Ingo Kantorek

Ingo
Kantorek

15.09.1974
Lehrte -Ahlten
-
16.08.2019
Sindelfingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 77 Gedenkkerzen, welche für Ingo Kantorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Todestag von Ingo Kantorek Von Harald am 16.08.2023 um 23:22 | melden

Ruhe in Frieden, Ingo...unvergessen..

Kerze lila geschwungen
In Gedanken und tiefer Trauer bis zum heutigen Tag Von Philipp Kroll am 09.03.2022 um 05:44 | melden

Lieber Ingo ,
Ruhe in Frieden und mögen wir irgendwann im Himmel ein zusammen trinken .
Dadurch das du auch aus Hannover warst ist dein Verlust noch größer ,
schade das wir uns nie persönlich kennengelernt haben .

Kerze gelb kreuz
Für Ingo Kantorek Von Ilona am 21.08.2021 um 16:01 | melden

Kerze blau kreuz
Für Ingo Kantorek von Anne Von Anne am 16.08.2021 um 04:32 | melden

Von Anne ind Gina

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Ingo Von Anna am 23.06.2021 um 09:35 | melden

Erst jetzt erfahre ich von dem tragischen Unfalltod von Ingo - wir kannten uns aus der Schule. Rest In Peace Ingo!

Kerze weiss geschwungen
Ingo Kantorek und Frau Von Irmgard am 18.08.2020 um 12:48 | melden

Ein Licht für Sie und Ihre Frau Nach einem Jahr
der Trauer.
Sie beide sind viel zu früh von dieser Welt gegangen !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ingo und Suzana Von June aus Soest am 20.12.2019 um 00:07 | melden

Unvergessen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Traurig Von Regina aus Berlin am 07.12.2019 um 08:26 | melden

Ein helles Licht,
Ruht in Frieden

Kerze rot Herz
Ruht in Frieden Ingo und Suzanna Von Marina Attig am 07.12.2019 um 08:13 | melden

Ruht in frieden ihr 2

Kerze rot Kreuz christlich
von Antje Von Antje Klapproth am 25.10.2019 um 21:41 | melden

Werde dich vermissen,machst gut Ingo und suzana

Kerze rot Kreuz christlich
An Ingo und susi Kantorek Von Alexandra am 24.10.2019 um 12:58 | melden

Wir vermissen euch so unendlich
für die Familie wie uns Fans und schauspielern von köln 50667 und soweiter
ihr wart einfach die besten
der größe abschied gestern war sehr sehr schwer und ich kann es immer noch kauf fassen

ruhe in frieden ihr 2 Hübschen Engels Rockt den immer ihr 2 und am ende das Regenbogens Sehen wir und wieder.

Kerze hellgrün kreuz
Ruhet in Frieden Von Diana am 23.10.2019 um 23:00 | melden

Kerze für Ingo und Suzana

Kerze blau kreuz
Letzter Abschied Von Katrin am 23.10.2019 um 22:57 | melden

Heute war dein letzter Auftritt mit deinen Freunden und Kollegen in "Köln 50667". Es fühlte sich an, als wärst du heute noch einmal gestorben. Du und deine geliebte Ehefrau werdet ewig in den Herzen derer weiterleben, die euch lieben. Auch im Tode weiter vereint, seid ihr ein Traumpaar. Machts gut!

Kerze rot Rosenkreuz
Nie vergessen Von Tanja am 23.10.2019 um 21:59 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Ingo und Suzan Von Tanja am 14.10.2019 um 22:51 | melden

Ruhet in Frieden

Kerze blau kreuz
Von AnnonymKerze für Ingo Kantorek Von von Daniel am 14.10.2019 um 01:01 | melden

Ich kanns immer noch nicht Glauben . Mein Beileid an die Freunde und Angehörigen. Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Einekerze Von Annonym am 08.10.2019 um 23:31 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben.Vor allem in den Köln50667 Folgen wenn man dran denkt dass es irgendwann keine Folgen mehr mit ihm gibt. Mein Beileid and alle Freunde und
allen anderen Angehörigen.
Denn ich weiß auch wie schlimm es einem selbst geht.

Kerze lila dünn
Für Ingo Kantorek von Laura Noß Von Laura Noß am 19.09.2019 um 04:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Ingo und Suzanna Von Sandra am 17.09.2019 um 19:21 | melden

Viel zu jung aus dem Leben gerissen, aber dennoch vereint ❤️

Kerze rosa klein
Für Ingo und Suzana Von Melanie am 16.09.2019 um 20:48 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Für Ingo Kantorek von Zissi Von Zissi am 13.09.2019 um 23:18 | melden

Kerze rot lang
Von Steffi Von STEFFI am 11.09.2019 um 17:35 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
tragische Begebenheit mit Nachdenklichkeitsauslösung Von lavinia maus am 11.09.2019 um 16:33 | melden

im stillen Gedenken !

Das Leben ist ungerecht und Gottes Wille nicht nachvollziehbar !

Kerze gelb geschwungen
Die Besten sterben jung Von Ivette am 11.09.2019 um 11:41 | melden

Es is echt schade. Ihr seid jetzt Engel,es geht euch jetzt gut da oben

Kerze blau kreuz
Für Ingo Kantorek von Patrizia Von Patrizia am 08.09.2019 um 22:36 | melden

Viele Menschen treten in unsre Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Du Ingo und Susanne habt viele spuren hinterlassen.
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Ingo Kantorek von Marcel und Lisa Von Marcel und Lisa am 06.09.2019 um 15:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhet in Frieden Von Klein am 04.09.2019 um 23:47 | melden

Viel zu früh wurdet ihr auf tragische Weise aus dem Leben gerissen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ingo Kantorek von Natalie Von Natalie am 04.09.2019 um 18:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Herz
Ingo und Suzana Von Karin am 03.09.2019 um 22:55 | melden

Nicht zu verstehen. Menschen wie ihr, die soviel geben in unserer Welt, müssen gehen. Nicht zu ersetzen.Der Familie sehr viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer und Gedenken Von Philipp Kroll am 03.09.2019 um 08:36 | melden

War schön dich gekannt zu haben,ich werde dich vermissen
toller Mensch

Ruhe in frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ingo und Susanna Von Karin am 02.09.2019 um 22:58 | melden

Es gibt ein Leid das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz den sanft nur heilt die Zeit

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Jacqueline am 01.09.2019 um 04:59 | melden

Ich wünsche von Herzen nur das Beste an die Familie,viel Kraft und Stärke soll sie begleiten.
Auch wenn ich Ingo nicht persönlich kannte,hat es mich im Herzen schwer getroffen. Unfassbar das alles.
Ruhet in frieden ihr zwei

Kerze rot Rosenkreuz
Ein helles Licht für Euch Von Doris Ströter am 31.08.2019 um 18:27 | melden

Ich habe Euch nicht persoenlich gekannt
Da ich Ingo immer gerne im Fernsehen geschaut habe und ich ihn sehr als Mensch
mochte hat es mich doch sehr betroffen gemacht
Ich habe hier auch eine Gedenkseite für meinen Bruder der ist fast im gleichem Alter toedlich verunglückt
Deshalb weiß ich wie schlimm es ist
Zwei Menschen einfach aus dem Leben gerissen
Moege Euch ein helles Licht in der Dunkelheit leuchten

Kerze dunkelgrün Grabkerze
für ingo und suzi Von sybille am 29.08.2019 um 23:54 | melden

unendlich traurig

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ingo Kantorek von Susi Von Susi am 29.08.2019 um 22:18 | melden

Ruht in Frieden, Ingo & Suzana!
Ihr werdet hier unten fehlen!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ingo und seine Geliebte Frau Von Manu am 29.08.2019 um 12:01 | melden

Es heißt nur die Besten sterben früh ...
Ihr werdet für immer in den Herzen eurer Familien und Fans sein.
Ihr wart ein so tolles glückliches Paar.
So voller Liebe.. .
Ich bin so geschockt und kann es kaum glauben
.
Ich wünsche eurem Sohn ganz ganz viel Kraft und das er ganz Liebe Leute hat die ihm in dieser scherten Zeit zur Seite stehen.

Kerze rot Engel
Von Heidi Maaß Von Heidi Maaß am 28.08.2019 um 14:19 | melden

Für Ingo und Susana Kantorek
In freundlicher Erinnerung.

Kerze rot Davidstern
Unvergessen Von Heike am 28.08.2019 um 13:45 | melden

Ruhet in Frieden Ingo & Suzana , mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze rot lang
Für Ingo Kantorek von Sandra Von Sandra am 27.08.2019 um 19:17 | melden

Ruht in Frieden!

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Petra Brüggemann am 27.08.2019 um 03:28 | melden

Wir werden euch beide nie vergessen. Es ist unfassbar was passiert ist. Ihr ward viel zu jung. Jetzt hat der Himmel zwei Engel mehr. Eurem Sohn viel Kraft im dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Ingo kantorek Von Kaufmann-Götz am 27.08.2019 um 02:31 | melden

Ruhe in Frieden
Du wirst fehlen

Kerze lila geschwungen
Rip Von Christina am 26.08.2019 um 12:53 | melden

Ruhet in Frieden
Ingo & Suzana

Kerze türkis hell kreuz
Für Ingo Kantorek von Christina Von Christina am 26.08.2019 um 12:48 | melden

Du wirst fehlen mach’s gut da wo du jetzt bist

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden ihr 2 süßen Von Sabrina am 26.08.2019 um 12:48 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben dass 2 wundervollen Menschen von uns gegangen sind.
Ruht in frieden

Ganz viel Liebe an euch. Von Sabrina mit Sohn (Luca-Noel und Mann=

Kerze türkis hell kreuz
Für Ingo Kantorek von Nadine Köditz Von Nadine Köditz am 26.08.2019 um 12:46 | melden

Ruhe in Frieden
Ingo & Susi

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Ingo und Suzanna Von Andrea am 26.08.2019 um 12:43 | melden

Ich kannte euch leider nicht persönlich aber wie ihr miteinander umgegangen seid obwohl ihr in der Öffentlichkeit standet war für mich einfach toll.... ich hoffe ihr seid da wo ihr jetzt seid genauso glücklich wie hier...... ihr hinterlasst auch bei mir eine grosse Lücke vor allem du Ingo . ich hab immer zu dir aufgeschaut. Es gab keine Skandale oder Affären, du standest immer zu deiner Frau und deinem Sohn und hast dich für die Schwächeren eingesetzt.....Ich wünsche jedem Menschen...... auch mir..... eine so glückliche und harmonische Liebe.... ruht in Frieden ihr zwei.... nichts kann euch mehr trennen.... und passt von dort wo ihr jetzt seid auf eure Lieben hier auf..... ihr werdet unvergessen sein......

Kerze rot lang
Kerze für Ingo und suzanna Von Sandra am 26.08.2019 um 12:35 | melden

Ruht in frieden.es ist so traurig und unvorstellbar das ihr leider nicht mehr da seid. Wünsche euch eine gute Reise

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Kerstin Lehrian am 26.08.2019 um 12:33 | melden

Ruhet in Frieden ihr werdet immer in meinem Herzen sein

Kerze blau kreuz
Von Anke Von Anke Witte am 26.08.2019 um 12:31 | melden

Kerze für Suzana und Ingo. In stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für Ingo Kantorek von Gina Von Gina am 25.08.2019 um 16:32 | melden

Es ist immer noch schwer zu realisieren... hoffentlich geht es ihm gut oben mit seiner Frau.. mein Beileid

Kerze lila geschwungen
RIP Von Michi am 25.08.2019 um 16:30 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Ingo Kantorek von Gina Von Gina am 25.08.2019 um 16:29 | melden

Es ist immer noch schwer zu realisieren... hoffentlich geht es ihm gut oben mit seiner Frau.. mein Beileid

Kerze blau geschwungen
Anne Von Anne am 25.08.2019 um 16:25 | melden

R.i.p

Kerze blau kreuz
Ingo Von Britta am 25.08.2019 um 10:10 | melden

Ihr werdet uns fehlen ,es ist unbegreiflich das zwei so tolle Menschen einfach so früh gehen müssen .viel kraft der Familie

Kerze lila geschwungen
Von Ruth Von Ruth Meister am 24.08.2019 um 16:08 | melden

In stillem Gedenken für einen besonderen Menschen R.I.P.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von Ruth Von Ruth Meister am 24.08.2019 um 16:07 | melden

In stillem Gedenken für einen besonderen Menschen R.I.P.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Rip Ingo und Suzanna Von Jackie am 24.08.2019 um 12:56 | melden

Es ist immer noch unbegreiflich.
Ruht in Frieden ihr Beiden. Mein herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze blau Rosenkreuz
Ruht in Frieden Von Sarah am 24.08.2019 um 01:53 | melden

Es ist immer noch unbegreiflich.
Ruht in Frieden ihr Beiden & Hoffe da wo ihr jetzt seid das es euch gut geht

Kerze blau Rosenkreuz
RIP Von Sascha am 24.08.2019 um 01:29 | melden

Ohne Worte nur eins ein wunderbarer Mensch und Frau

Kerze lila geschwungen
Für Ingo Kantorek von Alexandra Gschwendtner Von Alexandra Gschwendtner am 23.08.2019 um 19:45 | melden

Ruht in Frieden ihr 2 und Rockt den Himmel da oben. Wir vermissen euch 2 so sehr :(

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Ingo Kantorek von Sabrina Von Sabrina am 23.08.2019 um 18:34 | melden

Ruhet in Frieden irr unvergessliches Paar ♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
RIP Ingo und Suzana Von Nadine am 23.08.2019 um 16:23 | melden

Meine Gedanken und Gebete sind bei euren Hinterbliebenden und vor allem bei euren Sohn.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Ingo Kantorek von Britta Von Britta am 23.08.2019 um 15:07 | melden

Werden euch nie vergessen

Kerze rost rund
An Ingo und Suzana Von Kathi am 23.08.2019 um 10:03 | melden

Ruht beide in Frieden.

Du warst ein so toller Schauspieler und Mensch gewesen.
Man wird dich bzw euch beide nie vergessen.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ingo und Suzanna Kantorek Von Vanessa am 22.08.2019 um 19:38 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte....
Ruhet in frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
An Ingo Von Claudia am 22.08.2019 um 18:47 | melden

Ruhe in Frieden...du wirst uns allen fehlen

Kerze lila geschwungen
Von Brina Von Brina am 22.08.2019 um 12:26 | melden

Ruhe in Frieden. Du warst nicht nur ein toller Schauspieler sondern auch ein herzensguter Mensch. Du hast für viele die Welt verändert.
Mögest du mit deiner Frau in Frieden ruhen.

Kerze blau kreuz
Justin und Diana aus Berlin Von Diana am 22.08.2019 um 08:19 | melden

Es ist so unfassbar grausam das sowas schlimmes passiert ist

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ingo Kantorek von Daniela aus München Von Daniela aus München am 21.08.2019 um 21:00 | melden

Mein herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mögen Engel sie begleiten und so schrecklich wie es auch ist, die Beiden sind im Tod vereint

Kerze rosa klein
Ingo Von Mike Himstedt am 21.08.2019 um 19:55 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 03.09.2019 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingo Kantorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.