Irmgard Humpohl

Irmgard
Humpohl

02.05.1931
Herbern
-
05.01.2008
Herbern

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 16 Gedenkkerzen, welche für Irmgard Humpohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geliebte Oma Von Deine Enkelin am 18.06.2020 um 22:35 | melden

Ich habe bei Opa gerade eine Kerze angezündet und dir widme ich natürlich als mein Heller stern am Himmel auch eine.Ich habe wieder das gleiche Problem und immer noch Frage ich mich wann der Schmerz vergeht..Gib mir bitte ein Zeichen,nur damit ich sehen kann,das du da bist und Opa auch...Ich habe euch beide verloren und hatte keine Zeit mich vorher zu verabschieden..Es ist so eine harte Zeit bis heute.Es kommt einfach so,ohne das ich was dafür leiste.Ich denke so oft an euch

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Deine Enkelin Jasmin am 02.05.2020 um 10:07 | melden

Hallo liebe Omi,

Heute ist dein Geburtstag und wir wünschen dir alles Liebe und Glück auf dieser Welt

Kerze lila geschwungen
geliebte Omi Von Deine Enkelin Jasmin am 05.12.2019 um 21:42 | melden

Ich zünde wieder mal eine kerze nur für dich an,es ist wieder eine Zeit vergangen...seitdem deine urenkelin auf der Welt ist,nimmt sie mir einige schmerzen weg..Mit ihrem Lachen kann ich für einige momente die Zeit und den Balast vergessen..Sie hat mit ihren 15 Monaten schon einiges entdeckt!Du würdest so stolz auf sie sein,das wäre unfassbar..Ach wie schön es wäre,wenn sie euch kennenlernen dürftet..

fühl dich fest gedrückt und ein kuss nur für dich :*

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Enkelin jasmin am 11.07.2019 um 23:01 | melden

Hallo Omi,

Lange Zeit ist es her das ich schreibe..doch ich war vor kurzem noch an euer Grab..es ist so viel passiert...wie du gesehen hast,habt ihr seit letztes Jahr August eine Urenkelin namens annabelle und ich muss euch sagen,das es mein Goldstück ist...ich weiß das ihr sie genauso lieben würdet,wie ich sie...sie wird bald schon ein Jahr alt....ich habe ihr schon viel erzählt von euch,doch noch versteht sie es nicht wirklich...doch ich bleibe da dran...ich denke sehr sehr oft an euch und wünschte ich könnte dieses Glück mit euch teilen...bitte halt deine schützende hand weiter über sie...denn ich möchte nicht nochmal darüber nachdenken müssen,sie zu verlieren...

Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Christiane am 05.01.2018 um 21:16 | melden

✝️

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Oma Von Jasmin Humpohl am 24.10.2017 um 20:54 | melden

Ich hoffe es geht dir dort gut..Bzw Opa und dir....
Ich denke du bist jetzt glücklicher,das du deinen geliebten Ehemann endlich bei dir hast...
Ich weiß es sind nun bald 10 Jahre vergangen als du fort gegangen bist...
Doch es fühlt sich nicht so lange an...
Denn der Schmerz wird immer tief sitzen...
Denn ihr seit meine Lieblinge gewesen...
Weißt du noch?!
Wo ich in den Ferien bei euch war und auf den Spielplatz schräg gegenüber gespielt habe...
Du hast dir nach 10 Min solche Sorgen gemacht,das du Opa los geschickt hast,da ihr mich nicht sehen konntet...
Ihr seit sehr fürsorglich gewesen...
Ihr habt immer auf mich aufgepasst...
ich weiß noch wie wir Tv geschaut habe,ich habe gelebt wie gott in Frankreich...
Denn ihr habt mir fast jeden wunsch von den Lippen gelesen und wirklich alles für mich getan...
Ich bin euch für eure unglaubliche Liebe sehr sehr dankbar...
Denn ich bin heute so wie ich bin...
Ich bin groß geworden,würdest du mich sehen,dann würdest du dich erschrecken...
Denn ja Oma ich bin erwachsen geworden....
Und du sollst wissen,das ich dich niemals vergessen werde,selbst wenn ich hier mal nicht schreibe,bzw eine Kerze anzünde...

Gedanklich bin ich immer im himmel...

Ich Liebe euch

Kerze lila Kreuz christlich
Oma du fehlst uns Von Dein Enkelkind am 05.01.2017 um 09:06 | melden

Oma es sind nun schon 9 Jahre vergangen,als du uns verlassen hast und es kommt mir noch wie gestern vor, als später das Telefon ging...ich werde dich nie vergessen.. Hab dich lieb,Rest in peace

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute ist dein Geburtstag Von Eure Enkelin am 02.05.2015 um 19:56 | melden

Oma ich schaue im Himmel und denk an dich,ich hoffe du vermisst mich so wie ich dich.Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Himmel,doch ich würde viel lieber mit dir auf der Erde feiern.Lecker Kuchen essen und an alte Zeiten denken. Opa ist nun seit Januar 2015 bei dir und du musst nicht mehr alleine feiern.Ich habe Ihn zu dir geschickt,weil du schon sehr lange alleine warst.Opa halt gerade deine Hand und ich halte meine Hand auf mein Herz,weil ich weiß das ihr beide dort seit.Glaube mir Ich vermisse euch unendlich in meinem Leben.Ich habe niemanden mehr außer Mama,Papa und Kevin und ihr seit mein und alles gewesen,ich denke an dich und zünde somit ein kerzchen mit ganz viel Liebe an..Ich liebe euch über alles auf der Welt

In Liebe

Kerze rot Teddy
Vor 7 Jahren verstarb meine liebe oma Von Jasmin am 05.01.2015 um 08:43 | melden

Geliebte Oma du bist nun schon seit 7 Jahren als Engel auf Reise. Nun ist der Tag das ich dir nochmal sagen möchte wie sehr ich dich lieb hab.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Irmgard Humpohl von Jasmin Humpohl Von Jasmin Humpohl am 04.07.2013 um 20:10 | melden

lebe wohl sternchen :-*

Kerze blau Grabkerze
Für Irmgard Humpohl von Jasmin Humpohl Von Jasmin Humpohl am 25.05.2013 um 16:06 | melden

Diese Kerze ist für dich oma...
Denn du fehlst mir jeden Tag...
Du solltest wissen das ich immer an dich denke...
Denn du bist diejenige die immer mein Leben lenkt...
Bitte öffne mir Türen sodass alles besser wird...
Bevor meine Hoffnung stirbt...


Ich Liebe Dich :-*

Deine enkeltochter *-*

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Irmgard Humpohl von Kevin kagels Von Kevin kagels am 13.05.2013 um 12:57 | melden

Ich kenne dich zwar nicht, doch ich habe schon sehr viel positives über dich gehört und je mehr ich von dir hören bzw erfahren konnte, um so stärker wurde die Neugier noch mehr von dir zu erfahren. Ich bereue es, das ich deine enkeltochter nicht schon viel früher kennengelernt habe. Ich zünde deswegen für dich eine Kerze an, weil ich mir sicher bin , das wir uns früher oder später begegnen werden und ich dir dann erzählen kann, was für eine Wundervolle Familie und vor allem was für eine wunderschöne Enkeltochter du hast.

Du kannst sehr stolz auf sie sein.

RIP und pass auf dich auf..Engel gehen dort oben schnell verloren, du darfst.es nicht. :)

KEVIN KAGELS (verlobter deiner EnkelTochter jasmin)

Kerze hellgrün geschwungen
Für Irmgard Humpohl von Jasmin Humpohl Von Jasmin Humpohl am 12.05.2013 um 11:05 | melden

Oma ich wünsche dir alles gute zum Muttertag, ich hoffe die blumen auf deinem Grab gefallen dir..Denn ich habe Sie mir für dich ausgesucht..
Wir denken sehr doll an dich..

ICH LIEBE DICH ?

Kerze rot kreuz
Für Irmgard Humpohl von deine schwiegertochter Von deine schwiegertochter am 30.04.2013 um 21:10 | melden

die blumen spriessen und die blumen blühen,mein herz wird wegen dir nie verglühn

Kerze blau Teddy
Für Irmgard Humpohl von Jasmin Humpohl Von Jasmin Humpohl am 30.04.2013 um 18:10 | melden

Oma du hast Donnerstag Geburtstag und somit zünde ich eine Kerze für dich an und sieh wie viele Menschen an dich denken...

Kerze rot Herz
Für Irmgard Humpohl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.04.2013 um 17:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Irmgard Humpohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.