Jan Grünwald

Jan
Grünwald

20.10.1999
 
-
19.09.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.614 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 19.01.2016 um 17:14 | melden

Flieg hoch hinaus Jan ich denke an dich Jan

Kerze gelb rund
von Elli Von Elli am 17.01.2016 um 19:26 | melden

Flieg kleiner Engel flieg

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 10.01.2016 um 00:12 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Jan
Tröstende Grüße vom Herzen für deine Lieben
Helma mit Eva

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***********************************
Petra Franziska Killinger

Kerze hellgrün viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 10.01.2016 um 00:08 | melden

Jan ich denke an dich Jan Ruhe Sanft Jan

Kerze gelb lang
Ein Licht für Jan Von Tessa am 09.01.2016 um 16:32 | melden

In Gedenken ...

Kerze hellgrün kreuz
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 03.01.2016 um 14:26 | melden

Frohes neues Jahre!!!

Kerze weiss Teddy
Für Jan und seine Familie Von Gabi am 25.12.2015 um 08:01 | melden

Ein helles Weihnachtslicht leuchte euch allen ... frohe Weihnachten, Jan, frohe Weihnachten, liebe Familie von Jan

Kerze blau Herz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 25.12.2015 um 06:35 | melden

Ja Jan nun haben wir schon den 25.12.2015. ballt ist das Jahr vor bei und ein neues Jahr 2016 und die Zeit geht im Fluge darum werde ich dir eine Kerze anmachen Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze rot klein
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 24.12.2015 um 22:55 | melden

Lieber Engel,

wir wünschen dir und deinen Freunden im Himmel ein gesegnetes und besinnliches Weihnachsfest.
Du bist den ganzen Tag bei uns, ein Teller wurde für dich zum Abendessen mitgedeckt..., dein großes Bild stand auf dem Tisch an deinem Platz. Du bist in unserem Herzen. Wir lieben dich übereits alles.
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Deine Familie

Kerze weiss Engel
Weihnachtsgrüße Von Jenny am 24.12.2015 um 10:47 | melden

Sende dir rGrüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
von Chris Von Chris am 23.12.2015 um 17:30 | melden

Diese Seite ist erschütternd! Es ist so traurig, dass Jan Grünwald schon als Kind gehen musste. Ich wünsche ihm sehr, dass er jetzt an einem besseren Ort sein darf.

Kerze blau kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 21.12.2015 um 23:16 | melden

Eine Kerze für dich Jan Ruhe in Frieden

Kerze flieder rund
Für Jan Grünwald von Petra Von Petra am 21.12.2015 um 10:05 | melden

Frohe Weihnachten :-)

Kerze rosa geschwungen
Für einen Engel Von Jenny am 17.12.2015 um 22:23 | melden

Das Leben kann so grausam sein :-(
Ich sende dir einen lieben Gruß in den Himmel...
Was wir tief im Herzen tragen das kann auch der Tod nicht trennen

Kerze grau-blau kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 05.12.2015 um 23:44 | melden

Hallo Jan Morgen ist der 6. Dezember und der Nickolaus kommt vor bei schade das du das nicht bei deinen Eltern erleben kannst Jan darum wünsche ich die für Morgen ein wunder barer Nikolaus Tag Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze rot lang
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 10:23 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 30.11.2015 um 02:44 | melden

Das Licht der Kerze wird dir heute hell Leuchten Jan Ruhe Sanft Jan

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.11.2015 um 08:44 | melden

_______________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$
___________________$s_s$__$__$s
___________________s$s_$$$$_$s
_______s____________s$$$$$$$$
_______$_____________s$s___$$_______s
___s$$$$$s$s_________$s_____$_______$
____$$s$$$$s_________$$____s$____$$$ks$$
___s$____$$$_________s$____s$____$$$$$$$
____$_____$$_____s____$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$$_____$___s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$

ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN EINEN SCHÖNEN 1.ADVENT

Das weiße Säckchen
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und
mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in
meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu
mir.
Sie spürte meine Stimmung und fragte: „Warum bist du traurig?“
„Ach“ sagte ich, „ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich.
Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.“
„Hmmm“ meinte das Mädchen, „wo hast du denn dein weißes Säckchen? Zeig es mir mal. Ich möchte
da mal hineinschauen.“
„Was für ein weißes Säckchen?“ fragte ich sie verwundert. „Ich habe nur ein schwarzes Säckchen.“
Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnete sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah
in mein schwarzes Säckchen hinein.
Ich bemerkte, wie sie erschrak. „Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!“ „Was soll ich machen, es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern.“ „Hier nimm!“ meinte
das Mädchen und reichte mir ein weißes Säckchen. „Sieh hinein!
Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das weiße Säckchen und konnte sehen, dass es voll war mit
Erinnerungen an schöne Momente im Leben. Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren war.
„Wo ist dein schwarzes Säckchen?“ fragte ich neugierig.
„Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum.“ sagte sie. „Für mich
besteht der Sinn des Lebens darin, mein weißes Säckchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen. Da
stopfe ich so viel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe und ich beginne traurig zu
werden, dann öffne ich mein weißes Säckchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort wieder besser.
Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer
noch mein weißes Säckchen. Es wird voll sein bis obenhin und ich kann
sagen, ja, ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!“
Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte, gab sie mir
einen Kuss auf die Wange und war verschwunden. Neben mir auf der
Bank lag ein weißes Säckchen.
Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein. Es war fast leer, bis
auf einen kleinen zärtlichen Kuss, den ich von einem kleinen Mädchen
auf einer Parkbank erhalten hatte. Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde
warm ums Herz. Glücklich machte ich mich auf den Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Säckchens zu entledigen.

ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Jan und seine Familie Von Gabi am 26.11.2015 um 21:30 | melden

Ich war etwas länger nicht mehr auf dieser Seite ... aber du bist nicht vergessen, Jan, ich denke oft an dich und deine Familie. Heute noch mal hier eine leuchtende Kerze für dich und deine Familie ... alles Liebe zu dir da oben!

Kerze hellgrün klein
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 25.11.2015 um 20:10 | melden

eine Kerze für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 08:51 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze gelb Davidstern
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 23.11.2015 um 15:47 | melden

eine Kerze mache ich an für dich Jan

Kerze rot viereckig
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2015 um 11:10 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser/in mir unbekannt

eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von Marie Von Marie am 20.11.2015 um 20:27 | melden

Ruhe in Frieden Jan!

Kerze creme Teddy
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 19.11.2015 um 21:59 | melden

Licht für dich Jan für die Nacht Jan Schlafe in Frieden Jan

Kerze gelb Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 15.11.2015 um 13:26 | melden

Ein helles Licht Schicke ich dir heute Nacht in den Himmel Jan und so Denke ich an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze lila geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 14.11.2015 um 04:40 | melden

Eine Kerze Brennt nur für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
von Andreas Von Andreas am 12.11.2015 um 22:28 | melden

Warum???

Kerze rot lang
RIP Von felix am 10.11.2015 um 10:00 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 09.11.2015 um 20:07 | melden

Jan ich mache dir für heute Nacht eine Kerze an Ja und ich Denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 05.11.2015 um 20:02 | melden

Ein Licht für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze rot geschwungen
Für Jan Von Nancy am 05.11.2015 um 11:09 | melden

Hallo Jan,
ich kenne dich nicht, aber ich mache gerade selbst eine große Schmerzphase durch und wenn ich mir hier deine Seite so anschaue,
laufen mir die Tränen übers Gesicht.
Justin ist auch seit fast 3 Monaten bei euch und er war leidenschaftlicher Fußballer, vielleicht habt ihr euch ja schon kennengelernt? Er ist nur ein paar Monate jünger wie du und war ein klasse Typ. Ich denke ihr werdet euch gut ergänzen.
Ich möchte euch beide gern drücken und sagen, hier unten fehlt etwas.
Und zwar, IHR.
R.I.P.

Kerze blau kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 30.10.2015 um 19:35 | melden

Hallo Jan ich sende dir ein Helles Licht in die Dunkle Nacht und ich Denke an dich Jan ruhe Sanft Jan

Kerze gelb viereckig
von Tanja Hemme Von Tanja am 27.10.2015 um 10:48 | melden

Ich bin nicht tot.
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch.
Und geh durch eure Träume.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 24.10.2015 um 16:04 | melden

Ein Licht schicke ich dir in den Himmel Jan und ich denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze rosa Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 21.10.2015 um 16:35 | melden

Auch ich Schicke dir ein Licht in den Himmel zu deinem Geburtstag
Jan alles gute Jan im Himmel Jan

Kerze blau kreuz
Deinen Nachbarn Von Familie Bergmann am 20.10.2015 um 21:52 | melden

Eine kleine Geburtstags Kerze für Dich von Deinen Nachbarn.....

Kerze rot Kreuz christlich
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 20.10.2015 um 17:16 | melden

Hallo Jan,
wir feiern heute deinen 16 Geburtstag!
Wir stellen uns vor,
- wie groß du jetzt schon wärst, vielleicht schon größer wie der Papa?
- wie deine Stimme klingen würde
- wie du wohl jetzt aussehen würdest...
Das sind Fragen wo wir keine Antwort darauf bekommen.

Zum 16 Geburtstag hast du ein ganz großes und unbezahlbare Geschenk bekommen, deine längeren Skateanlage.

Auch am heutigen Tag haben wir Luftballons steigen lassen und es gibt wie jedes Jahr zum Geburtstag dein Lieblingsessen.

Wir denken jeden Tag an dich, doch der heutige Tag gehört nur dir. Im Gedanken und mit unseren Herzen sind wir bei dir. Wir lieben dich!

Alles gute zum Geburtstag, Janusch

Kerze weiss Teddy
für Jan Von BIRGITT am 20.10.2015 um 14:01 | melden

Hallo Jan ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG: WIR DENKEN ALLE AN DICH EGAL WO DU AUCH BIST

Kerze rot Teddy
Ein Geburtstagskerze Von Jutta aus MS am 20.10.2015 um 12:00 | melden

Für dich,Jan

Kerze creme Rosenkreuz
Für Jan Grünwald von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 16:41 | melden

Kerze dunkelblau klein
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 15.10.2015 um 16:29 | melden

Hallo mein Engel,

kaum zu glauben aber wahr, die Skateanlage wurde am 04.10.2015 offiziell eröffnet. Pfarrer Geyer hat die Anlage gesegnet.
Es hat zwar den ganzen Tag geregnet aber das hat die Kinder und Jugendlichen nicht davon abgehalten bei der Eröffnung mit ihren Skooter, BMX und Skateboard zu fahren. Für uns waren es Freudentränen. Du hast dich von Anfang für eine Anlage in Burgkunstadt eingesetzt. Doch leider wurde diese Skateanlage nur nach deinem Tod realisiert, geplant und gebaut worden. Durch dich und deine Freunde war dieser Bau möglich.
Die Anlage wurde nach dir benannt " JAN-PARK", dir zu ehren!
Dieser Tag war ein besonderer Tag für deine Familie und deine Freunde. Du standest an diesen Tag im Mittelpunkt, den das war dein Traum und unser größter Wunsch. Dieser Traum zeigt uns allen, das wir gemeinsam durch langen Atem und Geduld alles erreichen können. JAN-PARK steht für den Zusammenhalt und Engagement der Menschen die uns bei diesen Projekt unterstützt haben, Danke dafür. Doch mein größter Dank geht an dich Jan, du hast die Menschen zusammen geführt und deinen Freunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es macht mich unendlich traurig das du diesen Park, deinen Park nicht mehr miterleben kannst!!!
Ich vermisse dich jeden Tag. Ich fahre oft an der Anlage vorbei und jedesmal sind viele Jugendliche dort, es mach mich glücklich das dein Park so gut angenommen wird und die Jugendlichen in Burgkunstadt und Umgebung glücklich macht.

DANKE JAN, DANKE BRUDER das wir die Erinnerung an dich, in Beton gegossen haben!!! Die Anlage wird immer an dich, an dein Leben, dein Engagement, deine Zielstrebigkeit, dein liebes und warmherziges Wesen, an dein Lächeln und deinen tragischen Tod erinnern.

So bleibst du unvergessen.

In Liebe deine Schwester Irma

Kerze weiss Engel
Steffi Von Steffi am 14.10.2015 um 13:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jan Grünwald von Lena Von Lena am 13.10.2015 um 22:21 | melden

Du warst ein sehr sehr guter Freund du warst der beste du wirst immer in meinen Herzen bleiben .

Kerze rot kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 12.10.2015 um 19:42 | melden

Ich schicke dir ein Licht in den Himmel Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder viereckig
Kerze für Jan Von Jenny am 08.10.2015 um 01:25 | melden

Kerze für Jan

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jan Von Andrea am 07.10.2015 um 13:14 | melden

Nur der, der vergessen wird ist tot,
Du lieber Jan wirst immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben!

Kerze hellgrün kreuz
Im Gedanken an dir Von Christine Hortig am 07.10.2015 um 08:29 | melden

Wünsche deiner Familie viel kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jan Grünwald von Dilay Von Dilay am 07.10.2015 um 07:43 | melden

Ruhe in Frieden :( der Himmel brauchte seinen Engel wieder

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jan Grünwald von Michael Von Michael am 07.10.2015 um 05:09 | melden

Kerze für Jan

Kerze flieder viereckig
kerze für Jan Von erika am 07.10.2015 um 01:37 | melden

von Fam. Mayer

Kerze blau rund
Für Jan Grünwald von Familie Schwez Von Familie Schwez am 06.10.2015 um 11:19 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze rot lang
Für Jan Grünwald von birgit Von birgit am 05.10.2015 um 21:36 | melden

...

Kerze blau kreuz
von Deinen Nachbarn Von Steffen Bergmann am 05.10.2015 um 11:55 | melden

Gestern ist es nun endlich war geworden und Dein Traum ging in Erfüllung, nun hat Burgkunstadt endlich einen Skaterpark, da hat selbst der Himmel an diesen Tag geweint.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jan Von Jeannette Colmsee am 04.10.2015 um 14:01 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel!!!

Madeleines Mama Jeannette

Kerze grau-braun kreuz
Ein Skaterlicht für dich Von Gabi am 04.10.2015 um 13:58 | melden

Ein helles Licht für dich, Jan, und ein Gruß zu dir hinauf ...

Kerze blau klein
Hallo Jan Von herbert beck am 01.10.2015 um 23:25 | melden

Bin erst heute auf deine Seite gekommen habe mir auch durchgelesen über deinen Skaterparkden du angestrebt hast und nun wirklichkeit geworden ist man kann nur Stoltz auf dich und deine Unterstützer sein.

Auch wenn du nicht mehr unter uns Körperlich bist so hat deine Seele mit Hilfe deiner Freunde und Familie es fertig gebracht deinen Park nun Fertig zu machen.. Man kann nur Stoltz auf dich sein.!

Leider Kannte ich dich nicht aber es geht mir auch sehr nahe und ich habe auch 3 jungs schon hier verewigt ,habe mir auch deine Bilder angesehen und das mit dem Kleinen aber doch schönen Regenbogen
einfach ein Schönes Foto und ich weis das du nun auch dahinter bist und du dir deien Park anschaust. Und da ich der Freund des Regenbogens bin wünsche ich dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen bis wir uns dort begegnen werden.Der Regenbogenfreund.

Kerze türkis dunkel lang
Mein lieber Jan Von Simone am 29.09.2015 um 20:14 | melden

du hast so für eine Skaterbahn in Burgkunstadt gekämpf......
deine Freunde und deine Familie haben auch nach deinem schrecklichen Verlust weiter gekämpft und sich für den Jan Park
eingesetzt.....
Wir haben es jetzt geschafft !
Am Sonntag 04. Oktober ist Eröffnung - Dein Traum ist wahr

Du schaust bestimmt von oben runter und freust dich riesig...
Flo wird für dich fahren ...
In Liebe Simone

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 28.09.2015 um 18:34 | melden

Eine Kerze Brent für dich Jan Ruhe sanft Jansie soll dir Zeigen das ich an dich denke Jan

Kerze creme lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 25.09.2015 um 17:19 | melden

Kerze Brent nur für dich Jan so bist du nicht alleine Jan die Nacht Jan

Kerze gelb lang
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:37 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Isabella am 24.09.2015 um 23:06 | melden

Ich denke an Dich und deine Familie, du bist im Herzen unvergessen.

Kerze blau kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 24.09.2015 um 18:09 | melden

Für die Nacht Schicke ich dir ein Licht in den Himmel Jan
und ich Denke an dich Jan Ruhe Sanft Jan

Kerze gelb dünn
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.09.2015 um 09:31 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

__________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$ $$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$ $$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$ $$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______-:¦:-
_______`$$ __EINE ROSE
_________$$`_____FÜR DICH
__________`$$` ______
____________$$`_____________-:¦:-
___$$$$$$$$$$_$$ __-:¦:-
_$$$$____$$___$$` ______-:¦:-
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$ _____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$ $
_$$$____$$$$_$$__$$$$
__$$_____$$_$$$$$$$
___$______`$$
___________$$ __-:¦:-
____________$$`
___________`$$ ____-:¦:-
__________$$
_________$$ __-:¦:-

♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

"Wenn die Sonne
untergegangen zu sein
scheint,
brauchen unsere Augen
Zeit, um das Leuchten
der unendlichen Sterne zu
sehen.

Wenn ein Mensch nicht
mehr bei uns zu sein scheint,
braucht unser Herz Zeit,
seine Gegenwart spüren zu
können.

Wenn wir aus dem Leben
geworfen zu sein scheinen,
braucht unsere Seele
Zeit, durch andere Augen
die Liebe unsichtbar
erkennen zu kennen."

♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿



VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
♥`->>ஐ..♥`•.✿.•´♥`->>ஐ.­✿

Kerze hellgrün kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 21.09.2015 um 16:27 | melden

Eine Kerze für dich Jan von mir Schlafe gut Jan

Kerze gelb Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 20.09.2015 um 13:20 | melden

Eine Kerze für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Klara Von Klara am 20.09.2015 um 10:29 | melden

KERZE FÜR JAN GRÜNWALD

Kerze türkis hell kreuz
Für Jan Von Christians Mam Karin am 19.09.2015 um 22:18 | melden

Ein Hoffnungslicht für Dich

Kerze hellgrün Davidstern
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 19.09.2015 um 22:08 | melden

Ich Sende dir noch mal ein Licht in den Himmel Jan und so Denke ich an dich Jan Ruhe sanft Jan

Kerze rot lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 19.09.2015 um 21:59 | melden

Ein Licht Für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau rund
Geschenk Am 19.09.2020 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Anonyme angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von mir. Sei geborgen! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.