Joel Noah Seiwert

Joel Noah
Seiwert

22.04.2013
Neunkirchen
-
03.06.2013
Ottweiler

Stimmungsbild-Joel Noah-Seiwert-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell rund
Mein großer Schatz

Von Luisa Seiwert 29.03.2016 um 08:28 Uhr | melden

Ich muss mich bei dir entschuldigen... ich war schon so lange nicht mehr bei dir an deinem Sternenbett und hier auf deiner Seite war ich auch schon lange nicht mehr. Ich war nicht einmal an weihnachten da mein Schatz und das tut mir so unendlich leid! Ich will mich gar nicht raus reden, aber du musst wissen das ich im moment einfach nicht kann. Mir fehlt die Kraft diesen kalten Stein zu sehen und deinen Namen darauf zu lesen... Den namen meines Kindes auf einem Grabsteinim Moment verkrafte ich das einfach nicht... Wenn ich auch nur einen moment unkonzentriert bin und plötzlich an dich denken muss, zerreißt dieser Gedanke mein Herz. Dieser unerträgliche, kaum auszuhaltende Schmerz ist wieder da, dieses riesige Loch in mir ist wieder komplett aufgerissen. Ich kann es einfach mit normalen Worten nicht beschreiben was ich fühle, es gibt keine passenden Worte dafür!
In diesen paar Sekunden bis ich mich wieder gefangen hab, ist alles wieder ganz frisch... die Wunden und der Verlust, das Hilflose und die Fragen, dieses Gefühl der Gefühlslosigkeit und das Unwirkliche. Dieses nicht glauben können, dass du nie wieder bei mir sein wirst und gleichzeitig glauben, dass die Zeit in der du bei mir warst, nur geträumt war....
Und die Trauer, diese tiefe, nie Endende trauer die ich jetzt fast 3 Jahre in mir trage und verstecke. Nach und nach werden sogar die Erinnerungen immer blasser und bis auf ein paar Fotos, ein kaltes Grab und die nie endende Liebe zu dir, bleibt mir nichts. Ich würde alles dafür geben um dich noch ein mal im arm halten zu können! So gerne würde ich mich noch bei dir verabschieden und dir einen letzten Kuss geben. Damals blieb mir die Zeit nicht... ich durfte nicht mehr zu dir. Ich würde heute so vieles anders machen mein Schatz...
Joel du musst mir glauben, auch wenn ich selten bei dir am Grab bin, denke ich jeden Tag an dich! Du fehlst Mama so sehr und ich werde nie aufhören dich zu lieben!
Mein großer, irgendwann werden wir uns endlich wieder sehen und nur dieser Gedanke gibt mir Mut und Kraft.
Ich liebe Dich so sehr mein Herz

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Gisela Mueller angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gisela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Noah Seiwert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.