Joanna Hombach

Joanna
Hombach

16.04.1997
 
-
19.03.2012
 

headpic

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 435 Gedenkkerzen, welche für Joanna Hombach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Joanna Hombach von Unbekannt Von Unbekannt am 12.01.2013 um 22:36 | melden

:/

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joanna Hombach von Kim und lu Von Kim und lu am 12.01.2013 um 22:19 | melden

Wir lieben dich Schatz :-****

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von Fobbel Von Fobbel am 10.01.2013 um 17:28 | melden

Du hast den Raum mit Sonne geflutet :*
Ich trag dich bei mir bis das der Vorhang fällt
Ich liebe dich :*

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von Unbekant Von Unbekant am 03.01.2013 um 21:42 | melden

Liebe Joanna.

Ich hoffe das du glücklich bist und wir werden alle an dich denken und dich nie vergessen danke für alles.!!:**

Kerze gelb rund
Für Joanna Hombach von Fobbel Von Fobbel am 02.01.2013 um 15:11 | melden

Du wirst für immer und ewig geliebt Prinzessin :*

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von roland und carmen Von roland und carmen am 01.01.2013 um 13:04 | melden

im gedanken bei dir

Kerze gelb geschwungen
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 01.01.2013 um 00:24 | melden

Hallo mein Schatz
Hoffe du feierst schön ;-)))))
Ich wünsche dir alles gute und liebe fürs Jahr 2013
Ich liebe dich und vermisse dich sooooo !!!!!
Drück dich und Prost

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Kim Von Kim am 31.12.2012 um 23:15 | melden

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mein Schatz ich liebe dich :-*

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 31.12.2012 um 08:24 | melden

Hallo mein Schatz

Lass es heut mal richtig mit Willis knallen ;-)))
Und macht richtig Party
Lieb dich

Ich hoffe mein Brief erreicht dich den ich heut mit ner Rakete steigen lasse ;-)

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Fobbel Von Fobbel am 25.12.2012 um 09:18 | melden

Frohe Weihnachten mein wunderschöner Engel du fehlst schrecklich aber das schönste Geschenk ist zu wissen das es dir gut geht :* ich liebe dich Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 24.12.2012 um 16:07 | melden

Schwesterherz so warm und gut,
Du machst mir täglich neuen Mut,
Du bist für mich der größte Stern,
bleib wie Du bist ich hab dich gern.



Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Papa Von Papa am 18.12.2012 um 16:10 | melden

Sonntag hat Opa Geburtstag.

Schön, so wunderschön war es letztes Jahr mit dir.


Mein Kind, ich wünsche mir zu Weihnachten, daß es dir
gut geht und das du glücklich bist.

Papa liebt dich

Kerze blau Rosenkreuz
Für Joanna Hombach von Jaqueline und Paula Von Jaqueline und Paula am 07.12.2012 um 21:43 | melden

Nicht mehr lange und es is Weihnachten das erste ohne dich bei uns am Tisch es wäre so schön dich zu spüren

Lieb dich kussi

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von unbekannt Von unbekannt am 07.12.2012 um 08:21 | melden

Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht. Denke oft an Dich. Hab Dich sehr lieb!!

Kerze rost rund
Für Joanna Hombach von Kim und luana Von Kim und luana am 06.12.2012 um 20:38 | melden

Wir hoffen du hattest einen schönen Nikolaus Schatz :-*

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von Jaqueline und Paula Von Jaqueline und Paula am 01.12.2012 um 12:13 | melden

Ich liebe dich und drück dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Uta Von Uta am 28.11.2012 um 13:40 | melden

Gedanken - Augenblicke
sie werden uns immer an
Dich erinnern
und uns glücklich und
traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.

Ganz weit draußen
am Ende des Regenbogens,
werden wir uns wiedersehen.

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Papa Von Papa am 24.11.2012 um 18:22 | melden

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet...

Ich liebe dich

Kerze blau Rosenkreuz
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 24.11.2012 um 09:55 | melden

Huhu Prinzessin so jetzt bist du zum zweiten mal Tante ;-)
Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Jutta Von Jutta am 22.11.2012 um 13:05 | melden

Ich denk an Dich !!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joanna Hombach von Unbekannt Von Unbekannt am 20.11.2012 um 11:41 | melden

**********************************************

Einen Lieben Gruß in den Himmel zu dir ...

**********************************************

Kerze flieder geschwungen
Für Joanna Hombach von Birgit Von Birgit am 19.11.2012 um 22:38 | melden

Für Dich!!!

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von Magnus Jaqueline Noel Paula Von Magnus Jaqueline Noel Paula am 19.11.2012 um 22:29 | melden

Wir lieben dich
Kussi
Und soll von Noel sagen du sollst mal den Willis ganz fest drücken ;-)



Maus ich drück dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Kim und Luana Von Kim und Luana am 18.11.2012 um 21:41 | melden

Wir lieben dich Schatz :-*

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von unbekannt Von unbekannt am 15.11.2012 um 09:39 | melden

Hoffe es geht Dir gut Joanna.
Denke oft an Dich, hab Dich lieb.

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von Nadine Von Nadine am 12.11.2012 um 20:39 | melden

Ich hoffe es geht dir gut!

Kerze flieder kreuz
Für Joanna Hombach von Deine Lisa Von Deine Lisa am 10.11.2012 um 15:09 | melden

Änna:)
Ohne dich ist hier alles so leer!
Du Fehlst so richtig.. gestern war ich nochmal an deinem Grab..
Da bekam ich ein Lächeln ins Gesicht weil ich mal wieder an die wunderschöne zeit dachte die wir hatten.
doch hinterher bekam ich doch die Tränen weil ich genau weiß, du wirst nie wieder kommen aber ich weiß du bist immer bei uns egal wohin wir gehen, du bist trotzdem da..
Aber eins weiß ich genau irgentwann werden wir uns schon sehen und dann lassen wir unsere Hände nie mehr los!
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du immer mit einem Lächeln im Gesicht zu mir kammst ..!
Sobald es mir nicht gut ging, warst du immer für mich da und hast mich zum Lachen gebracht obwohl mir nicht lachen zum mute war.
Ich danke dir einfach für die tolle zeit :)
Du wirst immer bei mir sein das weiß ich genau --
Auch auf meinem Geburtstag warst du erstmal der erste gedanke ´den ich hatte ich musste ihn leider ohne dich verbringen!
Du fehlst Änna?
ich libe dich!

Kerze rot klein
Für Joanna Hombach von Deine Lisa Von Deine Lisa am 10.11.2012 um 15:09 | melden

Änna:)
Ohne dich ist hier alles so leer!
Du Fehlst so richtig.. gestern war ich nochmal an deinem Grab..
Da bekam ich ein Lächeln ins Gesicht weil ich mal wieder an die wunderschöne zeit dachte die wir hatten.
doch hinterher bekam ich doch die Tränen weil ich genau weiß, du wirst nie wieder kommen aber ich weiß du bist immer bei uns egal wohin wir gehen, du bist trotzdem da..
Aber eins weiß ich genau irgentwann werden wir uns schon sehen und dann lassen wir unsere Hände nie mehr los!
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du immer mit einem Lächeln im Gesicht zu mir kammst ..!
Sobald es mir nicht gut ging, warst du immer für mich da und hast mich zum Lachen gebracht obwohl mir nicht lachen zum mute war.
Ich danke dir einfach für die tolle zeit :)
Du wirst immer bei mir sein das weiß ich genau --
Auch auf meinem Geburtstag warst du erstmal der erste gedanke ´den ich hatte ich musste ihn leider ohne dich verbringen!
Du fehlst Änna?
ich libe dich!

Kerze rot klein
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 08.11.2012 um 13:56 | melden

?..(
?.(,)
?|::::|.?¸.¤ª“˜¨
?|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
?|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
?%¤ª“˜¨¨
?#ª“˜¨
U N V E R G E S S EN und unendlich geliebt für alle Zeit

Kerze grau-braun Davidstern
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 05.11.2012 um 13:03 | melden

Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.

Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.

Für mich steht alles still - ohne dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.

Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,

Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

Kerze gelb lang
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 05.11.2012 um 13:03 | melden

Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.

Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.

Für mich steht alles still - ohne dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.

Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,

Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

Kerze gelb lang
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 31.10.2012 um 10:17 | melden

Mein wunderschönster Engel im Himmel,

ich liebe dich so sehr & wie sehr ich dich vermisse kann ich nicht in Worte fassen.

Kerze grau-braun kreuz
Für Joanna Hombach von Papa Von Papa am 30.10.2012 um 17:15 | melden

Kleines Alles,
bald ist Weihnachten...

Wir alle vermissen und lieben dich so unendlich.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Joanna Hombach von Sevda Von Sevda am 26.10.2012 um 18:28 | melden

Ich sitze hier im Dunkeln
die Zeit steht still
ich denke nach
über Dich und mein Gefühl
ich hab Dich lange nicht gesehen
ist es das,warum ich leide
war es für immer
war es besser für uns beide
warn wir auf der Flucht
sollte es so sein
war es zu intensiv
oder warn wir nicht soweit
war es die Erlösung
der Weg ins Freie
der Wind des Schicksals
oder nur das nicht Verzeihen


Wie konnte ich so blind sein
wie konnt ich glauben,ich kann sehn
hat Gott auf mich geschissen
oder warum ließ ich Dich gehn
wieder spür ich diese Sehnsucht
Du bist schon lange nicht mehr hier
sag mir,was hast Du getan
denn Dein Licht brennt immer noch bei mir
für immer

Es war der Himmel und die Hölle
was wir uns gaben
wir spielten mit dem Feuer
umso tiefer sind die Narben
ein Traum ist kein Versprechen
doch wir sind ziemlich hoch geflogen
ging es um die Sterne
oder haben wir uns belogen
der Sprung ins Leere
die Angst vorm Fallen
das Entfachen des Feuers
das Sterben der Flammen
wohin führen unsre Wege
wo bist Du in diesen Tagen
ich kann Dich nicht vergessen
ich rufe Deinen Namen

Kerze rot Herz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 23.10.2012 um 10:40 | melden

I miss you sunshine :(
Ich liebe dich :*

Kerze gelb geschwungen
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 22.10.2012 um 13:22 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu
lang, der Hügel zu steil und das
Atmen schwerer wurde, legte er
seinen Arm um mich und sagte:
“Komm heim!“

Kerze rot kreuz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 22.10.2012 um 10:59 | melden

Ich liebe dich Prinzessin

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 18.10.2012 um 14:29 | melden

Engel haben dich
an einen 0rt getragen,
der dir Frieden bringt.
Von dort wirst du immer
auf uns schauen.

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 17.10.2012 um 20:42 | melden

Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 16.10.2012 um 11:33 | melden

Ich liebe dich sooo dolle meine kleine Prinzessin!

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 15.10.2012 um 09:09 | melden

Verzerrt durch Raum und Zeit
spüre ich ein Seufzen
und höre deine Stimme,
die den schwarzen Vogel ruft,
am Fenster zur Unendlichkeit.

Schon schwebt er sanft herein,
läßt sich bei dir nieder
und schaut dich wartend an.
Du nickst ihm dankbar zu
und fühlst dich nicht allein.

Dein Tod kommt ohne Schmerzen,
ich seh dich darauf warten
und deinen Blick zurück.
Der Zeitpunkt paßt,
du gehst mit leichtem Herzen.

Ich hebe noch zum Gruß die Hand,
hör dein erlöstes Lachen.
Du fliegst an mir vorbei
und folgst jetzt deiner Lebensspur
in ein anderes Land.

Kerze lila geschwungen
Für Joanna Hombach von Umbekannt Von Umbekannt am 14.10.2012 um 16:48 | melden

R.I.P joanna hombach

Kerze blau kreuz
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 13.10.2012 um 03:49 | melden

Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Jutta Von Jutta am 11.10.2012 um 19:36 | melden

ich denk an dich !!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 11.10.2012 um 10:34 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!

Das wirst du geliebt engel mehr als du denkst.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt kein mensch wird niemals deinen Platz einnehmen

Für immer in meinem Herzen

Kerze lila kreuz
Für Joanna Hombach von Unbekannt Von Unbekannt am 10.10.2012 um 08:49 | melden

*************************************************

Wie die Zeit vergeht und doch muß es weitergehen.

Einen Lieben Gruß in den Himmel zu dir ...

*************************************************

Kerze lila Herz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 10.10.2012 um 08:00 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze blau kreuz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 08.10.2012 um 16:26 | melden

Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt!

Danke das du da warst bzw bist wunderschönster Engel :*

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von jaqueline Von jaqueline am 06.10.2012 um 16:13 | melden

Wenn die Trauer,
einen Weg zum Himmel
finden könnte
und die Erinnerungen
zu Stufen würden,
dann würde ich
zu den Sternen hinaufsteigen
um dich zurück zu holen.

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Unbekannt Von Unbekannt am 05.10.2012 um 13:12 | melden

Im Tod stirbt nicht das Leben,
sondern nur die Gestalt,
die es angenommen hat.

Kerze rost rund
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 05.10.2012 um 11:34 | melden

Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
höre ich dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.

Ich kann sie sehen.
Ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier ~?~

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 05.10.2012 um 07:46 | melden

Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 30.09.2012 um 18:04 | melden

Jetzt bist du Tante mein Schatz herzlichen Glückwunsch !!!
Ich liebe dich,würde dich so gerne drücken,stelle mir gerade vor wie du mit dem Kinderwagen durchs Dorf rast ;-) kussi

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Kim Von Kim am 27.09.2012 um 17:35 | melden

Glückwunsch tantiiiiiiiii :-) ich liebe dich :-**

Kerze blau kreuz
Für Joanna Hombach von Fobbel Von Fobbel am 27.09.2012 um 08:41 | melden

Herzlichen Glückwunsch zur Tante Prinzessin :*

Kerze rot kreuz
Für Joanna Hombach von Jutta Von Jutta am 26.09.2012 um 12:07 | melden

ich denk an dich !!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joanna Hombach von Uta Von Uta am 17.09.2012 um 17:07 | melden

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.

Ich fang ein Bild von dir
und dieser Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück

Kerze orange Teddy
Für Joanna Hombach von deine lisa Von deine lisa am 15.09.2012 um 23:44 | melden

Änna..
es ist schon ein halbes Jahr her..&du fehlst soo sehr..
Jeden Abend denke ich an dich& frage mich was du gerade machst & über wen du dich gerad kaputt lachst(:
Es fehlt soo mit dir ü´ber andere zu reden und ich vermisse dein wunderschönes lachen..
Es ist nichts mehr so wie es einmal war..!
Jedesmal wenn ich an deinem Grab stehe, merke ich wie sehr du hier fehlst& dann denke ich direkt an die alte gute zeit!
Änna Schatz !
liebe+vermisse dich(: :*

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von kim und lunitun Von kim und lunitun am 14.09.2012 um 16:20 | melden

ich liebe dich mein schatz du fehlst so sehr :-*

Kerze rosa geschwungen
Für Joanna Hombach von David Von David am 14.09.2012 um 16:07 | melden

Ich sitze hier im Dunkeln
die Zeit steht still
ich denke nach
über Dich und mein Gefühl
ich hab Dich lange nicht gesehen
ist es das,warum ich leide
war es für immer
war es besser für uns beide
warn wir auf der Flucht
sollte es so sein
war es zu intensiv
oder warn wir nicht soweit
war es die Erlösung
der Weg ins Freie
der Wind des Schicksals
oder nur das nicht Verzeihen


Wie konnte ich so blind sein
wie konnt ich glauben,ich kann sehn
hat Gott auf mich geschissen
oder warum ließ ich Dich gehn
wieder spür ich diese Sehnsucht
Du bist schon lange nicht mehr hier
sag mir,was hast Du getan
denn Dein Licht brennt immer noch bei mir
für immer

Es war der Himmel und die Hölle
was wir uns gaben
wir spielten mit dem Feuer
umso tiefer sind die Narben
ein Traum ist kein Versprechen
doch wir sind ziemlich hoch geflogen
ging es um die Sterne
oder haben wir uns belogen
der Sprung ins Leere
die Angst vorm Fallen
das Entfachen des Feuers
das Sterben der Flammen
wohin führen unsre Wege
wo bist Du in diesen Tagen
ich kann Dich nicht vergessen
ich rufe Deinen Namen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 14.09.2012 um 09:22 | melden

Wir haben den wundervollsten Menschen auf dieser Welt verloren!
Ich danke dir für das was du mir gegeben hast deine liebe, dein zuhören, dein Lachen Ich danke dir einfach das du da warst Schatz

Ich liebe dich

Kerze braun kreuz
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 13.09.2012 um 18:59 | melden

Hi kleine
Du hast mir gefehlt auf meiner Hochzeit aber ich weis auch das du alles mitbekommen hast sonst wäre die Sonne nicht noch gekommen ;-)
Danke mein Schatz
Ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Jutta Von Jutta am 12.09.2012 um 15:17 | melden

ich denk an dich !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 10.09.2012 um 09:37 | melden

Es ist kalt in meinem Zimmer,
Trauer macht sich darin breit
und in meinem kleinen Herzen
pocht der Schmerz der Einsamkeit.

Niemand wird das je verstehen,
der es selber nicht gespürt,
muss man plötzlich das aufgeben,
was man doch so sehr geliebt

Es ist kalt in meinem Zimmer,
Schatten tanzen an der Wand,
zeigen mir all diese Bilder,
die ich nie vergessen kann.

Fand das Glück und die Gefühle,
die man nicht beschreiben kann,
wünschte mir von ganzem Herzen,
dass dies immer hat Bestand.

Doch dem Schicksal ists egal,
welches Glück es heut zerstört,
ohne Gnade nahm es das,
was im Herzen mir gehört.

Alles was mir bleibt
ist Trauer und Erinnerung an die Zeit,
werde es wohl nie verstehen,
warum musste es sein?

Es ist kalt in meinem Zimmer,
tausend Scherben liegen dort,
Abschied ist ein bisschen sterben,
und die Sehnsucht bleibt vor Ort....

Kerze rot kreuz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 07.09.2012 um 13:07 | melden

Manchmal streift einen ein Flügel der Erinnerung.
Ein Luftzug der vergangenen Zeit.
Ein Hauch glücklicher Momente.
Wenn dies passiert, sollte man stehen bleiben
und lächeln.

Kerze blau kreuz
Für Joanna Hombach von Fobbel Von Fobbel am 04.09.2012 um 08:51 | melden

Seit Du tot bist
hat die Welt an Glanz verloren. Alles ist farblos und eintönig geworden.

Seit Du tot bist
hat das Leben an Jugend verloren.
Es ist gealtert, erwachsener geworden, die Naivität der Jugend ist dahin.

Seit Du tot bist
ist meine haut dünner geworden.
Das Leid anderer kommt mir schnell zu nahe,
so dass ich es oft weit von mir weg schieben muss.

Seit Du tot bist
ist nichts mehr, wie es vorher war.
Alles ist ver-rückt,
nicht mehr an seinem Ort, nicht mehr in Ordnung.
Es ist oft anstrengend, sich in dieser neuen Welt zurechtzufinden.

Seit Du tot bist
gibt es dieses riesige Loch in mir - ohne Geländer - in das man leicht hineinstürzen kann.

Seit Du tot bist
ist der Leicht-Sinn der Unerfahrenheit vergangen.
Schwere Gewichte liegen auf meinen Schultern und auf meiner Seele.
Sie drücken bei jedem Schritt tiefe Spuren in meinen Lebensweg
und machen das Vorwärtsgehen so mühsam.

Du fehlst mir so,
mein Schatz ! Du hast mir soviel geschenkt !
Was für ein Glück !

Was für ein Schmerz !

Ich habe Heimweh nach Dir,
mein Schatz !

¨´“˜~`?~.“˜¨¨

Kerze rot lang
Für Joanna Hombach von Uta Von Uta am 03.09.2012 um 19:30 | melden

Mein Stern wird für euch
einer der Sterne sein.
Dann werdet ihr alle
Sterne gern anschauen.......
Alle werden sie eure
Freunde sein.

Wir vermissen und
lieben dich

Kerze braun Davidstern
Für Joanna Hombach von Fobbel Von Fobbel am 03.09.2012 um 15:14 | melden

Hallo mein Schatz,

wie gerne ich gleich einfach nach hause kommen würde & mir die wieder lästern, lachen, tanzen & singen wöllte!
Du fehlst so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen. Dein Lachen wird nie jemand vergessen weil du mit deinem wunderschönen lächeln einfach jedem zum lächeln gebracht hast
Du allein bist meine Prinzessin für immer
Ich liebe dich

Kerze gelb kreuz
Für Joanna Hombach von Jaqueline Von Jaqueline am 31.08.2012 um 22:40 | melden

Liebe dich

Kerze orange Herz
Für Joanna Hombach von Fabienne Von Fabienne am 29.08.2012 um 12:28 | melden

Wir zwei für immer niemand kann uns trennen noch nicht einmal der Tod

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joanna Hombach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.