch so unendlich traurig dass die Zukunft einfach ohne Dich statt findet, dass du einfach nicht mehr da bist...

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke - du fehlst mir!

Kerze orange Herz
Danke Von Jenny am 26.08.2016 um 21:30 | melden

Ines, danke das ich so unendlich viele Erinnerungen an eine so geniale tolle unglaubliche Zeit mit dir habe!

Ich denk so oft an all die Momente, Tage, Wochen mit dir!

Ich vermiss dich!!!

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst Von Jenny am 18.07.2016 um 15:25 | melden

Hey Ines,

die Tage, Wochen, Monate vergehen und du bist wirklich tatsächlich nicht mehr da, oft verdränge ich deinen Tod und halte mich an den Gedanken fest, das wir uns bald wieder sehen, du einfach momentan keine Zeit hast, unterwegs bist... - klammer mich an diesen Gedanken, weil es immer noch so unendlich schwer ist, zu begreifen, das wir uns nie wieder sehen werden!

Aber dann weiß ich trotzdem, dass wir uns nicht mehr sehen können, dass du da bist, du bist im Alltag da, du besuchst mich in Träumen und du begleitest mich egal was ich tue...

Immer wenn im Radio ein Lied vom Jackson kommt, weiß ich du hast die Finger an den Turntables und willst, das ich tanzend durch die Wohnung laufe und an dich denke und das mit einem Lächeln, weil ich dich vor mir sehe, wie du selbst immer abgegangen bist wie a Schnitzel.
Im Auto sitzt du oft neben mir, lächelst mich an!

Und das schönste, woran ich weiß, dass du noch da bist, weil du für uns alle so schöne Geschichten schreibst und stolz bist, dass alles so toll läuft, wir glücklich sind, das Leben genießen, so wie du es dir gewünscht hast!!!

Ines, es geht mir gut, auch wenn mich der Gedanke an dich traurig stimmt...

Danke für alles was du für mich getan hast!!!

Kerze rosa Herz
du bist immer da Von Jenny am 23.05.2016 um 15:12 | melden

Liebe Ines,

die Zeit vergeht so, unglaublich... Die Tage kommen und gehen, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, an dem ich mir nicht wünsche, das du da wärst.

Wir könnten dich alle so gut gebrauchen, deinen Rat, deine Ideen, deine Logik, einfach alles, du wüsstest was zu machen ist, du könntest uns allen helfen, uns zur Seite stehen.
Auf dich hat man gehört...

Ines, wenn ich dein Bild anschaue, muss ich immer lächeln und weinen zugleich, lächeln weil ich an diesen Augenblick denken muss (egal welches Bild ich anschaue), und weinen, weil alles in der Vergangenheit liegt und keine neuen Bilder dazu kommen werden...

ich vermiss dich so sehr

Kerze dunkelblau Herz
Lass den Bär steppen wo immer du auch bist Von Jenny am 09.04.2016 um 12:40 | melden

Hey Du,
Morgen würdest du 31 Jahre alt werden, auch wenn du nie so alt werden wolltest, weil man ja in dem Alter erwachsen sein sollte und das würd ja gar nicht gehen, wünschte ich mir wir könnten feiern, könnten zusammen anstoßen, es uns gut gehen lassen und einfach beisammen sein!
So treffen wir uns morgen ohne dich... Wir werden noch fester an dich denken wie sonst, werden auf dich anstoßen und feiern dass wir dich kennen lernen durften und wenigstens ein paar Jahre mit dir verbringen konnten! - leicht wird das ganze wieder nicht...

Ines, ich vermiss dich nach wie vor so unendlich!!!

Kerze rot Herz
Vermiss dich Von Jenny am 15.02.2016 um 13:04 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
Du verpasst hier so unendlich viel, würde dir alles gefallen, wobei du sicher mit so vielen Kindern fast ein wenig überfordert wärst!
Die nächste Hochzeit steht auch an, du siehst es läuft und uns geht es allen sehr gut, würde dir gefallen und ich weiß - du bist stolz auf uns Mädls, wie wir uns alle wieder hochgerappelt haben und was wir aus unserem Leben machen!

Aber auch, wenn es uns allen so gut geht und wir alle glücklich sind, fehlst du uns, bzw mir unglaublich, denke nach wie vor total oft an dich und es macht mich sehr traurig, dass du einfach nicht mehr da bist!

Ines, du fehlst!

Kerze hellgrün Herz
Ich denk an Dich Von Carmen am 20.01.2016 um 11:00 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Rainer Maria Rilke

Kerze rosa klein
Neues Jahrzehnt Von Jenny am 12.01.2016 um 10:41 | melden

Hey Ines,

Jetzt haben wir dann alle unser neues Jahrzehnt begonnen und soll ich dir was sagen, es ist gar nicht schlimm, du hättest wirklich nicht so Panik haben sollen, es verändert nichts!
Jeder fragt, ob es weh tut jetzt die 3 vorne stehen zu haben, ich sag dazu nur, das ich froh bin das erleben zu dürfen, man lernt das Alter anders zu schätzen, wenn man weiß wie schnell alles vorbei sein kann!

Ich hätte dich so unglaublich gerne bei meiner Party dabei gehabt, es hätt dir bestimmt auch gefallen, allein schon die Musik!
Du hast auf jeden Fall unglaublich gefehlt, wobei ich glaube, dass du da warst!

Du fehlst!!!

Kerze orange Herz
Weihnachten Von Jenny am 24.12.2015 um 13:18 | melden

Liebe Ines, heute ist das dritte Weihnachten ohne dich!
So fest denk ich an die vielen gemeinsamen Weihnachtstreffen mit dir und den Mädls - so lustig und schön waren diese Treffen, so unbeschwert...
Du fehlst mir und wenn heute Abend das Christkind kommt und wir einen schönen Abend verbringen, denk ich ganz fest an dich!

Kerze blau Herz
Scheiß Tag Von Jenny am 03.12.2015 um 12:38 | melden

Hey du,
Heute ist ein scheiß Tag, obwohl die Sonne scheint und es im Grunde nicht anders ist, wie all die vergangenen Tage seit du nicht mehr hier bist, aber doch ist es heute genau zwei Jahre her, der schlimmste Tag in meinem Leben, ich hab einen der wichtigsten Menschen verloren!
Warum? Dieses warum schwirrt nach wie vor in meinem Kopf, warum musste es so kommen? Nach wie vor kämpfe ich damit es zu akzeptieren und damit zu leben, ich will und kann dich nicht los lassen...

Ines, ich denk an dich jeden Tag und danke dir für diese unglaublich tollen Jahre!!!

Du bist und bleibst was ganz besonderes!

Kerze lila geschwungen
Für Ines Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2015 um 11:14 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ines Gottschaller von Adela Von Adela am 03.12.2015 um 10:29 | melden

Heute vor 2 Jahren traf mich die Nachricht wie ein Blitz.
Ich kann mich noch an den kompletten Tag erinnern.
Ich dachte: "Hey Leben das ist ein echt schlechter Witz".

Du fehlst mit, du fehlst uns, wir alle werden es nie verstehen.
Ich werde dich nie vergessen, aus dem Herzen wirst du niemals gehen!

Denke an dich!

Kerze orange Herz
Für Ines Gottschaller von karin kersten Von karin kersten am 03.12.2015 um 07:16 | melden

Ein Licht zum Gedenken

Kerze flieder viereckig
Gedanken Von Hansi am 02.12.2015 um 17:00 | melden

Liebe Ines,

warum auch immer, ich musste heute wieder an Dich denken. Wir kannten uns nicht lange und hatten uns auch lange Zeit nicht gesehen. Aber der Tag bzw. die Minuten in denen ich von Deinem Unfall erfahren habe werde ich nicht vergessen....

Es fehlt vieles und ich denke gerade in diesen Tagen an unsere gemeinsame Schulzeit. Eine Zeit gemeinsam mit Dir, die ich nie vergessen werde....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Denk an dich Von Jenny am 20.11.2015 um 13:03 | melden

Hey Ines, in zwei Wochen jährt sich dein Todestag zum zweiten Mal, Wahnsinn und einfach unglaublich!
Mir kommt es nach wie vor so vor, als wärst du nur schnell Semmeln fürs Frühstück holen und kommst gleich wieder zur Tür rein mit deinem Lächeln und deinen strahlenden Augen!
Ich muss mir oft sagen, das das leider nicht so ist und dann tauchen wieder diese hässlichen so unendlich grausige Bilder in meinem Kopf auf, du in einem Sarg, deine Beerdigung, deine Unfallstelle und ich durchlebe wieder diese schlimmen Minuten, als ich von deinem Unfall erfahren habe...
Es ist nach wie vor so traurig und extrem schwer für mich so ohne dich!

Ines, du gehst ma so ab!

Kerze lila geschwungen
Von dir geträumt Von Jenny am 20.10.2015 um 14:24 | melden

Hey Ines,
Ich hab das Gefühl, als hätten wir uns vor kurzem gesehen, ich hab dich im Arm gehalten und wir haben lange geratscht und es war einfach so wie immer... Vielleicht wars ja so, ich hab auf jeden Fall von dir geträumt und bin mit einem guten irgendwie glücklichem Gefühl aufgewacht!
Paula ist total fasziniert von deinen Fotos, schaut sie sich gerne an, wenigstens kennt sie dich...
Es gibt schon wieder soviel das ich dir sagen möchte, soviel Sachen wo ich dein Rat bräuchte, deine Meinung und Sicht der Dinge hören möchte - ich Kanns einfach nach wie vor nicht begreifen das einfach nichts mehr so ist wie früher....

Du fehlst mir so unendlich!

Kerze orange Herz
von Tom und Tobi Von Tobias Bayerl am 02.10.2015 um 23:01 | melden

Kerze für Ines Gottschaller!!!!

Kerze rot lang
Ines Von Jenny am 14.09.2015 um 13:59 | melden

Ines, du fehlst mir so...
Würde so gern soviel mit dir teilen, dich gerne soviel fragen, mit dir einfach Zeit verbringen, mit dir lachen und unser nächstes Vorhaben planen...
Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, das du soviel nicht mehr erleben sollst, hätte ich wahrscheinlich nur müde gelächelt und gesagt "unser lebemensch, unser Wirbelwind, unser indigo wird ewig leben, soviel wie die noch vor hat, was sie noch alles erreichen will und was für ein toller Mensch sie ist" - manchmal spielt aber das Leben ganz anders und die Geschichte nimmt einen komplett anderen Lauf - leider....

Ich vermiss dich

Kerze flieder Herz
Denk an dich Von Jenny am 11.08.2015 um 19:11 | melden

Hallo mein Engal,

Nach wie vor fehlst du mir so unglaublich, ich würde so gerne so viele Dinge/Situationen/Tage/Erlebnisse mit dir teilen, dir so viel erzählen, dich so gerne an meinem Leben Teil haben lassen, alles gemeinsam mit dir erleben und glücklich sein!

Letztens war ich mit Paula an deinem Grab, es ist immer wieder so unendlich traurig und so komisch für mich dort zu stehen, für mich bist du dort einfach nicht...
Paula war total still und brav, als wüsste sie wo wir sind und das es dort ihrer Mami gar nicht gut geht, nach wie vor erzähl ich ihr von dir, wie toll du warst!

Ines, unser Leben geht weiter - von uns allen - und uns geht es wirklich gut, wir leben es so, wie du es dir sicher gewünscht hast, trotzdem fehlst du jede Sekunde und wir denken so oft an dich und ich wünsche mir, dass wir uns irgendwann wieder sehen...

Kerze türkis hell Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.07.2015 um 13:52 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemanden Halt.

Text © Christiane’s Trauer &

Tränen
Sie löschen das Feuer
das in dir brennt

Auf Befehl
der bestürzenden Sekunde
rollen sie aus deinen Augen
den Wangenweg herab

Keiner kann sie aufhalten

Sie fragen dich nicht
um Erlaubnis

Verlässliche Salztropfen
deines inneren Meers

Rose Ausländer

Kerze gelb Davidstern
Du fehlst Von Jenny am 23.07.2015 um 13:22 | melden

Ines, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du begleitest mich bei all meinen Schritten...

Jetzt haben wir uns schon über 1,5 Jahre nicht gesehen, immer noch unfassbar was passiert ist und immer noch so unwirklich das wir uns wirklich nicht mehr sehen werden!

Ich vermisse dich

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst Von Jenny am 08.07.2015 um 21:10 | melden

Ines, ich vermisse dich so sehr!

Kerze rosa Herz
Ich wünschte Von Jenny am 13.06.2015 um 22:29 | melden

Du wärst hier.
Wir hätten noch mehr Zeit miteinander verbracht.
Ich hätte dir öfters gesagt, das du die beste bist.
Es wäre alles anders gekommen.
Du wärst hier!

Ines du fehlst mir so sehr...

Bussi deine Sumpfgurkn

Kerze orange Herz
Für Ines Gottschaller von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 20:57 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzrund
Denk an dich Von Jenny am 27.05.2015 um 16:24 | melden

Gestern als ich mit Paula so im Arm im Bett gelegen habe, hab ich dich vor mir gesehen wie du mich bzw uns angelächelt hast...

Da musste ich an unseren letzten gemeinsamen Abend denken, du warst zum Essen da und es gab ned moi was besonderes - a bruscetta mit ner rassn Zwiebel

Kerze dunkelgrün Herz
Ein kleines Licht Von Monschei am 24.05.2015 um 14:11 | melden

... ein kleines Licht für einen besonderen, wundervollen, einzigartigen Mensch...

Ich habe erst gestern von dem unfassbaren Unfall erfahren und kann es einfach nicht glauben.

Ines, Du bist sicher einer der strahlensten Engel im Himmel!

Kerze rosa Engel
grias diii Von sarah am 12.05.2015 um 21:49 | melden

Liebe Ines,
die Zeit vergeht eindeutig zgach...
In meim Wohnzimmer steht des Bild von unserem Weiberhaufen, wo ma auf da Burghauser Maiwiesn warn...des war im Mai 2012...
September 2013 war ma no in Tracht aufm Mühldorfer Volksfest...
wie oft hab i deine Haare geflochten, während wir uns mit unserem Mädlshaufen mit Prosecco eingestimmt haben...
Und ez hama Mai 2015 und es wieder Maiwiesn-Zeit...und es is einfach anders. du gehst hoid im Mädlshaufen einfach ab.

Prost, Ines!

Kerze gelb Engel
Deng an di Von Jenny am 12.05.2015 um 15:56 | melden

Maiwiesn Zeit - ohne Di is einfach nix mehr so wias war... Täglich war ma no vor zwoa Jahr auf da Wiesn, hams uns guad geh lossn, ham gfeiert, abgedancd, Flieger-mass drunga und a mortz Gaudi ghabt...

Egal wo i bin, i verbind einfach ois mit dir, weil ma a ois gemeinsam gemacht ham, auf da oanan Seitn so toll und guad, weil i einfach soooo vui Erinnerungen hob, aber auf der anderen Seitn duads einfach a so weh dasd nirgends mehr dabei bist und i des jetzt ois "alloa - ohne DI" erleb!

Ines du gehst ma so ob, a wenn jetzt da Alltag mit Paula oft go Koan Platz fürs trauern losst, Deng i ganz ganz oft an Di!

Gehst am so ob!!!

Kerze orange Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 16:56 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Gottschaller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.