Jeremy-pascal Hepp

Jeremy-pascal
Hepp

24.06.1999
Neumünster
-
08.05.2021
Neumünster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Jeremy-pascal Hepp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jeremy-pascal Hepp von Papa Von Papa am 20.11.2022 um 19:53 | melden

Du fehlst uns so sehr ❤️❤️

Kerze rot lang
Für Jeremy-pascal Hepp von Sabrina Von Sabrina am 07.06.2022 um 21:48 | melden

Kennen uns zwar nicht aber sowas gönnt man kein

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.05.2022 um 13:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Jeremy - Pascal Von Sabine am 08.05.2022 um 13:51 | melden

Zum 1. Gedenktag kleiner Engel

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze gelb Rosenkreuz
Du Fehlst Von Papa am 17.04.2022 um 14:25 | melden

Du fehlst mir so mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Privat Von Privat am 18.02.2022 um 15:22 | melden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir und Mama So sehr mein Engel Von Papa am 19.01.2022 um 12:37 | melden

Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Deine Mama Von Deine Mama am 04.01.2022 um 12:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich liebe dich über alles und werde dich niemals vergessen bis wir uns wiedersehen in ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Privat am 02.12.2021 um 18:55 | melden

Ich kannte dich als kleinen Bub Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Von deinem Besten freund Von Dein bester freund am 26.09.2021 um 19:30 | melden

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Kerze creme Grabkerze
Mein Engel Von Papa am 24.09.2021 um 16:00 | melden

Oh man du fehlst so Jeremy ich könnte am liebsten durch Drehen ,es ist eine quall ohne dich Papa liebt dich

Kerze hellgrün kreuz
Mein Mitgefühl Von Privat am 23.09.2021 um 13:52 | melden

Viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Deine Mama Von Deine Mama am 09.09.2021 um 23:35 | melden

Mein geliebter Schatz jetzt bist du 4 Monate nicht mehr bei uns es Tut so unendlich weh du fehlst uns so sehr ich werde dich immer lieben und nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Deine Mama Von Deine Mama am 20.08.2021 um 19:52 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr.ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir besser.in ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Papa vermisst dich so sehr Von niko Hepp am 14.08.2021 um 19:30 | melden

Heute ist es ganz schlimm du fehlst so .bin fix und fertig heute vor ein Jahr waren wir am Strand und alles War gut mein Engel und Jetzt ich weiß nicht weiter helf mir Bitte ein bischen mein Engel das zu ertragen
Lieb dich so dolle

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Warum warum du Von niko Hepp am 02.08.2021 um 10:20 | melden

Könnte nur noch Weinen mein Engel .Wir lieben und Vermissen dich so sehr ❤️

Kerze rot lang
Du Fehlst Von Papa am 19.07.2021 um 12:16 | melden

Jeden verdammte Minute ohne dich ist eine qual .du fehlst mir ich Weine immer noch bei jeden Gedanken an dich ich liebe dich Grüss Oma und Opa ach und Oma Scheibe bitte auch .p.s Wir haben eine neue Wohnung die hätte dir auch gefallen bis bald dein papa

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Ich Von Ich am 08.07.2021 um 10:14 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=S9pP6iSXZTQ&ab_channel=BloodyTainmentTV

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Ich Von Ich am 08.07.2021 um 10:13 | melden

R i P

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Petra klink Von Petra klink am 26.06.2021 um 16:36 | melden

Her Jeremy.Ich hoffe da wo du jetzt bis geht es dir viel besser ,wie ich dich in FEK kennengelehrt habe fand ich dich nett wir verstanden uns gut schade das du so früh von uns gegangen bis

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Manuela Hepp Von Manuela Hepp am 25.06.2021 um 08:34 | melden

Mein Schatz ich vermisse dich so sehr jeder Tag ohne dich ist eine qual es tut so unendlich weh du fehlst mir so sehr ergendwann sehen wir uns und denn lasse ich dich nie mehr los.in meinen Herzen lebst du immer weiter bis zum letzten Schlaf trage ich dich in meinem Herzen.in ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Jeremy-pascal Hepp von Papa Von Papa am 24.06.2021 um 08:16 | melden

Alles gute zum 22 Geburtstag mein großer du fehlst mir so sehr ich kämpfe jeden tag da mit das du nicht mehr bei uns bist .warum nur du Warum .wir Lieben dich so sehr

Kerze rot Rosenkreuz
Er war guter junge Von Schabi Ak am 21.06.2021 um 08:58 | melden

Ich habe ihn immer am Bahnhof gesehen
Er war immer sehr höflich hat immer gegrüßt
Persönlich kannte ich ihn nicht, viel kraft an Die Familie

Kerze lila geschwungen
Ruhe in frieden Von Merlin am 20.06.2021 um 17:52 | melden

Ich hab dich leider in Gefängnis kennengelernt aber Gott vergibt dir und ich hoffe dir geht’s gut da oben

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Petra klink Von Petra klink am 19.06.2021 um 23:54 | melden

Viel zu früh bis du gegangen ,wir haben uns in kh getroffen und kennengelehrt war schön .Ich hoffe da wo du jetzt bis geht es dir besser .

Kerze lila geschwungen
Jeremy Von Melli am 11.06.2021 um 19:06 | melden

Du warst ein so toller Junge
Ruhe in Frieden
Das es dir jetzt besser gehen mag

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Marie am 09.06.2021 um 08:44 | melden

Hoffentlich findest Du deine Ruhe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy-pascal Hepp von Dalin Von Dalin am 06.06.2021 um 19:44 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder mein Neffe & dann sind wir alle beisammen .. du fehlst uns sehr ich vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für jeremy ruhe in Frieden Von Pia am 06.06.2021 um 18:39 | melden

Liebe leute ich kenne ihn auch von meiner Schwester
Auch wen ich nicht so wirklich kannte er war für mich da danke für alles ruhe in Frieden lieber jeremy....ich hoffe dir gehst es gut da oben deine Familie und Freunde werden dich immer lieben

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Jako am 06.06.2021 um 18:18 | melden

Leider bist du zu früh von uns gegangen aber ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist


Mein beileid an den Angehörigen

Kerze lila kreuz
Ruhe in Frieden Bro Von Bastian am 06.06.2021 um 17:13 | melden

Hatten nicht als zu viel zutun trotzdem muss ich ehrlich gestehen das du mir jetzt schon wieder fehlst ich hoffe das du oben ein besseres Leben führen kannst

Kerze rot Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Sanny am 06.06.2021 um 10:52 | melden

Hey Großer
Schade das du viel zu früh von uns gegangen bist.
Jetzt wachst du über uns alle, aber vorallem wachst du über deine Lieben.
Ruhe in Frieden
Lg Sanny

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Jaqueline Von Jaqueline am 06.06.2021 um 09:49 | melden

Ich kannte ihn persönlich er war sehr nett, seine Mama und sein Papa sind auch liebe Menschen er passt jetzt auf all seine Freunde und Familie von oben auf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy-pascal Hepp von Michelle Von Michelle am 06.06.2021 um 09:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Traurig Von Altan am 05.06.2021 um 13:15 | melden

Du bist leider zu jung von uns gegangen du hättest noch vieles mehr erleben können ...
Mein Herzliches Beileid an die Familie

Kerze rot Grabkerze
Ruh in Frieden Von Sanny am 05.06.2021 um 09:24 | melden

Ruh in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Daniela Von Daniela am 05.06.2021 um 06:39 | melden

In Gedanken bin ich i.mer bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Dani Von Dani am 05.06.2021 um 04:08 | melden

Werde noch vergessen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Michelle am 05.06.2021 um 00:09 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Jeremy - Pascal hepp Von Anonym am 04.06.2021 um 22:32 | melden

Auch wenn man sich nicht so oft gesehen hat nur mal immer kurz am Bahnhof und das war auch nur so hallo und tschüss oder ein wie geht es dir trotzdem bist du mir ins Herz gewachsen.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anonym am 04.06.2021 um 21:03 | melden

Kann es immer noch nicht glauben
Das du nicht mehr da bist
Vor c.a vor vier Wochen haben wir uns noch gesehen

Kerze lila geschwungen
Ruhe und Frieden Von Anonym am 04.06.2021 um 21:00 | melden

Ruhe und Frieden

Kerze lila kreuz
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 04.06.2021 um 17:33 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht in deine Welt

Ruhe sanft

Kerze gelb Engel
Für Jeremy-pascal Hepp von Anonym Von Anonym am 04.06.2021 um 17:31 | melden

Unfassbar mein beileid an die Familie

Kerze blau Herz
Für Jeremy-pascal Hepp von Anonym Von Anonym am 04.06.2021 um 17:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Anonym am 04.06.2021 um 17:25 | melden

Nun fliegst du über uns

Kerze lila Teddy
In stillen Gedanken Von Sarah Maus am 04.06.2021 um 16:07 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Anonym Von Anonym am 04.06.2021 um 14:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Jassy Von Jassy am 04.06.2021 um 12:26 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy-pascal Hepp von Jürgen Von Jürgen am 04.06.2021 um 11:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Christoph am 04.06.2021 um 10:31 | melden

Wir haben uns zwar nicht gekannt, aber wir haben uns doch fast jeden Tag gesehen wenn ich zur Arbeit gegangen bin. Du scheinst auch ein ganz vernünftiger gewesen zu sein. Mir tut es echt im Herzen weh. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie und deine engen Freunde. Mögest du in frieden ruhen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Jeremy-pascal Hepp Von Monique am 04.06.2021 um 10:13 | melden

Jeremy ,leider zu früh bist du gegangen. Wir werden dich immer in Herzen und Gedanken haben

Kerze rot Grabkerze
Für Jeremy-pascal Hepp von Fabian Von Fabian am 04.06.2021 um 08:10 | melden

Ruhe ihn Frieden

Kerze blau kreuz
Kerze für Jeremy-Pascal Hepp Von Deine kleine bella am 04.06.2021 um 06:06 | melden

Jeremy mein Liebling ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie krass du mir fehlst von ein auf der anderen nacht wurde mir ein stück aus meinen Herzen gerissen....ich kann diesen Schmerz garnicht in Worte fassen aber lass dir eines gesagt sein du wirst auf ewig in meinen Herzen leben und ich danke dir für alles was du je getan hast für mich wir waren unzertrennlich gingen oft durch dick&dünn und wie liebevoll du dich immer gekümmert hast ich habe dich nie als bösen menschen angesehen nicht so wie viele andere denn schließlich weiß man fehler sind menschlich aber viele haben dir dein Leben sehr schwer gemacht und das mit 21 Jahren hätten auch diese menschen dich besser behandelt wäre dies vielleicht nie passiert, du suchtest einfach nur liebe und Anerkennung mit dem was du so möchtest ich werde dich ganz bald mal besuchen kommen und ein schönen dicken Strauß vorbei bringen ich hoffe du konntest wenigstens dein Frieden oben bekommen auf das die Engel dich liebevoll behandeln und ich verspreche dir wir werden uns wieder sehen

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Jeremy-pascal Hepp von Alina kaupel Von Alina kaupel am 04.06.2021 um 00:51 | melden

Ich kann es bis heute nicht fassen das du einfach weg bist. Wir haben uns zwei Tage davor noch unterhalten und ich habe dir noch angeboten zu mir zukommen.Ich werde dich niemals vergessen du wirst immer in meinen Herzen bleiben und ich verspreche dir wir werden uns eines Tages wieder sehen. Ruhe in Frieden lieber Jeremy ich hoffe es geht dir dort gut wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Mein bester Schul Kamerad Von Kevin rohwer am 03.06.2021 um 23:02 | melden

Vermisse dich Jeremy

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Jessy am 03.06.2021 um 22:26 | melden

An einen wundervollen Menschen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy-pascal Hepp von Jenny Von Jenny am 03.06.2021 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Kati Von Kati am 03.06.2021 um 19:30 | melden

Würde dir gerne noch so viel sagen genau so fragen. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Engel
Für Jeremy-pascal Hepp von Vivian Von Vivian am 03.06.2021 um 12:19 | melden

Auf das es dir dort oben besser geht!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jeremy-Pascal Hepp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.06.2021 um 11:42 | melden

Eine helle Kerze für Jeremy-Pascal Hepp

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Kerze für jeremy-pascal-Hepp Von Michelle am 03.06.2021 um 11:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Ruhe in Frieden Von Dennis am 03.06.2021 um 11:28 | melden

Warst immer hilfsbereit und hast geholfen wo du konntest

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Chris Von Chris am 03.06.2021 um 10:51 | melden

Ruhe in Frieden und pass von oben auf uns auf großer

Kerze hellgrün kreuz
Für Jeremy-pascal Hepp von Jaceline Von Jaceline am 03.06.2021 um 10:49 | melden

Fühlt euch gedrückt

Kerze lila geschwungen
Von Sara Von Sara am 03.06.2021 um 10:09 | melden

In Gedanken an Jeremy ich und meine 3 Kids werden dich nie vergessen du bleibst immer in unsere Erinnerung und Herzen Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Jenni Von Jenni am 03.06.2021 um 09:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für dich großer Von Eve am 03.06.2021 um 09:47 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da oben !

Kerze rosa klein
RIP Von Basti am 03.06.2021 um 09:45 | melden

Ruh in Frieden Diggah

Kerze rot geschwungen
Für Jeremy-pascal Hepp von Jenny und Sven Von Jenny und Sven am 03.06.2021 um 09:42 | melden

Unser herzlichstes Beileid

Kerze blau kreuz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeremy-pascal Hepp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.