Jacob Burkhardt

Jacob
Burkhardt

26.10.1987
Berlin-Kaulsdorf
-
30.09.2011
Berlin-Friedrichshain

Stimmungsbild-Jacob-Burkhardt-186

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.167 Gedenkkerzen, welche für Jacob Burkhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Und wieder ein trostloser Advent Von Deiner Mum am 05.12.2020 um 21:19 | melden

Hey mein Kleener,

den November haben wir schon hinter uns,
morgen ist schon der zweite Advent und Nikolaus.

Alles ist so trostlos, es gibt keine Abwechslung,
kein Keimzeitkonzert dieses Jahr, nur Corona, Corona, Corona...

Wir unternehmen nicht so viel im Jahr, aber auch das Wenige geht dieses Jahr alles nicht.

Selbst die Beerdigung von meinem Bruder geht nur mit viel Abstand und ohne weitere Kontakte. Aber so ist es halt in diesem Jahr.

Und kein Abstand ist soweit, wie der zu dir und trotzdem lässt du uns deine Nähe spüren, dafür bin ich dir so dankbar.

Immer wieder die kleinen und größeren Zeichen - schön, dass du sie uns sendest und schön, dass ich sie wahrnehmen kann.

Und schön, dass wir Franzy, Marci und die Kinder haben, sonst wäre es unerträglich!

Ich drück dich!

Kerze dunkelgrün Engel
Kerze für Jacob Burkhardt Von Klara am 03.12.2020 um 12:56 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze rot lang
Für Jacob Von Angel am 22.11.2020 um 19:58 | melden

Lieber Jacob,
in dieser dunklen Zeit zünde ich ein helles Licht in Erinnerung an Dich an.

Kerze grau-braun viereckig
Für Jacob Burkhardt von Marian Von Marian am 15.11.2020 um 00:45 | melden

Kerze für Jacob Burkhardt

Kerze rot lang
Für Jacob und meinen Opa Von Jana am 07.11.2020 um 08:14 | melden

Ich habe gestern Abend die Reportage auf Youtube gesehen und habe jetzt das Bedürfnis diese Kerze anzuzünden. Ruhe in Frieden Lieber Jacob

Kerze lila geschwungen
Von Julia Von Julia am 26.10.2020 um 21:01 | melden

Mein lieber Jacob,
Ich denke an dich. Heute besonders, aber du bist immer da - und fehlst doch. Dieses Jahr kann die Familie kaum zusammen kommen, aber wir sind uns ja verbunden. Ich grüße dich, schau mal wieder vorbei!
Deine Julia

Kerze rot lang
Ralf Von Deiner Mum am 26.10.2020 um 09:11 | melden

Hey mein Kleener,

kannst du Ralf in Empfang nehmen und ihm helfen, sich in deiner Welt zurecht zu finden?
Das wäre ganz lieb von dir.
Ich kümmere mich hier um die irdischen Dinge.

Ich drück dich!
Deine Mum

Kerze grau-blau Grabkerze
Jahrestag Beerdigung Von Mum und Dad am 25.10.2020 um 20:00 | melden

Neun Jahre ist es heute her,
dass wir dich auf deinem letzten Weg begleiteten.

Es waren so viele Menschen da.

Die ganze Familie,
deine Cousinen und Cousins usw...

Deine Freunde aus der Kita-Zeit, der Grundschulzeit, der Realschulzeit, der Abizeit und auch von deiner Berufsschulzeit. Du hattest so viele Freunde...

Und allen fehlst du bis heute...
und das wird auch so bleiben, du wirst nie in Vergessenheit geraten, nicht solange wir leben!

Wir behalten dich in unseren Herzen!

Kerze dunkelgrün rund
Für Jacob Burkhardt von Nicole Wuttge Von Nicole Wuttge am 17.10.2020 um 12:01 | melden

Von Nicole

Kerze lila geschwungen
Jacob Von Antje am 01.10.2020 um 08:16 | melden

Immer wenn ich einen Regenbogen sehe, denke ich an dich.
Die Zeit rast dahin und wir stehen ohnmächtig daneben, wollen verstehen, verstehen aber noch immer nicht.
Das Leben geht hier auf Erden weiter, ohne dich aber die Lücke die du hinterlassen hast, wird immer bleiben, egal wie viele Jahre vergehen werden.
Du lebst in den Herzen weiter, die dich geliebt haben.

Kerze rot Teddy
Kerze der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.09.2020 um 20:08 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Jacob Burkhardt von Marion Von Marion am 30.09.2020 um 18:12 | melden

eine Kerze zum Gedenken an Jacob

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen Von Mum und Dad am 30.09.2020 um 13:14 | melden

Auch nach neuen Jahren haben wir nicht vergessen, wie schön die Zeit mit dir war!

Wir werden es nie vergessen, weil wir immer an dich denken!

Du fehlst jeden Tag, es vergeht kein Tag ohne Gedanken und Erinnerungen an dich.

Wir lieben Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten am 30.09.2020 um 08:04 | melden

Ein stiller Gruß. eine stumme Umarmung, unbekannterweise.... ich habe den Filmbeitrag seinerzeit 3x gesehen. Er hat mich zutiefst bewegt! Meine Gedanken sind am heutigen Tag bei Ihnen! Die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Jacob Von egal am 30.09.2020 um 05:21 | melden

Ein lieber Gedanke an Jacob

Kerze blau geschwungen
Schon wieder ein Jahr ohne Dich Von Wiebke am 29.09.2020 um 18:30 | melden

Du fehlst...

Kerze blau kreuz
aus Frankfurt Von Saskia am 19.09.2020 um 10:31 | melden

Ich bewundere die Kraft Deiner Eltern.

Kerze dunkelgrün rund
kurzer Besuch Von Deiner Mum am 05.09.2020 um 08:23 | melden

Danke, dass du heute Nacht bei mir warst!

Und dann lief im Radio auch noch Philipp Poisel mit seinem Song "All die Jahre"... und ich höre den Text:
...
Sage mir, wo bist du jetzt,
Sage mir, wie weit, wie weit,

In den letzten Wochen, dachte ich es wär,
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen,
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt,
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt,

All die Jahre, all die Stunden,
All die Tage und Sekunden,
Auf das die Zeit in mir verbleibt,
Mich noch einmal zu dir treibt,

Ich drück dich ganz doll!
Deine Mum

Sage mir, wo bist du jetzt,
Sage mir, wie weit, wie weit.

Kerze türkis hell rund
Jacob Von Gindorf am 13.08.2020 um 21:01 | melden

Von Marisol Gindorf

Kerze lila geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Sabse Von Sabse am 31.07.2020 um 08:26 | melden

Gerade auf YouTube gesehen.
Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen, war leider noch nie gut darin.
Bin emotional richtig aufgewühlt.

Grüše an dich da oben und an deine wundervolle Familie und Freunde die dich immer im Herzen tragen werden.

Kerze gelb geschwungen
von Wolfgang Von Wolfgang am 30.07.2020 um 22:31 | melden

Ich habe auf Youtube die bewegende rbb-Dokumentation gesehen, in denen Sie und Jacob vorkamen. Es hat mich tief im Herzen angesprochen, da es mich an meine Mutter erinnert hat, die ich 1979 durch einen Verkehrsunfall verloren habe. Lange habe ich danach versucht, die Frage nach dem Warum beantwortet zu bekommen. Es gibt leider in keinem Fall eine Antwort darauf. Ich bin ebenso durch viele Täler gegangen. Dachte manchmal, ich komme nicht mehr raus. Die beste Hilfe waren in diesen Augenblicken meine Freunde. Sie haben mir Halt gegeben und mich etwas abgelenkt von der Trauer. Doch das Gefühl des Alleinseins konnten sie nicht ganz ausschalten. Heute - gut 40 Jahre nach dem Verlust - denke ich immer noch an die schwärzesten Tage zurück ... und daran, dass ich meiner Mutter versprochen habe, ein guter Mensch auf dieser Welt zu sein. Auf dass sie stolz ist. Ich weiß, dass Ihr Sohn Jacob ebenso stolz ist ... dass Sie es als Familie geschafft haben, zusammenzubleiben und sich gegenseitig Trost und Freude zu schenken. Ich wünsche Ihnen weiter Viel Kraft, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen in Ihrem Leben. --- Wolfgang (Pfalz)

Kerze rot lang
von Judith Von Judith am 27.07.2020 um 18:00 | melden

Hallo Jacob ich habe Deine Geschichte bei rbb gesehen..... es tut mir von Herzen leid, das Du so früh gehen musstest...... RIP

Kerze dunkelblau lang
von Yve Von Yve am 15.07.2020 um 20:49 | melden

..::*::..

Kerze weiss rund
Für Jacob Burkhardt von Günther Von Günther am 14.07.2020 um 14:01 | melden

nach dem ich die Reportage heute gesehen haben war es mir ein Bedürfnis diese Kerze anzuzünden.

Kerze weiss kreuz
Besuchstag Von Deiner Mum am 30.04.2020 um 19:07 | melden

Mein Kleener,

danke für den schönen Besuchstag gestern.
Du warst ja wirklich fast überall präsent!

Das war sehr schön!

Vorgestern sagte ich noch zu Papa, dass wir in diesem Jahr noch gar keinen Besuch von dir hatten, das scheinst du ja gehört zu haben.

Ich drück dich aus der Ferne, jetzt auch noch wegen Corona.

Kerze dunkelgrün rund
Ruhe in Frieden Von Sonja Königs am 27.04.2020 um 22:21 | melden

Lieber Jakob
Deine Reise ist nun schon sehr lange her,mögen deine Eltern sowie Schwester weiter die Kraft haben,deinen sinnlosen Tod zu überstehen.
ruhe in Frieden

Kerze rot Mondsichel Stern
Umarmung Von Charlene am 25.04.2020 um 22:29 | melden

Mal wieder schau ich dein Foto im Regal an.
Denke an dich Großer und schicke dir eine Umarmung nach oben.
Viele liebe Grüße

Kerze gelb viereckig
Kurzer Besuch Von Deiner Mum am 31.03.2020 um 13:52 | melden

Mein Kleener,

schön, dass du bei Franzy und Ole und Ida warst.

Wir stecken mitten in der Corona-Krise.

Es gibt sogar schon Friedhöfe, die geschlossen haben
und abgesperrt sind!

Wir haben keine direkten sozialen Kontakte mehr,
nur noch über die Medien.
Keine Kinder-, keine Enkelkontakte!

Noch dürfen wir wenigstens zu dir, ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Ich drück dich ganz fest!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Huesos Von Huesos am 04.03.2020 um 16:59 | melden

Пидор

Kerze grau-blau dünn
Für Jacob Burkhardt von Unbekannt Von Unbekannt am 26.02.2020 um 20:26 | melden

Viel Kraft für Deine Eltern,- ihr seht Euch wieder ...

Kerze lila geschwungen
Von Silke Schnorr Von Silke Schnort am 16.02.2020 um 00:30 | melden

Ich habe gerade den Bericht gesehen und es hat mich sehr bewegt. Mein tiefes Mitgefühl für die Eltern und die Schwester.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jacob Burkardt Von Christoph Zurflüh am 09.02.2020 um 07:49 | melden

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Jacob wird vom Himmel immer auf euch aufpassen.

Kerze flieder viereckig
von Lisa Von Lisa am 07.02.2020 um 14:40 | melden

bin durch Zufall auf den Bericht gestoßen .. und fassungslos, & obwohl ich Sie alle nicht kenne sehr bewegt & schockiert - und ja fühle Traurigkeit.

Wünsche der Familie Burkhardt alles Gute!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jacob Burkhardt Von Klara am 03.02.2020 um 20:33 | melden

In Gedanken immer bei euch und Jacob

Kerze rot Herz
Es wird an euch gedacht Von Sarah am 01.02.2020 um 10:08 | melden

Ich sende euch Liebe aus Köln

Kerze rost rund
Für Jacob Burkhardt von Elli Von Elli am 30.01.2020 um 12:10 | melden

Bleibt stark!

Kerze hellgrün rund
Für Jacob Burkhardt von Nicole Von Nicole am 30.01.2020 um 03:11 | melden

Eine Kerze für Jacob

Kerze lila geschwungen
Uli Von Uli am 27.01.2020 um 10:03 | melden

Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn einem plötzlich ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen wird. Lieber Jacob, wo auch immer du gerade bist, es möge dir dort gut gehen!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jacob Burkhardt von Maria Von Maria am 19.01.2020 um 19:24 | melden

Liebe Familie! Alles Gute euch allen. Ich habe gerade das Video auf youtube gesehn. RIP

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei der Familie Von Josephine am 14.01.2020 um 14:54 | melden

Ich habe gerade die Reportage angesehen und bin sehr betroffen...

Es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen.

Der Familie alles Gute

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Jacob Von Ein Unbekannter am 09.01.2020 um 22:19 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb Grabkerze
2020 Von Astrid Burkhardt am 09.01.2020 um 15:40 | melden

Mein lieber Jacob,

nun ist schon wieder eine Jahreswende ohne dich gewesen.

Du hättest vielleicht nicht bei uns mitgefeiert,
aber ich hätte gewusst, dass du irgendwo feierst!

Ein neues Jahrzehnt beginnt, und das wieder ohne Dich!

Ich hoffe, ihr habt da, wo du jetzt bist, auch etwas gefeiert.

Schön, dass du bei Wiebke so präsent warst, und das zu Heilig Abend und zum 1. Feiertag.

Wir denken jeden Tag an dich!

Kerze gelb rund
Weihnachten ohne dich Von Mum und Dad am 25.12.2019 um 09:06 | melden

Nun ist es schon das neunte Mal -
Weihnachten ohne dich!
Wir haben keinen Weihnachtsbaum,
der steht bei dir,
für dich,
auf deinem Grab.
An Franzys Baum hängt ein Stern mit einem Bild von dir...
Du fehlst, mein großer Kleener!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Schön das Du gerade da warst Von Wiebke am 24.12.2019 um 16:04 | melden

Hallo Jacob, ein sehr schöner Regenbogen war gerade bei uns zu sehen. Wir vermissen Dich!

Kerze blau viereckig
Für Jacob und seine Familie Von Beate Benz am 17.12.2019 um 22:22 | melden

Ich habe Ihre Geschichte heute in einer WDR Reportage auf yout ube gesehen und es hat mich sehr berührt... Niemand kann ermessen wir furchtbar das alles sein muss... Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht... Irgendwann sehen wir uns alle wieder ...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Jörn Von Jörn Nielsen am 11.12.2019 um 15:53 | melden

Kerze für Jacob Burkhardt

Kerze dunkelblau rund
In ewiger Erinnerung Von Katrin am 06.12.2019 um 10:16 | melden

In ewiger Erinnerung an Jacob. Warum nur musste so ein junger Mensch so früh sterben? Einfach aus dem Leben und aus seiner geliebten Familie gerissen worden. Wünsche allen auf ewig viel Kraft.❤

Kerze rot geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Jonas Von Jonas am 26.11.2019 um 21:32 | melden

Lieber Jacob,

ich hoffe, es geht Dir gut und du beschützt Deine Familie von oben.

Kerze gelb lang
Für Jacob Von Angel am 24.11.2019 um 21:16 | melden

In Gedenken an Dich!

Kerze weiss dünn
Für Jacob Von Simone am 22.11.2019 um 21:25 | melden

Von Simone aus Österreich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jacob aus der Schweiz Von Kristina am 14.11.2019 um 22:50 | melden

Ihre Geschichte berührt und somit hat Jacob mich berührt.
Ich hab gerad eine Kerze angezündet und der Schein hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das alles hat Jacob geschafft, ohne dass ich ihn gekannt habe. Viel Kraft und Stärke

Kerze türkis hell klein
Ruhe in Frieden Von Heiko am 11.11.2019 um 12:55 | melden

Viel Kraft der Familie

Kerze rot lang
Für Jacob Burkhardt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 08.11.2019 um 21:11 | melden

Du bist weit weit weg und ich sitze hier
Vor einem gähnend leeren Blatt Papier
Und überlege, was ich schreiben kann
Es ist soviel um mich passiert, da einzuordnen irritiert
Am besten fang ich mal ganz einfach an:
Ich denk an Dich!
(verfasser PUR)

Liebe Astrid mit Familie....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht , Liebe und liebe Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über euren Jacob sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber JACOB..
In Gedanken immer ganz fest bei euch...Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tanja am 31.10.2019 um 10:35 | melden

Eine Kerze für Jacob und seiner Familie.

Kerze blau kreuz
32 Jahre Von Mum und Dad am 27.10.2019 um 14:19 | melden

Happy Birthday in Heaven!

Deinen 32. Geburtstag werden wir heute gemeinsam mit deinen Freunden begehen.
Du wirst bei uns sein,
wir werden von dir reden,
Anekdoten aus deinem Leben werden die Runde machen
und so bist du dann mitten unter uns.

Wir drücken dich ganz fest!

Kerze dunkelgrün rund
Von Julia Von Julia am 27.10.2019 um 00:02 | melden

Meine Gedanken waren heute bei dir, bei Micha, Astrid und Franzy. Du hast gefehlt am letzten Wochenende. Franzy, David und ich haben lange zusammen gesessen und an dich gedacht. Deine Julia

Kerze dunkelgrün lang
For you Von Mayan am 25.10.2019 um 07:41 | melden

Dont be scared of oblivion, this simply will never happen

Kerze creme kreuz
In Gedenken Von Melanie am 20.10.2019 um 22:27 | melden

Lieber Jacob,
Ich habe die Reportage gesehen und sende dir ein Lichtlein zum Himmel.
Ich habe auch eine Tochter verloren und kann mir deiner Familie mitfühlen.

Kerze lila geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Lena Von Lena am 14.10.2019 um 15:50 | melden

In Gedenken an Jacob

Kerze hellgrün viereckig
Mein großer Kleener Von Deiner Mum am 11.10.2019 um 21:59 | melden

Ich hoffe, du konntest das kleine Sternenkindlein in Empfang nehmen
und wirst sie begleiten und für sie da sein.
Sie trägt den gleichen schönen Namen wie deine Nichte.
Wir haben heute erst davon erfahren!

Und Dankeschön für deinen Besuch am Montag in Wismar! Es war sehr schön, dass du da warst.

Ich drück dich ganz dolle,

Deine Mum

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jacob Burkhardt von Anna Von Anna am 11.10.2019 um 19:08 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel klein
Ein lieber Gruß Von Sheila am 10.10.2019 um 23:26 | melden

Eine Kerze für dich. Ein kleiner Gruß in den Himmel. Viel Kraft und alles Liebe für deine Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Für Jacob Burkhardt von William Black Von William Black am 10.10.2019 um 11:59 | melden

Die Dokumentation über Jacob hat mich tief berührt. Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze rot lang
Es wird an dich gedacht Von Lara am 07.10.2019 um 12:12 | melden

Niemals vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Anne Von Anne am 01.10.2019 um 03:57 | melden

Niemals vergessen

Kerze rot lang
von Maria für Jacob Von Maria mit Fabo am 30.09.2019 um 21:17 | melden

Ein helles Licht zu Dir in deine Welt, Jacob

Liebe Astrid, eine verdammt lange Zeit ohne Jacob und doch immer mit ihm. Ich wünsche euch liebe Menschen an Eurer Seite, die über Jacob sprechen und Erinnerungen aufleben lassen. Das Einzige, was wir noch haben.
Ich denk an Euch,
Maria

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Mozart Von PENNY am 30.09.2019 um 18:19 | melden

Gedenkseite für Jacob Burkhardt
Die Gedenkseite für Jacob Burkhardtwurde am 02.04.2012 von Astrid Burkhardt erstellt und bisher 245.402 mal besucht.

Geburtsdatum: 26. Oktober 1987
Geburtsort: Berlin-Kaulsdorf
Sterbedatum: 30. September 2011
Sterbeort: Berlin-Friedrichshain
Beruf: Immobilienkaufmann
Sternzeichen: Skorpion
Friedhof: Zeuthen Gedenkseiten.de


Passwort vergessen? Melden Sie sich an um ihre Gedenkseite zu bearbeiten- Straße der Freiheit 60-63

Erstellen Sie jetzt in nur wenigen Schritten kostenfrei einepersönliche GedenkseitenPasswort vergessen? Melden Sie sich an um ihre Gedenkseite zu bearbeiten

Gedenkseite erstellen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Wiebke am 30.09.2019 um 17:06 | melden

Ich denke oft an Dich. Besonders in Zeiten wenn die Familie zusammen ist so wie im August...
Pass von da oben auf Deine Lieben auf.

Kerze grau-braun Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 30.09.2019 um 11:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Mitgefühl Von Franziska am 30.09.2019 um 03:32 | melden

...zutiefst berührt von Ihrem Schicksal sende ich wohlwollende Gedanken zu Ihnen...

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 31.10.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Lea angelegt.
Geschenk Am 24.08.2021 von Von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Elli angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Bernd Rieland angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Anne angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von nike angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Lena Bethke angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von mir zum Osterfest angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christine D. aus Bremen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Lisa D. angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Ein Herz f. Jacob aus Sbg angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von mir zum Christfest! angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Dich...eine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von zum ewigen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Nisrin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Marie angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Jan Diel angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Didi angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Sandra I. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von einer traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von HerrMama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Thomas Theo angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Editha angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Diana angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von anja angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Annett angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von jessica Scranlin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2016 von marie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Leonore angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Nicky angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von FranzyMarciOle angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.11.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Steven.J angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von caroline angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Dani angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Isabell angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mum und Paps angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von von einer mitfühlenden Ma angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von von einer mitfühlenden Ma angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Andy Rotlicht angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Christiane mit Robin im.H angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Linda, Ben und Frank angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von 21 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ulrike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Mum angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Mike Weissenborn angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von franzy angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Mike angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Wiebke angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jacob Burkhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.