Jasmin Kownatke

Jasmin
Kownatke

24.08.1993
Bingen
-
23.04.2018
Bingerbrück

Stimmungsbild-Jasmin-Kownatke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Jasmin Kownatke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurige Augen Von STEFFI am 23.04.2023 um 00:53 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunde. Man fragt sich immer nach einem WARUM ? und bekommt keine Antwort.

Liebe Jasmin, wenn ich mir deine Augen anschaue... sie sind so leer und traurig. Ich wünsche Dir ewige Ruhe und hoffe du bist gut auf dem Engelflugplatz gelandet.

Kerze türkis hell Grabkerze
für Jasmin Von Barbara am 23.04.2023 um 00:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jasmin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.04.2022 um 11:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Jasmin Von Lunabylle am 23.04.2022 um 09:31 | melden

Warum?

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Von Max Sealtiel am 23.04.2021 um 23:04 | melden

Zum Jahrestag
Es tut so weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares.
Wir tragen es tief innen im Herzen, als Erinnerung.

(© Monika Minder)

Kerze flieder klein
In Gedenken an Von Hendrik am 23.04.2021 um 21:13 | melden

Jasmin Kownatke.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
In Erinnerung Von Tanja von Gregory am 23.04.2021 um 16:17 | melden

Drei Jahre ist es her , das du nicht mehr hier bist

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten S am 23.04.2021 um 15:44 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer! I h hoffe und wünsche, dass Sie immer wieder Momente des Trostes erfahren dürfen! Dass Sie die Nähe Ihres Kindes spüren...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 23.04.2021 um 12:45 | melden

Eine helle Kerze für dich ruhe in frieden

Kerze rost rund
Für mein geliebtes Kind Jasmin Von Kownatke am 24.09.2020 um 13:13 | melden

Liebe Jasmin du fehlst mir so sehr, ich liebe dich, deine Mama

Kerze rot lang
Für mein geliebtes Kind Jasmin Von Kownatke am 24.09.2020 um 13:13 | melden

Liebe Jasmin du fehlst mir so sehr, ich liebe dich, deine Mama

Kerze rot lang
Für mein geliebtes Kind Jasmin Von Eveline Kownatke am 23.04.2020 um 18:28 | melden

Mein geliebtes Kind

Kerze rot lang
Für mein geliebtes Kind Jasmin Von Eveline Kownatke am 23.04.2020 um 18:27 | melden

Mein geliebtes Kind

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.04.2020 um 07:35 | melden

ღ BIS WIR UNS WIEDERSEHEN

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.

Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt.

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Jasmin....
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.10.2019 um 05:48 | melden

Ein Riss

Ein Riss durch alles hindurch,
immer wieder dieser Riss.
Und unter einem zerfetzten Himmel
den aufgerissenen Boden unter den Füßen,
nehme ich mich zusammen,
wie man die vier Enden eines Bündels knüpft
und trage geborstenes Vertrauen,
Brocken von Angst,
Bilder und Gedankensplitter,
trage mich weiter
von Ort zu Ort,
mich und das Unerträgliche....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG....mit viel Hoffnung, Zuversicht, Mut, Liebe...liebe Menschen um euch...die euch durch schwere Stunden tragen....

Denk an euch...Belinda REIS mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für mein geliebtes Kind Jasmin Von Mama von Jasmin am 25.08.2019 um 17:29 | melden

Liebe Jasmin hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt dort wo du bist. Ich hätte dich viel lieber bei mir gehabt. Ich vermisse dich so sehr Jasmin und ich liebe dich unendlich! Du fehlst mir so sehr! Deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Happy birthday Von Deine große Schwester Tanja am 24.08.2019 um 10:24 | melden

Alles Liebe zu Deinem 26. Geburtstag, ich hoffe das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist.
Wir vermissen Dich unendlich hier.
Deine Nichte Enya hat die Woche das erste Mal Tante gesagt und auf dein Bild gezeigt.
Ich erzähle jeden Tag von Dir.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jasmin Kownatke Von Melly am 23.04.2019 um 08:22 | melden

Liebe Jasmin,

eine Kerze brennt für Dich!



Melly von der Facebook Seite "WirVergessenEuchNicht"

Kerze rosa klein
Hey kleines Von Deine Schwester Tanja am 23.04.2019 um 07:05 | melden

Meine geliebte kleine Schwester, heute bist du schon ein jahr nicht mehr bei uns. Irgendwie fühlt es sich immer noch an wie ein böser Traum. Wir vermissen dich unendlich hier, und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Ich hoffe dir geht es gut da oben. Deine kleine Nichte Enya lacht übrigens jeden Tag mit dir wenn sie auf deine Bilder kuckt.
Wir lieben und vermissen dich.
Deine große Schwester Tanja ❤️

Kerze creme geschwungen
Du fehlst Von Jeannine am 23.04.2019 um 00:07 | melden

Eine Kerze für Dich. Du wirst nie vergessen.

Kerze rosa klein
Von deiner Mama Von Eveline am 06.03.2019 um 22:54 | melden

Liebe Jasmin ich vermisse dich so sehr! Ich liebe

Kerze rot geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Maren Krause Von Maren Krause am 25.12.2018 um 04:14 | melden

______________$$$$$$
____________$$______$$$
___________$__________$$
__________$______$_____$$
_________$______$$$_____$
_________$____$$___$$____$_ein
_________$____$_____$____$_Weihnachtslicht
_________$___$$______$___$_für
_________$___$$______$___$_Dich
_________$___$$______$__$
_________$$___$__$__$$__$
__________$$___$_$$_$__$
_____$$____$$__$$$$$$$$
____$__$_____$$$$$$$$$$$
__$$$___$$$__$_________$
__$__$$___$$$$_________$_______$$$$$
__$$__$$____$$_________$$____$$$___$$$
___$$___$$___$________$$$$$$$$_______$$
___$$___$$$$$$______$$$______$$_______$
____$$$$$____$$____$$__________$______$$
______$$_____$$___$$___________$$_____$$
_______$_____$$___$_____________$$____$
_______$___$$$$___$_____________$$___$$$
_______$$$$$$$$$_$$_____________$$_$$$_$$
_____$$$_$____$$$$$_____________$$$$___$$$$
____$$___$____$___$_____________$____$$$$$$
___$$_$$$$$$_$$$$_$$___________$$$$$$___$$
___$$$_____$$$RG$$$$$_________$$$$__$____$
____$___$$_$$$$___$_$$$____$$$$_____$$$$$$
____$_$$$$$__$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$___$____$$$_____$$_______$$$$$
______$$___$$____$_$$_$_____$$$$______$$
______$$__$$____$$__$$$$_______$$$$$___$$
_____$$___$____$$______$$$$$________$$$$$
_____$___$____$$___________$$$$$$$__$__$
_____$$_$$____$_______________$__$$$$$$$
_____$__$__$$$
_____$$$_$$
______$$

Kerze rot Engel
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 11.12.2018 um 09:31 | melden

Liebe Jasmin ich wünschte, dass ich mit dir sprechen könnte, du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich unendlich!!!! Ich liebe dich!!!

Kerze rot geschwungen
Für dich Jasmin Von Tanja Dapper am 11.11.2018 um 09:18 | melden

In meinem Herzen wirst du immer leben, ich spüre jeden Tag das du da bist. Wir vermissen dich unendlich, auch die Kinder denken jeden Tag an dich. Enya redet jeden Tag mit dir, Leonie legt dir jeden Tag ein Blümchen oder was gebasteltes an dein Bild, Björn trägt jeden Tag etwas von dir und Leon und Tristan sprechen jeden Tag von dir weil du für die Kinder die beste Tante bist.
Wir vermissen dich.

Kerze grau-braun Engel
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 31.10.2018 um 08:15 | melden

Liebe Jasmin, ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr, ich wünschte das ich mit Dir spreche könnte ,

Kerze rot lang
Wir vermissen dich unendlich Von Deine Schwester Tanja am 18.10.2018 um 17:30 | melden

Hey kleines, es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken. Sogar deine kleine Nichte Enya lacht dich jeden Morgen an und will mit dir erzählen.
Ich werde ihr immer von dir erzählen, das dich nie jemand vergisst, ich werde ihr erzählen was sie für eine tolle Tante hatte.

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich meine kleine Von Tanja Dapper am 16.10.2018 um 20:17 | melden

Mama und ich vermissen dich

Kerze schwarzrund
Für Jasmin Kownatke von Björn Von Björn am 25.08.2018 um 12:58 | melden

Bye

Kerze dunkelblau lang
für Dich ein Lichtlein Von Rita und Felicia am 24.08.2018 um 20:50 | melden

So oft man auch fragt: WARUM? Man bekommt nie eine Antwort, das Schicksal bleibt immer stumm.
Einen lieben Gruss zu dir in den Himmel und auch von Herzen
an deine Familie. Es ist ja heute ein ganz besonderer Tag.

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich meine kleine Von Deine Schwester Tanja am 24.08.2018 um 06:32 | melden

Vier Monate schon ohne dich, ich vermisse dich unendlich

Kerze rot Engel
Engel Jasmin Von Daniela Horbach am 19.07.2018 um 13:19 | melden

Ein helles Licht zu dir hoch in den Himmel.
Mama von Daniel

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Deine Schwester Tanja am 13.07.2018 um 21:07 | melden

Hey kleine , jetzt sind schon über zwei Monate vergangen

Kerze rot lang
Für Jasmin Kownatke von Abijahrgang Von Abijahrgang am 06.05.2018 um 21:41 | melden

Liebe Jasmin,

Neun Jahre bestritten wir einen gemeinsamen Lebensweg.
Neun Jahre teilten wir den täglichen Schulwahnsinn.
Neun Jahre wuchsen wir nebeneinander von Kindern zu jungen Erwachsenen heran.
Neun Jahre dauerte es, bis wir unser Abiturzeugnis in den Händen halten durften.

Und dann sollte das Leben für jede von uns erst richtig beginnen.
Kein Blick zurück. Kein Auf Wiedersehen. Kein lebe wohl. Keine Zeit dafür.
Die Welt sollte doch schnell zu unserem neuen Zuhause werden.
Irgendwann sehen wir uns schon wieder, irgendwann holen wir das nach.
Ein Abschied für immer, dafür sind wir doch noch viel zu jung.

Wie konnten wir damals wissen, dass es für die meisten von uns das letzte Zusammenkommen mit dir sein sollte?
Wie sollten wir damals begreifen, dass nicht jede von uns gleich viel Zeit zum Leben geschenkt bekommt?

Jetzt bleibt uns nicht mehr zu sagen als:
Wir behalten dich immer in guter Erinnerung!

Deine Mitschülerinnen aus unserem Abiturjahrgang 2012
Alicia, Barbara, Bérénice, Caro, Chantal, Charlotte G., Charlotte K., Christina, Christine, Désirée, Elif, Eva, Evelyn, Jana, Janina, Jennifer, Jessica, Johanna H., Johanna S., Katharina L., Katharina T., Kathrin M., Katrin W., Kirstin, Lara, Larissa, Laura, Lea, Lena, Linda, Lisa D., Lisa H., Lisa M., Magdalena, Mara H., Mara P., Michelle, Michèle, Natascha, Nathalie, Nina, Patrycia, Ramona, Randeep, Sabine, Samira, Sarah und Stephanie

Kerze dunkelgrün klein
Unser Beileid Von Christoph und Marianne Heintz am 05.05.2018 um 21:39 | melden

In stillem gedenken wollen wir der Familie
unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen von ganzem Herzen das sie die Kraft finden und neue Hoffnung

Kerze blau kreuz
Für Jasmin Kownatke von Sabriena Von Sabriena am 05.05.2018 um 16:55 | melden

R.i.P

Kerze rosa klein
Your Crazy Indian friend Ryan Von Ryan Nigel Phankon am 04.05.2018 um 15:27 | melden

Today is the day that we bid you our last goodbye, I wish I was there for the funeral

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Teresa Von Teresa am 02.05.2018 um 22:01 | melden

Ich denke gerade an unsere gemeinsamen Bildungswochen zurück. Liebe Jasmin, ich hoffe du bist jetzt an einem wunderschönen Ort. Wir werden uns wieder sehen

Kerze lila Herz
In Gedanken immer bei dir Von Bodo Dapper am 02.05.2018 um 21:17 | melden

Die Jahre vergehen,die Erinnerung bleibt,ich werde dich nie vergessen.
Dein Schwager Bodo

Kerze lila geschwungen
Sara from Italy Von Sara Sabbatini am 01.05.2018 um 14:26 | melden

Your friend Ryan told us about you. Rest in peace, sister Echelon.

Kerze rosa Herz
I miss you Von Ein Freund am 01.05.2018 um 13:27 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Engel ist von uns gegangen Von Andi am 30.04.2018 um 22:03 | melden

Liebe Jasili
Jeder der dich kennt weiß dass du immer ein offenes Ohr für alle hattest.
Du hast dir die Sorgen aller angehört, und warst immer für jeden da. Als dein Freund war ich besonders glücklich jemanden wie dich zu kennen.
Du hattest meinem Leben immer eine Perspektive gegeben und ich war froh auch Teil deines Lebens zu sein, bis zuletzt.
Ich danke dir Jasi für die schöne und ereignisreiche Zeit die ich mit dir verbringen konnte und ich werde dich immer als den Engel in Erinnerung behalten der du für mich bist.
Ich weiß dass du nun an einem besseren Ort bist und ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jasmin Kownatke von Jessi Von Jessi am 29.04.2018 um 22:58 | melden

Du fehlst!

Kerze türkis hell viereckig
Für Jasmin Kownatke von Nicole Groß Von Nicole Groß am 29.04.2018 um 20:56 | melden

Aufrichtige Anteilnahme und allen Verwandten und Freuden viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Ruhe in Frieden liebe Jasmin

Kerze rosa klein
Für Jasmin Kownatke von Jana Von Jana am 29.04.2018 um 20:22 | melden

We are the Echelon

Kerze blau kreuz
Für Jasmin Kownatke von Hannah Von Hannah am 29.04.2018 um 16:56 | melden

Wir haben uns vor Jahren bei einigen Konzerten gesehen und du warst immer so lebensfroh und herzlich. Rock da oben weiter!

Kerze rot Teddy
Für Jasmin Kownatke von Maxine Von Maxine am 29.04.2018 um 16:22 | melden

Liebe Jasmin.
Ich kannte dich zwar leider nicht, aber mein Freund Ryan, dem du sehr am Herzen lagst hat mir deine Geschichte erzählt. Du warst ein bildhübsches und herzliches Junges Mädchen mit vielen Träumen. Viele davon konntest du leider nicht mehr verwirklichen.. Aber ich hoffe dass du, wo auch immer du jetzt bist viel davon erleben darfst. Du hast es verdient.

Du hattest und hast immernoch wunderbare Freunde und eine wundervolle Familie. Die schönsten Blumen gehen leider immer zuerst.

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.

Kerze rot lang
Für Jasmin Kownatke von Johanna Honig Von Johanna Honig am 29.04.2018 um 15:31 | melden

„Und wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht
Weiß ich ganz genau dass Du das bist.“

Kerze türkis hell viereckig
Für Jasmin Kownatke von Britta Oldenbürger Von Britta Oldenbürger am 29.04.2018 um 15:25 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Platz im Himmel

Kerze rosa Herz
lost in the city of angles Von Tom Echelon am 29.04.2018 um 15:20 | melden

the end is coming
everybody run
now were gonna live forever
gonna live forever tonight
tonight, tonight

rest in peace, jasmin

Kerze lila geschwungen
lost in the city of angles Von Tom Echelon am 29.04.2018 um 15:20 | melden

the end is coming
everybody run
now were gonna live forever
gonna live forever tonight
tonight, tonight

rest in peace, jasmin

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Eva Reimann Von Eva Reimann am 29.04.2018 um 14:43 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot kreuz
Für Jasmin Kownatke von Helen Humphreys Von Helen Humphreys am 29.04.2018 um 14:10 | melden

Rest in peace xx

Kerze orange Herz
Meine beste Freundin Von Ana Darkness am 29.04.2018 um 11:37 | melden

Du warst einer meiner besten Freundinnen Jasmin Kownatke und jetzt hat das Schicksal uns getrennt ich bin so unendlich traurig und fassungslos. Ich werde dich sehr vermissen egal wo du jetzt bist komm gut an. Ich hätte dich so gerne nochmal gesehen.

Wir werden uns wiedersehen. Pass auf deine Liebsten auf.

Hdl und Lieb dich sehr deine Ana

Kerze rot Herz
Now you are in the city of angels Von Echelon am 29.04.2018 um 10:04 | melden

I believe in nothing, not the end and not the start
I believe in nothing, not the earth and not the stars
I believe in nothing, not the day and not the dark
I believe in nothing but the beating of our hearts
I believe in nothing, 100 suns until we part
I believe in nothing, not in Satan and not in God
I believe in nothing, not in peace and not in war
I believe in nothing but the truth and who we are

Kerze blau kreuz
Rock den Himmel für uns Von Inca am 29.04.2018 um 09:44 | melden

Liebe Jasmin,

Ich werde dich echt vermissen!
Auch wenn wir uns jetzt drei Jahre nicht gesehen haben, habe ich immer an dich gedacht.
Du warst immer so gut drauf und hast jeden zum Lachen gebracht.
Ich weiß genau, dass du da oben jetzt den Himmel rockst.
Irgendwann sehen wir uns wieder!
Hab dich lieb und Ruhe in Frieden.

Deine Inca

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Ryan Nigel Phankon Von Ryan Nigel Phankon am 28.04.2018 um 21:05 | melden

I miss you and I love you so much sweetie ❤️ I just wish we had the chance to have the hug we promised each other

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Ryan Nigel Phankon Von Ryan Nigel Phankon am 28.04.2018 um 20:58 | melden

Jasmin aka My Jasmice and Men, Wish you were here so I can having those late night talks, the phone call at 2:15am when you were in Glasgow just to make sure I hear Austin sing Second and Sebring. When you told me you had cancer and that you were scared, I told you to be brave and you were, You fought it for a long period of time but On the 23/04/2018 You dropped your shield and sword and you grew a pair of wings instead

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Ryan Nigel Phankon Von Ryan Nigel Phankon am 28.04.2018 um 20:31 | melden

Jasmin I’m choosing the pink candle for you because your flower crowns were all rendered in pink flowers, Ill always remember that and take it to heart.
I befriended you 4years back and we talked crazy stuff, be it about Music, Bands, Austin Carlisle, Tino, Alan , Phil, Jared Tomo and Shannon. Apart from bands we would talked about going to places together, visiting the Himalayas and MT Everest base camp for you told me you loved Nepal, We were supposed to watch the northern lights together, have hot cup of coffee at the base camp and cycling to it, we talked endless adventures that we were gonna have. But most importantly we made a promise that you would run towards me and I towards you when we meet at the Airport, Oh How I long for that

Kerze lila geschwungen
Mars verbindet Von Natalie am 28.04.2018 um 13:25 | melden

Liebe Jasmin,
Du warst die allererste, die ich damals auf meinem ersten Mars-Fan-Treffen gesehen habe. Wir hatten die letzten Jahre keinen Kontakt mehr und doch habe ich schöne Erinnerungen an diese Zeit.
Vollkommen fassungslos, dass so ein junger Mensch viel zu früh von uns gehen musste. Ich hoffe, Du hast Frieden und keine Schmerzen mehr, dort wo Du jetzt bist. Bei Mars werden wir alle ganz fest an Dich denken!
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner Familie.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.04.2018 um 10:35 | melden

Eine Kerze für Jasmin

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für immer im Gedanken Von Jules am 28.04.2018 um 08:41 | melden

Liebe Jasmin,

ich hoffe dort wo Du jetzt bist, hast Du Deinen Frieden gefunden.
Es ist so traurig einen so jungen Menschen gehen zu lassen, das kann man nicht in Worte fassen.

Leider haben wir uns seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen oder geschrieben, jedoch wirst Du immer einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen haben. Du warst eine der ersten Marsfans die ich jemals getroffen habe. Die Zeit in der wir uns kennengelernt haben, war ein Neustart in meinen Leben.
Danke dass Du ein Teil davon warst.

Kerze flieder viereckig
Von Oma Von Tanja Dapper am 28.04.2018 um 08:04 | melden

Auch von Oma soll ein Lichtlein brennen
Für dich liebe Jasmin.

Kerze orange Herz
Für Jasmin Kownatke von Daniela Gutzmann Von Daniela Gutzmann am 28.04.2018 um 07:16 | melden

Liebe Jasmin,
ich habe gerade den Post deiner Schwester gelesen. Ich bin sehr traurig und sprachlos. Es tut mir so unendlich leid.
Wir haben uns durch Mars kennengelernt. Du warst so ein toller Mensch. Mit deiner lieben Art und deinem großen Herzen bist du bei allen sehr gut angekommen. Ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen. Wir werden uns irgendwann wiedersehen. Bis dahin wirst du in unserem Herzen und Gedanken weiter leben.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ela

Kerze flieder viereckig
RIP Von Nicole Gerhard am 28.04.2018 um 07:03 | melden

Als Gott sah ,
dass der Weg zu lang ,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde ,
legte er den Arm um sie und sprach :Komm heim .
deine Schwester Nicole mit Nico
dein Neffe Pascal und Nichte Patricia

Kerze rosa Herz
Für Jasmin Kownatke von Nobbs Von Nobbs am 28.04.2018 um 06:21 | melden

In stillem Gedenken

Kerze grau-braun geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Desiree Von Desiree am 28.04.2018 um 00:28 | melden

You were gone too soon, taken from each and everyone of us, although you fought for so long. I miss you, I miss our chats, I miss waiting for the train together with you after amazing shows. But most of all, I miss you. I really do.

Kerze creme lang
Für Jasmin Kownatke von Katharina Swientek Von Katharina Swientek am 28.04.2018 um 00:18 | melden

Liebe Jasmin, auch wenn wir uns nicht besonders gut kannten, bist du mir von den Konzerten, bei denen wir uns getroffen haben, in guter Erinnerung geblieben. Ich hoffe, du feierst dort oben nun eine riesige Party mit Chester und all den anderen Größen der Musik. Mögest du in Frieden ruhen.
Mein herzliches Beileid an die Familie!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jasmin Kownatke von Laura Hahn Von Laura Hahn am 27.04.2018 um 22:33 | melden

Ich kanns nicht fassen..
Hoffentlich gehts dir da besser, wo auch immer du sein magst. Und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Liebe und Zusammenhalt in dieser Zeit! ❤ ich denk an dich, auch wenn wir uns nur durch Liebe zur Musik kannten!

Kerze grau-blau lang
Für Jasmin Kownatke von Nicole Gerhard Von Nicole Gerhard am 27.04.2018 um 21:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
SunriseAvenue Von Veronika Mia am 27.04.2018 um 20:55 | melden

du fehlst! Möge es dir da wo du jetzt bist besser gehen und immer deine Lieblingsmusik spielen. Werde weiterhin oft an dich denken! xx

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2019 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Von Schwester Tanja❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Von Schwester Tanja❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Von deiner Schwester Tanj angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Lars angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für dich kleine SIS vonT. angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Fly High Jasmin(Ryan) angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Ryan Nigel Phankon angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Jessi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Von Björn angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Von deiner Schwester Tanja angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Kownatke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.