Jaden Dietrich

Jaden
Dietrich

11.09.2007
Heilbad Heiligenstadt
-
31.03.2012
Zu Hause

Stimmungsbild-Jaden-Dietrich-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 227 Gedenkkerzen, welche für Jaden Dietrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jaden Dietrich von Rosi Von Rosi am 04.04.2024 um 20:23 | melden

Zum Gedenken, ein goldenes Kerzenlicht zu dir in den Himmel.

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 04.04.2024 um 20:06 | melden

Irgendwie wurde der Rest meines Textes verschluckt...

Kerze gelb kreuz
Mama Von Mama am 31.03.2024 um 22:34 | melden

Lieber Jady, danke dass du immer auf uns und deinen kleinen Bruder aufpasst❤️.... auch nach 12Jahren vermissen wir dich nach wie vor, jeden Tag. Wenn wir mit unseren Freunden unterwegs sind, deren Kinder so alt sind, wie du jetzt wärst, fragen wir uns, wie wärst du jetzt, hättest du auch so eine furchtbare Frisur

Kerze blau Kreuz christlich
von Heike Von Heike Stitz am 31.03.2024 um 12:02 | melden

Frohe Ostern im Himmel mein Großer!
Ich denke an dich.

Kerze türkis hell kreuz
Happy Birthday Von Heike am 11.09.2023 um 16:02 | melden

Happy Birthday mein Großer!
Ich stelle mir grad vor, wie groß du jetzt schon wärst und wieviel Spaß wir zusammen hätten!
Ich wünsche dir heute einen tollen Tag, da oben mit deinen Sternenkumpels!
Drück dich!
Deine Tante Heike

Kerze blau kreuz
Für Jaden Dietrich von Tante Schnecke Von Tante Schnecke am 11.09.2023 um 00:27 | melden

Happy Birthday im Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Oma Von Brigitte Dietrich am 22.09.2022 um 15:51 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel
sehen.
Für Jeden geht ein Sternlein an und Deinen sehe ich am liebsten
dann. Mein Herz ist bei Dir……

Kerze blau kreuz
Schnecke Von Schnecke am 11.09.2022 um 23:11 | melden

Heute wärst du schon 15 Jahre geworden. Auch wenn du nicht mehr hier bei uns bist, weiß ich, dass du immer auf uns aufpasst, besonders auf deinen kleinen Bruder. Wir werden dich alle niemals vergessen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Schnecke Von Schnecke am 11.09.2022 um 23:10 | melden

Heute wärst du schon 15 Jahre geworden. Auch wenn du nicht mehr hier bei uns bist, weiß ich, dass du immer auf uns aufpasst, besonders auf deinen kleinen Bruder. Wir werden dich alle niemals vergessen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich Von deiner Mama am 11.09.2022 um 21:36 | melden

♥️Happy Birthday mein inzwischen großer Engel♥️

Kerze dunkelblau klein
Ein Licht Von einer Mama am 31.03.2022 um 21:38 | melden

für dich lieber Jaden

Kerze dunkelblau Teddy
RIP Von Kirsten S am 31.03.2022 um 15:42 | melden

Ein stiller Gruß zum 10. Gedenktag von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Für euren süßen Engel Von Maja am 31.03.2022 um 13:28 | melden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Zum 10. Sternengeburtstag

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Eine kleine Gedenkkerze

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze grau-blau Teddy
Deiner Mama Von deine Mama am 31.03.2022 um 09:39 | melden

Mein Lieber Jaden, 10 Jahre ist es jetzt schon her, dass du nicht mehr bei uns bist und dich ist es für uns, als wenn es gestern gewesen wäre. Wir danken dir so sehr für all deine Geschenke und Zeichen, die du uns von Himmel sendest, ich weiß du lenkst unser Leben immer wieder in die richtige Richtung und wenn ich deinen kleinen Bruder betrachte, dann geht mir jeden Tag das Herz auf für dieses wundervolle, gesunde Geschenk!!! Wir danken dir für alles

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 31.03.2022 um 08:49 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Von Heike am 11.09.2021 um 00:39 | melden

Happy Birthday in heaven mein Großer Jady.
Nun wärst du schon 14 Jahre.
Wie gern wüsste ich, wie du wärst und wie du aussiehst!
Du wärst jetzt ein Teenager und bestimmt schon sehr groß.
Das warst du damals schon.
Wäre ich wohl deine Lieblingstante?
…bestimmt!
Noch immer kommen mir an deinem Erdenbett die Tränen, so als wäre es gestern gewesen.
Ich würde dich gern knuddeln und umarmen.
Hab einen tollen Geburtstag mit deinen Himmelsfreunden und Grüß Leni.
Danke, dass du immer da bist und auf uns aufpasst.
In Liebe deine Tante Heike.

Kerze blau kreuz
Von deiner Tante Heike Von Heike am 11.09.2021 um 00:26 | melden

Happy Birthday

Kerze blau kreuz
Von deiner Tante Heike Von Heike am 11.09.2021 um 00:23 | melden

Happy Birthday

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 31.03.2021 um 23:08 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

(Immanuel Kant)

Es war schön mit dir.
Die Erinnerung wird uns wärmen.

(Monika Minder)

Kerze rost klein
Deiner Mama Von deine Mama am 31.03.2021 um 20:52 | melden

9 Jahre ohne dich

Kerze blau klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 31.03.2021 um 19:51 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jaden Dietrich von Gaby Von Gaby am 31.03.2021 um 15:44 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze grau-blau rund
Für Jaden Von Simone am 31.03.2021 um 12:20 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Schatz ruhe in frieden

Kerze blau Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 18.03.2021 um 20:23 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze türkis hell kreuz
für unser Forumssternenkind Jaden Von Bea am 11.12.2020 um 21:15 | melden

am 13. 12 2020 brennt ein Kerzchen in der Schweiz für Jaden. Jedes Jahr am 2. Sonntag des Monats Dezember entzünde ich im Gedenken an alle Sternenkinder, deren Eltern in unserem Forum registriert sind, eine Kerze auf meinem Balkon und lasse sie eine Nacht lang in den Himmel leuchten., ab 18.00h
Ich wollte Dir, Janet dies mailen, aber die Mailadresse ist nicht mehr gültig im Forum - darum so
Möge es Dir etwas Trost geben, dass Jaden auch jenseits der Grenze nicht vergessen wird.

Anteilnehmende und stille Grüsse sendet Dir Bea (Elternforum dasanderekind.ch)

Kerze rot lang
Jahrestag Von Tante Schnecke am 01.04.2020 um 00:50 | melden

Hallo kleiner Engel,
wieder ist ein Jahr ohne dich vorbei, auch wenn du immer in unseren Herzen bleiben wirst. Bleib auch in diesen schweren Tagen immer an unserer Seite und pass bitte gut auf deine Familie auf. Ich denk an dich!

Kerze blau kreuz
Ein Kämpfer Von Kerstin am 31.03.2020 um 16:04 | melden

Was für ein toller, tapferer Junge. Er hat so viel durchleiden müssen in seinem kurzen Leben. Aber er wurde geliebt,...jedes Bild von ihm zeigt das. Seinen Eltern gilt der größte Respekt. Und so war es ein großes Glück, das Jaden so ein liebevolles Umfeld genießen könnte trotz allen Einschränkungen, die seine Krankheit mit sich brachte. Seiner Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht, alles erdenklich Gute. LG.

Kerze rost rund
Für Jaden Dietrich von Gisela Von Gisela am 31.03.2020 um 16:02 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 31.03.2020 um 12:31 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Von Tante Heike Von Heike am 11.09.2019 um 23:23 | melden

Happy Birthday in heaven mein Großer

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von deine Schnecke am 31.03.2019 um 11:51 | melden

Ich kann es kaum glauben, dass sich heute dein Todestag wieder jährt. Die Zeit mit dir werde ich nie vergessen und ich weiß, dass du immer an unserer Seite bleibst. Wir vermissen dich alle.

Kerze schwarzgeschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2019 um 10:54 | melden

ZUSAMMEN UND DOCH ALLEIN....

Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir

Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht

Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit vielen Erinnerungen in euren Herzen....
mit vielen lieben Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen ,die euch umarmen und die euch durch diesen Tag tragen....
das wünsche ich euch von Herzen....

Viel Kraft....

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Weihnachtsgrüße Von Simonetta und Joachim am 26.12.2018 um 16:55 | melden

Lieber Jaden,
wir wünschen Dir frohe Weihnachten und denken gerade in dieser Zeit ganz fest an Dich und unseren Luci. Sicher schaut ihr von Oben auf uns herab.
Gott hat einen hellen Schein in unsere Herzen gegeben. 2.Korinther 4,6
Viele liebe Grüße senden, Simonetta, Joachim, Tino und Giulia

Kerze rot Davidstern
Für Jaden Dietrich von deiner Mama Von deiner Mama am 15.09.2018 um 19:33 | melden

Mein Gott, dass war eine Woche... du hattest alle Hände voll zu tun.... und leise auch noch einen kleinen Engel bei dir aufgenommen... Pass gut auf Hannah auf, ich liebe dich über alles und danke, dass du an deinem Geburtstag auf deinen kleinen Bruder aufgepasst hast

Kerze blau kreuz
Für Jaden Dietrich von Simonetta und Joachim Von Simonetta und Joachim am 11.09.2018 um 20:16 | melden

Hallo Jaden,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Elf Jahre wärst Du schon, ein richtiger Teenie. Wir hoffen, dass Dein Tag schön war. In unseren Gedanken sind wir bei Dir und schicken viele liebe Grüße in den Himmel. :)
Simonetta, Joachim, Tino und Giuli

Kerze türkis hell rund
Und schon wieder ein Jahr vorbei Von Heike am 11.09.2018 um 16:57 | melden

Happy Birthday kleiner, großer Jady!
Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag da oben mit deinen Sternenfreunden! Elf Jahre wärst du nun schon!
Ich hoffe du hast da oben eine wunderschöne Geburtstagstafel mit vielen Süßigkeiten und Geschenken.
Ich drücke dich ganz fest!
❤️
Deine Tante Heike

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Jaden Von Christine am 05.09.2018 um 09:48 | melden

Musste an dich denken kleiner Kämpfer und schaue da, es gibt eine Gedenkseite von dir!

Kerze blau Teddy
Für meinen kleinen Engel Von Tante Schnecke am 02.07.2018 um 23:43 | melden

Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden, aber aus unseren Herzen nie.

Kerze lila geschwungen
Für Jaden Dietrich von Simonetta und Joachim Von Simonetta und Joachim am 01.04.2018 um 22:50 | melden

Lieber Jaden,
Du wirst immer in unseren Gedanken weiterleben, deshalb wünschen wir Dir frohe Ostern und schicken Dir viele Grüße in den Himmel,

Simonetta, Joachim, Tino und Giulia

Kerze blau kreuz
Gedenkkerze Von Marry am 31.03.2018 um 21:36 | melden

... und ein Osterlicht.

Kerze gelb Teddy
Für Jaden Dietrich von deiner Mama Von deiner Mama am 31.03.2018 um 12:59 | melden

Hallo mein Schatz, dieses Mal fällt dein Todestag auf Ostern. Dein kleiner Bruder hat fleißig mit mir für dein Grab gebastelt und dir einen süßen Osterhasen für dein osterkörbchen ausgesucht

Kerze rot kreuz
Kleiner Engel Von Tante Schnecke am 09.03.2018 um 23:09 | melden

bald jährt sich dein Todestag, aber in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Ich weiß, dass du auf uns alle aufpasst, besonders auf deinen süßen Bruder und ich danke dir dafür. Dickes Kussi von der Schnecke

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jaden Dietrich von Deiner Mama Von Deiner Mama am 12.09.2017 um 13:51 | melden

Mein kleiner Engel, nun wärst du schon 10 Jahre, Wahnsinn, so ein großer Junge schon.... als ich gestern mit deinem kleinen Bruder bei dir war, habe ich ihm wieder ganz viel von dir erzählt und als ich ihm sagte:" heute hat dein großer Bruder Geburtstag, nur einen Tag nach dir.", da hat er gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :-)... ich hoffe du hattest einen schönen Tag und danke für das schöne Wetter zum Geburtstag deines Bruders,,, Ich liebe dich, ganz viele Knutscher von uns

Kerze rot klein
Happy Birthday Von Heike am 11.09.2017 um 22:24 | melden

Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Und einen dicken Knutschi! ...ja ich weiß, dafür bist du nun bald zu groß!

Kerze blau rund
Für meinen kleinen Engel Von Tante Schnecke am 11.09.2017 um 21:40 | melden

Wir wünschen dir noch alles gute zu deinem Geburtstag und hoffen, du hast mit deinen engelsfreunden den Tag genossen. Wir haben natürlich viel an dich gedacht und vermissen dich an solchen Tagen besonders, auch wenn wir wissen, dass du auch jetzt noch immer bei uns bist.

Kerze türkis hell rund
Geburtstagsgrüße Von Simonetta und Joachim am 11.09.2017 um 19:37 | melden

Lieber Jaden,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Du hattest hoffentlich einen ganz schönen Tag.
Wir denken an dich.
Liebe Grüße senden,
Simonetta, Joachim, Tino und Giulia

Kerze blau kreuz
In liebevoller Erinnerung Von Heike am 06.07.2017 um 01:01 | melden

Ganz viele Drücker in deinen Himmel!
Lieber Jady grüß mir alle die ich lieb hab
und die hier unten fehlen, so wie du! :-(
Deine Tante Heike

Kerze blau kreuz
Für Jaden Dietrich von Manu Von Manu am 31.03.2017 um 22:29 | melden

ein kleines helles Licht in deine Welt. Du wirst nie vergessen sein.

Kerze creme rund
Für Jaden Dietrich von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.03.2017 um 22:04 | melden

Mein kleiner Engel, wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen. 5 Jahre ohne dich und doch ist es alles als wenn es gestern wäre. Wie gerne w würden wir sehen, was für ein toller grosser Bruder Du wärst und euch beide zusammen aufwachsen sehen, dass wäre so schön..... jetzt hat dein kleiner Bruder den besten Schutzengel der Welt. Mein kleiner Engel, auf immer und ewig, 10000000000 knutscher an dich

Kerze rot Herz
Von der Schnecke Von SchneckeY am 31.03.2017 um 18:56 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Vor fünf Jahren bist du von uns gegangen. Doch die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht, ist manchmal schwer zu begreifen, merkt sie nicht, dass einer fehlt.
Ich werde nie dein Lächeln und deine Aura vergessen, mit der du es geschafft hast, einfach jeden zu verzaubern.
Pass weiter gut auf deinen Lieben auf.

Kussi von der Schnecke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jaden Dietrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.03.2017 um 15:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Jaden .

Liebe herzliche Grüße für deine Mama.

Helma mit Eva


Und irgendwann,
wenn der Kreis sich schliesst
und der Klang des Lebens
in neue Sphären fliesst,
dann werden deine Hände
die meinen wiederfinden
und was einst schmerzlich getrennt,
wird für immer vereint,
in die Ewigkeit entschwinden

Kerze hellgrün viereckig
für Jaden Von Jens mit Patrick am 31.03.2017 um 09:12 | melden

Ein Kind noch zu haben, ist die größte Seligkeit.
Doch sein Kind zu begraben, ist das allergrößte Leid.

Kerze blau geschwungen
Für Jaden Dietrich von Maria Von Maria am 31.03.2017 um 03:41 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel, kleiner Jaden und eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für deine Eltern

Maria mit Jonas und Sternchen ⭐️ Im Herzen ❤️❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Jaden Dietrich von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 31.03.2017 um 02:35 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus

Alles Liebe und viel Kraft! Das wuensche ich dir um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es muss weitergehen!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb kreuz
Für Jaden Dietrich von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 16.03.2017 um 23:07 | melden

Als Gott seine Engelein zählte, fiel ihm auf, dass eines fehlte.
Und Gott wählte...

Kerze rosa kreuz
Für Jaden Dietrich von Deine Mama Von Deine Mama am 05.03.2017 um 18:02 | melden

Huhu mein kleiner Schatz,

wir vermissen dich ganz dolle und erzählen oft deinem kleinen Bruder von dir, er lacht dann immer... wie gerne würden wir euch zusammen aufwachsen sehen, du wärst so ein toller großer Bruder !!! Manchmal scheint es, als wenn ihr zwei euch unterhaltet und wieder was ausheckt

Kerze orange Herz
Für Dich Von Heike am 04.03.2017 um 00:34 | melden

Hallo mein Großer,
ich hoffe Opa ist schon bei dir angekommen! Ihr habt sicher viel Spaß zusammen. Er wird gut auf dich aufpassen da oben! Ich bin mir sicher! Schaut ab und zu mal auf uns runter und passt zusammen auch ein wenig auf uns auf! Ich drück dich und hab dich lieb!
Deine Tante Heike

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Simonetta und Joachim am 26.12.2016 um 14:51 | melden

Lieber Jaden,
wir schicken Dir viele liebe Grüße und wünschen frohe Weihnachten.
Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Wir denken ganz fest an Dich.
Joachim, Simonetta, Giulia und Tino

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Jaden Dietrich von deiner Mama Von deiner Mama am 20.11.2016 um 20:55 | melden

Huhu mein kleiner Engel , es gibt endlich mal wieder eine Kerze von deiner Mama. Dein kleiner Bruder hält uns ganz schön auf Trab, aber es ist sooooo schön, er lacht schon ganz viel und versucht schon fleißig zu erzählen, vorallem mit deinem Bild unterhält er sich sehr gerne und lächelt dir immer zu ihr habt euch das ganz schön ausgedacht, seinen Geburtstag einen Tag vor deinem. Wir danken dir für dieses tolle Geschenk. Dein Bruder erfüllt unsere Herzen jeden Tag mit Liebe, Glück und Dankbarkeit ! Wir lieben dich, du wirst immer bei uns sein, 100000000000 küsse in den Himmel !!!

Kerze rot Kreuz christlich
Auf immer und ewig Von deiner Mama am 20.11.2016 um 20:51 | melden

Huhu mein kleiner Engel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jaden Dietrich von deiner Mama Von deiner Mama am 20.11.2016 um 20:48 | melden

Huhu mein kleiner Engel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jaden Dietrich von Simonetta und Joachim Von Simonetta und Joachim am 12.09.2016 um 08:12 | melden

Lieber Jaden,
wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Du hattest sicher viel Spass.
Toll, dass du nun auch großer Bruder bist, wir freuen uns sehr mit dir, Mama und Papa. Herzlichen Glückwunsch!

Möge die Sonne deinen Tag erhellen, mögen an deinem Weg die Blumen blühen und die Freude mit dir sein.

Viele liebe Grüße senden Simonetta, Joachim, Giulia und Tino

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Habe doch glatt vergessen Von Tante Heike am 12.09.2016 um 00:05 | melden

Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Brüderchen. Jetzt bist du großer Bruder! Pass weiter gut auf deine kleine Familie auf. Hdl

Kerze blau Teddy
In Liebe Von Tante Heike am 11.09.2016 um 23:55 | melden

Happy Birthday mein Hase! Hoffe du hattest heut einen tollen Tag! Hab dich lieb......

Kerze blau kreuz
Wir vermissen dich Von Schnecke am 11.09.2016 um 10:37 | melden

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche auszusprechen,
Wo Augen Versagen, das Unabwendbare zu sehen,
Wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
Bleibt die Gewissheit, dass du in unserem Herzen weiterlebst.

Ich weiß, dass du immer bei uns bist, aufpasst und uns beschützt.

Kerze lila geschwungen
Für Jaden Dietrich von Deine Mama Von Deine Mama am 26.08.2016 um 13:22 | melden

Ich liebe dich ....

Kerze rost Rosenkreuz
Für Jaden Dietrich von Deiner Mama Von Deiner Mama am 21.07.2016 um 23:31 | melden

Huhu mein kleiner Engel, zur Zeit bist du wieder sehr viel hier bei uns ;-)... es kommt eine spannende und schöne Zeit auf uns zu, der Glaube daran,dass du immer bei uns bist und uns beschützt gibt mir viel Kraft. Du wirst immer in unserem Herzen sein, ich liebe dich über alles....

Kerze gelb Engel
Kleiner Engel Von Schnecke am 02.07.2016 um 23:39 | melden

Kleiner Mann es ist schon wieder so viel Zeit vergangen, doch wir werden dich nie vergessen, du bleibst immer in unserem Herzen. Dickes Kussi

Kerze türkis hell viereckig
Für Jaden Dietrich von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.06.2016 um 22:28 | melden

Wie die Zeit immer rennt mein Engel... uns geht es gut, pass weiter schön auf... ich liebe dich

Kerze rot Herz
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:21 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silvio angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jaden Dietrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.