Jan Döring

Jan
Döring

08.07.1980
 
-
23.06.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Jan Döring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Anja am 02.07.2014 um 19:40 | melden

Du warst der beste Freund in meinem Leben! Ich werde dich nie vergessen! Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben!!!

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Fischi am 02.07.2014 um 19:14 | melden

Ich bin schockiert, getroffen von dieser unwirklichen Wahrheit.
Lieber Jan, ich hoffe, dass Du nun ohne Leid Dein himmlisches Leben leben kannst.
Machs gut lieber Weggefährte, lieber Freund!

Kerze blau rund
in denken an Von Oliver am 02.07.2014 um 18:36 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze lila geschwungen
kerze für jan döring Von Enrico Enneken am 02.07.2014 um 18:16 | melden

Ruhe in Frieden alter Jugendfreund

Kerze lila geschwungen
Für Jan Döring von von Sindy Von von Sindy am 02.07.2014 um 17:53 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell viereckig
Für Jan Döring von Denny Von Denny am 02.07.2014 um 17:41 | melden

In Gedanken bei seinen angehörigen

Kerze blau kreuz
Einer der besten sportler an der am Rosengarten schule Von dennis kosling am 02.07.2014 um 17:33 | melden

Ruhe in Frieden meiner in unseren herzen lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
Für Jan Döring von Thomas Von Thomas am 02.07.2014 um 17:00 | melden

Viel zu früh bist Du gegangen...

Kerze gelb kreuz
Für Jan Döring von Ronny Von Ronny am 02.07.2014 um 16:24 | melden

Ich Behalte dich in positive Erinnerung

Kerze rot Grabkerze
Für Jan Döring von Diana Von Diana am 02.07.2014 um 16:02 | melden

Ruh in Frieden!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jan Döring von Tobias Laaß Von Tobias Laaß am 02.07.2014 um 15:40 | melden

Ruhe in Frieden Jan...Wir werden uns irgendwann wieder sehn

Kerze grau-blau Grabkerze
Warum Von Anett Kupper am 02.07.2014 um 15:38 | melden

Keiner konnte es wirklich richtig glauben doch leider war es wahr du bist von uns gegangen aber auch wenn wir dich nicht mehr sehen wirst du immer ein platz in unserem ♥haben den wir glauben fest daran das du dort wo du jetzt bist dir es einfach besser geht und jeden abend wenn die sterne am Himmel sind du uns ein Lächeln schenkst. ..Ruhe in Frieden...

Kerze flieder Herz
Für Jan Döring von Anne-Kathrin Hartmann Von Anne-Kathrin Hartmann am 02.07.2014 um 15:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedanken an dich Von KatrinSalomon am 02.07.2014 um 15:30 | melden

Werd dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Picht am 02.07.2014 um 15:09 | melden

Jetzt wachst du über uns...Pass schön auf...und grüß alle Bekannten da oben :(

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Lindsey Engel Von Lindsey Engel am 02.07.2014 um 15:05 | melden

Wir werden dich nie vergessen !!!

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Sandy Von Sandy am 02.07.2014 um 15:04 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen...wir werden dich immer im Herzen behalten...Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jan Döring von Stefan B Von Stefan B am 02.07.2014 um 15:03 | melden

Ruhe in Frieden. Früher warst du mein Handballgott! :(

Kerze türkis hell Engel
Für Jan Döring von Bine Von Bine am 02.07.2014 um 14:57 | melden

Pass gut auf dich auf Bruderherz :-*

Kerze gelb Kreuz christlich
Ruht in Frieden Von Sindy am 02.07.2014 um 14:49 | melden

Ursela Mittag geb.27.10.1951
Gest.14.11.2003
Günter laaß geb.6.12.1958
Gest.27.08.2013

Wir vermissen euch so sehr
Ihr wart die besten Eltern seid es immer noch

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Sven Guttmann Von Sven Guttmann am 02.07.2014 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Peggy am 02.07.2014 um 13:57 | melden

Ruhe in Frieden lieber Jan und pass auf all deine Freunde von dort oben auf.

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Claudi Von Claudi am 02.07.2014 um 13:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Annika am 02.07.2014 um 13:27 | melden

Mein aufrichtiges beileid und kraft für die Familie in diesen schweren Stunden.

Kerze grau-braun Engel
Für Jan Von Gudrun mit Stfan im Herzen am 02.07.2014 um 13:25 | melden

Eine Kerze für Jan

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
in gedanken Von niki am 02.07.2014 um 13:22 | melden

wir hatten viel spass mit einander.haben uns geliebt.haben viel zusammen durch gemacht.vermiss dich so sehr werd dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
kerze für Jan Von weller maren am 02.07.2014 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Susanne Wäldchen Von Susanne Wäldchen am 02.07.2014 um 13:15 | melden

Mein Beleid den Angehörigen !

Kerze flieder viereckig
von Bärbel an dich mein Freund Von Martin Behrend am 02.07.2014 um 12:59 | melden

Ich werde dich vermissen jan Döring und wir haben was Sport angeht und vor allem du hast immer 1000 prozent gegeben was uns zusammengeschweist hat,es ist mir eine Freude dich zu kennen,Ruhe in Frieden mein freund

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Madeleine Von Madeleine am 02.07.2014 um 12:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Ruhe in frieden Von claudia am 02.07.2014 um 12:48 | melden

Ich kannte Jan aus der Grundschule wir waren in einer Klasse haben uns bei facebook wiedergefunden ....trotz allem war er ein netter Mensch. ...schade für dir wenige Zeit die wir hatten uns mal über alles von früher zu unterhalten. ...

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Andreas Feineis am 02.07.2014 um 12:48 | melden

Wir werden dich nie vergessen, deine Handball Club Halle e.V. Mannschaftkamaraden.

Kerze lila geschwungen
Ich werde dich nie vergessen Von Nicole am 02.07.2014 um 12:44 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Für Jan Döring von Andy Klaus Von Andy Klaus am 02.07.2014 um 12:38 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden mein freund.

Kerze lila geschwungen
RIP Von maria am 02.07.2014 um 12:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Katja Schotte am 02.07.2014 um 12:31 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze weiss klein
In Erinnerung an einen guten Freund Von Martin Schönburg am 02.07.2014 um 12:22 | melden

Viel zu früh bist du gegangen...

Kerze blau geschwungen
Nun weilst du unter den Engeln Von Domi am 02.07.2014 um 12:13 | melden

Ruhe in Frieden meiner

Kerze lila geschwungen
Für Jan Döring von Daniel Kämmerling Von Daniel Kämmerling am 02.07.2014 um 12:11 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. R.I.P.

Kerze weiss kreuz
Für Jan Döring von andre woznica Von andre woznica am 02.07.2014 um 12:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jan Döring von Marcel Müllich Von Marcel Müllich am 02.07.2014 um 11:54 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
von Anne Von Ann-Marit Lorenz am 02.07.2014 um 11:47 | melden

du warst und bist für mich etwas besonderes, mein kleiner winnie buh....ich werde dich wahnsinnig vermissen.....wir sehen uns wieder....

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jan Döring Von Nadine Siegmann am 02.07.2014 um 11:45 | melden

Viel zu schnell hast du menschliche Welt verlassen nun bist du bei den Engeln oben im Himmel und schaust von oben auf uns herab, und wachst über deine geliebten Menschen! Ruhe in frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir werden dich nie vergessen Von Marco Eichstädt am 02.07.2014 um 11:40 | melden

Wir haben nicht viel zusammen erlebt aber an das was wir erlebt haben erinnere ich mich gern mit einem dicken lächeln. So manch lustiges spannendes und noch viel mehr haben wir gemeinsam durchgemacht. Ob total tiefsinnig oder völlig sinn frei über alles konnten wir stundenlang quatschen. Ich werde die Zeiten in guter Erinnerung und in Gedenken an immer in mir bewahren. Jetzt passt du von dort oben auf uns auf, und all deine Freunde schauen zu dir auf. Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze blau geschwungen
Im Gedenken an einen alten Schulkameraden Von Jens Winterfeld am 02.07.2014 um 11:40 | melden

Lieber Jan, du bleibst mir als guter Schulkamerad und Sportsfreund in Erinnerung. Dein frühes Von-uns-scheiden hat mich sehr bestürzt.
Mögen die Engel über die wachen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jan Döring von Nancy Hartwig Von Nancy Hartwig am 02.07.2014 um 11:34 | melden

Viel zu früh hast du uns verlassen...und mit diesem schmerzhaften verlust hinterlässt du dennoch deine spuren...wir werden dich nie vergessen denn ein teil von dir bleibt hier...einfach so ich kann es nicht verstehen...es fühlt sich so irreal an

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Ramona Kaiser am 02.07.2014 um 11:33 | melden

Ich hoffe du findest deinen inneren Frieden....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jan Döring von Gerd Krüger Von Gerd Krüger am 02.07.2014 um 11:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Jan Döring von Lousiana Löwe Von Lousiana Löwe am 02.07.2014 um 11:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Jan Döring von Heidi Von Heidi am 02.07.2014 um 11:17 | melden

wir tragen dich immer in unseren Herzen

Kerze rot lang
Für Jan Döring von Marcus Engel Von Marcus Engel am 02.07.2014 um 11:17 | melden

Ruhe in Frieden mein freund

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Alexander Birke am 02.07.2014 um 11:05 | melden

Du wirst ewig bei uns bleiben.

Kerze schwarzkreuz
Für Jan Döring von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.07.2014 um 10:47 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Döring. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.