Janina Silvia Tappmeier

Janina Silvia
Tappmeier

28.03.1988
Osnabrück
-
06.07.1988
Hasbergen

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 73 Gedenkkerzen, welche für Janina Silvia Tappmeier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Engel Von mama am 28.03.2019 um 06:52 | melden

ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtsdatum..ich male mir aus wie du wohl jetzt als junge Frau aussiehst ob du wohl schon selbst Kinder hättest alles fragen die mir nicht mehr beantwortet werden ...du hast eine kleine Nichte sie ist so süß ein kleiner Sonnenschein ...versuche jede freie Zeit mit ihr zu verbringen....wenn ich sie sehe vergesse ich all meine Sorgen....ich vermisse dich mein Engel....in liebe deine mama...ich liebe dich von ganzen herzen

Kerze flieder Teddy
Für Dich liebe kleine Janina Von Christine am 06.07.2018 um 23:57 | melden

von Christine aus Wien

Kerze dunkelgrün Teddy
rip Von schmidt am 06.07.2018 um 17:40 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Kerze blau Teddy
für Janina Silvia Von eva maria gruttmann karaus am 06.07.2018 um 13:57 | melden

von Eva

Kerze hellgrün Herz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 06.07.2017 um 19:07 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
zum Sternengeburtstag Von Sarah am 06.07.2016 um 17:41 | melden

Alles Liebe zum Sternengeburtstag, pass auf deine Mama auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.07.2016 um 14:49 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen zu deinem
Sternchengeburtstag

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 06.07.2016 um 12:37 | melden

Im Traum

da du
nicht hier
mir
nah bist

Hans-Christoph Neuert
1958 - 2011

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze flieder lang
nini Von nini am 06.07.2016 um 00:02 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 10:04 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Janina Silvia Tappmeier von Mama Von Mama am 28.03.2016 um 11:12 | melden

Alles liebe zum Geburtstag mein Engel wir lieben dich von ganzem Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Janina Silvia Tappmeier von Regina Von Regina am 16.01.2016 um 23:52 | melden

"Immer dort wo Kinder sterben,
werden viele Träume heimatlos."

Ein Nachtlicht für Dich, liebe Janina
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2016 um 09:32 | melden

EIN SEELENLICHT FÜR DICH !

Kerze rosa rund
Für Janina Silvia Tappmeier von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:54 | melden

Kerze rosa klein
Für Janina Silvia Tappmeier von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 06.07.2015 um 21:24 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Dämmernd liegt der Sommerabend
Über Wald und grünen Wiesen;
Goldner Mond, im blauen Himmel,
Strahlt herunter, duftig labend.

An dem Bache zirpt die Grille,
Und es regt sich in dem Wasser,
Und der Wandrer hört ein Plätschern
Und ein Atmen in der Stille.

Dorten an dem Bach alleine,
Badet sich die schöne Elfe;
Arm und Nacken, weiß und lieblich,
Schimmern in dem Mondenscheine.

Heinrich Heine
1797-1856

Herzliche Grüße.
Alles Gute für diese Woche.
Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Janina Silvia Tappmeier von petra Von petra am 20.06.2015 um 14:28 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh und glücklich sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Janina Silvia Tappmeier von Marina Von Marina am 09.05.2015 um 17:41 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Teddy
für janina Von SYLVIA TAPPMEIER am 05.04.2015 um 16:22 | melden

von herzen für dich

Kerze türkis hell kreuz
für mein cousinchen Von Emma Tappmeier am 05.04.2015 um 14:08 | melden

für Janina von Herzen

Kerze dunkelgrün lang
von Herzen für Janina Von STELLA TAPPMEIER am 05.04.2015 um 13:12 | melden

FÜR MEINE COUSINE

Kerze blau rund
Für Janina Silvia Tappmeier von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 21:04 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 13:56 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Janina silvia von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 19.08.2014 um 14:43 | melden

Immer sind da Spuren deines Lebens.

Kerze flieder viereckig
Für Janina Silvia Tappmeier von Elke Von Elke am 06.07.2014 um 23:25 | melden

Auch nach so vielen Jahren wird der Schmerz über deinen Verlust und die Liebe zu dir nicht weniger....
Es tut mir wahnsinnig leid und weh!!
Ein Licht voller Liebe sende ich dir, unbekannter Weise!

Herzlichst,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand

Kerze gelb Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Mama Von Mama am 06.07.2014 um 09:47 | melden

Mein lieber schatz heute vor 26 jahren bist du von uns gegangen....es kommt mir vor als wär es gestern gewesen. ...die sonne strahlt heute in ihrer ganzen Pracht. ....ich stell mir vor wie du aussehen würdest.....du fehlst mir sehr. .....ich weiß mit deiner schwester oma und opa geht es dir gut .....ich liebe dich mein engel deine dich immer liebende mama ♥ ♥ ♥

Kerze lila Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von gisela Von gisela am 06.07.2014 um 02:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.07.2014 um 01:12 | melden

Kerze für die süße Maus

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Janina Von Regina am 14.05.2014 um 16:22 | melden

Ein helles Licht für eure süße Maus.

Regina mit meinem Papa Helmut Lohse für immer im Herzen.

Kerze weiss Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 18:35 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze orange Teddy
Mein Engel Von Silvia Peisker am 28.03.2014 um 18:28 | melden

heute ist dein 26 Geburtstag .....die ganzen tage die vielen mir diesmal sehr schwer ich kann es nicht beschreiben .....ich muss so oft an dich denken ....du fehlst mir mein Engel .....ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag wie gern hätte ich ihn mit dir gefeiert....ich liebe dich mein Engel...deine Dich liebende Mama

Kerze rot Engel
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Peisker Von Silvia Peisker am 18.12.2013 um 02:50 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Süße Träume mein kleiner Engel
Du fehlst mir Tag und Nacht

Kerze rosa Engel
Für Janina Silvia Tappmeier von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 20:37 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Iris Von Iris am 06.07.2013 um 23:37 | melden

Man sagt,
die Zeit heilt alle Wunden.
Das stimmt nicht,
die Zeit lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben!

Mein tiefstes Mitgefühl,
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Janina Silvia Tappmeier von Marina Von Marina am 06.07.2013 um 21:14 | melden

Zur Erinnerung an Janina Silvia soll diese Kerze leuchten

Kerze orange Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Diana Von Diana am 06.07.2013 um 09:53 | melden

Eine Kerze für die kleine Janina von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen.
Man kann es einfach nicht begreifen.
Viel Kraft.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Janina Silvia Tappmeier von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.07.2013 um 09:37 | melden

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß wohin wir gehen,
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehn.

- Joseph von Eichendorff -

Kerze weiss Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Lilli Von Lilli am 06.07.2013 um 01:46 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Selina Von Selina am 05.07.2013 um 18:37 | melden

mein herzliches Beileid!

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Peisker Von Silvia Peisker am 05.07.2013 um 00:26 | melden

DEIN Name bleibt –
mit meinem Herzen für DICH gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert –
als DU ins Leben kamst.
Gerufen –
in vielen Augenblicken DEINES Lebens,
in allen Klangfarben.
Geschrien –
nach DIR, über die Grenze, die Tod heißt.
DEIN Name bleibt –
auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht,
was nicht zerstörbar ist,
auch wenn mein Herz immer wieder fragt:
WARUM?
DEIN Name bleibt –
wenn ich in den Sternenhimmel schaue
und wenn meine Augen den Boden absuchen –
er steht dort geschrieben.
DU warst gestern –
DU bist heute –
DU wirst morgen sein in mir.
Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand:
DEIN Name bleibt -
auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht,
was nicht in mir zerstörbar ist:
DEIN Name bleibt -
auch wenn das Silberrad des Lebens wie
ungefragt und selbstverständlich weiter läuft:
DEIN Name bleibt! Ich hab dich sehr lieb mein Engel

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Stephan Klein Von Stephan Klein am 30.05.2013 um 21:14 | melden

Ein warmes und helles Licht für Dich, kleine Janina.

Deiner Familie, ganz besonders Deiner Mama, wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles liebe.

Stephan mit Stefanie ganz fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 17:38 | melden

Schlaf schön

Kerze rot lang
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Peisker Von Silvia Peisker am 28.03.2013 um 07:00 | melden

Guten Morgen mein Engel,
Ich und deine Brüder wünschen dir zu deinem Geburtstag alles liebe da wo du bist mama hat dir eine Kerze angezündet du fehlst uns sehr wir lieben dich über alles in liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Mama Von Mama am 26.03.2013 um 23:16 | melden

Du fehlst mir mein Engel ,ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Janina Silvia Tappmeier von Mama Von Mama am 15.03.2013 um 05:48 | melden

gutem morgen mein engel heute wird ein sehr anstrengender tag für mich gibt viel zu tun ....aber mein gedanke ist bei dir du fehlst mir ....das leben ist manchmal so ungerecht aber was will man machen ich liebe dich mein engel

Kerze orange Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von deine Mama Von deine Mama am 14.03.2013 um 01:05 | melden

Hallo mein kleiner engel nun ist es bald wieder soweit dein geburtstag ich denke an dich und vermisse dich deine oma ist jetzt auch bei dir und ich weiß sie passt auf dich auf du fehlst mir so ich liebe dich mein engel deine dich ewig liebende mama

Kerze orange Herz
Für Janina Silvia Tappmeier von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 16:47 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa klein
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Peisker Von Silvia Peisker am 08.01.2013 um 18:32 | melden

ich hab dich lieb mein engel

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Manina Marquardt Von Manina Marquardt am 27.10.2012 um 19:17 | melden

Ich habe heute die Seite gelesen und wollte hnen mein beileid sagen, ihr ind wird immer auf sie aufpassen und immer bei Ihnen sein
Meine Omi und meine freundin sind im september gestorben und werden auf Ihren engel aufpassen

In tiefer trauer Manina Marquardt (23 Jahre)

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Janina Silvia Tappmeier von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 13:41 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen sind...

Kerze türkis hell Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Lilli Von Lilli am 25.09.2012 um 02:08 | melden

...

Kerze rot rund
Für Janina Silvia Tappmeier von Mama Von Mama am 13.09.2012 um 01:33 | melden

Du fehlst mir mein Engel. Ich liebe dich deine dich liebende Mama

Kerze rot rund
Für Janina Silvia Tappmeier von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 08.07.2012 um 22:54 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei uns sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Und wenn wir fragen:
Janina Silvia,
wo wirst Du jetzt sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben seh’n
und barfuß durch die Wolken geh’n.
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn wir sie auch sehr vermissen
und weinen, weil sie nicht bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählt sie stolz:
Ich werde geliebt und sehr vermisst!

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 08.07.2012 um 22:53 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei uns sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Und wenn wir fragen:
Janina Silvia,
wo wirst Du jetzt sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben seh’n
und barfuß durch die Wolken geh’n.
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn wir sie auch sehr vermissen
und weinen, weil sie nicht bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählt sie stolz:
Ich werde geliebt und sehr vermisst!

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Kea Von Kea am 06.07.2012 um 19:27 | melden

Eine sehr schöne Gedenkseite, mit sehr viel Liebe! Weiterhin viel Kraft!

Kerze rosa klein
Für Janina Silvia Tappmeier von Birgit Lubos Von Birgit Lubos am 06.07.2012 um 15:53 | melden

Mein herzliches Beileid
Ich fühle mit euch

Birgit

Kerze flieder geschwungen
Für Janina Silvia Tappmeier von Christa Von Christa am 06.07.2012 um 12:48 | melden

Grausam wenn das Kind gehen muß!

Kerze rot geschwungen
Für Janina Silvia Tappmeier von Marianne Von Marianne am 06.07.2012 um 12:37 | melden

unvergessen

Kerze rot viereckig
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Peisker Von Silvia Peisker am 22.05.2012 um 00:42 | melden

ich hab dich lieb mein engel

Kerze rot Grabkerze
Für Janina Silvia Tappmeier von Ramona Von Ramona am 28.03.2012 um 00:23 | melden

In stiller Trauer..

Kerze lila geschwungen
Für Janina Silvia Tappmeier von Gerd Ruschin Von Gerd Ruschin am 28.03.2012 um 00:19 | melden

In stiller Trauer...

Kerze rot Herz
Für Janina Silvia Tappmeier von deine Mama Von deine Mama am 28.03.2012 um 00:04 | melden

ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag mein Engel du fehlst mir so es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denke ich liebe dich mein schatz

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von deine MAMA Von deine MAMA am 18.03.2012 um 12:28 | melden

ich denk jeden tag an dich mein schatz ich liebe dich von ganzen herzen deine mama

Kerze orange Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Peisker Von Silvia Peisker am 04.03.2012 um 20:18 | melden

Mein Engel bald ist dein Geburtstag ich werde überall Kerzen anmachen nur für dich ich vermisse dich sehr aber ich weiß das du immer zu uns runter schaust und das macht mein herz ein wenig leichter deine dich ewig liebende mama

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 29.02.2012 um 20:55 | melden

In lieber Erinnerung Elisabeth Gansert
Ich weiß, was Ihr durchmacht?
Haben auch so einen Schicksalsschlag erlebt.
Sie ist bestimmt da oben und leuchtet als der schönste Stern.

Kerze lila geschwungen
Für Janina Silvia Tappmeier von Mama Von Mama am 29.02.2012 um 14:47 | melden

Mein lieber Engel wenn ich zum Himmel schau und ein Großen Stern leuchten sehe weiß ich Du bist bei mir .Ich liebe Dich von ganzen Herzen

Kerze orange Herz
Für Janina Silvia Tappmeier von Sylvia Tappmeier Von Sylvia Tappmeier am 29.02.2012 um 08:23 | melden

Wirklich von ganzen Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Gerd Ruschin Von Gerd Ruschin am 28.02.2012 um 22:01 | melden

Aus dem Lieben Kreis geschieden,aus dem Herzen aber nie.Weinet nicht, sie ruht in Frieden,doch sie starb so viel zu früh."

Kerze rot viereckig
Für Janina Silvia Tappmeier von Sandra Hoppe Von Sandra Hoppe am 28.02.2012 um 22:01 | melden

ich wünsche euch viel kraft

Kerze rosa Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von tanja Von tanja am 28.02.2012 um 21:06 | melden

ein helles licht für dich

Kerze rot Teddy
Für Janina Silvia Tappmeier von Silvia Pöppel Von Silvia Pöppel am 28.02.2012 um 21:04 | melden

Du hast du verlassen,
bist zu früh gestorben.
Doch die Erinnerung wird nie verblassen,
denn in den Herzen bleibst du geborgen..

Es ist schrecklich, einen Menschen zu verlieren.. Es tut mir so leid für dich..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Silvia Tappmeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.