Jasmin Reucker

Jasmin
Reucker

17.05.1998
Attendorn
-
21.09.2008
Finnentrop

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Jasmin Reucker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jasmin Reucker von Ulrike Von Ulrike am 23.09.2019 um 18:43 | melden

Was für ein schreckliches Unglück.....

Kerze rot lang
Familie Duwe Von Familie Duwe am 23.09.2019 um 08:27 | melden

Ganz viel Kraft der Familie von Jasmin

Kerze flieder kreuz
Eine Kerze für Jasmin Von Ein Bekannter am 22.09.2019 um 13:17 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Bernd am 22.09.2019 um 10:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Jasmin Reucker von Susanne Elfers Von Susanne Elfers am 21.09.2019 um 17:37 | melden

Im Gedenken

Kerze blau kreuz
Die Liebe bleibt Von Gabi am 21.09.2019 um 17:13 | melden

"Die Liebe bleibt wenn alles geht
Weil sie das Leben überlebt
Denn sie ist älter als die Zeit
Wenn alles geht, die Liebe bleibt"

Du begleitest uns für alle Zeiten

Gabi und Stefan

Kerze rosa klein
Für einen kleinen Engel Von Sandra am 21.09.2019 um 16:51 | melden

Es gibt einen Tag des Abschieds und einen Tag des Wiedersehens.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.09.2019 um 11:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.09.2019 um 07:15 | melden

Dem Tag verzeihen,
dass er sein Versprechen
nicht gehalten hat.

Die Tür hinter ihm schließen.
Mich tragen lassen
ans Ufer der Nacht.

Den Schlaf erwarten
wie einen Freund
und vielleicht
meinem Engel begegnen.

A.S. Naegeli


Liebe Familie von Jasmin...
ich wünsche euch heute viel Kraft....Liebe...Hoffnung...Mut...Zuversicht und viele Menschen um euch...die euch durch diesen schweren TAG tragen...

Viel Kraft...mit viel Sonnenschein...und WÄRME...die euer Herz und Seele erwärmen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Jasmin......
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen...

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Jasmin Reucker von Lena Von Lena am 14.09.2019 um 18:58 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Gabi Pritzer Von Gabi Pritzer am 17.05.2019 um 20:24 | melden

Heute ist dein 21.Geburtstag und wieder ein Geburtstag ohne dich.
Obwohl wir dich jeden Tag vermissen, trifft uns die Traurigkeit heute ganz besonders.
Wir hätten so gerne mit dir gefeiert und Spaß gehabt...
Aber irgendwann Süße, holen wir das alles nach, rocken den Himmel und tanzen über den Regenbogen, versprochen!!!!
Gabi und Stefan

Kerze rot lang
Die Trauer bleibt Von Detlef am 10.01.2019 um 16:24 | melden

Über 10 Jahre ist es jetzt her und ich kann es kaum glauben. Das Leben ist so ungerecht. Das letzte Mal das ich Jasmin gesehen habe, war sie so lebenslustig und lebendig. Immer wenn ich am Friedhof vorbeifahre muss ich an sie / euch denken. Über den Tod eines Kindes kommt man nie hinweg, es wird auch nicht mit der Zeit leichter, wie manche behaupten. Ich wünsche euch dreien viel Kraft und Gottes Segen (auch wenn ihr euch wahrscheinlich fragt, wo er an dem Tag gewesen ist).

Kerze blau kreuz
Für Jasmin Reucker von Gabi Von Gabi am 21.09.2018 um 20:20 | melden

Wenn wir von dir reden dann lachen unsere Seelen,
und selbst die Blumen scheinen zu lächeln.
Und wir haben für einen Moment vergessen, dass du von uns gegangen bist.

Gabi und Stefan

Kerze rosa klein
Für Dich Von Sandra am 21.09.2018 um 20:15 | melden

Eine helle Kerze auf deinen Stern, liebe Jasmin und eine Umarmung an Deine Familie, die Dich nun schon seit so langer Zeit vermisst.

Kerze lila geschwungen
Jasmin Von einer Mutter am 21.09.2018 um 16:08 | melden

Ein stiller Gruß in Verbundenheit!

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Tamara am 21.09.2018 um 14:51 | melden

Eine helle Kerze für dich!

Kerze gelb lang
10 Jahre ohne Dich Von Volker Reucker am 20.09.2018 um 23:08 | melden

Alles Glück ist nur ein Schatten
Wenn Du nicht mehr bei mir bist
Wenn von unsern schönen Stunden
Nur Erinnerung übrig ist
Alles Glück ist nur ein Schatten
Wenn es Dich nicht mehr enthält
Wenn der Zweifel wie ein Nebel
Mir den Weg zu Dir verstellt

Wir vermissen Dich so
Papa,Mama, und dein Bruder Tim

Kerze rot lang
Heute ist dein Geburtstag Von Gabi am 17.05.2018 um 11:20 | melden

1000 liebe Grüße und einen dicken Knutscher schicken wir dir heute in deinen Himmel. Tanz auf dem Regenbogen und lass es ordendlich krachen.
Wir lieben und vermissen dich ❤️

Gabi und Stefan

Kerze rosa klein
Sylvester Von Gabi am 31.12.2017 um 21:06 | melden

Und sobald die ersten Raketen steigen werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken.
Du fehlst...

Kerze lila klein
Für Jasmin Reucker von Sandra Von Sandra am 21.09.2017 um 18:15 | melden

Ein lieber Gruß zu Dir in den Himmel. Deinen Eltern und Deinem Bruder weiterhin viel Kraft .

Sandra

Kerze rosa klein
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 21.09.2017 um 17:01 | melden

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rot geschwungen
von Karin Von Karin Schulte am 21.09.2017 um 15:13 | melden

Die Erinnerung bleibt. Ein stiller Gruß.

Kerze rot kreuz
Für Jasmin Reucker von Gabi Pritzer Von Gabi Pritzer am 21.09.2017 um 12:03 | melden

...und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir.
(ღ Petra Franziska Killinger)

Wir vermissen Dich
Gabi und Stefan

Kerze rot lang
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2017 um 09:51 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2017 um 08:49 | melden

Hör auf dein Herz es spricht ganz leise,
lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,
sie legt den schönsten Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

© Verena Flori

Kerze gelb Davidstern
Der kleinen Jasmin Von Dinah am 14.07.2017 um 11:50 | melden

Ich bin erschüttert über dieses tragische Schicksal und kann Eure Tränen teilen.
Ruhe in Frieden, Du liebes Kind!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze rosa klein
In Gedenken an Jasmin Von Jenny am 14.04.2017 um 18:40 | melden

Alles Liebe kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 14.02.2017 um 21:34 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze rosa klein
Für Jasmin Reucker von Bernd Löschner Von Bernd Löschner am 25.12.2016 um 21:36 | melden

Birgit und Bernd

Kerze rosa klein
Für Jasmin Reucker von Gabi Von Gabi am 25.12.2016 um 14:03 | melden

Wohin mit Weihnachten?

Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab.

(petra franziska killinger)

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Deine Brieffreundin Von Deine Brieffreundin am 25.10.2016 um 22:56 | melden

Noch heute weiß ich den Tag, an dem meine Mutter mir die schreckliche Nachricht überbringen musste. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht irgendwie in irgendeiner Weise an dich denke. Du fehlst mir sehr und an mir selbst sehe ich, was alles aus dir hätte werden können , werden sollen! Deine Kerze von mir ist mit Absicht pink, sie hätte dir gut gefallen - dein Briefpapier war auch immer pink, mit Diddl oftmals, so wie meines. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, gibt es ganz viel Schokolade und Tokio Hotel und große, wunderschöne Riesenräder, von denen du mir gerne geschrieben hast!

Manchmal wenn ich Kraft brauche, spreche ich in Gedanken zu dir und habe das Gefühl, du kannst mich hören. Ich hoffe, wir können uns irgendwann wiedersehen.

Deine Briefe sind auch jetzt bei mir in der ersten Wohnung und liegen gut verstaut bei mir in einer kleinen Schatulle.

In schmerzlicher Trauer,

Deine Brieffreundin von damals ❤

Kerze rosa klein
Für Jasmin Von Eine Mutti am 21.09.2016 um 22:52 | melden

Es ist wirklich schlimm was Dir passiert ist,
Mir fehlen die Worte,
Für deine Liebenden wünsch ich vom ganzen Herzen immer Kraft.
Ruhe in Frieden

Kerze lila Engel
Für Jasmin Reucker von siggi Von siggi am 21.09.2016 um 21:36 | melden

Ein Licht für Jasmin,die so plötzlich ihre Lieben verlassen musste.Ruhe in Frieden ,kleiner Engel.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 21.09.2016 um 20:42 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Liebe Grüße

Heike

Kerze creme klein
8 Jahre ohne dich Von Gabi und Stefan am 21.09.2016 um 17:01 | melden

8 Jahre ohne dich
Noch immer wirst du schmerzlich vermisst.
Noch immer haben wir Tränen in den Augen wenn wir an dich denken.
Aber auch ein Lächeln, denn du hast uns mit deiner offenen Art so oft verzaubert.
Wir werden nie aufhören dich zu lieben und zu vermissen.
Bis wir uns wiedersehen…!

Kerze rot viereckig
von Karin Von Karin am 21.09.2016 um 15:20 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze rot Kreuz christlich
Für einen kleinen Engel Von Sandra am 21.09.2016 um 12:54 | melden

Liebe Jasmin, diese Kerze brennt nur für Dich.
Den Eltern und dem Bruder weiterhin viel Kraft.
Fühlen Sie sich umarmt.

Kerze rot lang
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2016 um 10:59 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jasmin Reucker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2016 um 09:55 | melden

Ein strahlendes Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 21.09.2016 um 09:06 | melden

Liebes Sternenkind,

zum Sternengeburtstag sende ich dir eine liebe

"Ich-Denk-An-Dich-Gruss-Kerze".

Auch an deine liebe Familie herzliche Grüße, bin in Gedanken bei euch.

Herzliche Grüße von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Jasmin Von Ute Springob am 06.08.2016 um 22:42 | melden

Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist,
die Erinnerung an ihn wird uns niemand nehmen können....

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Susanne Von Susanne am 04.07.2016 um 11:40 | melden

Meine Kinder und ich erinnern uns sehr gut an Dich. Du hattest ein fröhliches und offenes Wesen und hast sehr gerne gesungen. "Oh wie wohl ist mir am Abend..." hast Du uns vorgetragen beim Kartoffelfest in Finnentrop. Da warst Du aber noch recht klein, vielleicht fünf oder sechs Jahre alt. Für alle, die Dich kannten, bleibst Du unvergessen.

Kerze grau-blau Herz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:52 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Ina Von Ina am 18.05.2016 um 17:07 | melden

Liebe Jasmin

Gestern wärest du 18 Jahre alt geworden. 18 Jahre ist schon was ganz tolles ab dem Zeitpunkt ist man kein Kind mehr sondern Erwachsen. Es ist so schade das wir deinen 18 Geburtstag nicht Feiern konnten. Aber ich habe an dich gedacht und habe gedacht wenn Jasmin jetzt noch da wäre dann würde jetzt die große Party Steigen. Du fehlst uns allen sehr.

Deine Ina

Kerze rot lang
Für Jasmin Reucker von Nini Von Nini am 17.05.2016 um 22:20 | melden

Sätze zu formulieren fällt schwer, denn ich hätte dich zu deinem 18. Geburtstag gerne in den Arm genommen, mit dir zusammen gefeiert und gelacht. Du fehlst mir; jeden Tag. Ich denke sehr oft an dich und das, was wir zusammen erlebt haben, die Zeit, die wir zusammen gehabt haben, die viel zu kurz war.

Es gibt so viele Sachen und Situationen, die mich an dich erinnern.
Wie eines deiner Lieblingslieder....

Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denkich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Du fehlst mir.
In Liebe,

Deine Nini ❤

Kerze gelb Herz
Für Jasmin Reucker von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 17.05.2016 um 21:02 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Einen
neuen Himmel
eine
neue Erde
wünsche ich mir
Ein kleines Stück
Geborgenheit im
tiefen Blau der
gefräßigen Tage
Die Chance
noch einmal neu
anzufangen
Das Leben nach
Kriterien der Gelassenheit
zu gestalten
Ungelebte Fähigkeiten
in den Mittelpunkt
zu stellen
Freiwerden
Durchatmen
Aufatmen
Neue Saiten
klingen lassen

Ursula Sänger-Strüder

Alles Liebe und Gute.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Jasmin Von Susanne am 17.05.2016 um 21:01 | melden

Wir denken heute an deinem 18 Geburtstag an dich.

Kerze rot viereckig
von Karin Von Karin Schulte am 17.05.2016 um 15:15 | melden

Ich wünsche dir zu deinem 18 Geburtstag alles liebe!

Kerze lila geschwungen
von Janina Von Janina am 17.05.2016 um 14:42 | melden

Kerze für Jasmin zu ihrem 18.Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Gabi Von Gabi am 17.05.2016 um 13:45 | melden

HEUTE IST DEIN 18. GEBURTSTAG!
Und zum achten Mal ist es Dein Geburtstag ohne Dich!
Das ist so unvorstellbar traurig!
Wir möchten dich so gern in den Arm nehmen, dich knuddeln und dir alles Liebe wünschen!
Wir schicken dir darum tausend Küsse in deinen Himmel und wünschen uns, dass du es heute richtig krachen lässt da oben und auf dem Regenbogen tanzt!
Wir lieben und vermissen dich!
Gabi und Stefan

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Laura Von Laura am 17.05.2016 um 12:09 | melden

Weiterhin viel Kraft der Familie!

Kerze lila geschwungen
von Horst Reucker Von Horst-Helmut Reucker am 03.05.2016 um 23:26 | melden

Kerze für Jasmin Reucker am 03,05.2016
in Gedenken an meine erste Tochter Melanie

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Oliver am 12.01.2016 um 16:05 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.“
Hermann Hesse

Kerze hellgrün kreuz
Ein lieben Weihnachtsgruß für Dich mein Schatz Von Volker Reucker am 24.12.2015 um 13:44 | melden

Ein Sternchen nach dem andern,
geht im Himmel wandern.

Sie suchen nach den kleinen Wesen,
die nicht lange auf der Erde gewesen.

Nehmen sie beschützend an die Hand,
und führen sie in das glitzernde Sternenland.

Jedes dieser süßen Kleinen,
darf auf seinem eigenen Sternchen verweilen.

Übermütig hüpfen sie über Himmelsterrassen,
und leuchten aus die Sternenstraßen.

Zusammen bilden sie einen Sternenreigen,
die Engel spielen dazu auf ihren Geigen.

Die Kleinen fühlen sich im Himmel sichtlich wohl,
winken herunter zur Erde und sagen Lebewohl.

Es wird kein Abschied für immer sein,
das spüren sie, sind sie auch noch so klein.

Mama , Papa u. Tim

Kerze rot lang
Für Jasmin Reucker von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 16:00 | melden

Kerze flieder Herz
Für Jasmin Reucker von bianca Von bianca am 23.09.2015 um 08:57 | melden

Auch wir denke so oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Dankbar Von Heike am 22.09.2015 um 19:54 | melden

Liebe Jasmin,
gestern war es wieder so weit....das Datum das uns allen nicht aus dem Kopf geht - und auch nicht aus dem Kopf gehen soll.

Ich bin unendlich dankbar dich erlebt zu haben. Dein Lachen, deine Worte (wie sie aus dir raussprudelten) und deine wahre Freundschaft zu Anna und einigen Anderen. Ein herzliches, offenes Mädchen dass noch so viel vor sich hatte.

Wir vermissen dich in unserem Leben.

Am Wochenende werden wir dich besuchen kommen, an dem Ort an dem wir dich zum letzten Mal begleiten durften/mussten.
Es ist ein friedlicher Ort, den deinenEltern und dein Bruder sehr sehr herzlich hergerichtet haben.

Eine Umarmung in den Himmel zu dir,
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Von Janina Von Von Janina am 22.09.2015 um 19:52 | melden

Kerze für Jasmin

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jasmin Reucker von Anne und Flo Von Anne und Flo am 22.09.2015 um 09:16 | melden

Wir denken an dich!

Kerze türkis dunkel Herz
7 Jahre ohne Dich Von Volker Reucker am 21.09.2015 um 21:41 | melden

Sieben Jahre muß ich nun schon ohne und doch mit Dir leben,ein Leben das nicht mehr ist wie es war und niewieder wird wie es war.Die ersten Wochen....Monate ...glaubte ich an dein Wiederkommen,daran das all das nur ein Traum war....
Für viele ist die Zeit etwas was lange oder kurz zurückliegt....für mich gibt es diese Zeit nicht mehr....
Denn all das Durchlebte...all die Trauer...der Schmerz....das Weinen....hat einen Grund der so lange und doch für mich so Kurz hinter mir liegt ....
Noch heute ist es als wäre es erst Gestern geschehen ....ich sehe dein Lachen....sehe Dich zur Schule gehen...höre Deine lustigen Worte....
Sehe die Momente die mein Leben in eine Richtung lenkte,die ich so nicht wollte.....
Ich wurde ins kalte Wasser geworfen....wurde nicht gefragt ...Wie Gut Ich Schwimmen Kann.....Oft gehe ich Unter ...komme mit schwerem Atem wieder hoch und es ist als sei ich wieder um Jahre Älter.....
Ich sehe , wie du gehst...Lachend und Durchlebe die letzten Minuten immer wieder..
Ich bin bereit zu Lernen,bin bereit für ein lebbares Leben....wann immer es kommt....Denn du bist nicht weg....du bist bei mir und Lebst in mir und meinem Herzen weiter.
Ich erwarte nicht das dein Name jeden Tag genannt wird ...aber jeder der ihn Ausspricht...jeder der keine Angst davor hat....bringt mir Licht in mein Herz.
Du warst mein Mittelpunkt in meinem Leben...du warst mein zweites Ich....
Deine Hand nichtmehr Halten zu können...deine Haare nichtmehr pflechten zu können...
Dir nichtmehr meinen Stolz auf dich zeigen zu können.....
Dein Lachen nicht mehr zu sehen.......
All das und noch vielmehr macht die Sehnsucht soooo groß.
Mein kleiner großer Engel der du nun bist....Ich Liebe Dich und Vermisse dich ganz ganz Fürchterlich....
denn du bist bei mir und bist es doch nicht....sehend ....aber nicht Spürbar....

Wir vemissen dich so sehr

Mama,Papa u.Tim

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Susanne Von Susanne am 21.09.2015 um 20:45 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Von Manuela Reuter Von Manuela Reuter am 21.09.2015 um 19:27 | melden

Kerze für Jasmin Reucker

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.09.2015 um 18:52 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Verfall

Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
Folg ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.

Georg Trakl

Herzliche Grüße.

Heike

Kerze türkis hell rund
Für Jasmin Reucker Von Ute Springob am 21.09.2015 um 16:36 | melden

Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist,
die Erinnerung an ihn wird uns niemand nehmen können.

Kerze dunkelblau Davidstern
von Karin Von Karin am 21.09.2015 um 15:36 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze rot rund
Für Jasmin Von Gabi und Stefan am 21.09.2015 um 15:29 | melden

Wir vermissen dich jetzt schon seit 7 Jahren und denken jeden Tag an dich...

Kerze rosa klein
Für Jasmin Reucker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2015 um 14:08 | melden

Für dich liebe Jasmin ein strahlendes Licht in deine Welt,
Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen,
Helma mit Eva

Wenn Engel weinen
Manchmal weinen auch die Engel
und die Flügel werden schwer.
So viel Leid ist zu verhindern
oftmals können sie nicht mehr !

Wenn Sie uns ein Zeichen geben
und wir achten nicht darauf
lassen sie die Flügel hängen
geben manchmal fast schon auf

Aber wenn dann Kinder weinen
so traurig ist manch Lebenslauf
mit letzter Kraft wollen sie helfen
dann weinen Engel manchmal auch .........

Kerze rot viereckig
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2015 um 13:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht für Jasmin Von Gabi am 21.09.2015 um 11:57 | melden

furchtbar was Euch passiert ist!
Kaum vorstellbar - so ein Unglück.
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch viel Kraft, Licht und Liebe.

Kerze hellgrün Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2015 um 10:39 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Reucker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.