Jan Grünwald

Jan
Grünwald

20.10.1999
 
-
19.09.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.614 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 19.09.2015 um 19:18 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau viereckig
Für Jan Grünwald von Renate Von Renate am 19.09.2015 um 18:14 | melden

... ich habe dich nicht gekannt, bin auch nur zufällig jetzt auf deine Seite gestossen, ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du bist.

Kerze blau rund
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 19.09.2015 um 17:44 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute ist dein dritter Todestag! Dieser ist für uns alle sehr schwer. Kein Tag und keine Stunde vergehen, wo wir nicht an dich denken. Ich kann es immer noch nicht begreifen ,dass das Leben einfach so weiter geht obwohl du nicht mehr bei uns bist.

Man versucht in den Alltag etwas " Normalität " und "Routine " einzubringen aber das ist kaum möglich da uns alles an dich erinnert.
Jeder Tag ist eine Herausforderung.

Am 4. Oktober wird die Skateanlage eröffnet, diese wird
JAN-PARK heißen. Endlich, dein Traum und der Traum deiner
Freunde wird nun WAHR!!!

Wir waren heute an deinem Grab, dieser ist von Blumen übersät. Ein Blumenmeer. Wir lieben und vermissen dich so sehr.

In Liebe deine Schwester Irma mit Steffen,
dein Bruder Adrian und deine Eltern.

Kerze creme Teddy
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 19.09.2015 um 17:24 | melden

Kerze creme Engel
von Deinen Nachbarn Von Steffen Bergmann am 19.09.2015 um 15:12 | melden

An diesen schweren Tag denken wir besonders an Dich und Deine Familie und zünden eine Kerze für Dich an.

Kerze rot lang
Ein helles Licht für Jan und seine Familie Von Gabi am 19.09.2015 um 14:28 | melden

Ich schicke dir ein leuchtendes Licht hinauf zu deinem Stern, lieber Jan, und deiner Familie heute einen stillen Gruß an diesem schweren Tag. Möge Gott dich fest in seiner Hand halten und deiner Familie Trost und Kraft schenken für den Weg ohne dich ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2015 um 11:52 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 19.09.2015 um 10:50 | melden

Lieber Jan,

ich zünde dir ein besonders helles und strahlendes Licht heute, zu deinem 3. Engelsgeburtstag an.
Ich wünsche dir, das es dir dort wo du jetzt bist, richtig gut geht. Sicher hast du unter den anderen Engeln schon viele Freunde gefunden, die heute mit dir feiern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Während wir denken wir sind auf einer Beerdigung und um einen geliebten Menschen weinen,
freuen sich andere gliebte Menschen hinter der Grenze über seine Geburt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für diesen schweren Tag heute.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
In Memoriam Von Heike Mertinat mit Darius am 19.09.2015 um 09:58 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern an deinem 3. Gedenktag lieber Jan.

Seinen Lieben weiterhin viel Kraft.

Erstens, dass du mir nicht fehlen solltest.
Zweitens, dass du mir nicht fehlen müsstest .
Drittens, dass du mir nicht fehlen dürftest.
Viertens, dass du mir fehlst.

***

Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-braun viereckig
Für Jan Grünwald von karin kersten Von karin kersten am 19.09.2015 um 07:20 | melden

Lieber Jan
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag.

Kerze rosa Engel
Kleiner Stern Von Hatice am 19.09.2015 um 01:34 | melden

Kerze rot lang
Für Jan Grünwald von Dammer lilia Von Dammer lilia am 16.09.2015 um 10:50 | melden

So mein lieber Jan. Es ist soweit dein Skatepark-janpark ist fertig am 04.10.15 ist Eröffnung!!!!!!! Wir haben es geschafft,du hast es geschafft!!!!! Lieben dich und denken an dich!deine Lily

Kerze blau kreuz
Von Alex Von Von Alex am 15.09.2015 um 18:26 | melden

Für dich Jan

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.09.2015 um 08:53 | melden

Die Blätter und der Abschied im Herbst
Herbstgedanken

Mia steht am Fenster und hält Ausschau nach ihren Freunden, den Blättern im Baum vor dem Fenster. Den ganzen Sommer haben sie sie ‚begleitet‘ und sind so etwas wie Freunde für Mia geworden.
„Traurig seht ihr aus“, sagt Mia. „Und langweilig.“
Die Blätter rascheln müde. Nur eines nicht.
„Du siehst auch traurig aus“, ruft es vom Baum zurück. „Und langweilig.“
Es ist das Blatt, das am Zweig neben Mias Fenster seinen Platz hat.
„Herbst ist langweilig“, sagt Mia. „Weil er dunkel ist und traurig. Ist doch klar, oder?“
„Kla-a-ar“, sirrt das Blatt. „Herbst ist die Zeit des Abschiedes. Bald nun werden wir dich verlassen.“
Mia nickt. Sie weiß Bescheid. Die Blätter verlieren ihr grünes Blattkleid. Sie werden gelb und rot und braun, dann welken sie und fallen zu Boden. Wenn das kein Grund ist, traurig zu sein!
„Ich sage es ja“, antwortet sie schließlich. „Herbst ist doof und Abschiede sind auch doof. Alles ist grau und dunkel und langweilig.“
Da muss das Blatt aber doch lachen.
„Du hast nichts weiter als eine schlechte Morgenlaune“, ruft es Mia zu. „Es ist unser Job, im Herbst frische Blattsäfte an unseren Baum zurückzugeben. Damit er Nahrung hat im langen Winter. Und damit er genug Kräfte hat, den Blattkollegen im neuen Jahr auf die Welt zu helfen. Verstehst du?“
Mia aber will nicht verstehen. Sie will nicht, dass ihre Blattfreunde sterben.
„Außerdem“, fährt das Blatt fort, „haben wir keine Lust, im Winterfrost zu erfrieren. Oh, nein. Viel lieber kuscheln wir uns auf den Boden. Dort wärmen wir einander und haben Spaß. Wir reden, lachen und lauschen den Geschichten, die uns die Blätter von anderen Bäumen, die Grashalme, die Samenkapseln, die Kastanien und die Freunde, die auch am Boden Schutz vor dem Winter suchen, erzählen. Und wir bauen Höhlen für die Käfer und Würmer und Larven und Igel. Glaube mir, eine spannende und aufregende Zeit erwartet uns und ich freue mich darauf. Immer nur am Baum hängen wäre zu langweilig. Es würde mich traurig machen.“
„Du meinst, es ist okay, dass ihr im Herbst …“ Mia zögert. Sie will dieses gemeine Wort nicht aussprechen.
„Was meinst du?“, fragt das Blatt sogleich.
„Dass ihr … sterben müsst“, sagt Mia schnell.
Das Blatt dreht sich einmal hin und her, als wolle es Mia aufheitern.
„Das Leben ist Veränderung und alles, was geschieht, hat seinen Sinn“, sagte es.
„Du meinst, wenn ihr sterbt, helft ihr am Boden den Tieren und Samen.“
„Richtig. Und nach dem Winter graben wir uns in die Erde ein. Wir verbinden uns mit dem Boden und dann…“ Das Blatt lachte leise auf. „Dann geben wir den jungen Wurzeln eines neuen Bäumchens Halt und Platz. Ist das nicht wundervoll?“
Mia lächelt auch. „Ganz toll und wundervoll ist das. Und gar nicht traurig.“
„Nein“, sagt das Blatt. „Es gibt keinen Grund zur Trauer. Im Gegenteil. Die nächsten Tage werden Tage der bunten Freude sein. Du wirst es sehen. Wir schmücken zum Abschied unser Blattkleid mit einer leuchtend gelben und roten Farbe. Und so leuchtend hell werdet ihr Menschen uns in Erinnerung behalten.“
In diesem Augenblick lugt ein Sonnenstrahl über das Hausdach herüber. Es streichelt die Baumkrone und das Blatt am Zweig bei Mias Fenster leuchtet auf wie ein Funkelsternchen. Gelb und auch schon ein bisschen rot. Abschiedsrot.
Schön sieht das aus. Mia freut sich.
„Danke!“, ruft sie. „Danke für alles. Und macht es gut!“
„Danke für diesen Sommer mit dir, kleine Mia“, antworten viele Stimmchen aus dem Baum. „Und hab Freude! Auf den Herbst. Auf den Winter. Auf das neue Jahr. Auf das Leben.“
E.B
______________________$s
_____________________$$$$$
___________________s$$$__$$s
_________________s$$__$__$$$
________________s$$___$$__s$$s
____________$$s_$$$_$_$_$__$$$s_s$$
____________$h$$$s_$__$__$___s$$e$s
____________$$$$__$___s___$_$$_$$$
____________s$$s$__s$$$$$__s$$$$$$
_____________$$_$$$$_$$$$$$$__s$$
_____________$$$____________$$$$$
_____________$$s___$$__$$___s$$$
______________$$$_________$$_$$
_______________$$$__s$$$__$$$$s
______$$$$______s$$$_____$$$$_____$$$$$
__s$$s$$$$s$$$$__$$_$$$$$$_$$_$$$$$___$$$$$
__$$_______s$$$$$$$$s$$s$$$$$$$$$$_______$$
$$$___$$$__$s________$$$________s$$$_$$$s_$$
s$$_s$$__$$$_______$__$__$_______$$___$s_s$$
__$$_____$$______$___$$$___$_____$$_____s$i$
___$$$$s_$____$_____$_$_$____$____$__s$$$$$
____s$$$$s__$______$__$__$_____$__$$$$$$
________$$________$___$___$________$
________$$$$$____$____$____$___$$$$$
____________$___$__$__$__$__$__$$
____________$$____$___$___$___$$
_____________$________$_____$$$$
_____________$$$$s____$___$$$$
__________$$$$___$$_____s$$s$$$$$$
________$$$____$__$$$__$$__$_____$$
________$$s___$$$__s$$$s____$$$$__$$
________$$___$_$_$___$$____$_$____$$
_________$$_$__$__$_s$$s__$__$$$__$$
_________$$s__$$$___$$$$____$__$__$s
__________$$_$_$_$_s$s_$$$$_____$$$
___________$$$$__$$$____s$$$$$s$$$
_________$$$__$$$$$________$$__$_$$
________$$___$___$$_______$$___$__$$
________$$__$$$__$$______$$___$_$_s$$
________$$_$_$_$_$$_______$$_$_$_$_$$
________$$___$_s$$________$$___$__$h$
_________$$$s_$$$__________$$$_$__$$
__________$$k$$s_____________$$__$$
____________$s________________$$$$
Herbstkind

VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jan Grünwald von Martin Von Martin am 15.09.2015 um 04:06 | melden

Ruhe in Frieden ♡

Kerze lila geschwungen
Der Janpark Von Gabi am 14.09.2015 um 19:45 | melden

Hallo Jan, heute habe ich auf Facebook gesehen, dass der Janpark Form annimmt.
Ich freue mich natürlich darüber, aber es macht mich auch ein bisschen traurig ... weil du dort eben nicht fahren kannst ...
Fast drei Jahre komme ich nun schon immer mal wieder auf deine Seite ... heute zünde ich wieder ein helles Licht für dich an, du bleibst unvergessen. In Gedanken bin ich bei dir, deiner Familie und deinen Freunden ...

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 13.09.2015 um 14:01 | melden

Ein helles Licht schicke ich dir in den Himmel Lieber Jan und ich Denke viel an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze gelb rund
In ewiger Erinnerung an dich Von Steffi am 10.09.2015 um 14:38 | melden

Und wenn man in den Himmel schaut der hellste Stern bist du

Kerze lila geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 08.09.2015 um 04:26 | melden

Eine Kerze Brent für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze Für Jan Grünwald Von Youtuber am 03.09.2015 um 18:33 | melden

Er ist genauso wie ich gewesen




Grüße und mitleid für den verlust

Kerze grau-blau viereckig
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2015 um 08:20 | melden

Heute Nacht bin ich mit
Tränen aufgewacht
ich weinte um vergangene
Zeiten
über Dinge, die meinem Herzen
sehr viel Schmerzen bereiten.

Vielleicht träumte ich davon
ich weiß es nicht
denn ich wachte auf und
entdeckte Tränen
in meinem Gesicht.

Tränen die ich niemals
mehr weinen wollte
Tränen die meinem Herzen
folgten.

Ich stand auf wischte die
Tränen
aus meinem Gesicht
und dachte siehst Du,
vergangenes vergisst man
nicht.

Vergangenes wird Dein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens,
ein Teil von dem wie Du
wirklich bist,
ein Mensch mit Gefühlen
vergisst nicht..
_______s$$$$$s
______$$___$$$s
_____$$_$$s_$$$
_____$$__$$$$s
_____$$
____$_$$
____$_$$$
____$$_$$$__s$$s
_____$$_$$$$$$_______s$$$s
______$$_s$i$$$______$$$$$$s$$$$s___s$
___$$__$$$_$$$$$$___$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
___s$$__$$$$_$$$$$s__$$s$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s__$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$s$$
______$$$s__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$__$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$s$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$_______$$$$$$$$$$
___________$_$$$$$$___s$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$e$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$_$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$s_____s$s____$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$s
_____$$s__s$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_____$______$$$$s___$s__s$$$$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$s__________s$$$__$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$s_____$$$$$s_____$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$s$$$$$$s
___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$____s$$$$$s
___________$$$$$$$$__$$$$$$$$__$_$___$
__________s$$$_$$s__$$$$$$$$$$$__$s__$
_____$$_______s$$$s$$$s___$$$s__$$__$$
_____$$$$$s__$$$$__$$_____$$__$$$$_$$$
______$k$$$$$______s$$$$$$$___s$$_$$$$____$
_______$$$$$________$$$$$______$s_$$$$s_s$$
_____$$_$$__________s$$___$$$$$$___s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von von Luna Von von Luna am 01.09.2015 um 01:09 | melden

von Herzen für Dich

Kerze blau viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 31.08.2015 um 17:28 | melden

Jan ich mache für dich ein Licht an für die Nacht Jan und ich Denke
an ich Jan Schlafe gut Jan

Kerze gelb Grabkerze
Für Jan Von Lara am 29.08.2015 um 18:38 | melden

Hallo Jan,
wir kannten uns nicht, aber deine Geschichte hat mich bewegt! Hier sind Leute, die dich noch immer sehr lieb haben. Wir vergessen dich nicht!

Kerze flieder viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 28.08.2015 um 15:30 | melden

Jan ich denke an dich und wird dir immer eine Kerze anmachen Jan solange ich auf dieser wellt Lebe Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze gelb lang
Ein Licht Von Jutta am 23.08.2015 um 22:28 | melden

Für dich,Jan
Du bleibst unvergessen

Kerze creme rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 23.08.2015 um 18:50 | melden

Ein Licht für dich Jan so Denke ich an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Daniela Von daniela am 16.08.2015 um 21:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Tolle Seite Von Nadine am 16.08.2015 um 13:10 | melden

Tolle Seite, Respekt

Kerze rot rund
Für Jan Grünwald von Nadine Von Nadine am 14.08.2015 um 23:40 | melden

.kein Elternteil sollte sich zu früh verabschieden müssen...Worte reichen da nicht aus...ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft, das durchzustehen ...

Kerze türkis dunkel rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 14.08.2015 um 17:10 | melden

Hallo Jan ich schicke dir ein Licht in den Himmel Jan und so Denke ich an dich Jan Ruhe Sanft Jan

Kerze grau-blau lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.08.2015 um 10:20 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.

Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…

Verfasser/in mir unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 07.08.2015 um 15:01 | melden

Ein Licht für dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze dunkelgrün rund
von monika Von monika jung am 05.08.2015 um 12:44 | melden

es bricht mir das herz.

Kerze lila geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2015 um 11:29 | melden

Gedanken an dich
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Engel
Für Jan Grünwald von nico Von nico am 31.07.2015 um 22:21 | melden

Kerze für Jan

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jan Grünwald von Manja Häfke Von Manja Häfke am 25.07.2015 um 20:08 | melden

von Manja
Kerze für Jan Grünwald

Kerze orange Herz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 25.07.2015 um 16:52 | melden

Ein helles Licht Brennt nur für dich Jan und so Denke ich an dich Jan Ruhe Sanft Jan

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für Jan und seine Familie Von Gabi am 25.07.2015 um 11:04 | melden

Ich bete für dich, Jan, und für deine Familie und deine Freunde ... alles Liebe für dich da oben ...

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Jan der hällt Von lara grundmann am 22.07.2015 um 11:59 | melden

Jan für mich bist du ein Held du bist zwar tot aber vielen Menschen die Augen geöffnet dass man nicht über die gleisen gehen darf.

Kerze rot Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 15.07.2015 um 23:34 | melden

Es ist so weit Jan ich werde dir wieder mal eine Kerze Anmachen Jan da sonst keiner für dich eine Kerze anmacht Jan und ich habe dich nicht vergessen Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze dunkelgrün klein
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 02.07.2015 um 22:59 | melden

Hoi Jan ich habe dich nicht vergessen darum werde ich dir ein Helles Licht in den Himmel schicken heute Nacht Jan und so denke ich an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.06.2015 um 08:01 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!



__________$$__$$$$$$$$$$$
_________$_$$$ssssssss$$$$$$
_______$$ssss$$$$sssssssss$$$$
______$$sssssssss$$$$sssssss$$$$
____$$ssssssssssssss$$$$$ssssss$$_$
___$$s$sss$ssss$sssssssss$$$$$$ssss$$
__$$s$sss$ss$s$sss$sssssssssss$$$$_$
_$$s$$s$$$$sss$ssssssssssss$sssss$$
_$$s$$$s$ss$s$$s$s$ssss$sss$ss$$$$$_____$$$$$$
$$ss$s$ss$$$s$s$s$$s$s$$s$$$s$$$$$$$___$++++++$
$$$$$s$sss$s$$s$s$s$$$$$s$$s$$$$$$$$__$+++++++$
$$$$$s$$s$$s$ss$$$$$$s$$s$$s$s$$$$$$_$++++++++$
$$$$$$$$s$$$$s$$s$$$$$$s$$s$$s$$$$$$$++++++++++$
$$$$$$s$$$ss$s$$ss$$$$s$$ss$s$$$$$$$$+++++++++++$
$$$$$$ss$$s$$s$$$$sssssssssssss$$$$$$$+++++++++++$
$$$$$$$_$_$$$s$ss$ssssssssss$s$$$$$$$+++++++++++$
$$$ss$$___$$$s$ss$$$$$$$ss$$ss$$$$$$+++++$$+++$
$$$ss$$_____$$s$ss$$$$$$$$sssss$$$$$+++++++++$
$$$$ss$$$$_$__$$$ss$$$$$$$$ss$$$$$$+++++$$++++$
$$_$$ss$$$$$$____$ss$$$$$$$$$$$$$$++++++++++$++$
_$__$$$$_$$$$_$$___$$s$$$$$$$$$++++++++++++++$$
_______$$$$_________$$s$$s$$$$++++++++++++$$+++$
_________$$$$________$$$$s$$$$++++++++++++++++++$
__________$$_________$s$$$$$_$$$$+++++++++++++$$$
__________$__________$s$$$_$_$$$+++++++$+++++++$
_________$_$________$s$$$___$$$$++++++++++++++++$
_________$$$_________$$$__$$XXX$$+$+++++$++$++++$
___________$$$_____$$$$__$$XX$XX$+++$++++++++++$
____________$$$$$$$$$_$$$XXX$X$XX$+++$+++$+++++$
_________$_____$$_$$$$$$XXXXXX$$X$$+++++$$++++$
________$_$$$$______$$$XXXXXXXX$XX$+++$+++++++$
________$___$$_$$__$$$$XXXXXXXX$$XX$++$+++$++$
________$$$_____$_$$$X$XXXXXXXX$$$$X$$__$$$
________$$$_____$__$$XX$XXXXXX$$$$XXX$$
________$_$$_____$_$$XXX$XXXXXX$$XX$XX$$
_________$$$$______$$$XXXXXXXXX$X$XXXXXX$
__________$$$$__$$_$$$XXXXX$XX$$XXXXXXXXX$$
_____________$$$$_$$$$$XXXXX$X$XXXXXXXXXXX$
__________________$$$XX$XXX$X$XXXXXXXXXXXXX$
___________________$$$$XXX$X$$XXXXXXXXXXXXX$
___________________$$$$X$$X$$$$$$XXXXXXXXXXX$
____________________$$$X$$$$$XXXXXXXXXXXXXXX$
____________________$$©$$$XXXXXXXXXXXXXXXXX$
__________________$$$a$$$XXXXXXXXX$XXXXXXXX$
________________$$$r$$$XXXXX$X$XX$$X$$XXXX$$
_______________$$XoX$XXXXXX$$$$$$XX$$X$$$$$
_____________$$X$$X$XXXXXXXXXXXX$$XXX$$$
____________$$XXX$$$XXXXXXXX$$$$$XX$$$$
___________$$XXXX$XXXXXXX$$$$$$XX$$
____________$$X$XXXXXXXXX$$XX$XXXXXX$$$$$$
_____________$$$X$$X$$X$$$$X$$X$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$X$$$$$$XXX$$$$_$$$$$$_$
___________________$$$$X$XXXXXXX$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_________________________$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________________________________$$_________$$$$$$$
_________________________________________________$

Engel Gottes kämen häufig unerwartet
auf die Menschen zu, um sie aus schwie-
rigen Situationen zu retten. "Denken
wir daran, wie oft der Herr uns einen
Engel gesandt hat?" Gott sende Engel,
"um unser gebrochenes Herz zu trösten,
um uns aus dem Schlummer unseres Da-
seins aufzuwecken oder um einfach auch
zu sagen du bist nicht allein",



Lied

Lasst uns den Engel preisen,
der wie ein Bruder still
auf Erden mit uns reisen
und uns behüten will.
Er schaut in ewgen Freuden
das abendlose Licht und will auch uns
geleiten vor Gottes Angesicht.

Lasst uns den Engel bitten,
dass er ein jedes Herz mit seinen
sichren Schritten geleite himmelwärts,
dass keines sich verhärte
und falle in den Tod,
dass er als Weggefährte
uns trage durch die Not.

EIN SCHUTZENGEL FÜR DICH...möge immer ein helles Licht
für Dich leuchten.

GRÜSSE ZU DIR....

Kerze gelb geschwungen
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 09:56 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Kerze für Jan Grünwald Von Claudia am 27.06.2015 um 08:21 | melden

In Gedenken an Jan Grünwald

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.06.2015 um 13:46 | melden

Hallo !

Wenn ich eine Blume wär`-
würd`ich nur für dich allein
blühen, duften, wachsen und gedeihn.

Wenn ich ein Zauberer wär -
würd ich dafür sorgen,
dass du keinen Ärger hast -
heute nicht und morgen!

Wenn ich ein Clown sein könnte
würd ich Späße für dich machen
und du müsstest immerzu
nur darüber lachen.

Wenn ich eine Amsel wär
würd ich für dich singen
schon beim ersten Sonnenstrahl,
dir ein Ständchen bringen.


Und wenn ich die Sonne wär -
würd ich daran denken
Tag für Tag an dich -
viele Sonnenstrahlen zu verschenken.

Und wär ich ein kleiner Stern -
würd ich hell funkeln in der Nacht
nur für dich, damit du weißt,
dass ich auch an dich gedacht.

Doch ich bin nur ich -
und all das - kann ich leider nicht
doch vielleicht zaubere ich auch so -
ein Lächeln in dein Gesicht?

_______________________$ :-*
______________$________$$______$
_____________:-*$$_____$$$_____$$ :-*
_______$_______$$$____$$$____$$$_______$
________$$_____$$$$___$$$___$$$______$$$
______:-*$$$$____$$$$_$$$$$_$$$$____$$$$
$________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$ :-*
_$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$___$$$$$$_____________$$$$$$____$$$$
____$$$$$$$$$$___________________$$$$$$$$$$
_____:-*$$$$$$____$$$______$$$_____$$$$$ :-*
______$$$$$____ $ :-* $____$ :-* $_____ $$$$
$$$$$$$$$$____________$_____________$$$$$$$
__$$$$$$$$___$$______$$$_____$$_____$$$$$$
___$$$$$$$___$_$$__________$$_$_____$$$$$
___:-*$$$$$____$__$$$$$$$$$$___$_____$$$ :-*
$$$$$$$$$$_____$_____________$______$$$$$$$$
___$$$$$$$$_____$___________$_______$$$$$$
____:-*__$$$$_____$_________$_______$$$ :-*
_______$$$$$$_____$_______$_______$$$$$$
_____$$$$$$$$$_____$_____$_______$$$$$$$$$
___$$$$$___$$$$$____.$$$$.______$$$$$__$$$$$
__$$$______$$$$$$$___________$$$$$$$_____$$$
_$________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$____$$$$_$$$$$_$$$$___$$$$$ :-*
______:-*$$______$$$___$$$___$$$$_____$$$
_______$_______$$$____$$$____$$$
_______________$$_____ $$_____$$ :-*
_____________ :-*$______$$______$
_______________________$ :-*


VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Für Jan Von Jacqueline am 26.06.2015 um 13:44 | melden

Möge immer ein Licht für dich scheinen.

Kerze lila Davidstern
Für Jan Grünwald von Heike Von Heike am 25.06.2015 um 10:49 | melden

In Gedenken an Jan

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2015 um 08:43 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze blau rund
Für Jan Grünwald von Anna Von Anna am 23.06.2015 um 17:46 | melden

Kerze für Jan

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.06.2015 um 10:51 | melden

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
║•» Heute schenke ich Dir diese Farben:
║•»˙·•●
║•» Rot
║•» die Farbe der Liebe,
║•» die in Deinem Herzen wohnen soll
║•»˙·•●
║•» Orange
║•» für die Wärme,
║•» die in Deinen Worten liegt
║•»˙·•●
║•» Grün
║•» spricht für die Kraft
║•» die ich Dir von Herzen wünsche
║•»˙·•●
║•» Gelb
║•» für die Sonne
║•» die aus Deinem Wesen erstrahlt
║•»˙·•●
║•» Blau
║•» für das Erfrischende,
║•» was in Deiner Seele liegt
║•»˙·•●
║•» Braun
║•» für den Halt,
║•» den Du auch Deinen Freunden gibst
║•»˙·•●
║•» Schwarz
║•» für das Verborgene,
║•» was Dich so interessant macht
║•»˙·•●
║•» Weiß
║•» für die Hoffnung,
║•» dass Du immer lachen kannst.!!
║•» »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ «««
║•» Ic╠╣ WüNsC╠╣E DiR EiNeN WuNdErSc╠╣öNeN TAG
║•» »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ «««


Du bist da
Musstest Du auch von mir gehen
Du bist da
Kann ich dich auch nicht sehen
Du bist da
und wirst in Gedanken immer mich begleiten
Du bist da
und bleibst im Herzen
mir zu allen Zeiten

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot viereckig
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.06.2015 um 09:00 | melden

GUTEN MORGEN !

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
Worte aus Sternenstaub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen,
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter!!!

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _VOM
§$_____________§$`_GANZEM
§$______§$§$§$§$§$ _HERZEN
§$____§$§$§$§$§$_§$ _UND VIEL
§$__§$§$____§$___§$`_ LICHT UND GRÜSSE ZUM HIMMEL
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

Kerze rot kreuz
Für Jan Grünwald von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.06.2015 um 16:03 | melden

Hallo lieber Jan ,liebe Grüße und ein Licht in deine Welt,

Kerze hellgrün rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 16.06.2015 um 15:57 | melden

Jan ich habe dich nicht vergessen Jan ich werde dir eine Kerze anmachen Jan so denke an dich Jan Ruhe sanft Jan

Kerze flieder lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 10.06.2015 um 15:29 | melden

Ein helles Licht sende ich dir in den Himmel Jan und ich Denke an dich Ruhe Sanft Jan

Kerze hellgrün kreuz
Ein helles Licht für Jan Von Gabi am 09.06.2015 um 20:13 | melden

und für seine Familie ...

Kerze hellgrün kreuz
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:39 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$

Erloschen ist dein Leben, ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir. Mein Herz schlägt
nicht wie meines, schlägt traurig ohne deines.
Ich such in Wolkenferne - find Sonne, Mond
und Sterne, dich seh ich nicht doch spüre
ich dein Warten in jenem Himmelsgarten
wo all die Kinder Gottes sind...

UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von Bianka Von Bianka am 03.06.2015 um 02:55 | melden

Mein tiefstes Beileid!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.06.2015 um 18:16 | melden

Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen,
damit ich dir ganz nahe bin,
so macht der "Himmel" für mich
Sinn.
Träumen von Dir und diese
Träume archivieren,
dann kann ich sie nicht mehr
verlieren.
Deine tausend Bilder in mir
tragen,
mich an dein Lachen erinnern
an meinen Tränen Tagen.
Meine Augen schließen und
spüren, wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.
Gern lasse ich mich ins Gestern
treiben, so wirst du für mich
unsterblich bleiben....


Die Menschen um dich möchten dich trösten.
Mit Worten, Gesten, Umarmungen....
Denn Worte, die von Herzen kommen,
können dir Kraft geben.
Liebevolle Gesten werden dir das
Gefühl der Geborgenheit schenken und
Umarmungen sind Zeichen der Liebe....
Ich wünsche euch so viel Gutes,
das ihr in der tiefsten Traurigkeit ein kleines
Lächeln auf euren Lippen spürt....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis

Kerze hellgrün viereckig
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.06.2015 um 12:30 | melden

HALLO !

DIE SONNE FÜR DICH...
_______________________$
______________________$s$
_____________________s$_$$
_____________________$___$s____________$$
____________________s$___s$___s______$$$
_______________s____$s____$s_$$____$$_$s
________________$___$_____s$$_$_s$$s_s$
___$$$s$$$$$$s___$_s$______$s_$$$s___$
____$$______s$$$$$$$_______$$$s_____$s
_____$$s_________$$e$$$$$s_$$______s$
______s$$$$s______$$$s__s$$$s______$
__________s$$$s__$s________s$$____$
_____________s$$$s___________$s__$
___s$$$$$$$$$$$$$__s$$___$$s__$s$$$$$$$$$$$s
__________s$$$s$$__$$$___$$$__$$i$$$$s
________$$$_____$__$__s$s__$__$$$s$$
______$$$________$__$_____$___$____s$$s
____$$$________$$$s__$$$$$___$________$$s
$$$$s_______s$$$$$$$s_____s$$$$$s_______$s
s$$$$$$$$$$$$h$s$__s$$$$$$$s$$k$$$$$s____$$s
____________$$_$s____$$$$____s$s$__s$$$$$$$$
___________$$__$____$$$$$$____$_$$
__________s___s$____$_$$_$_____$_s$
______________$$___$__$s__$____$
______________$s__$$__$____$___$
______________$___$___s_____$__$
_____________s$__$___________$_$s
_____________$__$_____________$$$
_____________$_$_______________$$
_____________$$_________________$

Ein dunkler Schatten auf Deine Seele fällt,
nimm es nicht so schwer und weine nicht.
Kein Glück ist ohne Wiederkehr,
kein Himmel ohne Sonnenlicht.

Und wenn einmal die Sonne nicht lacht,
sei nicht verzagt und sorge Dich nicht.
Nach jeder Nacht folt auch ein Morgen
und der bringt wieder helles Licht.


LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze gelb rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 02.06.2015 um 12:05 | melden

Ein Grus in den Himmel an dich Jan von mir

Kerze flieder Teddy
Jan Grünwald Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 28.05.2015 um 12:41 | melden

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.


Eine Herzliche umarmung, und weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 26.05.2015 um 21:14 | melden

Ich Denke an dich Jan Ruhe Sanft

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.05.2015 um 10:55 | melden

GUTEN MORGEN !

Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...


Die Trauer wird dein Begleiter sein, doch nimm sie an.
Vertreiben lässt sie sich nicht, gib ihr Raum! Wecken
wird sie dich am frühen Morgen, erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag, lass sie an deiner
Seite sein! Sie geht mit dir in den Abend, lässt selbst
im Schlaf dich nicht allein. Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln, doch streicheln auch, tragen,
wenn du ganz unten bist, auffangen damit du nicht
den Halt verlierst. Sag du der Trauer nicht, wann
sie verschwinden soll, sie weiß es selbst und besser
noch als du und all die anderen, die sie vertreiben
woll? n. Erst ist sie ständig da, dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit. Ganz geht sie nie, ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein und immer wieder mal
schaut sie herein. Nimm sie als Ausdruck deiner Liebe,
als Engel der dir Nachricht bringt, als Dankesruf
durch Raum und Zeit, als Zeichen aus der Ewigkeit.
Die Trauer... Sie verbindet uns!
________________________$$$$$
_______________________$$___$$$$
______________________$$_______$$$$
______________________$___________$$$$
_____________________$$______________$$$
_________$$$$________$________$$_______$$
_______$$$RG$$$____$________$$$_______$$$
______$$______$____$$_______$$$_______$$$$
_____$$_______$$___$___$$$__$$________$$$_$
_____$$________$__$$___$$$$$$$_______$$$$_$
_____$_________$__$______$$__$$______$$$__$
_____$$________$_$________$_$$_$$___$$$$_$$
_____$$_______$$$$_______$_$__$$$___$$$__$
_____$$_______$$$________$$________$$$$_$$
____$$_______$$$$_______$_$_______$$$$_$$
__$$$________$$$_______$_$________$$$__$
__$$________$$$________$$$_______$$$$_$$
_$$________$$$$_______$_$________$$$__$
$$_________$_$_______$$$________$$$$_$$
$$________$$_$_______$$$________$$$__$
_$________$$__$$_______________$$$__$$
_$$_______$$__$$$$$___________$$$$__$
__$$_______$$__$__$$$$________$$$_$$
__$$________$__$_____$$$$____$$$$_$$
___$$________$$$$_______$$$__$$$__$
____$$________$$$$$$______$$$$$__$$
_____$$________$___$$$$__$_$_$$_$$
______$$$_______$____$$$$__$$_$_$
________$$$_____$_______$$$$$_$$$
_________$$$$__$$_________$$$$$$
___________$$$$$$
________________$$$
_________________$$$$
___________________$$$$_$
_______________________$$$
_______________________$_$$

Der Tod ist nichts,

ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer
gegeben habt.

Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.

Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren
Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld
bin? Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
GGLG RAMONA

Kerze blau rund
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 24.05.2015 um 10:50 | melden

ein Licht für dich Lieber Jan schick ich dir in den Himmel Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Jan Von Tamara Bickel am 23.05.2015 um 14:43 | melden

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

(Jochen Jülicher)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell klein
Für Jan Grünwald von silvia Von silvia am 23.05.2015 um 12:58 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze gelb Rosenkreuz
an jan Von Nicole Schmidt am 21.05.2015 um 22:38 | melden

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

Kerze rot Grabkerze
Für Jan Grünwald von Christa Jung Von Christa Jung am 20.05.2015 um 15:48 | melden

Für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Jan Grünwald von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.05.2015 um 10:27 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$________$$$$
____________$$$$$$$____$$$$$$$
___________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$__$__$$__$$__$_$$$$
_______$$_$$$_____$$__$$_____$$$_$$
____$$_$$_$$$_____$$__$$_____$$$_$$_$
____$$$$$_$$$_____$$__$$_____$$$_$$$$$
____$$$$$_$$______$$__$$______$$_$$$$
_____$$$$_$$_____$$____$$_____$$_$$$$
______$$$$$$__________________$$$$$$
_______$$$_$$________________$$_$$$
_________$$$$________________$$$$
__$$$$____$$$$______________$$_$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$____________$$$$___$$$$$$$
$$$$$$$$$$$__$$$__________$$$__$$$$$R$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$$________$$$_$$$$$$$G$$$
__$$$$$_____$$_$$$______$$$$$$_____$$$$$
__$$_____$$$$$$_$$$____$$__$$$$$$____$$$
________$$$$$$$$__$$__$$__$$$$$$$$
________$$$$____$_$$__$__$____$$$$
__________$___$$___$$$$___$$___$
_________$$__$$$$___$$___$$$$__$$
_________$___$$_____$$_____$$___$
_________$__________$$______$__$$
_________$$$________$$________$$$
__________$$$_______$$_______$$$
___________$_________$________$

Wir sollen leben, bis wir sterben.
Keiner stirbt allein.
Jeder wird in unbegreiflichem Maße geliebt.
Jeder ist gesegnet und geführt.
Es ist sehr wichtig, stets nur das zu tun, was du auch gern tust.
Du magst arm sein, Hunger leiden, in einer schäbigen Hütte hausen, aber du wirst voll und ganz leben.
Und am Ende deines irdischen Daseins wirst du dein Leben segnen,
weil du das gemacht hast, was dir hier aufgegeben war.
Die schwerste Lektion ist die bedingungslose Liebe.
Der Tod ist nichts, was du fürchten müsstest.
Er kann zur schönsten Erfahrung deines Lebens werden.
Alles hängt davon ab, wie du gelebt hast.
Der Tod ist nur ein Übergang von diesem Leben zu einer anderen Existenz, in der es keinen Schmerz und keine Angst mehr gibt.
Mit Liebe lässt sich alles ertragen.
Ich wünsche mir, dass du versuchst,
mehr Menschen mehr Liebe zu geben.
Das einzige, was ewig dauert, ist die Liebe.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
EINEN SC╠╣ÖNEN

MONTAG
_________$
________$
_______$
_______$
______$
______$____$$
_____$____$$$$$
_____$___$$___$$$$$$
____$____$_$$$_____$$$$$
___$$____$$$$_________$$$
__$$$$____$___$_______$$_$
_$_$$$____$$________$_$$_$
__$__$$___$__$$________$$$
__$$_$$__$$__$$$__$$___$$
__$___$$_$________$$$__$
__$$$$__$$_____$$______$
___$$___$$_____$$______$
___$____$$$___________$$
____$___$$$$__$$$$____$$
____$_____$$$______$$$$
_____$___$$__$$$$$$$$$
_____$$________$$$___$$$
_____$$________________$$$
_____$____________$____$_$$
_____$____________$___$___$
_____$____________$$$$$____$
______$$___________$_$$$_$_$
____$$$$$$_________$___$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$___$$$$
____$______$$______$$__$$$__$$$$$$$$$$
____$_______________$$$$$$$_$$$______$$
_____$$$$$$$$_________$$$_$$$_________$$
____$$$_____$$$_______$____$$__________$$
___$$_________$$______$_________________$$
__$____________$$______$_________________$
_$$_____________$$____$$____$____________$
_$_______________$$$$$_$____$____________$
$________________$$$____$_$$$___________$$
$____$$$$$$_______$_____$$$$$___________$
_$_$$$$__$$$$_____$_________$___$$$_____$
__$$$______$$$____$_________$_$$$$$$$___$
__$$________$$____$$_______$$_$_____$$_$$
__$____$$____$____$$____$$$$$$_______$_$
__$___$$_$___$$__$$$R$$$$___$$__$$$$__$$$$
__$___$___$__$$$_$$$G$$$_$__$___$__$__$__$
__$___$__$$__$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$
__$___$$$$___$_______________$___$$__$
___$________$_________________$_____$
____$$$$$$$$___________________$$$$$

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze türkis hell kreuz
Geschenk Am 19.09.2020 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Anonyme angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von mir. Sei geborgen! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.