Jeffrey Prästin

Jeffrey
Prästin

13.06.1999
Nauen
-
04.06.2017
Falkensee

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 592 Gedenkkerzen, welche für Jeffrey Prästin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.04.2024 um 21:20 | melden

82 Monate ohne dich. Die Zeit rennt. Ostern ist vorbei. Tagtäglich mit dem Schmerz und dem Verlust Leben zu müssen,ist kaum auszuhalten. Die Welt dreht weiter ohne euch. Im Gedanken gehe ich jeden Tag den Unfalltage durch. Warum ?
Du fehlst uns. Ich trage dich tief in meinem ❤️

Kerze dunkelblau Engel
Jeffrey Von Mama am 04.04.2024 um 18:46 | melden

Nun ist wieder 1 Monat vergangen.
82 Monate nun schon ohne dich.
So viel Zeit ist schon vergangen.Es gibt kein Tag,wo ich nicht an dich denke ❤️
Schmerz und Trauer sind mein ständiger Begleiter.Aber auch irgendwann lässt auch meine Kraft nach.
Ich vermisse dich so sehr ❤️
Für immer in meinem Herzen ❤️ und unvergessen ❤️

Kerze flieder viereckig
Jeffrey Von Mama am 31.03.2024 um 20:40 | melden

Mein lieber Jeffrey ❤️
Heute ist Ostern.Wieder ein Feiertag ohne Dich.Das macht mich sehr sehr traurig.Mein Herz bleibt gebrochen.
Ein Teil von mir ,ist mit dir gegangen.
Es ist verdammt schwer zu ertragen dass du nicht mehr bei mir bist.
Es kostet mich sehr viel Kraft.
Ich kämpfe mich Tag für Tag durch.❤️
Der Schmerz hat sich verändert aber die unendliche Sehnsucht bleibt.
Ich werde dich weiter in meinem Herzen ❤️ tragen und dich niemals vergessen.
Ich danke dir,❤️dich mein Kind nennen zu dürfen ❤️
Ich danke dir für die Zeit die wir zusammen verbringen durften ❤️
Ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug lieben und vermissen.
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.03.2024 um 21:02 | melden

81 Monate ohne dich.
Heute ist der 30 Geburtstag von deinem Bruder Pascal. Ein weiterer besonderer Geburtstag an dem du fehlst. Du fehlst bei allem.
Ich denke an dich ♥️

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 04.03.2024 um 07:35 | melden

Mein liebes Kind, Jeffrey ❤️
Heute ist nun der 30.Geburtstag von deinem Bruder Pascal.❤️
Ich würde alles dafür geben, wenn du jetzt hier sein könntest.
Ich vermisse dich so sehr.Tag für Tag kämpfe ich mich durchs Leben.Es ist jedoch verdammt schwer.
Du fehlst immer und überall.
Gib bitte Pascal heute ein Zeichen, damit er weiß,dass du bei ihm bist ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Jeffrey Von Mama am 02.03.2024 um 19:08 | melden

Lass es heute mit Courtney zu ihrem 23.Geburtstag so richtig krachen ❤️❤️❤️
Meine Gedanken sind bei euch ❤️❤️❤️

Kerze blau geschwungen
Jeffrey Von Mama am 14.02.2024 um 13:26 | melden

Valentinstag ohne Dich.
Es ist sehr schwer.
Ich werde dich immer lieben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Mondsichel Stern
Jeffrey Von Mama am 04.02.2024 um 10:42 | melden

Heute vor 80 Monaten hast du mich verlassen müssen.Der Schmerz bleibt unverändert.
Du bist gestorben ,aber nicht tot.
Denn so lange ich mich an dich erinnere wirst du leben ❤️
Du bist in meinen Gedanken,in meinen Worten und in meinem Tun.Jeden Tag, solange ich lebe.
Für immer in meinem Herzen ❤️
Deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.01.2024 um 20:48 | melden

79 Monate ohne dich.
Das Jahr 2023 ist abgeschlossen.
Das 7 Weihnachtsfest und der 7 Jahreswechsel ist vorbei. Wie jedes Jahr habe ich Raketen für euch in den Himmel geschickt.
Ich muss so oft an unsere erste Begegnung denken. Ich hätte so gerne noch eine Million davon gehabt. Es fühlt sich an, als ob der Unfall gestern gewesen wäre. Ich denke immer,es ist ein Alptraum und ich werde wach. Aber ich werde nicht wach.
Du fehlst uns ♥️

Kerze rot rund
Jeffrey Von Mama am 04.01.2024 um 15:57 | melden

Mein liebes Kind ❤️
79 lange Monate muss ich nun schon ohne Dich leben.
Wie halte ich das Leben aus,so ganz ohne Dich???
Wie schaffe ich das Tag für Tag????
Ich weiß es wirklich nicht, doch tue ich es.
Es ist verdammt schwer, doch ich habe keine andere Wahl.,als ohne dich weiter zu leben.
Du wirst mir immer fehlen und immer in meinem Herzen ❤️ bleiben.
In Liebe,deine Mama ❤️

Kerze flieder kreuz
Jeffrey Von Mama am 01.01.2024 um 11:45 | melden

Auch in Jahr 2024 wirst du 24/7 in meinem Herzen ❤️ bleiben ❤️
Für immer unvergessen.
Deine Mama ❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Jeffrey Von Mama am 31.12.2023 um 10:39 | melden

Nun geht auch das Jahr 2023 zu Ende.
Wieder musste ich es ohne Dich schaffen.
Der Schmerz ist mein ständiger Begleiter.Es kostet so viel Kraft.
Ich weiß,dass wir uns eines Tages wieder in die Arme nehmen können ❤️
Du fehlst mir hier so sehr.
Auch heute werden wir wieder eine Wunschrakete in den Himmel fliegen lassen.❤️
Du wirst immer unvergessen bleiben ❤️
Deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Jeffrey Von Mama am 24.12.2023 um 09:40 | melden

Mein liebes Kind ❤️
Dieses Jahr ist es nun schon das 7 te Weihnachten ohne Dich.
Ich kann es noch immer nicht verstehen.Und das zu akzeptieren fällt mir sehr schwer.Du fehlst mir so sehr.Mein ❤️ ist für immer gebrochen.Ein Teil von mir,isst mit dir gegangen.
Seitdem du hier nicht mehr bei mir bist, hasse ich Weihnachten.
Weihnachten kommt und geht mit den Kindern.Ein sehr wahrer Spruch.Du bist nicht mehr bei mir,also braucht es für mich kein Weihnachten mehr.Ich werde auch nicht,gute Miene zum bösen Spiel machen.All die was sich das ganze Jahr über nicht bei mir gemeldet haben, können es jetzt auch sein lassen.Das ganze Scheinheilige Getue brauche ich nicht.
Du hast deinen festen Platz in meinem Herzen ❤️ Du bist und bleibst mir wichtig.❤️
Nun ist ja auch Micha W.bei dir.Ich weiß,dass ihr viel Spaß miteinander habt.
Nun habt ein paar schöne Feiertage.
Ich denke an dich und immer in meinem Herzen ❤️
Deine Mama ❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 10.12.2023 um 22:13 | melden

Worldwide Candle Lighting
Jährlich im Dezember, am zweiten Sonntag des Monats, stellen Menschen um 19 Uhr Ortszeit eine brennende Kerze ins Fenster, die eine Stunde lang für alle verstorbenen Kinder brennt. ❤️

Kerze rot rund
Jeffrey Von Nadine am 06.12.2023 um 20:04 | melden

Schade das man sich nicht richtig kennen lernen konnte, leider bist du viel zu früh von uns gegangen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.12.2023 um 19:53 | melden

78 Monate ohne dich.
Der Geburtstag deiner Mama und der erste Advent sind vorbei. Ein weiteres Weihnachten ohne dich steht vor der Tür. Du fehlst bei allem,egal was wir tun. Warum ?

Kerze gelb geschwungen
Jeffrey Von Mama am 04.12.2023 um 18:23 | melden

Und schon wieder ist 1 Monat vergangen.
78 Monate voller Trauer und vermissen.
Ich Versuche den Schmerz zu vergessen.
Dein Verlust zu verdrängen.
Ich möchte nur noch bei dir sein ❤️und mein Leben hier und jetzt vergessen.
Einfach nur bei dir sein.
Du fehlst mir jeden Tag so unendlich.
WARUM, verdammt musstest du gehen???
Ich kann und will es nicht verstehen.
Du bist und bleibst trotzdem mein Kind

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 01.12.2023 um 08:55 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Wie schön wäre es, wenn du heute bei mir sein könntest ❤️
Irgendwann werden wir uns wieder in die Arme nehmen können ❤️
Niemals werde ich dich vergessen ❤️
Für immer ganz tief in meinem Herzen ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 26.11.2023 um 19:41 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Für immer ganz fest in meinem Herzen ❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 23.11.2023 um 20:52 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.11.2023 um 18:33 | melden

77 Monate ohne dich.
So viele Fragen,die wir uns jeden Tag stellen die unbeantwortet bleiben. Es ist schwer auszuhalten mit an zu sehen,wie für andere das Leben weitergeht. Ich kann es immer noch nicht begreifen und werde es nie begreifen. Mit diesem Schmerz ist man allein, man trägt ihn fest verankert im Herzen.
Du bleibst in meinem ♥️ unvergessen

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Jeffrey Von Mama am 04.11.2023 um 08:19 | melden

Mein lieber Jeffrey ❤️
Heute um 18.24 Uhr werden es 77 Monate ohne Dich.

Ich frage mich,wie würdest du heute aussehen?
Schön wäre es,in dein Gesicht zu sehen, über deine Haare zu streicheln,dich zu umarmen,mit dir zu reden und zu erleben wie erwachsen du geworden bist.
Dein Bild wird nicht älter,du bleibst für immer eie früher.
So viele Jahre wurden dir und mir genommen.
So vieles ,was für andere selbstverständlich ist,ist für mich unerträglich.
Wie halte ich das Leben aus ohne Dich???
Wie schaffe ich das Tag für Tag?
Ich weiß es nicht, doch bleibt mir keine andere Wahl.
Ich werde dich niemals vergessen ❤️
Und immer in meinem Herzen ❤️
In ewiger Liebe,deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.10.2023 um 22:33 | melden

76 Monate ohne dich.
Ich denke immer an dich,ich trage dich tief in meinem ♥️

Kerze gelb Mondsichel Stern
Jeffrey Von Mama am 04.10.2023 um 07:27 | melden

Mein liebes Kind ❤️
Und wieder ist 1 Monat vergangen.
76 Monate sind es nun schon her,dass du uns genommen wurdest.
Es ist kein Tag vergangen,wo ich nicht an dich gedacht habe ❤️
Du bist mir so nah und doch so fern.
Immer wieder diese Frage nach dem WARUM.
WARUM ihr??? Ich bekomme einfach keine Antwort darauf.Du fehlst mir so sehr.
Tag für Tag kämpfe ich mit dem Schmerz.Das ganze Leben kostet so viel Kraft, ohne Dich.Ich hoffe so sehr,dass Karma sich bald blicken lässt.
Irgendwann werden wir uns wieder in die Arme nehmen können ❤️
Ich werde dich niemals vergessen und dich auch weiterhin tief in meinem Herzen ❤️ tragen ❤️
Pass mir gut auf Courtney auf ❤️
In ewiger Liebe,deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Prästin von Dirk Allenberg Von Dirk Allenberg am 12.09.2023 um 13:11 | melden

Dein alter Filialleiter!

Kerze rot lang
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.09.2023 um 20:30 | melden

75 Monate ohne dich.
Warum musste es passieren ? Was ist da passiert ? Warum ihr ? Warum trifft es die falschen ? Fragen auf die wir nie eine Antwort bekommen.
Der Schmerz ist nicht auszuhalten.
Du fehlst in unserer Mitte.
Immer im Herzen

Kerze dunkelblau rund
Jeffrey Von Mama am 04.09.2023 um 07:33 | melden

4.9.2023
75 Monate voller Trauer und Schmerz.
Du fehlst mir jeden einzelnen Tag ♥️
Wie gerne würde ich dich jeden Tag umarmen.♥️
Ich weiß, auch du hast es so nicht gewollt.Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir.♥️Und dann war es von jetzt auf gleich alles vorbei.
WARUM??? Warum ihr??? WARUM musste es dazu kommen?? Niemals werde ich eine Antwort darauf bekommen.
Das Leben ist so ungerecht.
So fern und doch mir so nah.Du bleibt immer in meinem Herzen ♥️ und unvergessen ♥️

Kerze lila geschwungen
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.08.2023 um 20:17 | melden

74 Monate ohne dich.
Deine Mama schreibt sehr treffend wie es uns geht. Wir trauern still und heimlich für uns allein.
Du und Courtney fehlen uns so sehr.
Ich denke immer,ich lebe in einem Traum. Tief im ♥️ verankert.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Jeffrey Von Mama am 04.08.2023 um 06:51 | melden

Lieber Jeffrey ♥️
Heute vor 74 Monaten musstest du uns verlassen.
Ich bin mir ganz sicher,dass du es so nicht gewollt hast.
Du hattest noch so viel vor dir ♥️
74 lange Monate,leide ich nun still vor mich hin.Von außen sieht man mir das auch nicht an.Aber innerlich bin ich einfach nur durch.Ständig dieses lächeln, als wäre nie was gewesen.Es kostet mir so viel Kraft.
Du solltest wissen,dass du immer tief in meinem Herzen ❤️ bist und auch für immer da bleiben wirst♥️
Für immer unvergessen und in ewiger Liebe,deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 18.07.2023 um 16:47 | melden

Mein liebes Kind ♥️
Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen, weil ich dir am 4.7 hier nicht geschrieben habe.
Niemals werde ich dich vergessen.Du bleibst für immer in meinem Herzen ♥️
Tag täglich zünde ich deine Kerze an ♥️
Du bist und bleibst mein Kind.Da wird keiner was dran ändern können.Tag für Tag trage ich dich voller Sehnsucht in meinem Herzen ❤️
Ich vermisse dich so sehr.
Deine Mama ♥️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.07.2023 um 20:59 | melden

73 Monate ohne dich.
Es bleibt unbegreiflich.
Unvergessen tief im ♥️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 13.06.2023 um 20:39 | melden

Alles Liebe zu deinem 24 Geburtstag.
Es ist der 7 Geburtstag an dem wir dir keine Geschenke überreichen können.
Unbegreiflich.
Tief in unseren ❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Jeffrey Von Mama am 13.06.2023 um 08:00 | melden

Happy Birthday zu deinem 24 Geburtstag ♥️
Du bist nicht mehr hier aber du bist immer bei mir♥️
Lass es heute mit Courtney und all unseren anderen lieben so richtig krachen ♥️
Irgendwie sehen wir uns wieder ♥️
Für immer in meinem Herzen ♥️
Deine Mama ♥️

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Zum Geburtstag Von Susan am 13.06.2023 um 07:47 | melden

Heute ist dein Geburtstag, alles Liebe von uns.

Kerze grau-braun Engel
Jeffrey Von Mama am 12.06.2023 um 16:38 | melden

♥️♥️♥️

Kerze blau kreuz
Jeffrey Von Mama am 08.06.2023 um 21:21 | melden

♥️♥️♥️

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jeffrey Prästin von Sofia Von Sofia am 04.06.2023 um 15:26 | melden

♥️

Kerze grau-blau Engel
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.06.2023 um 11:49 | melden

04.06.2017 - 04.06.2023
Heute vor 6 Jahren am 04.06.2017 um 18.24 Uhr ist das unfassbare Geschehen. Seit dem steht die Welt still. Nichts ist mehr wie es war. Warum du und Courtney. Die Frage Warum begleitet mich stets und ständig. Ich kann es nicht begreifen und werde es nicht begreifen. Wir dachten,ihr hättet noch so viel Zeit, Zeit die euch genommen wurde.
Ich trage dich Tief in meinem gebrochenen Herzen ❤️

Kerze blau Teddy
Liebe Grüße an dich Von Susan am 04.06.2023 um 09:52 | melden

Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen. In Gedanken sind wir besonders heute bei dir. Schade, daß deine Zeit zu schnell hier vorbei war. Ganz liebe Grüße von Volker und mir.
Ich hätte dich gern besser kennen gelernt.

Kerze lila viereckig
Für Jeffrey Prästin von Brigitte Von Brigitte am 04.06.2023 um 09:10 | melden

☸ڿڰۣ-- Einen Stillen Gruss zum Gedenktag

Für die Angehörigen viel Kraft für
diesen schweren Tag

Kerze blau Rosenkreuz
Jeffrey Von Mama am 04.06.2023 um 08:50 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Davidstern
Jeffrey Von Mama am 04.06.2023 um 08:11 | melden

4.6.23
Heute ist wieder der schrecklichste Tag im Jahr.Der Tag an dem das Schicksal gnadenlos zugeschlagen hat.Der dein und mein Leben verändert hat.Heute an 4.6 um 18.24 Uhr vor 6 Jahren stand für mich die Welt still.
Immer wieder diese Frage nach dem , WARUM.?????Ich kann es einfach nicht begreifen,dass man dir und Courtney einfach das Leben genommen hat.Ich hasse diesen Menschen.Mein Hass wird immer größer.
Warum ihr,warum so früh??? WARUM, WARUM, WARUM????
Wie gerne hätte ich dich bei mir♥️ Du fehlst mir Tag für Tag. Nichts ist mehr wie es einmal war.Was bleibt,sind die Bilder im Kopf und all die Erinnerungen.Du wirst für immer ganz tief von meinem Herzen ♥️ bleiben.Egal wo du jetzt auch bist,Du bist und bleibst mein Kind ♥️
Für immer unvergessen ♥️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Familie am 01.06.2023 um 22:36 | melden

Lieber Jeffrey , alles Gute zum Kindertag ❤️

Kerze blau Teddy
Jeffrey Von Mama am 28.05.2023 um 20:17 | melden

Vor fast 6 Jahre,Pfingstsonntag 2017. Der Tag der mein Leben verändert.Nichts ist mehr wie es einmal war.
Heute Pfingstsonntag 2023 ist mein Herz noch immer gebrochen. Was mir bleibt sind all die Erinnerungen an Dich ❤️Du wirst mir immer fehlen.
Für immer in meinem Herzen ❤️ und unvergessen ♥️
In ewiger Liebe,deine Mama ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Jeffrey Prästin von Jens Von Jens am 28.05.2023 um 14:06 | melden

Im Gedanken bei Euch…

Kerze dunkelgrün Teddy
Jeffrey Von Mama am 18.05.2023 um 08:48 | melden

Heute ist Vatertag.Ich Frage mich,ob du jetzt auch schon Papa wärst??? ❤️ Leider wird diese Frage für immer offen bleiben. Ich vermisse die Zeit mit dir.Ich hätte dich so gern bei mir.❤️ Tausend Fragen und keine Antwort.Das Leben ist so unfair.
Ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt mit Courtney bist. Ich werde euch immer vermissen.
Macht das beste aus diesem Tag ❤️
In ewiger Liebe und Verbundenheit, deine Mama ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.05.2023 um 06:44 | melden

71 Monate ohne ein Wort von dir.
71 Monate in der Hoffnung,alles war und ist ein Traum,der zu Ende geht.
Mir wurde mal vorgeworfen,in der Vergangenheit zu Leben, die kleinsten Erinnerungen,sind das größte Gut was wir noch haben. WARUM ?
Du fehlst ♥️

Kerze dunkelblau geschwungen
Jeffrey Von Mama am 04.05.2023 um 04:22 | melden

Heute ist wieder so ein unerträglicher Tag.
71 Monate sind es nun her.
71 Monate voller Trauer und Schmerz.
Niemals werde ich es verstehen können.
Jeden Tag denke ich an Dich ♥️ Und täglich zünde ich eine Kerze für dich an♥️
Niemals werde ich dich vergessen ♥️
In ewiger Liebe ♥️
Deine Mama ♥️

Kerze rosa klein
Für Jeffrey Prästin von Lubana Eisha Von Lubana Eisha am 20.04.2023 um 20:02 | melden

Für Jeffrey

Für immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
Jeffrey Von Mama am 09.04.2023 um 10:18 | melden

♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.04.2023 um 21:27 | melden

70 Monate ohne dich.
Die Zeit rennt und doch ist es wie gestern. Es ist so unbegreiflich,dass du und Courtney nicht mehr da seit ,so unwirklich. Ich denke immer,man muss nur richtig Wach werden,dann ist alles beim Alten. Ein Wunsch frei und alles wäre gut.
Du bleibst immer im Herzen ♥️

Kerze rot lang
Jeffrey Von Mama am 04.04.2023 um 07:20 | melden

70lange Monate nun schon ohne dich.
Ich denke immer an dich,
ich rede noch immer über dich,
du warst niemals vergessen und wirst es auch nicht sein ♥️
Ich halte dich fest in meinem ♥️ und dort wirst du auch für immer bleiben ♥️um mich für h das Leben zu führen,bis wir uns wieder sehen ♥️
Ich denke jeder Tag an dich.
Es gibt so vieles,was mich an dich erinnert.Orte, Situationen und Lieder.Und jedes Mal ist da die Frage nach dem WARUM???? WARUM du? WARUM so früh??.Ich kann dich einfach noch nicht loslassen.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
Jeffrey Von Mama am 26.03.2023 um 16:56 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Für immer in meinem Herzen ♥️♥️♥️♥️ und unvergessen ♥️♥️♥️

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 26.03.2023 um 16:32 | melden

Du gehst mir so sehr.
Immer in meinem Herzen ♥️♥️♥️♥️

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Diana Prästin am 21.03.2023 um 14:33 | melden

♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Jeffrey Von Mama am 04.03.2023 um 07:07 | melden

69 Monate voller Trauer und Schmerz. Es bleibt für mich unbegreiflich. Ich kann es einfach nicht verstehen und akzeptieren.
Du bist und bleibst für immer mein Kind ❤️
Und für immer ganz tief in meinem Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.03.2023 um 06:41 | melden

69 Monate ohne dich.
Für immer unvergessen.♥️

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 14.02.2023 um 20:00 | melden

♥️

Kerze blau kreuz
Jeffrey Von Mama am 14.02.2023 um 04:01 | melden

❤️❤️❤️ Für immer in meinem Herzen und unvergessen ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Jeffrey Von Mama am 04.02.2023 um 11:47 | melden

Mein liebes Kind ❤️
68 Monate nun schon ohne Dich. Es bleibt für mich unbegreiflich. Jeden Tag stehe ich vor deinem Bild und wünsche mir, dass es alles nur ein böser Traum ist.Icg will es einfach nicht akzeptieren, auch nicht nach so einer langen Zeit. Ich würde dich so gern hier bei mir haben ❤️ Sehen wie es dir jetzt geht ❤️ Dich umarmen und nie wieder los lassen ❤️ Aber all das wird mir verwehrt. Es hat mir mein Herz gebrochen.
Niemals werde ich dich vergessen. ❤️ Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤️
In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.02.2023 um 08:34 | melden

68 Monate ohne dich.
Tief verankert bist du in unseren Herzen. Nicht miterleben zu können,wie du Erwachsen wirst, ist die Höchststrafe. Tausend Fragen und doch keine Antwort. Du fehlst hier unten in unserer Mitte. ♥️

Kerze blau kreuz
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.01.2023 um 18:40 | melden

67 Monate ohne dich.
Du fehlst.
❤️

Kerze lila geschwungen
Jeffrey Von Mama am 04.01.2023 um 03:59 | melden

67 Monate nun schon ohne Dich.
Ich trage Dich weiterhin in meinem Herzen ❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Jeffrey Von Mama am 01.01.2023 um 09:37 | melden

Heute ist nun der erste Tag im neuen Jahr.2023
Auch in diesem Jahr werde ich täglich an dich denken ❤️ und dich weiterhin in meinem Herzen ❤️ tragen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Jeffrey Von Mama am 31.12.2022 um 18:16 | melden

Lass es heute zusammen mit Courtney und all den anderen lieben, so richtig schön krachen ❤️

Kerze lila geschwungen
Jeffrey Von Mama am 31.12.2022 um 18:09 | melden

Heute ist nun der letzte Tag in diesem Jahr. Und du darfst wieder nicht bei uns sein.
Es bricht mir immer mehr das Herz ❤️
Tausend Fragen und leider keine Antwort.
Aber eins ist klar du bleibst immer ganz fest in meinem Herzen ❤️
Irgendwann werden wir uns Widersehen ❤️
Ich vermisse Dich so sehr.
In ewiger Liebe, deine Mama ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Jeffrey Von Mama am 24.12.2022 um 09:41 | melden

Das 6 mal Weihnachten ohne Dich.
Seitdem du nicht mehr hier bei mir bist, isst Weihnachten einfach nichts mehr für mich. Jeder Tag kostet mich unheimlich viel Kraft.
Nichts ist mehr, wie es einmal war.
Ich vermisse dich so sehr.
Du wirst immer in meinem Herzen ❤️ bleiben. ❤️
In ewiger Liebe, deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Jeffrey Von Mama am 11.12.2022 um 10:30 | melden

❤️❤️❤️
Du bist überall wo ich bin. ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün klein
Für Jeffrey Von Mama von Courtney am 04.12.2022 um 15:33 | melden

66 Monate ohne dich.
Der zweite Advent in diesem Jahr.
Es ist weiterhin unbegreiflich. Jeden Tag hofft man aus diesem Alptraum endlich aufwachen zu können. Es soll wieder alles beim Alten sein.
Du fehlst in unserer Mitte.
Tief im ❤️ unvergessen

Kerze lila geschwungen
Jeffrey Von Mama am 04.12.2022 um 08:29 | melden

4.12.2022
66 lange Monate bist nun nun schon nicht mehr bei mir.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an auf dein Foto schaue und lächle, oder Weine, oder beides....
Du fehlst mir Tag für Tag.
Niemals werde ich Dich vergessen.❤️
Ich bin dankbar, Dich mein Kind zu nennen.
Dich zu verlieren war das schwerste, dass ich je erleiden musste. Und Dich zu vermissen ist mein größtes Leid geworden.
Für immer in meinem Herzen ❤️ und unvergessen ❤️
Deine Mama ❤️❤️

Kerze türkis hell Davidstern
Geschenk Am 01.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeffrey Prästin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.