Jan Grünwald

Jan
Grünwald

20.10.1999
 
-
19.09.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.614 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Jan und alle die ihn lieb hatten Von Nils am 19.09.2016 um 12:33 | melden

Liebe Familie, liebe Angehörige und Freunde von Jan

Durch Zufall kam ich auf diese Seite und Jans Geschichte
hat mein Herz berührt. Beim Durchlesen einiger Beiträge kamen mir die Tränen, obwohl ich Jan nicht kannte.
Es ist schön das Jans Traum verwirklicht werden konnte und er seinen Jan-Park bekommen hat.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft, vorallem an diesem schweren Tag.

Lieber Jan
Ich bin mir sicher, Du düst jetzt mit Deinem Scooter über die Wolken.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.

Kerze blau Rosenkreuz
Deinen Nachbarn Von Familie Bergmann am 19.09.2016 um 10:20 | melden

Lieber Jan, an diesen Tag möchten wir dir ein kleines Licht, zum Zeichen das wir an diesen Tag besonders an dich denken, schicken.....
Deine Nachbarn

Kerze rot Kreuz christlich
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.09.2016 um 06:38 | melden

Die sich hier liebten, werden sich
drüben noch weit inniger lieben
und ohne irgendeine Spur von Furcht
noch einmal getrennt zu werden,
einander unendlich liebenswert
bleiben.

Augustinus

In Gedanken bei euch und eurem Engel ..

Kerze gelb Davidstern
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 18.09.2016 um 21:07 | melden

Heute vor vier Jahren habe ich dich das letzte Mal gesehen, als du frisch geduscht mit nassen Haaren, genüsslich dein Eis gegessen hast.
Du hast gesagt, dass es echt lecker schmeckt und ob ich es auch schon probiert habe... Ich sagte zu dir, dass ich am nächsten Tag eins probiere - doch dazu kam es nicht.
Hätte ich gewusst, was passiert, hätte ich alles dafür getan, dies zu verhindern.
Ich hätte dich nochmal ganz fest in den Arm genommen, dich ganz fest gedrückt und dir gesagt, wie sehr ich dich liebe.
Nach dem Gespräch habe ich dich ins Bett geschickt und dir eine gute Nacht gewünscht. Das was das letzte Mal, dass ich dich gesehen habe.
Und ich werde diich immer lieben!
Unseren letzten Augenblick schließe ich in mein Herz ein.
Ich werde unser letztes Gespräch und dein süßes Lächeln niemals vergessen.

Kerze creme Teddy
Ein helles Licht für Jan Von Gabi am 11.09.2016 um 05:40 | melden

... und für seine Familie ... bald schon vier Jahre ... Jan wird nie vergessen sein, solange er in den Herzen weiterlebt! Alles Liebe und viel Kraft für die Familie und die Freunde von Jan.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 08.09.2016 um 01:16 | melden

Hay Jan ich habe dich nicht vergessen Jan darum sende ich dir um diese Zeit 1.14 Uhr ein Licht in den Himmel Jan Ruhe sanft Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jan Grünwald von Natascha gülden Von Natascha gülden am 05.09.2016 um 02:46 | melden

In Gedanken bei dir. R.i.p

Kerze blau kreuz
Von deiner Cousine Von Erika Hartung am 04.09.2016 um 23:38 | melden

Hallo jan,
Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich täglich an dich denke.
Bald hast du das 4. Jahr, dass du nicht mehr hier bist und wir vermissen dich alle so unglaublich doll!!
Grüß mir unsern Opa mein Engel.
Wir LIEBEN und VERMISSEN dich
Fam. Hartung

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Jan Grünwald von Henriette Friedrich Von Henriette Friedrich am 30.08.2016 um 18:20 | melden

ein wundervoller junge

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Birgitt Von Birgitt am 26.08.2016 um 11:34 | melden

Du wirst immer im Herzen bleiben

Kerze rot Herz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 16.08.2016 um 18:26 | melden

Hallo Jan ich werde dir heute Nach ein Licht in den Himmel
senden nur für euch Engel zünde ich ein Licht an Jan so Denke ich an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau Mondsichel Stern
Deiner Schwester Von Deine Schwester Irma am 15.08.2016 um 16:31 | melden

Wir vermissen dich!!!

Kerze weiss Teddy
Für Jan Grünwald von Jessica Von Jessica am 31.07.2016 um 23:18 | melden

Kleiner Engel
So lange ist es schon her, so viele Jahre sind bereits vergangen. Ich hoffe es geht dir gut. Du bist immer in unseren Herzen und Gedanken, du wirst uns immer fehlen.
Ich musste grad an dich und dein süßes Lächeln denken und wollte dir eine Kerze anzünden.
In Liebe deine Cousine

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 30.07.2016 um 22:05 | melden

Ich kann es dir nicht sagen,
Ich kann es nicht mehr lange ertragen,
dieser Schmerz in mir drin,
der dich und mich verbind,
ich muss innerlich verbrennen,
und immer an dich denken,
wenn ich dir in die Augen sehe,
denke ich, ich muss gehen,
du machst mich total verrückt,
ohne dich hab ich kein Glück,
ich werde vom Pech verfolgt,
ich habe nur Gold,
ich werde sterben für dich,
ich hoffe, dass du mir versprichst,
pass auf Tanja und Janina auf,
für euch geh ich drauf,
ich werde euch niemals vergessen,
und niemals verletzten.

Kayla Maten

Ein stiller Gruß

Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
sein Traum ging in Erfüllung Von Brüggemann am 27.07.2016 um 00:33 | melden

So traurig noch so jung und so viel Pläne ....

Kerze rot Davidstern
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 20.07.2016 um 09:24 | melden

Hallo Jan sicher geniest du die Warme Sonne die jetzt scheint Jan
auf der ganzen Welt und ich denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze lila geschwungen
von Gabriele mit Horst Von Gabriele Weißflog am 14.07.2016 um 15:50 | melden

Den Tod des eigenen Kindes ertragen zu müssen, dieser Schmerz ist unendlich. Wir Gedenken an Jan und sind in Gedanken bei den Eltern.

Kerze gelb viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 13.07.2016 um 20:00 | melden

Hallo Jan ich Denke an dich Jan Ruhe Sanft Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Jan Von Babette Schleiden am 13.07.2016 um 18:03 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte,wirst du eine bebende Erinnerung sein.


Ein Engel auf Erden

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 13.07.2016 um 16:21 | melden

Hoffnungen gleichen den Wolken; einige ziehen vorüber,
andere geben Regen.

Aus Arabien

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jan Grünwald von Carmen Von Carmen am 13.07.2016 um 13:18 | melden

:-(

Kerze blau kreuz
Deiner Schwester Von Deine Schwester Irma am 10.07.2016 um 23:40 | melden

Im Gedanken und mit meinem Herzen bin ich immer bei dir!

Kerze weiss Teddy
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 04.07.2016 um 16:53 | melden

Heute ist wider mal ein Tag wo ich dir Jan ein Licht in den Himmel senden kann Jan so bin ich mit meinen Gedanken bei dir Jan
Ruhe in Frieden Jan

Kerze rot lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 26.06.2016 um 17:55 | melden

Ein locht für dich Jan schicke ich dir in den Himmel Jan
Ruhe in Frieden Jan

Kerze gelb Grabkerze
Kerze für Jan Von Rose und Zelda am 21.06.2016 um 13:27 | melden

Viel Stärke und Kraft. ♥

Kerze lila geschwungen
Deine Schwester Von Deine Schwester Irma am 11.06.2016 um 14:21 | melden

Ich liebe dich!

Kerze weiss Teddy
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 11.06.2016 um 10:19 | melden

ein Licht schicke ich dir in den Himmel Jan
Ruhe Sanft Jan

Kerze flieder rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 31.05.2016 um 19:20 | melden

Ein Helles Licht sende ich dir in den Himmel Jan für die Nacht und Ich denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Jan Von Jeannine am 30.05.2016 um 15:42 | melden

Du warst und bist immer noch eine coole Socke.

Toller Junge !

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Gabi am 29.05.2016 um 17:07 | melden

... lieber Jan, und für deine Familie ...

Kerze creme Kreuz christlich
Jan Grünwald Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 10:40 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Ein helles warmes Licht für dich Liebe Jan.
Eine herzliche und stille Umarmung für deine lieben

Kerze türkis hell Teddy
Bin traurig Von Giuseppe Cosco am 17.05.2016 um 01:30 | melden

Kinder sollten nie sterben, bin zufällig auf diese Seite gestossen und hab mich für die Geschichte von Jan interessiert, mein herzlichstes Beileid an die Familie..... Es ist so tragisch :(

Alles Gute aus der Schweiz

Gruss Giuseppe

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 15.05.2016 um 10:29 | melden

Ein Licht für dich Jan
Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von moni Von moni am 11.05.2016 um 12:48 | melden

Lieber Jan sag meiner Mama das ich sie liebe wenn du sie siehst

Kerze lila Teddy
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 01.05.2016 um 08:52 | melden

Ruhe in Frieden Jan

Kerze rot lang
Für Jan Von Birgit Thiel am 30.04.2016 um 18:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Jan Grünwald von nicht wichtig Von nicht wichtig am 28.04.2016 um 13:49 | melden

Grüß mir meine Engel im Himmel

Kerze flieder viereckig
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2016 um 13:28 | melden

__________________________s$s
__________________________s_s$__________s
_________________________$s__ss________$s$
_____________________ss_s$s__$ss$s____$s_s
______________ss$$s_s$_$$s______$____s$_s$
_________s$$s$_____$ss$$s______$s$__$$_$$s_s
________s$___s__________$$______s$s$s_____$$
_______s$____ss__________s$s___$$$s_____$$s
_______$___s$$ss__________s$__$s_____s$$$_s$
______$$_s$s_s___$$$s$$s___s$s_s__________$
______$s_$_$s____s$s_s$__$_s$_________$$$$$
______$$_$s___ss_____$$___s_s$__________s$
_______s__$_________s$$s_____$$s_____s$$s
_______s$____$ss$___$$s$$s_____ss$ss_$$$s
________s$s______s$$s___$$s$sss____s$$$
__________s$$$s$s____s$____$$___ss$___$s
_________$s_$_$$s______$$s___s$___$$$s_$s
________$s_$s____$$$s$$$s$$___$$___$s$_$
______$$s_s$______$$s_ss__ss__$$____$ss
_____s$____s$$$$ss$$________s_$$s$s$
_s$$s$s____$_s$$_$_$s_______s$___s$s
$$$ss_s$__$s___$_$__$_______$$s____$s
s$s$s$s$s_s___$s__$_s$_____s$s$_____$$
________ss$___$$__$s$___s$$___s$_____s$$s
________s$____$$s_s$$$$ss_____$$________ss$s
_______s$____s_$$__s__________s$s_________$
______s$s____$_ss______________$s$_______$s
______$s____s$_s$______________s$_s______$
_____s$_____$s_$s_______________$$______$s
____s$______s__s$________________s____s$s
___s$______$s___s_______________$$_s$$$$$
_s$$_______s____s_______________ss______s$
_ss_______s$____$h_____________________s $s
$s________s$_$s_$e_________________s$$s$$$
_$s$_____$s$ssss$i_______________s$$
__$ss$$$$$___ss$sk$__________ss$$$$
__________________$hss$$$s$$ss
Alles nur ein Traum

In einer Nacht , es war ein Traum
sah ich am Himmel die Sterne kaum.
Jedoch da war ein Engel dann ,
sah mich mit wunderschönen Augen an.

Komm sprach Er , flieg mit mir zum Mond,
Frau Luna auf dem Planet auch wohnt.
Sie wird Dich mögen denn Sie mag auch mich ,
nimm meine Hand , ich führe dich.

Ich hatte Vertrauen zu dem zarten Wesen,
konnte viel Liebe in den Augen lesen.
Ein Strahlen ging von dem Engel aus,
ich flog mit Ihm in den Himmel hinaus .

Es war so schön , ich fühlte mich geborgen,
weit , weit weg waren alle meine Sorgen.
Ich ließ mich von dem Wesen leiten
um federleicht in den Himmel zu gleiten.

Doch dann erwachte ich in meinem Raum,
wußte , Alles war nur ein wunderschöner

…………TRAUM

Autorin : Bärbel Sheikh

EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von Silke Kirchner Von Silke Kirchner am 24.04.2016 um 14:19 | melden

Viel zu früh

Kerze lila geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 23.04.2016 um 11:54 | melden

Mein Licht soll dir wärme bringen Jan und ich denke an dich Jan
Ruhe in frieden Jan

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2016 um 11:10 | melden

§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _
§$_____________§$`_
§$______§$§$§$§$§$ _.
§$____§$§$§$§$§$_§$ _
§$__§$§$____§$___§$`_
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

Das Leben ist nur so eine Art Durchgang das man passieren muss, um ans Ziel des
ewigen Lebens zu gelangen.
Gott kann einen Menschen jederzeit zu sich in den Himmel holen, wenn er meint,
dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Aber die Liebe bleibt auch für Gott unanstastbar, genauso wie die Erinnerungen.
Denn die Liebe ist wichtig, um diesen Menschen, mit dem uns die Liebe verbindet,
im Himmel wieder aufzuspüren.

EIN HELLES LICHT SCHICKE ICH DIR..

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

Kerze lila geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 17.04.2016 um 16:24 | melden

Es ist Sontag Jan ich werde dir ein Licht in den Himmel schicken Jan so Denke ich an dich Jan Schlafe gut Jan Ruhe sanft Jan

Kerze flieder Kreuz christlich
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 16.04.2016 um 21:48 | melden

Ein Licht für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 10.04.2016 um 21:42 | melden

Ein licht schicke ich dir in den Himmel Lieber Jan
Ruhe in Frieden Jan

Kerze rosa rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 02.04.2016 um 23:07 | melden

Ich schicke dir ein Licht in den Himmel Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder Teddy
Von Jutta Heilmann mit Jonas Von Jutta Heilmann am 02.04.2016 um 11:44 | melden

Eine Kerze für Jan
von Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jan Grünwald von Heike Guba Von Heike Guba am 27.03.2016 um 18:04 | melden

1. Osterspruch

Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht dir zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr.

Volksgut

Wir wünschen euch frohe und erträgliche Ostern!

heike mit André ganz fest im herzen!

Kerze rot lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 27.03.2016 um 10:17 | melden

Jan heude ist Ostern darum werde ich dir eine kerze anmachen Jan
Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.03.2016 um 09:05 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!


EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 13.03.2016 um 09:30 | melden

Jan ich Denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht der Hoffnung Von Gabi am 12.03.2016 um 06:48 | melden

... für Jan und seine Familie ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruch kurt Von Ruch Kurt am 09.03.2016 um 21:48 | melden

Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder viereckig
Für Jan Grünwald von Christina Von Christina am 09.03.2016 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 06.03.2016 um 12:29 | melden

Jan bei meinem Fenster steht eine Kerze nur für dich Jan ich Mache sie am Abend an nur für dich Jan so denke ich immer an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder Teddy
licht und liebe Von Barbara aus nürnberg am 05.03.2016 um 19:52 | melden

wie ein blatt vom baume fällt , so geht ein mensch aus dieser welt..... die vögel singen weiter

Kerze hellgrün Engel
Kerze für Jan Grünwald Von Celine am 05.03.2016 um 13:06 | melden

Ich denke oft noch an den Tag wo du gegangen bist ich war da gerade im Schullandheim alle erzählten von dem Unfall als ich nach Hause kam und sie sagten das du der junge warst der das Unglück hatte habe ich geweint ,so gut kannte ich dich nicht aber ich kannte dich gut genug das ich weiß das du immer ein guter, nett, fröhlicher junge warst der gerne skaten war du hättest mich auch einmal geholfen als ich kleiner war weil ich von anderen geärgert wurde .Danke das es dich gab ich vermisse dich ich hoffe dir geht es daoben gut!

Kerze rot lang
Kurt Ruch Von Ruch Kurt am 04.03.2016 um 17:25 | melden

Jan ich habe dich nicht vergessen Jan und werde dir eine Kerze an machen Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze rost rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 25.02.2016 um 20:22 | melden

Eine Kerze für dich Jan Ruhe sanft Jan

Kerze blau Grabkerze
von Ronja mit Bruder Patty tief im Herzen Von Ronja am 21.02.2016 um 20:48 | melden

ich hoffe du kannst auch im Himmel skaten
ein Licht für dich......................

Kerze hellgrün kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 21.02.2016 um 14:03 | melden

Von K.R ich Denke an dich Jan

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Klein Von Klein am 20.02.2016 um 23:10 | melden

RIP

Kerze rost rund
Für Jan Grünwald von Je Rentsch Von Je Rentsch am 18.02.2016 um 00:02 | melden

Es schmerzt immer wenn ein Mensch, ein Kind viel zu früh geht.
Ich kannte Jan nicht, aber ich seh ihn vor mir.
Ich seh die Bilder, les Eure Namen, eure Beiträge...
Man hält inne und denkt nach.

Kerze hellgrün rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 12.02.2016 um 21:03 | melden

Ein Licht für dich Jan

Kerze rost rund
Für Jan Grünwald von Annika Von Annika am 05.02.2016 um 11:12 | melden

für dich

Kerze gelb Davidstern
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 04.02.2016 um 20:12 | melden

Ein Licht Sende ich dir in den Himmel Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
von Johannes Von Johannes am 28.01.2016 um 20:46 | melden

für Jan, den ich gar nicht gekannt habe, der aber sehr viel gutes ausstrahlt.

Kerze rot lang
von Johannes Von Johannes am 28.01.2016 um 20:46 | melden

für Jan, den ich gar nicht gekannt habe, der aber sehr viel gutes ausstrahlt.

Kerze rot lang
von Johannes Von Johannes am 28.01.2016 um 20:46 | melden

für Jan, den ich gar nicht gekannt habe, der aber sehr viel gutes ausstrahlt.

Kerze rot lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 25.01.2016 um 20:38 | melden

Ein Licht für dich Jan für die Nacht Jan Schlafe gut Jan

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jan Grünwald von Conny Von Conny am 24.01.2016 um 23:31 | melden

Viel kraft

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 19.09.2020 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Anonyme angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von mir. Sei geborgen! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.