Jacob Burkhardt

Jacob
Burkhardt

26.10.1987
Berlin-Kaulsdorf
-
30.09.2011
Berlin-Friedrichshain

Stimmungsbild-Jacob-Burkhardt-186

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.167 Gedenkkerzen, welche für Jacob Burkhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Acht Jahre Von Mum und Dad am 29.09.2019 um 13:41 | melden

Acht Jahre ohne dich,
das sind acht Jahre, in denen du uns an jedem Tag fehlst,
morgens und abends, abends und morgens
und auch immer in den Stunden dazwischen.

Es heißt nicht, dass wir nicht mehr leben,
wir haben Aufgaben, die wir erledigen,
Ziele, die wir erreichen wollen,
es gibt Höhen und Tiefen...

Aber an jedem Tag fehlst du uns!
Du bist für immer in unseren Herzen!

Mum und Dad

Kerze rot rund
Für Jacob Burkhardt von Sophie Von Sophie am 18.09.2019 um 21:46 | melden

von Sophie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Die Liebe endet nie Von Claudi am 17.09.2019 um 16:21 | melden

Leicht kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst er einen Menschen, den er von ganzem Herzen liebt.

Da ich auf den Beitrag gestoßen bin und mich das sehr berührt hat.
Wollte ich ihnen mein beileid aussprechen.
Habe meine beste Freundin verloren und konnte mich auch nicht verabschieden das ist das schlimmste was es gibt.
Viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Katrinchen Blackstone Von Katrinchen Blackstone am 11.09.2019 um 22:15 | melden

Weiterhin viel Kraft für die Familie von Jacob❣

Kerze lila geschwungen
Vereint Von Julia am 09.09.2019 um 12:04 | melden

Eine Kerze für Jacob und seiner Familie.

Im Leben getrennt, im Herzen für immer vereint.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Carsten am 19.08.2019 um 10:05 | melden

Unendlich traurig und trotzdem so ein mutiger Beitrag deiner Eltern ... Der Verlust ist so schlimm,aber der Himmel freut sich über einen wundervollen Engel.

Kerze dunkelgrün Herz
Familientreffen Von Deiner Mum am 18.08.2019 um 22:34 | melden

Schön, dass du dabei warst,
wie damals, vor 9 Jahren.

Ich drück dich!

Kerze hellgrün klein
Einen lieben Gruß zu dir Von Kessy am 17.08.2019 um 23:47 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze rot lang
Für Jacob Burkhardt von Sven Von Sven am 17.08.2019 um 07:35 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jacob Burkhardt von Charline Von Charline am 13.08.2019 um 23:12 | melden

Ich bin durch ein YouTube Video auf die Seite gestoßen.
Ruhe in Frieden, Jacob

Kerze lila Grabkerze
Von Kenan Von Von Kenan am 13.08.2019 um 17:57 | melden

Für Jacob Burkhardt

Kerze dunkelblau geschwungen
für die Angehörigen Von Stefan Niematz am 11.08.2019 um 15:38 | melden

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft.

Kerze rot lang
Für Jacob Von Julius am 10.08.2019 um 19:35 | melden

Schade, dass du gestorben bist...

Kerze rost rund
Grüße aus Norwegen Von Deiner Mum am 10.08.2019 um 00:14 | melden

In meinen Gedanken
und in meinem Herzen
warst du bei mir.
Mit mir in Norwegen,
auf einer wunderschönen Reise.
Ich habe von dir geträumt und
du hast mir Zeichen geschickt,
so ist es gut.
Ich drück dich, mein großer Kleener!

Kerze blau kreuz
Licht Von Carina am 09.08.2019 um 12:03 | melden

Habe grade die Doku über dich und deine Familie gesehen.

Schicke allen ganz viel Liebe & Energie.

Kerze hellgrün rund
Jacob Von Antje Beyer am 04.08.2019 um 00:19 | melden

Ich war lange nicht hier...dafür aber heute... und ich lasse dir die schönste Kerze mit dem hellsten Licht hier.

Kerze rot Herz
Traurig Von Melanie am 30.07.2019 um 22:46 | melden

:(

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Steffi Von Steffi am 26.07.2019 um 19:22 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Jacob Burkhardt von Amelie Von Amelie am 19.07.2019 um 09:32 | melden

Habe den Beitrag vom rbb gesehen. Er hat mich sehr berührt. Ich habe mein Kind beinahe verloren und empfinde große Dankbarkeit dafür, dass er heute noch bei mir ist. Ich schicke Euch eine grüne Kerze, weil ich Euch wünsche, dass Hoffnung und Frieden in Euren Leben Einkehr finden.

Kerze dunkelgrün klein
Für Jacob Burkhardt von Dana Von Dana am 18.07.2019 um 23:47 | melden

Für Jacob

Kerze lila geschwungen
Pyramide Von Deiner Mum am 16.07.2019 um 14:27 | melden

Die Pyramide ist bei Franzy
und nun, dank deines Hinweises,
weiß ich auch wieder,
warum wir damals in London
in diesem Geschäft waren.

Du überraschst mich immer wieder!

Schön, dass du immer bei uns bist!

Ich drück dich ganz dolle

Deine Mum

Kerze rot rund
von Sabine Von Sabine am 05.07.2019 um 19:25 | melden

Ich habe auf YouTub den Bericht vom Jacob gesehen und es ist mir sehr nahe gegangen, obwohl ich ihn ja nicht gekannt habe. Trotzdem alles, alles Gute , für seine Familie und Freunde.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jacob Burkhardt von Ramona Von Ramona am 05.07.2019 um 00:03 | melden

Kerze lila geschwungen
Pyramide Von Deiner Mum am 29.06.2019 um 11:56 | melden

Danke für die Pyramide, mein kleener Großer!

Leider kann ich sie nicht mehr finden.

Aber du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen!

Und alle Anwesenden auch.

Kerze dunkelgrün dünn
Für Jacob Burkhardt von Isa Von Isa am 25.06.2019 um 00:56 | melden

Kerze für Dich

Kerze rot lang
You-tube-Bericht Von Katrin am 22.06.2019 um 19:38 | melden

Hallo Jacob, erst heute sah ich den Bericht über deine Familie im Internet. Du bist deinen Lieben nur voraus u wirst sie da oben empfangen. Meine 5 Geschwister sind auch dort. Ich habe auch sie nicht kennengelernt. Aber irgendwann sind wir alle dort, wo du jetzt bist. Schicke weitere Zeichen, denn ihr Tote seid nicht tot! Passe wachen Auges auf deine Lieben hier unten auf! Bis bald, Katrin aus Dresden.

Kerze blau kreuz
Das ist unfassbar traurig Von Martin am 18.06.2019 um 22:42 | melden

Ich bin gerade auf den Bericht über Ihren Sohn und Bruder gestoßen. Dabei bin ich so traurig geworden, dass ich Ihnen hier eine Kerze anzünden möchte. Ein Kind zu verlieren ist unvorstellbar. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie nun nach einigen Jahren mit diesem schweren Verlust etwas besser leben können als anfangs.

Kerze blau kreuz
von einer Unbekannten Von Dubravka am 18.06.2019 um 20:07 | melden

Habe mir den Bericht über deinen plötzlichen Tod angeschaut.
Jetzt hätte ich das Bedürfnis Dir eine Kerze anzuzünden

Kerze grau-blau Grabkerze
Grillabend in der Nixe Von franzy am 16.06.2019 um 23:57 | melden

Wieder ist ein sehr schöner Grillabend bei uns zu Ende. Es war schön, viel schöner allerdings wäre es wenn du dabei wärst. Dir hätte es hier bei uns auch sehr gut gefallen. So chillig, und mit den Kindern ... einfach perfekt. Du fehlst uns. Ich denk so oft daran, wie schön es wär... wir, du, die Kidies...

Kerze türkis hell lang
An Jacob Von Marianne am 09.06.2019 um 01:40 | melden

...ich komme gerade auch Wien und wollte eigentlich den Friedhof der Namenlosen besuchen. Was leider nicht geklappt hat.Dann habe ich mir einige schöne Berichte im Net angesehen und bin über Umwege auf eurem Bericht über eurem Jacob gestoßen. Ich heule mir die Augen aus dem Kopf und bin trotzdem total dankbar über diesen Bericht.
In letzter Zeit bin ich oft mit dem Tod konfrontiert worden. Nicht nur meine Mama (80), was auch schon schlimm genug ist, aber auch meine beste Freundin die mit 43 Jahren verstorben ist. Was für mich so unbegreiflich war, dass ich dachte...DAS IST NICHT WIRKLICH PASSIERT. Das war durch eine Krankheit und leider voraussehbar, und trotzdem so furchtbar. Nicht falsch verstehen. Meine Mama vermisse ich so sehr und täglich wird es schlimmer, dennoch hatte sie ein geiles Leben und ist mit 80 verstorben und das ist ein super Alter, was mich immer tröstet. Aber meine Freundin und Jacob waren jung und hatte das Leben noch vor sich oder noch nicht ausgereizt.....wie auch immer...aber ich weiß jetzt, dass wir nicht schweigen dürfen, sondern die Hilfe von Freunden annehmen müssen und immer wieder reden müssen, damit meine Freundin immer noch in unserem Kreise verbleibt und in unseren Gedanken.
Ein Zitate fallt mir in diesem Zusammenhang ein...

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Vergessen wird meine Mama und meine Freundin nie, aber die Gespräche werden wenige. Das ist schade, weil es wichtig ist...

Ich denke täglich an beide Lieben und wenn ein Song läuft sage ich immer: Weißt du noch, da waren wir zusammen auf dem Konzert oder Festival....und dann laufen mir wieder die Tränen und anschließend muss ich ein wenig lächeln, weil meistens anschließend Ding passiert ist, was mich genau mit diesem Song oder Festival oder Konzert Verbindung bringt muss und das ist dann so schön, dass ich froh bin über dies schönen Gedanken

Ihr seit super toll und taff. Gratulation....weiter so...wir können nichts dran ändern..das habe ich gelernt...Danke schön

Kerze grau-braun rund
Für Jacob Burkhardt von Jana Von Jana am 08.06.2019 um 20:44 | melden

Nicht fort, nur voraus!

Kerze hellgrün rund
Für Jacob Burkhardt von Jacki Von Jacki am 06.06.2019 um 20:49 | melden

Ich bin sprachlos

Kerze lila geschwungen
Für DICH Von Marisa am 26.05.2019 um 08:39 | melden

du hast mich tief berührt

Kerze hellgrün rund
Für Jacob Von Saskia am 21.05.2019 um 15:17 | melden

Ich wünsche der Familie alles gute und Erdenkliche

Kerze türkis hell lang
Für Jacob Von Katharina am 28.04.2019 um 23:38 | melden

Ich bin sprachlos und möchte so viel mehr hier lassen als eine Kerze.

Kerze hellgrün geschwungen
Osterlicht Von eine Mama am 22.04.2019 um 19:20 | melden

Lieber Jacob, liebe Familie, ich lese gerade ein Buch über Organspende, was mich unglaublich mitnimmt und nun lese ich hier ihre bzw. Jacobs Lebensgeschichte und die Tränen laufen. ...alles alles Gute für Sie und für Jacob im Himmel.

Kerze gelb kreuz
Achtes Ostern ohne dich Von Mum und Dad am 22.04.2019 um 18:43 | melden

Dieses Jahr war wieder so ein herrliches Osterwetter -
das komplette Gegenteil vom letzten Jahr.
Wir konnten draußen im Garten sein,
wir waren Radfahren,
Ole hat sogar kurz draußen gebadet.
Ich hatte frei, bis auf Karfreitag, aber da hatte ich einen ruhigen Dienst.

Aber, wie immer in den letzten Jahren, du hast gefehlt!
Du wärst bestimmt mit deinem Rad gekommen,
vielleicht wären wir sogar mal zusammen ein Stück gefahren?!
Du wärst uns aber sicher weggefahren, so schnell wie du, können wir nicht. Aber immerhin, ich fahre wieder mit dem Rad.

Gestern Abend hatten wir ein Feuerchen gemacht und uns den Sternenhimmel angesehen. Hast du dir auch die Sterne angesehen?
Ich habe versucht den Sternenhimmel zu fotografieren, aber hier ist es einfach zu hell. Frau Schust hat so ein blödes Blinklicht im Fenster.

Aber es war schön, dass Franzy mit den Kindern hier war.
Ole war wieder sehr aktiv und sehr kreativ und weißt du was, Ida krabbelt jetzt. Das ist voll süß!

Wir denken jeden Tag an dich, ob es Ostern ist oder nicht!

Ich drück dich!
Deine Mum

Kerze dunkelgrün rund
Für Jacob Burkhardt von Nicole Von Nicole am 21.04.2019 um 22:47 | melden

Jakob wartet auf seine Familie. Da bin ich mir sicher.

Kerze hellgrün kreuz
Mein Beileid Von sina am 08.04.2019 um 21:55 | melden

Habe gerade die Dokumentation gesehen, alles Gute!

Kerze rost rund
Für Jacob Burkhardt von Manuela Hidalgo Von Manuela Hidalgo am 06.04.2019 um 22:42 | melden

Nichts ist schlimmer als ein Verlusst,
den man ohne Widerworte einfach hinnehmen musst.

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Jacob Burkhard Von Alecander Heisig am 27.03.2019 um 00:28 | melden

Ich habe gerade die Duko gesehen, die mich sehr beeindruckt aber gleichzeitig auch sehr traurig zurückgelassen hat.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für den schmerzlichen Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jacob Von Nathalie am 21.03.2019 um 21:54 | melden

Du bist bei Gott.

Kerze dunkelblau kreuz
Neues Kreuz Von Mum und Dad am 21.03.2019 um 20:15 | melden

Mein lieber Jacob,

nachdem wir ja nun zu Weihnachten feststellen mussten,
dass an der Unfallstelle sowohl das Kreuz, als auch die Pflanzschale und alle Bilder weg waren,
konnten wir heute ein neues Kreuz aufstellen.

Dieses wurde von Päm Päm Berlin (Christoph Berlin), der ein guter Freund von Melli ist, angefertigt.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Unfallstelle so weiterhin erhalten können und viele Menschen mahnen können, im Straßenverkehr mehr Rücksicht zu nehmen.

Wir waren heute zusammen mit Franzy und Ida an der Unfallstelle.

Du fehlst uns jeden Tag mein Kleener!

Wir drücken dich ganz dolle!

Kerze hellgrün rund
Für Jacob Burkhardt von Lina Von Lina am 19.03.2019 um 13:31 | melden

Ich habe die Reportage gesehen. Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist grausam..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jacob Burkhardt von Vanessa Von Vanessa am 15.03.2019 um 19:48 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie. Nur die besten sterben jung.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Caro Von Caro am 09.03.2019 um 18:33 | melden

Habe gerade die Rbb Doku gesehen...deine Familie ist so tapfer und stark. Alles gute für deine Seele und deine Familie hier auf der Erde.

Kerze lila geschwungen
für Jacob Von Kathi am 08.03.2019 um 23:14 | melden

in stillem Gedenken

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jacob Burkhardt von Jacqueline Von Jacqueline am 08.03.2019 um 20:10 | melden

Ganz viel Kraft der Familie weiterhin und eine ganz große Verbeugung, weil sie einer Organspende zugestimmt haben. Ich hoffe, dass die Trauer irgendwann erträglich wird. Alles Gute.

Kerze blau lang
Only the good die young Von Jenny am 08.03.2019 um 00:50 | melden

Ich wünsche Familie Burkhardt ganz viel Kraft, mit diesem tragischen Verlust leben zu können.
In aufrichtiger Anteilnahme

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jacob Burkhardt von Jens Von Jens am 06.03.2019 um 21:27 | melden

Schwebe weiter junger Mann!

Kerze gelb rund
Lieber Jacob Von Tatjana Katharina Burchardt am 05.03.2019 um 14:21 | melden

Du bist nicht fort gegangen. Nur vorraus.


Ruhe in Frieden.

Alles liebe, da wo Du jetzt bist.

Unvergessen. Immer im Herzen.

Tatjana

Kerze lila geschwungen
Für Jacob Von Tobias am 02.03.2019 um 09:04 | melden

Die Sterne leuchten...

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von von Karo am 26.02.2019 um 13:17 | melden

Gerade die herzzereissende Dokumentation gesehen. Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
In stillem berührendem Gedenken Von Sven am 24.02.2019 um 07:09 | melden

Virtuelle Umarmung....

Kerze hellgrün viereckig
Geburtstag Von Paps am 19.02.2019 um 11:44 | melden

Ach mein großer kleener Jacob,
wie vermisse ich eine kleine Aufmerksamkeit von Dir - eingewickelt in Zeitungspapier... .

Kerze hellgrün viereckig
Für Jacob Burkhardt von Daniel Von Daniel am 13.02.2019 um 12:12 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Jacob Burkhardt von eine Mama Von eine Mama am 07.02.2019 um 16:58 | melden

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist,
was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden,
und wir werden uns umarmen
in deiner Welt.
Regina Tuschl

Lieber Jacob,
auch ich habe den Bericht gesehen.

Es ist beruhigend zu wissen, dass man hier als außenstehende für dich und deine Lieben was schreiben kann.

Nichts was ich schreiben kann, wird ihr Schmerz lindern. Jedoch möchte ich dich und deine liebe Familie wissen lassen, das ich intensiv an dich denke und das ich mir die Sendung mehrmals angeschaut habe.

Ich möchte sie wissen lassen, dass sie nicht alleine sind. Ich werde die Sendung über dich nie vergessen können.

Was dir passiert ist, kann jeden von uns passieren. Es ist herzzerreißend deine liebe Familie so leiden zusehen. Ihr wart einmal eine glückliche Familie und dann von heute auf morgen war alles anders.

Was dein Papa gesagt hat, hat mich sehr traurig gemacht, weil es so wahr ist. Es macht ein Fassungslos.
Einen Fahrradunfall kann zwischen ein gebrochenen Finger und einen Beinamputation enden aber warum gleich Tod ?
Du hattest dein ganzes leben noch vor dir, aber diese eine Sekunde hat alles gelöscht. Wie erträgt man eigentlich so viel Ungerechtigkeit??

Die Seele schreit nach Hilfe. So viele Gedanken, so viele Fragen und gleichgültig was man macht, du kommst nie wieder.
Ich denke an deine liebe Mama und Papa, und natürlich auch an deine so hübsch junge verzweifelte Schwester. Es nimmt mir den Atem, wenn ich daran denke, wie sie sich fühlen. Es tut so sehr weh, weil ich nichts machen kann, um ihren Wundschmerz zu lindern.
Ich schicke deine lieben all meine Liebe und eine von herzenkommende Kraftbringende Umarnung.
Ich wünsche mir auch, dass jede Kerze für deine Familie einen kleinen Funken in die Dunkelheit bringen kann, wenn schon der Sonnenschein ihres Lebens verschwunden ist.

Heute weint mein Herz besonders viel um dich und alle anderen Sternenkinder. Was für eine Welt.......


aus Berlin Kreuzberg

eine Mama

Kerze grau-blau Herz
Für Jakob Von Anna Schäfer am 04.02.2019 um 23:38 | melden

Ganz viel Liebe für dich und deine Familie

Kerze blau kreuz
In Stillen Gedenken Von Immi am 02.02.2019 um 16:46 | melden

Habe den Bericht ebend gefunden ,und gehört , mein Aufrichtiges Mitgefühl .

ein Gruss aus Lüneburg Immi

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Simone am 01.02.2019 um 14:16 | melden

Ich habe heute auf Youtube den Bericht gesehen, von Jacobs Unglück. Es berührt mich sehr und wünsche der Familie weiterhin viel Kraft und Mut weiter zu machen

Kerze flieder viereckig
Für Jacob Burkhardt von helga krüger Von helga krüger am 30.01.2019 um 14:30 | melden

liebe familie burkhardt,
ich bin auch eine betroffene.
mein mann war sportlich und gesund. er ging jeden abend joggen.
bis zu dem tag an dem er nicht mehr zurück kam. er fiel einfach um und war tot. verabschieden konnte ich mich auch nicht. ich hätte ihn noch sehen dürfen,tat es aber leider aus angst nicht, was ich bis heute bitter bereue. es hätte sicher geholfen.
ich habe ein kleines gedicht gefunden was mir sehr aus dem herzen sprach. sicher trifft es auch auf sie zu.

OFTMALS WOLLTE ICH VERZAGEN,
DOCH ICH TAT ES NIE,
UND ICH HAB SO VIEL ERTRAGEN,
NUR DARF KEINER FRAGEN WIE

liebe grüße aus hamburg

Kerze rost rund
Sehr geehrte Eltern von Jakob Von Mirko Draabe am 29.01.2019 um 20:45 | melden

Erstmal möchte ich Ihnen mein persönliches Beileid aussprechen.ich habe so einen Schmerz auch erlebt und zwar ist mein bester Freund mit dem ich schon als klein Kind in der Sandkiste gespielt habe und wir über 12 j eine Band hatten der genauso wie mein Bruder war ist vor ein paar Jahren mit 30 gestorben und ich konnte mich auch leider nicht verabschieden leider nur im Koma liegend noch mal drücken und ein Küsschen auf die Wange geben können war so heftig das ich wirklich in die Knie gehen musste vor Trauer im Krankenhaus aber ich habe das mit vielen Gesprächen mit meiner Mutter und seiner Mutter die übrigens auch sehr gut befreundet sind verarbeitet.jetzt nach all den Jahren gucke ich mir gerne mal Bilder oder Videos an höre Musik von uns oder von Bands die wir möchten heule vlt mal dabei und dann fühlt man sich wieder befreit.ich wünsche Ihnen alles gute und auch die Kraft mit lieben Grüßen Mirko! P.s Wenn Sie mir antworten möchten erreichen Sie mich unter mirko Draabe Facebook

Kerze rot lang
Ein Gruß Von Elke am 25.01.2019 um 08:56 | melden

Ein Gruß, von hier an Dich, wo auch immer Du bist, aber auch an deine Eltern und deine Schwester, in der Hoffnung, dass sie einen, IHREN Weg finden, ein zufriedenes Leben leben zu dürfen.
Lass die Sterne funkeln und den Himmel lachen... genau so, wie Du warst und bist!

Kerze hellgrün viereckig
Hoffnung Von Christiane am 11.01.2019 um 17:11 | melden

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Eines Tages wird die Freude unaussprechlich sein, denn dann gibt es ein Wiedersehen!!!

Liebe Grüße!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 05.01.2019 um 19:35 | melden

Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern
Meine Liebe wird mich überdauern
Und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.
Joachim Ringelnatz
Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt
Gorch Fock
Liebe Astrid
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch
ins Neue Jahr 2019 wenn auch ein bißchen verspätet aber tief von Herzen.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Es tut mir so leid Von Laura am 05.01.2019 um 14:14 | melden

Habe gerade ‚deinen‘ Bericht von rbb auf youtube gesehen und ich war den tränen nahe :(
ich hoffe du hast ne tolle zeit da oben!

Kerze creme rund
Neues Jahr Von Mum und Paps am 31.12.2018 um 17:20 | melden

Lieber Jacob,
heute geht mal wieder ein Kalenderjahr vorbei. Unsere Jahre zählen wir seit Deinem Tod allerdings anders. Es ist immer ein Ringen zwischen: mögen die Jahre schnell vergehen, damit wir bald dort sind wo Du bist und, ja da sind aber noch Franzy, Marcel und Ole mit Ida, die uns das Leben versüßen. Also gibt es keinen Termin...
Es kommt wie es kommt. Bis dahin. Mach es gut unser kleener großer.
Mum und Paps

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jacob und seine Familie Von Saskia am 18.12.2018 um 22:12 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum , von vielen Blättern eines. Das eine Blatt , man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt war Teil eures Lebens. Drum wird dieses eine Blatt euch immer wieder fehlen.

Kerze blau kreuz
Für Jacob Burkhardt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:28 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt .
In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Ein helles Lichtlein auch für Dich Von Kerstin am 11.12.2018 um 23:03 | melden

Lieber Jacob, ich bin auf Deine traurige Geschichte über eine Gedenkseite eines mir lieben Sternenkindes gestoßen. Ich wünsche mir, dass es auch Dir gut geht in Deiner neuen Welt. Ich wünsche Deinen Eltern und Deiner Schwester alle Kraft der Welt ein Leben zu meistern, indem so ein toller Mensch wie Du es warst fehlst. Grüß mir bitte unsere Fabi! Ihr werdet „hier“ so sehr vermisst!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 31.10.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Lea angelegt.
Geschenk Am 24.08.2021 von Von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Elli angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Bernd Rieland angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Anne angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von nike angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Lena Bethke angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von mir zum Osterfest angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christine D. aus Bremen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Lisa D. angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Ein Herz f. Jacob aus Sbg angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von mir zum Christfest! angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Dich...eine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von zum ewigen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Nisrin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Marie angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Jan Diel angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Didi angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Sandra I. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von einer traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von HerrMama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Thomas Theo angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Editha angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Diana angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von anja angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Annett angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von jessica Scranlin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2016 von marie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Leonore angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Nicky angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von FranzyMarciOle angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.11.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Steven.J angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von caroline angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Dani angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Isabell angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mum und Paps angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von von einer mitfühlenden Ma angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von von einer mitfühlenden Ma angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Andy Rotlicht angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Christiane mit Robin im.H angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Linda, Ben und Frank angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von 21 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ulrike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Mum angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Mike Weissenborn angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von franzy angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Mike angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Wiebke angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jacob Burkhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.