Jana Domeyer

Jana
Domeyer

25.06.1996
Bielefeld
-
05.03.2016
Bielefeld

stimmungsbild29

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.319 Gedenkkerzen, welche für Jana Domeyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 14.12.2021 um 22:24 | melden

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Ein Licht ins Paradies ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥ für dich liebstes Engelchen Jana !
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*



Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)



.... ★ ..*...... von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich Martina
.......* .. ★
*.....*.. ★ .... ★ Angelika mit Ronny im Herzen ♥
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´


Ich wünsche dir noch einen wunderschönen
Abend und eine ruhige Nacht.

Kerze lila Herz
Für dich Jana Von Melli am 14.12.2021 um 08:26 | melden

Guten Morgen Jana ❤️❤️❤️

Du weißt.. Du siehst.. Bitte sei bei mir ❤️❤️

Kerze rosa kreuz
Hallo Jana Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.12.2021 um 16:05 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir.
Sei behütet und geborgen.


‿☆ ҉‿ Ich bin im Geist bei euch geblieben,
‿☆ ҉‿ für den es keine Trennung gibt,
‿☆ ҉‿ und werde euch auch ferner lieben,
‿☆ ҉‿ so, wie ich euch bisher geliebt.


Liebe Martina, ich schicke dir ganz liebe von Herzen kommende Grüße.
Ich hoffe es geht dir soweit gut . Ich habe dich und deinen wundervollen Engel nicht vergessen. Habe sehr oft an euch gedacht. Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und Gute.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
In tiefer Verbundenheit Mell

Kerze rosa kreuz
ein Licht zum dritten Advent Von Angelika mit Ronny am 12.12.2021 um 21:50 | melden

. ☆☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
♥ ★ ° . .LIEBE JANA, EIN HELLES LICHT FÜR DICH ♥ ★ ° .
    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☆☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●



Man sagt...

die Menschen, die uns vorausgingen,
sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.
Ich möchte daran glauben,
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
Ich möchte daran glauben,
dass Du an jenem Ort bist,
an dem Dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt und Dich nichts mehr schmerzt
und dann stell ich mir vor,
dass Du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt mir Kraft,
wenn ich mal nicht mehr weitergehen will,
wenn ich zurück möchte, in unser altes Leben.
Deine Kraft,
fließt in mir und ich habe den Mut,
über meine Grenzen zu gehen.
Denn, was kann uns schon passieren?

Du bist ja da !!!



Denn auch
wenn ich so stark bin,
nicht mehr soviel weine und
auch wieder glücklich sein kann,
ist ein Teil meines Herzens zerbrochen.
Und ein Teil meiner Seele
trostlos, dunkel und endlos traurig.


ich denke an dich...........
und schicke dir viele Umarmungen gen Himmel ♥♥♥
hab einen tollen Abend und Adventssonntag
mit deinen Freunden



guten Abend liebe Martina
herzlichste Abendgrüße zum dritten Advent
für dich von Geli

ich wünsche dir morgen einen streßfreien
Start in eine neue Woche
das Jahr neigt sich langsam dem Ende

Fühle dich gedanklich allerliebst von mir umarmt. ♥♥♥


___________________§§_§§
_______________________
_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§
_______
__§§§§
_§§__§§
_____§§
__§§§§
_____§§
_§§__§§
__§§§§_§§
________
_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
____$____$________________$$$$$
___$__$$_ $_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
______$$_______$__$______$$$$$$$
___$$$$$$$$$__$___ $____$$$$_$$$$
____$___$$__$_ $__$$_$__$$$_____$$$
____$____$__$__$_$$_$
____$_______$____$$
____$_______$_$$$$$$$$_____$$
____$_______$_$_____$$____$__$
____$_______$_$_____$$___$____$
____$_______$_$_____$$__ $__$$_ $
____$_______$_$_____$$___$_$$_$
____$_______$_$_____$$_____$$
____$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze rot kreuz
Ein strahlendes ADVENTSLICHT Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.12.2021 um 11:04 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JANA

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Eine Kerze sein

Eine Kerze sein,
ein kleines Licht
und einmal im Jahr
voller Zuversicht brennen.

Die Flüchtigkeit
im Goldstaub verlieren
und mit ausgebreiteten Flügeln
der Stunde die Hand hinhalten.

(© Monika Minder)

⛄️❄️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡❄️⛄️

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und deiner Familie
einen besinnlichen 3. Adventssonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Licht in der Adventszeit Von Angelika mit Ronny am 10.12.2021 um 17:48 | melden

Die drei Glocken...............

Im ersten Türchen fanden wir eine kleine goldenen Glocke und hörten die Geschichte vom Glöckchen, das im Glockenturm einer kleinen Bergkapelle sein Zuhause gehabt hatte. Am Sonntag vor dem Gottesdienst ertönten immer die beiden großen Glocken und der Klang des kleinen Glöckchens ging darin unter, so dass niemand hören konnte, welch silberhelles Stimmchen die Kleine hatte. Trotzdem läutete sie voller Inbrunst, denn sie wusste, dass sie wie Lie-be klang, Lie-be, Lie-be, Lie-be. War das nicht das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe!
„Spiel dich nicht so auf, Kleine, tönte die dicke Glocke, die alle anderen übertönte. Es ist der Glaube, der am wichtigsten ist. Ja, ja, der Glaube!“ Sie legte sich noch einmal so richtig ins Zeug und die Kinder, die vor der Kirche standen legten die Hände auf die Ohren, so laut war sie.
„Und was ist mit mir?“, fragte die dritte Glocke, die ein wenig kleiner war als die Dicke, aber immer noch laut genug, um die kleine Glocke zu übertönen. „Ich bin die Hoffnung und ohne die Hoffnung geht gar nichts!“
Es stimmt nicht, dachte die kleine Glocke, aber sie schwieg. Wusste sie doch genau, dass die Liebe, war sie als Glöckchen auch noch so klein, die Größte von allen war, was ihre Bedeutung betraf. Aber sie liebte ja ihre beiden Freunde und deshalb ließ sie diese gewähren.
Langsam klangen sie aus, die Gottesdienstbesucher waren alle in der Kirche, als die Hoffnungsglocke leise sagte: „Bald ist wieder Weihnachten, ich hoffe sehr, dass es friedlich sein wird, hier und überall auf der Welt!“
„Das möchte ich so gern glauben“, flüsterte die Glaubensglocke. „Aber denkt doch mal an die vielen traurigen Erlebnisse dieses Jahres. Da kann einem angst und bange werden, findet ihr nicht auch?“
Beinahe hätten die beiden anderen Glocken genickt, aber das durften sie nicht, weil sie erst am Ende der Sonntagsfeier wieder läuten durften.
„Vielleicht“, wisperte die kleine Glocke, „vielleicht sollten wir einmal alles anders machen, nicht mehr schweigen und uns fügen, sondern die Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig Glaube, Liebe und Hoffnung sind. Was meint ihr?“
„Sie hat recht!“, meinte die Dicke und auch die Mittlere stimmte zu. „Ja, wir sollten nicht mehr schweigen. Kleine Glocke, fang du an und wir stimmen dann leise mit ein. Wie findest du das?“
So kam es, dass die kleine Glocke zunächst ganz allein ihr Lie-be, Lie-be, Lie-be erklingen ließ, ganz fein und leise klang das und die Menschen horchten auf. Und als die mittlere Glocke einstimmte, da staunten alle, die es hören konnten und das war weithin möglich. Schließlich setzte die große Glocke ein und man hörte das Geläute der drei weit über den Ort hinaus. Die Menschen blieben stehen und lauschten andächtig.
„Jetzt kann Weihnachten werden!“, sagte der alte Michel, der zum ersten Mal nach vielen Jahren ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Glaube, Liebe und Hoffnung, diese drei“, flüsterte er und schaute glücklich in den Winterhimmel.

© Regina Meier zu Verl



hallo Jana,
ein helles Freitaglicht zünde ich für dich an.......
es soll deine Himmelswelt erleuchten


…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥



liebe Martina,
ich wünsche dir einen chilligen Freitagabend
und ein wunderschönes Adventswochenende

ich arbeite am Wochenende,
deshalb schon heute liebste Grüße zum 3. Advent

eine herzliche Umarmung von Geli für dich



_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze lila Kreuz christlich
Ein helles Licht für Jana Von Sibylle Kraft am 10.12.2021 um 12:44 | melden

Liebe Jana
°°°°°°°°°°°°°°
Nun steht schon der 3. Advent vor der Tür ,
die Zeit vergeht so schnell....
Von Vorweihnachtszeit ist hier kaum was zu spüren,
dazu das nass-kalte Wetter in dieser dunklen
Jahreszeit, macht unsere Herzen schwer und traurig.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen friedvollen
3. Advent.
In Gedanken bei unseren geliebten Engeln,
sende ich dir dankbare Grüße und herzliche Umarmung.

Sibylle mit Juliane im Herzen


----------*--------*--------*------
--------(*)------(*)------(*)------
-------((*))----((*))----((*))-----
---------II-------II--------II------



Die vier Kerzen
---------------------

Erster Adventstag schon vorbei,
Kerze abgebrannt,
diese Kerze hieß Verstand,
brannte für das ganze Land.

Wurde auch angezündet Nummer Zwei.
Ihr Name ist Liebe,
verkündet Menschen Friede.

Der Name von der dritten Kerz´
heißt Herz,
soll nehmen der Menschen Schmerz.

Nun geb ich der Vierten noch
einen Namen, nenne sie Hoffnung,
diese soll brennen immerzu.

Denn Hoffnumg dürfen wir nie verlieren;
ICH ,DU ,DU und DU.

Kerze lila klein
Für Dich mein Kind Von Mama am 10.12.2021 um 10:04 | melden

Guten Morgen mein trullchen
Bin wieder zuhause... das war für mich eine schlimme Woche... aber das weißt du ja... Nu hoffe ich das jetzt endlich genug ist.
Du fehlst mir so sehr... die Zeit tut so weh...
In unendlicher Liebe
Mama

Kerze rot Herz
Guten Morgen Engelchen Von Karin Kersten am 10.12.2021 um 06:23 | melden

. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶..Hallo Jana
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★
Ein kleiner Morgengruß geht
auf die Reise zu dir.
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★

Wo sind diese Tage,
an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wir machen alte Kisten auf,
holen unsere Geschichten raus,
ein großer, staubiger Haufen Altpapier.
Wir hören Musik von früher,
schauen uns verblasste Fotos an.
Erinnern uns, was mal gewesen war.

Und immer wieder sind es dieselben Lieder,
die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.
( Die Toten Hosen )


______________________________________$$
_____________________________________$$_$$
____________________________________$$$$$$$
__________________________________$$$____$$$
_________________________________$$________$$
________________________________$$$$$$$$$___$
_______________________________$$$$_$$_$$$$$$$
______________________$$$_____$$$_$_$____$_$$$
_____________________$$__$____$___$_$_$$_$_$_$$
____________________$$$$$$$__$__$$$$$_$$$$$$_$_$
___________________$_____$$__$$$$$$$_____$$$$__$
__________________$$$$$$$_$__$$__$●$____$●$_$$$
________________$$$$_$_$$$$$__$__$$$_$$__$$$__$
________________$$___$__$_$$$_$$____$__$______$
_______________ $_$$$$$$$__$$__$$___$__$_____$$
________________$$$$_____$$_$$$$$$___$$____$$_$$$
_______________$$●$_____$●$$$____$$$$$__$$$___$$$
_______________$____$$$___$__$____$$_$$$_____$$_$$
______________$$___$_$____$___$$___$_$_____$$___$$
_______________$$__$_$___$$____$$$$__$$_$$$_____$$
_____________$$_$$$$$$$$__$$_____$__$$_$$_____$__$
____________$$$__$_$$____$$$$____$__$$__$$____$$_$
____________$__$$$_$___$$$__$$__$$__$$___$_____$$$
___________$$___$$_$$$$$_____$__$___$$___$$____$$
___________$_$_____$_$$______$_$$___$$____$$___$$
___________$_$__$__$$$$____$$$_$$$__$$$$$$$$___$$$$$
____________$$_$$$$$$______$$___________$$$__$$
____$$$$$$$$$$$$$___________$$$$_$$$$$__$$$$$$$$$$$$
___$$___________$$$$$$__$$$$____$$$_$_$$__$$$_____$$
___$$_____________$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$______$$
___$$______________$$$$$$$$$$_____________________$$
___$$_____________________________________________$$
___$$_______________________________$$$$$$$$$$$$__$$
___$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$___$$$_____$________$______$
_____________$_$__$$$___$$_______$_______$_______$
_______________$__$__$_$$$_______$_______$_______$$$
_______________$_$$__$_$_$_______$_______$$______$$
_______________$_$___$_$_________$_______$$_______$
_______________$$____$$_________$$___$$___$
_______________$$____$$_________$___$$$___$
_____________________$$_________$__$$__$___$


Liebe Martina
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende. LG Karin

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Tamara am 09.12.2021 um 21:37 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Martina,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
mit dem Herzen sehen Von Angelika mit Ronny am 08.12.2021 um 17:12 | melden

Mit dem Herzen sehen...................

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

(Edith Maria Bürger)


Oft fragte ich mich – wo wirst du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.


☆.*.....☆ .....☆......
*…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆* ein helles Licht für dich Jana
.☆.*…☆
;.....☆*…☆



liebe Martina

der Abend trägt herzlichste Grüße zu dir,
ich wünsche dir noch einen ruhigen Nachmittag
und einen schönen Abend



*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
_______________ _________$
_______________________$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*

Kerze rot Rosenkreuz
Für dich Jana Von Melli am 07.12.2021 um 21:13 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rosa kreuz
ein Licht zum Nikolaustag Von Angelika mit Ronny am 06.12.2021 um 17:25 | melden

Ich fühle deine Liebe um mich herum,
weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch
deine Liebe auf mich herabstrahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen,
denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung,
denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist,
sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es dich trifft.
vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wiedersehen.
In der Ewigkeit.
Vielleicht...............
Bestimmt.................



hallöchen Jana..........
viele Nikolausgrüße zu dir in dein Paradies,
hab einen schönen Abend mit deinen Freunden ♥♥♥


____________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$$$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$____$$$
__________________$$$$_____$$$

$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$_____$$_$___$$$_$$$_$$_$$_$___$$_$$
$$_$$_$$$__$$__$$$_$$_$_$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$___$$___$___$$___$$_$$_$$_$___$$_$$
$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$_$$


___________________________$$$$$
__________________________$$$_$$$$
_________________________$$$___$$$$$
___$$$$$$$$$___________$$$$___$$$$$$
__$_________$_________$$$$___$$$$$$$$
_$__$$$$$$___$_______$$____________$$$
$__$______$$__$_____$$_____________$$$
$_$___$$$___$__$____$$$$$___$$$$$$$$$$$
$_$___$__$$_$__$____$$$$____$$$$$$$$$$$
$__$_____$$_$__$____$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$__$_$$____$$$$___$$$$$$$$$$$
___$$$$$___$_$$_____$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$_$$$$$________$_________$$$$$$
____$_$$___________$_$$____$$__$$$$
____$_$__________$___$__$$__$____$__$$$
____$_$_________$______$$$$______$$$$$$$
____$_$________$________$$______$$$$$$$$$
____$_$_______$________________$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______$___$____$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$_______$$$____$$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______________$$$$$$$$$$$$$$
____$_$________$____________$____$$$$$$$$$$
___$$_$$______$$___________$_____$$$$$$$$$$
__$_____$___$$$$$$_________$$____$$$$$$$$$$
__$_____$$$$$$$$$$$$_______$$____$$$$$$$$$$
__$____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$___$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$__$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$__$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$__$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



guten Abend liebe Martina
viele herzlichste Grüße sind, durch den dicken Nebel,
auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend


‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜” *°•✫I
✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。

Kerze rot Herz
Für Jana Domeyer von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.12.2021 um 06:00 | melden

`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´⭐•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
★¸.•..Liebe Jana
Ein kleiner Nikolausgruß fliegt zu dir auf deinen
Stern. Möge es dir immer gut gehen.


Vor langen, langen Jahren
in einem fernen Land
lebt‘ einst ein heiliger Bischof,
Sankt Nikolaus genannt.
Er war geliebt von groß und klein,
denn alle wollte er erfreuen,
und noch heute vom Himmel
steigt er nieder,
beschenkt die guten Kinder wieder...


_______________________$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$
____________________$$_$$$____$$
_____________________$_$____$$__$
_____________________$_$_$$$$_$$$
___________________$$$$$$$.$●_●$$
_________$$$$$$$$$$$$_$$$$___$_$
_______$$$$_$$$$_____$$$_$$$$$$$$
______$$____$____$$$$__$$$$_$$$$$$
_____$$________$$$$$$$$__$$___$__$$
____$$________$$_____$$$$_$$_____$$$
____$_________$______$$_$$_$$__$$$_$$
___$$_________$_____$$$$_$$$$$$_$$$_$$
__$$_________$$___$$$__$$$$___$$$__$_$$$
__$$_________$__$$$_$$$_$$____$$___$$$$$
_$$$_________$______$____$___$$$$_$$$_$$$
_$_$_________$______$____$$$$_$$$$__$$_$$
_$_$$_________$$____$_____$$___$_____$__$
_$__$_________$$$$$$$$$___$$$$$$$$__$$_$$
_$$_$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$________$$___________________$__$$$
_$$_______$$$$$_________________$___$$
__$______$$___$$$$______________$___$$
___$$____$______$$$$$$__________$$_$$$$
____$$____$$_________$$$$$$$$$$$$$$___$
_____$$$___$$$$_________________$$___$$
______$$$$$$$$_$$$$_____________$$_$$$
_____________$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
____________$$$_____________________$
_________$$$$____________$_________$$
_________$$_$$_________$$___________$$
________$$____$$___$$$$$$$$_____$$$$$$
________$$$____$$$$$$$____$$__$$_____$$
______$$$__$$___$$_________$$$_____$$$$
_____$$$___$$$$$$___________$____$$$$$
_____$$_____$________________$__$$___$$$$$
______$$$___$$________________$$$____$$$$$$
_______$$$____$_________________$$$__$$___$
_________$$__$$_________________$$__$$___$
__________$$$$$__________________$_$$$_$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.

Liebe Martina
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Passt gut auf Euch auf. Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin.

Kerze rosa klein
Adventslichter für Jana Von Sibylle am 05.12.2021 um 19:12 | melden

Zwei wunderschöne Lichter leuchten
für dich zum 2. Advent

.................................
................*...............*
..............(*)............(*)
.............((*)).........((*))
............(((,))).......(((,)))
...............!!..............!!....
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]


Vier Kerzen im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.


Liebe Martina

Einen friedvollen Adventsabend
wünsche ich,
mit herzlichen Grüßen....
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rosa klein
2 Advent Von Erika Bader am 05.12.2021 um 14:54 | melden

.....✬
......(
.... (,)
...╒▒╕....(
..★ |.|*♥.(,) Ein wunderschönes
...╘.═.I╒▒╕2. Adventslicht
..........★ |.| und liebe Grüsse zu Dir
...........╘.═.I liebe Jana
...()....()...()....()...()....()...()....()...()....()...()....()
⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂▒⁂
══════════════════════════════

_____________________¶¶¶¶
___________¶¶¶___¶¶¶_¶¶⭐️¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶⭐️¶¶
___________¶¶_¶¶¶⭐️¶¶__¶¶⭐️_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶_¶¶⭐️¶_¶¶¶¶_¶¶¶⭐️¶¶¶__¶¶_¶¶¶⭐️¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶__¶___⭐️_¶¶__¶¶¶¶¶___⭐️__¶¶¶¶¶
____¶¶_⭐️¶¶¶¶_⭐️_¶¶¶¶___⭐️__¶¶_¶¶¶¶¶⭐️¶¶¶
___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶_⭐️__¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶_¶¶¶_⭐️_¶__¶¶_¶¶¶__¶_¶¶¶_⭐️__¶¶_¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______⭐️_¶¶⭐️¶¶
¶¶¶⭐️¶¶_¶¶⭐️_¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶_⭐️___¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_⭐️_¶¶
_¶¶¶¶____⭐️___¶¶___________¶¶_⭐️_¶¶¶___¶¶¶¶
¶¶¶⭐️¶¶_¶___¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶___⭐️__¶¶_¶
_¶¶¶_¶¶__⭐️__¶¶____________¶¶¶_⭐️_¶__⭐️_¶¶
__¶¶¶¶_¶_¶¶_¶¶¶_¶__________¶¶¶¶¶____¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶⭐️¶¶¶_¶¶¶_¶¶________¶¶¶_¶¶¶¶⭐️¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶___⭐️___¶¶¶______¶¶¶¶⭐️¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶⭐️¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶⭐️_¶¶
____¶_¶¶¶__¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒▒▒▒¶_⭐️_¶¶__¶¶¶
_____¶¶¶¶⭐️¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒▒▒▒¶__¶¶¶⭐️_¶¶
_______¶¶¶_¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶▒▒▒▒¶__⭐️_¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶_¶¶¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶⭐️¶
____________¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶______¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶
__________¶▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶
_________¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶¶¶¶¶¶__¶▒▒¶
__________________¶¶¶

() ()
▒♥▒ Zwei Kerzen
════════════

ღ⁂ Am Kranze heut 2 Kerzen brennen,
ღ⁂ schon etwas heller wird das Licht.
ღ⁂ Wenn uns auch noch Welten trennen,
ღ⁂ im Kerzenschein ist dein Gesicht.

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Es lacht mich an, sieht glücklich aus,
ღ⁂ als wollte es mir sagen:
ღ⁂ "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus,
ღ⁂ Lach! Wie in alten Tagen!

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Die eine Kerze steht für mich,
ღ⁂ so werd ich immer scheinen,
ღ⁂ die andre Kerze steht für dich.
ღ⁂ So mußt du nicht mehr weinen!

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Die Eine steht für Liebe ganz
ღ⁂ und die wird niemals enden.
ღ⁂ Der 2. Kerze Lichterglanz
ღ⁂ wird dir die Hoffnung spenden.

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Und wenn sie längst erloschen sind
ღ⁂ und um dich wirds mal trübe.
ღ⁂ so bleiben gegen jeden Wind
ღ⁂ die Hoffnung und die Liebe!"

•.()...()
.¸▓ *▓¸•.
୭✩。:*•.

ღ⁂ Zwei Kerzen zünden wir heut an
ღ⁂ und schaun dabei voll Glück,
ღ⁂ soweit es von uns jeder kann
ღ⁂ auf damals mal zurück!

༺ღ༻ Du fehlst ༺ღ༻
══════════════

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶_______¶
_________________¶¶_________¶
_________________¶____⭐️___¶¶
________________¶¶___⭐️⭐️___¶
_________________¶__⭐️__⭐️__¶
_____________¶¶__¶___⭐️_⭐️_¶¶
__________¶¶¶_¶¶¶¶¶___⭐️⭐️_¶¶
_________¶¶________¶_¶¶___¶¶¶
________¶____⭐️____ ¶▒▒▒▒▒
_______¶¶___⭐️⭐️__¶¶▒▒▒▒▒
_______¶___⭐️__⭐️__¶▒▒▒▒▒
_______¶___ ⭐️_⭐️__ ¶▒▒▒▒▒
_______¶¶___ ⭐️⭐️_ ¶¶▒▒▒▒▒
________¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶_▒▒▒▒▒
_________¶¶__¶¶¶_$___▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
___¶¶¶¶¶___ ▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
__¶¶_¶__¶¶_ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
___¶______¶ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
__¶¶___¶__¶ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
___¶¶___¶__$▒▒▒▒▒___ ▒▒▒▒_¶¶__¶¶¶
____$____¶¶¶▒▒▒▒▒___¶¶▒▒¶¶_¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶__¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶__¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶▒▒$__¶¶¶▒▒¶¶__¶___¶¶___¶
__¶¶¶__¶¶¶¶▓▓¶¶¶¶_¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶___¶__¶¶_¶¶¶
__¶¶___¶¶¶▓▓▓▓▓¶__¶¶▒▒¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶
_¶¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶
__¶¶__¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶__¶____¶¶
___¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶______¶___¶¶¶
¶¶_¶__¶¶▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_____¶¶_____¶¶
_¶____¶¶¶▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶¶¶¶__¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶_¶
______¶¶___¶¶¶_¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶▓▓¶¶¶¶___¶__¶¶
_____¶__¶¶___¶¶____¶¶¶¶¶_¶______¶¶
______¶_____¶¶¶¶__¶_¶___¶¶¶¶¶__¶¶
______¶_¶_¶¶____¶¶¶_¶__¶¶____¶¶
______¶¶¶¶¶__________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶____¶¶______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
______________¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶
_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_______¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶▓▓¶
______¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶▓▓▓▓¶
_________¶¶¶¶▒¶¶▒▒¶¶▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓¶¶¶¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶▓¶¶
_________________¶¶¶¶

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Liebe
(¸♥.. Martina

Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich von ganzen Herzen.
Viele liebe Grüsse

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». ℰяɪкค ๓ɪt
(¸♥..ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder rund
ADVENT Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.12.2021 um 11:23 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT,
zum 2. Advent, für Dich liebe JANA

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern hernieder lacht,
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht !

(Theodor Storm)

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Martina,
ich wünsche Dir,
einen besinnlichen 2. Advent Sonntag
und schicke ganz liebe, von ❤️ kommende Grüße.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Licht zum Adventswochenende Von Angelika mit Ronny am 04.12.2021 um 17:10 | melden

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

( Matthias Claudius 1740-1815)


ein strahlend helles Licht zum Adventswochenende
für dich liebe Jana
viele Sternenlichter für deine Freunde im Paradies


★    *     ★
   ★  ♥  *   ♥  ♥  *  ♥   ★
* ♥     *   ★     ★  ★   *
   ★           ★  ♥
        ★  *  ★   *   ★



hallo liebe Martina
ich wünsche euch einen schönen Samstagabend,
und morgen einen erholsamen 2. Adventssonntag
viele viele Grüße von mir ♥ zu dir ♥



______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
________________________★
** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★

Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .

Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.

Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.

Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.


** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★

Kerze rot Herz
Von Ursula mit Yasmin im Herzen Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 04.12.2021 um 16:41 | melden

Liebe Jana,
ich schicke Dir zum 2. Advent ein helles strahlendes
Licht in den Himmel.

Der Weihnachtsstern

Glöckchen klingen leise
der Weihnachtsstern geht auf seine Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt-
hinunter auf die ganze Welt.

Er führt uns durch die Dunkelheit
und kündet von der nahen Weihnachtszeit.
Seht nur, wie er golden strahlt
und Hoffnung in die Gesichter der Menschen malt.

( Verfasser unbekannt )

Liebe Martina,
ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und
schicke Euch von Herzen liebe Grüße.
In Gedanken bin ich bei Euch und unseren
geliebten Engel.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.12.2021 um 09:13 | melden

Ich werde DICH Wiedersehen...
dieses Versprechen darf ich
jeden TAG in meinem HERZEN
bewegen....

(Petra Franziska Killlinger)

Liebe Martina..
für heute wünsche ich euch
viele Zeichen der Hoffnung....
der Liebe...
ich wünsche euch einen
kraftvollen TAG....
mit viel Vertrauen, Zuversicht ....mit
lieben Menschen...die für euch DA sind...
die euch durch eure schweren TAGE
tragen....die euch verstehen...
die euren Engel immer in euren Herzen haben....

VIELEN DANK für eure Kerzen und lieben Worte...
VIELEN DANK für eure Treue auf Juliens Gedenkseite...
es bedeutet mir sehr viel....

Fühlt euch umarmt von mir....eure Belinda mit meinem Julien im
Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 04.12.2021 um 07:19 | melden

____(,)
___|||░ ||..(,)
_꧁꧂|||░||.Liebe Jana
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂



Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
Erinnerungen die einem das Herz brechen
und Momente.....
wo die Welt aufhört sich zu drehen.
Der eine Tag der alles im Leben verändern
kann, beginnt jeden Tag neu....
( Verfasser mir unbekannt )


_____________________o
______________o_____$$$______o
_____________$$$____$$$_____$$$
_____________$$$____$$$_____$$$
_____________$$$____$$$_____$$$____o
_______o_____$$$__$$$$$$$$__$$$___$$$
______$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
______$$$___$$$$$___.•:::::•._.$$$$$___$$$
______$$$__$$$$.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..$$$$$$$
______$$$_$$$$_.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´__$$$$$$
______$$$$$__$$_______________$$_$$$$
__o___$$$$____$$_.(¯`•♣•´¯)_____$$____$$___o
_$$$__$$$______$$__`•.¸(¯`•♣•´¯)$$______$$_$$$
_$$$__$$_______$$$____ `•. ¸.•´$$$_______$$$$$
_$$$_$$_______$__$$_______$$__$_______$$$$
_$$$$$_______$____$$_____$$____$______$$$$
_$$$$$______$______$$___$$______$______$$$
_$$$$______$_________$_$_________$_____$$$
__$$$_____$___________$___________$____$$$
__$$$____$____________$____________$___$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¨..¨´“˜.“˜¨..´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´

Liebe Martina
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges
und erholsames 2.Adventswochenende. LG Karin

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.12.2021 um 00:14 | melden

Jetzt ist so spät.... dann wünsche dir eine gute Nacht...schlaf gut Martina.......und hier mein Licht der Erinnerung....

Und irgendwann,
wenn der Kreis sich schließt
und der Klang des Lebens
in neue Sphären fließt,
dann werden deine Hände
die meinen wiederfinden
und was einst schmerzlich getrennt,
wird für immer vereint,
in die Ewigkeit entschwinden.

© Dragonaki

Ich weiß, du lebst, dort in dem Land des Lichtes.
Du bist nicht tot, du lebst.
Ich weiß es in meinem Herzen.

Ich weiß, die Liebe die uns eint, stirbt nie.
Die Liebe kann nicht sterben, denn sie währt ewiglich.
Daher bleiben wir in Liebe eng verbunden,
du dort, ich hier.

Ich weiß, du sorgst für mich aus Deinem Reich,
wo du nun lebst.
Du siehst, was verborgen ist, kennst die Lebens Lektion,
die ich zu lernen habe, die Mission, die ich erfüllen soll.
Mit all Deiner Kraft, inspiriere mich und steh mir bei.

Ich weiß, du bist nicht tot, du lebst.
Ich schicke dir all die Liebe aus meinem Herzen,
so dass auch du kannst fühlen:
unsere Liebe währt ewiglich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Von Ursula mit Yasmin im Herzen Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 01.12.2021 um 18:07 | melden

Ein helles strahlendes gute Nacht - Licht für
Dich liebe Jana

An Wunder glauben

Wir sollten nicht mehr an Wunder glauben,
die täglich still geschehen,
wir sollten unsere Herzen öffnen
und fühlen was wir sehn.

Ein Engel der uns still beschützt,
ein Regenbogenlicht,
ein Sonnenstrahl der uns berührt,
und unsere Härte bricht.

Ein Lächeln, dass uns fröhlich macht,
ein Lied das uns erreicht, und
jene sanfte, liebe Hand,
die übers Haar uns streicht.

Was leise schwingt in unserer Seele,
sind Wunder die geschehn,
und wenn wir achtsam inne halten
wird unser Herz sie sehn.

( Monika Schudel )

Liebe Martina,
ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und
schicke viele Grüße und eine gedankliche Umarmung.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze braun Engel
Für dich Jana Von Melli am 01.12.2021 um 13:04 | melden

Danke Jana.. Du weißt wofür ❤️❤️❤️

Die unendlich lange Zeit vor Weihnachten macht mich jetzt schon verrückt..
Von mir aus könnte das Jahr morgen schon um sein..

Ich vermisse dich
❤️❤️❤️

Kerze rosa kreuz
Für Jana Domeyer von Evi Von Evi am 30.11.2021 um 23:47 | melden

Ein helles Licht für
dich liebe Jana

Advent fällt ins Haus und
unvorbereitet wie man ist
denkt man – ungewöhnlich zeitig
dieses Jahr. War nicht gestern
noch Sommer?

(© Gerhard Rombach)

Liebe Martina,

nun ist sie wirklich schon wieder da,
die Adventszeit .... einst so schön!
Heute ist sie schwer zu ertragen,
weil unsere Mädchen fehlen.

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
hallo liebe Jana Von Angelika mit Ronny am 30.11.2021 um 17:25 | melden

Manchmal fällt irgendwo Dein Name
Und ich fühl Dich zum Greifen nah
Kann Dich ganz tief in mir spüren
So, als wärst Du noch immer da

Als wär die Welt einfach stehengeblieben
So, als wär nie, nie etwas geschehen
Wir sehen noch immer dieselbe Sonne
Dieselben Sterne an Himmel stehen

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein

Längst verheilt geglaubte Wunden
Sie tun noch einmal weh
Ich kann es noch immer nicht begreifen
Wenn ich alles wieder vor mir sehe

Und bis wir uns einmal wiederfinden
Irgendwann im einen anderen Zeit
Soll dieses Lied dir von uns sagen
Dass unsere Liebe für immer bleibt

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein

Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein

Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von mir für immer sein.

(Verfasser unbekannt)


.......................(
.............☆....._(,)_
................☆..|.♥❊|
..................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨ hallo liebste Jana
...........*``♥´´*.......*``♥´´*.
....................*``♥´´* ...

¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤ ein helles Licht soll für dich leuchten



______$$$___$$$
_____$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$
_________$$$
................¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
...............*.¸¸.•*¨



liebe Martina
herzlichste Grüße fliegen durch den Novembersturm
zu dir
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend


..........¸¸.•*`*•.¸ƸӜƷ
....¸.•* ƸӜƷ
ƸӜƷ`*•.*`*•.¸ƸӜƷ

Kerze lila Rosenkreuz
Für Dich mein Kind Von Mama am 30.11.2021 um 09:43 | melden

Vermisse dich so sehr❤

Kerze rot Herz
Für Jana Domeyer von Andrea Von Andrea am 28.11.2021 um 21:13 | melden

Geschenke der Vergangenheit

Was immer deine Erinnerungen
Dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine gehören.

Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du Dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
Deine ganze Aufmerksamkeit braucht.
( Irmgard Erath)


Ein strahlendes Licht zum 1. Advent für Dich, liebe Jana und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot viereckig
Zum ersten Advent für Jana Von Sibylle Kraft am 28.11.2021 um 18:01 | melden

Die Zeit vergeht so schnell und
schon beginnt wieder die Weihnachtszeit.
Das erste Lichtlein wird angezündet.

☆☆☆☆☆♡☆☆☆☆☆♡☆☆☆☆☆

Auch für dich und deine liebe Mama
soll heute ein warmes Kerzenlicht leuchten.

In Verbundenheit....
Sibylle mit Juliane im Herzen


Advent
~~~~~
Es beginnt sehr früh zu Dunkeln,
heilige Nacht ist nicht mehr weit,
wenn in Straßen Sterne funkeln,
ist sie da, die Vorweihnachtszeit.

In Fenstern leuchtet Kerzenlicht,
Häuser werden fein geschmückt,
strahlen wenn die Nacht anbricht,
glitzern, flimmern ganz entzückt.

Von Ferne tönen Chorgesänge,
Glöckchen läuten zart und leise,
der Wind verbreitet ihre Klänge,
trägt sie behutsam auf die Reise.

Auf den Märkten Tannenbäume,
Symbole für die Weihnachtszeit,
wecken lang ersehnte Träume,
Besinnung und Barmherzigkeit.

..........*
........(*
.......(,)
......((,))
........II
...[☆☆☆]
...[☆☆☆]
...[☆☆☆]

Kerze lila geschwungen
1 Advent Von Erika Bader am 28.11.2021 um 14:48 | melden

....୭✩。:*•.
............(
...........(,)
........[::✥::]
........[::✥::] Ein wunderschönes strahlendes
........[::✥::] 1. Adventslicht für Dich
.....""""""""""" geliebte ღ Jana ღ
”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

________________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶
_______¶▒¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶
_______¶▒▒¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶
_______¶▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
________¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶▒¶¶
________¶▒▒¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶_________◕_¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶¶¶________(
¶▒▒¶▒¶¶▒¶______¶¶_¶¶______.(,)
¶▒▒¶¶¶▒¶¶_______¶_¶¶¶____【:♥:】
¶▒▒¶▒▒¶¶¶________¶¶¶¶¶¶__【:♥:】
_¶¶¶¶¶¶▒¶________¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶
__¶▒▒¶▒▒¶¶_______¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶▒¶¶¶_____¶____¶_¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶_¶¶¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶__¶___¶¶__¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶_______¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶_¶___¶¶_____¶__¶_¶¶
______¶¶_¶____¶¶___¶¶__¶_¶¶¶
______¶¶_¶_____¶___¶___¶_¶¶
______¶¶_¶________¶¶___¶¶¶
______¶¶_¶¶__________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★...▐.1. Advent
:*ღ*﹌﹌﹌﹌﹌

๕⁎ღ Der 1. Kerzenlichterschein
๕⁎ღ lässt uns mal etwas ruhiger sein.
๕⁎ღ Erinnerungen voller Glück
๕⁎ღ kehren für den Moment zurück.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
๕⁎ღ draußen ist überall Lichtermeer.
๕⁎ღ Alles ist wunderbar geschmückt.
๕⁎ღ Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
๕⁎ღ kann unsre Düsterkeit vertreiben.
๕⁎ღ Noch soviel Gerüche, soviel Singen
๕⁎ღ kann unsre Augen zum Strahlen bringen.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Dazu fehlst Du uns viel zu sehr.
๕⁎ღ Das Leben ist nicht immer fair.
๕⁎ღ Und doch machen wir aus der Lage
๕⁎ღ auch hier für uns die besten Tage.

•.()
.¸▓ *¸•.
୭✩。:*•.

๕⁎ღ Und geht mal nicht mehr aus und ein,
๕⁎ღ sitzen wir allein im Kerzenschein
๕⁎ღ und erinnern uns voller Glück
๕⁎ღ an die schönen Momente zurück!

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.

________________________⭐️⭐️
_________________________⭐️_⭐️
_________________________⭐️__⭐️
________________________⭐️___⭐️
______________________⭐️⭐️_⭐️ ⭐️
____________________⭐️⭐️_⭐️__⭐️
__________________⭐️⭐️___⭐️__⭐️
________________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
_______________⭐️⭐️______⭐️_⭐️
______________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶_✟__✟_¶_✟__✟_✟_¶¶
__________¶¶__✟_¶¶¶¶¶¶✟_¶¶¶_¶¶¶¶
___________¶¶_✟_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✟¶¶
__________¶¶¶_✟_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✟_✟_¶
__________¶¶_✟_¶¶__⚘__⚘_¶¶__✟_¶¶
_________¶¶__✟__¶¶___⚘____¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶_✟_¶¶__⚘____⚘_¶¶¶¶_¶¶
___________¶¶✟_¶¶_____⚘__¶¶¶¶¶_✟¶¶
___________¶¶_✟_¶¶__⚘__⚘_¶¶¶¶¶✟_¶¶
___________¶¶_✟_¶¶____Ⅰ____¶¶✟_¶¶
____________¶¶_¶¶__ADVENT_¶¶_¶¶¶
_____________¶¶¶____⚘___⚘_¶¶¶¶¶¶
______________¶__⚘_____⚘____¶¶_¶¶
______________¶¶___⚘______⚘_¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶______⚘_____¶¶¶¶___¶▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒¶_______¶¶____⚘_____⚘___¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶__⚘_______⚘___¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶__⚘______⚘____¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶______⚘_____⚘_¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__⚘____⚘__¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶¶¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒¶____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶

•.()
.¸▓ *¸•.Liebe Martina
୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.

Heute haben wir den 1. Advent, die Weihnachtszeit hat begonnen. Eine sehr schwere Zeit für uns, denn wir vermissen unsere Kinder noch mehr als sonst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent mit schönen Erinnerungen von Euren wundervollen Engel.
Stille, kraftbringende Grüße

•.()
.¸▓ *¸•.ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.୭✩。:*•.

Kerze orange Herz
Advent Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.11.2021 um 10:14 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT,
zum 1. Advent für Dich liebe JANA

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Adventszauber

Das erste Lichtlein am Kranz ist nun entzündet
und mit ihm der stille Zauber einer frommen Zeit,
die uns von Hoffnung, Liebe und Frieden kündet,
denn die heilige Nacht ist nicht mehr weit.

Mit jedem Lichterschein der weiteren zwei Kerzen
wird unsere dunkle Welt mehr und mehr erhellt,
das Licht der Liebe hält nun Einzug in den Herzen
und ihr Friedenshauch zieht sanft über die Welt.

Und wird das vierte Lichtlein dann entzündet,
zieht sich der Friedenshauch auch durch jeden Raum,
weil sich die Weihnacht, das Fest der Liebe ankündet,
mit frohen Gaben unter jedem Lichterbaum.

© Diana Denk

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 1. Advent,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Licht zum ersten Advent Von Angelika mit Ronny am 28.11.2021 um 10:06 | melden

Es ist Advent


Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt!

Es ist Advent!

Autor: Friedrich Wilhelm Kritzinger




_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


ein Licht zum ersten Advent für dich Jana
für alle anderen Engeln



guten Morgen liebe Martina,
ich wünsche dir einen entspannten
ersten Adventssonntag


allerherzlichste Grüße von Angelika




§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§_________________________________________§
§__________§§§§§_§§__§§§§___§§§§§_________§
§_________§§_____§§_§§__§§_§§_____________§
§_________§§§§§__§§_§§__§§_§§§§§__________§
§_________§§_____§§_§§__§§_§§_____________§
§__________§§§§§_§§_§§__§§__§§§§§_________§
§_________________________________________§
§______________________§§_§§______________§
§_________________________________________§
§__§§§§§__§§§§_§§__§§__§§§§___§§§§___§§§§_§
§_§§_____§§____§§__§§_§§__§§_§§__§§_§§____§
§__§§§§__§§____§§§§§§_§§__§§_§§__§§_§§§§§_§
§_____§§_§§____§§__§§_§§__§§_§§__§§_§§____§
§_§§§§§___§§§§_§§__§§__§§§§__§§__§§__§§§§_§
§_________________________________________§
§__§§§§__§§§§__§§___§§_§§§§__§§§§__§§§§§§_§
§_§§__§§_§§_§§_§§___§§_§§___§§__§§___§§___§
§_§§§§§§_§§_§§__§§_§§__§§§§_§§__§§___§§___§
§_§§__§§_§§_§§___§§§___§§___§§__§§___§§___§
§_§§__§§_§§§§_____§____§§§§_§§__§§___§§___§
§_________________________________________§
§_______§§§§§§__§§§§_§§_§§§§§§____________§
§__________§§__§§____§§___§§______________§
§_________§§___§§§§§_§§___§§______________§
§________§§____§§____§§___§§______________§
§_______§§§§§§__§§§§_§§___§§______________§
§_________________________________________§
§_____________________$$$$$$______________§
§____________________$$$$$$_$_____________§
§___________________$$____$$_$____________§
§_________________$$__$$$__$_$____________§
§__________________$_$___$$_$$$_____$$____§
§_________________$_$$$$$_$$_$$______$$___§
§___________________$$__$_$$_$$______$$___§
§____________________$$$$$__$$_______$$$__§
§____________________$$$$$_$$_______$$_$__§
§_____________________$$$$$__$_____$$_$___§
§________?_____________$$$$$$_$$__$$$$$___§
§_______???_______________$$_$$$$_$_$$$$__§
§______?????____________$$_$_$$$$_$$__$$__§
§_______???_____________$$$_$$$$$$_$$$____§
§____§§__II__§§§________$$_$_$$$$$$________§
§____§§§_II_§§§§________$$___$$$_$$$_______§
§____§§§§§§§§§§___$$__$$$__$$$$_$$$$______§
§____§§§§§§§§§§_$$__$$$$_$$$$$_$$$$$______§
§____§§§§§§§§§§_$$$$____$$$$$___$$$$______§
§____§§§§§§§§§§__$__$$$$$$$$__$$$$$$______§
§____§§§§§§§§§§____$_$$$$$__$$$$$$$$______§
§____§§§§§§§§§§___________$$_$$$$$$$______§
§____§§§§§§§§§§________$$$$$$_$$$$$$______§
§_________________________________________§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Kerze lila kreuz
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 27.11.2021 um 19:58 | melden

Für deine Jana....

Danke Martina ich wünsche dir auch einen guten Abend und gute Nacht, ich sage dir auch danke so sehr für deine Kerze und Zeilen nicht nur Gestern zum Jahrestag meiner Mama aber das ganze Jahr..... eine große und dankbare Umarmung von mir......und für morgen einen schönen 1. Advent------

„Es segne dich Gott in deiner Trauer,
dass dir ein mitfühlendes Herz begegnet,
da, wo alle Worte zu wenig
und zu viel
zugleich sind.

Es segne dich Gott.
Er lasse aus dem Klagelied deiner Seele
neue Hoffnung wachsen.“

Du bist nicht allein.
Du bist nicht verlassen.
Du bist nicht vergessen.
Denk das nicht nur, weil
Du mich nicht mehr sehen
kannst, so wie ich vorher
war.
Ich bin an Deiner Seite, in
Deiner Nähe, in Deinen Gedanken,
in Deinem Herzen.
Und wenn Du dich wieder so
einsam fühlst, denke dran:
Du bist auch ein Teil meiner Seele.
Meiner Gedanken, nichts was uns je
trennen mag.
Wir sind immer noch wir.
Unsere Liebe bleibt. Für immer.

Alles ist wie der Ozean,
alles fließt und berührt sich.
An der einen Stelle rührst du es an
und am anderen Ende der Welt
wird’s gespürt und hallt es wieder ... ღ
(Fjodor M. Dostojewski)

Kerze gelb kreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 27.11.2021 um 19:35 | melden

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆
Ein strahlendes ich DENK an DICH – LICHT und liebe Grüße für Dich liebe Jana, schicke ich Dir ins Paradies!


....................................☆....._(,)_
.......................................☆..|....☆
.........................................☆|❊♥|¸.¤ª“˜¨
..................................¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜
⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰ ⊱ღ⊰


Nun beginnt morgen die Zeit des Advent,
das erste Lichtlein brennt.
Leuchten will es vor allem im Herzen,
dann ist es mehr als nur das Licht der Kerzen.
Es wird zum hellen Hoffnungsschimmer,
dass die Liebe lebendig ist für immer.

© Helga Schäferling


____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤____ FEHLST__❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_



☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ Liebe Martina !
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und Dir und Deinen Lieben morgen einen ruhigen besinnlichen 1. Advent und Adventszeit, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten und so vermissten Engel.
In Gedanken bin ich fest bei Euch und unseren wundervollen Engeln und schicke Dir in tiefer Verbundenheit, eine kraftbringende Umarmung und dankbare stille Grüße von Herz zu Herz.
Die Weihnachtszeit ist für uns wieder besonders schwer…..


Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆

Kerze blau klein
in Gedanken bei uns Von Angelika mit Ronny am 27.11.2021 um 16:16 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ LIEBE JANA
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★



morgen ist schon der erste Advent,
wie schnell doch so ein Jahr vergeht




In meinen Gedanken, bist du immer hier.
Ohne mein Zutun folgst du mir.
Schließe ich die Augen, bist du da.
Sehe ich den Himmel, bist du mir nah.
Leuchten Nachts die Sterne,
Dann hätte ich so gerne,
Du wärst hier.
Neben mir.

In meinen Träumen, sehe ich dich.
Hör ich Musik, dann fühle ich,
Du bist da
In meinen Gedanken zum greifen nah!
Aber will ich dich berühren
Kann ich neben mir nur Leere spüren.
Immer noch bin ich allein,
Warum kannst du nur in Gedanken bei mir sein?

Wenn andere lachen
Lauter lustige Dinge machen
Bleib ich ganz stumm
Und ich weiß auch warum
Unter vielen fühle ich mich allein
Viel lieber würde ich bei dir jetzt sein
Pausenlos bemerke ich
Ich vermisse dich
Eines bleibt mir doch gewiss
In meinem Herzen bist du mir nah
In meinen Gedanken bist du immer da.

(Verfasser unbekannt)



_________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€M_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s



viele herzliche Grüße für dich
liebe Martina

ich wünsche dir ein nicht zu eisiges Wochenende,
und morgen einen schönen 1. Advent


.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.*
.......¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•

Kerze rot Herz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 27.11.2021 um 08:22 | melden

Liebe Jana
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.

Du brachtest Sonne und Leben in unser Haus.
Mit deinem Abschied zog auch dieses Leben
wieder aus. Stille kehrte ein, aber du wirst mit
deinem Licht für immer in unseren Herzen sein...
( Gerd Neubauer )


_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Martina
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames 1. Adventswochenende. Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin

Kerze rosa klein
Abendgrüsse in den Himmel Von Sibylle am 26.11.2021 um 20:30 | melden

....und ein warmes Kerzenlicht
für dich liebe Jana

.......()
.....((,))
.......||
...|□□|
...|□□|


Vorweihnachtszeit
********************
Es beginnt sehr früh zu Dunkeln,
heilige Nacht ist nicht mehr weit,
wenn in Straßen Sterne funkeln,
ist sie da, die Vorweihnachtszeit.

In Fenstern leuchtet Kerzenlicht,
Häuser werden fein geschmückt,
strahlen wenn die Nacht anbricht,
glitzern, flimmern ganz entzückt.

Von Ferne tönen Chorgesänge,
Glöckchen läuten zart und leise,
der Wind verbreitet ihre Klänge,
trägt sie behutsam auf die Reise.

Auf den Märkten Tannenbäume,
Symbole für die Weihnachtszeit,
wecken lang ersehnte Träume,
Besinnung und Barmherzigkeit.

☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆

Liebe Martina
~~~~~~~~~
Ich wünsche dir und deiner Familie
einen schönen Abend und ein besinnliches
erstes Adventswochenende.

Innige Grüße schickt Sibylle mit Juliane im ❤

Kerze flieder geschwungen
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.11.2021 um 11:06 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JANA

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

In der Stille der Nacht

Der geheime Ort meiner Träume
ist dort wo Du bist.

In der Stille der Nacht streichelt mich
sanft der Abendwind.

Jeder Stern erzählt Dir meine
Gedanken.

Der Wind trägt meine Sehnsucht
zu Dir, auf zarten Flügeln der Liebe.

Jeder Kuss der Dein Herz berührt
ist ein Geschenk an Dich.

Und träumend werden wir uns begegnen
jede Nacht.

Herz an Herz

(Autor: Marion M.)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und deinen Lieben,
ein schönes und erholsames 1. Advent Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Dich mein Kind Von Mama am 26.11.2021 um 11:00 | melden

Ach Jana, diese ganze Corona Sch....
nimmt kein Ende... mir persönlich ist es egal
ob nun wieder ein Lockdown kommt oder nicht...
Mein Lockdown hat schon 2016 begonnen und endet wohl auch nicht mehr. Mich nervt aber dieses blabla.
Eigendlich nervt mich alles...aber das weisst du ja.
Mama

Kerze rot Herz
Für Jana Von Sandra Dorn am 25.11.2021 um 15:37 | melden

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.

Liebe Jana ich schicke dir ein helles Licht zu deinem Stern.

Liebe Martina ,ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
Sandra mit Robin im Herzen

Kerze rosa klein
Für dich Jana Von Melli am 25.11.2021 um 13:35 | melden

Jana?!
Bitte sei morgen bei mir..
Ich brauch dich..

I miss you ❤️❤️❤️

Kerze rosa kreuz
eine helle Kerze für dich Jana Von Angelika mit Ronny am 24.11.2021 um 16:10 | melden

……………….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨
…¸.¤ª☆“˜¨¨

ein strahlend helles Licht für dich liebste Jana
ich wünsche dir und den anderen Engeln
einen wunderschönen Nachmittag in eurem Paradies

" Hörst Du, wie das Licht ganz leise zu Dir spricht...
Danke... ihr vergesst mich nicht. "


══☆══☆══*☽*══☆══☆══

Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fest, an echte
Wunder glauben lässt. Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.

══☆══☆══*☽*══☆══☆══



•★
`•.(*•.¸(`•.★¸hallo liebe Martina ..¸★.•
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* herzlichste Grüße von Geli ..¸★.•
.......ich wünsche dir einen schönen ..¸★.•
★¸.•*¨`•» Nachmittag & einen ruhigen Abend ★¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• ♡ ★¸.•

Kerze lila Kreuz christlich
Für Jana Domeyer von Christina Von Christina am 23.11.2021 um 20:31 | melden

An dich denken
und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken
und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Hand hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst:
"Steh auf!"

An dich denken
ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen.
Ohne Schmerz.
An dich denken
nur im Glück,
nur in Dankbarkeit,
nur in Liebe.

Dieses
an dich denken
mache ich mir selbst
immer wieder
zum Geschenk

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend und
schicke eine Gedankliche Umarmung.
Bleibt gesund
LG Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.11.2021 um 17:49 | melden

Ich werde dich WIEDERSEHEN....

dieses Versprechen darf ich jeden
TAG in meinem HERZEN bewegen....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Martina....
...
VIELEN DANK für deine Kerzen und schönen Worte an Julien
und an uns...
es bedeutet mir sehr viel...nicht alleine zu sein...
VIELEN DANK....
ich wünsche euch einen kraftvollen Abend...
morgen einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung....und viel Liebe...
mit lieben Menschen...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...
und die euer Engel in ihren Herzen haben....

Fühlt euch umarmt von mir...und liebe Herzensgrüsse von mir
zu euch...eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
viele strahlende Sterne für dich Von Angelika mit Ronny am 23.11.2021 um 17:28 | melden

Der Stein, der einem Herzen glich.............

Einsam saß sie da,
auf einem Stein, der ihrem Herzen glich.
Und niemand sah,
daß je eine einzige Träne wich,
von dem einst so strahlendem Gesicht.
Verlernt, vergessen oder unterdrückt?
Leider weiß ich es nicht,
wann sie diese Gabe verlor.
Sie fror.

Und während sie zitterte, dachte sie zurück,
schwelgte in Erinnerungen,
dachte ans Glück,
was so oft schon zerbrach
und wie ein Dorn ins Herz ihr stach.
Ihre Fenster wurden immer trüber.

Ihre Blicke schweifen hinüber
zu dem Sonnenblumenfeld,
wo gerade noch die Sonne schien
und nun der Regen hinabfällt.
Und jeder Tropfen macht Klopf, Klopf, Klopf
und hämmert sich in ihren Kopf.

Es wird Nacht.
Der weiße Mond am Himmel
ihr zu denken macht.
Er sieht heute besonders traurig aus

„Schade, daß er nicht weinen kann“,
denkt sie sich und dann
fängt sie leise wie der Himmel an,
dann immer lauter, immer mehr.
War es nicht mein Wunsch so sehr?
Oh, ich danke dir, Herr!

Und der Stein, der ihrem Herzen glich,
der wurde immer kleiner,
bis sie auf der Wiese saß.
Ihre Tränen ließen Blumen sprießen.

Und der Schmerz, der wich
mit dem großen Naß.
Und sie fing an, die Welt zu gießen.
Und der Mond sah wieder glücklich aus.

(von Miriam Licht)


viele strahlend helle Sterne für dich in den
dunklen und nebligen Himmel liebe Jana


_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,


Herzlichste Grüße fliegen zu dir Martina,
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Mach es dir kuschelig.



    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☆☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●

Kerze rot Herz
Für dich Jana Von Melli am 23.11.2021 um 12:10 | melden

Diese Zeit ist wieder nicht meine..
Ich hoffe sie ist schnell vorbei...
Du fehlst immer und überall..
Überall wo ich bin, bist auch Du..
Ich vermisse dich so sehr
❤️❤️❤️

Kerze rosa kreuz
Für Dich mein Kind Von Mama am 22.11.2021 um 20:31 | melden

❤❤❤

Kerze rot Engel
Für Jana Domeyer von Bettina Von Bettina am 22.11.2021 um 16:09 | melden

Eine Kerze für Jana Domeyer

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Engelchen Von Karin Kersten am 22.11.2021 um 05:53 | melden

.......................)
.....................( ; )
________I▒▒❚❚▒▒▏
________I▒▒❚❚▒▒▏
________I▒▒❚❚▒▒I..Liebe Jana
ღ♥ღ════ஜ۩۞۩ஜ════ღ♥ღ
♥`*.*´¨) Ein helles Licht soll auch heute
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) für dich leuchten.
ღ♥ღ════ஜ۩۞۩ஜ════ღ♥ღ

All meine Tränen
und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich
(Petra Franziska Killinger)

_________ღ_
_______ღ_____________$$$$___$___$
________ღ_______$$_$$$____$$$$$_$
_____ღ________$_$$_____$$____$$
______ღ_____$_$$$____$$$_______$
___ღ_______$_$__$___$___$_______$
____ღ______$_$__$___$_$_$_______$
___ღ_______$_$◕_$___$◕_$$______$
__ღ_______$$_$$$$__$$$$_________$
__$______$_____$$$$____________$
__$$_____$_____$$$$_______$__$$
_$$$_____$$$____$$________$$_$
$__$________$$$$_________$$
_$_$___________$____$$$$
__$_$$___$$$$$$______$$$$
___$_$$$$____$_$________$$$
____$_____$$$$_$___$$$_____$$
_____$$$$$___$________$$__$__$__$$$
_____________$__________$__$$_$$$__$
____________$____________$___$$___$
____________$_____________$_$$$$$
_____________$$____________$
______________$$$$$$___$$$$
___________________$_$__$
___________________$_$__$
___________________$_$__$
________$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$
______$$_____________$_____________$$
_____$$____________$$$______________$$
______$$_$$$$$$$___$$___$$$$$$$$_$$$$
°´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. ° °´. °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Martina
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche. Passt gut auf euch auf.
LG Karin

Kerze rosa klein
Zum Totensonntag Von Sibylle am 21.11.2021 um 22:40 | melden

Ein ganz helles Gedenklicht strahle
für dich im Reich der Engel.
☆☆☆☆♡♡☆☆☆☆♡♡☆☆☆☆

Es ist die Liebe, die uns so weh tut.♡
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.♡
Es ist die Liebe, die uns auch heilt ♡
und es ist die Liebe, die uns eint.♡

♥︎♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♥︎

Liebe Martina
**************
Egal was passiert,
Niemand kann dir nehmen,
was du tief in deinem Herzen
trägst .
Ich wünsche dir
viel Hoffnung ,Kraft und Gesundheit
in diesen schwierigen Zeiten.

Sibylle mit Juliane im Herzen ❤

Kerze flieder Rosenkreuz
ein Licht zum Totensonntag Von Angelika mit Ronny am 21.11.2021 um 18:07 | melden

____________..........•:::::•.
____________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
____________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__________$$$$$_______$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$
_________$$$$$$▓▓▓▓▓$$$$$$
___________$$$$$$$▓$$$$$$$
_____________$$$$$▓$$$$$
_______________$$$▓$$$
_________________$$$
__________________$


Gedicht zum Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was unsre Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämmrigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

(Otto Promber 1874-1941)


♥ im stillen Gedenken
viele helle Lichter zum Totensonntag
für dich und all die anderen Engeln,
von Angelika ♥

liebe Jana, sei gut behütet in deinem Paradies



liebe Martina
in Gedanken ganz fest bei unseren Engeln
schicke ich dir allerherzlichste Grüße

uns Allen weiterhin viel Kraft auf dem so schweren
Trauerweg
Danke für dein AnUnsDenken

ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche



_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜“˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“

Kerze lila Kreuz christlich
Ein Sonntagslicht für dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 21.11.2021 um 17:49 | melden

Ermutigung

Verlasse dich nicht !
Begrabe den Schmerz,
der doch der deine ist,
nicht unter dem Felsgestein
der Vergessenheit,
denn unbeweint
kann er nicht Hoffnung gebären,
dich nicht
zu verborgener Quelle führen,
die dir das Leben verheißt.

(Antje Sabine Naegeli)


Ein strahlendes Licht und einen lieben Gruß schicke ich zu dir in den dunklen Abendhimmel, liebe Jana



Liebe Martina,
in diesen trüben Novembertagen wünsche ich dir und deiner Familie besonders viel Kraft, Mut und Hoffnung und die Gewissheit, dass dein geliebter Engel dich immer begleitet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche und , dass ihr alle gesund bleibt. Bei uns explodieren die Coronazahlen auch wieder.

Liebe Grüße

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.11.2021 um 16:58 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe JANA

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Was der Menschheit unmöglich ist,
vermag die Macht und die Kraft
der Engel zu vollbringen.

(Joseph Glanvill)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Martina,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und wünsche Dir einen erholsamen Sonntagabend.
Bleibt schön GESUND, Du und deine Lieben❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.11.2021 um 14:37 | melden

¤°“˜¨¨★
´¨`˜“°¤.¸★
..........(
☆......(,)
......▓☆▓
.☆..▓☆▓ Ein wunderschönes
☆..˜▓☆▓ strahlendes Licht zu Dir
.....▀▀▀▀ liebe Jana
✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯⁑✯
﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉
☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤. Ja, du bist mein!
﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉

✯⁑ Ja, du bist mein!
✯⁑ Ich will’s dem blauen Himmel sagen,
✯⁑ Ich will’s der dunklen Nacht vertrauen, 

✯⁑ Ich will’s als frohe Botschaft tragen
✯⁑ Auf Berges höhn, durch Heid und Aun.
✯⁑ Die ganze Welt soll Zeuge sein: 

✯⁑ Ja, du bist mein!
✯⁑ Und ewig mein!
✯⁑ Ja, du bist mein!
✯⁑ In meinem Herzen sollst du leben,
✯⁑ Sollst haben, was sein Liebstes ist,
✯⁑ Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
✯⁑ Ganz fühlen, dass du glücklich bist.
✯⁑ Schließe mich in deine Arme ein!
✯⁑ Ja, du bist mein!
✯⁑ Und ewig mein!

✯⁑ August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874
﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊
☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

__________________▓▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓_ ▓
_________________▓______▓
__________ ▓▓▓▓▓▓__∂υ__▓
___________▓▓__________▓
___________ ▓▓▓_ƒєђℓşт_▓
______________▓▓▓▓___▓
__________________ ▓▓▓
___________________ ▓▓
____________________♥________▓▓▓▓▓▓
___________▒▒▒____▒▒▒_♥__-_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒_♥_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▒▒____ ▒▒▒_____▒▒♥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▒▒________________▒▒♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▒▒____∂υ вιรт______▒▒♥_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▒▒_____________▒▒▒_♥__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▒▒___๓єιภ__ ▒▒▒___♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▒▒▒______▒▒______♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▒▒▒▒__▒▒_______♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▒▒_▒▒_________♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▒▒▒__________♥___▓▓▓▓▓▓
_______________♥__▓▓▓▓▓___♥___▓▓▓
_______________♥_▓▓▓__▓▓__♥__♥
_______________♥_▓______▓ _♥__ ♥
___________▓▓▓▓▓_______▓ _♥_♥
___________▓▓υภvєяɢєşşєภ▓ _♥_♥
___________▓▓▓________▓ __♥_♥
____________▓▓▓______▓ ___♥__♥
________________▓▓▓▓▓ ____♥___♥
____________________▓▓_____♥___♥
_____________________♥_______♥__♥
_______________________♥_____♥___♥
________________________♥____♥___♥
_________________________♥___♥___♥
__________________________♥__♥__♥
____________________________♥_♥__♥
______________________________♥_♥_♥
________________________________♥_♥♥
__________________________________♥♥♥
___________________________________♥♥
____________________________________♥
____________________________________♥
__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________♥
_¶▒¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶___________♥
¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶___________♥
¶¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__________♥
_¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶__________♥
___¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒¶¶__________♥
___¶▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶__________♥
__¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶_____¶¶¶__________♥
__¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒¶¶_________¶___________♥
___¶¶▒▒¶¶▒¶▒▒¶__¶¶_____¶¶¶___________♥
___¶¶▒▒¶▒¶¶▒¶___¶◕_____◕¶___________♥
____¶¶¶▒¶¶▒¶¶_________¶¶__¶__________♥
_____¶¶▒▒¶______¶¶_______¶¶_________♥
______¶¶¶▒¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_________♥
_________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶__¶¶_________♥
________¶¶___¶¶¶¶¶____¶¶_¶¶_______♥
_______¶________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_____♥
_____¶________¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶___♥
____¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶♥
____¶_______¶¶_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶__¶
____¶_______¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
____¶________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_____¶__¶¶¶¶
____¶¶________¶___¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶
_____¶________¶¶__¶¶_______¶_____¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶______¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶__________¶¶__________¶¶¶
______¶¶¶¶¶___________¶¶___________¶¶¶
______¶__¶¶_________¶¶__¶¶__________¶¶
______¶___¶¶______¶¶¶____¶__________¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶¶¶______¶___________¶¶
_______¶______¶¶_________¶¶___________¶¶
_______¶_________________¶¶___________¶¶
_______¶¶_________________¶___________¶¶¶
________¶_________________¶____________¶¶¶¶
________¶¶_______________¶¶____________¶_¶¶
_________¶¶_____________¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶___________¶¶_¶¶_______¶¶¶___¶¶
___________¶¶¶_______¶¶¶__¶_____¶¶¶¶_____¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶________¶¶
«•´¨*•.¸¸.* ..::**: «•´¨*•.¸¸.* ..::**: «•´¨*•.¸¸.* ..::**: «•´¨*•.¸¸.* ..::**:«
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⁀‵⁀)*;҉^ ⊱ Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.ღ* Martina
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.ch wünsche Dir
einen schönen, ruhigen Sonntag.
.....✿.........../((
✿..)/✿-.....(ړײ)
~.)/(°>~==«▓» Herzliche Umarmung und
)/)//)//|/........╝╚ stille Grüße in tiefer Verbundenheit.

Es ist so schön dass es Dich gibt

⁀‵⁀)*;҉^ ⊱ ℰяɪкค ๓ɪt
.`⋎´ ¯`•.¸¸.ღ* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau Engel
Für Jana Domeyer von Evi Von Evi am 20.11.2021 um 22:44 | melden

Ein helles Licht für
dich liebe Jana

Anteil nehmen.
Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.
MITMenschen
Menschen
MIT Herzensbildung.

Petra Franziska Killinger

Liebe Martina,

Das Blatt, von Doreen Kirsche
ist so traurig aber schön geschrieben ...
es sind so treffende Worte .....
Meine Gedanken sind bei dir.
Fühl dich gedrückt,

Dankbare Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Tamara am 20.11.2021 um 21:28 | melden

Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen
aller die von dir erzählen.
(Julia Engelmann)

Ich schicke dir
ganz liebe Grüße!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Jana Domeyer von Helma Von Helma am 20.11.2021 um 18:59 | melden

☆ Eɪɴ ʜᴇʟʟᴇs Lɪᴄʜᴛ ☆
•.¸♥️¸⭐️.:✬⭐️¸¸.´¸♥️⭐️•´.°☆.:¸⭐️¸.´✬´.♥️⭐️❣️¸
.☆ sᴏʟʟ ғüʀ ᴅɪᴄʜ♥️⭐️
.¸¸.´✬´.♥️¸¸:°☆.:¸⭐️.¸•.°☆..¸
.ʟᴇᴜᴄʜᴛᴇɴ ☆♥️⭐️
♥️⭐️ Liebe Jana ⭐️♥️
............(
...........(,)
▥▥▥▥▥▥▥
▤✿√/✿√/✿▤
▤✿√/✿√/✿▤
▤✿√/✿√/✿▤
▤✿√/✿√/✿▤
▥▥▥▥▥▥▥

Nie habe ich mir die Frage gestellt,

Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?
Wo Liebe und Trauer Eins und untrennbar sind?
Leichter geworden ist er, der Schmerz.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Dankbar dafür, wieder zurück
ins Leben gefunden zu haben,
wieder leben und glücklich sein zu können.
Manchmal konnte ich mich kaum erinnern daran,
wie sich das anfühlte. Als ich kein Licht mehr sah.
Der Trauerschmerz ist,
ebenso wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen...
dann umarme ich Dich.


Liebe Martina ,liebe herzliche Abendgrüße für dich und deinem Mann.
Einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag wünsche
ich euch .
Helma mit Eva im Herzen

Kerze flieder Herz
von Angelika ein Licht für Jana Von Angelika mit Ronny am 20.11.2021 um 17:06 | melden

Wer meint Trauer dauert
nur eine bestimmte Zeit,
hat nie einen Teil
seines Herzens verloren......



ein Licht in den dämmrigen Himmel
für dich Jana, und für alle anderen Engeln


------------I-
---------.-IOI-
------------I-.....
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-.---$$$$$$$$$$
....(___________)
.........______/
........(_______).
.........._____/_______$
............)___( ___.___$$$
...........(____) _____$$$$$
.............|***.|..$$$$$$$$$$$$$$$$
.............|***.| __.$$$$$$$$$$$
.............|***.| ____$$$$_$$$$
.............|*** |___$$$_____$$$
.............|***.|..….,.-~•*´˜¯˜´*•~-..
.............|***.| ...¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥
.........._/***.._,,¥______|_____¥,
.........-_____`--_,˜´*•~-.|-~•*´˜¯.



Schritt für Schritt......

Ich bin unterwegs,
vielleicht manchmal auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu finden muss.

Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.

Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da
für mich.

Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.

Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost zu wissen:

Am Ende meines Weges
wartest du auf mich.

( wort © A.C.)



...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥ herzlichste Grüße für dich Martina
.~´..♥¨¸.~´.¨♥ von Angelika


Ich wünsche dir einen wunderschönen
Samstagabend und morgen einen nicht
zu traurigen Totensonntag.


___$$$$$______$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$++$$$$$$$$$$
$$$$$$$+++++++$$$$$$$
_$$$$$$$$$++$$$$$$$$$
___$$$$$$$++$$$$$$$
_____$$$$$++$$$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$$
___________$$

Kerze rot Herz
Für Jana Von Max Sealtiel am 20.11.2021 um 17:02 | melden

Für eure liebe Engel......
und euch allen einen ruhigen Samstagabend..... eine Umarmung .......

Am Himmelszelt

Er schaut euch zu,
gibt auf euch acht
jederzeit bei Tag und Nacht.

Er ist euch nah und doch so fern,
er reicht euch die Hand dieser Stern.
Er will auch in schweren Zeiten
zu euch stehen,
zusammen kann man vieles
besser verstehen.
Greif nach den Stern,
der zu euch will, er hofft und wartet auf euch,
ganz still.
Er ist nur ein kleiner Stern,
doch er hat euch unheimlich gern.
Für dich hat er immer Zeit
und leuchtet für alle Ewigkeit



Engel der Zuversicht
möge euch der Engel der Zuversicht
Hoffnung und Vertrauen
auf all eure Wege legen.

Möge er dich behüten und tragen,
wenn euer Schritt unsicher wird
und möge er auch Mut, Kraft, und
Gesundheit schenken.

Möge euch der Engel der Zuversicht
den Engel des Trostes schicken,
der, wenn die Trauer gar zu schwer wird,
euch mit seinem Licht die Richtung weist,
wenn euer Weg im Dunkeln liegt.

Möge der Engel der Zuversicht
euch immer seine helfende Hand reichen,
sobald er den Ruf eures Herzes vernimmt.


Tief in meinem Herzen
bewahre ich ALLES
was zwischen uns war und ist...
(Petra Franziska Killinger)

Kerze rost rund
In stillem Gedenken Von Erika mit Annamaria im Herzen am 19.11.2021 um 19:32 | melden

..............*
] (¯`¤•». /)
•.«.•´¯))•▒_Ein helles Licht für Dich
༺ღ༻ liebe Jana
༺ღ༻ღ༺ღ༻ღ༺ღ༻ღ༺ღ༻ღ༺ღ༻ღ༺ღ༻
************************************************
☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Unterwegs
༺ღ༻ Ein letzter Blick
༺ღ༻ Ein letzter Atemzug
༺ღ༻ Dann gingst du heim.

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Eine leere Hülle
༺ღ༻ Dein Körper
༺ღ༻ Tot und unbewohnt
༺ღ༻ Doch DU
༺ღ༻ Du bist nicht mehr hier.

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Du gingst in eine neue
༺ღ༻ Welt hinein,
༺ღ༻ eine körperlose Welt
༺ღ༻ Wo es kein Dunkel gibt
༺ღ༻ Keinen Schmerz und keinen
༺ღ༻ Kummer.

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Da wurdest du aufgeweckt,
༺ღ༻ umarmt und strahlend begrüßt
༺ღ༻ Kein Mensch
༺ღ༻ Stirbt ja allein.

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Du begibst dich
༺ღ༻ Auf einen neues Weg
༺ღ༻ In ein neues, lichtes Leben
༺ღ༻ Voll Frieden und Liebe.

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Ich gebe dir all meine
༺ღ༻ Liebe mit
༺ღ༻ Für unterwegs.

☻ܓ☻ܓ☻ܓ
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

༺ღ༻ Mein Herz ღ es ist
༺ღ༻ Und bleibt bei dir,
༺ღ༻ Auf ewig!

_______________¶¶¶¶¶¶¶
______________¶▒▒▒▒▒¶
_____________¶▒▒▒▒▒▒▒¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_____¶¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
___¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓ ∂υ▓▓▓▓¶___¶¶¶¶
__¶▒▒▒gєℓɪєвţ▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶▓▓▓¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓ƒєђℓşт▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__¶▒▒▒▒▒ยภ∂▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓ι๓๓єя▓▓▓▓▓▓▓¶
___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____¶▒▒υภvєяɢєşşєภ▒ ¶▓▓▓▓▓▓ιภ▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_______¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓ ยภşєяєภ▓▓▓▓▓▓¶
__________¶¶¶¶▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_______________¶▒▒¶__¶▓▓▓ℋєяzєภ▓▓▓¶
_________________¶▒¶__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶___¶▓▓▓▓▓▓¶
____________________♡__¶▓▓▓▓¶
____________________♡___¶▓▓¶
_____________________♡__¶▓¶
_____________________♡___¶
_____________________♡♡_¶
______________________♡♡♡
______________________♡♡♡
______________________♡♡
______________________♡♡
______________________♡♡
______________________♡♡
______________________♡♡
______________________♡♡
______________________♡♡
_____________█████___♡♡____█████
___-:¦:-_____███___███_♡♡_███____███
__________███_____███♡♡███______███__-:¦:-
_________███_________███_________ ███
____-:¦:-__███_______________________███
__________███________.•:•:•:•:•_______ ███
___________███___...•```•.(- . -).•```•....__███__-:¦:-
______-:¦:-____███_`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_███
______________███_____________███
________________███_________███__-:¦:-
__-:¦:-_______________███___███
_______________________███

★¸ღ¸. •* ★* Liebe
•.¸ღ¸★ Martina

In Gedanken bin ich bei Dir, und
sende eine liebevolle Umarmung.
Ganz liebe und herzliche Grüße und alles Liebe und Gute für Euch.

★¸ღ¸. •* ★* ℰяɪкค ๓ɪt
•.¸ღ¸★ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Kreuz christlich
Guten Abend Engelchen Von Karin Kersten am 19.11.2021 um 17:49 | melden

`·.,,.·´¯`·Liebe Jana `·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten.`,.·´¯`·.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist..`·,.·´¯`·.,,´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·.,,.·´¯`·.,`·.,,.


In unserem Haus
ist deine Stimme verklungen.
Jetzt da du über das Leben
hinaus gesprungen,
mischt sie sich mit dem Schlag
unserer Herzen.
Dort vermengt sie nun
Liebe und Schmerzen...

__________$$____________$$$$$_____$$$$$
_________$$___________$$$$$$$$___$$$$$$$
________$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$___________.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$______$
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$_________$$
__$$$$$$$$$$$$_____________$$$$________$$$$
$$__$$$$$$$$$$$____________$$_________$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_____________________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$__$$$________$$_$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$____$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
_______$$____$$___$$$$$$
___________$$___$$$_$$$$


Liebe Martina
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und
erholsames Wochenende. LG Karin

Kerze blau rund
ein Licht ins unbekannte Land Von Angelika mit Ronny am 19.11.2021 um 17:16 | melden

......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸
.¤ª“˜ ☀¨¨¯¯☀¨¨˜“☀.¤ª“˜ª“˜¨


guten Abend Jana
ein helles Licht und liebste Grüße
schicke ich dir in dein Himmelsparadies



Unbekanntes Land................

Eine lange Nacht
in der ich versinke
wie in einem dunklen Meer
ich kann nicht fliehn

lch vermisse dich
ich ertrinke
möcht ein Vogel sein und in den Süden ziehn

Es ist unsichtbar
niemand kann es sehen
schon taucht es deine ganze Welt in Licht
Und wo ich auch bin
du fehlst mir

in der weichen Stille such ich dein Gesicht
Bleib, in meiner Welt für immer
bist du bereit
dieses eine Mal für immer
denn du weißt -
nur die Liebe siegt über die Zeit

Wärest du ein Haus
ich würd in dir wohnen
wärest du ein See, ich tauchte in dich ein

Hat du gewusst
es hört nie auf
du spürst es jeden Tag
zu jeder Zeit

Bleib in meiner Welt für immer
bist du bereit
dieses eine Mal für immer
denn du weißt -
nur die Liebe siegt über die Zeit

Es kam so schnell
so ungeplant
in dem Glücksgefühl
spürte ich schon einen kleinen Schmerz

Dies Gefühl bleibt tief in mir
es erfüllt mein wundes Herz
Liebe macht dich stark
und auch so verletzlich
du musst sie schützen, musst sie bewahren

Jeder Anfang hat einen Zauber
Doch die Zukunft ist ein unbekanntes Land
ein unbekanntes Land
ein unbekanntes Land............

(Songtext von Peter Maffay)



★°☆★☾ °★ .° ☾ °☆  . * ¸. °☆☆★°☆★☾ °★
★°☆ Liebe Martina, fühl dich aus der Ferne
☾ °★ ganz lieb gedrückt.........
☆  . * ¸. °☆★°☆★☾ °★ .° ☾


Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.



___________ $$$$__$$$$
_________ $$$$$$$$$$$$$$
_______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$_ $$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$
$$____$$_ $$$$$$$$$$$$$$ _$$____ $$
$$_$$___$$_ $$$$$$$$$$ _$$___$$_ $$
$$___$$___$$_ $$$$$$:-@_$$____$$___$$
$$$$$_______$$_ $$ _$$_______$$$$
$_____________$$$$$$
$ _______________$$
$$ $$ $$ $$ $$ $$

Kerze rot Herz
Für Jana Von Max Sealtiel am 19.11.2021 um 16:56 | melden

Und dir Martina..... und euch allen wünsche ein ruhiges Wochenende...... eine große große Umarmung von mir.....


"irgendwann geht auch meine Seele auf
die große Reise, und kommt dort an,
wo Du auf mich wartest..........."



Und es gibt ihn,
diesen wundervollen Ort
an dem ich Dir
immer wieder begegne
an dem ich
Dein Lachen immer noch
hören kann, an dem
Du mir immer wieder nah
bist an dem Du
mir meine Tränen trocknest,
heute habe ich Dich wieder
besucht
für einen kleinen Augenblick.....

"Wenn auch die Menschen sterblich
sind, die ich liebe, so ist doch das
unsterblich was ich an ihnen vor
allem liebe."

Zeig mir den Weg
den ich gehen soll.
Ich bin schon
so müde vom laufen.....

Gib mir die Kraft
für den Morgen.
Ich habe keinen Mut mehr.....
......alleine.

Lass mich allein nicht
verzweifeln.
Es ist solche Qual
ohne Dich......

Gib mir die Hoffnung
zu halten
damit ich den Morgen
ertrage..........

Kerze blau klein
Für Jana Von Christa mit Ralf am 19.11.2021 um 15:53 | melden

Ein Gruß fliegt in den Himmel

zu Dir

liebe Jana


❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️


Ich muss dich loslassen

Einmal kommt dieser Ruf.

Niemand kann sich ihm entziehen.

Eines Tages muss ihm jeder folgen.

Dann endet der Weg.

Du kannst nicht bleiben.

Ich kann dich nicht festhalten.

Ich muss dich loslassen.

Den letzten Schritt gehst du allein.

Ich bleibe zurück.

Mein einziger Trost:

Du wirst von dem erwartet,

der dir das Leben schenkte.

Er wartet auch auf mich.

Eines Tages
.
Dann bin ich wieder bei dir.

Udo Hahn


❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Liebe Martina, das Gedicht "das Blatt" ist sehr ergreifend.
Ich danke Dir.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Christa

Kerze gelb kreuz
Unvergessen Von Mama am 19.11.2021 um 14:14 | melden

Das Blatt !

Mit weißen Rosen in der Hand,
laufe ich durchs Friedhofstor.
Die Wege sind mir lang bekannt,
weil ich das Liebste hier verlor.

Nun steh ich vor dem kalten Stein
und lese traurig deinen Namen,
Blumen, Engel, Kerzenschein,
dein Bild in einem schwarzen Rahmen.

Ich weine, komme nicht zur Ruh,
Tränen, wie an jedem Tag,
dunkle Erde deckt dich zu.
Gedanken, die ich gar nicht mag.

Auf der kleinen Bank am Baum,
sitz ich frierend, nah bei dir.
Vielleicht ist es nur ein schöner Traum,
ich höre deine Stimme hier.

Leise sprichst du mir ins Ohr
komm, lass uns nach Hause gehn,
steh nun auf, ich fliege vor,
du musst nur nach den Blättern sehn.

Suche dir das Schönste aus
und glaube einfach fest daran,
der Wind, er trägt mich hoch hinaus,
ich komme lange vor dir an.

Im Grabe dort, ich schwöre dir,
auch wenn die Trauer anders spricht,
ist nur ein kleiner Teil von mir,
ich hingegen bin im Licht.

Und Licht ist wahrlich überall,
doch das weißt du sicherlich,
sieh wie ich zur Erde fall,
hier und heut als Blatt für dich.

Schon morgen wirds was andres sein,
such mich einfach im Moment,
schau nicht länger auf den Stein,
nur weil er meinen Namen nennt.

Der Wind bläst sanft die Kerzen aus,
das Blatt fliegt übers Friedhofstor.
Fürwahr, es kennt den Weg nach Haus
und steigt im Abendlicht empor.

Doreen Kirsche

Kerze rosa Kreuz christlich
Du fehlst mir Von Mama am 19.11.2021 um 09:53 | melden

Hallo Püppi
Dein Bäumchen hab ich schon fertig, diesmal eine kleine Zuckerhutfichte.
Sieht sehr schön aus... jetzt wollte ich noch heute neue Deko für dich kaufen... aber heute geht wieder nix... mein Therapeut sagt immer- einfach akzeptieren...mach ich...hab eh keine andere Wahl... dann halt nächste Woche.
Versuche heute dann mal vor der Tür ein wenig zu dekorieren.
Ach Jana du fehlst so sehr
Mama

Kerze lila Engel
Für Dich mein Kind Von Mama am 16.11.2021 um 07:51 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.

Kerze lila Engel
Von Ursula mit Yasmin im Herzen Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 15.11.2021 um 18:38 | melden

Liebe Jana,
ich schicke Dir ein helles gute Nacht - Licht in den Himmel.

Himmel und Erde

Himmel und Erde,
Wolken und Wind
wissen, wo unsere
Lieben sind.

Himmel und Erde,
Sonne und Meer,
erzählen von dem Leben,
was kommt hinterher.

Himmel und Erde,
Sonne und Regen,
toben und bringen
auch ihre Segen.

Himmel und Erde,
Nähe und Ferne,
sagen euch, eure Lieben
haben euch gerne.

Himmel und Erde,
Dunkel und Licht,
rufen;
Mit Liebe
verliert ihr euch nicht.

( Dagmar Geyer )

Liebe Martina,
ich wünsche Euch einen schönen Abend und
schicke von Herzen kommende liebe Grüße.

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze braun Herz
Für dich Jana Von Melli am 15.11.2021 um 11:19 | melden

Das hellste Licht für dich Jana ❤️❤️❤️

Ich vermisse dich ❤️❤️❤️

Kerze rosa kreuz
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 14.11.2021 um 19:16 | melden

¯`✬[̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅A][̲̅B][̲̅E][̲̅N][̲̅D]✬´ ¯`

Liebe Jana
Ein helles Licht soll auch heute Abend
für dich leuchten. Möge es dir immer gut gehen.


Der Tag wird kommen
wo wir dir gegenüber stehen,
dir in die Augen schauen,
der Moment in dem wir dich
in unsere Arme nehmen.
Das wunderschöne Gefühl
dich zu spüren,
deine Nähe zu genießen,
dich nicht mehr vermissen zu müssen,
deinen warmen Atem ganz nah an unserem
Eine Stimme die uns sagt:
Ich bin bei euch.
Wir wissen der Tag wird kommen....

___________$__________$__________$
___________$$_________$_________$$
____________$$_______$$________$$
_____________$$______$$$______$$
______________$$_____$$$_____$$
_______________$$____$_$____$$
___________$$___$$___$_$___$$
_$$$________$$$__$$_$$_$__$$__$$________$$$
___$$$$______$$$$_$$$$_$$$$_$$$______$$$$
______$$$$____$__$$_$__$$_$$_$_____$$$
_________$$$$__$__$$$___$$__$$__$$$$
____________$$$$$___________$_$$$
______________$$$$__..•:.::::•.__$_$$$$
$$$$$$$$$$$$$$__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$_______¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´______$$$$$$$
_______$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$
______________$$$$_________$$$
_____________$$$$___________$$$$
___________$$$_$___$$___$$$__$_$$$
_________$$$__$__$$$$___$$$$$$$__$$
________$$___$$$$_$_$___$_$__$$$__$$$
______$$$___$$$__$$_$__$$_$$________$$$
____$$$_________$$__$$_$$__$$_________$$
___$$___________$___$$_$$___$__________$$
_______________$$___$$_$$____$
______________$$____$$_$_____$$
_____________$$______$_$______$$
_____________$_______$_$_______$
____________$________$_$_______$$
___________$$________$_$________$$
__________$$_________$$$_________$$
__________$__________$$$
_____________________$$
______________________$

`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸
`•.(*•.¸(`•.★
.¸.•`.(¸.•´ (..¸.•`..Liebe Martina
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. LG Karin

Kerze blau klein
Geschenk Am 23.02.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2023 von Melli angelegt.
Geschenk Am 12.01.2023 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2022 von mir. Stille Grüße angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2022 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2022 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2022 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 von Du und ich für immer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2021 von Für Dich mein kind angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2021 von Mama und Jana für immer angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Du bist unvergessen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von mir. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 30.09.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von für immer unvergessen angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von Für immer du und ich angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 von liebes Erinnern angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 von Geliebt u. unvergessen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 von mir. Schlaf in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 25.02.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Für Dich mein kind angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 13.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Für Dich mein kind angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von forever in the hearts angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von in liebe mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2020 von mir. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Für immer du und ich angelegt.
Geschenk Am 05.03.2020 von mir. Sei frei... angelegt.
Geschenk Am 05.03.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von Melli angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von mir. Sei behűtet. angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Für Dich mein kind angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Für Dich mein kind angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Für immer du und ich angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 von mir fűr dich u.d.Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Für immer du und ich angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 von Einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Melli angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Fehlst schmerzlich angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Immer bei deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Sei geborgen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Für immer geliebt angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Für Dich mein kind angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Melli angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Unvergessen für immer angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Worte nur für dich von Ma angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Worte nur für dich von Ma angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Du und ich für immer Mam angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Du und ich für immer Mam angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Deine Mezi angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für die Weltbeste Tochter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für die Weltbeste Tochter angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von mir für dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Du und ich für immer Mam angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Du und ich für immer Mam angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für die Weltbeste Tochter angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Hinterm Horizont gehts... angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von für dich Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Mir zu DIR angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Du und ich für immer mam angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Du und ich für immer mam angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Du und ich für immer mam angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Du und ich für immer mam angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Für die Weltbeste Tochter angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von DEIN Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Mama und Jana angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Eine Rose zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Danke f. d. Sonne heute angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von deine Änni angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Du und ich für immer mam angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Für die Weltbeste Tochter angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Änni angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von fùr ein tolles Màdchen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mein Weg führt zu dir angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Wunderhuebsches Maedchen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Von mama und patti angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Gute Nacht , lb. Jana angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Stille Worte angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Deine Melli angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von Änni angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Deine Mezi angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von fuer dich angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Liz angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 von Melli angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Andrea Cassel angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Bruderherz angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Anna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jana Domeyer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.