Isabelle Kellenberger

Isabelle
Kellenberger

18.10.1987
Pfullendorf
-
03.06.2016
Überlingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 101 Gedenkkerzen, welche für Isabelle Kellenberger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Deine Eltern und Fabienne Von Karl-Heinz Hulin am 18.10.2020 um 19:57 | melden

Heute wäre Dein 33. Geburtstag gewesen...! Seit 4 Jahren, 4 Monaten und 15 Tagen bist Du nun schon nicht mehr unter uns. Sicher hättest Du Deinen Geburtstag unter Deinen Freunden gefeiert. Leider haben deine "Freunde" bisher nicht viel beitragen können, was zur Aufklärung deines Todes hätte beitragen können...! Du fehlst uns sehr...!

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Karl-Heinz Hulin am 03.06.2020 um 07:20 | melden

Heute jährt sich zum 4.Mal Dein Todestag. Unfassbar, dass du nicht mehr da bist! Man kann das alles nicht in Worte ausdrücken, was wir seitdem durchmachen...! Du fehlst uns, Isabelle! Wie gerne würden wir dich nochmals in die Arme nehmen..., leider wird uns das verwehrt bleiben! Dennoch werden wir nicht locker lassen, bis wir den Täter haben, der dein Leben ausgelöscht hat!

Kerze flieder viereckig
Für Isabelle Kellenberger von Olli Von Olli am 23.02.2020 um 09:41 | melden

Bin gestern über einen anderen Fall auf Isabelle gestoßen.Möchte der Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen.Furchtbar was da passiert ist

Kerze blau Rosenkreuz
Deine Eltern und Fabienne Von Karl-Heinz Hulin am 18.10.2019 um 18:29 | melden

Heute wäre Dein 32. Geburtstag gewesen. Leider konntest Du zum 4.Mal nun schon, Deinen Geburtstag nicht feiern! Wir vermissen dich sehr. Dieser blödsinnige Suizid wurde inzwischen vom Justizministerium in Stuttgart zurückgenommen. Ganz lapidar steht da "dass die Strafverfolgungsbehörden nicht mehr von einem Suizid ausgehen". Also doch falsch ermittelt! Aber uns glaubte man ja nicht! Würden die ihre Arbeit gescheit machen, wäre der Täter schon längst gefasst! Leider müssen wir das jetzt wohl selbst erledigen...! Wir vermissen Dich...

Kerze flieder viereckig
Deine Eltern und Fabienne Von Karl-Heinz Hulin am 18.10.2019 um 18:29 | melden

Heute wäre Dein 32. Geburtstag gewesen. Leider konntest Du zum 4.Mal nun schon, Deinen Geburtstag nicht feiern! Wir vermissen dich sehr. Dieser blödsinnige Suizid wurde inzwischen vom Justizministerium in Stuttgart zurückgenommen. Ganz lapidar steht da "dass die Strafverfolgungsbehörden nicht mehr von einem Suizid ausgehen". Also doch falsch ermittelt! Aber uns glaubte man ja nicht! Würden die ihre Arbeit gescheit machen, wäre der Täter schon längst gefasst! Leider müssen wir das jetzt wohl selbst erledigen...! Wir vermissen Dich...

Kerze flieder viereckig
Im stillen Gedenken Von Angelika am 13.09.2019 um 13:45 | melden

Lieber Thomas, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und fliegst mit den Engeln. Komm gut über die Regenbogenbrücke . Wir werden dich niemals vergessen. Warst ein toller Freund. Danke das wir dich kennen lernen durften. In tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für eine kleine Erdenbürgerrin Von DeStefan am 06.08.2019 um 07:24 | melden

Für die kleine Frida wünsche der Familie viel Kraft und den Angehörigen sie war zu jung

Kerze flieder viereckig
Für Isabelle Kellenberger von Nina Von Nina am 30.06.2019 um 21:52 | melden

Für Isabelle

Kerze lila geschwungen
Währe gerne mit dir geschwommen Von Michael Goller am 07.06.2019 um 00:02 | melden

Ich kante dich leider nicht trozdem wünsche ich deinen Eltern und deiner Familie Kraft es wird noch sehr viele Sommer und Winter vergehen sie werden dich nie vergessen ich bin mir sicher das du im Himmel irgendwo am Ufer sitzt oder schwimmst wenn wir uns da treffen halt mir ein platz frei.

Kerze blau geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Lene Springborg Von Lene Springborg am 04.06.2019 um 19:20 | melden

Hei Isy ......wir denken an dich! Wir hoffen es geht dir richtig gut da wo du bist....

Kerze blau kreuz
In Gedanken Von Carsten Starke am 04.06.2019 um 12:16 | melden

Auch wenn ich dich nicht gekannt habe, hoffe ich da wo du nun bist das du es besser hast. Viel Kraft deiner Familie

Kerze lila geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Nicole Von Nicole am 04.06.2019 um 10:39 | melden

Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün klein
Für Isabelle Kellenberger von Heike Thönißen Von Heike Thönißen am 04.06.2019 um 08:04 | melden

Für Isabelle

Kerze rot lang
Für Isabelle Kellenberger von Kerstin Von Kerstin am 04.06.2019 um 03:24 | melden

Grün ist die Hoffnung, deshalb eine grüne Kerze für Dich Isabelle.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dich Von Barbara am 04.06.2019 um 00:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Isabelle Kellenberger von Karl-Heinz Hulin Von Karl-Heinz Hulin am 03.06.2019 um 22:49 | melden

3 Jahre ist es nun schon her, dass Du tot bist. Noch immer ist unklar, wie Du zu Tode gekommen bist! Du fehlst uns Isabelle. Das ganze Leben hat sich für uns total geändert! Wir können das alles noch immer kaum verkraften. Die polizeilichen Ermittlungen wegen Deinem Tod sind ein Skandal! Denke mal, der Tourismus und die anstehende Landesgartenschau in Überlingen dürfen nicht gestört werden! Oder hängt das doch mit dem naheliegeneden Asylantenheim zusammen? Dagegen anzugehen ist schwer! Selbst den Landtag haben wir eingeschalten, diese blödsinnige Suizidvermutung wurde inzwischen zurückgenommen! Bringt dich aber leider nicht zurück! Wie gerne würden wir dich nochmal in den Arm nehmen! Machs gut, Isi!

Kerze gelb geschwungen
Deine Eltern und Fabienne Von Karl-Heinz Hulin am 04.04.2019 um 17:39 | melden

Es ist sehr schwer, das alles auszuhalten...! Wenigstens räumt die Polizei jetzt ein, dass es kein Suizid war und gibt damit indirekt zu, falsch ermittelt zu haben. Dazu mussten wir bis an das Justizministerium in Stuttgart gehen. Wurde der Druck nun zu groß? Es gab kaum jemand der damals an einen Selbstmord glaubte, nur die ermittelnden Beamten! Und jetzt? Wir leben momentan in einer Mischung aus Trauer und Hass. Trauer um dich, Isabelle, so einen frühen Tod hast Du nicht verdient...! Du warst ein ehrlicher und gerechter Mensch, hast überall geholfen, warst mit wenig zufrieden! Du fehlst uns sehr...! Wir vermissen Dich sehr!

Kerze gelb geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Stephanie Von Stephanie am 30.12.2018 um 20:56 | melden

Hoffentlich wird dieser sinnlose Tod doch noch aufgeklärt.... Grossen Respekt an die Eltern..viel Kraft und Mut niemals aufzuhören bis man endlich weiss was passiert ist ..Das eigene Kind zu verlieren ist das schlimmste was passieren kann aber nicht Mal zu wissen was genau Geschehen ist...und man selber noch recherchieren muss einfach nur traurig...
Unbekannterweise und doch sehr betroffen...Ruhe in Frieden....

Kerze lila geschwungen
MItgefühl Von Hartmut Danneck am 14.12.2018 um 16:25 | melden

Das Schicksal Isabelle Kellenbergers bewegt mich tief. Ich bewundere Herrn Hulin, der mutig und unbeirrbar Aufklärung fordert. Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegt und dass die Familie die Kraft hat, diese schweren Zeiten zu überstehen.

Kerze dunkelblau klein
unfassbar Von Nicole Bank am 29.11.2018 um 20:27 | melden

Kein Wort kann meine Betroffenheit, Traurigkeit und auch Wut beschreiben. Meine Gedanken sind bei dir Isabelle und deiner Familie. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass eine vollständige Klärung eintritt. Es kann und es darf nicht sein, dass die Ermittlungen eingestellt werden. Ich wünsche der Familie viel Kraft und weiterhin den Mut, sich gegen die Einstellung der Ermittlungen zu wehren.

Ruhe in Frieden Isabelle.
mit allergrößtem Respekt
Nicole und Familie

Kerze lila geschwungen
Deine Eltern und Fabienne Von Karl-Heinz Hulin am 18.10.2018 um 12:07 | melden

Heute wäre der 31. Geburtstag unserer Isabelle gewesen!
Zum 3.Mal schon ohne Dich!
Unser Leben ist nicht mehr wie es mal war!
Wir haben Deine Wohnung ausgeräumt und inzwischen verkauft. Deine Sachen lagern im Keller.
Überall sind noch Deine Spuren...!
Momentan beschäftigt dieser Fall auch den Landtag in Stuttgart. Wir erhoffen uns noch mehr Klarheit zu bekommen. Jedenfalls spricht bei der Polizei niemand mehr von Suizid!
Und ich werde nicht ruhen, bis dieser unnütze Tod aufgeklärt wurde und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden! Ich werde nicht locker lassen!
Und ich werde euch/dich finden...! Ihr habt ein junges Leben zerstört und dafür gehört ihr in den Knast!

Kerze blau kreuz
Ehre ihrem Andenken Von Adelin-Melanie am 25.06.2018 um 10:08 | melden

in der Geborgenheit der Ewigkeit.

Herzlichen Dank dem mutigen Vater Karlheinz, der sich offenbar mit der Unvereinbarkeit der Fakten einerseits und der behördlichen Fallbeurteilung andererseits nicht abfinden konnte. Aus des Vaters Innern erhielt er die Kraft, hierzu nicht mehr länger schweigen zu können.

Dank auch der Stellungnahme in einem Video von Herrn Ol.Fl. mit der Würdigung des Opfers und seinem Dank sowie seiner Unterstützungsbekundung für Isabelles Vaters.

Die überirdische Gerechtigkeit hat Gültigkeit und entfaltet unentwegt ihre Wirkung. Den oder die Verbrecher sowie die möglichen Vertuscher dieses offenkundigen Skandals möge die strafende Hand Gottes schrecklich heimsuchen.

Isabelle, Sie sind nicht vergessen und Sie haben Ihr junges hoffnungsvolles Leben nicht umsonst verloren. Ruhen Sie in Frieden!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anni am 20.06.2018 um 19:48 | melden

... auf dass alles geklärt wird ❤

Kerze lila klein
Katarina Von Katarina am 19.06.2018 um 16:52 | melden

Ich wünsche Dir Gerechtigkeit

Kerze rot lang
Unglaublich Von Gloria am 14.06.2018 um 13:54 | melden

Ich hoffe und wünsche, dass dieses arschloc, dass dafür verantwortlich ist gefasst wird, damit er seine gerechte Strafe bekommt. Es ist unfassbar, dass man in so einem Fall von der Presse und Polizei so im Stich gelassen wird. . Unfassbar. Ich hoffe, dass alles sich wendet, auch nach 2 Jahren. Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Svenja Konczewska Von Svenja Konczewska am 13.06.2018 um 18:47 | melden

Wir werden dich nicht vergessen, Isabelle!

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft

Kerze rost rund
Für Isabelle Kellenberger von Nicole Von Nicole am 13.06.2018 um 10:27 | melden

RIP

Kerze graukreuz
Liebevolle Erinnerungen erhellen dunkle Tage Von Matthias Fuchs am 12.06.2018 um 19:35 | melden

Ich bin berührt vom Schicksal Eurer Tage und hoffe, Ihr findet Trost auf Eurem Weg. Stellt Euch vor, der Engel spricht zu Euch:

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Lebensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Ich trage euch in meinem Herzen, so, wie Ihr mich in euren tragt.
Unsere Liebe verbindet uns auf ewig.

Die liebevollen Erinnerungen an Isabelle sollen für Euch ein Licht für dunkle Tage sein.

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Isabelle Von Schneider Heidi am 12.06.2018 um 15:05 | melden

Ruhe in Frieden Isabelle ,

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sandra am 12.06.2018 um 08:43 | melden

Der Familie wünsch ich weiterhin viel Kraft, habe selber Mama und Schwester unter grausamsten Umständen verloren als ich jung war.......ich weiß was Sie durch machen. :-(

Kerze rot kreuz
Für Isabelle Von Sandra Kettelhake am 11.06.2018 um 20:39 | melden

In unbekanntem Gedenken......

Kerze flieder rund
in Gedenken Von Max am 11.06.2018 um 18:01 | melden

an Isabelle. Kraft und Mut für die Angehörigen.

Kerze rot lang
von Sarah Von Sarah am 11.06.2018 um 18:01 | melden

Es tut mir so leid! Ich hoffe die Familie findet bald Friedn und der Mörder wird endlich gefasst!

Kerze lila geschwungen
Zweiter Jahrestag Von Deine Eltern und Fabienne am 03.06.2018 um 23:33 | melden

Vor zwei Jahren wurdest du getötet. Zwei Jahre ohne dich! Die Zeit war sehr schwer, wir vermissen dich sehr. Überall finden wir deine Spuren. Dinge, die uns an dich erinnern. Wir vermissen die Gespräche mit dir, dein Lachen...! Es ist immer noch unfassbar, was da geschehen ist, wir können das alles kaum verarbeiten! Das Leben ist sehr schwer geworden! Wir werden dich nie vergessen...! Du warst ein guter, ein lieber Mensch!

Kerze rot lang
Für Isabelle Kellenberger von Elisa Von Elisa am 20.05.2018 um 19:18 | melden

Ruhe in frieden liebe isabelle ♥️
die wahrheit wird sich früher oder später ihren weg suchen, bis dahin schicke ich den eltern und der schwester viel kraft und mein herzliches beileid, fühlt euch gedrückt

Kerze blau kreuz
Für Isabelle Kellenberger von Jens Von Jens am 09.03.2018 um 19:26 | melden

Fehlst mir sehr Liebe Isabel,die Zeiten mit dir werde ich nie vergessen.

Kerze hellgrün kreuz
von Mirjam Von Erna Himmlinger am 05.03.2018 um 00:07 | melden

Hoffentlich wird dein Mörder gefunden und bekommt seine Strafe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zu traurig Von Nina am 31.01.2018 um 13:34 | melden

Wir kannten dies junge Mädchen nicht, fühlen aber bis heute mit den Angehörigen mit. Es ist schrecklich dass solche Dinge überhaupt passieren. Wir hoffen für die Familue dass die Gerechtigkeit siegt. Ruhe in Frieden liebe Isabell

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Isabelle Kellenberger von Doreen Von Doreen am 15.01.2018 um 20:04 | melden

Ich hoffe es wird aufgeklärt was mit dir passiert ist...Ruhe in Frieden, Isabelle.
Deiner Familie, deinen Freunden ...mein tiefes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze lila geschwungen
Mum Fabienne und Charly Von Mum Fabienne und Charly am 17.10.2017 um 21:40 | melden

Am 18.10. wäre dein Geburtstag gewesen, 30 Jahre wärst du geworden. Eigentlich wollten wir diesen Tag gemeinsam und groß feiern! Leider durftest du das nicht mehr erleben...!
Noch immer ist unklar, was an diesem, deinem Todestag geschehen ist. Wie du zu Tode kamst, wer das zu verantworten hat.
Aber wir werden nicht aufhören nach Antworten zu suchen und wir werden den/die finden, der/die das zu verantworten hat!
Isabelle du fehlst uns sehr...!

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Louisa am 04.10.2017 um 18:48 | melden

Du wirst niemals vergessen sein. Ruhe in Frieden! Unsere Gedanken sind nach wie vor bei den Angehörigen und Freunden und wir beten, dass endlich Klarheit an den Tag gelangt.
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Hierfür zünden wir eine Kerze an.

Kerze türkis hell rund
Deine Eltern Von Die Eltern am 28.08.2017 um 21:55 | melden

Wir vermissen Dich sehr! Überall sind noch deine Spuren! Momentan ist es ruhig geworden! Das heißt aber nicht, dass wir nachgelassen haben, nach demjenigen zu suchen, der das zu verantworten hat! Wir werden niemals aufgeben! Wir werden denjenigen finden!

Kerze flieder geschwungen
von carola Von carola am 31.07.2017 um 15:30 | melden

ich habe von deinem schicksal gehört. ich als profilerin setzte alles daran den wahren täter ausfindig zu machen damit du in frieden ruhen kannst und auch deine eltern endlich gewissheit und frieden haben werrden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Nicki Von Nicki am 24.07.2017 um 17:49 | melden

RiP

Kerze creme kreuz
martin noack Von martin am 19.07.2017 um 01:51 | melden

werde dich nie vergessen ich küsse deine augen ich hoffe es geht dir gut meine liebe.war in canada 6 jahre habe es jetz erst erfahren und bin shockiert.

Kerze lila geschwungen
Deine Familie Von Deine Eltern am 29.06.2017 um 09:30 | melden

Heute vor einem Jahr wurdest du beerdigt! Noch immer können wir nicht verstehen, was passiert ist! Noch immer ist vieles unklar! Du fehlst uns! Wir leiden alle! Wir werden aber auch nicht ruhen, um das alles aufzuklären!

Kerze lila geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Sarah Von Sarah am 18.06.2017 um 08:41 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila kreuz
Isabelle Kellenberger Von Elke am 17.06.2017 um 13:06 | melden

Ich hoffe das Du deinen inneren Frieden findest,vergessen wirst Du niemals.

Kerze rosa Rosenkreuz
ISABELLE Von Petra Martin am 16.06.2017 um 19:47 | melden

R.I.P. UND DEN ELTERN UND HINTERBLIEBENEN VIEL KRAFT

Kerze flieder rund
Für Isabelle Kellenberger von Markus Von Markus am 15.06.2017 um 18:34 | melden

Ruhe Sanft!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Isabelle Kellenberger von Rebecca Von Rebecca am 15.06.2017 um 15:13 | melden

Kerze orange Herz
Für Isabelle Kellenberger von Tina Von Tina am 14.06.2017 um 22:02 | melden

Von Tina

Kerze rosa kreuz
Für Isabelle Kellenberger von Lisa Von Lisa am 14.06.2017 um 17:29 | melden

In Gedenken an Isabelle!

Kerze blau kreuz
Ingrid Von Ingrid am 14.06.2017 um 09:17 | melden

irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht

Kerze lila geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Melanie Von Melanie am 09.06.2017 um 19:50 | melden

...

Kerze lila geschwungen
aus der Ferne Von Aurelie am 03.06.2017 um 23:44 | melden

in stiller Anteilnahme und in der Hoffnung, dass sich die Umstände von Isabelles Tod bald aufklären...

Kerze blau geschwungen
Deine Familie Von Karl-Heinz Hulin am 02.06.2017 um 17:32 | melden

Am 03.06., Vor einem Jahr wurdest du aus dem Leben gerissen! Noch immer wissen wir nicht, warum du sterben musstest! Noch immer wissen wir nicht, wie du ums Leben kamst! Du fehlst uns sehr, wir können das alles nicht verarbeiten! Wir vermissen dich!

Kerze orange geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Jennifer Von Jennifer am 28.05.2017 um 20:52 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell kreuz
Für Isabelle Kellenberger von Jacqueline Von Jacqueline am 19.04.2017 um 21:21 | melden

Alles Gute den Angehörigen!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Engel Isabelle Von Daniela Horbach am 14.04.2017 um 10:18 | melden

Ein helles Licht hoch in den Himmel zu dir liebe Isabelle.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze rosa klein
Unnötig Von achim von Radolfzell am 09.04.2017 um 08:20 | melden

Es tut mir leid und ich hoffe Dein Tod war nicht ohne Sinn. Auch meinen Dank an diese sogenannte Regierung die über Unser aller Leben bestimmt ohne Uns zu fragen.

Kerze rot lang
Mein herzliches Beileid Von Sabrina am 14.02.2017 um 22:38 | melden

Viel Kraft für die ganze Familie!!

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.02.2017 um 21:55 | melden

Auf der ganzen Welt gibt es nichts
Weicheres und Schwächeres als das Wasser,
und doch, in der Art, wie es dem Harten zusetzt,
kommt nichts ihm gleich.
Es kann durch nichts verändert werden.
Dass Schwaches das Harte besiegt und
Weiches das Harte besiegt,
weiß jedermann auf Erden,
aber niemand vermag danach zu handeln.

Lao-Tse

Liebe Grüße

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von Nadine Von Nadine am 04.02.2017 um 21:50 | melden

Viel zu früh von unserer Welt gegangen

Kerze gelb klein
MeinBeileid Von Franzi am 27.01.2017 um 01:19 | melden

Ganz viel kraft der Familie.

Kerze rot lang
Für Isabelle Kellenberger von Maria Mettenleiter Von Maria Mettenleiter am 22.01.2017 um 14:13 | melden

von Maria

Kerze rot Herz
mein Beileid Von Bine am 02.01.2017 um 14:05 | melden

Mir fehlen die Worte

Kerze gelb lang
von Lea Von Lea am 02.01.2017 um 09:30 | melden

Nein Beileid, viel kraft an die Familie und Freunde

Kerze gelb Engel
Für Isabelle Kellenberger von Christina Von Christina am 30.12.2016 um 17:07 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze lila geschwungen
Für Isabelle Kellenberger von von Andrea Von von Andrea am 29.12.2016 um 23:33 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid, und ich hoffe für sie das die umstände bald aufgeklärt werden.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 14.12.2018 von Hartmut Danneck angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Mum, Charly und Fabienne angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Isabelle Kellenberger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.