Jeremy Elias Horst Stenner

Jeremy Elias Horst
Stenner

02.04.2014
Hamburg Bergedorf
-
29.04.2014
Hamburg Rahlstedt

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Grabkerze
tante nina marie holst

Von tante nina marie 29.05.2015 um 10:38 Uhr | melden

Hallo mein geliebter Jeremy Elias
wo ich das von Mama gesehen habe, fande ich es echt gut und auch wunder voll was sie geschieben hat und ich finde es auch gut das sie sich geändert hat und das auch will das finde ich echt super von ihr, Mama und ich verstehen uns jetzt besser und sie versteht auch alles was ich sage und wen nicht den macht sie das anderes und das ist auch gut so und ich finde es auch toll das sie auch nicht mehr auf die falschen Leute nicht mehr hört nur auf die guten und die auch ihr helfen wollen und auch dich das ist ja klar Mama und ich tuhen ja alles so das es dir ja gut und machen ja auch alles, und ich verspreche dir das ich auch dich und mama und das andere aufpassen werde und euch alles auch behüten werde egal was ist
ich bin soooo stolz auf die das ganz du dir garnicht vor stellen was du in dein kleinen leben durchmachen musstest, ich werde bald ein FSJ machen ich habe ein vorstellungs gespräch du weißt ja wo das ist und den bin ich mal gespant ob ich den da auch den am 1.8.2015 da anfangen kann und den habe ich auch gute schonsen wenn ich mich da gut mache die ausbildung den zu machen und wenn die mich das frage den mache ich das so das ich auch gleich zu den sagt das ich es auch machen und wenn das passiert den mache ich party und den lade ich alle ein und den geht es los schade das du so da nicht bei bist aber man weiß ja das du immer bei Mama und mir bist, Mama und ich vermissen dich ganz doll und lieben dih auch ganz doll von ganzen Herzen wunsche mir viel glück das das alles klapt heute bin ich ja auf der schule wo ich mich den wenn es da nicht klapt den nächstes jahr bewerben will und den mal gucken wie es da ist ich hoffe das das auch da gut ist und das man auch da ein helfen kann und den mal sehen und auch mal weiter sehen was man den machen kann wenn ich das alles habe und auch gemacht habe ich denke ich mache den das weiter was ich schon immer machen wollte und ich werde auch da hin kommen wo ich hin will
volim te mein spatz ich hoffe es geht dir gut und hast auch spass
pusa von mir ganz große weil das hast du ja verdient
von deiner
Tante Nina

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Oma Gelika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von tante janina marie holst angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2014 von Angelika Ehrlich angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeremy Elias Horst Stenner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.