Jeremy Elias Horst Stenner

Jeremy Elias Horst
Stenner

02.04.2014
Hamburg Bergedorf
-
29.04.2014
Hamburg Rahlstedt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 130 Gedenkkerzen, welche für Jeremy Elias Horst Stenner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Sohn Von Mama am 25.12.2023 um 00:40 | melden

Guten Tag mein Schatz schöne Weihnachten wünsche ich dir und ich liebe dich überalles vermisse dich liebe Grüße an Oma und deine Schwester habe dich auch lieb und du fehlst uns sehr dolle und du bist ein toller Sohn und bin stolz auf dich mein Kind ich liebe dich überalles deine Mama und Oma und deine Schwester

Kerze rosa klein
Für dich mein geliebter Jeremy Von Nina am 05.05.2023 um 17:58 | melden

Hallo mein geliebter Jeremy
Ich melde mich auch Mal wieder hier und ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich jeden Tag und denke jeden Tag daran was wäre wenn das nicht passiert ist aber wir hatten besonders ich und seine Mama hatte eine sehr schöne Zeit mit dir und die werden wir besonders auch ich dran erinnern und in mein Herzen lebst du weiter auch wenn ich mir die Zeit zurück sehen will aber das geht ja leider nicht mein Oma und mein Opa werden viel über das Leben erzählen und dich auf den richtigen Weg führen da oben wo du bist

Ich liebe dich ganz doll mein Patenkind Jeremy ganz ganz dicke Küsse gehen an dich von deiner Patentante
Nina

Kerze blau Teddy
für Jeremy Von Brigitte am 29.04.2023 um 20:05 | melden

☸ڿڰۣ--.. zum Gedenktag

Kerze grau-blau Teddy
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Jeremy Von Lunabylle am 29.04.2023 um 17:58 | melden

Ein Licht in deine Welt....

Kerze lila geschwungen
für Jeremy Von Barbara am 29.04.2023 um 07:44 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jeremy anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Dir, lieber Jeremy nur ein knapper Monat hier auf Erden vergönnt war und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir in Deiner Welt sehr gut geht und Du glücklich bist.

Kerze dunkelblau viereckig
Von einem Vater Von David am 29.04.2023 um 00:26 | melden

Man wird dich niemals vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 29.04.2022 um 13:53 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 29.04.2022 um 08:28 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 29.04.2021 um 18:49 | melden

für dich süßer JEREMY*ELIAS

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 29.04.2021 um 12:26 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise von einer Sternenmama..

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 29.04.2021 um 12:24 | melden

Eine helle Kerze für dich kleiner Sternenprinz ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Sternengeburtstag Von Kirsten am 29.04.2021 um 06:16 | melden

Tag um Tag vergeht...
Woche um Woche...
Monat um Monat...
Alles verändert sich.
Auch die Trauer wird anders.
Nur nicht die Liebe zu Dir.
Sie bleibt!

Ein helles Licht zu Dir in
das Wolkenland und allen,
die Dich so sehr vermissen
schicke ich einen stillen Gruß.

Kerze blau Teddy
Für ein Sternenkind Von eine mitfühlende Mama am 29.04.2021 um 00:12 | melden

Ein lieber stiller Gruss

Kerze türkis hell Teddy
Jeremy 7Jahren Von Mama am 02.04.2021 um 12:24 | melden

Huhu mein kleine Prinz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feierschön da obend ich denke an dich Mama liebt dich überalles und deine Schwester auch sie denkt auch
Viel an dich deine Mama ❤

Kerze rosa lang
Jeremy Von Mama am 27.03.2021 um 11:37 | melden

Huhu mein Sohn. Das tut mir weh du hasst am Freitag Geburtstag schon wieder ohne Mama und deine Schwester wir denken an dich und du bist mir sehr wichtig mein Sohn du bist der beste Sohn auf der ganzen Welt für mich und Mama liebt dich überalles und ich freue mich wenn ich dich bald wieder sehen kann und dich einfach in dem Arm nehmen wollen und Die Zeit verbringen. Du bist fast 7 jahre alt deine Mama und Schwester

Kerze rot rund
Von einer mitfühlenden Mami Von Traurig am 22.03.2021 um 09:17 | melden

Es tut mir unsagbar leid....flieg kleiner süßer Engel

Kerze türkis hell viereckig
sohn Von von mama am 19.09.2020 um 21:17 | melden

hallo mein kleiner prinz, war schön dich mal wieder zuhn besuchen wir haben uns er gefreut wir lieben dich in der ewigend der liebe du bist uns am hezen gewasen und schön das du mein sohn bist du wir denken an dich und dir eine schöne gute nacht von tante nina und partencousinen und deine schwster und mama

Kerze rosa rund
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Gisela Von Gisela am 29.04.2020 um 12:39 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 29.04.2020 um 10:22 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Jeremy Von Mama am 27.11.2019 um 13:30 | melden

Hallo mein Sohn, ich denke wieder sehr an dich und du fehlst mir sehr dolle und ich muss dir was erzählen mir wollten alle mir deine Schwester wegnehmen und kurz Pflege abgeben ich habe gesagt nein ich möchte das nicht ich habe dir das versprochen und halte das auch es ist deine Schwester sie liebt dich sehr auch so wie deine Mutter und ich vermisse jeden Tag dich und jede zikunden und Stunden und Jahre bist schon 5 Jahren und 7 Monate nicht mehr bei mir dein Lächeln war sehr sehr schön und deine Nähe auch dicken Kuss Mama und Schwester

Kerze lila geschwungen
Jeremy Von Mama am 27.11.2019 um 13:27 | melden

Hallo mein Sohn, ich denke wieder sehr an dich und du fehlst mir sehr dolle und ich muss dir was erzählen mir wollten alle mir deine Schwester wegnehmen und kurz Pflege abgeben ich habe gesagt nein ich möchte das nicht ich habe dir das versprochen und halte das auch es ist deine Schwester sie liebt dich sehr auch so wie deine Mutter und ich vermisse jeden Tag dich und jede zikunden und Stunden und Jahre bist schon 5 Jahren und 7 Monate nicht mehr bei mir dein Lächeln war sehr sehr schön und deine Nähe auch dicken Kuss Mama und Schwester

Kerze lila klein
Jeremy Von Mama am 08.08.2019 um 08:59 | melden

Hallo mein Sohn, ich muss dir was erzählen deine Schwester arm tut weh du die Betreuern habe sie daran gezogen das tut ihr sehr dolle weh und wir fühlen uns nicht mehr wohl und wir vermissen dich deine Schwester schaut immer deine Bilder an und sagt mein Bruder sie liebt dich und gibt immer auf dem Bild ein Kuss wo du drauf bist und Mama gibt dich nicht mehr her mein Schatz bist du ich liebe dich mein Sohn Kuss

Kerze rot lang
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Einer Oma Von Einer Oma am 29.04.2019 um 20:32 | melden

Ein besonders helles Licht für Dich,
kleiner Sonnenschein und alles Liebe
Deinen Eltern.

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.04.2019 um 07:00 | melden

Die Äste brechen im Schnee
Die Welt liegt trübselig und einsam.
Die Tage tun weh
Und gehen langsam.

Kälte ist tief eingedrungen.
Ich bin allein.
Leuchte Wunden aus
Und bete in den Himmel hinein.

Die Natur hat ihren Triumph
Wir haben keinen.
Sterben braucht Geduld.
Irgendwann beginnt der Schnee zu weinen.

Die Tage tun so weh!
(Verf. mir unbekannt)


Viel Kraft...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Von deiner Tante Nina und von den Kindern an Jeremy Von Tante nina am 10.03.2019 um 12:36 | melden

Hallo mein geliebter Jeremy ich melde mich auch Mal wieder hier bei dir auf deiner Seite es geht uns allen soweit ganz gut Mama und ich vermissen dich ganz ganz toll ich werden immer an dich denken ich finde es schön wenn ich meine große auf dem Arm habe ich sie auf dich zeigt und ich den zu ihr sage das das Jeremy ist freut sie sich immer ihr beiden hättet auch sehr verstanden mit deiner kleinen Schwester zusammen die beiden verstehen sich ganz gut und spielen immer mit einander wenn die sich sehen und freuen sich auch gegenseitig wenn die sich sehen du fehlst uns sehr und das immer noch ich hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß da oben und hast viele Freunde gefunden und passt auf die neuen auf die zu euch geflogen sind
Wir werden dich immer vermissen und lieben dich über alles mein kleiner Sonnenschein

Kerze rot Teddy
Jeremys Mama Von Jeremys Mama am 05.10.2018 um 09:11 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein, wir vermissen dich und ich und deine Schwester denke an dich wir kommen dich in 2 Wochen buchen ohne dich fühle ich leer und deine Schwester fragt schon nach dir wenn sie immer dein Bild sieht sagt sie Mama wer ist das dann sage ich zu ihr das ist dein Bruder und wir vermissen dich ein Leben lang mein kleiner Schatz deine Schwester liebt dich und Mama auch sehr sehr dolle ein dicken kuss von Schwester und Mama

Kerze rot lang
für den kleinen Jeremy Elias Von Conny am 29.04.2018 um 21:20 | melden

ein helles und warmes Gedenklicht.

Ein stiller Gruß an die Mama und Familie.

Kerze türkis dunkel Teddy
Jeremy Von Eine Mutter und Oma am 29.04.2018 um 10:25 | melden

Ein Licht für den kleinen... R.I.P.

An die Mutti von Jeremy alles Gute.
Meistern Sie Ihr Leben weiter,Sie sind noch jung und
werden das Leben als lebenswert sehen,
Sie sind stark und wie ich lese,haben Sie einen neuen
Partner und auch eine kleine Tochter.
Den kleinen Jeremy werden Sie immer im
Herzen haben und ich drück Ihnen die Daumen,
daß Sie glücklich werden.Alles Gute für Ihr neues Leben.

Kerze dunkelgrün rund
Mein kleiner stern junge Von Tina stenner am 20.04.2018 um 15:51 | melden

Hallo mein kleiner Sohn wir vermissen dich und habe an dein 4ten Geburtstag viel an dich gedacht und deine kleine Schwester sieht dich auf Bilder und sagt mein baby oder Bruder sie sagt das sehr sehr oft und ich glaube sie vermisst dich auch und sie und ich lieben dich ein dicken Kuss von uns beiden

Kerze lila geschwungen
von deiner tante nina Von deine tante nina am 04.11.2017 um 22:18 | melden

hallo Jeremy Elias wir vermissen dich ganz doll und du bleibst immer in unseren herzen mein kleiner stern

mama und ich werden immer für dich da sein und egal was noch passiert dich immer lieben

egal was die anderen sachen und noch sagen werden, werden wir nicht drauf reagieren und auch nicht beantworden die fragen oder so weil wir dich schützen und das werden wir beide auch für immer machen

du bist jetzt genau 3 jahre alt und mir fehlt das immer noch schwer und verstehe auch noch nicht warum du ausgesucht wurden bist ich denke immer an die tage wo du in krankenhaus warst und alles ich wünsche man kann die zeit zurück drehen und wo du geborten warst so für immer da lassen kannst

ich war vor kurzen auch in den krankenhaus und habe die hebammen besucht

ich und deine mama vermissen dich ganz doll und werden dich für immer lieben

viele liebe grüße von deiner tante nina
volim te
pusa pusa pusa

Kerze rot rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 21:08 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Noch so jung Von Rosi Grotheer am 29.04.2017 um 08:03 | melden

Noch so jung und du mußtes sterben

Kerze rot Teddy
Für Jeremy Elias Horst Stenner von siggi Von siggi am 29.04.2017 um 00:06 | melden

so ein süßes Baby!!R.I.P.Der Familie wünsche ich viel Kraft weiterhin!

Kerze gelb Teddy
Jeremy mein Kinder Stern Von Tante Trischy am 02.04.2017 um 12:33 | melden

ALLES GUT ZUM DEIN 3 GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR DEIN PAPA UND OMA UND OPA UND TANTE

Kerze rot kreuz
Stern Kind Von Tante Trischy am 11.02.2017 um 17:30 | melden

Nur einen Augenblick durftest du bei uns sein, Hast unser Herz berührt,
warst doch noch so klein bist jetzt ein Stern Kind, Wir mussten dich gehen lassen. Tief sitzt der Schmerz,
wir können es einfach nicht fassen

Kerze lila geschwungen
So Laut kann Stille sein Von Tante Trischy am 30.12.2016 um 17:49 | melden

So laut kann Stille sein,
So Verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind
malen Sterne ihre Lieder. wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder

Kerze gelb Rosenkreuz
Mit einem Lächeln Von Tante Trischy am 30.12.2016 um 17:32 | melden

Ich hänge dir mit einem Lächeln
leuchtende Sterne an den Himmel.
Möge dein neuer Morgen
friedlich beginnen.

Kerze rot lang
Für Jeremy Elias Von Mama am 16.12.2016 um 12:32 | melden

Hallo Jeremy Elias.. Du Fehlst mir sehr solle mein Sohn ich liebe dich mein Kind ich möchte dich wieder sehen will zu dir mein Sohn ich bin sehr traurig und kann nicht mehr ohne dich kusssiii deine mama

Kerze gelb rund
Für Jeremy Von Brigitte Remy am 10.06.2016 um 11:52 | melden

Stille Grüsse in den Sternenkinder-Himmel.... ich wünsche Dir so sehr, das es Dir gut geht...

Liebe Elten und Angehörige, Ihnen viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

Traurige Grüsse, Brigitte Remy

www.gedenkseiten.de/Inge Heuser

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:47 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Elias Horst Stenner von vanessa Von vanessa am 29.04.2016 um 19:20 | melden

Eine Kerze für dich süßer Stern

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.04.2016 um 17:00 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich kleines Engelchen

Tröstende Grüße für deine Lieben

Helma mit Eva im Herzen




__$$__________$$
________________$$$$______$$$$
________________$$__$$__$$__$$
________________$$___$$$$___$$
________$$$$$$$$$____________$$$$$$$$
__________$$______ ICH ___________$$$
____________$$_______ BRING _____$$
______________$$ _______ DIR ____$$
____________$$_______ EINEN _____$$
__________$$_______ STERN.... ______$$
________$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$
________________$$___$$$$___$$
________________$$__$$__$$__$$ ..
________________$$$$______$$$$...
________________$$__________$$..
____________________________$§...
____________________________$§...
___________$$$$_____________$§
__________§$§$§$?___________$§
_________§$§§$§§§§?_________$§
_________$$$§§$$§§$§§_______§$
__________$§§§$§§$§§$$?______$
_________$§§§§§§§§?§§ $?___§$§?§$$§
_§§$$$§§§$§§§§§§§§ §§§§§§__$$$$$§?
$$$$$$$$§§§§§§§§§§§$§§$$$$ ?$$§?
$§§§§§§§§$§§§§§§§§§$§§§$§$§?$§$
$§§§§§§§§$§§§§§§§§$$§§$§§$$§§$§
§$§§§§§§§$§§§§§§§§§$$$$§§§§§§$
_$$§§§§§§$$§§§§§§§§§§?§$§§§§$?
__§$$$§§§§$$$$$§§§$$§$§§§§§$?
____?§$$$§§?___?$§§§§§§§§??§
______________§$§§§§§§§?_??_$
_____________$$§§$$$§§$?_?§_§§
____________$$$$§??$§§§???§?§?
___________§$§§____§§§§ §?
__________$$§$?___§$§§__ _ §§
___________§$§?__$$§$_ _.§§
______?§§§§§§___$$§§§__ _§?
___?§$§???§$$$$$$§§§_ §$
___§?_________§$§§§§§_ _. §$?
______________$§§§§§$$§§§§$?
_____________$§§§$$§?§$§§$?
____________§$§$$$?__§§§$
__________?§$$$§?____$§§§§§
________§$$§$$_______§$$$$$?
_______?$$§§§___________?§§$?
-:|:-____-:|:-____-:|:-____-:|:-____-:|:-
?¤»((¯R ¯))«¤? ?¤»((¯ ¯))«¤

Kerze gelb Teddy
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Mara Von Mara am 29.04.2016 um 00:14 | melden

Für diesen kleinen süßen Engel

Kerze hellgrün Teddy
Für mein Sohn Jeremy Von Mama am 06.03.2016 um 12:35 | melden

Hallo mein süßer Spatz es tut mir leid das ich nicht so viel Zeit habe zu schreiben es tut mir immer noch weh das du nicht mehr bei uns bist ich denke immer an dich kussii ich liebe dich für immer und ewig deine mama

Kerze rot lang
Tante Nina marie Von Tante Nina marie holst am 02.01.2016 um 18:49 | melden

Hallo lieber jeremy
Ich wünsche dir da oben auch ein frohes neues jahr nach täglich ich hoffe es geht dir gut aber ich denke es mach das das so stimmt
Du fehlst mir sehr mein kleiner stern ich wünschte du wirst jetzt ihr den wurden jetzt alles besser sein als es jetzt grade ist
Aber das wird den schon wieder ist grade ziemlich scheiße grade aber es geht bald Berg auf und den werde ich mehr zeit verbringen

Kerze rot lang
Tante Nina marie Von Tante Nina marie holst am 02.01.2016 um 18:49 | melden

Hallo lieber jeremy
Ich wünsche dir da oben auch ein frohes neues jahr nach täglich ich hoffe es geht dir gut aber ich denke es mach das das so stimmt
Du fehlst mir sehr mein kleiner stern ich wünschte du wirst jetzt ihr den wurden jetzt alles besser sein als es jetzt grade ist
Aber das wird den schon wieder ist grade ziemlich scheiße grade aber es geht bald Berg auf und den werde ich mehr zeit verbringen

Kerze rot lang
Für meinen kleinen Stern Von Angelika Ehrlich am 16.12.2015 um 13:29 | melden

Mein kleiner Stern Es tut mir sehr leid das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte nach deinem Tod leider erst jetzt mit mir selber zu tun,und musste mich selber aufpäppeln. Aber du wirst immer in meinen Herzen sein. Deine Oma Angelika

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Manja Von Manja am 25.09.2015 um 14:26 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für Jeremy Von MAMA am 10.07.2015 um 15:31 | melden

Lieber Jeremy! ich habe meine Ausbildung geschafft und ich habe auch mein Hauptschulabschluss und dein Geschwisterchen kommst auch bald zu mir und zu Babys Vater wir lieben dich und und mein Mann liebt auch dich und wir vermissen dich mein kleiner Mann du bist mein stolzer Sohn ich denke an dich meine süßer und ich und dein Geschwisterchen kommen dich auf jedenfalls besuchen mein süßer Engel dicken küsse deine Mama

Kerze lila geschwungen
in Gedenken Von Katja am 11.06.2015 um 20:37 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Marina Von Marina am 11.06.2015 um 20:20 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila Teddy
tante nina marie holst Von tante nina marie am 29.05.2015 um 10:38 | melden

Hallo mein geliebter Jeremy Elias
wo ich das von Mama gesehen habe, fande ich es echt gut und auch wunder voll was sie geschieben hat und ich finde es auch gut das sie sich geändert hat und das auch will das finde ich echt super von ihr, Mama und ich verstehen uns jetzt besser und sie versteht auch alles was ich sage und wen nicht den macht sie das anderes und das ist auch gut so und ich finde es auch toll das sie auch nicht mehr auf die falschen Leute nicht mehr hört nur auf die guten und die auch ihr helfen wollen und auch dich das ist ja klar Mama und ich tuhen ja alles so das es dir ja gut und machen ja auch alles, und ich verspreche dir das ich auch dich und mama und das andere aufpassen werde und euch alles auch behüten werde egal was ist
ich bin soooo stolz auf die das ganz du dir garnicht vor stellen was du in dein kleinen leben durchmachen musstest, ich werde bald ein FSJ machen ich habe ein vorstellungs gespräch du weißt ja wo das ist und den bin ich mal gespant ob ich den da auch den am 1.8.2015 da anfangen kann und den habe ich auch gute schonsen wenn ich mich da gut mache die ausbildung den zu machen und wenn die mich das frage den mache ich das so das ich auch gleich zu den sagt das ich es auch machen und wenn das passiert den mache ich party und den lade ich alle ein und den geht es los schade das du so da nicht bei bist aber man weiß ja das du immer bei Mama und mir bist, Mama und ich vermissen dich ganz doll und lieben dih auch ganz doll von ganzen Herzen wunsche mir viel glück das das alles klapt heute bin ich ja auf der schule wo ich mich den wenn es da nicht klapt den nächstes jahr bewerben will und den mal gucken wie es da ist ich hoffe das das auch da gut ist und das man auch da ein helfen kann und den mal sehen und auch mal weiter sehen was man den machen kann wenn ich das alles habe und auch gemacht habe ich denke ich mache den das weiter was ich schon immer machen wollte und ich werde auch da hin kommen wo ich hin will
volim te mein spatz ich hoffe es geht dir gut und hast auch spass
pusa von mir ganz große weil das hast du ja verdient
von deiner
Tante Nina

Kerze rot Grabkerze
MEIN JEREMY Von MAMA am 25.05.2015 um 17:08 | melden

hallo mein lieber hase! Mama Vermisst dich voll immer und sie findet es schade das sie dich nicht mehr auf dem arm haben kann ich denke immer voll an dich und will dich lieber ihn mein arm haben und möchte dich küssen ohne dein duft bin ich immer voll sehr traurig und möchte dich haben ihn meiner nähe was kann ich für dich tuhen damit es dir besser geht und ich werde auf dein geschwisterchen auf passen und auf tante nina auch auf passen und ich helfe ihr jetzt auch mit ihr poblemen und sie mir sie hat gesagt sie verzeit mir was ich alles gemacht habe mit ihr ich habe mich soger geändert meinte sie auch zu mir weil sonnst habe ich auch immer auf gelegt aber jetzt weiss ich wie ich bin anders ich möchte dich auch nicht verliehren und das meine ich auch ernst mit dir mein sohn mann ich werde dir versprechen das ich weiter so mache ich werde langsam besser immer drauf und bin auch stolz auf dich und es wird wieder auch berg auf gehen und ich werde nicht mehr dümme leute hören nur noch auf die wahre freunde und leute hören und nicht mehr auf falsche leute hören ich werde es jetzt nur noch besser mache und ich frage jetzt auch immer mehr nach aber ich weiss es ich werd es schaffen mit deiner tante nina ich liebe dich und dein geschwisterchen auch kuss wir lieben dich das für immer deine mama

Kerze rot geschwungen
tante nina marie holst Von tante nina marie am 12.05.2015 um 12:06 | melden

Pozdrav moje vrabac Nadam se da ste dobro, tako ja radim i sada samo dobro da sam nekako bolestan i nadam se da ste ga dobili gore bolje nego ovdje s nama je, oh što sam vam rekao da, što je bila moja ideja i ja bio u pravu, a ja sam također pravo gore ima i mama i tata i previše Nadam se da ste dobro tamo je postao voskom, ali pretpostavljam da zato što će ne tamo sretna sam što je vrlo lutka voli i ja propustiti ste vrlo lutku da ne vjerujem i radujem kada gledamo natrag i dobili smo vrijeme u kojem možemo šteta je da nismo s tobom i bebom sve vrijeme ne bi, ne samo s djetetom i s vama, ali mi bi se najbolje što sam vam obećati, a nadam se da znate da i mi znamo da vi znate da je bez obzira na tvoj jebeni baka je rekao da je pronašao trozdem dobro i imati dobar provod, ako ne želi da je problem i nije naš i mi smo vrlo sretni zbog toga Steffi je isto tako NE žena koja čini čak stresa ali znam da je zabavno to
mi nedostaješ Gant lutke
volim te moj vrabac
Pusa Pusa Pusa
Teta Nina

Kerze rot Teddy
Tante Nina marie Von Tante Nina marie holst am 03.05.2015 um 22:44 | melden

Hey jeremy, nadam se da ste dobro, Takt da Sam u redu, Ali troja majka da ih nitko ne voli i što žele bez obzria što Sam rekao je non što je prije, kada počinje, ali ja to probati na obečavam vam da Sam i mlađi brat ili sestra, nadam se da dobiva nos ti da bi bilo super, tako nadam se da si se tamo bolji život nego što smo ovdja dolje i ako se momije njezin dečko povlači ču se pobrinuti za mene tako dugo i mama dolaži u jedan tjedan sa mnom ili se erleine dolazi mama ne i ja več moram vidjeti ako dođem k vama sutra ili bilo dolazim u utorka za vas, ali mislim da je vcijěme da dođu da sutra, jer Sam vam nedostajati samu lutku i bio Sam s vama, ne dugo, ali znate da je
Nedostaje mi vam vrlo lutku
Volim te mama samu lutku I također
Volio bih da i dalje s nama, ali znam da ne radi, a ja ne möge pomoči, jer da je mama ja ti i beba mi je potrebon
Dosta pusa mene i mame

Kerze rot geschwungen
Ein helles und warmes Licht Von Carina am 29.04.2015 um 19:29 | melden

zu dir in deine Sternenwelt. Irgendwer irgendwas hat entschieden dass du nicht hier bei uns auf Erden sei darfst. Es hat einen Sinn und wenn es nur der ist, dass du all deine lieben von deiner fluffigen Wolke beobachtest.

Kerze blau rund
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.04.2015 um 18:50 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Zuversicht

Ich bin in Gottes Hand, wo ich auch geh und steh;
Seit meinem ersten Tag bin ich geborgen.
Er kennt mein Herz mit allem seinem Weh,
Mit seinen großen, seinen kleinen Sorgen.
Es schützen stetig mich bei Tag und Nacht
Die lichten Engel, die er mir gesandt;
Drum giebts für mich nichts, was mich bange macht;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.

Ich bin in Gottes Hand, die mich so sicher stellt,
Daß keinem Feind ich in die Hände falle.
Drum fürcht ich mich nicht vor der ganzen Welt,
So lang ich gläubig seine Pfade walle.
Ich bebe nicht, mag kommen was da will;
Ich zittre nicht selbst an des Abgrunds Rand;
Er führt mich doch dahin, wohin er will;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.

Ich bin in Gottes Hand. Sie hält mich treu und fest
Wenn andre Hände gierig nach mir fassen.
Da sein Erbarmen nimmer mich verläßt,
So müssen sie doch endlich von mir lassen.
Mit ihm vereinigt mich für alle Zeit
Mein Glaube als ein unzerreißbar Band.
Sein Eigenthum bin ich in Ewigkeit;
Ich steh und bleib in meines Gottes Hand.

Karl May
(1842–1912)
http://www.zeno.org/Literatur/M/May,+Karl/Gedichte/
Himmelsgedanken/Zuversicht

Alles Gute. Liebe Grüße
Heike

Kerze grau-blau Teddy
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Marina Von Marina am 29.04.2015 um 15:11 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-blau Teddy
Alles Liebe zum Sternengeburtstag kleiner Jeremy Von Simone mit Anna im Herzen am 29.04.2015 um 14:04 | melden

★°●☆ Alles Liebe zum 1. Sternengeburtstag kleiner Jeremy! ★°●☆

Deinen Eltern und allen die dich lieb haben, wünsche ich alles erdenklich Gute an diesen schweren Tag!

Kerze grau-blau Teddy
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.04.2015 um 12:31 | melden

Kleines Engelchen Jeremy Elias ein strahlendes Licht für dich ,
Liebe tröstliche Grüße an deine Familie ,
Helma mit Eva

Kerze rot rund
von deiner tante nina Von tante nina marie am 28.04.2015 um 14:05 | melden

Pozdrav moj mali idiout Nadam se da radite dobro, tako mi ide i mama je jako dobro smo bili na jučer idir da je jako lijepo sutra sam s mamom i da će graditi novi krevet na svom donnstertag i sutra imam emitiranja puta i izgradnji njihova stara i sada ćemo doći do vas i posjetiti vas smo vas volim i propustiti vam vrlo lutku vrlo lutku vaše gewisterchen je jako dobro i mislim da MLA je djevojka, ali uskoro ćemo da erfahen što je to, nadam se da je sljedeći put, onaj koji je već Nadam se zato želim znati polako pretvara ga sad i ja ti valjda previše, pa sam bio i na sutrašnji mjere i imaju iskustva da sam bio 08:04 više ne ovdje, a ja se više što nurmal i sad kaže da je danas Gerber žena koje ja ne trebam čuditi ako sam vam rekao jučer da bih trebao nastaviti kao i obično, tako da mi je dao na freutag rekao je, a ona kaže da sam se više ne da, a sad se samo mora pokrivati ​​pismo, a ne mogu naći svoju lijepu sranje, ali što možete učiniti protiv vas se ne može učiniti ništa učiniti, tako da je, ali ja ću sa svojom novom rada brokera da sam još uvijek govoriti Nakon što se unutra, a mi ćemo vidjeti što on kaže, nadam se da ide, a ako to ne uspije želim znati kako je to treba ići, jer ne znam, jer opet ispočetka je sranje i gore, jer nemam ja knjiga želi pa zašto fsj bi moja i ja zajedno sa Steffi, a mi ćemo imati vile zabaviti zajedno i povucite dodamo sve to kroz te sam to i kada sam učinio sve što sam Kommer prvi put okolo i djecu, ako moram također me MLA do thell brinuti o i ja ići na posao i raditi Također sam kao da sam i isto ići na Jugendamt i ja onda šaljem prijavu na čuvanja djece i rad od kuće, a ja dobiti više novca nego ako su za rad u nurmalen Kita ili ću to učiniti samo puta pa sam to i to tako radi, ali mislim da MLA kao što sam se predstavim da je dobro gegal što će biti njihov u masnahme kažem da stvara i da će nam pokazati vam kako ja mogu to učiniti oh i Možda idite u subotu u seerigetie parku
volim te moj Sparrow
Nedostaje mi vam vrlo lutku
Pišem ti opet na donnstertag i mogu vam reći da, ako sam već aufebaut krevet mama ili ne
nadam se da si dobro
teta Nina

Kerze lila geschwungen
tante nina marie holst Von tante nina marie am 21.04.2015 um 11:39 | melden

a Jeremy I Ilija nadam se da ste dobro, tako da sam u redu, a ne mama tako dobro jer je spremno i Alex exm gleda, a ja doista sam napisao, a ja se nadam da su sada mama inruhe može, jer ono što su napravili ima pitanje nije li oni izgledaju čak dnevnika, a ako ona ne da moram ići s njom voziti ga i vremena razgovarati s njom kako bi ona trebala ostaviti i nemoj da ja to na taj način, čak i uz Dejan čak i ako To je moja velika ljubav, a on je također nedostaje na magarca, čak i ako mi se ne sviđa, ali ja ne radim nešto tako, a ne mogu to napraviti samo zato što se ne može nositi s tako jer sam bio jučer u Sani koji terapie a to nije dobro, jer on nije ponašao i budući otac je odjeven u je doista točno tako, jer se nešto ni tako ne nadam se također i obnovljena razumiju i kako početi, jer je to ercht ali bolje i dobro i kao što je sada, pretpostavljam da je ono opet, jer vremena idem van sam vam nedostajati toliko želim da si natrag s nama i može se smijati s vama i tako, ali znam da je zar ne samo kad smo s vama je sve što sam danas uzeo usb bolesna mama i vaše fotografije ponovno pogledao, ako je sve što je dalje i to je sve nestalo Ja ću uzeti pravo subotu s mojim ocem i zgrabite slike od vas gore, jer mama fotografije nemaju ichja za njih, ako oni nemaju, nadam se da ste dobro moja mala lijepa zvijezda vas učiniti bez brige i brine o mama i beba i od sebe i sutra ću doći k tebi obećao i da smo zajedno ja vam nedostajati i mislim genissen vam svaki dan
volim te moj mali vrabac
nedostaješ mi
misli na tebe jako lutka
teta Nina

Kerze rot viereckig
Jeremy Hase Von MAMA am 15.04.2015 um 19:53 | melden

lieber jeremy hase.ich und tante nina verstehen uns viel besser wie findes du das und bald ist deine mutter fertig mit der ausbildung dann habe ich viel zeit für dich und dein geschwisterchen auf jedenfall von baby der vater freut sich auch auf das schon und wir schaffen das zusammen also mama hat sich gut gemacht und freut sich auf dich und auf das baby das ist sehr schönes gefühl damit dein 1.totes tag habe ich frei bekommen damit ich für dich da bin und werde an dich denken viel und du bistt der beste sohn auf mein leben lang dicken kuss von mir und geschwisterchen und von mein freund(babys vater)

Kerze rosa lang
tante nina Von tante nina marie am 07.04.2015 um 14:00 | melden

Pozdrav moj mali vrabac Nadam se da ste dobro, tako mislim da je još uvijek tako, jer mislim da puno vas i vaš rođendan, jer je to bilo loše mama zajedno sa svijećama za vas zapaliti, ali mi smo također dobro učinio i da su mama i čak sam se vratio kući, a ona mi je da 5 ostao danima, ali je jednako dobro, jer se češlja tako daleko od Delawareu sela, a mi smo učinili našu lijepu mamu, a ja ne opet počnu mi se ispričao što je učinio, a ja doista sam prihvatio i rekao sam joj da sam to prihvatio i bio sam također na njezinu ispriku? Imam toliko reragiert a sada su imali rekao gernen od njih ili čak pitao je li se ponovno može početi sada preko mene i ako ja to želim i imam gesaft nam da moramo početi od nule, a mi zagrlili i rukom dao kao Ona također želi i znaš dajem joj tako nirati schons i dobra stvar je da je moja majka NE schons je jer sam joj rekla da mislim da je dobro da je napravio da mi je dobio da je to učinio Nadam jako drago da ste dobro tamo gore, Volio bih da mogu vidjeti te tamo da vidite kako je to s tobom, tako što ćete učiniti i, ako je to stvarno je dosta dobro, ali znate i da, jer još uvijek postoje drugi tamo koji brinu o vama i zaštiti i beschutzen a ja ću uzeti dobru brigu o mama na i beschutzen i pomoći joj koliko god mogu i tako dalje i tako dalje znate pa kako mogu napraviti tako Nedostaješ mi jako lutku moj mali vrabac i dalje se nadam da ste tamo također vrlo dobro i da ste ponosni na svoju majku, kao i dobro, a ono što me tata nije dobro, ali znate da je čak i sebe ono što čini cijelu obitelj, tako da mislim na tebe noći i tahometarskog Tach i ja propustiti vam noć
volim te moj mali vrabac
debeli pusa od mene i tvoja mama i baka
iz svog tetka nina

Kerze rot geschwungen
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Tante Patricia Von Tante Patricia am 03.04.2015 um 13:58 | melden

Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Elias Horst Stenner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.04.2015 um 08:31 | melden

________________$s
_______________$$s
____$$ss_____s$__s
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$ss_____s$$
____s$$s_s$s__sh$s_ss$s
_sss_____s$$_s$$__$$
s$$s$$$$$$_$$__ss_s$
________$$_s__$____s$
________$$__s$$$$s__$
________$$_$s___ss$s$s
________$$ss__s____s$
________$$________s__s
_______s___$_____________________ss
______________$________$_________$$
______$____________$________ss__s$$s__ss
__________s___s_________$___$$___$$___$$
_____$______________s_______$$___$$___$$
______________s___________s_$$___$$___$$
____s____$___________$______$$___$$___$$
______________$____________$$$$_$$$$_$$$$
___s__________________s_____$$___$$___$$
________s_____s_____________$$___$$___$$
__$_______________sss__$____s$$s_$$_s$$s
_______$_______s$$$$$$_______s$$$ss$$$s
_s_________s$$$$s____s$$s________$$
_______s$$$$s__________s$$s______$$
___s$$$$s_____s$$_________s$s____$$
ss$$_________s$$$$s_s$$$s___s$s_$$$$
s$$$$s_________$$$$$$$$$$_____s$$e$$s
_$$$i$$$_____s$$$$$$$$$__________s$s$$$$$s
___$$$$$s__s$$$$s_s$$$$$___________s$s
____$$$$$$s__________$$$$$___________s$s
______$$$$$$__________s$$$$$___________s$s
_______s$$$$$s____s$$$s_$$$$$$__________s$$s
_________$$$$$$s_$$s______s$$$_______s$s_$$$
__________s$k$$$s_s_______________s$s__s$$s
____s$s____s$$$$$$_____________s$s__s$$$s
__s$s________$$$$$$s_________s$s_s$$$s
_s$______s$$$s_$$$$$$___s$$s_$_s$$s
s$$$$$$$$s_______s$$$$$$$__s$$$s
____sss___________s$$$h$$$$s
_____________________$$$$s
LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Jeremy Elias Geburtstag Von Mama am 02.04.2015 um 06:31 | melden

Lieber Jeremy alles gute zum dein 1. Sterngeburtstag wünschen dir Mama Und Tante Janina wir liebe dich

Kerze rot kreuz
Stern Kind Jeremy Elias Von Tante Patricia am 24.03.2015 um 18:12 | melden

Nur einen Augenblick durftest du bei uns sein. Hast unser Herz berührt,
warst doch noch so Klein. Bist jetzt ein Stern Kind, wir mussten dich gehen lassen, Tief sitzt der schmerz, wir können es einfach nicht fassen

Kerze rot lang
tante nina marie holst Von tante nina marie am 24.03.2015 um 13:10 | melden

Pozdrav dragi moji Jeremy Elias
Nadam se da radite dobro, tako da nisam tako dobro kao mama me uvijek poziva svaki dan, a ja narvt ja nemam ništa protiv tvoje majke, ali svaki put kad sam joj pitati ako ja mogu objesiti odjednom, jer to je ono što me čini važno jednaka i kad to kažem ništa ud mogu također reći ništa mi se ne sviđa da se i ja ne volim i ja wundschte si još uvijek živ je sve opet bolje i tako nego mama je trudna i mislim što djevojka je jer su već ste što NE loptu ona nije ni u kojem je bila trudna s tobom, ali to je dobro, jer ste NE istu sestru u kojem možete odrediti kao veliki brat tamo i tako također Vrlo dobar AUD koje mogu voditi brigu o malim i učiniti ga znam što radiš Nadam se da ste dobro i razmišljanje svih nas, tako mama i ja, jer sam uvijek mislim na tebe i propustiti vam svako dobro lutka srca jesu i ostat će dragi moj kum djetetu i volim Da s punim srcem i ako se govori mi somebodies Nikada neću zaboraviti ili govori o vama i razgovarati puta s tim i vi znate kako sam si već vidio na Luki gdje je razvio Da se s mamom je da može biti sretan što reći tata, ali ne samo zato što misli da je mama na usrani dan i tako da on može da se mama Ne kažem zato što mi se ne sviđa da se i ja ne mogu biti dobri i reći mu da je to tako jer to nije tako i ja naći Luki također nije dobro jer je tako i tako kommisch uvijek ljubazan, ako je freunind Ne mora a on kaže da mu ne treba se čuditi zašto je to tako jer je tako da sam se, ako je moj prijatelj to učiniti i da će, ali nije me briga ja samo želim svoj novac, a ja ću i ništa više s to učiniti, a ja vam kažem da i ja vam obećavam i zato moram izaći Kenes gubitak i ne Bock više, jer znam da nisam, kao da želi da trebam dom samo za vas i Mama i zbog toga je važno za mene, a ako imam rođendan ću uputiti Steffi kako radite i za Alex i svoj mali sestra tamo, a ne na neki drugi način, a također i za moje nove prijatelje koje sam upoznao u školi pravilno stranke drumm sa svime i darnn kao da freiert opet da se ne ponovi, ali bilo je i zabavno, a ja bi također željeli bismo vam zahvaliti zato što beschuzt mene što ja znam da da to učinite, ali da li sam se samo htjela opet kažem, jer sam mislio da je opet, tako se događa kao što je to s Michelle, ali ste bili plaćati pozornost na se pasiert nije i ne nadam se da je također u formi ali to će se morati valjda
Nedostaje mi vam vrlo lutku svih srca
Ja volim te jako lutka srca svih
Srce pusa pusa pusa dosta od mene i od svih
iz svog tetka nina

Kerze rot Teddy
Jeremy elias Von mama am 20.03.2015 um 19:35 | melden

Hallo mein kleiner stern ich vermisse dich und ich freue mich das wir dein Geburtstag machen wir das grab hübsch ich liebe dich über alles dicken Kuss

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Oma Gelika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von tante janina marie holst angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2014 von Angelika Ehrlich angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeremy Elias Horst Stenner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.