Irmgard Tepperwien

Irmgard
Tepperwien

09.08.1937
Bodenfelde
-
19.06.2019
Uslar

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Irmgard Tepperwien angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

An oma Von Michelle am 03.12.2022 um 14:18 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Irmgard Tepperwien von Andrea Iorillo Von Andrea Iorillo am 17.03.2022 um 23:01 | melden

Du bist der schönste Stern

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für omi Von Michelle am 09.08.2021 um 23:38 | melden

Omi heute ist dein Geburtstag heute ist wieder ein Tag der mir im Herzen weh tut das soll nicjt bedeuten das du mir sonst nicht fehlst aber heute ist es einfach schlimm.... mittlerweile ist der Schmerz erträglich geworden. Ich liebe dich unendlich doll ❤

Kerze rosa klein
Meine Mama ist der schönste Engel jetzt im Himmel Von Andrea Iorillo am 20.04.2021 um 07:53 | melden

Ich würde alles geben um dich noch einmal zu sehen , hören , und fühlen zu können . Und mit dir sprechen . Das war immer so schön . Du hattest für alles eine Lösung und warst immer da . Ohne wenn und aber . Ich liebe dich für immer und du fehlst mir so unendlich .

Kerze rosa klein
22 Monate ohne dich Von Michelle am 19.04.2021 um 23:31 | melden

Oma ich vermisse dich so sehr ❤

Kerze lila geschwungen
Kerze für Omi Von Von Michelle am 02.02.2021 um 23:38 | melden

Danke,
du warst für mich da,
hast mir Tipps gegeben, die ich nicht hören wollte,
hast mir Hoffnung gegeben, wo keine war,
hast mich erkannt, als du mich nicht kanntest,
hast mir erzählt, was du noch wusstest,
hast mich umarmt, obwohl du verwirrt warst,
hast mir deine Vögel gezeigt, die dein Leben waren,
hast mir das Leben schön gemacht, auch wenn es das nicht war,
du hast gekämpft, als du keine Kraft mehr hattest.
Du warst eine tolle Oma!!

Kerze lila geschwungen
Für mein Omilein Von Von Michelle am 25.12.2020 um 23:34 | melden

Liebe Oma,

immer warst du für mich da.
Immer hattest du einen Rat im Leben.
Immer hast du mich ermutigt meine Weg zu gehen.
Heute begleite ich dich auf deinem letzten.
Es fällt mir schwer.
Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr.
Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir,
ich lächle und weiß, du bist bei mir.und mit jedem Tag vermisse ich Dich immer mehr.
Im Herzen werde ich die Erinnerung immer behalten ich vermisse dich so unendlich doll sas ich es nicht beschreiben kann

Kerze lila geschwungen
Für meine Mama Irmgard Tepperwien Von Heide und Dietmar Blaesing am 29.11.2020 um 20:10 | melden

Liebe Mama , du fehlst jeden Tag mehr und ist es auch schon lange her , dietmar spricht mit dir jeden Tag aber du gibst keinen Rat, wir erzählen von dir , lachen mit dir , weinen um dich , wir meistern es jeden Tag ohne dich , darum vermissen wir dich so sehr . Und wünschten du wärest jetzt hier bei uns , mit uns das Weihnachten zu begehen , aber dein Weihnachten ist jetzt in Himmel bei den Engeln. Wo du es gut hast, und auf uns runter schaust. Wir werden dich immer und stehst in Herzen behalten und nie vergessen , wir lieben dich auf immer unser kleiner Engel . Das sagt dir Liebe Mama , deine Tochter Heide und dein lieber Schwiegersohn dietmar . Pass auf dich gut auf da oben.

Kerze rot lang
Mein Engel Von Michelle am 03.11.2020 um 00:08 | melden

Für einen ganz besonderen Menschen:

Meine Oma...

Du gingst ohne Tschüss zu sagen

Du gingst ohne Ich hab dich lieb zu sagen

Du gingst ohne ein liebes Wort

Du gingst ohne mich noch einmal in den Arm zu nehmen, wie du es immer beim Abschied nehmen getan hast

Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben in denen ich dir noch hätte viel sagen wollen

Du gingst einfach viel zu schnell aus meinem Leben.

Ich vermisse DICH so sehr!!!

Ich habe Dich lieb ❤

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Deine Michelle am 02.11.2020 um 23:56 | melden

Omilein wie es dir wohl da oben geht... ich vermisse dich so doll am liebsten wäre ich gerne bei dir. Du wirst für immer die beste bleiben mein Engel das verspreche ich dir keiner wird und kann dich jemals ersetzten. ❤

Kerze rosa klein
Unvergessliche Von Heike am 16.10.2020 um 20:05 | melden

Ein kl.liebevoller Gedächtnussgruß an eine wundervolle,einzigartige,großherzige Frau

Kerze dunkelgrün kreuz
In ewiger liebe Von Andrea iorillo am 16.10.2020 um 19:48 | melden

Für meine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Irmgard Tepperwien von Andrea iorillo Von Andrea iorillo am 09.10.2020 um 15:18 | melden

Für meine❤ Mama

Kerze flieder viereckig
An mein Omilein Von Michelle am 09.10.2020 um 13:21 | melden

Du fehlst mir so unendlich doll mein Engel ich liebe dich ❤

Kerze lila geschwungen
An mein Omilein Von Michelle am 17.09.2020 um 21:59 | melden

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für meine Mama Irmgard Tepperwien Von Heide und Dietmar Blaesing am 10.09.2020 um 23:09 | melden

Für unsere geliebte Mama , wir vermissen dich so sehr, eine große Lücke die bleibt für immer.Du fehlst uns so sehr , wir lieben dich über alles und du bleibst in unseren Herzen ♥️♥️♥️♥️ . In Liebe deine Heide und dein dietmar

Kerze flieder viereckig
Für Irmgard Tepperwien von Andrea iorillo Von Andrea iorillo am 10.08.2020 um 15:08 | melden

Für meinen Engel im Himmel . Liebe dich immer . Deine Andrea ❤❤❤

Kerze flieder viereckig
An Irmgard Tepperwien Von Janine am 09.08.2020 um 18:55 | melden

Ruh in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Irmgard Tepperwien von Andrea iorillo Von Andrea iorillo am 09.08.2020 um 15:51 | melden

Für meine Liebe Mama heute zum Geburtstag . Du fehlst mir so so so so sehr . Es tut immer noch weh das du nicht mehr da bist . Und das vermissen ist so schlimm . Deine Stimme fehl, dein lächeln , deine lieben Worte . . . Einfach du Mama .

Kerze flieder viereckig
An mein Geburtstag Engel Von Von Michelle am 09.08.2020 um 15:11 | melden

Hallo mein großer Engel heute hast du Geburtstag doch leider kannst du nicht bei mir sein du fehlst soo... sehr das kann man nicht in Worte beschreiben. Ich liebe dich unendlich doll bis zum Himmel . ❤

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.07.2020 um 23:59 | melden

Ruhe in Frieden Irmgard

Kerze dunkelblau lang
In liebe an dich Von Michelle am 30.07.2020 um 22:39 | melden

Ich vermisse dich mein geliebter Engel. Du fehlst mir so sehr und bist immer bei mir ich liebe dich ❤

Kerze lila geschwungen
Oma von Michelle Von Konstantin am 25.07.2020 um 17:34 | melden

Hallo Oma Irmgard von michelle ich habe dich zwar nie kennengelernt aber dennoch hätte ich mich sehr gefreut ich habe nur schöne Sachen über dich gehört. Ich hoffe dir geht es da oben wo du jetzt bist ganz gut und passt auf deine Familie auf Erden auf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Michelle am 25.07.2020 um 17:26 | melden

Meine geliebte Oma, Abschied von Dir zu nehmen, fällt mir schwer
und mit jedem Tag vermisse ich Dich immer mehr.
Im Herzen werde ich die Erinnerung an Dich tragen.
Du fehlst mir so sehr mein Engel ❤

Kerze rosa klein
Für Irmgard Tepperwien von Andrea iorillo Von Andrea iorillo am 25.07.2020 um 17:20 | melden

Für meine Mama . Ich ewiger liebe zu dir ❤❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Grüße in den Himmel Von Jessy und Lio am 25.07.2020 um 10:54 | melden

Liebe Grüße schicken wir in den Himmel

Kerze blau Teddy
Für Irmgard Tepperwien von Jasmin Von Jasmin am 25.07.2020 um 08:46 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Irmgard Tepperwien von Svenja Von Svenja am 24.07.2020 um 22:13 | melden

R I P

Kerze rosa kreuz
Für Irmgard Tepperwien von Anika Von Anika am 24.07.2020 um 21:46 | melden

Ich fühle so unendlich mit Ihnen

Kerze lila geschwungen
von Karin Schuster Von Schuster Karin am 24.07.2020 um 21:43 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft

Kerze lila geschwungen
Kerze für Irmgard Tepperwien Von Heide und Dietmar Blaesing am 24.07.2020 um 20:29 | melden

Am 24.7.20 um 20.26

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.07.2020 um 18:49 | melden

Habe in FB Trauergruppe gelesen.... Hier habe dann ein Licht für sie angezündet. Eine Umarmung dir

Kerze flieder geschwungen
Für Irmgard Tepperwien von Andrea iorillo Von Andrea iorillo am 24.07.2020 um 17:43 | melden

Für meinen kleinen Engel . Du wirst immer fehlen

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Iris Bahl am 24.07.2020 um 14:57 | melden

Man lässt nur die Hand los...nicht den Menschen

Kerze flieder viereckig
An Irmchen Von Dein Jörg und deine Bianca am 24.07.2020 um 14:15 | melden

Wir vermissen dich vom ganzen Herzen

Kerze lila geschwungen
An Meine Omi Von Michelle Tepperwien am 24.07.2020 um 10:59 | melden

Ich weiß nicht, was ich sagen soll,
mir ist, als ob es gestern war,
weil alles, was ich sage,
doch nichts ändert oder besser macht.
Ich höre dich noch lachen,
und ich sehe dich noch am Fensterplatz.
Du ahnst nicht, was ich machen würde,
dass ich dich noch länger hab.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier,
die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat dir Form von dir.
Ich wünschte, wir könnten alles haben,
ohne zu verlieren.
Doch niemand wird in tausend Jahren
wieder sein wie wir.

Ich sehe, durch die grauen Wolken
bahnt sich grad ein Licht.
Was es auch bedeuten soll,
ich weiß es heute noch nicht.
Ich hoffe, du bist längst,
wo es schön für dich ist,
und dass du an mich denkst,
denn ich denke an dich.


Ich träume jede Nacht von dir
und auch davon wie schön es wär.
Sag mir, habe ich immer
einen Platz in deinem Löwenherz.
Und ich träum von einem Land für dich,
in dem du jetzt ein König wärst.
Du weißt, du hast für immer einen
Platz in meinen Löwenherz.

Manchmal hab ich immer noch das Gefühl,
dass du jeden Augenblick
wieder kommen müsstest,
weil hier auf diesem Zettel
thront noch immer deine Handschrift,
und da auf dem Tisch liegt noch
dein aufgeschlagenes Buch.
Draußen ist der Abdruck
deiner Füße auf dem Sandweg,
und an deinem Pulli
hängt noch immer dein Geruch.

Und auf dem alten Plattenspieler
dreht sich dein Vinyl.
Ich höre deine Stimme noch
und darin dein Gefühl.
Sehe deine Gesten vor mir,
manchmal glaub ich, du hörst zu.
Die Tür steht immer offen,
denn sie hofft auf deinen Besuch.
Es scheint mir noch ein bisschen so,
als ob du bald zurück bist.
Alles, was du wissen sollst, ist,
wie sehr ich dich vermisse.
Mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer
noch ein bisschen mit mir mir.

Was bleibt ist deine Liebe.
Sind deine Jahre voller Leben,
und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen.
Millionen Sterne in der Nacht,
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst,
aber ich werd ihn erinnern.

Und dein Leben ist viel mehr,
als Name, Bild und Datum.
Es sind Wünsche, all die Zeit
und auch all deine Erfahrung.
Es sind die Menschen, die dich lieben,
dein Lieblingsfilm und -essen,
deine Gesten, deine Mimik,
deine Wahrheit und dein Lächeln.

Ich träume jede Nacht von dir
und auch davon wie schön es wär.
Ich hoffe, ich hab für immer einen
Platz in deinem Löwenherz.
Und ich träum von einem Land für dich,
in dem du jetzt ein König wärst.
Du weißt, du hast für immer einen
Platz in meinen Löwenherz.

Als Allerletztes ist da etwas,
das ich dir versprechen kann:
dass ich dich nie vergessen werde
und auch nie vergessen hab.
Ich lach mit dir ne Weile
und seh dich noch am Fensterplatz.
Mein Löwenherz, ich würde es teilen,
dass ich dich noch länger hab.

Ich vermisse dich Mein Engel❤

Kerze flieder Herz
Für Irmgard Tepperwien von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.07.2020 um 10:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Besuch angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Irmgard Tepperwien. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.