Jeremy Seidel

Jeremy
Seidel

18.08.2012
Göppingen
-
18.08.2012
Göppingen

Stimmungsbild-Jeremy-Seidel-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 169 Gedenkkerzen, welche für Jeremy Seidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 18.08.2023 um 20:26 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich...

Kerze blau Teddy
Einen Gruß in den Himmel Von Martha am 18.08.2020 um 21:38 | melden

Für immer im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Dein Opa Matthias Von Matthias Rössel am 27.07.2019 um 22:38 | melden

Ich behalte Dich immer in meinem Herzen, solange ich lebe!!!!

Kerze rot lang
in liebe Von Nadine am 14.03.2018 um 20:37 | melden

Hallo kleiner Stern
Ich schau in den Himmel und denke an alle kleinen Sternenkinder

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Seidel von Nadine mit M und A Von Nadine mit M und A am 18.08.2017 um 00:11 | melden

Happy Birthday kleiner Engel

Kerze türkis hell rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 11:59 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
für mein Engelchen Von Papi am 24.12.2016 um 04:48 | melden

Hallo mein kleiner Mann...heute ist Weihnachten und ich vermisse dich wie am ersten Tag als du von uns gegangen bist.Es wäre so schön wenn du hier wärst..ich wünsche dir aber schöne weihnachten mit all den anderen Engelchen...Papi liebt dich!!

Kerze blau Teddy
für meinen Engel Von Jeremys Mama am 14.12.2016 um 19:38 | melden

mein kleiner schatz, heute ist deine schwester 20 jahre alt geworden, ich liebe sie über alles... , vor zwanzig jahren, war ich einfach nur glücklich... so gern hätte ich so einen moment mit dir erlebt, statt dessen, kann ich dir nur paar worte schreiben... ich vermisse dich so sehr!!!ich werde dich nie , niemals vergessen!!! und glaube mir du hast eine tolle schwester und du wärst ihr mit sicherheit ein ganz liebevoller bruder gewesen... ich liebe euch beide deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Papa Von Papa am 23.11.2016 um 22:04 | melden

Ich denke immer an dich mein kleiner Engel.Ich liebe und vermisse dich!!

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von Nadine Möri Von Nadine Möri am 18.10.2016 um 21:30 | melden

Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt
vergißt dich nie!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Seidel von Nadine Möri Von Nadine Möri am 13.10.2016 um 20:26 | melden

Kerze blau rund
unvergesslichen Von Nadine am 05.10.2016 um 21:17 | melden

Hallo spatzel
Gehts dir gut dort oben? Naklar

Kerze blau geschwungen
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 18.08.2016 um 10:34 | melden

Zum Sternengeburtstag, liebes Sternchen Jeremy

Es geschieht, dass eine kleine Seele die Erde nur streift.

Ihr Ankommen und Gehen fallen fast in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht umsonst, denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren in den Herzen derer, die sie erwartet haben.

(Doris Kellner)

Du wirst für immer in den Herzen deiner Lieben sein, unvergessen, kleines Sternchen Jeremy.

Ein helles Licht zu dir hinauf zum Sternenzelt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Herz
Für Jeremy Seidel von Papa Von Papa am 18.08.2016 um 04:58 | melden

Heute wärst du 4 Jahre mein Engelchen....Papa vermisst dich! Feier deinen Geburtstag mit all den andern Engeln..Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:04 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
von papi Von Papi am 27.03.2016 um 08:05 | melden

Ich wuensche dir, mein Engelchen ein schoenes Osterfest mit deinen Engelsfreunden.....Papi liebt und vermisst dich mein kleiner Mann !!! :(

Kerze gelb Teddy
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 18.10.2015 um 21:43 | melden

Ich vermisse dich so mein Engel, Papa liebt
dich!!!

Kerze türkis hell geschwungen
In Gedanken Von Nadine Möri am 08.10.2015 um 21:37 | melden

Ich denke so viel an euch meine Süßen :(

Kerze türkis hell rund
Hallo kleiner Schatz Von Nadine Möri am 28.09.2015 um 19:44 | melden

lange war ich dich hier nicht mehr besuchen!
ich hoffe es geht euch dort oben gut und ihr versteht euch alle miteinander

Kerze türkis dunkel Herz
Für Jeremy Seidel von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:13 | melden

Kerze dunkelblau Teddy
von Oma Gisela Von Oma Gisela am 18.08.2015 um 19:50 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze blau klein
Für Jeremy Seidel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 18.08.2015 um 19:20 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer
losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

unbekannt

Herzliche Grüße in den Abend
und viel Zuversicht für die Zukunft.
Heike

Kerze türkis dunkel rund
Für dich kleines Sternchen Von Helma mit Eva am 18.08.2015 um 14:44 | melden

ein Licht in deine Welt kleiner Jeremy ❤️❤️❤️
Helma mit Eva


Ich bin nicht fort,
fühlst du es nicht ?
Ich bin das Wort ,
das nie zerbricht.
Ich bin die Liebe
und das Licht .
Ich bin nicht fort ,
vergiss das nicht .

Kerze gelb viereckig
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 18.08.2015 um 08:30 | melden

Heute wäre dein 3. Geburtstag und immer noch sitzt der Schmerz dich nicht hier zu haben tief.....ich vermisse dich so sehr mein kleiner Mann!!!
Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen 3. Sternenkinder Geburtstag und feier schön mit deinen Freunden Mia und Ansgar!!!
Papi liebt dich !!!

Kerze gelb Teddy
Für Jeremy Seidel von Maria Von Maria am 18.08.2015 um 04:07 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel

Eine stille Umarmung der deine Eltern

Pass auf die auf

Oma von sternenkinder Jonas (03.03.2012) und Sternchen (07.04.2015)

Kerze dunkelgrün Teddy
von Oma Von Oma Gisela am 13.08.2015 um 11:51 | melden

Diese Kerze ist für mein Enkelchen Jeremy

Kerze blau klein
mein Engelchen Von Papi am 08.08.2015 um 19:07 | melden

es sind nun noch 10 Tage und du wärst jetzt 3 Jahre alt, noch immer sitzt der Schmerz tief und ich werde dich immer lieben mein kleiner Engel..... du fehlst mir so sehr!!!!!

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 18:47 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze weiss Teddy
Für Jeremy Seidel von Jeremys Mami Von Jeremys Mami am 19.04.2015 um 23:44 | melden

Ich liebe und vermisse Dich unendlich!
In tiefer Liebe Deine Mami.

Kerze blau Herz
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 19.04.2015 um 14:15 | melden

Ein Hauch von Leben

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Carolin Semmelroth


Jeremy ich werde dich immer lieben!!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 27.03.2015 um 22:29 | melden

Du fehlst mir so mein kleiner Mann!!! Du bist für immer in meinem Herzen!!! Lieb Dich!!!

Kerze grau-blau Teddy
Für Jeremy Seidel von Sarah Von Sarah am 09.03.2015 um 06:51 | melden

Für dich Jeremy

Kerze türkis hell kreuz
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 06.02.2015 um 21:07 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Engel!!!!

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von Jeremys Mami Von Jeremys Mami am 29.01.2015 um 22:58 | melden

weißt du , mein kleiner schatz, mami vermisst dich total, aber mami hat begriffen, dass sie noch ein wenig warten muss, bis sie dich wieder sehen darf.... spatzl, ich werde nie , niemals begreifen, warum du gegangen bist, warum du net hier sein wolltest, aber ich akzeptiere es... ich vermisse dich unendlich!!!!!
in tiefer liebe und sehnsucht deine mami

Kerze flieder viereckig
Für Jeremy Seidel von yasmin Von yasmin am 29.01.2015 um 20:47 | melden

Was man tief im herzen trägt,
kann man durch den tod nicht verlieren!

Kerze creme Teddy
Für Jeremy Seidel von Mel Nie Von Mel Nie am 29.01.2015 um 19:59 | melden

Kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 29.01.2015 um 19:13 | melden

Papi liebt und vermisst dich!!!!

Kerze rot Herz
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 13.12.2014 um 19:27 | melden

ich liebe und vermisse dich so mein Engelchen

Kerze hellgrün Teddy
von Deiner Oma Von Gisela Dahlke am 11.12.2014 um 09:29 | melden

Ich werde Dich nie vergessen!

Kerze blau kreuz
von Deiner Oma Von Gisela Dahlke am 11.12.2014 um 09:29 | melden

Ich werde Dich nie vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 06.12.2014 um 21:53 | melden

ich liebe und vermisse dich mein kleiner Engel...einen schönen Nikolaustag

Kerze rot lang
Unvergessen Spatzl Von Papi am 29.11.2014 um 18:02 | melden

morgen ist der 1. Advent und ich vermisse dich so sehr, ich hätte dich so gerne hier mein kleiner Engel. Doch ich weis du feierst mit Mia,Ansgar und all den anderen Englein.
Ich liebe dich mein kleiner Jeremy

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von Marina Von Marina am 31.10.2014 um 21:26 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 15:08 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Seidel von Marina Von Marina am 18.08.2014 um 21:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze braun Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 18.08.2014 um 19:18 | melden

Kerze zum 2. Sternengeburtstag.

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von mias mama Von mias mama am 18.08.2014 um 17:21 | melden

Happy birthday kleiner schatz

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Von Natascha mit Paul im Herzen am 18.08.2014 um 16:50 | melden

Eine Stille und Kraftspendende Umarmung für Deine Lieben und eine Kerze zu Deinem Gedenken kleiner Stern.
Solange ihr mich liebt

Solange ihr mich liebt,
lebe ich weiter ...
bewahrt mich in euren Herzen .

Und wenn mein Bild in euch verblasst auf Dauer
... jetzt noch nicht ...
... selbst dann ...
wird unsere Liebe uns verbinden ...

Solange ihr mich liebt ...
tief in euren Herzen
... lebe ich weiter,
bin da, wo immer ihr auch seid ...

Anwesend ... abwesend ...
auch wenn ihr es nicht spürt
... oder ...
nur ab und zu vielleicht.

Wenn ihr traurig seid,
dass ich nicht mehr bin,
so wisst, dass es mir auch nicht leicht fiel
euch allein`zu lassen.

Weint ruhig,
aber lasst danach auch
wieder Licht in eure Herzen scheinen ...
Ich werde da sein ...... einst,
wenn ihr mich braucht
und selbst über die Schwelle tretet,
über die ich jetzt gegangen bin.

Bis dahin lebt so viel ihr könnt,
habt lieb, so viel ihr könnt ...

... geht euren Weg mit Kraft zu Ende

Kerze türkis hell Teddy
Süßer Schatz Von Elke am 18.08.2014 um 10:41 | melden

Keine Worte können den Schmerz auch nur ansatzweise lindern.....


Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht ....

Es tut mir so weh und leid, kleiner Jeremy!!!
Vor allem deinen Eltern alle Kraft für jeden Tag!!!!

Mein tiefstes Mitgefühl!
Ihr Sohn wird unvergessen sein!!!

Herzlichst, Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
für jeremy Von cordula trappiel am 18.08.2014 um 08:25 | melden

es tut mir unendlich leid.
ich wünsche ihnen für die zukunft viel kraft,trost und liebe menschen die ihnen beistehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburstag Von Papi am 18.08.2014 um 08:14 | melden

Heute wärst du 2 Jahre alt geworden ich liebe und vermisse dich mein kleiner Mann!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Seidel von Mia s Mami Von Mia s Mami am 06.07.2014 um 22:01 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Jeremy Seidel von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 23:26 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 03.05.2014 um 17:34 | melden

Hallo mein kleiner Engel,Papa hat heute Geburtstag doch ist dieser Tag wieder nur mit schmerzen verbunden mein größter Wunsch ist immer noch dich hier bei mir zu haben doch weiß ich das dieser Wunsch nie erfüllt wird!!!! Doch du wirst immer und ewig in mir weiterleben ich vermisse dich so sehr.Ich liebe dich so sehr mein kleiner Engel!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 14.04.2014 um 21:25 | melden

Ach mein kleiner mann nun ist bald Ostern und mein Herz ist schwer,ich hätte doch so gern mit dir Ostereier gesucht und nun machst du das mit all den anderen Sternenkindern, ich liebe und vermisse dich so!!!!!
grüß Mia und all die anderen Sternchen ich denke immer an dich!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Seidel von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 16:14 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun Teddy
Für Jeremy Seidel von Nadine Möri Von Nadine Möri am 31.03.2014 um 19:06 | melden

In Gedanken oft bei euch

Kerze hellgrün viereckig
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 25.03.2014 um 22:50 | melden

Ich vermisse dich so mein kleiner Mann,Papa liebt dich so unendlich!!!

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von jeremys mami Von jeremys mami am 21.03.2014 um 23:45 | melden

mein spatz , ich vermisse dich unendlich, aber das weißt du ..... in tiefer liebe mami

Kerze lila geschwungen
von Papi Von Papi am 10.02.2014 um 09:10 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Mann!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Seidel von Mami Von Mami am 30.01.2014 um 21:12 | melden

mein kleiner mann , mami vermisst dich unendlich , ich liebe dich!!! deine mami

Kerze flieder viereckig
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 01.01.2014 um 20:33 | melden

Hallo kleiner Mann,papi wünscht dir ein gutes neues Jahr in deiner Sternenwelt. Ich hoffe ihr habt gut gefeiert!
Papi liebt und vermißt dich mein Engelchen!!!
Ps: Lg auch an Mia

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Seidel von Marina und Florian Von Marina und Florian am 28.12.2013 um 03:00 | melden

Lieber jeremy du fehlst
Gib meinen dreien einen kuss von ihr
Jeremy di bleibst im Herzen aller leute
Bussi Kuss

Kerze grau-blau Teddy
Für Jeremy Seidel von papi Von papi am 28.12.2013 um 02:45 | melden

Mein kleiner Mann ich vermisse dich so !!!
Ich liebe und vermisse dich über alles!!!
Feier schön Silvester mit all den anderen Sternchen und kümmer dich um deine kleine Freundin Mia !!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Seidel von Mia s Mama Von Mia s Mama am 25.12.2013 um 08:32 | melden

Frohe Weihnachten Engelchen

Kerze hellgrün Teddy
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 08.12.2013 um 23:28 | melden

Jeremy ich liebe und vermisse dich!!!! Grüß Mia ihre Eltern vermissen sie !!!!

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Seidel von Nadine Möri Von Nadine Möri am 08.12.2013 um 19:08 | melden

du bist tief in meinem herzen

Kerze grauEngel
Für Jeremy Seidel von Alisha Von Alisha am 01.12.2013 um 23:55 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

(Der kleine Prinz)

Kerze blau rund
Für Jeremy Seidel von Papi Von Papi am 01.12.2013 um 22:12 | melden

Mein kleiner Mann , ich wünsche dir einen schönen 1.Advent, lass dir mit Mia und den anderen Sternchen die Kekse schmecken!!! Ich liebe und vermisse dich !!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Seidel von Nadine Möri Von Nadine Möri am 01.12.2013 um 14:00 | melden

kleiner schatz auch dir wünsche ich einen schönen 1. Advent

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeremy Seidel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.