Jake-Antony Kurz

Jake-Antony
Kurz

28.10.2012
Kalsruhe
-
30.10.1012
Klinik Kalsruhe

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 103 Gedenkkerzen, welche für Jake-Antony Kurz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 30.10.2017 um 15:59 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze blau geschwungen
Für Jake Antony Von Leserin mit Mutter im Herzen am 30.10.2017 um 13:05 | melden

Für Dich kleiner Sternenengel ⭐❤☆♡☆❤❤❤☆♡☆❤⭐

Kerze blau Teddy
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 30.10.2016 um 20:28 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze rot lang
Für Jake-Antony Kurz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2016 um 16:41 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Jake - Antony
zu deinem Sternchengeburtstag.

Kerze gelb rund
Für Jake-Antony Kurz von Silvia mit Pascal im Herzen Von Silvia mit Pascal im Herzen am 30.10.2016 um 13:15 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
Und wir ändern uns mit ihr.

Kerze hellgrün Grabkerze
Sternengeburtstag Von Sarah am 30.10.2016 um 07:12 | melden

Ein strahlend helles und warmes Licht für dich zum Sternengeburtstag, feier schön mit deien kleinen Freunden.
Und pass gut auf deine Mami auf von da oben

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:21 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von gisela Von gisela am 30.10.2015 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.10.2015 um 18:13 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Die Stadt

Am grauen Strand, am grauen Meer
Und seitab liegt die Stadt;
Der Nebel drückt die Dächer schwer,
Und durch die Stille braust das Meer
Eintönig um die Stadt.
Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai
Kein Vogel ohn Unterlass;
Die Wandergans mit hartem Schrei
Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,
Am Strande weht das Gras.
Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
Du graue Stadt am Meer;
Der Jugend Zauber für und für
Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
Du graue Stadt am Meer.

Theodor Storm
http://www.gedichte.levrai.de/Nebel_gedichte.htm

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2015 um 17:39 | melden

Hallo kleines süßes Engelchen Jake - Antony
ein ganz besonders strahlendes Licht für dich
zu deinem Sternengeburstag

Kerze gelb kreuz
Für Jake-Antony Kurz von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:16 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 15:50 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jake-Antony Von einer Mama am 30.10.2014 um 20:22 | melden

Alles Liebe Du süßer, kleiner Sternenprinz.

Kerze türkis hell Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen aus Berlin Von Joanna mit Papa im Herzen am 30.10.2014 um 20:04 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Mann.

Kerze blau Engel
für Jake-Antony Von einer Sternenkindmama am 30.10.2014 um 19:23 | melden

Hallo Kleiner Mann,
ich wünsche Dir da oben alles Gute und einen schönen 2. Sternengeburtstag!
Viel Kraft den Eltern und alles Gute für die Zukunft.

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 30.10.2014 um 17:46 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel Jake-Antony!

Für den schweren Verlust von euren kleinen Jack-Antony gibt es keine Worte. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft!

Wenn Liebe eine Leiter wäre
und Erinnerung die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und dich zu uns zurückholen.

Kerze blau Teddy
Ein Licht für Jake-Antony Von Mellis Mama am 30.10.2014 um 12:51 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im HERZEN

Kerze flieder Teddy
Für Jake-Antony Kurz von gisela Von gisela am 30.10.2014 um 02:51 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 20:59 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grauTeddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 13:52 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 18:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder Herz
Für Jake-Antony Kurz von Erika Bader Von Erika Bader am 30.10.2013 um 18:22 | melden

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
Ein helles warmes Licht für einen kleinen Engel.

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Jake-Antony Kurz von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 30.10.2013 um 17:25 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Jake-Antony Kurz von Mama5 Von Mama5 am 30.10.2013 um 15:47 | melden

Ein stiller Gruß zu dir in den Sternenhimmel,kleiner Jake-Antony...es ist so furchtbar,dass du so früh deinen Weg zu den Sternen antreten musstest,heute vor einem Jahr...
In den Herzen deiner Familie wirst du auf ewig unvergessen sein,kleiner Mann.
Diese Kerze ist ganz allein nur für dich und soll dir zeigen, dass auch fremde Menschen an dich denken.

Kerze türkis hell Teddy
Für Jake-Antony Kurz von eine mama aus dd Von eine mama aus dd am 30.10.2013 um 13:50 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jake-Antony Kurz von Nicole Alexandra Neziri Von Nicole Alexandra Neziri am 30.10.2013 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden mit all den anderen Sternchen.

Kerze blau kreuz
Für Jake-Antony Kurz von Lilli Von Lilli am 30.10.2013 um 02:56 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Marina Von Marina am 22.10.2013 um 10:20 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Marna Von Marna am 21.07.2013 um 22:10 | melden

Für Dich

Kerze türkis hell Engel
Für Jake-Antony Kurz von Janin Von Janin am 20.05.2013 um 18:56 | melden

Mein herzliches Beleid - diese Kerze ist für euren kleinen Engel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 21:47 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Anabels Mama Von Anabels Mama am 26.03.2013 um 12:45 | melden

du kleiner Schmetterling eine ewige Kerze für Dich
und sehr viel Kraft für alle die dich lieben Tag für Tag!

Anabels Mama
gedenkseiten.de/Anabel-yvon

Kerze rot geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von Elke Von Elke am 04.02.2013 um 12:43 | melden

Süßer kleiner Stern Jake ,
Ich weine um dich....
und habe dich, auch wenn ich dich nicht kennengelernt habe, in meinem Herzen.
Es darf einfach nicht sein, dass du nicht auf dieser Welt bleiben durftest!!!
Deiner Familie viel Kraft für jeden Tag!!!
Ein stiller Gruß,
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Silke Von Silke am 29.11.2012 um 13:23 | melden

* Ruhe in Frieden kleines Sternenkind *

Kerze creme Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Irina Von Irina am 09.11.2012 um 02:31 | melden

STERNE
fallen nicht von Himmel
sie werden geboren

R.I.P

vom Irima mit Sam Dremljuk im herzen

Kerze orange viereckig
Für Jake-Antony Kurz von Elisabeth Von Elisabeth am 05.11.2012 um 21:46 | melden

Mein Herzliches Beleid und viel Kraft in den nächsten Stunden

Kerze blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Simone Von Simone am 03.11.2012 um 21:36 | melden

Ruhe in Frieden.....

Kerze blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Sabrina Von Sabrina am 02.11.2012 um 08:25 | melden

Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

Ruhe in Frieden kleiner Engel......

Kerze lila geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von Denise Heß Von Denise Heß am 01.11.2012 um 18:01 | melden

Ich dachte als meine Tochter von mir ging, ich sei die einzige die ihr Kind verloren hat. Doch als ich diese Seite gefunden habe wurde meine Meinung anders. Es ist so schlimm zu sehen wie Eltern die ihre kleinen Babys mit Liebe emfangen wollten auf einmal aus den leben gerissen wird. Wi
r
ihre Kinder lieben , und wo anders werden Babys mit Absicht umgebracoder misshandelt. Da frag ich mich, wieso trifft es uns? WiesoLea oder Jake und alle anderen kleinen Engeln? Es ist unfassbar traurig und die Trauer wird nie vergehen den unsere Sternenkinder bleiben auf ewig in unseren Herzen.

Mein tief empfundenes beileid


Hoffe JAK

Kerze lila geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von tanja prießmann Von tanja prießmann am 01.11.2012 um 10:00 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von anja Von anja am 31.10.2012 um 17:27 | melden

herzlich beileid man fragt sich warum so kleine wesen

Kerze rot lang
Für Jake-Antony Kurz von Loreen Richter Von Loreen Richter am 31.10.2012 um 12:56 | melden

Es tut mir so unendlich leid....

Kerze blau klein
Für Jake-Antony Kurz von Sonja Von Sonja am 31.10.2012 um 10:38 | melden

Weint nicht um die engel die nicht mehr auf Erden wohnen
Lächelt weil ihr sie kennen lehrnen durftet.

Sie wachen über euch und sind immer ihn euren Herzen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Jake-Antony Kurz von Iris Von Iris am 31.10.2012 um 09:54 | melden

Mein Beileid.

Kerze creme Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Jeanett Werner Von Jeanett Werner am 31.10.2012 um 09:28 | melden

mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust!

Kerze blau kreuz
Für Jake-Antony Kurz von Elisabeth Von Elisabeth am 31.10.2012 um 08:21 | melden

Unendlich schade, daß Du nicht leben durftest
Anteilname von einer Mutter die auch ihr Kind verloren hat

Kerze flieder Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Cindy Unruhe Von Cindy Unruhe am 30.10.2012 um 23:45 | melden

Mögen Engel dich begleiten...

In aufrichtiger Anteilnahme
Familie Unruhe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 30.10.2012 um 23:04 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in unseren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.


SALLY MURNA MIT BENJAIN IM HERZEN

Kerze blau rund
Für Jake-Antony Kurz von Irina Von Irina am 30.10.2012 um 22:59 | melden

Lieber Jake-Antony Kurz

Es ist so traurig,
dass auch Du nicht bleiben durftest!
Du bist nun auch bei meinen beiden
Engeln im Himmel und vielleicht
spielt ihr dort miteinander


R.I.P von Mama zu Mama

von Irien mit schternkind Sam Dremljuk

und Lauro Soffi / Deiy und das elter kind hab ich nur in der 9 ssw verloren sein schwach wenn ihr schwach seit und ihr musst nicht stak sein

Kerze blau kreuz
Für Jake-Antony Kurz von Martin u Anja Elias im Herzen Von Martin u Anja Elias im Herzen am 30.10.2012 um 22:52 | melden

Wir wissen das Worte in dieser Zeit nicht die Wunden heilen oder lindern können, aber uns hat dieses Gedicht geholfen!!

Weinet nicht an meinem Grab um mich; 
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. 
Ich bin der Wind über dem See, 
Kristallglitzer auf dem Winterschnee. 
Ich bin am Tag das Sonnengold, 
ich bin der Regen herbstlich hold. 
Ich bin das tiefe Himmelsblau, 
der schöne, frische Morgentau. 
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die
Ferne 
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne. 
Zündet für mich eintausend Kerzen an, 
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang. 
Steht nicht am Grab, die Augen rot. 
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot 


In aufrichtiger Anteilnahme

Martin & Anja mit Elias Christopher im Herzen und Gedanken

Kerze blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von linda Von linda am 30.10.2012 um 22:10 | melden

viel kraft denn Eltern;*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von marion Von marion am 30.10.2012 um 21:23 | melden

ich wünsche den Eltern viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Tanja Von Tanja am 30.10.2012 um 20:40 | melden

es tut mir so leid!

Kerze rosa klein
Für Jake-Antony Kurz von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 30.10.2012 um 19:39 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Und wenn wir fragen:
Jake-Antony,
wo wirst Du jetzt sein?
So wisst: "Engel sind niemals allein!"
Er kann jetzt alle Farben seh’n
und barfuß durch die Wolken geh’n.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn wir ihn auch sehr vermissen
und weinen, weil er nicht bei uns ist,
so denkt:
"Im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz:
Ich werde geliebt und sehr vermisst!"

Kerze blau Engel
Für Jake-Antony Kurz von Mathias Von Mathias am 30.10.2012 um 18:52 | melden

Viel Kraft für Euch!

Kerze hellgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von christine Hortig Von christine Hortig am 30.10.2012 um 18:37 | melden

ich wünsche der familie mein aufrichtiges beileid und viel kraft

Kerze rot Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Ayla Von Ayla am 30.10.2012 um 18:04 | melden

Mögen dich Engel begleiten

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jake-Antony Kurz von alexa Von alexa am 30.10.2012 um 17:30 | melden

ich spreche den eltern mein herzliches beileid aus un viel kraft der familie =)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von christine Von christine am 30.10.2012 um 17:07 | melden

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie,
sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,
es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz

Kerze rost Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Anonym Von Anonym am 30.10.2012 um 15:52 | melden

;-(

Kerze hellgrün viereckig
Für Jake-Antony Kurz von Mary Möllers Von Mary Möllers am 30.10.2012 um 15:43 | melden

Das ist das schlimste was einer Familie passieren kann,ich wünsche mein beileid und ganzviel Kraft.


Familie Möllers

Kerze blau Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Sandra Terakaj Von Sandra Terakaj am 30.10.2012 um 15:13 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Carina Von Carina am 30.10.2012 um 15:06 | melden

Auch ich verlor mein kleines Baby dieses Jahr. Es tut mir sehr leid, man kann es nicht begreifen, diese ungerechte Welt.

Alles gute für die kommende zeit und viel kraft

Kerze gelb rund
Für Jake-Antony Kurz von Doreen Von Doreen am 30.10.2012 um 14:52 | melden

es ist immer sehr schade wenn so ein kleines hübsches wesen verstorben ist. was hat der kleine denn gehabt?

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jake-Antony Kurz von markus Von markus am 30.10.2012 um 14:51 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jake-Antony Kurz von evi Von evi am 30.10.2012 um 14:49 | melden

Ruhe sanft kleiner ENGEL.

Kerze grau-braun Herz
Für Jake-Antony Kurz von brigitte burkevics Von brigitte burkevics am 30.10.2012 um 14:38 | melden

mein enkel ist gerade 6 wochen alt,mir fehlen die worte ich fühle mit den eltern. ich hoffe sie werden diesen schweren schiksalsschlag überstehen

Kerze flieder viereckig
Für Jake-Antony Kurz von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 30.10.2012 um 14:01 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. Wünsche ihnen ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jake-Antony Kurz von Michaela Von Michaela am 30.10.2012 um 13:43 | melden

Mein Beleid,viel Kraft für die Familie

Kerze blau Engel
Für Jake-Antony Kurz von Kerstin Von Kerstin am 30.10.2012 um 13:42 | melden

In tiefer Anteilnahme

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jake-Antony Kurz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.