Ines Gottschaller

Ines
Gottschaller

10.04.1985
 
-
03.12.2013
 

Stimmungsbild-Ines-Gottschaller-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 170 Gedenkkerzen, welche für Ines Gottschaller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ines Von Jenny am 14.09.2015 um 13:59 | melden

Ines, du fehlst mir so...
Würde so gern soviel mit dir teilen, dich gerne soviel fragen, mit dir einfach Zeit verbringen, mit dir lachen und unser nächstes Vorhaben planen...
Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, das du soviel nicht mehr erleben sollst, hätte ich wahrscheinlich nur müde gelächelt und gesagt "unser lebemensch, unser Wirbelwind, unser indigo wird ewig leben, soviel wie die noch vor hat, was sie noch alles erreichen will und was für ein toller Mensch sie ist" - manchmal spielt aber das Leben ganz anders und die Geschichte nimmt einen komplett anderen Lauf - leider....

Ich vermiss dich

Kerze flieder Herz
Denk an dich Von Jenny am 11.08.2015 um 19:11 | melden

Hallo mein Engal,

Nach wie vor fehlst du mir so unglaublich, ich würde so gerne so viele Dinge/Situationen/Tage/Erlebnisse mit dir teilen, dir so viel erzählen, dich so gerne an meinem Leben Teil haben lassen, alles gemeinsam mit dir erleben und glücklich sein!

Letztens war ich mit Paula an deinem Grab, es ist immer wieder so unendlich traurig und so komisch für mich dort zu stehen, für mich bist du dort einfach nicht...
Paula war total still und brav, als wüsste sie wo wir sind und das es dort ihrer Mami gar nicht gut geht, nach wie vor erzähl ich ihr von dir, wie toll du warst!

Ines, unser Leben geht weiter - von uns allen - und uns geht es wirklich gut, wir leben es so, wie du es dir sicher gewünscht hast, trotzdem fehlst du jede Sekunde und wir denken so oft an dich und ich wünsche mir, dass wir uns irgendwann wieder sehen...

Kerze türkis hell Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.07.2015 um 13:52 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemanden Halt.

Text © Christiane’s Trauer &

Tränen
Sie löschen das Feuer
das in dir brennt

Auf Befehl
der bestürzenden Sekunde
rollen sie aus deinen Augen
den Wangenweg herab

Keiner kann sie aufhalten

Sie fragen dich nicht
um Erlaubnis

Verlässliche Salztropfen
deines inneren Meers

Rose Ausländer

Kerze gelb Davidstern
Du fehlst Von Jenny am 23.07.2015 um 13:22 | melden

Ines, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du begleitest mich bei all meinen Schritten...

Jetzt haben wir uns schon über 1,5 Jahre nicht gesehen, immer noch unfassbar was passiert ist und immer noch so unwirklich das wir uns wirklich nicht mehr sehen werden!

Ich vermisse dich

Kerze dunkelgrün Herz
Du fehlst Von Jenny am 08.07.2015 um 21:10 | melden

Ines, ich vermisse dich so sehr!

Kerze rosa Herz
Ich wünschte Von Jenny am 13.06.2015 um 22:29 | melden

Du wärst hier.
Wir hätten noch mehr Zeit miteinander verbracht.
Ich hätte dir öfters gesagt, das du die beste bist.
Es wäre alles anders gekommen.
Du wärst hier!

Ines du fehlst mir so sehr...

Bussi deine Sumpfgurkn

Kerze orange Herz
Für Ines Gottschaller von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 20:57 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzrund
Denk an dich Von Jenny am 27.05.2015 um 16:24 | melden

Gestern als ich mit Paula so im Arm im Bett gelegen habe, hab ich dich vor mir gesehen wie du mich bzw uns angelächelt hast...

Da musste ich an unseren letzten gemeinsamen Abend denken, du warst zum Essen da und es gab ned moi was besonderes - a bruscetta mit ner rassn Zwiebel

Kerze dunkelgrün Herz
Ein kleines Licht Von Monschei am 24.05.2015 um 14:11 | melden

... ein kleines Licht für einen besonderen, wundervollen, einzigartigen Mensch...

Ich habe erst gestern von dem unfassbaren Unfall erfahren und kann es einfach nicht glauben.

Ines, Du bist sicher einer der strahlensten Engel im Himmel!

Kerze rosa Engel
grias diii Von sarah am 12.05.2015 um 21:49 | melden

Liebe Ines,
die Zeit vergeht eindeutig zgach...
In meim Wohnzimmer steht des Bild von unserem Weiberhaufen, wo ma auf da Burghauser Maiwiesn warn...des war im Mai 2012...
September 2013 war ma no in Tracht aufm Mühldorfer Volksfest...
wie oft hab i deine Haare geflochten, während wir uns mit unserem Mädlshaufen mit Prosecco eingestimmt haben...
Und ez hama Mai 2015 und es wieder Maiwiesn-Zeit...und es is einfach anders. du gehst hoid im Mädlshaufen einfach ab.

Prost, Ines!

Kerze gelb Engel
Deng an di Von Jenny am 12.05.2015 um 15:56 | melden

Maiwiesn Zeit - ohne Di is einfach nix mehr so wias war... Täglich war ma no vor zwoa Jahr auf da Wiesn, hams uns guad geh lossn, ham gfeiert, abgedancd, Flieger-mass drunga und a mortz Gaudi ghabt...

Egal wo i bin, i verbind einfach ois mit dir, weil ma a ois gemeinsam gemacht ham, auf da oanan Seitn so toll und guad, weil i einfach soooo vui Erinnerungen hob, aber auf der anderen Seitn duads einfach a so weh dasd nirgends mehr dabei bist und i des jetzt ois "alloa - ohne DI" erleb!

Ines du gehst ma so ob, a wenn jetzt da Alltag mit Paula oft go Koan Platz fürs trauern losst, Deng i ganz ganz oft an Di!

Gehst am so ob!!!

Kerze orange Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 16:56 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Mei Engal Von Paula am 29.04.2015 um 14:12 | melden

Hallo Tante Ines,

Ich hätte dich so unglaublich gerne kennen gelernt...
Meine Mami erzählt mir jeden Tag von dir, du fehlst ihr ganz schön!

Ich glaub du wärst eine echt super tolle Tante fur mich gewesen, wo immer du auch bist, Mami sagt das du mein Engal bist und auf mich aufpasst und auch wenn wir dich nicht sehen, immer für uns da sein wirst...

Kerze hellgrün Herz
30ge Von Jenny am 10.04.2015 um 11:58 | melden

Hey meine Süße,

heute wärst du 30ge geworden!!!
Es ist ein traumhafter Tag, die Sonne scheint und es ist richtig Frühling!
Wir denken ganz fest an dich und stoßen mit am Glaserl Brosi auf dich an!

Wie gern würde ich diesen Tag mit dir feiern...

wo immer du auch bist lass den Bär steppen!!!

Hab dich lieb und du weist ja was jetzt deine Aufgabe ist :-) - Pass gut auf sie auf!!!

Kerze blau Herz
In Gedanken Von Jenny am 28.03.2015 um 10:49 | melden

Hey mei oanzige Ines,

Wie sehr wünsch i mir jetzt das du da wärst - bei mir wärst - einfach da bist...

In nicht mal zwei Wochen hätten wir unglaublich gefeiert, so gern würden wir für einen "Auftritt" für dich üben und Proben und so gern würden wir mit dir aufs "alt werden" anstoßen!!!

Manchmal frag ich mich, wie ich die letzten Monate ohne dich überstanden habe?!?

Ines, du fehlst mir so...

Bitte pass auf uns auf und tu dein bestes das alles gut ist!!!

Kerze orange Herz
Ohne dich Von Jenny am 20.03.2015 um 16:04 | melden

Ohne dich fehlt so viel... Es ist einfach nichts mehr so wies war...

Jetzt kommt der Frühling, die Sonne scheint und Man kann wieder draußen was unternehmen - denk so oft an unsere Tage die wir bei Sonnenschein gemeinsam verbracht haben... Kaum war der gelbe Planet am Himmel schon musste die Zeit draußen genutzt werden - wie gern würde ich einen solchen Tag nochmal mit dir genießen...

Ines, du fehlst mir so und ich denk an dich und an unsere gemeinsame Zeit!!!

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Jenny am 10.03.2015 um 14:03 | melden

Heute in einem Monat wär big Party angesagt, seit Wochen wurden wir planen und seit Wochen würdest du jammern, würdest voll stinkig sei, dasd wirklich 30ge wirst...

Ach was würden wir dafür geben, zusammen alt zu werden...

Ines, du gehst ma soooo ab - könnte dich jetzt gut gebrauchen...

Kerze hellgrün Herz
Du fehlst uns Von Jenny am 06.03.2015 um 19:01 | melden

Hey Blondie,

Du fehlst uns soooo sehr, nicht nur jeder einzigen von uns auf eigene Weise - sondern auch in der Gruppe!
Deinen Platz kann einfach keine einnehmen bzw auffangen...

Wir denken so oft an dich und lassen dich in unseren Erinnerungen weiterleben - denn für uns bist du nach wie vor da, wir sehen dich zwar nicht mehr, aber wir spüren deine Nähe!

Ines - wir haben dich lieb und vermissen dich unglaublich

Kerze blau Herz
Du fehlst Von Jenny am 26.02.2015 um 08:06 | melden

Hey Ines,

bei jeder klitzekleinen stinknormalen Alltagsaufgabe fehlst du, bei jedem Schritt den man macht, denkt man an dich - "wie hats Ines gemacht?" - "Ines hätte das jetzt so gemacht" - "Ines hätte das Lied gefallen" ...
Ständig denk ich an dich...

Maus - DU FEHLST MIR!!!

Kerze orange Herz
Vermiss dich Von Jenny am 17.02.2015 um 14:06 | melden

Hey meine Maus,

heute ist Faschingsdienstag - Tüsslingler Faschingsumzug - genau dein Ding...
dieses Jahr ist die 5te Jahreszeit zum zweiten Mal total an mir vorüber gezogen, ohne Dich ist es einfach fad, ohne eine Antreiberin, die diese närrische Zeit liebt - machts einfach keinen Spaß!
Köln wollten wir eigentlich auch dieses Jahr wieder machen... so viele Pläne!

Ach Ines, aber nicht nur jetzt um die Faschingszeit gehst mir/uns ab, sondern ständig...

Heute hab ich von dir geträumt - es war wieder so real und du hast mich umarmt und mir gesagt, ich muss mir keine Sorgen machen, das es dir gut geht und du dich wieder melden wirst...
Irgendwie gruslig, aber doch schön, wenn du in meinen Träumen erscheinst und mich besuchst!!!

Ich denk fest an dich!

Kerze rosa Herz
Für Ines Gottschaller von sarah Von sarah am 16.02.2015 um 23:07 | melden

i denk an di

Kerze dunkelblau Engel
Denk an dich Von Jenny am 12.02.2015 um 15:04 | melden

Hallo meine Süße,

zur Zeit sehe ich wieder überall Kas - in silber und in rot und jedes Mal schau ich sofort aufs Kennzeichen oder schau auf Smileys oder Blümchen... echt komisch, für einen kurzen Moment hoff ich das du mir entgegen kommst oder dein Auto am Straßenrand parkt und kurz drauf wirds einem wieder bewusst, das es nicht dein Auto sein kann...

Ines, du fehlst uns so!

Es ist einfach schon viel zu lange her, dass ich dich lachen gehört habe, dass wir uns im Arm gehalten haben und wir uns gesehen haben...

Ich denke so oft an dich und hoffe und wünsche mir einfach, das du noch unter uns bist!

Maus - i hob di lieb

Kerze hellgrün Herz
Denk an dich Von Jenny am 27.01.2015 um 08:49 | melden

Hey Ines,

weißt du, ich denk jeden Tag an dich, jeden Tag erzähl ich dir irgendwas und jeden Tag denk ich dran, was wir noch alles machen wollten...
Du fehlst mir einfach so und es geht einfach immer noch nicht wirklich in meinen Kopf, dass du sein solltest...

Hab gestern wieder Fotos angeschaut, wahnsinn, was hatten wir für einen Spaß und ich bin so froh, um jedes einzelne Foto - gott sei Dank sind es tausende :-) - wenn ich dich/uns auf den Fotos sehe bin ich auf der einen Seite so unendlich glücklich, auf der anderen Seite so unendlich traurig...

Es ist so unfair, das du unsere Kinder nicht kennen lernen wirst, das du nicht - wie eigentlich geplant - die kleinen in die Welt der BallaBalla-Schlangen und der Müslidelikatessen einführen kannst und wer bitte soll jetzt den Job der Bildungsminuten und Nachhilfe übernehmen???

Aber ich versprech dich, mein kleiner Wurm wird dich trotzdem kennen, ich erzähl ihm ja jetzt schon so viel von dir und auch später werde ich ihm von meiner besten Freundin erzählen und wir werden dir jeden Tag beim Bett gehen ein Küsschen schicken - an unseren ganz besonderen Engel...

Maus, du fehlst mir sooooo sehr!!!

Kerze gelb Herz
Fehlst mir Von Jenny am 13.01.2015 um 16:09 | melden

Hey Ines,

krass - jetzt bin i tatsächlich älter wie Du, was wir nie und nimmer für möglich gehalten haben...
Es ist komisch solche Tage ohne dich zu "feiern" und es ist auch komisch, wenn man dann daran denkt das du das leider nie erlebt hast - es macht mich einfach immer noch so traurig - ob ich mich je daran "gewöhnen" kann?!?

Ich hab letztens wieder Fotos angeschaut und wenn ich dann ins Jahr 2014 komme, bist du auf keinem mehr dabei - über ein Jahr bist du einfach nicht mehr dabei...

Ines, ich vermiss dich so und denk so oft an dich!!!

Kerze blau Herz
Denk an Dich Von Jenny am 02.01.2015 um 14:12 | melden

Hey Ines,

das zweite Weihnachten und auch der zweite Jahreswechsel ohne Dich...
Auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm war wie das erste Mal, trotzdem tut es noch unglaublich weh und du fehlst einfach!

Hab dich lieb!

Kerze rosa Herz
Denk an Dich Von Jenny am 17.12.2014 um 13:21 | melden

Hey Ines,

schon komisch - die Tage erlebe ich jetzt das zweite mal ohne Dich, die Weihnachtsvorbereitungen, die Christkindlmärkte, unser alljährliches Mädlstreffen - auch heuer bist du nicht dabei...

Ich kann es immer noch nicht fassen und fühle mich oft so leer und kraftlos - dieses WARUM schwirrt einfach in meinem Kopf rum und will nicht verschwinden!

Und dann bin ich auch oft noch so unendlich sauer auf dich, was ich dich die letzten Tage, Wochen und Monate geschimpft hab - was du auch definitiv verdient hast - einfach zu gehen und nicht mehr wieder zu kommen und dann einfach a so doof zu sein, des macht mi so narrisch und es tauchen einfach wieder mehr fragen auf, was wäre wenns anders gewesen wäre?!?

Aber du weißt ja, im Grunde kann man dir nicht wirklich böse sein, weil du einfach bist wie du bist bzw. warst und so haben wir dich alle geliebt und geschätzt!

Ich schick dir ein Lächln und stell mir vor, dich bei mir zu haben...

Vermiss Dich

Kerze hellgrün Herz
Für Ines Gottschaller von Jenny Von Jenny am 10.12.2014 um 08:57 | melden

Hallo mei oanzige Ines,

hab grad an unseren unglaublich coolen, einzigartigen, echt einfallsreichen "Begrüßungs-Handshake" gedacht und musste echt richtig lachen - seh uns richtig vor mir, wie wir immer umgehampelt sind!

Da darf ich gar nicht dran denken, das ich das nie wieder mit Dir machen werde...

Vor einem Jahr wurdest du beerdigt - ein Jahr ist dieser unglaublich bescheidene Tag nun her, du warst zwar zu dem Zeitpunkt schon eine Woche nicht mehr unter uns, aber dieser Gang war einfach so entgültig, so unendlich traurig, so schwer...

Aber ich will heute nicht traurig sein, ich will an dich denken und lächeln und deine Wärme spüren - so denke ich lieber an die unzähligen Urlaube mit dir, oder die Gammeltage, die wir gemeinsam verbracht haben oder an unsere lustigen Mädlsabende oder daran wie sehr du dich immer über jede klitzekleinigkeit gefreut hast, wie ein kleines Kind - wie du da von einem Ohr bis zum anderen gestrahlt hast...

Ich bin so froh, das es so unendlich viele Sachen gibt an die ich denken kann!!!

Ines, ich vermiss dich!

Kerze orange Herz
Für Ines Gottschaller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.12.2014 um 21:29 | melden

Ein Licht für dich liebe Ines in deinen Himmel
Deiner Famile und deinen Freunden vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit ,
Helma mit Eva

Kerze flieder viereckig
Für Ines Von Evi am 03.12.2014 um 19:15 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für Ines Gottschaller von Marina Von Marina am 03.12.2014 um 16:27 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze türkis dunkel geschwungen
Du fehlst uns Von A-Team-Mädls am 03.12.2014 um 12:53 | melden

Ein Jahr ohne Dich…

Wie oft muss man zum Grab gehen,
um zu begreifen, zu verstehen?
Einen Moment, was würden wir dafür geben,
könnten wir nur einmal kurz mit Dir reden.
Sag! Wie geht’s Dir dort? -
und WARUM musstest Du für immer fort?
Du fehlst uns so sehr,
das zu ertragen ist so unglaublich schwer!

Deine Mädls vermissen Dich!

Kerze orange Herz
Für Ines Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2014 um 10:02 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ein Jahr ohne Dich Von Carmen am 03.12.2014 um 09:33 | melden

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinauf steigen
und Dich zurückholen."


.... ein Jahr ohne Di... Pass auf uns auf und denk fest an uns, so wie wir immer an Di!

Kerze rosa Herz
Ein Jahr ohne Dich Von Jenny am 03.12.2014 um 08:09 | melden

Ines - ein Jahr soll es jetzt her sein?!?
Mir kommt es vor wie gestern!

WARUM ? - ja das frag ich mich immer noch ständig -
Warum ist es so passiert, wie es passiert ist?
Warum durftest du nicht älter werden?
Warum war es genau an diesem Morgen - an dieser Stelle glatt?
Warum musste das schlimmste eintreffen?
Warum, Warum, Warum?

Ich werde keine Antworten bekommen, aber doch bleiben diese Fragen...

Heute jährt es sich - und doch ist es nicht anders als gestern, vorgestern oder vor Wochen - Du bist nicht mehr da und da ist es eigentlich egal, dass es ein Jahr her ist oder eine Woche - du gehst uns ständig ab und wir denken auch die ganze Zeit an dich, da macht der heutige Tag keinen Unterschied...

Ich wünschte so, du wärst da - so wie heute Nacht in meinem Traum - da war einfach alles so wie immer, so normal und schön!

Ines - du bist nicht mehr da, aber ich kann dich nur nicht mehr sehen, weil "weg" bist du ganz sicher nicht, denn in Gedanken und Erinnerungen lebst du weiter!!!

Hab dich lieb
dei Sumpfgurkn

Kerze rot Herz
I vermiss di Von Jenny am 01.12.2014 um 22:53 | melden

Hey ines,
Woast no vor einem Jahr?
Sandra hat sauber für uns Mädls aufgekocht und du warst total begeistert - sogar die Rezepte wolltest du haben! Leider war ich an diesem Nachmittag nicht dabei :-(!
Aber kaum warst daheim, haben wir gemeinsam - zwar jede für sich, aber trotzdem zusammen, "Fernweh" angeschaut und du hast dich so gefreut, dass da nochmal eure Indien Reise gezeigt wurde, so hast du mir alles genau erklären können, was ihr alles erlebt und gesehen habt...

Als wärs gestern gewesen so erinnere ich mich an diesen 01.12.13 - und es ist schön daran zu denken und zu wissen, das du so happy warst und es dir wirklich gut ging!!!

Maus, i vermiss dei lacha, dei Herzlichkeit, dei Freundschaft - einfach Di!

Kerze rosa klein
Für Ines Gottschaller von Jenny Von Jenny am 01.12.2014 um 22:44 | melden

I vermiss di

Kerze rosa klein
vor einem Jahr Von Dei Jenny am 25.11.2014 um 13:23 | melden

Hey unser Indigo,

woast as no - heid genau vor einem Jahr - eigentlich gar nichts besonderes - warst du bei mir, aber es ist trotzdem so besonders, weils das letzte Mal war...
Wir haben uns zusammen was zum Essen gemacht und du hast mir ausführlich von Indien vorgeschwärmt und von euren 16 Tagen erzählt.
Ich seh dich noch vor mir sitzen, was du an hattest, was wir gegessen und getrunken haben und wie sehr du gestrahlt hast als du mich über sämtlich Vorfälle / Eindrücke informiert hast.

Aber wir haben nicht nur vom Urlaub geredet, wir haben auch darüber geredet, wie es bei uns weiter gehen soll, was wir noch so alles planen, vorhaben und das wir das alles Gemeinsam machen wollen.

Als du gegangen bist, hast du deinen Schal vergessen - war ja klar :-)!

Was würde ich nur darum geben, nochmal so einen unbeschwerten, glücklichen, schönen, ganz einfachen Abend mit dir zu verbringen...

Du gehst ma ganz sche ob!

I mechad so gern wieder mit dir lacha, mit dir "diskutieren", die "was-wäre-wenn"-Formel durchspielen, übers Leben philosophieren, deinen Rat einholen und über ois andere reden - Dei Stimm hörn, neben dir eischlaffa, mit dir obgeh, völlig kindisch sei und vor allem dich einfach in Arm nemma und wissn, dasd da bist!

Warum war dei Fahrt, dei Gschicht einfach scho zu Ende? i verstehs ned...

Hob di lieb und deng tagtäglich an di und des guade is, so oft mit am Lächln...

Kerze orange Herz
Schau auf uns Von Jenny am 21.11.2014 um 14:46 | melden

Liebe Ines...

pass auf uns auf und schau des es deinen Lieben gut geht - wir verlassen uns auf unseren Engel da oben!!!

Ich schließe für einen Moment die Augen, schick dir ein lächln und drück dich fest in meinen Gedanken...

Fast ist es so als könnte ich dich fühlen!!!

Hab dich lieb!

Kerze blau Herz
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 18.11.2014 um 10:54 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Zeit zurück drehen Von Jenny am 18.11.2014 um 10:44 | melden

Hallo Maus,

es wäre so schön, die Zeit zurück drehen zu können, einfach so weit, um mit dir nochmal all die schönen Momente zu durchleben, ich noch mehr zu drücken und noch mehr Zeit mit dir verbringen zu können und vor allem um dir zu sagen, was du für mich bedeutest...

Denn manchmal hab ich wenn ich an dich denke ein schlechtes Gewissen, ein schlechtes Gewissen deshalb, weil ich einfach oft "abgesagt" habe oder nicht immer Zeit für dich hatte, wir uns hin und wieder nur kurz gesehen haben, weil dann wieder die nächsten Termine anstanden und ich dir eigentlich viel zu wenig oft gesagt habe, wie wichtig du mir bist, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich als Freundin geschätzt habe...
Ich wünsche das du es trotz den unausgesprochenen Worten und oft auch Taten es trotzdem gespürt und gewusst hast, wie wichtig du mir bist...

Ich vermiss dich...

Kerze rosa Herz
keine Antworten Von Jenny am 14.11.2014 um 14:53 | melden

Hey meine Süße,

weißt du, ich müsste es ja eigentlich gewohnt sein, dass ich hin und wieder keine Antworten von dir bekomme, schließlich hab ich dich oft in den Schlaf gequatscht und hab noch lange Geschichten aus meiner Jugend oder Sonstiges erzählt und du? Du bist immer eingeschlafen, denn so konntest du am besten einschlafen und wehe man ist mal vor dir eingeschlafen... - auch "damals" bekam ich keine Antworten, doch" damals" bist du neben mir gelegen, ich hab dich atmen hören und hab gewusst das du bei mir bist, jetzt rede ich mit dir, bekomme keine Antworten und weiß auch nicht ob du da bist!

Woaßt, du gehst ma so unglaublich ob - meine beste Freundin fehlt mir so sehr und ich kanns nach wie vor nicht verstehen... Warum musste alles so kommen, wies gekommen ist, warum durften wir nicht einfach weiterhin so unendlich glücklich miteinander sein und warum dürfen wir unsere ganzen Pläne nicht gemeinsam verwirklichen?!?

Vor einem Jahr warst du in Indien - hast mir sogar von da aus geschrieben, das es dir/euch gut geht, das ihr Tiger gesehen habt und das die Reise genial ist...

Egal wo wir waren, die andere "Schwester" wusste wie es einem geht...

Kerze orange Herz
wie gestern Von Jenny am 11.11.2014 um 08:53 | melden

Hey meine Süße,

genau jetzt vor 50 Wochen, hab ich von deinem Unfall erfahren und genau wie "damals" fühl ich mich auch jetzt total leer, kraftlos und eine Welle, die man nicht wirklich kannte, stürzte über einen herein, die Trauer...

Ines, wenn ich daran denke, ist es so als wärs gestern gewesen, als hätte ich gestern von dem ganzen erfahren, so sehr hat sich das ganze in meinem Kopf eingeprägt... ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, aber wahrscheinlich gehört es dazu, gehört es dazu, dass man sich an alles erinnert, nicht nur an das was wir erlebt haben, sondern auch an das wies "geendet" hat...

Für mich bist du aber nicht weg, ich seh dich zwar nicht mehr, aber trotzdem "spür" ich dich noch, ich hör dein Lachen und auch deine Stimme und manchmal hab ich das Gefühl dich neben mir zu haben - dieses Gefühl ist einerseits so unendlich traurig, weil ich dich nicht in den Arm nehmen kann und auf der anderen Seite so "tröstend" bzw. schön, weil du einfach noch da bist - für mich da bist...

Ich vermiss dich so sehr und hoffe das du mich noch lange bzw. ewig auf meinem Weg begleitest!!!

Kerze gelb Herz
Denk an dich Von Jenny am 07.11.2014 um 13:32 | melden

__________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³
__________§§§§§§§§§§§§³³
_________s§§§§§§§§§³³ Bei den Delphinen
________s§§§§§§§§³ wars so schön...
________§§§§§§³ schon wieder fast 2 Jahre her...
________§§§§§
________§§§§
________§§§
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³
____§§§§³³³

Kerze türkis hell Herz
jeden Tag Von Jenny am 03.11.2014 um 14:39 | melden

Jeden Tag denken wir an dich
jeden Tag fehlst du uns
jeden Tag wünschten wir du wärst wieder bei uns
jeden Tag schau ich nach oben und frag "WARUM"
jeden Tag seh ich dich vor mir und würde dich gern in den Arm nehmen
jeden Tag erzähl ich dir soviel und bekomme keine Antwort
jeden Tag kann ich es nicht glauben
jeden Tag hoffe ich aufzuwachen und alles nur geträumt zu haben
jeden Tag bin ich traurig
jeden Tag bin i so dankbar über jede einzelne Minute, die wir miteinander verbracht haben!!!

Seit 11 Monaten bist du nicht mehr da - INES - ich vermiss dich so!

Kerze flieder Herz
neues Leben Von Jenny am 31.10.2014 um 08:31 | melden

Hey mei oanzige Ines,

gestern war i wieder beim Doc... es ist einfach so unglaublich, was man da alles sieht und wie es sich bewegt und wie groß es schon ist - unglaublich...

So gerne hätte ich dich bei einen dieser Termine dabei - du hättest bestimmt 1000 Fragen und hättest genauso wie ich Tränen in den Augen, weil es einfach Wahnsinn ist...

Es ist schon komisch, ein Leben geht und ein anderes kommt...

Ich bin ja noch ganz fest davon überzeugt, das du dahinter steckst - das du jetzt meine Geschichte schreibst - mach ruhig weiter so... :-)

Pass auf uns auf... wir denken an Dich!!!

Kerze orange Herz
48 Wochen ohne Dich Von Jenny am 28.10.2014 um 11:05 | melden

Hey Ines,

die Wochen kommen und gehen - wahnsinn wie die Zeit vergeht... Jetzt ist dein Unfall schon 48 Wochen her... so unvorstellbar!

Mei, ich würd dir gerne im Moment soviel erzählen...

Du gehst mir so ab!!!

Ich wünsche wir hätten mehr Zeit miteinander gehabt...

Denk an dich!

Kerze hellgrün Herz
Für Ines Gottschaller von Kerze anzünden de Von Kerze anzünden de am 22.10.2014 um 15:44 | melden

Diamant

Kerze rost rund
In Gedanken Von Jenny am 22.10.2014 um 15:42 | melden

Hallo Ines,

ich würde dir gerne so viel sagen, so viel erzählen, dir hunderte von Fragen stellen wollen, dich um Rat bitten und einfach gerne bei mir wissen...

Weißt du, mein Leben fängt an sich total zu verändern und du bist nicht dabei - du bist einfach nicht da, obwohl wir das letztes Jahr - ich weiß es noch als wär es gestern gewesen, in deinem kleinen Flitzer vor meiner Haustüre unterhalten haben, wie wir das alles machen könnten, das wir es gemeinsam machen wollen und du immer für mich da sein wirst...

Leider ist alles anders gekommen - leider kannst du nicht mehr für mich da sein, mich unterstützen und mir helfen...

Des ist einfach alles so unfair und immer noch so unendlich traurig, ich kanns nach wie vor einfach nicht verstehen und glauben...

Jedes Mal wenn ich einen silbernen KA an mir vorbei fahren sehe, schau ich aufs Kennzeichen und bin bereit zu grüßen, weil es könntest ja Du sein und genau in diesem Gedankengang wird mir dann wieder bewusst, das du es nicht sein kannst...

Ohne den anderen Mädls - ohne unsere unglaubliche Freundschaft - ohne diesen Zusammenhalt - wäre des alles nicht möglich, einfach unerträglich...

Wir vermissen dich alle sooooooo...

Kerze rosa Herz
Für Dich Von Elfriede am 21.10.2014 um 09:07 | melden

Einige Zeit ist jetzt vergangen, doch es kommt mir so vor, als wärst du noch da. Dein Lachen, deine Stimme, deine Gesten. Ich sehe es noch vor mir. Ich könnte alles noch genau beschreiben.

Wir gehen am Samstag ins Gum. Das war für mich das letzte mal weggehen, wo du noch dabei warst. Wir haben getanzt bis um fünf in der früh und beim Bowling davor hast du eine "brutal guade Figur" gemacht und uns mit deinem Ehrgeiz echt alle alt aussehen lassen.

Ich wünsche mir für dich einen Jackson Song und werde ganz fest für dich da oben abgehen. Schließlich brauchst ja auch du mal was zum lachen.

Du bist sowieso immer dabei...

Ich hab dich lieb

Kerze orange Herz
Denk an dich Von Jenny am 14.10.2014 um 14:24 | melden

Hey...

schön langsam haben dich alle überholt - nie wolltest du älter werden, wie sehr hat dich jedes Jahr älter gewurmt - du wolltest einfach nie erwachsen werden...

Schon wahnsinn, Ines, jetzt bist du schon soooo lange nicht mehr da und wenn es so oft auch noch so unendlich traurig ist, es "normalisiert" sich, man kann manchmal total normal über das ganze reden, man unterhält sich über dein Grab und auch manchmal über deinen Unfall...

Aber das Sprichwort - die Zeit heilt alle Wunden - ist totaler Kas, klar mit der Zeit fängt man damit an zu Leben, bzw. man versucht es, aber heilen tut nichts... es tut noch immer genauso weh wie am ersten Tag!!!

Oft wenn ich dein Foto vor mir sehe oder so unsere Geschichten durchlese, glaub ich das du noch da bist, da kann ich auch gar nicht so traurig sein, weil ich dich/uns da vor mir sehe und sehe, wie gut es wir hatten und wie sau glücklich wir waren!

Es war so eine unglaubliche Zeit mit dir und ich bin so froh, das wir das alles gemeinsam erlebt haben!

Süße, ich vermiss dich so und ich wünsche einfach das du trotzdem alles mitbekommst und irgendwie immer noch bei uns bist!!!

Viel Spaß beim weiteren Geschichten schreiben für uns - bis jetzt machst du das sehr gut :-)

Kerze orange Herz
You are not alone Von Jenny am 07.10.2014 um 16:14 | melden

Another day has gone, Im still all alone
How could this be? Youre not here with me
You never said good-bye, someone tell me why
Did you have to go, and leave my world so cold?

Everyday I sit and ask myself
How did love slip away?
Something whispers in my ear and says

That you are not alone
I am here with you
Though youre far away
I am here to stay

You are not alone
I am here with you
Though were far apart
Youre always in my heart
You are not alone

All alone, why, oh...

Kerze türkis dunkel Herz
Du bist die Beste Von Jenny am 02.10.2014 um 15:30 | melden

Hey,

hab grad an unseren unglaublich coolen ausgereiften "Handabklatsch" gedacht, den wir Jahrelang "ausgearbeitet" haben und uns so gefreut haben, wenn eine von uns wieder dran gedacht hat und wir uns abgeklatscht haben...

Solche Erinnerungen bringen mich so zum schmunzeln und glücklich sein, weils einfach soooo cool und toll mit dir war und dann im nächsten Gedankengang bin ich so unendlich traurig und fange an zu weinen, weil ich weiß das ich nie wieder mit dir abklatschen werde, nie wieder wird mir eine in gewisser Weise so ähnlich sein, wird soviel von mir wissen, mich ohne Worte verstehen...

Ines, du warst diejenige der ich blind vertraut habe und mit der ich alles, wirklich alles teilen konnte...

Ich vermiss dich so unglaublich!!!

Heute vor 10 Monaten haben wir uns das letzte mal gesehen, so oft denke ich an diesen Augenblick...

Das einzige was mich "tröstet" ist, das ich weiß wie glücklich du warst und wie sehr du alles genossen hast und nichts bereust und so viel wie es nur ging mitgenommen hast...

Püppi, ich denk an dich!!!

Kerze hellgrün Herz
denk an dich Von Jenny am 29.09.2014 um 08:53 | melden

Hey Ines,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich nach wie vor vermisse, wie sehr du mir fehlst!!!

Es ist immer noch so unwirklich, einfach unvorstellbar, dass du nie wieder vor meiner Tür stehen wirst...

Das einzige was tröstet, ist das ich so unendlich viele Erinnerungen habe, bzw. ich mir dich bei allem so gut vorstellen kann, nach wie vor deine Stimme höre und dich vor mir sehe...

Die Woche auf dem Meer hätte dir so unendlich gut gefallen, wir hätten soviel Spaß gemeinsam gehabt!

Ines, du fehlst mir und ich kann es nicht glauben, das es jetzt dann 10 Monate her ist...

Kerze rosa Herz
wir nehmen Dich mit Von Jenny am 16.09.2014 um 11:08 | melden

Hey Ines,

diese Woche startet unsere blaue Reise - so gern wärst du dabei gewesen - so Feuer und Flamme warst du von dieser Idee und schon total im Reisefieber, als wir das andachten zu buchen...

Wir werden diese Reise so sehr für dich genießen, ständig an dich denken und dich in unserem Herzen überall mitnehmen...

Pass auf deine Mädls auf, wenn wir da so im Meer rumschippern...

Wir denken alle so sehr an dich und vermissen dich!!!

Kerze gelb Herz
denk an dich Von Jenny am 09.09.2014 um 11:49 | melden

Hey Ines,

ich vermiss dich!

Es gibt soviel zu erzählen, so vieles das ich gerne mit dir teilen würde - so vieles das wir gemeinsam durchmachen wollten!

Süße, du fehlst mir soooo!

Ich schau zum Himmel und denk an dich und wünsche du bekommst hier alles mit und bist mächtig stolz auf all deine Mädls und deinen Rupi!

Kerze türkis hell Herz
wo bist du nur Von Jenny am 05.09.2014 um 14:41 | melden

Hey Ines,

jetzt könnte ich dich gerade echt gut gebrauchen!

Oh man, dir alles in Gedanken zu erzählen und deine Antworten zu erahnen bringt mich irgendwie nicht weiter!

Deine Meinung, Ratschläge und allgemein DU fehlst mir so!!!

Denk nach wie vor tagtäglich an dich!

Kerze rot Herz
Für Ines Gottschaller von Natalie Von Natalie am 05.09.2014 um 08:27 | melden

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Wir hatten eine tolle Zeit in Indien!

Kerze lila geschwungen
9 Monate ohne Dich Von Jenny am 03.09.2014 um 08:21 | melden

9 Monate ohne Dich...
9 Monate ohne Deine Liebe & Wärme, Deine Freundschaft,
9 Monate ohne Dein Lächeln und Deine Lachanfälle,
9 Monate ohne Deine "typischen Ines-Sachen",
9 Monate ohne Deine täglichen Nachrichten,
9 Monate ohne Dein tägliches "Bussi und Baba",
9 Monate ohne meine beste Freundin!!!

Heute vor 9 Monaten hab ich davon erfahren, brach meine kleine perfekte Welt zusammen,wurde mir eine der wichtigsten Personen genommen und veränderte alles...

Ines, in der Zeit sind sicherlich viele schöne Dinge passiert und ich hab unglaublich viel erlebt, aber ohne Dich, bzw. das alles nicht mit dir teilen zu können bzw. dir davon zu erzählen, trübt einfach doch wieder alles...

Ich wills und kanns oft immer noch gar nicht glauben, es ist nach wie vor so unwirklich!

Let us be in contact...
(haben wir da drüber gelacht - als du diesen Satz vor 12 Jahren auf meinen Rucksack geschrieben hast...)

Kerze hellgrün Herz
Für Ines Gottschaller von Heike Guba Von Heike Guba am 01.09.2014 um 14:19 | melden

Ein Licht und einen Gruß in den Himmel für dich liebe Ines.


unbekannterweise Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rost rund
gehst ma ob Von Jenny am 01.09.2014 um 14:13 | melden

Ines - i vermiss di so...
irgendwie bin ich so kraftlos, so träge und müde und könnte die ganze Zeit weinen - du fehlst mir so...

Jetzt werden es 40 Wochen bzw. 9 Monate - des ist so unglaublich...

Wenn es ganz schlimm ist, spiel ich mit deiner Kette - wie dus immer gemacht hast und dann seh ich dich vor mir und es hilft mir wieder a bissi weiter zu machen, obwohl es sau schwer ist weiter zu machen...

Gut das du immer alles so voran getrieben hast und uns bzw. mir gelehrt hast, mehr aus allem zu machen und aus einer Stunde - 90 Minuten zu machen, das hilft denn nur so treib ich mich manchmal voran, ich überleg mir, wie dus gemacht hättest und wie du das jetzt angegangen wärst und ich weiß auch das ich unglaublich geschimpft bekomm, wenn ich mir ab und an keinen Arschtritt geben würde - DANKE dafür, danke das du uns nach wie vor antreibst und für alles ermutigst!!!

"Schwesterlein" du konnst da einfach ned vorstäin, wie sehr du uns allen hier fehlst! wie sehr wir wünschten, das du einfach wieder da wärst!!!

Du gehst so ab!

Friendship never ends...

Kerze orange Herz
39 Wochen Von Jenny am 26.08.2014 um 07:44 | melden

Hey meine Süße,

heute ist es 39 Wochen her...
Echt krass, wie die Zeit vergeht - auf der einen Seite so unglaublich schnell und auf der anderen Seite, überhaupt gar nicht...

Es kommt mir so vor als hätten wir uns gestern getroffen und vorgestern über euren Indien-Urlaub geschrieben und dann kommt es einem wieder so vor als wärst du schon ewig nicht mehr da!

Manchmal hab ich das Gefühl "wahnsinnig" zu werden - überall seh ich dich und jedesmal werde ich enttäuscht, denn du bist es nicht :-(!

Ach Ines, du fehlst hier so, es ist einfach nichts mehr wie es war!!!

Schick dir a Bussl und denk an dich!

Kerze rosa Herz
Traum Von Jenny am 21.08.2014 um 10:35 | melden

Hey Ines,

hab von dir geträumt und es war richtig gruslig, weil alles so echt und real war, ich hab mir dir geredet, du hast mich in den Arm genommen, meintest wir sollen nicht so traurig sein und hast mir irgendwie das Gefühl gegeben, als würde alles passen...

Grauslig wars dann aufzuwachen und festzustellen das du nicht bei mir bist und mich nicht im Arm hältst...

Hab gestern den ganzen Tag über diesen Traum nachgedacht und auch jetzt beschäftigt er mich noch...
(vielleicht warst du ja wirklich da?!?)

Heute fahren wir ins Sausalitos nach München - seh dich richtig vor mir wie du eine Schnute ziehst und dich ärgerst, weil du auch gerne dabei wärst - werde da deinen Lieblingscocktail für dich und auf dich trinken!

Püppi, ich vermiss dich ganz schön und es ist so schwer zu begreifen das du wirklich nicht mehr da sein sollst - ganz oft kann ichs einfach immer noch nicht glauben...

Prost auf dich Ines!!!

Kerze türkis hell Herz
vermiss di Von Jenny am 19.08.2014 um 13:33 | melden

Hey meine Süße,

ich würde dich so gerne so vieles fragen, ich möchte so vieles wissen - doch es kommen keine Antworten...

Ines es ist echt ganz schön beschissen ohne dich!

Oft würde ich so gerne schreien, weinen und mich einfach verkriechen - aber ich weiß du würdest das nicht wollen, du würdest uns mächtig schimpfen, wenn wir traurig sind und uns "gehen lassen". Aber es ist trotzdem oft sehr sehr schwer das alles zu begreifen und die Tatsache zu akzeptieren das du einfach nicht mehr da bist!

Du gehst mir unglaublich ab und ich denk ständig an Dich...
(würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und einfach nur herdrucka)

Kerze blau Herz
denk an dich Von Jenny am 13.08.2014 um 15:28 | melden

Hey Blondi,

ich schon wieder...
Heute denke ich schon den ganzen Tag an dich - so oft kommst du mir unter, so oft muss ich damit kämpfen nicht in Tränen auszubrechen und schon so oft musste ich lächln, wenn ich daran denke, wie lustig es mit dir war.

Gestern hab ich unser Fotoalbum von Ägypten und das Fotobuch von Thailand angesehen... Ich sags dir, mir sind wieder soviele Sachen eingefallen und es war auf der einen Seite so schön, an all das zu denken und auf der anderen Seite musste ich so weinen, weil es so schlimm ist, dass einfach keine neuen Fotobücher mehr dazu kommen... dass es das jetzt war, das es kein WIR mehr gibt... das du auf all den Fotos nicht mehr drauf bist...

Ach Ines... Warum hat dein Schutzengel da nicht aufgepasst?!? Warum ist es so gelaufen, wie es gelaufen ist?

Es hätte alles so schön sein können...

Aber auf meine Fragen werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen und das ist scheiße - das weißt du sehr gut, schließlich wolltest du immer auf jede Frage eine 100%ige Antwort haben und wehe es war nur Halbwissen!

Ich vermiss dich und wenn ich jetzt die nächsten Tage am Gardasee bin, werde ich mich an die Zeit letztes Jahr dort mit dir erinnern - welchen unglaublichen Spaß wir hatten und wie unbeschwert und glücklich wir waren...

DANKE für die tolle Zeit und deine unglaubliche Freundschaft!!!!

Kerze rot Herz
du fehlst uns Von Jenny am 12.08.2014 um 07:53 | melden

Hey Ines,

heute ist wieder mal ein Dienstag... Wenn ich die Dienstage zähle, die seit dem vergangen sind, sind es ganz schön viele... viel zu viele!

Auch wenn unser Leben weitergeht, so nehmen wir dich stets überall mit - du bist immer dabei, täglich sagen wir deinen Namen, reden mit dir, sehen dich vor uns...
Hätten wir diese ganzen Gedanken/Erinnerungen nicht - würden wir es nicht schaffen - es ist so schon so schwer genug!

Ich hätte dir soviel zu sagen... würde dich so gerne in den Schlaf quatschen und dich am nächsten Morgen "schimpfen" das du wieder mal die Hälfte nicht mitbekommen hast und dann dein "entschuldigendes Grinsen" sehen wollen...

Ach Ines, ich vermiss dich so... Es ist einfach oft so verdammt leer ohne dich... Egal was man macht , es gibt nichts alltägliches, wo man nicht an dich denken muss...

Münes Isli - Wir vermissen dich!!!

Kerze orange Herz
8 Monate Von Jenny am 04.08.2014 um 11:30 | melden

Hey Ines,

gestern waren es 8 Monate - vor 8 Monaten hast du oder wer auch immer entschieden, dass du wo anders hin sollst...

Krass... 8 Monate !!!
So lang ohne Dich!

Wenn ich an dich denke, seh ich dich vor mir, hör deine Stimme, hör dein Lachen - seh das Glitzern in deinen Augen und deine Grübchen im Gesicht - automatisch wenn ich dich so vor mir sehe, muss ich lächln...

Oft träum ich von dir und würde dir so gerne sagen, das du nicht ins Auto steigen sollst - möchte dich warnen - doch auch im Traum hast du deinen Dickkopf und machst was du für richtig hältst!

Ich vermiss dich so und ich hoffe einfach das du mich hörst wenn ich mit dir rede und du immer bei mir bist!!!!

Kerze hellgrün Herz
Pass auf uns auf Von Jenny am 30.07.2014 um 09:37 | melden

Hey Ines,

gestern waren wir lang bei dir gestanden (i hoff du warst "dahoam" und hast ois mitgriagt)...

Es hat irgendwie was "tröstliches" nicht allein bei dir am Grab zu stehen, sondern einfach mit de Mädls/Freundinnen und wenn man da so dahin ratscht und man glaubt das du auch dabei bist - alles mitbekommst und einfach unter uns bist...

Allein geh ich ehrlich gesagt gar nicht gern zu dir zum Friedhof, da du da einfach für mich nicht hingehörst - du gehörst einfach nicht an diesen Ort - du solltest eigentlich bei uns sein, in unserer Mitte, solltest überall mit von der Partie sein und einfach noch da sein...

Ach Ines, wir vermissen dich so sehr - es ist einfach nach wie vor so unwirklich, so komisch - so traurig...

I hob di so lieb und bin so froh, das mia uns ghabt ham - a wenn ned so lang - so a Freundschaft die so war, wia unsere, war des Beste was oam passieren kann!!!

Pass auf uns auf!!!!

Kerze lila Herz
Für Ines Gottschaller von Melli Von Melli am 28.07.2014 um 16:34 | melden

Hey Ines,

am Samstag warma am Brückenfest und es hod wieder des scheene Feuerwerk gegeben.
Woasdas nu, vor zwoa Jahr hama´s gemeinsam ogschaut und waren hin und weg….

Dir hätt´s bestimmt a wieder gfoin, aber i bin ma sicher, du hosdas a gseng!

I denk ganz fest an di!

Bussal Melli

Kerze rot Herz
Für Ines Gottschaller von Sarah Von Sarah am 27.07.2014 um 16:41 | melden

Ines, i hoff du bist a beim Baden und genießt die Sonne, aber schmier di guad ei, dassd koan Sonnenbrand griagst :-)

wir denken an di!!

bussal
Sarah

Kerze gelb Engel
machs guad und vui Spaß Von Jenny am 21.07.2014 um 08:08 | melden

Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze hellgrün Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ines Gottschaller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.