Jamie-Lou Hiekel

Jamie-Lou
Hiekel

15.01.2013
Hanau
-
15.01.2013
Hanau

Stimmungsbild-Jamie-Lou-Hiekel-6

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Jamie-Lou Hiekel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jamie-Lou Hiekel von Carina Von Carina am 30.03.2013 um 18:20 | melden

Eine kleine Osterkerze für das kleine Sternchen!

Alles Gute wünschen Carina mit Jarik im Herzen.

Kerze creme rund
Für Jamie-Lou Hiekel von Carina Von Carina am 30.03.2013 um 18:20 | melden

Eine kleine Osterkerze für das kleine Sternchen!

Alles Gute wünschen Carina mit Jarik im Herzen.

Kerze creme rund
Für Jamie-Lou Hiekel von Carina Von Carina am 30.03.2013 um 18:20 | melden

Eine kleine Osterkerze für das kleine Sternchen!

Alles Gute wünschen Carina mit Jarik im Herzen.

Kerze creme rund
Für Jamie-Lou Hiekel von Melvins Mama Von Melvins Mama am 28.03.2013 um 11:08 | melden

Ich lasse dir einen Stillen Gruß aus tiefen Herzen da...

Voller Sehnsucht schauen wir rauf in eure Sternenwelt ....trost spendet uns das Ihr nun zusammen dort oben auf uns wartet und uns mit jedem Sonnenstrahl streichelt mit jedem regentropfen mit uns fühlt und mit jedem Windhauch unseren Kummer forttragen wollt


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze orange lang
Für Jamie-Lou Hiekel von Silvia Hiekel Von Silvia Hiekel am 27.03.2013 um 09:36 | melden

Guten Morgen mein Engel

Ich hab mir so vorgenommen heute mal nicht zu Weinen
aber geschafft habe ich es nicht.
Mein Bauch wäre schon rund und nun gehen wir nächste woche deinen letzten weg.
Ich vermisse dich und Antonia redet auch sooft von dir

Bis bald mein kleiner Schatz

Kerze flieder Engel
Für Jamie-Lou Hiekel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 26.03.2013 um 09:55 | melden

Ich schicke dir einen ganz Lieben gruß hinauf ....


Jeder kitzelige Sonnenstrahl ist ein zeichen von euch dort oben.. Mamas kitzeln macht spaß ...


Mit lieben grüßen von Herzen....



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Jamie-Lou Hiekel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 26.03.2013 um 09:55 | melden

Ich schicke dir einen ganz Lieben gruß hinauf ....


Jeder kitzelige Sonnenstrahl ist ein zeichen von euch dort oben.. Mamas kitzeln macht spaß ...


Mit lieben grüßen von Herzen....



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 23.03.2013 um 13:48 | melden

Hallo Jamie-Lou

ich wünsche dir ganz viel Spaß an diesem Wochenende mit unseren Sternchen, übertreibt es nicht und ärgert die Mädels nicht zu doll ;)

Liebe grüße
Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze blau klein
Für Jamie-Lou Hiekel von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 23.03.2013 um 10:37 | melden

Guten morgen kleines Sternchen...



Ich hoffe du hast gut geschlummert in deinem Himmelbettchen...


Ich wünsche dir einen knuddeligen tag dort oben in den Wolken...




Virginia mit Melvin im herzen...

Kerze orange geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 23.03.2013 um 10:36 | melden

Guten morgen kleines Sternchen...



Ich hoffe du hast gut geschlummert in deinem Himmelbettchen...


Ich wünsche dir einen knuddeligen tag dort oben in den Wolken...




Virginia mit Melvin im herzen...

Kerze orange geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 21.03.2013 um 11:19 | melden

Guten Morgen, kleiner Schelm,

ihr habt gestern wohl nicht daran gedacht dass Frühlingsanfang ist, was...oder wolltet ihr uns wieder einen Streich spielen und fandet es lustig wie wir uns über den Schnee geärgert haben?;)
Ich wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag...

Liebe Grüße Julia mit Gerrit im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Jamie-Lou Hiekel von Mama Von Mama am 21.03.2013 um 11:07 | melden

Hallo mein Schatz
Bald ist es soweit und wir werden deinen letzten weg gemeinsam gehen.Ich hab schon alles vorbereitet und dir auch einen lieben Brief geschrieben.
Ich weiß das ich nicht sooft hier bin aber ich möcht nicht sooft weinen.
Vielleicht schaff ich es ja mal irgendwann hier her zu kommen um dir nah zu sein,und das ohne tränen im Gesicht.

Ich vermisse dich
Deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Jamie-Lou Hiekel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 21.03.2013 um 10:25 | melden

Guten morgen




Ich hoffe ihr habt einen Sonnigen tag und viel Spaß dort oben! Ich bin sooo beruhigt und unendlich glücklich zu wissen das Melvin sooo wunderbare freunde gefunden hat wie dich und die anderen Sternenkinder dort oben!
Kuschelige liebe grüße von der weißen erde hinauf in euer Himmebettchen ....



Virginia mit Melvin im herzen

Kerze dunkelblau Herz
Für Jamie-Lou Hiekel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 20.03.2013 um 10:36 | melden

Hallo Jamie-Lou,

nun schaffe auch ich es endlich mal dir zu schrieben, habe dich auch schon mal mit auf meinen Sternenkinder geschrieben denen ich immer wieder schreibe weil die Mamas mir einfach sehr ans Herz gewachsen sind.

Deine Mama liebt dich wirklich sehr, sie vermisst dich schmerzlich.

Ich wünsche dir nun aber einen schönen Tag.

Kerze gelb Teddy
Für Jamie-Lou Hiekel von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 18.03.2013 um 14:34 | melden

Hallo Jamie-Lou!

Heute muss ich mal mit euch schimpfen..es ist ein seltsamer Tag. Das Wetter kann sich überhaupt nicht entscheiden. Mal scheint die Sonne ganz hell und warm, und gleich danach sind wieder dunkle Wolken da. Was macht ihr denn da oben?
Es ist ja schön dass Ihr da zusammen was ausheckt,aber sucht euch doch mal ein anderes Spielzeug.
Eure Mamas hier unten frieren und sehnen sich nach Sonne und Wärme...und natürlich auch nach Euch...

Überlegt doch mal, ob ihr nicht mal da oben das Wolkenchaos in eurem Sternenkinderzimmer aufräumt.

Vioelleicht schaffe ich es morgen wieder reinzuschauen.
Liebe Grüße an alle Engelchen
Birgit

Kerze blau kreuz
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 18.03.2013 um 11:48 | melden

Hallo Jamie-Lou

nun schaffe ich es auch mal dir einen schönen Tag zu wünschen und nicht immer nur eine gute Nacht ;) Heute scheint hier so toll die Sonne und für dieses tolle Zeichen danke ich euch! Ich wünsche dir und den anderen Sternchen ganz viel Spaß heute beim spielen!

Liebe Grüße Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 18.03.2013 um 11:48 | melden

Hallo Jamie-Lou

nun schaffe ich es auch mal dir einen schönen Tag zu wünschen und nicht immer nur eine gute Nacht ;) Heute scheint hier so toll die Sonne und für dieses tolle Zeichen danke ich euch! Ich wünsche dir und den anderen Sternchen ganz viel Spaß heute beim spielen!

Liebe Grüße Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 17.03.2013 um 22:03 | melden

Na du kleiner Schelm...

Ihr müsst heute aber ganz viel Spaß gehabt haben, so viele Schneeflocken haben hier getranzt, hatte ich euch nicht gesagt ihr solletet nicht ganz so wild sein? wolltet mich wohl etwas ärgern, was ;)
Nun wünsche ich dir süße Träume

Julia mit Gerrit fest im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 17.03.2013 um 19:05 | melden

Warum?

Mein Denken kreist um eine Frage.
Ich stell sie mir an jedem Tage:

Warum?
Ich wünschte mir ein Baby sehr,
doch bleibt das Kinderbettchen leer.

Warum?
Ich muß zu einem Friedhof eilen,
will ich bei meinem Kind verweilen.

Warum
Mein Kind sah nie das Sonnenlicht,
es hatte diese Chance nicht.

Warum?
Tausend Träume sind zerbrochen,
tiefe Trauer ausgebrochen,
statt dem erhofften Kinderglück

(Es zerbrach in tausend Stück).

Kerze lila geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 16.03.2013 um 22:38 | melden

Hallo Jamie-Lou,

ich wollte dir noch schnell einen Gute Nacht Gruß schicken und dir süße Träume wünschen.
Viel Spaß morgen beim Toben mit Gerrit, Luan, Greta, Elisa und und Melvin ;) Aber tobt nicht zu dolle, nicht dass hier untern wieder die Schneeflocken tanzen, davon haben wir schon genug...
Kuschel dich jetzt schön in deine Wolke und deck dich war zu.

stille Grüße...Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 15.03.2013 um 00:40 | melden

Hallo Jamie-Lou

ich weiß es ist schon spät und du schlummerst bestimmt schon selig in deiner kuscheligen Wolke, aber ich möchte dich bitten ganz doll auf deine Mama aufzupassen...Sie ist so ein toller Mensch und die letzten Tage und auch die kommenden Tage werden nicht einfach für sie sein...Ich wünsche ihr ganz viel Kraft...
Jetzt schlaf schön weiter, damit du morgen ausgeschlafen bist und mit Gerrit, Greta Luan und all den anderen Stenenkinder toben kannst


einen stillen Gruß

Julia mit Gerrit im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für Jamie-Lou Hiekel von MAMA Von MAMA am 13.03.2013 um 15:04 | melden

Mein lieber Schatz

20 Woche,so weit wäre ich nun.Die hälfte hätten wir geschafft.
Stattdessen bereite ich deine gedenkfeier und beisetzung vor.
ES TUT NUR WEH

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie-Lou Hiekel von yvonne mit mea im herzen Von yvonne mit mea im herzen am 11.03.2013 um 11:48 | melden

es tut mir leid
schlafe gut kleiner Engel Jemie-Luo

Kerze lila geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 11.03.2013 um 06:30 | melden

Sternenkinder werdet ihr genannt,
denn niemals mehr kann euch reichen
eure Mutter tröstende Hand.
Sternenkinder die zu früh mussten gehn,
eure Seelenlichter
sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.
Sternenkinder ihr seit in aller Herzen
auch wenn euer Weggang
bereitete so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht.
Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.


Liebe Grüße Julia mit Gerrit im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Irina mit Sam in Herzen Von Irina mit Sam in Herzen am 10.03.2013 um 19:45 | melden

Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

Kerze blau Kreuz christlich
Für Jamie-Lou Hiekel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 05.03.2013 um 20:37 | melden

Hallo Jamie-Lou...

diese Kerze soll für Dich und alle Sternenkinder leuchten, aber ganz besonders soll diese Kerze für deine Eltern leuchten...diese Kerze soll ein Licht der Hoffnung sein, ich kenne deine Mama zwar nicht persönlich, aber ich weiß wie sehr sie dich vermisst...pass immer gut auf deine Eltern auf...


Liebe Silvia, ich wünsche dir ganz viel Kraft, du weiß wo du mich und viele andere findest, die das selbe Schicksal teilen, das du erleiden musstest...wir alle tragen unsere Sternchen ganz fest im Herzen...

Julia Sprenger mit Gerrit im Herzen


www.gedenseiten.de/kleiner-engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie-Lou Hiekel von klaus Von klaus am 04.03.2013 um 22:53 | melden

Mein beileid

Kerze braun Teddy
Für Jamie-Lou Hiekel von Marion Von Marion am 04.03.2013 um 17:11 | melden

Ich fühle mit Ihnen...

Kerze blau Engel
Für Jamie-Lou Hiekel von Anja Stre Von Anja Stre am 04.03.2013 um 14:17 | melden

kleiner Jamie - Lou durch dich sind deine Mama und ich Freunde geworden , dafür möchte ich dir danken.
Sei gewiss du bist nie vergessen, denn deine Mama liebt dich überalles und denkt jeden Tag an Dich...

Deine Mama und ich schauen oft zu den Sternen hinauf und wir wissen das unsere Sternenkinder immer bei uns sind.

Kleiner Mann, du hast die Aufgabe auf meine kleine Elisa aufzupassen und imm Gegenzu versprech ich dir immer für deine Mama ein offenes Ohr zu haben...

Du bist unvergessen kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 04.03.2013 um 11:28 | melden

Kleiner Engel Jamie-Lou,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jamie-Lou Hiekel von eine Oma Von eine Oma am 04.03.2013 um 10:55 | melden

eine Bärchenkerze für dich und Deine Lieben.
aufrichtiges Beileid

Kerze rot Teddy
Für Jamie-Lou Hiekel von Aleynas mama Von Aleynas mama am 04.03.2013 um 09:56 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Jamie-Lou Hiekel von Silvia Hiekel Von Silvia Hiekel am 03.03.2013 um 22:13 | melden

So mein Engel nun hast du auch eine Gedenkseite,einen Ort an dem ich dir nah sein kann.Ich vermisse dich
deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jamie-Lou Hiekel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.03.2013 um 22:01 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jamie-Lou Hiekel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.