Jason Leon Eiser

Jason Leon
Eiser

29.05.2010
Bonn
-
12.01.2013
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 483 Gedenkkerzen, welche für Jason Leon Eiser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für dich eine kleine kerze Von charlene am 25.11.2014 um 08:02 | melden

Mein Sohn und auch dein Sohn werden sich sehr erfreuen mit einander zu spielen ich wünschen Ihnen sehr viel kraft...

Ihn liebe ihm Herzen mein kleiner Sonnenschein leon-Jason

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.11.2014 um 19:46 | melden

Wieder mal ein Tag wo du sehr fehlen wirst morgen....

Kerze blau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.11.2014 um 20:11 | melden

Hey mein Prinz
Heute haben wir deiner Schwester eine Laterne gebastelt.
Ich hätte sooo gerne auch eine für dich gemacht oder
Wir alle hätten zusammen eure Laternen gemacht, du wärst ja schon alt genug um mit zu basteln.....

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.11.2014 um 23:28 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:44 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
Für Jason von Deiner Uromi Von Hilde am 15.10.2014 um 22:35 | melden

Hallo kleiner Mann,letzte Nacht ist etwas schönes passiert.Ich habe von dir geträumt.Es war ein schöner Traum.
Du warst so fröhlich.
Ich vermise Dich mein kleiner Mann
Hab dich lieb
Uromi

Kerze flieder viereckig
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.09.2014 um 21:19 | melden

Mamas Prinz
Wenn jemand geht, geht er nie ganz, du bleibst
In Mamas herzen
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Ich Von ich am 11.09.2014 um 00:01 | melden

Hallo kleiner Mann,
wollte nur sagen, dass ich an Dich denke.
Du fehlst...

Kerze rosa rund
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.09.2014 um 23:39 | melden

Auch wenn du nicht mehr hier bist

Du bist mein glück, groß wie ein Planet
Du bist die Sonne, die niemals unter geht
Du bist mein Stern, der niemals unter geht

Mamas großer

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.07.2014 um 23:06 | melden

Komisch was das Gehirn alles so verdrängt...
Die Schmerzen einer Geburt vergisst man
Schneller wie man gucken kann. Die Schmerzen
Eines Unfalls oder einer Verletzung auch. Der
Schmerz den ich empfand an dem Tag als du von
Uns gegangen bist kann ich auch nicht beschreiben.
Un unter brochen geweint hab ich und Appetit hatte
Ich auch nicht und jetzt schäme ich mich schon fast
Weil es für Außenstehende den Anschein macht ich
Würde es so einfach hin nehmen. Ich könnte dich nie
Vergessen. Ich bin dankbar über die Tage wo ich lachen
Kann ohne im selben Moment daran zu denken das ich dich so
Gern dabei hätte. Von außen bin ich stark für deine
Schwester und die anderen aber innen siehts ganz anders aus :(
Ich liebe dich mein Krümel

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 17.07.2014 um 01:26 | melden

Jeder Tag ohne dich ist einer zu viel....
Du fehlst mir...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.06.2014 um 11:38 | melden

Morgen Krümel,

Mama ist grad oben in Schweinheim, soo viele
Erinnerungen hab ich hier an dich. Haus Regina
Sieht immer noch aus wie früher, auch das schöne rote
Backsteinhaus hat sich nicht verändert wo wir drin gewohnt
Haben und deine Tante quasi auch.
Laufen hast du hier gelernt....
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 17.06.2014 um 06:50 | melden

Die Weltmeisterschaft hat begonnen und die deutsche National Mannschaft holte den Sieg gegen Portugal du wärst ja alt genug um mit zugucken und wir hätten zusammen feiern können :(
Ich denk an dich ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 11.06.2014 um 14:35 | melden

Und ganz plötzlich erwischt es einen, von
Dem einen auf den anderen Moment erinnert
Man sich an einen Tag mit dir. Du auf der Bank
Mit deinem orangenem Luftballon, haben wir auf
Die Bahn gewartet. Wir waren bei deiner Tante in
Königswinter gewesen....

Kerze rot lang
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 08.06.2014 um 00:57 | melden

Jeden Tag lachen, fröhlich sein und stark sein
Ist manchmal eine Qual wenn ich andere Kinder in deinem
Alter sehe..Wie sehr du mir fehlst
Kann sich keiner vorstellen.
Und die eine Frage bleibt immer.....
Warum?
Warum gerade du?
Warum gerade dann wo du grad auf deinen
Zwei kleinen Beinchen die Welt entdecken wolltest?
Du fehlst mir mein Krümel..

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von deiner Tante Gina Von deiner Tante Gina am 07.06.2014 um 16:52 | melden

Hallo Kleiner.
In letzter Zeit muss ich furchtbar oft an dich denken. Bald werde ich heiraten, und ich habe mir immer vorgestellt, dass du die Ringe trägst. Ich kann es mir richtig gut vorstellen, du in einem kleinen Anzug.
Heute soll es so richtig heiß werden, der Sommer ist wirklich endlich da. Ich wünschte wir könnten gemeinsam ins Schwimmbad gehen, oder etwas anderes schönes unternehmen. Ich denke ganz fest an dich, und ich bin mir sicher, dass du irgendwo noch bist und auf uns herabsiehst.
Ich habe dich ganz doll lieb!♥

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 04.06.2014 um 16:15 | melden

Ein Engel lacht egal in welchen Situationen ❤️

Kerze blau lang
alles liebe Von karin mit emma und gustav am 29.05.2014 um 20:18 | melden

zu deinem 4. geburtstag kleiner engel

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.05.2014 um 12:00 | melden

Alles gute Krümel
Ich liebe dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 29.05.2014 um 00:15 | melden

Happy b-Day mein Prinz :*
Ich wünsche dir viel Spaß im Sternenhimmel :)
Ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 28.05.2014 um 01:32 | melden

Morgen hast du geburstag :) 4 Jahre wirst du, oben im
Paradies wirst du einen schönen geburstag haben...
Ich liebe dich mein kleiner Prinz

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 23.05.2014 um 11:20 | melden

Bald ist dein b-Day...
Dieses Jahr hast du am vatertag Geburtstag und wir könnten so viel machen :(
Bis Donnerstags mein Schatz

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 18.05.2014 um 08:49 | melden

Hallo mein kleiner Prinz :)
Gestern war ich endlich mal nach Wochen wieder mit deiner kleinen Schwester unterwegs. Deine Tante Vanessa und ich haben einen schönen Tag gemeinsam mit ihr gehabt, es wäre so toll gewesen wenn du auch dabei gewesen wärst :(
Ich vermisse dich vom ganzen Herzen ich freu mich auf den Tag wo wir uns wieder sehen ich kann ihn kaum erwarten ich liebe dich :*

Kerze flieder lang
Für Jason Leon Eiser von Unbekannt Von Unbekannt am 11.05.2014 um 09:32 | melden

Hallo kleiner Mann
Wie ich lese wirst du bald 4 und freust du dich schon?
Hier unten geht es drunter und drüber. Deine Mama und deine Schwester bauen sich grade was schönes auf und dein Papa von ihm hört und sieht man leider nichts mehr. Schade das du nicht mehr da bist ich hätte dich gerne kennen gelernt. Wie schön wäre es euch 4 als Familie zu sehen aber leider wurdest du ihnen weg genommen und dein Papa ist auch gegangen deine Mama und deine Schwester vermissen euch beide bestimmt sehr ich hoffe du passt oben auch schön auf alle auf. Um am meisten auf deine kleine Schwester deiner Mama und deinem Papa ihr seit eine kleine Familie die irgendwann imm Himmel wieder aufeinander treffen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 11.05.2014 um 09:20 | melden

Bald ist es soweit dein Geburtstag...
Du wirst 4 Jahre alt im Sternenhimmel...
Wie gern würd ich an dem Tag kommen nur um mit dir zu feiern...
Bald kommt der Tag da komme ich zu dir und dann ist alles besser...
Ich liebe dich mein Sohn Jason Leon ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 09.05.2014 um 15:43 | melden

Noch immer wird deine Gedenkseite zahlreich
Gefüllt mit Kerzen und liebevollen Worten an dich.
Ganz plötzlich und unerwartet wird man manchmal von der
Vergangenheit eingeholt und erinnert sich an gemeinsame
Augenblicke mit dir. Keiner hat damit gerechnet das unser
Glück so schnell zu Ende sein kann und nun bist
Du schon so lange fort.... Jeder glaubt an was anderes
Aber Hauptsache es muntert uns auf, ich hoffe das du dort
Oben bist und wir uns wieder sehen ob das so sein wird
Weis keiner aber wenn wartest du auf uns alle und von zeit zu
Zeit wirst du nicht mehr allein sein... Für immer im Herzen

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 09.05.2014 um 11:17 | melden

Pass gut von da oben auf deine Schwester auf...
Ich vermisse dich mein Prinz ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 08.05.2014 um 09:42 | melden

Irgendwann im Paradies werden wir vier eine Familie sein und dann wird alles gut❤️

Kerze rosa rund
Uromi Von Uromi am 07.05.2014 um 21:37 | melden

Hallo kleiner Mann,gestern mußte ich ganz doll an Dich denken.
Habe im Fersehn ein Lied gehört was mich traurig gemacht hat.Es heißt "Einmal sehen wir uns wieder" und gesungen hat es ein junger Mann,dessen Vater und Schwester auch gestorben sind.Ich habe während er gesungen hat die ganze Zeit dein Bild angeschaut und mußte weinen.
Kleiner Mann ich hoffe es geht Dir da oben gut und du turnst mit den Engelchen um die Wette.

Ich bin sicher das wir uns irgendwann wiedersehen werden
Hab dich Lieb
Deine Uromi

Kerze rot Teddy
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 07.05.2014 um 08:11 | melden

Du fehlst hier unten auf dieser Verrückten Welt, dennoch habe ich gehört das der Sternenhimmel sehr schön sein soll. ❤️
Und irgendwann verbringen wir zusammen unsere zeit im Sternenhimmeln. ❤️

Kerze blau lang
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.05.2014 um 14:54 | melden

Mein Sternenkind, du fehlst uns hier unten
Allen sehr. Deine kleine Schwester spielt
Viel mit Lea, schön wärs du könntest mit ihr
Spielen und Lachen.
Ich liebe dich Krümel für immer im Herzen ❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 05.05.2014 um 09:22 | melden

Du fehlst mir....

Kerze grau-blau viereckig
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 03.05.2014 um 08:31 | melden

Heute ist es soweit!
Einer der schönsten Feuerwerke geht in die Luft !
Wie gerne würde ich dabei haben...
Dieses Jahr ist alles anderes!
Ich freu mich auf den Tag wo wir wieder zusammen sind...
Ich liebe dich mein kleiner Prinz.....

Kerze blau rund
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 02.05.2014 um 20:01 | melden

Bald ist es soweit....
Du wirst 4 Jahre alt !
Schade das wir es nicht zusammen erleben können es wäre jetzt perfekt für uns...
Du wirst in meinem Herzen immer mein kleiner Prinz sein...
Ich vermisse dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 01.05.2014 um 15:44 | melden

Diesen Monat ist es wieder soweit....
Dein Geburtstag..
Die bunten Luftballons werden wir für dich
Wieder steigen lassen, du wirst nie vergessen
Werden mein kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 27.04.2014 um 22:15 | melden

Gute Nacht...
Schlaf gut mein Engel :*
Ich denk an dich :*

Kerze rot lang
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.04.2014 um 20:09 | melden

Simba: "Warum sterben die tollsten Leute zu erst"
Mufasa: "Wenn du auf einer Wiese bist voller Blumen, welche reist du zuerst ab?"

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von Tamara Von Tamara am 20.04.2014 um 23:23 | melden

Ein helles Licht für Jason!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 20.04.2014 um 23:09 | melden

Endlich kann deine Schwester dich besuchen ohne das man über Matsch fahren muss :) da hat sich deine Oma gut dafür eingesetzt :)
Frohe Ostern mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Jason Leon Eiser von Papa Von Papa am 20.04.2014 um 17:03 | melden

Wie schön wäre es wenn wir zwei jetzt auf der Kirmis wären :(
Vermisse dich mein kleiner Prinz ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Für Jason Leon Eiser von Mama Von Mama am 15.04.2014 um 17:48 | melden

Wie schön es wäre du könntest bei uns sein....

Kerze blau kreuz
mir Von mir am 09.04.2014 um 23:19 | melden

Hallo Jason,
habe mal wieder, wie so ganz oft, an Dich gedacht. Jetzt grüße ich einfach mal. Hoffe es geht Dir gut. Es ist blöd, aber ich habe den Eindruck, wenn ich etwas schreibe bist Du wieder realer. Einfach wieder da....
Denke auch oft an Deine Eltern und Großeltern. So viel Liebe in den Botschaften, die hier geschrieben werden. Trotz bestimmt vieler Alltagsprobleme, bleibst Du immer ein Teil von Ihnen.
Sie lieben Dich....

Kerze rot viereckig
Für Jason Leon Eiser von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 21:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost Herz
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 18.03.2014 um 18:45 | melden

Vermisse dich kleiner Prinz....

Kerze rost rund
Für Jason Leon Eiser von gisela Von gisela am 15.03.2014 um 01:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 25.02.2014 um 22:58 | melden

Hallo Krümel

Deine Schwester geht als Marienkäfer, schade das ich für
dich kein Kostüm kaufen konnte. Ich weiß noch wie ich dir
dein Tiger Kostüm gekauft habe und geschminkt warst du
natürlich auch..
An den guten Tagen schaue ich mir gerne die Videos von
dir an. Du warst ein so fröhliches Kind. An manchen Tagen
Hat man das Gefühl "was... es ist schon ein Jahr rum" und an
anderen "was... es ist erst ein Jahr rum". Manchmal komnt es
mir vor lauter schmerz so vor als wäre es gestern gewesen das
du fort bist. Ich wünschte du könntest bei uns sein... es hat sich
so viel verändert. Eine Schwester und zwei Cousinen hast du.
schade das du als einziger Junge nicht auf alle Drei acht geben kannst. Du wärst ein ganz toller großer Bruder geworden..

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ich vermisse dich Von PaPa am 24.02.2014 um 19:57 | melden

Bald ist es soweit, es ist karneval und ich würde so gerne auf züge mit dir gehen und überall süßigkeiten sammeln, dich verkleiden mit dir zusammen spaß haben aber leider ist es schon der zweite karneval ohne dich :( ich vermisse dich sehr mein baby :*
Bis irgendwann !

Kerze dunkelblau Teddy
Hallo Jason Von ich am 24.02.2014 um 01:49 | melden

Ich denke an Dich....
...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 13.02.2014 um 13:29 | melden

Hey mein Krümel

am Wochenende werden wir dein Grab mal wieder
etwas herrichten. Wenn es so "warm" bleibt brauchen
wir nicht mehr die Winterfesten Blumen drauf machen,
Sondern werden dir Schöne Bunte einpflanzen.
Du fehlst uns allen sehr....
ich hab den Leptop vorgestern aufgeräumt und 4 ganz
tolle Videos von dir entdeckt. Glücklich aber zugleich sehr
traurig fühlte ich mich danach...
Wenn ich Angst habe mich an deine Stimme oder Lachen
nicht mehr erinnern zu können, werde ich sie mir anschauen.

Kerze dunkelblau viereckig
Mein Engel Von PaPa am 12.02.2014 um 19:25 | melden

hey jay :)
deine schwester ist schon sehr groß geworden und sie hat das lächeln von dir :) ihr seht euch so ähnlich das ist unglaublich schön :)
ich liebe dich jay jay :* ich vermisse dich mein schatz

Kerze dunkelblau Grabkerze
für dich jason leon Von karin mit emma und gustav am 09.02.2014 um 08:20 | melden

Nichts war umsonst
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost, den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme, die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Jason Leon Eiser von Lilli Von Lilli am 04.02.2014 um 00:08 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Du Fehlst Von Uromi am 03.02.2014 um 23:52 | melden

Hallo kleiner Mann,Du fehlst uns ganz doll.Immer wenn ich auf dein Bild schaue,denke ich jetzt kommst Du zur Türe rein.Es ist so ungerecht.Ich hoffe,das es Dir dort Oben gut geht und du mit den anderen Sternenkinder spielst.Pass gut auf Deine Mama und Deine Schwester auf.
Wir haben Dich lieb
Uromi und Uropi

Kerze flieder viereckig
Für Jason Leon Eiser von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.01.2014 um 22:16 | melden

manchmal fehlen uns vor lauter Trauer die Worte...
Deshalb zünde ich heute in diesem Sinne nur eine Kerze
für dich an mein Schatz

Kerze dunkelgrün geschwungen
Wie die Zeit vergeht Von Großtante Steewie am 12.01.2014 um 21:45 | melden

Hallo kleiner Mann,

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke...

Pass gut von dort oben auf uns auf!
Ganz besonders auf deine Mama und deine zauberhafte Schwester!
Wir vermissen dich alle sehr...

Kerze hellgrün Herz
Für Jason Leon Eiser von Marina Von Marina am 12.01.2014 um 21:07 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Jason .

Kerze blau Teddy
liebes sternenkind Von karin mit emma und gustav am 12.01.2014 um 19:41 | melden

möge für deine eltern heute ein besonders heller stern am himmel leuchten. halt deine hände über deine kleine schwester

Kerze rosa kreuz
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 12.01.2014 um 19:36 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ich wünsche von ganzem Herzen viel Kraft und Trost der ganzen Familie.
Mein herzliches Beileid

Einen lieben Gruß:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Engel
Ein Jahr Von Silke am 12.01.2014 um 11:44 | melden

Hallo Pupser ,
nicht zu fassen das es tatsächlich ein Jahr her ist und doch ist in dem Jahr soviel passiert. Du fehlst !!
Lg Großtante Silke

Kerze lila Engel
Für Jason Leon Eiser von Uromi Von Uromi am 12.01.2014 um 09:49 | melden

Hallo kleiner Mann
Nun bist Du schon 1Jahr nicht mehr bei uns.
Wie schnell doch so ein Jahr vergehen kann.
Wir vermissen dich ganz doll
Uromi und Uropi

Kerze gelb Teddy
Für Jason Leon Eiser von Regina Von Regina am 12.01.2014 um 07:49 | melden

Lieber Jason. Zum 1. Gedenktag zünde ich Dir ein ganz helles Licht an. Gib Deiner Familie heute ein Zeichen, das es Dir gut geht, es ist ein ganz schwerer Tag für sie.

Kerze gelb Teddy
Für Jason Leon Eiser von Chris mit Stephan im Herzen Von Chris mit Stephan im Herzen am 12.01.2014 um 07:29 | melden

Liebe Mama von Jason Leon Eiser,
ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft wieder ins Leben zurückzukehren und wahre Freunde die Ihnen zur Seite stehen.
Ich selbst habe meinen Sohn durch Gewalt verloren und weiß wie tief Schmerzen der Trauer in einen festsitzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 12.01.2014 um 06:33 | melden

Für viele ein Tag wie jeder andere auch, für uns einer der
Schwersten. Ein Jahr bist du nun schon fort, ich vermisse
Dich so unglaublich doll. Es wird immer diese "Wunde" sein
Die nicht heilen kann.

Ich liebe Dich Krümel

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jason Leon Eiser von Lilli Von Lilli am 12.01.2014 um 01:35 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
liebes sternenkind Von karin mit emma und gustav am 11.01.2014 um 19:54 | melden

heute vor einem jahr hast du den letzen abend mit deiner lieben familie verbracht, wars geborgen und aufgehoben, dann mußte das schicksal so unbarmherzig und grausam zuschlagen. ich erstarre noch jetzt zu eis, wenn ich daran denke. aber dann fällt mir ein auch jetzt bist du geboren und gut aufgehoben bei einer höheren macht, der wir eines tages alle gegenüber stehen werden. zeige deinen eltern morgen dein schönstest sternenleuchten damit sie diesen schweren tag überstehen. keiner der je von dir gelesen hat, wird dich vergessen. schlaf gut kleiner jason leon

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Jason Leon Eiser von deiner Mama Von deiner Mama am 02.01.2014 um 18:37 | melden

Na mein großer

In zehn Tagen ist ein Jahr her..
So lange kommt es mir garnicht vor.
Deine Tante und ich haben vorgestern noch über
Dich geredet wie du immer dein Kuscheltier "Horst"
Überall hingeschleppt hast. Und wehe jemand hat sich
Auf ihn gelegt, das mochtest du garnicht und
Hast an ihm rum gezogen und gequengelt. Ach wie
Schön wäre es wenn du jetzt alle deine Kuscheltiere in
Mein Bett bringen würdest wie du es oft gemacht hast.
Und wir dein Lieblingshörbuch jetzt höhen würden. Du
Wirst nicht vergessen. Die Lücke die entstanden ist
Kann niemand wieder füllen.

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Jason Leon Eiser von Mama5 Von Mama5 am 01.01.2014 um 02:40 | melden

Es tut mir so leid um den kleinen süßen Jason.
Mein Mitgefühl gilt der trauernden Familie, ich sende eine stille Umarmung, Trost und Kraft, das Geschehene zu ertragen.

Lieber Jason, ein ganz helles warmes Licht für dich zum Beginn des neuen Jahres. Möge es dir immer gut gehen, da wo du jetzt bist.
Ich denke an dich, kleiner Mann.

Kerze flieder viereckig
Für Jason Leon Eiser von Unbekannt Von Unbekannt am 01.01.2014 um 02:07 | melden

Das neue Jahr hat begonnen und du bist leider nicht bei uns.
Pass von dort oben gut auf deine Mama, dein Papa und auf deine Kleine Schwester auf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Leon Eiser von Uromi Von Uromi am 28.12.2013 um 21:47 | melden

Hallo kleiner Mann.
DU warst Heiligabend bei uns.Die Oma hat DEIN Bild in den Tannenbaum gehängt.Das fand ich war eine wunderbare Idee.
Sicher wäre es schöner gewesen DU wärst echt dabei gewesen und hättest mit uns den Abend verbracht.
Pass gut auf Mama,Papa und Emilia auf.
Ich vermisse Dich
Deine Uromi

Kerze rot Teddy
Für Jason Leon Eiser von ich Von ich am 28.12.2013 um 04:09 | melden

Hallo Jason,

Weihnachten war bestimmt sehr schwer für Deine Angehörigen. Du warst fast 3 Jahre lang immer dabei.
Nun fehlst Du. Es ist mehr als traurig dies zu erleben, aber es ist, wie es ist.Lächelnde Menschen, Geschenke, ein Baum und dann doch so viele Tränen. Auch ich kenne dies. Anders und immer wieder neu. Trotzdem tut es weh, dass jemand fehlt und ein kleines bisschen hat man auch ein schlechtes Gewissen. Sich zu freuen, obwohl man unendlich traurig ist. Deine Schwester, die noch nicht weiß, dass es Dich gab, soll nur Familie erleben und glücklich sein. Für Hinterbliebene unendlich schwer. Für Dich und Deine Schwester leichter.
Frohe Weihnacht Jason :)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Peggy-Ann angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Leon Eiser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.