Joel Luca Malchin

Joel Luca
Malchin

26.08.2012
Berlin
-
13.04.2014
Krankenhaus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 156 Gedenkkerzen, welche für Joel Luca Malchin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.04.2023 um 12:09 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
für Joel Von Barbara am 13.04.2023 um 00:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Joel anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Gedenken Von Simone am 13.04.2022 um 13:16 | melden

Ein Lichtlein für dich

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.04.2022 um 08:29 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2022 um 07:11 | melden

Gedanken voller Zärtlichkeit.....


schenk ich Dir jeden Augenblick
erzähle Deiner Seele - teile jeden Traum mit Dir,
nur der tiefe Schlaf besitzt die Macht,
mich Dir für Stunden zu entziehen.
Um mich danach heftiger zu Dir zu bringen.
Wortlos nehme ich Dich in meine Arme,
Tränen berühren mein Gesicht,
es ist so schwer jetzt nicht zu weinen,
halt mich doch einfach nur ganz fest,
schieb mir ein kleines Stückchen Glück ins Herz....
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Joes Luca....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen....die für euch DA sind...
die euch durch euren Schmerz tragen...
die euch verstehen....und die immer euren
Engel in ihren Herzen haben....

Denk an euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Joel Luca Von Barbara am 29.12.2021 um 01:10 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein Licht für den kleinen Joel anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an den tapferen kleinen Mann. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Eltern von Barbara

Kerze gelb Teddy
Für den kleinen Engel Joel Luca Von Margret Herne am 13.04.2021 um 22:26 | melden

Eine kleine Gedenkkerze für den tapferen
Prinzen Joel.

7 Jahre wirst du schon auf der

Erde vermisst. Du wurdest so geliebt.

Ruhe in Frieden......

Auf deiner Wolke 7...

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.04.2021 um 15:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 13.04.2021 um 15:24 | melden

Kleiner süsser Engel diese Kerze ist für dich ruhe in frieden

Kerze blau Engel
Für ein Sternenkind Von eine mitfühlende Mama am 13.04.2021 um 00:23 | melden

Kleines Sternchen, schlafe in Frieden .

Kerze türkis hell Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 20.03.2021 um 12:43 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze gelb rund
Für Joel Luca Malchin von Gisela Von Gisela am 13.04.2020 um 13:34 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2020 um 08:49 | melden

NOCH BEVOR DEINE SEELE heimgekehrt ist, war bereits alles in Liebe für deine Rückkehr vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst von dieser Welt erträumte und das Leben nicht einlösen konnte, all das hast du nun ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem fandest du eines, ewige Freude.

Mein Herz will ruhig sein, wenn es dich in diesem Glück geborgen wissen darf.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Joes Luca....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Vertrauen, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Joel Luca......
schick deinen Lieben ein Zeichen....sie würden sich sicher freuen...

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Ursula Röring Von Ursula Röring am 13.04.2020 um 08:18 | melden

Kleiner Engel, dein Schicksal hat mich sehr berührt, ruhe sanft.

Kerze gelb Teddy
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 16.11.2019 um 12:02 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!
Ich hoffe das deine Mama wieder so süße Kinder bekommen hat und du über sie wächst. Am Ende des Lebens seid ihr alle wieder zusammen!

Kerze blau Teddy
Für Joel Luca Malchin von Kerstin Von Kerstin am 13.04.2019 um 19:30 | melden

Lieber Joel Luca!
Ein helles Licht für dich zu den Sternen!
Liebe Nadine!
Wünschen Sie sich (noch) nicht , dort oben bei Jean Luca zu sein ,auch wenn ich Sie gut verstehen kann. Ich bin mir aber sicher , dass er sich,wenn er etwas größer gewesen wäre und man ihn hätte fragen können ,gewünscht hätte , dass Sie versuchen hier unten glücklich zu werden und mit Ayla ein schönes ,fröhliches Leben haben.
Die Zeit dort oben vergeht ganz anders wie hier: das glaube ich ganz fest und er ist nicht allein.
Ihr Sohn ist sehr geliebt gestorben , dass ist immer noch unfassbar schlimm , aber er hatte hier unten mehr als viele andere Kinder. Seien Sie stolz auf sich: sie waren so verdammt jung und ich sehe einen Jungen mit glücklichen Augen auf dem Foto.
Fühlen Sie sich umarmt und drücken Sie Ihre Tochter heute ganz fest, Kerstin

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2019 um 09:01 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch Deines....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Mama und Papa von Joel Luca....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Hoffnung, Mut, Zuversicht und liebe Menschen um euch, die euch durch diesen schweren Tag tragen...die euch umarmen, die mit euch weinen und die euch verstehen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Joel Luca...

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda Reis mit Julien und unseren
Kinder im Herzen

Kerze blau rund
Für Joel Luca Malchin von Nadine Von Nadine am 04.03.2019 um 23:27 | melden

Ich Liebe Dich!
Ich leide so sehr mein Schatz...
Seid dem du nicht mehr bei uns bist ist meine Welt zerbrochen.
Dein kleine Schwester liebt dich so sehr und fragt sehr sehr oft nach dir! Wie sehr wünschte ich mir ich währe so gerne bei dir

Kerze rot Herz
Der tapfaste Junge der Welt Von AMINA am 06.02.2019 um 12:09 | melden

Lieber joel Luca,
Auch WENN ich nicht bei deiner Beerdigung dabei sein könnte werde ich dich für immer lieben du warst sehr süß ich du warst der tapfaste Junge der Welt wir wünschten wir könnten noch viel mehr mit dir machen deine Eltern werden dich nie vergessen genau wie wir natürlich auch wir werden dich nie in unserem Leben vergessen wir hoffen das du uns auch nie vergessen wirst wir waren immer für dich da das darfst du nicht vergessen wir lieben dich über alles joel Luca

Kerze rot Teddy
Vom Prinzen zum Engel Von SteffiSteffen am 06.02.2019 um 11:48 | melden

Vom Prinzen zum Engel

Kerze blau kreuz
ein Licht für den kleinen Engel Von Conny am 23.06.2018 um 18:34 | melden

es ist so traurig, möge er im Sternenkinderhimmel gut behütet sein

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von Melanie Von Melanie am 19.05.2018 um 15:40 | melden

♡>♡>♡>♡

Kerze blau Teddy
Joel der kleine engel Von Giniii am 14.04.2018 um 10:33 | melden

Es ist traurig das dein Leben so kurz war! So eine kleine menschenseele gehen zu lassen tut weh! Ich möchte Anteil dran nehmen, denn keiner hat es verdient diesen Verlust allein durchzustehen! Machs gut kleiner Mann... und wir sehen uns alle wieder

Kerze weiss Engel
Für Joel Luca Malchin von Tom Linthaler aus Regensburg Von Tom Linthaler aus Regensburg am 13.04.2018 um 18:19 | melden

..so traurig.. eine Kerze für Joel Luca, damit sein Stern immer hell am Himmel leuchtet und ein stiller Gruß von einem mitfühlenden Papa.

Kerze blau Teddy
Für Joel Luca Von eine Mama am 13.04.2018 um 11:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz!

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze Von Ich am 13.04.2018 um 10:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Luca Malchin von Jenny Von Jenny am 13.04.2018 um 09:55 | melden

4 Jahre ist es schon her das du bei den Engeln wohnst.
Ich hoffe doch das es dir da besser geht wo du jetzt bist

Kerze blau Teddy
Vom Prinzen zum Engel Von Steffiusteffen am 13.04.2018 um 07:35 | melden

Kleiner Engel,
Heute Vor genau 4 Jahren bist du von uns gegangen :(
Und noch immer fragt man sich, wieso einfach nur DU man kann es nicht verstehen :(
Jeden einzelnen Tag denken wir an dich, und zünden dir ein Licht um dir zu Zeigen joel Luca wir vergessen dich nicht :(
Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland, ruh in Frieden wir werden dich immer Lieben

Kerze blau Rosenkreuz
Prinz Von Ich am 13.04.2018 um 06:35 | melden

Ein strahlendes Licht für den kleinen Prinzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Joel Luca Malchin von Natascha gülden Von Natascha gülden am 13.04.2018 um 00:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Prinzen Von Christin am 27.02.2018 um 18:58 | melden

Ein helles warmes Licht für dich auf deiner verspielten Wolke am Tag und deinen leuchtenden Stern bei Nacht...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Joel Luca Malchin von Sarah Von Sarah am 24.11.2017 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel. Deinen Eltern sehr viel kraft

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 09:08 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 14.04.2017 um 21:07 | melden

Lieber Joel,

viel zu kurz warst du auf Erden, musstest soviel Erleiden hier.
Ich hoffe es geht dir besser, da wo du jetzt bist.
Du bist so ein hübscher Junge mit tollen grossen Augen, die eigentlich die Welt erkunden sollten, aber Gott hatte einen anderen Plan mit Dir.
Du bist jetzt bei den anderen Sternenkindern und hast mittlerweile deinen 3.Sternengeburtstag.
Pass gut auf deine Lieben auf, ich weiss Ihr werdet Euch wiedersehen, kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Ein warmes helles Licht Von Claudia am 14.04.2017 um 00:01 | melden

zu Dir in den Sternenhimmel lieber Joel Luca. So ein süßer Junge, viel zu früh wurdes Du zum Engel. Ein kraftspendendes Licht auch für Deine Eltern.

Kerze dunkelblau Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 13.04.2017 um 23:11 | melden

Einen wunderschönen Sternengeburtstag wünsche ich dir kleiner Engel.
Pass gut auf deine Mami auf von da oben, sie liebt und vermisst dich bestimmt unendlich.

Kerze blau Teddy
Eine Mama Von Antje Kühnold am 13.04.2017 um 20:32 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein. Ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
für joel Von luisiana am 13.04.2017 um 18:23 | melden

in Gedenken an dich, zünden wir heut eine Kerze an ... Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Luca Von Nadja am 13.04.2017 um 12:02 | melden

Ein lieber gruss kleiner engel.

Kerze flieder viereckig
Für Joel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.04.2017 um 10:22 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 13.04.2017 um 09:17 | melden

Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er’s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
und wenn er sich besinnt, so hat er’s schon ertragen.

Kerze blau geschwungen
Für Joel Luca Malchin von Katrin Von Katrin am 26.01.2017 um 20:06 | melden

ein kleines Licht für einen großen süßen Engel

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 13.12.2016 um 22:50 | melden

Lieber Joel,

du bist so ein hübscher Junge und es macht einen verdammt traurig, das du viel zu früh gehen musstest.
Es ist so ungerecht und unfair.
Ich wünsche dir kleines Sternenkind alles Liebe und hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht.

Kerze türkis hell Teddy
Mein überalles geliebter sohn Von Nadine am 05.10.2016 um 19:40 | melden

Hallo mein Schatz ....
Ich möchte das du weißt
Dass du immer in unseren Hezen bleibst .
Ich vermisse dich so sehr mein Engel .
Du bist nun ein großer Bruder und ich wünschte mir nichts mehr als könnte ich euch beide hier bei mir haben .Ihr seid der halt in meinem lieben und nur für euch werde ich niemals aufgeben .
Ich Liebe dich
In Liebe deine Mami ,Papi und deine kleine schwester Alya

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Prinz Von Christin am 07.09.2016 um 10:59 | melden

Ein helles warmes Licht sende ich dir hoch zu deiner Wolke...

Kerze braun Teddy
Für den kleinen Engel Von Christin am 07.07.2016 um 12:00 | melden

Kleiner Prinz es ist so traurig das du schon gehen musstest... Bestimmt wachst du oben von deiner Wolke aus gut auf deine Eltern und alle die dich lieb haben...

Kerze dunkelblau Engel
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:11 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.05.2016 um 16:29 | melden

Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob
sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand
alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Was kümmerte uns Raum
und Zeit!

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches
verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Doch Trauer ergriff Raum
und Zeit!

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken
in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Und die Liebe?

Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort:
DANKE!

Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!

(Verf. mir unbekannt...
dieses Gedicht von einer lieben
Mama bekommen)


Tränen, Trauer - und ein Danke an
die Liebe.....
Denk an dich...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Joel Luca Malchin von Mia Von Mia am 13.04.2016 um 21:09 | melden

ein Licht, für Deinen 2 Himmelsgeburtstag, kleiner süsser Engel!Für die jungen, liebevollen Eltern viel Kraft für die Zukunft!

Kerze flieder Teddy
So traurig Von Tanja am 13.04.2016 um 20:07 | melden

Ein Licht für Dich an Deinem Gedenktag!
Ruhe in Frieden kleiner süßer Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Joel Luca Von Denise am 13.04.2016 um 18:10 | melden

Ein Licht für Dich kleiner Löwe!

Ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft!

In stiller Anteilnahme

Denise





PS:
Meine Güte ... die Schreibfehler sind doch auf dieser Seite völlig unwichtig! Und dies schreibt noch jemand der Anonym ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Luca Malchin von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.04.2016 um 14:24 | melden

Ein helles Licht für dich kleines Engelchen
Ein lieber Gruß vom Herzen für deine Mama
Helma mit Eva


Weil mein Herz dich nie mehr vergisst Songtext

Nachts, in meinen Träumen, seh ich dich
und fühle,
dass ich nicht weit fort bin von dir.
Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
dass du immer sein wirst in mir.

Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.

Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
und sie bleibt für immer bestehn,
Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
das Gefühl wird nie mehr vergehn.

Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.

Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
Weil wir zusammen gehörn,
schlägt dein Herz nur für mich,
und auch mein Herz schlägt immer für dich

Kerze hellgrün viereckig
von Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 13.04.2016 um 08:48 | melden

schade...viel Kraft euch beiden
ein Licht für den kleinen Mann

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Luca Malchin von Jen Von Jen am 13.04.2016 um 08:28 | melden

So ein süßer kleiner Spatz. Es tut mir unendlich leid. Auch wenn deine Eltern dich sehr jung bekommen haben, haben sie alles für dich gegeben. Auch deine Mama schreibt hier sehr liebevoll von dir. Er ist immer bei euch. Er wird immer eurer erstes Kind sein und nie vergessen.

Abschied

Langsam kreisen die Gefühle
finden uns in der Vergangenheit.
Suchen sich einen Grund zum Bleiben
und verblassen an der Wirklichkeit.
Ich seh die ungezählten Stunden
auf unsrem Weg vorübergehn.

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier
und nichts mehr von uns bleibt.
Es kommt der Tag an dem ich dich verlier
und der uns nichts verzeiht.
Es kommt der Tag an dem ich dich verlier
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt.

Unaufhaltsam in der Ferne
kündigt sich die Stille an.
Sie nimmt mir langsam deine Nähe
die ich nicht mehr halten kann.
Ich suche deine kalten Hände
solange wir noch weiter gehn
um ihr noch einmal zu enfliehen
als würd es nie geschehn.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze Von Anonym am 13.04.2016 um 00:33 | melden

Tut mir sehr leid, was passiert ist. Mein Beileid.
Möge der kleine Mann in Frieden ruhen.

PS:
Möchte dennoch hier etwas anmerken.
Bessert mal bitte Eure Rechtschreibfehler aus, denn die gehen ja mal gar nicht!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Joel Luca Malchin Von Tina am 19.02.2016 um 22:08 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Mann. Bist an dem Tag geboren worden, an dem mein Mann Klaus verstarb... nur drei Jahre vorher. Vielleicht begenet ihr euch da, wo ihr nun seid. Das wäre nicht das Schlechteste. Klaus hätte seinen Spaß an dir und könnte dir jede Menge beibringen. Das Leben ist manchmal grausam.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Von Tatjana Gröne am 11.12.2015 um 09:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süßer Engel!

Kerze weiss Teddy
Für Joel Luca Malchin von Kristin Von Kristin am 04.11.2015 um 22:32 | melden

Für dich und deine Eltern.

Kerze rosa klein
Liebe Von luisiana urban am 11.10.2015 um 03:20 | melden

joel... tut mir leid das ich es erst jetzt schaffe und worte finde... Nein du bist nicht mein kind.
aber was ich fühle wenn ich am dich denke fühlt sich an wie etwas was niemand fühlen sollte!
ich vermisse dich, ich vermisse es mama und Papa glücklich zu sehen... ja sich lachen... doch die Augen sind wie du....
ich werde für immer meine Hoffnung darf legen das es gott gibt , das alles Einen Sinn hat und wir alle eines Tages im jenseits zusammen und glücklich Zeit verbringen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Joel Luca Malchin von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 21:16 | melden

Kerze gelb Teddy
Für Joel Luca Malchin von Katja Von Katja am 13.07.2015 um 17:49 | melden

Ein Licht für ein kleinen Prinzen der zum Engel wurde

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Luca Malchin von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.06.2015 um 21:06 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

An einem Tag an dem es regnete

Tiefe Gefühle erlebt und doch so leer,
entschwundene Träume im offenen Meer
innige Wünsche in unerfüllter Liebe,
Wärme der Kälte gewichen, dem Triebe.
Gedanken verloren in ihrem Saum,
im Geiste tot das Licht der Laterne,
ein Nichts sucht sich Raum in weiter Ferne,
die Seele verfall‘n dem Trübsal im Traum.
Unmut kehrt das Innere zum Äußeren,
verloren in der Traurigkeit der Sinne
will Einsamkeit Verbindendes belehren,
das Zeit von Stund‘ an neu beginne.
.... an einem Tag an dem es regnete.

Gerd Groß
http://www.aphorismen.de/gedicht/60742

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Luca Malchin von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 21:05 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis hell Teddy
Für den kleinen Prinz Von Christin am 30.05.2015 um 21:07 | melden

Ein helles Licht für dich....

Kerze türkis dunkel Herz
Für Joel Luca Malchin von Elke Von Elke am 13.04.2015 um 23:56 | melden

Du bist so ein süßer Fratz....!!!!
Es zerreißt mich.....!!!!!
Wie muss es nur deinen armen Eltern gehen?!?!?
Ich bin in Gedanken bei dir, kleiner Schatz!
Alle Kraft deinen Eltern, unbekannterweise,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Luca Malchin von Anja Von Anja am 13.04.2015 um 22:10 | melden

Ein helles Kerzenlicht zünde ich Dir an kleiner Engel, ruhe sanft!

Kerze grau-blau Herz
Dein Papa Von Papa am 13.04.2015 um 21:23 | melden

Heute vor einem Jahr, wurde mir das wichtigste in meinem Leben genommen und mein Herz in Tausend Teile gebrochen.

Es fällt mir sichtlich schwer darüber zu reden und dieses ständige Gefühl von leere und unvollständig keit, quält mich Tag für Tag mehr.
Warum nur?
Das ist die Frage , dessen Antwort mir wohl niemand geben kann.
Weißt du das Ich dich sehr liebe mein kleiner Prinz und jede Sekunde die du nicht hier bist, ein schmerzhafter Moment für mich ist.

Du wirst den Platz in meinem Herzen bis in die Ewigkeit besitzen und ich werde meine Gedanken an dich nie verlieren, denn du bist der Mensch der mir so viel in so kurzer Zeit gegeben hat.

Ich liebe dich, werde an dich denken und deinen Stern im Himmel sehen.

In liebe, dein Papa. :(

Kerze blau Rosenkreuz
ich Liebe dich Von Deine Mama am 13.04.2015 um 21:06 | melden

Hallo mein kleiner Engel !
Heute vor 1.Jahr hast du uns verlassen und große schmerzen ,wunden ,und gebrochene Herzen hinterlassen.
Wir vermissen dich so sehr und ich Frage mich jeden Tag wie groß du schon bist und hoffe dir geht es gut.Mama geht es nicht so gut .kurz gesagt:Joel Ich liebe dich.Du bist mein kleines Baby und wirst es auch immer bleiben für immer und ewig.Du bist und bleibst meine GroßeLiebe.

Kerze blau Teddy
Kerze für Luca Malchin Von Marion aus Essen am 13.04.2015 um 17:20 | melden

Ein schönes helles Licht voller Liebe für Dich kleiner Mann!⭐️ Deinen Eltern wünsche ich viel viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!!

Kerze gelb Teddy
Für Joel Luca Malchin von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.04.2015 um 16:39 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Abend

Unter den grauen Wolken
Schimmert die gelbe Mühle,
Starr reckt sich der Äste Gefieder
Über den Himmelsraum.

Leise plätschern die Wasser;
Irgendwo webt der Frühling
Netze von grünen Maschen,
Irgendwo träumt der Mond.

Fernen, funkelnden Welten
Leuchtet die stammende Sonne,
Still über unser Dörfchen
Breitet sich schwarz die Nacht.

Maria Stona
http://gedichte.xbib.de/zufalls_gedicht.html

Ein stiller Gruß und viel Kraft.
Heike

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Luca Malchin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.