Jana Lehmann

Jana
Lehmann

12.06.1973
Halle
-
23.06.2020
 

Stimmungsbild-Jana-Lehmann-22

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 185 Gedenkkerzen, welche für Jana Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 08.02.2024 um 02:49 | melden

Für sie, unbekanntweise

Kerze blau klein
Mama Von Sheira am 08.02.2024 um 00:37 | melden

Meine geliebtes janchen mama.... es sticht immer wieder mitten ins herz

Kerze flieder viereckig
Janchin Von Milli am 24.09.2023 um 02:31 | melden

Ich denk grad an dich..........kuss

Kerze rosa Teddy
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 12.07.2023 um 00:23 | melden

Ich vermisse dich sehr!!!! Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sheira am 14.03.2023 um 23:00 | melden

Mama
Du hast ein so großes Loch hinterlassen
Aber du hast auch Licht gegeben
2 jungs in die Familie gebracht

Umso mehr tut es weh das du nicht mehr da bist

Kerze lila geschwungen
Janchin Von Milli am 14.03.2023 um 01:44 | melden

Du fehlst mir.....
Ich hab dich lieb

Kerze rosa klein
Für Jana Lehmann von Grit Von Grit am 03.10.2022 um 22:55 | melden

Meine liebe Schwester. Lange habe ich dir nichts mehr hier hinterlassen, aber ich trage dich in meinen Herzen und Gedanken jeden Tag bei mir.
Ich denke das weisst du .
Ich vermisse dich so sehr . Ich Kuss immer an die letzten Stunden mit dir zur Zeit denken, die leider nicht mehr so einfach für dich waren.
Ich vermisse dich unendlich ❤

Kerze rosa klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 29.09.2022 um 23:01 | melden

Alles schrecklich seitdem du uns verlassen hast


Mama meine geliebte mama

Kerze rosa klein
Meine Herz Von Milli am 27.09.2022 um 10:53 | melden

Ich vermisse dich so sehr............

Kerze lila geschwungen
MILLI Von Milli am 01.09.2022 um 18:47 | melden

Ich vermisse dich meine Jana,ich würde gerade so gerne mit dir ein paar lustige Wats app Videos austauschen...mit dir Reden.....mit dir Futtern...Pizza in Salat Soße tunken njum

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Schwester Jana Von katja lehmann am 23.06.2022 um 11:10 | melden

heute ist wieder so ein Tag ,wo man noch mehr an dich denken muss liebe Jana. Nun ist es schon das zweite Jahr ,das du uns von oben nun zuschaust.Die Zeit vergeht einfach so schnell und was soll ich sagen .Ach Jana du fehlst einfach ,wir reden ganz ganz oft über alte Zeiten mit dir zum Glück hatten wir tolle Zeiten und haben viel gelacht zusammen so hat man schöne Erinnerungen an dich Jana.
Du fehlst einfach genauso wie Vati ,das Leben geht weiter aber irgendwie anders als davor. Wir alle vermissen euch und haben euch lieb..

deine Schwester Katja

Kerze rot lang
Miss you Von Milli am 13.06.2022 um 04:52 | melden

_____________________________
___######_________######_____
_##______##_____##______## ___
##_________##_##_________## __
##___________#____________## _
##___________#____________## _
##_______________________##__
_##_____________________##___
__##___________________##____
____##_______________## _____
_______##___________##_______
__________##_____##__________
_____________### ____________
#

Kerze rosa klein
Liebe Jana Von schwester katja am 07.02.2022 um 16:58 | melden

Jana ich vermisse dich einfach so sehr , ich komme einfach nicht damit klar das du mir nie wieder schreibst,nie mehr Kochst für uns ,nie mehr mit uns lachst .Ich tröste mich immer damit das du nicht alleine bist und mit Vati von oben nun zuschaust.Ich glaube ganz ganz fest daran ,das du uns siehhst.Du kannst so stolz auf all deine Mädels sein liebe Jana ,beide sind stark und sehr sehr tapfer. Dein wunsch geht auch in Erfüllung wir bekommen endlich einen kleinen jungen in unsere Familie.Er hätte dich geliebt genauso wie all deine Nichten, und deine Enkel.. komm einfach wieder ich würde alles aber wirklich alles dafür geben wenn du und Vati wieder kommen würdet.Ich würde auf vielen verzichten was mir als *wichtig * erscheint aber das einzige was wichtig wäre ihr wieder bei uns... Jana du fehlst mir einfach verdammt nochmal so sehr ..

Kerze rot lang
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 06.02.2022 um 03:48 | melden

Meine Liebe Jana

Ich kann nich schlafen,ich denke die ganze Zeit schon an dich.

Ich vermisse dich sehr....
Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 06.02.2022 um 03:48 | melden

Meine Liebe Jana

Ich kann nich schlafen,ich denke die ganze Zeit schon an dich.

Ich vermisse dich sehr....
Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Deine Tochter sheira Von Sheira am 27.12.2021 um 16:11 | melden

Mama

Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor das du nicht mehr da bist
Alles ist so anders geworden..anders und schwer

Gerade jetz laufen mir die Tränen weil es mir so unendlich leid tut.....

Wir bekommen einen Sohn mama.....

Kerze rosa klein
für dich Jana Von katja lehmann am 25.12.2021 um 15:28 | melden

Liebe Jana ,

heute ist nun der 1 Weihnachtsfeiertag und das 2 Weihnachten wo du und Vati uns von oben zuschaut .Weihnachten ist nicht mehr das selbe,wenn ihr beide nicht mehr da seit.Wir reden ganz ganz oft noch über die Zeit wo wir alle bei Mutti gesessen haben und jeder wollte im Winter immer an der Heizung sitzen.Ich werde niemals das leckere essen vergessen was du uns gekocht hattest wo es dir schon sehr schlecht ging.Ich sehe dich noch oft am Tisch mit uns sitzen und Vati sehe ich immer noch mit seiner Mütze laufen.Die Zeit bleibt nicht stehen,das leben geht weiter aber es ist eben anderes ohne euch.
Wir vermissen Dich und Vati ...
Wir senden euch viele Küsse und Umarmungen hoch ..
Wir lieben euch

Kerze rot lang
für dich Jana Von katja lehmann am 25.12.2021 um 15:28 | melden

Liebe Jana ,

heute ist nun der 1 Weihnachtsfeiertag und das 2 Weihnachten wo du und Vati uns von oben zuschaut .Weihnachten ist nicht mehr das selbe,wenn ihr beide nicht mehr da seit.Wir reden ganz ganz oft noch über die Zeit wo wir alle bei Mutti gesessen haben und jeder wollte im Winter immer an der Heizung sitzen.Ich werde niemals das leckere essen vergessen was du uns gekocht hattest wo es dir schon sehr schlecht ging.Ich sehe dich noch oft am Tisch mit uns sitzen und Vati sehe ich immer noch mit seiner Mütze laufen.Die Zeit bleibt nicht stehen,das leben geht weiter aber es ist eben anderes ohne euch.
Wir vermissen Dich und Vati ...
Wir senden euch viele Küsse und Umarmungen hoch ..
Wir lieben euch

Kerze rot lang
für dich Jana Von katja lehmann am 25.12.2021 um 15:28 | melden

Liebe Jana ,

heute ist nun der 1 Weihnachtsfeiertag und das 2 Weihnachten wo du und Vati uns von oben zuschaut .Weihnachten ist nicht mehr das selbe,wenn ihr beide nicht mehr da seit.Wir reden ganz ganz oft noch über die Zeit wo wir alle bei Mutti gesessen haben und jeder wollte im Winter immer an der Heizung sitzen.Ich werde niemals das leckere essen vergessen was du uns gekocht hattest wo es dir schon sehr schlecht ging.Ich sehe dich noch oft am Tisch mit uns sitzen und Vati sehe ich immer noch mit seiner Mütze laufen.Die Zeit bleibt nicht stehen,das leben geht weiter aber es ist eben anderes ohne euch.
Wir vermissen Dich und Vati ...
Wir senden euch viele Küsse und Umarmungen hoch ..
Wir lieben euch

Kerze rot lang
Für Jana Lehmann von Grit Von Grit am 19.11.2021 um 22:43 | melden

Ich liebe dich für immer meine Schwester.
Du warst so ein toller Mensch. Leider werden immer die besten Menschen aus dem Leben gerissen. Es tut mir so wahnsinnig Leid

Kerze rot lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 16.10.2021 um 23:24 | melden

Mama

Du hast so eine großes Loch hinterlassen
Wenn du wüsstest wie es im Leben bei uns aussieht....sana und ich haben es nicht leicht mama..und die Zukunft wird auch nichts leichter machen.
Ich frage mich was wir verbrochen haben und immer wieder Unglück haben

Kerze rosa klein
Liebe Jana Von katja lehmann am 16.10.2021 um 15:40 | melden

Meine liebe Jana,

kalt ist es geworden ,bald kommt das Wetter was du gar nicht mochtest und wir immer um den Platz an Muttis Heizung *gestritten* haben.Ich gucke immer noch hinter meinem Haus ,auf der Bank wo du immer gewartet hast auf mich.Ich se dich dort immer noch sitzen Jana.Am liebsten würde ich dort ein Schild hinhängen wo geschrieben steht *Reserviert für Jana komme gleich wieder * wenn das gehen würde dann wären all die *Probleme * was man jetzt als Problem sieht mit einem Schlag weg,denn dann wären diese Nichtigkeiten.Man Jana komm einfach wieder ,das Loch was du hinterlassen hast kann man gar nicht stopfen wirklich. Wir haben dich ALLE mega lieb

Kerze rot lang
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 16.10.2021 um 02:00 | melden

Ich vermisse dich meine jana ......

Kerze rosa klein
Für Jana Lehmann von Grit Von Grit am 11.10.2021 um 23:50 | melden

Meine liebe Schwester. Ich hoffe du hast deine Ruhe vor all den ganzen scheinheiligen Ratten gefunden.
Jeder bekommt das was er verdient und zwei Ratten davon so richtig. Eines Tages Jana....Karma schlägt zurück. Ich werde dein Grab pflegen lassen. Das verspreche ich dir. Auch wenn ich nicht bei dir sein kann, aber ich kümmere mich drum das dein Bett wieder so schön wird wie es war !!! Ich hab dich unendlich lieb. Ich wünschte du würdest einfach zurück kommen

Kerze lila geschwungen
deine Schwester Katja Von katja lehmann am 14.09.2021 um 16:54 | melden

Meine liebe Jana ,

Nun ist der Herbst gekommen die Bäume verlieren so langsam ihr Blätter.Ich habe dir auch gerade dein Bildchen hier geändert ,denn so bist du dennoch bei uns

Kerze rot lang
deine Schwester Katja Von katja lehmann am 14.09.2021 um 16:54 | melden

Meine liebe Jana ,

Nun ist der Herbst gekommen die Bäume verlieren so langsam ihr Blätter.Ich habe dir auch gerade dein Bildchen hier geändert ,denn so bist du dennoch bei uns

Kerze rot lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 01.09.2021 um 22:18 | melden

Mama

Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll....was ich überhaupt sagen soll

Seit über einem Jahr mit solch einen Schmerz zu leben..mit solchen Schmerzen die niemand heilen kann. Ich ( wir alle) fühlen uns so hilflos. Und das wird lebenslang so bleiben ein Leben mit Schmerzen und bei mir mit endlosen Schuldgefühlen........

Wie oft weine ich nach dir wie ein kleines kind....und meine Worte sind nur ich will meine mama zurück......kannst du nicht einfach vor der Tür stehen

Kerze rost rund
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 11.08.2021 um 22:47 | melden

Meine liebe Schwester. Wie gern würde ich dich besuchen....ich hoffe dein Bett wird gut gepflegt, alles andere, hättest du nicht verdient. Wärst du nur hier, würde dich jeden Tag jemand besuchen,aber ich denke das würdest du wissen.... du fehlst mir so sehr.
In Liebe deine Schwester

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Sana Von Sana am 01.08.2021 um 00:12 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr seit du weg bist läuft alles nur noch bergab ..wieso bist du von uns gegangen sheira und ich brauchen dich doch ..du hast immer alles im Gleichgewicht behalten wenn etwas nicht mehr gerecht war warst du immer da und hast alles wieder gerade gemacht mit deiner Vernunft und Liebe


Ich liebe dich über alles Mama

Kerze rosa rund
Deine Tochter sheira Von Sheira am 18.07.2021 um 11:13 | melden

Unendlich ist der Schmerz Mama

Unendlich....

Kerze rosa klein
Geliebte Mama Von Sana am 01.07.2021 um 10:47 | melden

Wieso bist du gegangen ohne dich bin ich nicht mehr stark einfach hilflos...bitte komm einfach wieder zurück

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 25.06.2021 um 00:09 | melden

Ich vermisse dich..........

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 25.06.2021 um 00:08 | melden

Ich vermisse dich..........

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 23.06.2021 um 22:18 | melden

Mama meine liebe mama

Wie schnell ist 1 jahr vergangen und nein wir wollen und könne es immer noch nicht glauben.
Unser Kopf weiß es aber das Herz will es nicht glauben.
Vor 1 jahr um diese Zeit war der Weltuntergang in unserem Haus.......

Mama wenn du wüsstest wie wir leiden wie wir um dich weinen.

Ich habe tausend Gedanken im Kopf mama.....es ist einfach schrecklich

Deine sheira

Kerze blau kreuz
Für dich meine liebe Schwester Von Grit am 23.06.2021 um 14:27 | melden

Du bist und bleibst unvergessen, du hattest immer ein offenes Ohr für alle und jeden.
Du warst so ein toller Mensch, wenn ich auch nur einen Wunsch frei hätte, wäre es der, dich zurück zu holen. Ich hab dich lieb ❤

Kerze türkis hell viereckig
du fehlst Von katja lehmann am 23.06.2021 um 11:20 | melden

Liebe Jana,

heute vor einem Jahr ,hat dein Herz aufgehört zu schlagen .Du hast bis zum Schluss gekämpft und wir haben alle gehofft,das du es schaffst.Aber dein Körper war einfach zu schwach und er wollte dich erlösen von all den Qualen und Schmerzen und hat sich dafür entschieden dich nach oben zu Vati zu schicken .Denn dort geht es dir jetzt besser und du kannst von oben mit Vati zusammen auf uns alle aufpassen.Es ist so schnell vergangen das Jahr ,aber was nie vergehen wird ist das wir dich jeden Tag vermissen und jeden Tag an dich denken liebe Jana.Für mich ist es immer noch nicht realistisch,das du nun deine Augen für immer geschlossen hast.Aber wir alle sind so Dankbar für die tollen Stunden die wir mit dir hatten.Wir lieben dich und in unseren Herzen wirst du weiter leben Jana.. Ich vermisse dich und unsere Gespräche..

wir lieben dich alle

Kerze rot lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 15.06.2021 um 10:36 | melden

Mama
Jeder tag schmerzt so unendlich.........


Mama

Ich vermisse sich so unendlich

Kerze lila geschwungen
Liebe Jana Von katja lehmann am 12.06.2021 um 06:32 | melden

Heute wäre dein Geburtstag gewesen liebe Jana ,wir alle denken heute noch mehr an dich und vermissen dich so endlich ,man kann es nicht in Worten beschreiben.Es gibt keinen Tag wo Alina und ich nicht über schöne Erinnerungen die wir mit dir haben reden.Und diese bleiben auch für immer,weil wir sie im Herzen haben.Ach ,was soll ich viel schreiben du fehlst einfach ,die Gespräche ,deine Ratschläge alles einfach alles ...

wir vermissen dich und haben dich mega lieb

Kerze rot klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 01.06.2021 um 23:23 | melden

Mama

Papa und ich haben heute dein Bettchen neu gemacht
Fein Wasser gegeben und Blümchen gepflanzt

Es ist so unendlich schwer ohne dich......

Kerze rosa klein
Du bist Wunderbar Von Schwester Grit am 24.05.2021 um 22:22 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schwesterchen.
Dein Lachen, die Gespräche, einfach alles.
Für immer in meinem ❤

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 09.05.2021 um 21:55 | melden

Mama
Heute ist Muttertag

Obwohl man seine mama jeden tag ehren sollte sticht es mir trotzdem mitten ins Herz

Ich denke immer an dich
Ich versuche daran zu denken wie du warst wie du aussiehst....doch leider habe ich dich am meisten krank traurig und leidend in Erinnerung.....

Mama ...meine liebe mama

Lieb dich auch milli

Kerze lila geschwungen
Mama tag Von Milli am 09.05.2021 um 21:23 | melden

Heute ist Muttertag liebe Jana

In deiner letzten Nachricht verabschiedet du dich mit : deine ersatzmutti Jana.

Aber du warst meine Beste Freundin und Familie....
Ich vermisse dich jeden Tag.....

Pass auf deine Mädels auf....
Hab dich lieb sheira

Kerze flieder geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 06.05.2021 um 01:12 | melden

Mama

Warum .....
Fast 1 Jahr

Warum nur warum mama es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
du fehlst Von katja lehmann am 21.04.2021 um 07:15 | melden

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Und dafür bin ich dankbar Jana.Du fehlst uns sehr ,aber es vergeht kein Tag wo wir nicht über dich reden.
Wir vermissen dich alle sehr ..

Kerze rot lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 21.04.2021 um 00:53 | melden

Mama

Nein ich kann es nicht glauben

Kommst du wirklich nie mehr wieder? Hast du uns wirklich verlassen

Ich hasse mich dafür mama das ich nicht auf dich aufgepasst habe und dich geheilt habe

....ja ich habe dich hängen gelassen und als große Tochter jämmerlich versagt

Als ich dich auf der intensiv gesehen habe....voller Schläuche...du arme kleine hilflose Seele lagst da ....ich habe nach dir geschriehen das ich sich liebe
Wie du da lagst......Mama....... ich fühle mich wie ein kleines Kind das seine Mama braucht ich fühle mich komplett ich fühle mich schwach und einfach nur so scheis schuldig

Kerze rosa klein
Liebe Schwester Von Grit am 20.04.2021 um 20:15 | melden

Ich habe längere Zeit nichts schriftliches hier hinterlassen, das heisst aber nicht das ich nicht jeden Tag an dich denke. Bei mir ist gerade viel los.
Ich denke jeden Tag an dich und die schöne Zeit mit dir. Die Gespräche mit dir und vieles mehr.
Ich verstehe es immer alles noch nicht.
Ich habe dich lieb
Deine Schwester

Kerze rosa klein
Für Jana Lehmann von milli Von milli am 09.04.2021 um 23:57 | melden

Ich wollte dir nur Gute Nacht sagen und das ich dich lieb hab......
100000 küsse

Kerze flieder geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 27.03.2021 um 08:44 | melden

Mama
Ich vermisse dich jeden Tag mehr
Jeden Tag stelle ich mir vor wie du aussiehst was du redest unsere Erlebnisse...
Ich habe dich immer vor meinen Augen

Ich vermisse dich unendlich mama
Unendlich und für immer

Durch dieses großen schlimmen grausamen Verlust merkt man was wir Menschen eigentlich sind....hilflos und verletzlich.......

Ich will es nicht wahrhaben...warum ist alles nicht ein böser Traum.....
Mama



Ich schreie nach dir

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 12.03.2021 um 23:48 | melden

Ich hoffe du bist glücklich, da wo du jetzt bist.

Ich hab dich lieb und du fehlst so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 09.03.2021 um 23:16 | melden

Meine Jana. Die Lücke ist riesig die du hinterlassen hast. Für immer in meinen Herzen

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 08.03.2021 um 17:58 | melden

Mama

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter sheira Von Sheira am 28.02.2021 um 22:51 | melden

Einfach nur schrecklich alles

Mama
Ich brauche dich so sehr

Es tut mir so unendlich doll weh und leid was mit dir passiert ist

Und ich fühle mich so schuldig

So schrecklich schuldig

Kerze rosa klein
du fehlst Von katja lehmann am 25.02.2021 um 08:40 | melden

Ich denke soviel an Dich Jana.
Ich vermisse dich und danke für die Sonne die letzten Tage die du uns von oben gesendet hast.

ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Meine Jana Von Milli am 24.02.2021 um 08:27 | melden

Ich schick fir einen Kuss,
Langsam kommt der Frühling und die Sonne scheint, du fehlst so sehr.

Heute komm ich dich besuchen und freu mich nachher etwas näher zu sein. ..

Liebe dich

Kerze rosa klein
Für Jana Lehmann von katja lehmann Von katja lehmann am 16.02.2021 um 11:56 | melden

DU MAGST FÜR UNS NICHT MEHR SICHTBAR SEIN, ABER IN UNSEREN ERINNERUNGEN LEBST DU WEITER.

WIR VERMISSEN DICH ALLE JANA

Kerze blau Teddy
Deine Tochter sheira Von Sheira am 15.02.2021 um 23:27 | melden

Mama


Wie schrecklich sich es anfühlt damit leben zu müssen das es wirklich alles passiert ist
Das du wirklich nie mehr wieder kommst

Ich denke an dich und immer und immer immer wieder zerreißt es mich innerlich..

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter sheira Von Sheira am 12.02.2021 um 23:01 | melden

Mama....ich finde langsam keine Worte mehr

Ich liege im bett ..aufeimal drehten sich die Gedanken um dich..ich will weinen..nach dir schreien..ich bekomme keine luft...werde panisch

Damit müssen wir für immer leben

Mein Herz schmerzt....

Dieses Schicksal hat mir gezeigt wie verletzlich wir Menschen sind....vorallem wenn einem so etwas widerfährt

Und wenn man dazu noch mit brutalen Schuldgefühlen leben muss....

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Mama Von Sana am 09.02.2021 um 14:54 | melden

meine geliebte Mama du fehlst uns sehr..
Egal wo wir sind was wir machen es erinnert alles an dich ..die Zeit vergeht aber der Schmerz wird einfach nicht besser sheira Papa und ich versuchen stark zu bleiben aber wir bekommen es nicht hin ....
Ich begegne dir oft im Traum wir haben oft kurze
Gespräche ich Liebe dich über alles

Kerze flieder Teddy
Deine Tochter sheira Von Sheira am 08.02.2021 um 22:09 | melden

Mama
Es ist immer noch so unreal
Für uns alle
Der Gedanke das du nie wieder kommst ist so schrecklich
Wenn ich nur an dich denke dann sehe ich dich so zerbrechlich vor meinen Augen
Es reißt mir das Herz raus ....eine große Wunde hast du hinterlassen....

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 07.02.2021 um 23:25 | melden

Meine liebe Schwester.
Dieses Jahr haben wir wieder richtigen hohen Schnee , so wie früher.
Lia sagte heute du bist im Schneehimmel drin und wirfst den zu uns runter.
Wie gerne hätten wir mit dir im Schnee gespielt.
Ich vermisse dich so sehr und es ist immer noch so unreal, das so ein gutherziger Mensch wie du , niemals wieder zurück kommen wird.
Warum nur du.....

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 03.02.2021 um 09:20 | melden

Mama
Die Tage vergehen doch es wird immer schlimmer

Der Gedanke das du niemals wieder kommen wirst ist schrecklich

Jeden Tag mit der Trauer zu leben ist so hart

Kerze rosa klein
Für Dich Von Schwester Grit am 30.01.2021 um 21:49 | melden

Meine Jana. Nun schneit es endlich mal wieder seit Jahren so richtig und du kannst es leider nicht mehr sehen. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rosa klein
du fehlst Von katja am 27.01.2021 um 13:36 | melden

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Wir denken jeden Tag an dich und es vergeht auch nie ein Tag wo nicht dein Name fällt.Danke für die Sonne heute die du uns sendet Jana !

Kerze weiss geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 15.01.2021 um 16:04 | melden

Mama
Es ist alles nicht fair

Was ist nur mit dir passiert

Ich will dich zurück haben

Kerze flieder viereckig
Sheira Von Sheira am 12.01.2021 um 21:19 | melden

Mama

Du fehlst so unbeschreiblich.....

Es schmerzt und schmerzt und schmerzt

Kerze grau-blau Grabkerze
Deine Tochter sheira Von Sheira am 08.01.2021 um 23:07 | melden

Mama

Wohin ich auch gehe es schmerzt immer mehr

Wohin ich auch sehe du fehlst immer mehr

Kerze rost rund
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 01.01.2021 um 11:25 | melden

Der Jahreswechsel ohne Dich auf meine Couch, war nur in Gedanken bei Dir. Wie sehr hätten wir uns gefreut, das Du wieder bei uns sein kannst.

Ich vermisse dich so sehr meine Schwester..
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 01.01.2021 um 00:12 | melden

Mama

2021.....

Es drückt mir gerade die Luft weg

Was ist nur passiert

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Grit am 31.12.2020 um 20:30 | melden

Für immer bleibst du unvergessen. Du fehlst mir .

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sheira am 29.12.2020 um 13:32 | melden

Mama...........

Ich hoffe du kannst mir verzeihen

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 30.06.2020 von katja angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Lini angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Schwester Grit angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jana Lehmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.