Joachim Otto Tarnowsky

Joachim Otto
Tarnowsky

08.07.1951
Zeitz
-
11.03.2016
Zeitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Joachim Otto Tarnowsky angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber papa Von Deine Tochter Silvia am 08.07.2023 um 08:08 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag auch wenn du leider nicht mehr unter uns bis aber wir haben dich nie vergessen und vermissen dich so sehr du bleibst tief in meinem Herzen ich liebe dich

Kerze rot Grabkerze
Lieber papa Von Deine Tochter am 23.04.2023 um 20:13 | melden

Du bist nun schon seit über sieben Jahre tot und es ist immer noch so schwer als wäre es gestern ich vermisse dich so sehr papa ich liebe dich wenn ich einen Wunsch frei hätte das würde ich mir wünschen du wärst wieder bei uns

Kerze rot lang
Lieber papa Von Deine Tochter am 08.07.2022 um 08:07 | melden

Heute ist der sechste Geburtstag ohne dich leider ich wünsche dir trotzdem alles lieb ich vermisse dich so sehr wie am ersten Tag du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze dunkelblau Davidstern
Lieber Vati Von Deine Tochter silvia am 26.04.2022 um 08:29 | melden

Es sind nun über 6 Jahre das du von uns gegangen bist
Mir kommt es immernoch so vor als wäre es gestern gewesen
Wir vermissen dich so sehr
Du wirst immer im Herzen bleiben wir lieben dich

Kerze rot lang
Lieber vati Von Deine Tochter Silvia am 08.07.2021 um 11:28 | melden

Heute ist dein Geburtstag leider bist du nicht mehr persönlich unter uns aber in unserem Herzen bist du immer bei uns und wir vermissen dich
Aber wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag ich liebe dich

Kerze rot lang
Lieber Vati und Opa Von Silvia tarnowsky am 11.03.2021 um 21:00 | melden

Heute sind es schon 5 Jahre her wo du von uns gegangen bist
Wir vermissen dich so sehr als wäre es gestern
Gewesen du bist tief in unserm Herzen wir vergessen
Dich nie die Erinnerungen an dich werden nie verschwinden
Du bleibst tief in meinem Herzen bis ans lebensende
Ich liebe dich Papa

Kerze rot Grabkerze
in stiller Trauer Von Andreas Tarnowsky am 11.03.2021 um 20:10 | melden

sind wir in Gedanken jeden Tag bei Dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber vati Von Tochter Silvia und Enkelkinder am 08.07.2020 um 08:01 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag auch wenn du seit über 4 Jahren nicht mehr unter uns bist haben wir dich nie vergessen und werden es nicht tut du bist immer in unserem Herzen wir vermissen dich und lieben dich

Kerze rot lang
Papa ich liebe dich Von Silvia tarnowsky am 11.03.2020 um 20:31 | melden

Hallo Vati
Heute vor 4 Jahren bist du ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen der Schmerz sitzt immernoch so tief als wäre es gestern gewesen wir vermissen dich so sehr in meinem Herzen lebst du weiter wir werden dich nie vergessen wir lieben dich deine Enkel und deine Tochter

Kerze rot lang
Lieber vati Von Deine Tochter silvia am 08.07.2019 um 08:52 | melden

Heute ist dein Geburtstag auch wenn du leider seit 3 Jahren nicht mehr bei uns bist wünsche ich trotzdem alles liebe zum Geburtstag
Wir haben dich trotz dem schweren Schicksal nicht vergessen
Und vermisse dich sehr du wirst immer in unserem Herzen bleiben wir alle vvermissen dich sehr

Kerze rot lang
Lieber Vati Von Deine Tochter silvia am 08.07.2018 um 10:05 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen aber es ist immernoch so schwer zu verstehen das du nicht mehr bei uns bist heute wäre dein Geburtstag aber trotzdem wünsche ich dir alles Liebe es ist so schade das ich es dir nicht persönlich sagen kann aber ich bin immer in Gedanken bei dir ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Lieber Vati Von Deine Tochter silvia am 11.03.2018 um 12:22 | melden

Heute ist es zwei Jahre her als du leider von uns gegangen bist es kommt mir vor wie gestern es ist immernoch so schwer kann es immernoch nicht glauben das du nicht mehr da bist ich vermisse dich so sehr wenn es doch besuchszeiten im Himmel geben würde da wäre ich so oft bei dir ich werde dich lie vergessen im Herzen lebst du weiter ich liebe dich

Kerze rot lang
Lieber papa Von Deine Tochter silvia am 15.09.2017 um 20:55 | melden

Ich hab dich bis heute nicht vergessen
Es ist immer noch so schwer wie am ersten Tag
Ich liebe und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa heute wäre dein Geburtstag Von Deine Tochter silvia am 08.07.2017 um 20:49 | melden

Die Tage und Wochen danach wollte ich alleine sein… allein mit diesem Schmerz… Wer konnte mir schon helfen…? Wer außer dir hätte mich von diesem Schmerz befreien können…? Die Beerdigung von dir, war auch alles andere als befreiend… Ich hatte noch ein Foto von uns allen in dein Grab gelegt… mit den Worten wir lieben Dich. Während ich dafür in die Knie ging, spürte ich, wie mir der Schmerz den Boden unter den Füßen wegzog und so vergingen auch die Tage, Wochen und Monate danach… Bis ich merkte, dass ich für mein Leben wieder kämpfen muss… Der Kampf war alles andere als einfach.

Ich liebe dich und danke Gott dafür das Du mein Vater warst und ich deine Tochter sein durfte ich LIEBE Dich PAPA

Kerze rot geschwungen
Für Joachim Otto Tarnowsky von Andreas Tarnowsky Von Andreas Tarnowsky am 11.03.2017 um 19:36 | melden

In meinen Gedanken bin ich immer bei Dir.

Kerze flieder viereckig
Lieber Vati Von Deine Tochter silvia am 11.03.2017 um 06:51 | melden

Heute ist es schonwieder ein jahr her und es ist si schwer denn du fehlst so sehr aber ich hab dich nie vergessen du bist in meinem herzen wie schön wäre es wenn es doch auch Besuchszeiten im Himmel geben würde

Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe

Ich liebe dich

Kerze rot lang
Alles gute papa Von Silva tarnowsky am 08.07.2016 um 08:32 | melden

Du warst der beste Papa der Welt ich vermisse dich so sehr Tränen die du nicht siehst Papa bist du auch nicht mehr bei mir,geht es mir so unendlich nah,die Nacht ist erfüllt von soviel schweigen voller tränen , ich sehne mich so nach deiner wärme. Zwischen jetzt und morgen treibt der Tod die Traurigkeit..du fehlst mir so sehr, die sehnsucht ist so stark in mir so unergründlich tief worte sind nicht genug mein Herz ist voller Schmerz und meine tränen suchen Dich ..............wie ein kleines Licht. Du fehlst mir so sehr in Ewiger liebe deine Tochter Ich LIEBE DICH

Kerze rot lang
Für Joachim Otto Tarnowsky von Silvia Von Silvia am 05.07.2016 um 16:32 | melden

Zusammen gingen wir die ersten Schritte,
die ersten Worte sprach ich zu dir.

Jetzt wurdest du gerissen aus unserer Mitte.
Ohne Sinn, ganz still und leise.

Ein letzter Gruß an dich.
Auf deiner letzten Reise.

Papa ich liebe und vermisse dich

Kerze rot lang
Lieber Vati Von Silva tarnowsky am 05.04.2016 um 20:08 | melden

Heute war ein sehr schwerer tag wir haben abschied genommen der Gang war sehr schwer aber tief in meinen Herzen wirst du immer bleiben in Gedanken bist du bei uns ( deine Enkelkinder und deine Tochter )
Wir werden dich vermissen

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Vati Von Silva tarnowsky am 05.04.2016 um 20:01 | melden

Du wirst immer bei mir sein

Kerze rot lang
Letzter Gruss Von Andreas Tarnowsky am 05.04.2016 um 19:01 | melden

...heute nun nahmen wir Abschied von dir lieber Joachim und es ist uns sehr sehr schwer gefallen diesen letzten Schritt mit dir zu gehen und hoffen das du nun deinen Frieden findest. Wir werden dich nie vergessen. Dein Bruder Andreas mit Cindy und Kindern.

Kerze rot lang
Für dich Joachim Von Kathrin am 02.04.2016 um 20:18 | melden

Ein Lichtlein für dich lieber Joachim, ruhe in Frieden,.

Kerze türkis dunkel viereckig
Papa ich vermiss dich Von Tarnowsky silvia am 18.03.2016 um 22:18 | melden

Papa ich liebe dich du fehlst so

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joachim Otto Tarnowsky von Siggi Von Siggi am 18.03.2016 um 14:29 | melden

Mein Beileid!R.I.P.

Kerze rosa rund
Mein lieber vati Von Silva tarnowsky am 17.03.2016 um 20:56 | melden

So viel hast du uns gegeben, hast alles für uns getan, schenktest uns einst unser Leben, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast du uns verlassen, lässt uns alleine hier zurück, können und wollen es noch gar nicht fassen. Warst unser Papa, unser Glück.ich werde dich immer weiter lieben du bleibst in meinem Herzen

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Andreas Tarnowsky am 17.03.2016 um 19:40 | melden

Eine Kerze zum Gedenken haben wir heute für dich aufgestellt. Heut vor wenigen Tagen war es ein schwerer und finsterer Tag für uns als du uns so plötzlich und unerwartet verlassen hast. Wir alle denken oft an die schönen Jahre mit dir zurück und es vergeht kein Tag an dem wir an dich denken. Ruhe in Frieden. In ewiger Erinnerung dein Bruder Andreas

Kerze rot lang
Für Joachim Otto Tarnowsky von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.03.2016 um 19:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joachim Otto Tarnowsky. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.