Joel Vedder

Joel
Vedder

22.03.2014
Klinikum Solingen
-
22.03.2014
Klinikum Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 739 Gedenkkerzen, welche für Joel Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für den kleinen joel Von Nina am 26.04.2014 um 22:03 | melden

Mögen die Engel dich immer beschützen!

Kerze blau kreuz
Für Joel Von kathrin am 26.04.2014 um 21:52 | melden

Mein vollstes Mitgefühl...

Kerze dunkelgrün lang
Für Joel Vedder von Lilo Von Lilo am 26.04.2014 um 21:36 | melden

Wunderschöner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Vedder von Steffi BOde Von Steffi BOde am 26.04.2014 um 21:30 | melden

Ich wünsche euch weiterhin viel kraft ... das iat das schlimmste was einem passieren kann .

Kerze rot lang
Von Petra Von Petra am 26.04.2014 um 19:15 | melden

Kerze für Joel Vedder

Kerze flieder viereckig
Für Joel Vedder von Mama Von Mama am 26.04.2014 um 16:34 | melden

Heute ist es 5 Wochen her,
an jedem dieser Tage denke ich an Dich und wünsche Dich zurück mein Herz

Kerze blau Engel
von Oma Marlies Von Marlies Schnelle -Jehsert am 25.04.2014 um 22:55 | melden

Ich habe Dich gesehen am Himmel in der Nacht ,du hast so wunderschön geleuchtet mein kleiner Stern Joel

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Kraft Von Lexi am 25.04.2014 um 19:34 | melden

möchte ich euch schicken, vergesst nicht das euer kleiner Engel für immer bei euch sein wird.

Kerze türkis hell klein
von Mama Von Yvonne Vedder am 24.04.2014 um 22:21 | melden

Ich mach Dir viele viele Kerzen an,
der Wind und der Regen muss Dir keine Angst machen mein Baby,
ich denke an Dich jede Sekunde,
ich beschütze Deine Seele,
Deinen Körper musste ich leider gehen lassen.

Ich vermiss Dich

Mama

Kerze blau kreuz
Herzliches Beileid Von liko1410 am 24.04.2014 um 18:15 | melden

Liebe Yvonne, ich wünsche dir viel Kraft für das weitere Leben, dein kleiner Joel leuchtet jeden Tag am Himmel..!Fühl dich gedrückt!

Kerze lila geschwungen
Für Joel Von MrsCromwell am 24.04.2014 um 15:29 | melden

Lieber Joel, ich wünsche dir dass du alles hast was du zum Glücklich sein benötigst. Pass gut auf deine liebe Mama und auf deinen tollen Papa auf!

Kerze grau-blau kreuz
Kleines Sternenkind Joel Von Anja am 24.04.2014 um 08:55 | melden

Lieber Joel

Du durftest nur einen kurzen Atemzug tun auf dieser Welt, aber in den Herzen Deiner Familie wirst Du ewig leben und geliebt werden, bis ihr Euch wiederseht!

Kerze türkis hell Teddy
Joel kleiner Engel Von Yazgülü am 24.04.2014 um 01:57 | melden

Liebster kleiner Engel,
Du bist so wunderhübsch! Ich hoffe und bete, dass du da oben dein glück und frieden gefunden hast.

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Janina am 23.04.2014 um 22:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau viereckig
Ein Sternchen am Himmel Von Melissa am 23.04.2014 um 22:23 | melden

Schlaf gut...
bis ihr euch wiederseht.

Kerze hellgrün Teddy
Für Joel Vedder von Tanja Von Tanja am 23.04.2014 um 22:11 | melden

Drücke euch feste!!

Kerze blau geschwungen
Joel Von Lejla am 23.04.2014 um 20:54 | melden

Lieber Joel

Kerze rot lang
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 23.04.2014 um 17:49 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze flieder Davidstern
Kerze für Joel Vedder Von Simone Weichenhain am 23.04.2014 um 17:28 | melden

Lieber kleiner Joel,

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Kleines Sternenkind du wirst auf immer geliebt werden.

Kerze hellgrün lang
Für Joel Vedder von Mama Von Mama am 23.04.2014 um 17:24 | melden

Hast Du gesehen mein kleiner Joel?
Die Kette die Ronja geschickt hat? Mit Deinem Namen drauf,den wir mit so viel iebe ausgesucht hatten,den werden wir immer bei uns tragen

Kerze blau Herz
Von Jessy Von Jessica Denker am 23.04.2014 um 17:09 | melden

Für den kleinen Mann, der leider nur so kurz auf dieser Erde bleiben konnte.

Kerze türkis hell Teddy
von Oma Marlies Von Marlies Schnelle-Jehsert am 23.04.2014 um 16:57 | melden

Du bist ein wunderschöner Stern

Kerze türkis hell Engel
Für den kleinen Engel Von Janice am 23.04.2014 um 15:40 | melden

Pass gut auf deine Eltern auf.
Euer kleiner Schatz ist immer bei euch

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Mama Von Mama am 23.04.2014 um 02:43 | melden

Mein kleines hübsches Männlein,
es vergeht kaum eine Sekunde in der ich nicht an Dich denke,
ich umarme Dich jetzt und mache die Augen zu,
Du kannst Dich gern zu mir legen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Joel Vedder von Vanessa Flora Von Vanessa Flora am 22.04.2014 um 13:33 | melden

Beschütze deine Eltern!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Sabrina Röpke Von Sabrina Röpke am 21.04.2014 um 18:55 | melden

Für einen kleinen Engel ♥

Kerze rot Herz
Für unser Baby Von Yvonne Vedder am 21.04.2014 um 14:10 | melden

Dich zu vermissen ist so schrecklich,
nicht zu wissen wie es Dir ging und geht ist schrecklich,
jeder Tag ohne Dich ist schrecklich,
zu wissen das ich Dich nicht mehr wiederholen kann ist schrecklich,
irgendwie ist alles schrecklich.

Warum musste das nur alles passieren kleiner Mann?
Du bist der allerschönste Herzensbrecher auf der ganzen Welt

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joel Vedder von Caroline Von Caroline am 20.04.2014 um 22:37 | melden

Für den kleinen Schatz

Kerze gelb Teddy
kleiner Joel Von Jutta Zantow am 20.04.2014 um 21:11 | melden

Manchmal geschehen Dinge im Leben die man nicht fassen kann,man denkt den Glauben zu verlieren von hass und Wehmut erfüllt,doch die Welt dreht sich weiter.Und die anderen sehen meinen Schmerz nicht,sie können ihn nicht fühlen,aber er ist da.Warum?????immer wieder die Fragen,wäre er nur noch eine kleine Zeit bei mir geblieben......nun ist der Kleine ein Engel auf dem Regenbogen.Ich hoffe das Mama und Papa irgendwann wieder neuen Mut schöpfen können um die Trauer des kleinen Joel.Ich hoffe es geht ihm gut da wo er jetzt wohnt.
Deine Großtante

Kerze flieder Teddy
Kleiner Stern Von Linda Dräger am 20.04.2014 um 08:25 | melden

Wenn wir einmal sterben, werden wir am Himmel als Stern wiedergeboren und jeder der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.
Liebe Mama und Papa des kleinen Sternes Joel, ihr habt jetzt einen wunderbaren Schutzengel an eurer Seite, der Tag und Nacht über euch wacht.Im Herzen seid ihr auf ewig vereint.Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste, sehr viel Kraft und den Glauben an das Gute nicht zu verlieren.Alles Liebe und Glück dieser Welt!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Lilli Von Lilli am 20.04.2014 um 01:34 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Schöner Engel Joel Von Elke am 19.04.2014 um 23:50 | melden

Süßer Joel, so ein kleiner perfekter Junge...!
Alle Liebe schicke ich dir zu deinem Stern, auch wenn ich dich und deine Eltern nicht kenne.
Es tut mir unendlich weh und leid, dass du deinen Weg ins Leben nicht antreten durftest!!! Das Leben ist nicht fair, dass die, die über alles geliebt werden, uns so früh wieder genommen werden.
Alle Kraft deiner Mama und deinem Papa!
Wir denken an dich, kleiner Schatz!

Herzlichst,
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Sternenfreunde Von Mone am 19.04.2014 um 23:09 | melden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Von Carmen Rodrigues am 19.04.2014 um 22:28 | melden

Lieber kleiner, wunderschöner Joel..

von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen tollen Platz auf dem Regenbogen im Sternenkinderland. Alle unsere kleinen und großen Sternenkinder werden Dich liebend empfangen haben und mit Dir Hand in Hand für uns hier unten leuchten.

Es tut uns so unsagbar weh und nichts... nichts kann uns trösten. Schicke Deinen Eltern einen Fuenkelgruß, so oft Du kannst, kleiner Prinz.

Sie sind nicht alleine... aber sie brauchen Deine Wärme und Deine Liebe nun mehr denn je.

Ich umarme Euch fest und fühle sehr mit Euch...

Carmen mit Nicolas im Herzen

Kerze blau Teddy
für Joel Von Anne youmakemefeelalive am 19.04.2014 um 21:33 | melden

Es ist so schade, dass Du kleiner Schatz gehen musstest.
Ich hoffe, dass Du auf einer besonders weichen Wolke sitzen kannst, um uns zu beschützen und uns Licht zu senden.
Die Welt ist wirklich ungerecht und das, was deine Eltern erleben mussten ist so traurig.
Eines Tages seht ihr euch wieder. ♥♥

Ich sende deinen Eltern viel Licht und Liebe.
Pass gut auf sie auf, Joel. Wir denken alle an Dich! ☆★

Kerze rot Teddy
Für Joel von Steffi Von Stephanie Staeblein am 19.04.2014 um 21:09 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel
zu dir Joel kleiner Engel.
Viel viel kraft an die Familie.

Von Steffi mit Mia tief im Herzen &
Lili fest an der Hand

Kerze blau Kreuz christlich
Für Joel von Steffi Von Stephanie Staeblein am 19.04.2014 um 21:09 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel
zu dir Joel kleiner Engel.
Viel viel kraft an die Familie.

Von Steffi mit Mia tief im Herzen &
Lili fest an der Hand

Kerze blau Kreuz christlich
Für Joel Von Gisela Schlüter am 19.04.2014 um 20:59 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich kleiner Schatz,damit es nie dunkel für dich wird. Du fehlst ,schlaf in Frieden.

Kerze rot lang
von Annika Von Annika Rask am 19.04.2014 um 20:41 | melden

Ich denk fest an euch!

Kerze rot Herz
Für Joel Vedder von Carina Von Carina am 19.04.2014 um 20:15 | melden

❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Vedder Von Mercedes Ardalic am 19.04.2014 um 20:09 | melden

Ich wünsche Dir kleines Sternenkind eine gute Reise.Vielleicht spielst du ja jetzt dann mit meinen Sternenkind Leon Finn. Ganz viel Kraft für deine Eltern.

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Marina Von Marina am 19.04.2014 um 18:20 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von kyra Von kyra am 19.04.2014 um 18:15 | melden

Mein herzliches beideild.Du bist eine wirklich statke frau!

Kerze blau klein
Für Joel Von BineLuisa am 19.04.2014 um 17:33 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen Du kleiner Engel,im herzen aller lebst du weiter....Mich berührt das alles sehr zumal ich vor kurzem auch das erste mal mama werden durfte,ich zünde die grüne kerze an,die farbe der hoffnung

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Engel Von Fam Summer am 19.04.2014 um 17:07 | melden

Viel Kraft der Familie - wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Miiniime2014 Von Miiniime2014 am 19.04.2014 um 15:49 | melden

Das tut mir alles so unendlich leid :(
Ich bin in gedanken bei euch, auch wenn wir uns nicht Persönlich kennen.. Ihr schafft das :*

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von alina Von alina am 19.04.2014 um 15:46 | melden

Alle denken an dich lieber Joel ♥ deine eltern lieben dich über alles und bleibst immer in ihren herzen..

Kerze rot Teddy
Joel Von Nele am 19.04.2014 um 14:50 | melden

Pass von oben gut auf deine Mama und deinen Papa auf und gib ihnen die Kraft die Sie brauchen.
Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze grau-blau Grabkerze
Joel Von Maria am 19.04.2014 um 14:27 | melden

Ihr seit so stark. Macht weiter so.

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Von Anne am 19.04.2014 um 14:15 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze hellgrün kreuz
Für den kleinen Schatz JOEL Von Jessy am 19.04.2014 um 14:11 | melden

Kleiner süsser Sternen-Engel...
Pass gut auf dich und Mama & Papa auf !!!
Niemand wird dich je vergessen...
Lieben Knuddelgruss und viel Spass beim Regenbogen-rutschen...

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Simone Schiller Von Simone Schiller am 19.04.2014 um 14:05 | melden

"Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern.
Die Zeit ging schnell vorbei, mein Ziel ist fern.
Vielleicht denkt ihr an mich, wenn ich schon auf der Reise bin,
ich muss zurück – mich ruft mein Stern."

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich kleiner Engel Von Kathi und Ben am 19.04.2014 um 13:43 | melden

Jetzt bist du Mama und Papas Schutzengel und
für immer in ihren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Doris Von Doris am 19.04.2014 um 13:07 | melden

In Gedenken an Joel

Kerze türkis hell Teddy
Engel Von Silina am 19.04.2014 um 13:05 | melden

Ein kleiner Engel kam, lächelte, und kehrte wieder um ♥

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joel Vedder von Dani Von Dani am 19.04.2014 um 12:40 | melden

Du kleiner wunderschöner Stern, ich zünde dir eine Kerze an und setz dir einen Teddy dazu!

Leuchte immer hell am Himmel, deine Eltern werden immer bei dir sein!

Du bekommst so viel Liebe von deinen wundervollen Eltern, der Familie und den Freunden, daher bin ich mir sicher, das es dir gut geht!

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Nadine Von Nadine am 19.04.2014 um 12:37 | melden

Eine Kerze für den kleinen Mann

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Katinka am 19.04.2014 um 12:36 | melden

In Stilen Gedanken

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Claudi Von Claudi am 19.04.2014 um 12:26 | melden

Ich bete für euch und bin in Gedanken oft bei euch und meiner kleinen Nichte. Sie schauen jetzt zusammen auf uns herab!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Joel Von Juliane Specht am 19.04.2014 um 12:23 | melden

Ich wünsche den Eltern und allen Angehörigen viel Kraft in den dunklen Stunden

Kerze blau Kreuz christlich
Für Joel Vedder von Petra Von Petra am 19.04.2014 um 12:02 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Pass gut auf deine Mama und deinen Papa auf ♥

Kerze rosa Teddy
Joel Von Diana mit Matilda im Herzen am 19.04.2014 um 11:54 | melden

Eine Kerze für den kleinen Stern und für die Eltern viel Kraft,gegenseitige Stütze und verständnisvolle Menschen an eurer Seite.

Worte
können einen stärken oder einem ein Stück Kraft nehmen.
Umarmungen
tun gut aber kann man sie nicht für immer festhalten.
Beileid
zu bekommen ist schwer, denn man würde lieber Glückwünsche bekommen.
Aber zündet man eine Kerze für jemanden an,
zeigt man das man nicht nur mit Worten bei einem ist,
sondern auch mit dem Herzen.

In Trauer verbunden
d.fischer

Kerze grau-braun Teddy
Von Elli an Joel Von Romana am 19.04.2014 um 11:52 | melden

Hallo lieber Joel,
hier ist die Elli. Ich liege zur Zeit in Mama´s Bauch und verdaue die letzte Frühstücksflocke von vorhin. Schön süß, so mag ich es am liebsten.
Mami hat mir gesagt, es gibt eine Seite wo man für dich eine Kerze anzünden kann und einen kleinen Text dazu verfasst.
Hm, also was soll ich dir sagen. Ich glaube dir gehts da oben im Himmel ziemlich gut. Sonnenlich, weiche Wolken, andere Babys mit denen du spielen kannst. Ich denke dir gehts bestimmt zur Zeit besser als mir.
Bei mir ist es dunkel, klitschig und ständig hab ich den Fuß in meiner Nase. Und dann hört Mama auch immer so komische Musik, das nervt ganz schön. Da muss sie einfach getreten werden, worauf sie nicht immer freundlich reagiert. Tja wie man es macht, so macht man es falsch.
Wie gesagt du hast es besser, du schaust auf alle herab und kannst uns alle beschützen. Ich hab hier in der dunklen Höhle wenig Spielraum.

Ich denke ganz oft an dich, kleiner Joel.
Pass auf uns alle auf...und sag deiner Mama mal, dass sie nicht so traurig sein soll. Der Tod ist nicht das Ende, er ist nur ein weiterer Weg den wir alle irgendwann gehen müssen.

Küsse, deine Elli :)
(Achja und meiner Mama Romana soll ich dir auch liebe Grüße ausrichten)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Vedder von Yvonne Vedder Von Yvonne Vedder am 19.04.2014 um 11:47 | melden

Für unser Baby

Kerze blau Herz
Für Joel Vedder von Tatjana Von Tatjana am 19.04.2014 um 11:46 | melden

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.
Bin in Gedanken bei Euch.

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo kleines Gummibärchen Von Sassi am 19.04.2014 um 11:39 | melden

Ich zünde dir diese Kerze an damit du immer genügend Licht hast! So kannst du auch noch besser auf deine wundervollen Eltern aufpassen!

Kerze blau viereckig
Für Joel Vedder von itz-mee-xd Von itz-mee-xd am 19.04.2014 um 11:38 | melden

Liebe Famile,
Ich bin eine Stille mit leserin von Instagram.
Mir tut es so unendlich leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Euer Engel Joel wird immer bei euch sein in guten wie in schlechten Zeiten, an schönen sowie auch an schlechten Tagen. Er lebt weiter in jedem Atemzug, in jedem Herzschlag, in jedem lächeln und in jedem Sonnenstrahl. Er beobachtet euch von oben und kann soo stolz auf euch sein. Ihr seid so stark und habt trotzdem das lächeln nicht vergessen. Mir geht das Herz auf wenn ich euch in Instagram lächeln sehe! Ich hoffe ihr käpft weiter und haltet irgendwann ein gesundes Geschwisterchen in den Armen ♡ lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht! Er wird immer hier sein und auf euch mit seinen anderen Sternenkindern warten. In dieser Zeit hüpft er ein wenig auf den Wolken rum und rutscht den Regenbogen hinab und beschützt euch! Fühlt euch gedrückt. Viel glück weiterhin. Küsschen an die liebe Eltern ♡ und an den hübschen Jungen ☆Joel☆

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Joel Vedder von ISA Von ISA am 19.04.2014 um 11:32 | melden

Kerze für Joel

Kerze gelb rund
Für Joel Vedder von Kira Von Kira am 19.04.2014 um 11:28 | melden

Ein Traum schien sich zu erfüllen, als man Dich zum erstenmal bemerkte...
Leider sollte es nicht sein...
ABER: Tod ist nur der, - den man vergessen hat....

Kerze lila kreuz
Für Joel Vedder von Nadja Von Nadja am 19.04.2014 um 11:26 | melden

Ich kenne dich und deine Eltern nur über Instagramm und dennoch geht mir die Geschichte sehr nahe.

Lieber Joel, ich wünsche dir dort oben im Himmel nur das Allerbeste! Du hast dir die besten Eltern auf der Welt ausgesucht.. sie lieben dich wirklich sehr!!! Pass gut auf sie auf ♥

Ruhe in Frieden.

Kerze orange Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von SIANNA angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sunny angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Lexi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von nicole angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von rosita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Oma Marlies in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von in Liebe Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Bine&Luisa v.Heynsbergen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Tante Fussi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.