Jens Fischbach

Jens
Fischbach

28.05.1966
Magdeburg
-
03.08.2013
Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 412 Gedenkkerzen, welche für Jens Fischbach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paps Von Jenny am 23.04.2024 um 11:34 | melden

Nun ist Ebi auch bei euch ! Bitte feiert ne fette Party ! Ihr hinterlasst so eine Riesen Lücke! Vermisse euch alle da oben !❤️

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 19.01.2024 um 16:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 25.09.2023 um 11:07 | melden

❤️

Kerze orange Herz
Für Paps Von Jenny am 06.08.2023 um 16:40 | melden

Du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze orange Herz
Für Jens Fischbach von Brigitte Von Brigitte am 03.08.2023 um 09:19 | melden

»♥«..Zum Gedenktag stille Grüsse von Brigitte

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meinen allerbesten Papa Von Jenny am 18.05.2023 um 18:57 | melden

Liebste Grüße nach oben mein ♥️! Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 07.11.2022 um 11:14 | melden

Du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze orange Herz
Simone Hörnig Von Simone Hörnig am 15.09.2022 um 22:06 | melden

Auch wenn ich nicht oft hier bin, Du bist für immer in meinem Herzen ❤️....

Kerze blau kreuz
Für dich Von Heike und Tim am 28.05.2022 um 16:29 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 28.05.2022 um 11:02 | melden

Lass es krachen da oben und lass dich feiern! Ich lieb dich so doll und vermiss dich unendlich doll❤️

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 28.05.2022 um 11:01 | melden

Lass es krachen da oben und lass dich feiern! Ich lieb dich so doll und vermiss dich unendlich doll❤️

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 26.05.2022 um 10:34 | melden

Alles Liebe zum Vatertag an den besten Papa der Welt ! Du fehlst so sehr !!!!

Kerze orange Herz
Für Paps Von Jenny am 25.12.2021 um 00:43 | melden

❤️ du fehlst

Kerze orange Herz
Für Paps Von Jenny am 25.12.2021 um 00:42 | melden

❤️ du fehlst

Kerze orange Herz
Für meinen Paps Von Jenny am 25.09.2021 um 16:23 | melden

Du fehlst mir so unendlich doll !wenn ich doch nur einen Wunsch frei hätte! Ich liebe dich so doll❤️

Kerze orange Herz
Für Jens Von Max Sealtiel am 03.08.2021 um 18:23 | melden

Für Jens zum Jahrestag

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten S am 03.08.2021 um 14:43 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Paps Von Jenny am 09.03.2021 um 17:33 | melden

Du fehlst jeden verdammten Tag ❤️

Kerze lila geschwungen
Für meinen Paps Von Jenny am 25.12.2020 um 23:55 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich ! Du fehlst jeden Tag ! Ich liebe dich unendlich doll! Du bist mein ❤️

Kerze orange Herz
Für Paps Von Jenny am 08.10.2020 um 22:37 | melden

Du fehlst mir so sehr❤️

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Jenny am 10.08.2020 um 10:28 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jens Fischbach von Jens Von Jens am 28.05.2020 um 19:31 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
für papa Von Tim am 28.05.2020 um 18:44 | melden

kann leider auf deiner Facebook Seite nichts posten, deshalb heute hier. Happy Birthday mein großer Held. Ich vermisse Dich sehr und Ben unbekannter weise auch. Sei ganz lieb gedrückt Dein einziger Sohn Tim und Enkel Ben.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Paps Von Jenny am 28.05.2020 um 08:33 | melden

Heute ist dein Geburtstag , 54wärst du geworden! Ach PAPS ,du fehlst schon so lange ! Ich liebe dich so unendlich doll!! Was würd ich drum geben dich in den Arm zu nehmen !! Happy Birthday Papa! Lass es krachen da oben❤️

Kerze lila geschwungen
Für meinen Paps Von Jenny am 06.03.2020 um 12:42 | melden

Heute fällt es mir wieder besonders schwer, ich muss nur an dich denken , schwelge in Erinnerungen und schaue mir unseren chatverlauf und Bilder und Videos von dir an! Ich vermisse dich , deine herzlichen Umarmungen , deine „na meine kleine ,wie geht es dir“Nachrichten! Deine Anrufe (deine Stimme) ,deine zerzausten Haare , die ich dir gern gekämmt hab! Du ,einfach nur du , fehlst mir so sehr ! Ich würd alles drum geben , nur noch einen einzigen ganzen Tag mit dir allein zu haben ! Ich liebe dich über alles ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Jens Fischbach von Heike und Tim Von Heike und Tim am 02.03.2020 um 17:39 | melden

Du fehlst es ist ein unbeschreibliches Gefühl, es wird nicht besser. R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Heike und Tim Von Heike und Sohn Tim am 29.02.2020 um 13:51 | melden

Wir vermissen dich sehr. Du fehlst.

Kerze flieder viereckig
Für Paps Von In Liebe Jenny am 07.11.2019 um 10:40 | melden

Du fehlst mir soooooo sehr ♥️!

Kerze flieder viereckig
Für meinen Paps Von Jenny am 02.07.2019 um 16:27 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
Lieber Jens Von Karin Kopischke am 28.05.2019 um 08:56 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich,für deine lieben wieder besonderst schlimm.Werde dich nie vergessen,warst en prima Typ!!

Kerze lila geschwungen
Jensi Von Jule am 28.05.2019 um 07:40 | melden

Happy Birthday Baby

Kerze rot Herz
für Jens Von Simone Hörnig am 21.05.2019 um 18:43 | melden

Du bist ein Mensch, der sehr fehlt und Leute die sagen, Schmerz heilt alle Wunden.....die haben so etwas noch nie erlebt.

Kerze lila geschwungen
Deine Jenny Von Jenny am 19.03.2019 um 19:07 | melden

Du fehlst so sehr ❤️

Kerze lila geschwungen
Hallo Jens Von Karin Kopischke am 03.02.2019 um 20:25 | melden

Jetzt ist Thomas auch da wo du bist,Paß auf ihn auf....

Kerze blau kreuz
Für Jens Fischbach von Deine jenny Von Deine jenny am 12.01.2019 um 22:46 | melden

Ach Paps, es wird dieses Jahr nicht besser , jetzt ist Thomas bei dir! Ich hoffe ihr lasst es jetzt richtig krachen da oben! Ich liebe dich ohne Ende !du fehlst so sehr !❤️

Kerze lila geschwungen
Für Paps Von Deiner Tochter am 16.12.2018 um 13:09 | melden

Ich hab dich so unfassbar doll lieb, du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
für Jens Von Simone Hörnig am 28.10.2018 um 00:44 | melden

Nun wohne ich in einer Einraumwohnung, in dem Haus, wo Dein Freund Jens gewohnt hat. Wenn ich das damals schon gewusst hätte ...

Kerze hellgrün viereckig
Für Paps Von Deiner Jenny am 25.09.2018 um 19:37 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
für Jens Von Simone Hörnig am 07.08.2018 um 14:17 | melden

Jedes Jahr gibt es riverside at night, aber ich kann nicht feiern, dieses Wochenende wird für immer das schlimmste WE in meinem Leben sein. Wie kann man da feiern ................ ich wünschte mir so sehr, Du könntes wieder hier sein.

Kerze flieder viereckig
Für paps Von Jenny am 03.08.2018 um 14:18 | melden

Du fehlst an jedem einzelnen Tag seit 5 Jahren ! Du hast so eine Riesen Lücke hinterlassen ! Ich liebe dich so unendlich doll! ❤️

Kerze lila geschwungen
für Jens Von Simone Hörnig am 28.05.2018 um 14:52 | melden

Ich hätte Dir so gern persönlich gratuliert, alle denken heute an Dich !!! Mir fehlen immernoch die Worte. Jeder versucht, sich an Dingen zu erfreuen, die einen umgeben, aber im Inneren ist jeder traurig. Es ist so und Du fehlst auf dieser Welt !

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Jule am 28.05.2018 um 07:54 | melden

Ich vermisse dich !!! ❤️

Kerze rot lang
für Jens Von Simone Hörnig am 12.05.2018 um 18:37 | melden

Das wäre heute auch ein Tag für Dich gewesen, andere freuen sich über den 1. FCM, ich bin eher traurig, Du durftest es nicht erleben. Deine Zeit war einfach noch nicht da, um zu gehen.................

Kerze blau kreuz
Für paps Von Jenny am 10.05.2018 um 14:56 | melden

Alles liebe zum vatertag für meinen besten papa der Welt ❤️

Kerze lila geschwungen
niemals vergessen Von Heike am 26.04.2018 um 07:18 | melden

wir denken so oft an Dich Du fehlst sehr, Timmy ist immer sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ruhe in Frieden. Am Samstag war ein Tag den du hättest erleben sollen. Dein Club 2. Liga lasst es da oben krachen.

Kerze lila geschwungen
Für paps Von Jenny am 21.04.2018 um 18:43 | melden

Ach paps, ich hoffe ihr feiert da oben heute ordentlich! Dein geliebter Club ist in der 2. Liga !!!!! Du fehlst total! Ich liebe dich unendlich doll❤️

Kerze lila geschwungen
für Jens Von Simone Hörnig am 12.04.2018 um 22:06 | melden

Nun ist es schonwieder Frühling und Du hättest sicher bald Dein Motorrad gestartet........das Leben genossen..... Ruhe in Frieden mit all den schönen Erinnerungen. Das Leben ist einfach nur noch anstrengend.....wer weiß, warum Du Dich aus dem Staub gemacht hast.Leben, lieben, lachen ist nicht mehr so einfach. Es fehlen die lieben Menschen, wie Du einer warst. So traurig !!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für paps Von Jenny am 18.02.2018 um 23:42 | melden

Ich lieb dich so sehr ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
für Jens Von Simone Hörnig am 15.02.2018 um 22:20 | melden

Hier ist es kalt, es fehlt die Sonne, Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit.

Kerze hellgrün rund
Niemals vergessen Von Simone Hörnig am 07.02.2018 um 23:07 | melden

Es ist schon so lange her....Die Welt ist kalt ohne dich. Sooooo traurig!

Kerze hellgrün geschwungen
Für den besten papa und den besten Opa der Welt Von Jenny am 27.12.2017 um 13:40 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich! Es ist doch das Fest der Liebe, wie aber wenn ein geliebter Mensch fehlt ! Du fehlst so unendlich doll! Das schönste ist es doch, sich in den Arm zu nehmen! Ich hab dich so gern umarmt, da hat man sofort gemerkt das es von ganzem Herzen kommt und mit viel liebe! Mori vermisst dich sehr!ich würd alles drum geben dich in meine Arme zu schließen und mir mit dir Moris leuchtende Kinderaugen ansehen !ich liebe dich so sehr .... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir uns irgendwann wieder sehen ! ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
für Jens Von Simone Hörnig am 26.11.2017 um 21:53 | melden

Wiedermal eine Kerze anzünden, weil Du so besonders warst !!!! Danke !!!!!

Kerze rot Grabkerze
für Jens Von Simone Hörnig am 15.11.2017 um 23:56 | melden

Vergessen? Niemals! Du hast mir gezeigt, was Leben sein kann uns durftest es selber nicht zu Ende führen. Es ist so vieles sehr ungerecht auf dieser Welt. Sehr traurig.

Kerze rot lang
für Jens Von Simone Hörnig am 15.11.2017 um 23:56 | melden

Vergessen? Niemals! Du hast mir gezeigt, was Leben sein kann uns durftest es selber nicht zu Ende führen. Es ist so vieles sehr ungerecht auf dieser Welt. Sehr traurig.

Kerze rot lang
für Jens Von Simone Hörnig am 05.08.2017 um 21:49 | melden

Die Zeit vergeht sooooo schnell...........4 Jahre ist es nun schon her....an diesem WE ist wieder was los in MD, Riverside at night, genau wie vor 4 Jahren an dem traurigsten Tag, den es je gab. Alle feiern ..... und Du bist nicht dabei ! So eine gemeine Welt.

Kerze blau rund
Unvergessen Von Claudia Machholz am 03.08.2017 um 14:04 | melden

Du bleibst uns in bester Erinnerung!!

Kerze blau kreuz
Für paps Von Jenny am 26.07.2017 um 00:54 | melden

Du fehlst so sehr! Nun ist mori schon 7 und musste wieder ohne dich feiern! Er erzählt trotzdem ,obwohl du schon so lange weg bist, oft von dir! Du wärst so stolz auf unsern kleinen Engel ! Pass immer gut auf ihn auf ! Ich hab dich so lieb! ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
kurze Nachricht Von Simone Hörnig am 11.07.2017 um 21:45 | melden

Lieber Jens, heute habe ich in der Praxis meinen Ring abgemacht, den Du mir einmal geschenkt hast, jetzt ist er weg ............. ich bin unendlich traurig !!!!! Trotzdem bist Du immer in meinem Herzen ! Auch ohne Andenken .......... die Bilder bleiben. Danke !!!!!! Trauig ist es sowieso ohne Dich. Mit oder ohne Ring.

Kerze rot lang
Für Jens Fischbach von Heike Von Heike am 29.05.2017 um 09:21 | melden

Wir denken an dich

Kerze rost rund
ohne Worte Von Simone Hörnig am 28.05.2017 um 22:20 | melden

So ein sonniger Tag......die Sonne scheint für Dich....Du bist nie vergessen !!! Zwischendurch kamen ein paar Tropfen von oben, sei nicht traurig, wir leben und kämpfen jeden Tag.........

Kerze blau kreuz
Für meinen paps Von Jenny am 28.05.2017 um 10:30 | melden

Alles liebe zum Geburtstag paps! Es ist so schmerzhaft zu wissen es dir nie wieder persönlich zu sagen! Dich zu herzen und dich einfach nur im Arm zu halten!du fehlst jeden verdammten Tag auf dieser Erde! Ich vermisse dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für den besten Papa Von Jenny am 25.05.2017 um 23:21 | melden

Ich hab dich so lieb und vermisse dich so wahnsinnig doll !
❤️

Kerze orange Herz
Für paps Von Jenny am 04.05.2017 um 01:16 | melden

❤️

Kerze grau-braun Engel
Für meinen Paps Von Jenny am 07.04.2017 um 11:53 | melden

Ich hab dich so lieb und vermisse dich jeden Tag ❤️

Kerze lila geschwungen
niiieeemals vergessen Von Simone Hörnig am 22.03.2017 um 22:51 | melden

Alles wird gut...........das war immer Dein Spruch, aber wie kann alles gut werden, wenn so ein wichtiger Mensch fehlt.............wenn Du wüsstest...... Das Leben ist einfach härter als viele glauben. Ich denke an Dich !

Kerze hellgrün rund
unvergessen Von Heike am 23.01.2017 um 15:10 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für paps Von Jenny am 01.01.2017 um 14:12 | melden

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Party da oben ! Du fehlst so sehr... ich lieb dich so doll

Kerze grau-braun Engel
Paps Von Jenny am 27.12.2016 um 21:19 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich! es ist so schrecklich! Du hast in der Familie für Zusammenhalt gesorgt , hm! Du fehlst uns so sehr! Wenn du deinen kleinen mori sehen könntest, du wärst der stolzeste Opa überhaupt! Ich lieb dich so doll!

Kerze orange Herz
Für meinen paps Von Jenny am 12.11.2016 um 21:16 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag

Kerze grau-braun Engel
Für Paps Von Jenny am 13.09.2016 um 10:33 | melden

Könnt ich dich doch nur besuchen oder mit dir telefonieren! Du fehlst

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Julia Fischbach angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Hartmut Sybille angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Fischbach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.