Jason Pascal Kühl

Jason Pascal
Kühl

16.12.2008
Henstedt Rhen
-
31.12.2008
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Jason Pascal Kühl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für euren süßen Engel Jason Pascal Von Svenja und Björn am 31.12.2023 um 13:52 | melden

Zum 15. HIMMELSGEBURTSTAG alles gute Jason

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Davidstern
Für euren süßen Engel Jason Pascal Von Svenja am 31.12.2023 um 13:52 | melden

Zum 15. HIMMELSGEBURTSTAG alles gute Jason

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Für einen Engel Von Simone am 31.12.2021 um 16:21 | melden

Auch dieses Jahr wieder ein Lichtlein für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 31.12.2020 um 19:51 | melden

für dich süßer JASON*PASCAL

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Pascal Von Eine Mama am 31.12.2020 um 14:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Jason Pascal Kühl Von Simone am 31.12.2020 um 13:57 | melden

Ein Licht für dich kleiner Schatz

Kerze grau-blau Teddy
In Gedenken Von Eine Mama am 31.12.2019 um 08:33 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

-antoine-de-saint-exupery

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Auch für Dich Von Tina am 31.12.2018 um 23:02 | melden

ein helles Licht in den Himmel.

Kerze rot Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 31.12.2017 um 10:03 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze blau geschwungen
Sternengeburtstag Von Ennah am 31.12.2016 um 04:59 | melden

ich sende Dir ein helles Licht
auch wenn wir uns kannten nicht
_________________________s$s
__________________________s_s$__________s
_________________________$s__ss________$s$
_____________________ss_s$s__$ss$s____$s_s
______________ss$$s_s$_$$s______$____s$_s$
_________s$$s$_____$ss$$s______$s$__$$_$$s_s
________s$___s__________$$______s$s$s_____$$
_______s$____ss__________s$s___$$$s_____$$s
_______$___s$$ss__________s$__$s_____s$$$_s$
______$$_s$s_s___$$$s$$s___s$s_s__________$
______$s_$_$s____s$s_s$__$_s$_________$$$$$
______$$_$s___ss_____$$___s_s$__________s$
_______s__$_________s$$s_____$$s_____s$$s
_______s$____$ss$___$$s$$s_____ss$ss_$$$s
________s$s______s$$s___$$s$sss____s$$$
__________s$$$s$s____s$____$$___ss$___$s
_________$s_$_$$s______$$s___s$___$$$s_$s
________$s_$s____$$$s$$$s$$___$$___$s$_$
______$$s_s$______$$s_ss__ss__$$____$ss
_____s$____s$$$$ss$$________s_$$s$s$
_s$$s$s____$_s$$_$_$s_______s$___s$s
$$$ss_s$__$s___$_$__$_______$$s____$s
s$s$s$s$s_s___$s__$_s$_____s$s$_____$$
________ss$___$$__$s$___s$$___s$_____s$$s
________s$____$$s_s$$$$ss_____$$________ss$s
_______s$____s_$$__s__________s$s_________$
______s$s____$_ss______________$s$_______$s
______$s____s$_s$______________s$_s______$
_____s$_____$s_$s_______________$$______$s
____s$______s__s$________________s____s$s
___s$______$s___s_______________$$_s$$$$$
_s$$_______s____s_______________ss______s$
_ss_______s$____$h_____________________s $s
$s________s$_$s_$e_________________s$$s$$$
_$s$_____$s$ssss$i_______________s$$
__$ss$$$$$___ss$sk$__________ss$$$$
__________________$hss$$$s$$ss

Kerze gelb Rosenkreuz
Für einen Engel ein strahlendes Licht in den Himmel Von einer Mama am 31.12.2016 um 02:05 | melden

Im stillen gedenken an Dich lieber Jason ☄

Kerze dunkelblau Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:32 | melden

Sorry für die falsche Notiz...
Lieber Jason Pascal! Ich sende dir ein strahlendes Lächeln. Tränen hattest du schon genug...

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:31 | melden

VESTA
Seriennummer: 406024040
Produktnummer: 95825124600

Kerze lila geschwungen
Für Jason Pascal Von Andrea Köhler am 31.12.2015 um 20:12 | melden

Ein helles Licht für den kleinen Jason Pacal.
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eures Kindes.
Und vermerkte als er schloss das Buch ....
Zu gut für diese Welt.
Ganz viel Kraft weiterhin.

Fabi Mom

Kerze hellgrün rund
Für Jason Pascal Kühl von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.12.2015 um 15:09 | melden

Hallo du bezaubernder kleiner Schmetterling zu deinem
Sternchengeburtstag ❤️ ❤️ ein strahlendes Licht für dich in den
Himmel

Liebe Grüße vom Herzen für deine Mama

Helma mit Eva

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit gab es einmal eine schöne kleine Insel. Hier lebten alle Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten der Menschen einträchtig zusammen: Der Humor und die gute Laune, der Stolz und der Reichtum, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und die Intuition, das Wissen und all die vielen anderen Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten, die einen Menschen eben so ausmachen. Natürlich war auch die Liebe dort zu Hause.

Eines Tages machte ganz überraschend die Nachricht die Runde, dass die Insel vom Untergang bedroht sei und schon in kurzer Zeit im Ozean versinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe, deren Schiff gerade nicht seetauglich war, wollte bis zum letzten Augenblick warten. Sie hing sehr an der Insel.

Als das Eiland schon am Sinken war, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Der Reichtum schickte sich gerade an, auf einem sehr luxuriösen Schiff in See zu stechen, da fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“
„Nein, das geht nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.“

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem großen und schön gestalteten Schiff vorbeikam. „Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?“
„Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen“, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.“

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: „Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.“
„Oh Liebe“, entgegnete die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.“

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: „Komm Liebe, du kannst mit mir mitfahren.“

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie völlig vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: „Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?“

„Ja sicher“, antwortete das Wissen, „das war die Zeit.“

„Die Zeit?“ fragte die Liebe erstaunt, „Warum hat mir denn ausgerechnet die Zeit geholfen?“

Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“


Verfasser/in unbekannt

Kerze rot rund
Für Jason Pascal Kühl von Siggi Von Siggi am 31.12.2015 um 10:57 | melden

ein Licht für diesen kleinen Schatz,der so früh wieder zurückgerufen wurde!Alles liebe und viel Kraft für seine Familie!R.I.P.

Kerze rosa Teddy
Für Jason Pascal Kühl von jen Von jen am 31.12.2015 um 09:05 | melden

Alles Gute zum sternengeburtstag

Kerze lila geschwungen
Unser Engel Von manfred Kühl am 16.12.2015 um 11:14 | melden

Jason -Pascal heute würdest Du deinen 7 Geburtstag mit uns feiern.Aber leider können wir es nicht mit Dir feiern ,denn du bist
uns genommen worden durch eine heimtükische Krankheit.
Aber du bist immer in unseren Herzen.
Darum lieber Jason-Pascal wünschen wir dir von hier unten einen
schönen Geburtstag.Wir lieben Dich.
Oma und Opa

Kerze blau kreuz
kleiner stern Von katharina demme am 16.12.2015 um 09:24 | melden

Alles liebe zu deinem geburtstag :* feiert schoen
Dort oben.

P.s sei so lieb gib meinen mausis einen dicken kuss

Kerze rot kreuz
Jenn Von Jenn am 16.12.2015 um 09:21 | melden

Ein Licht für Dich ,kleiner SternenPrinz Jason-Pascal!

Kerze lila geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 20:02 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-blau Teddy
für Jason Pascal Von Mandy am 24.04.2015 um 13:59 | melden

. . .

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 31.12.2014 um 19:31 | melden

Zum 6. Gedenktag mein Beileid.Ruhe in Frieden kleiner Jason.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 31.12.2014 um 19:04 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze flieder Teddy
Für Jason Von Jane mit Chidera im Herzen am 31.12.2014 um 17:58 | melden

In tiefer Verbundenheit!

Kerze blau Teddy
Für Jason Pascal Kühl von von Marlen Von von Marlen am 18.12.2014 um 12:42 | melden

Kerze für Jason Pascal Kühl

Kerze dunkelblau Herz
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 20:42 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
Stille Anteilnahme Von Natascha am 20.09.2014 um 10:34 | melden

und Ruhe in Frieden...

Kerze orange Engel
von einer Mama Von Bea am 20.09.2014 um 10:31 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Mandy christmann Von Mandy christmann am 14.08.2014 um 08:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Wunderschöner Engel Von Elke am 07.07.2014 um 23:41 | melden

Ich werde es NIEMALS verstehen, warum uns diese kleinen Schätze geschenkt und dann wieder genommen werden, obwohl sie so sehr gewünscht und geliebt werden!!!!
Ich weine um dich!!!
Ein Licht voller Liebe und Wärme für dich, kleiner Schatz!
Und deinen Eltern Kraft für jeden Tag!!!

Mein tiefstes Mitgefühl und eine feste Umarmung,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Juliane Von Juliane am 30.06.2014 um 21:03 | melden

Kerze türkis dunkel rund
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 15:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 05.03.2014 um 23:13 | melden

Reise in Glück mein geliebtes Kind
Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind
Gott gebe dir Liebe, seine und meine
ich werde immer um dich weinen

Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen
fliegst du nun fort von diesem Ort
Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde
Bis niederlassen darf ich mich dort

Reise in Frieden mein kleiner Engel
doch kannst du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen
wenn mein Herz blutet und die Seele schreit

Kerze blau Engel
Für Jason Pascal Kühl von Silvia mit Pascal im Herzen Von Silvia mit Pascal im Herzen am 31.01.2014 um 18:47 | melden

Es sind die Glückskinder,
die die Erde überspringen dürfen
um dort hinzugelangen,
wofür wir einen harten,
weiten Weg gehen müssen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Pascal Kühl von Erika Bader Von Erika Bader am 31.12.2013 um 14:59 | melden

Bist Du jetzt ein Stern, der auf mich schaut?
Bist Du die Luft um mich herum?
Bist Du die Sonne, die jeden Tag von neuem aufgeht?
Oder bist Du nur einfach in meinem Herzen
und gibst mir Halt?

Ein besonders helles Licht zum Neujahr!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Jason Pascal Kühl von Lilli Von Lilli am 31.12.2013 um 02:32 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 11:23 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze lila Teddy
Für Jason Pascal Kühl von christine Von christine am 14.09.2013 um 23:30 | melden

mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 21:27 | melden

Zur Erinnerung an Dich kleiner Engel ist diese Kerze

Kerze rost Engel
Für Jason Pascal Kühl von Isabell Von Isabell am 23.06.2013 um 11:59 | melden

Eine Kerze für den kleinen Stern von Isabell mit Maya, Joel und Merle

Kerze lila Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Verena Von Verena am 19.06.2013 um 21:17 | melden

Ein Engel kehrt heim......

Kerze lila geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 17:12 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze blau Teddy
Für Jason Pascal Kühl von sophie und nils Von sophie und nils am 25.03.2013 um 18:07 | melden

Lieber Jason Pascal !
ich er kleine Nils(Bruder von Sophie) will euch viel Kraft schenken !

NILS

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Jason Pascal Kühl von sophie Von sophie am 25.03.2013 um 18:02 | melden

Lieber Jason Pascal,
ruhe in Frieden.!
Du wirst deine mama beschützen und das weiß sie auch.

Auch an euch wieder schöne Stunden mit Jason Pascal in GEDANKEN.!
vergesst ihn nimmer =)

Kerze türkis hell Herz
Für Jason Pascal Kühl von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 16:41 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jason Pascal Kühl von nadine Von nadine am 02.01.2013 um 08:14 | melden

Kerze für Jason Pascal Kühl

Kerze blau Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Leila Von Leila am 31.12.2012 um 23:50 | melden

Ruhe in Friden kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Engel
Für Jason Pascal Kühl von Leila Von Leila am 31.12.2012 um 23:50 | melden

Ruhe in Friden kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Engel
Für Jason Pascal Kühl von Anja Gräflich Von Anja Gräflich am 31.12.2012 um 18:27 | melden

Kleiner Engel wir werden heute ganz fest an Dich denken & schicken deiner Mami auf diesem Weg gaaaanz viel Kraft

Kerze rot lang
Für Jason Pascal Kühl von einer SternenkindMama Von einer SternenkindMama am 31.12.2012 um 16:09 | melden

Kleines Engelchen ....

Kerze gelb Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 31.12.2012 um 11:12 | melden

Eine Gedenkkerze von mir für dich kleiner Jason Pascal zu deinem Todestag.

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Für Jason Pascal Kühl von gina Von gina am 31.12.2012 um 10:57 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze flieder viereckig
Für Jason Pascal Kühl von dominique kühl Von dominique kühl am 31.12.2012 um 10:28 | melden

dominique kühl

Kerze blau Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Oma und Opa Von Oma und Opa am 31.12.2012 um 09:43 | melden

Unser kleiner Sonnenschein jetzt bist du schon lange
fern von uns .Aber glaube uns un unseren Herzen bist du immer .
Wir lieben dich unser kleiner Sonnenschein.

In Liebe Oma und Opa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Pascal Kühl von Deine Mama Von Deine Mama am 31.12.2012 um 09:42 | melden

Mein kleiner Sonnenschein,

nun sitze ich hier mit Tränen und Verzweiflung... Heute vor 4Jahren bist du in einen ewigen Schlaf gegangen und zu den Sternen gereist..... Es tut noch immer sehr weh wie an dem Tag als es geschah..Mein kleiner Sonnenschein die Frage nach dem WARUM steht immer wieder im Raum und dann noch WARUM DU??? Du warst so perfekt und so ein süßer Sonnenschein... Wartst du zu PERFEKT für diese Welt das du zu den Sternen reisen solltest???Entscheidungen zu treffen musste ich tun die keiner am liebsten tun möchte... Entscheidungen zu treffen für einen ewigen Schlaf oder doch weiter zu kämpfen... Es waren Entscheidungen die sehr weh taten und die Minuten zu Stunden gezogen haben... Bevor Mama sich dann endgültig Entscheiden wollte, wollte ich dich sehen um einfach die Entscheidung für`s gehen oder weiter kämpfen zu erleichtern... Mama hat dich ziehen lassen mein Sonnenschein... Mama wollte dir kein Leben auf Zeit lassen... Heute werden viele Lichter brenen für dich mein Sonnenschein... Mama hat die letzten Stunden bis zum endgültigen Abschied mit dir genossen, bis es auch hiess das Mama gehen musste mit leeren Safe und alles...
Es tat alles so weh, wollte dich da nicht lassen, wollte dich mit nehmen, aber durfte es nicht...
Vor 2 Jahren und 1Tag hast du uns ein neues Geschenk gemacht denn du hast uns Nora Fabienne geschickt und hast eine arbeit zu leisten das es deinen Geschwistern gut geht und das Ihnen nichts schlimmes passiert... Deine kleine Schwester bereichert mich jeden Tag auf das neue und gibt mir Kraft in meinen Herzen... Aber ein Teil meines Herzen wird immer schwarz sein... Das ist dein Teil in meinen Leben. Mein kleiner Sonnenschein ich vermisse dich sehr und liebe dich sehr..

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Jason Pascal Kühl von Nadine Von Nadine am 31.12.2012 um 09:29 | melden

in Frieden leben dort wo du jetzt bist kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Irina Von Irina am 27.10.2012 um 01:26 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer,
dich zu vermissen tausend mal mehr.
Wir wollten mit Dir die kleinen und großen Sorgen teilen,
wollten viele Jahre mit Dir auf dieser Welt verweilen.

Unsere Herzen halten ein Bild von Dir gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Erinnerungen an dich sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unser kleiner Engel, unser leuchtender Stern,
Du hast so viele Herzen berührt und bleibst in Ihnen
unvergessen.

Wir werden dich nie vergessen,
du bist für ewig in unseren Herzen!

R.I.P
von Mama zu Mama

von Irina mit sternkind Sam Dremljuk

Kerze hellgrau geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 15:20 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze dunkelblau Engel
Für Jason Pascal Kühl von jessy Von jessy am 27.09.2012 um 22:49 | melden

ich wünsche der familie viel kraft

Kerze blau Herz
Für Jason Pascal Kühl von Lilli Von Lilli am 25.09.2012 um 02:37 | melden

...

Kerze rot rund
Für Jason Pascal Kühl von Tatjana Von Tatjana am 21.08.2012 um 18:28 | melden

Zum Gedenken...

Kerze blau Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Jenny Von Jenny am 07.08.2012 um 08:38 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Anita Gunda Von Anita Gunda am 13.03.2012 um 03:01 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
Mein Mitgefühl! Wir haben auch ein sternenkind in der Familie!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Pascal Kühl von Kathrin Von Kathrin am 10.03.2012 um 15:30 | melden

In Gedanken bei deiner Familie!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jason Pascal Kühl von Nadine Von Nadine am 19.02.2012 um 21:24 | melden

ich wünsche dir7euch ganz viel kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Pascal Kühl von Viola Von Viola am 19.02.2012 um 18:56 | melden

Für die Sterne zu denen nur Schmetterlinge reisen können...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Pascal Kühl von Martina Wolf Von Martina Wolf am 18.02.2012 um 19:18 | melden

In Stillen Gedenken. Viel Kraft !

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jason Pascal Kühl von Alexandra knaut Von Alexandra knaut am 18.02.2012 um 16:17 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie.das dein Sternlein immer hell am Himmel leuchtet.

Kerze türkis hell kreuz
Für Jason Pascal Kühl von Diana Von Diana am 18.02.2012 um 15:11 | melden

Wir sind in Gedanken bei dir, lieber Jason Pascal. Hier eine Kerze für dich.

Lg
Diana mit Familie

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christian angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Pascal Kühl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.