Jenny Weißmüller

Jenny
Weißmüller

07.03.1988
Neumarkt
-
01.06.2001
Erlangen

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Jenny Weißmüller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jenny Weißmüller von Gaby Von Gaby am 01.06.2021 um 21:35 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 01.06.2021 um 18:31 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich in deine Welt

Kerze rosa klein
Für Jenny Weißmüller von Nadine Bösl Von Nadine Bösl am 02.06.2020 um 11:53 | melden

Denke oft an dich

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.06.2020 um 11:27 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jenny Weißmüller von Geist Peter Von Geist Peter am 01.06.2020 um 06:49 | melden

Für Dich Jenny

Kerze schwarzdünn
Für Jenny Weißmüller von manuela geist Von manuela geist am 01.06.2020 um 01:05 | melden

Für mein Kind

Kerze blau kreuz
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine Tochter Von manuela geist am 01.06.2020 um 00:44 | melden

Schatz Denke jeden Tag an Dich Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jenny Weißmüller von Nadine waltemade Von Nadine waltemade am 07.03.2020 um 09:27 | melden

Von Herzen

Kerze rot kreuz
Noch immer denke ich an dich Von Carina am 23.10.2018 um 11:28 | melden

Wir sind zusammen in die 1.-4. klasse gegangen. Wir hatten die selben schultaschen und haben sie oft durcheinander gebracht. Ich vergesse nie den tag an dem uch erfahren habe das du nicht mehr bei uns bist. Hatten uns zuvor jahre nicht gesehen da ich weggezogen bin. Aber die Erinnerung die ich mit dir hatte sind noch immer da. Der familie und Angehörigen wünsche ich fürimmer frieden. Mögen wir und irgendwann wieder sehen. Gruß eine Klassenkameradin

Kerze lila geschwungen
Liebe Jenny Von Kerstin Seitz am 07.03.2018 um 17:34 | melden

Ich denk an dich

Kerze rosa klein
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 21.10.2017 um 20:38 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jenny Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.06.2017 um 12:55 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 01.06.2017 um 07:27 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Dich Jenny Von Strehl Christine am 12.04.2017 um 21:17 | melden

*::… ✰:* *::… ✰* *::… * *::… ✰ :* *::… ✰

Manchmal fallen Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten uns auf unserem Weg ein Stück,
doch dann kehren,sie in den Himmel, zu den Sternen zurück.

*::… ✰:* *::… ✰* *::… * *::… ✰ :* *::… ✰

Christine mit Melanie fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Die Erinnerung Von Jessi am 08.03.2017 um 00:23 | melden

Ist das wertvollste was uns von dir bleibt

Kerze rosa Herz
Happy Birthday Jenny Von Anne-Marie am 07.03.2017 um 09:41 | melden

wir sehen uns alle wieder...........

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Helen für Jenny Von Helen am 07.03.2017 um 00:37 | melden

Das lLeben ist manchmal Ungerecht

Kerze lila geschwungen
von Sana Von Sanela Leto am 10.09.2016 um 20:06 | melden

...in Gedenken

Kerze rot lang
Von Sandra für Jenny Von Sandra am 03.08.2016 um 22:29 | melden

Ich werde dich nie vergessen meine süße niemals passt auf euch auf da oben Mama und du ❤️❤️❤️Ich liebe euch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jenny Weißmüller von Janina Von Janina am 02.06.2016 um 19:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jenny Von Andrea Kisslinger am 01.06.2016 um 21:44 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Jenny Weißmüller von Alexandra Repp Von Alexandra Repp am 01.06.2016 um 20:32 | melden

R.I.P. Jenny

Kerze blau kreuz
Für Jenny Weißmüller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.06.2016 um 15:41 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jenny
Herzliche Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


ღ Ich halte dein Herz
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
ღ Petra Franziska Killinger
Dein Herz ist gerissen, aber es wird unaufhörlich von LIEBE gehalten, damit es im Schmerz nicht vollends zerbricht … ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Jenny Weißmüller von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 01.06.2016 um 13:25 | melden

Ein strahlendes, helles Licht zu dir!

Das Tränenkrüglein

Es waren einmal eine Mutter und ein Kind, und die Mutter hatte das Kind, ihr einziges, lieb von ganzem Herzen, und konnte ohne das Kind nicht leben und nicht sein. Aber da sandte der Herr eine große Krankheit, die wütete unter den Kindern und erfaßte auch jenes Kind, daß es auf sein Lager sank und zum Tod erkrankte. Drei Tage und drei Nächte wachte, weinte und betete die Mutter bei ihrem geliebten Kinde, aber es starb. Da erfaßte die Mutter, die nun allein war auf der ganzen Gotteserde, ein gewaltiger und namenloser Schmerz, und sie aß nicht und trank nicht und weinte weinte weinte wieder drei Tage lang und drei Nächte lang ohne Aufhören, und rief nach ihrem Kinde. Wie sie nun so voll tiefen Leides in der dritten Nacht saß, an der Steile, wo ihr Kind gestorben war, tränenmüde und schmerzensmatt bis zur Ohnmacht, da ging leise die Türe auf, und die Mutter schrak zusammen, denn vor ihr stand ihr gestorbenes Kind. Das war ein seliges Englein geworden und lächelte süß wie die Unschuld und schön wie Verklärung. Es trug aber in seinen Händchen ein Krüglein, das war schier übervoll. Und das Kind sprach: "0 lieb Mütterlein, weine nicht mehr um mich! Siehe, in diesem Krüglein sind deine Tränen, die du um mich vergossen hast; der Engel der Trauer hat sie in dieses Gefäß gesammelt. Wenn du nur noch eine Träne um mich weinest, so wird das Krüglein überfließen, und ich werde dann keine Ruhe haben im Grabe und keine Seligkeit im Himmel. Darum, o lieb Mütterlein, weine nicht mehr um dein Kind, denn dein Kind ist wohl aufgehoben, ist glücklich, und Engel sind seine Gespielen." Damit verschwand das tote Kind und die Mutter weinte hinfort keine Träne mehr. Um des Kindes Grabesruhe und Himmelsfrieden nicht zu stören, um des Kindes Seligkeit willen weinte sie keine Träne mehr, bezwang sie ihren ungeheuern tiefen Seelenschmerz. So stark und mächtig ist Mutterliebe!

Deutsches Märchenbuch, Herausgegeben von Ludwig Bechstein, Leipzig 1845

Alles Liebe und viel Kraft für heute!
In tiefer Verbundenheit Madeleine‘s Mama Jeannette

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jenny Weißmüller von Alex Von Alex am 01.06.2016 um 10:30 | melden

Das Bild Ihrer Tochter berührt mich sehr...
Es tut mir sehr leid. Möge es ihr gut gehen. da wo sie nun ist.

Unbekannterweise von Herzen alles Gute !

Kerze hellgrün Engel
Für Jenny Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.06.2016 um 10:17 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Für meinen Engel Jenny Von mama am 01.06.2016 um 00:10 | melden

15 Jahre sind es heute Vermisse Dich immer .Mein ein und alles .Deine Mama

Kerze lila geschwungen
von Ralf mit Verena im Herzen Von Ralf Klein am 16.05.2016 um 22:19 | melden

ein helles Licht für Dich......
schade ....gingst zu früh...

Kerze gelb viereckig
Für Jenny Von manuela geist am 07.03.2016 um 22:14 | melden

Alles Liebe zu Deinen Geburtstag.Wünscht Dir deine Mama.
Vermisse Dich und nicht ist wie es mal war ,aber ich bin immer in Gedanken bei Dir.
Versuche so zu Leben als Du noch bei mir warst ,ist zwar schwer aber ich mache weiter.
In Liebe deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Jenny Weißmüller von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 01.06.2015 um 19:55 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel und für deinen Lieben.

Es hat die Rose sich beklagt,
Daß gar zu schnell der Duft vergehe,
Den ihr der Lenz gegeben habe.
Da hab ich ihr zum Trost gesagt,
Daß er durch meine Lieder wehe,
Und dort ein ewiges Leben habe.

Friedrich Martin von Bodenstedt
1819 - 1892
http://www.aphorismen.de/gedicht/65257


Ich war einmal ein grünes Ding.
Ich kroch von Blatt zu Blatt.
Ich fraß und fraß von Tag zu Tag,
doch wurd ich niemals satt.

Dann fielen mir die Augen zu.
Ganz dunkel wurd es ringsumher.
Ich schlief ganz fest den Winter lang,
von Eis und Schnee merkt ich nichts mehr.

Es wurde warm und hell um mich
nach langer dunkler Nacht.
Ich streckte mich und weckte mich,
dann bin ich aufgewacht.

Ich krieche aus der Höhle raus
und spür den Sonnenschein.
Weit breite ich die Flügel aus
und flieg in den Frühling hinein.

unbekannt
https://www.heilpaedagogik-info.de/tiergedichte-naturgedichte/2246-der-schmetterling.html

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.06.2015 um 19:49 | melden

Gestorben bist du viel zu früh, doch vergeessen wirst du nie. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Jenny Weißmüller von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 01.06.2015 um 17:27 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Ein helles Licht zum Gedenken an Jenny von

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jenny Von Nicole mit Luis im Herzen am 01.06.2015 um 13:19 | melden

Ein helles Licht zur Erinnerung an Jenny

Kerze lila viereckig
Für Jenny Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.06.2015 um 12:19 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jenny Weißmüller von Marina Von Marina am 01.06.2015 um 11:46 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze hellgrün lang
Zum Gedenktag ein Licht Von Ramona Schroeder am 01.06.2015 um 10:58 | melden

____________s¤$$$$$$$$$$$$$¤s
__________s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
_______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$¤§___________________§¤$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$b$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$ü$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$s$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$e$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jenny Weißmüller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.06.2015 um 08:51 | melden

Ein helles Licht für dich Jenny ,
deinen Lieben noch ganz viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva

Auch wenn sie nicht mehr unter uns ist,
so ist sie doch immer da.

Kerze hellgrün kreuz
Für Jenny Weißmüller von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 14:07 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis dunkel Davidstern
von deiner liebenden Mama Von manuela geist am 06.03.2015 um 23:33 | melden

bin in Gedanken immer bei Dir
Vermisse Dich jeden Tag mehr

Kerze grau-blau kreuz
von deiner liebenden Mama Von manuela geist am 06.03.2015 um 23:33 | melden

bin in Gedanken immer bei Dir
Vermisse Dich jeden Tag mehr

Kerze grau-blau kreuz
Für Dich Von Christine Strehl am 08.01.2015 um 11:27 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jenny Weißmüller von Wolfgang Vonau Von Wolfgang Vonau am 26.12.2014 um 11:31 | melden

Wir denken an dich !!!

Kerze rot lang
Für Jenny Weißmüller von Marina Von Marina am 24.10.2014 um 21:51 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze braun Kreuz christlich
Für Jenny Weißmüller von Kerstin Von Kerstin am 09.06.2014 um 00:54 | melden

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Jenny Von Gabi am 01.06.2014 um 22:08 | melden

... ein helles Licht für dich und deine Familie, kleine Jenny ...

Kerze rot geschwungen
Für Jenny Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.06.2014 um 10:31 | melden

Eine Kerze für Jenny

Kraft und Trost für ihre Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Zum Gedenken an Jenny Von Simone mit Anna im Herzen am 01.06.2014 um 09:35 | melden

Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.
Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.
Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her."

Eine stille Umarmung für dich, liebe Manuela.

Kerze flieder viereckig
Für Jenny Weißmüller von Regina Von Regina am 01.06.2014 um 09:04 | melden

Für Jenny ein helles Licht zum Gedenktag

Kerze gelb kreuz
Für Jenny Weißmüller von gisela Von gisela am 01.06.2014 um 02:25 | melden

im stillem gedenken

Kerze flieder viereckig
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 01.06.2014 um 00:22 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Jenny Weißmüller von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 18:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze creme geschwungen
für jenny Von manuela geist am 07.03.2014 um 01:00 | melden

alles liebe und gute zu deinen geburstag vermisse dich mein engel .deine mama

Kerze blau kreuz
Für Jenny Weißmüller von Birgitt Kürzinger Von Birgitt Kürzinger am 25.12.2013 um 10:10 | melden

Kerzen die brennen erlischen, Herzen die brennen nie

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jenny Weißmüller von Kay vonau Von Kay vonau am 24.12.2013 um 11:51 | melden

Frohe Weihnachten jenny

Kerze flieder geschwungen
Für Jenny Weißmüller von deine mama Von deine mama am 24.12.2013 um 09:10 | melden

alles liebe zu weihnachen .mein engel ,vermisse dichp

Kerze blau kreuz
Für Jenny Weißmüller von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 18:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Jenny Weißmüller von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:51 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jenny Weißmüller von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 21:38 | melden

Für Dich

Kerze hellgrün Engel
Für Jenny Weißmüller von Familie Schön Von Familie Schön am 04.06.2013 um 01:23 | melden

Nach einem Jahr wird alles besser ...
Die Trauer lässt nach, Du lebst wieder auf ...
Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft ...
Du bist positiv gestimmt und freust Dich wieder auf das Leben ...
Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen, denn –
Die Wirklichkeit sieht anders aus ...


Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen
funkeln
und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen!

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Monique angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jenny Weißmüller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.