Joel Vedder

Joel
Vedder

22.03.2014
Klinikum Solingen
-
22.03.2014
Klinikum Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 739 Gedenkkerzen, welche für Joel Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Joel Vedder von Annika Von Annika am 17.10.2014 um 12:41 | melden

Es tut mir so schrecklich Leid :( Ich schicke euch Kraft und den Mut weiter an Wunder zu glauben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Christina Von Christina am 17.10.2014 um 10:51 | melden

In Gendanken bei dir♡

Kerze blau Teddy
Von Oma Marlies Von Oma Marlies am 17.10.2014 um 03:43 | melden

Guten Tag mein kleiner Schmollmund, nun ist es soweit , du hast einen Bruder, er heisst Till und er ist am 15. 10 .2014 geboren worden von Deiner Mami und sie hat Ihn Dir anvertraut ,jetzt wird er schon bei Dir sein und ihr werdet spielen und toben den ganzen Tag ,ach wie gern würde ich euch zuschauen wie ihr auf den Wolken tanzt und vor Freude lacht, leuchtet meine Sternenkinder leuchtet, ich liebe Euch

Kerze hellgrün geschwungen
Für Joel Vedder von Linn Von Linn am 17.10.2014 um 03:17 | melden

"Nie gab es mehr Liebe als die Liebe einer Mutter zu ihrem Kinde...."

Keinem sollte so etwas widerfahren. Ich hoffe, im Himmel geht es Dir gut kleiner Joel.

Kerze orange Herz
kerze für joel vedder Von Franziska am 17.10.2014 um 03:00 | melden

In gedenken an ein sternenkind

Kerze dunkelblau lang
Für Joel Vedder von Alexandra Von Alexandra am 17.10.2014 um 00:09 | melden

ich weiss ich kenne euch nicht aber ich weiss wie es ist ein kind zu verlieren ich habe leider schon 2 verloren es wahr schlimm darum schenk ich euch also eurem kleinen eine kerze und euch beiden viel kraft und lebensfreude und ganz viel

Kerze türkis hell Teddy
Sternenkinder Von Franzi am 16.10.2014 um 23:54 | melden

Zwei kleine Engel kamen, lächelten und kehrten um...
Ich bin mir sicher, deine beiden Schutzengel wachen über dich.
Dir wünsche ich jetzt besonders viel Kraft!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Joel Vedder von Nina Von Nina am 16.10.2014 um 23:42 | melden

Wir denken an euch!

Kerze rosa klein
Für Joel Vedder von Rebecca Von Rebecca am 16.10.2014 um 23:04 | melden

Von Unbekannt an Unbekannt aus tiefstem Herzen die liebsten Gedanken.

Kerze weiss lang
joel ich hoffe und glaube du nimmst till an die hand Von jenny am 16.10.2014 um 22:41 | melden

Liebe Yvonne & Familie;

Wieviel leid kann ein Mensch ertragen?
Ich bin davon überzeugt das Joel seinen Bruder an die Hand genommen hat und sie beider so hell funkeln ;das ihr kraft in der Dunkelheit schöpft!!
Wir alle sind in tiefster Trauer bei dir und deiner wundervoll starken Familie. verliert niemals den Mut; die kraft und deine unglaubliche Nächstenliebe. Diese zwei wundervollen kleinen Jungs werden dich immer beschützen und niemand wird sie vergessen!
Ich schicke dir alles erdenklich gute und wische meine Tränen aus dem Gesicht.
Lasst euch Zeit; ich bin davon über zeugt das eure hellen funkelnden sternenjungs euch reich beschenken werden!

A

Mein beileid .

Kerze rot lang
Mein Mitgefühl Von Anna am 16.10.2014 um 22:31 | melden

Das tut mir so unendlich Leid für dich, liebe Yvonne, auch wenn ich dich nicht kenne. Sowas gleich zwei Mal zu erleben, muss das schlimmste für eine Mutter sein

Kerze rot lang
Mein Mitgefühl Von Anna am 16.10.2014 um 22:31 | melden

Das tut mir so unendlich Leid für dich, liebe Yvonne, auch wenn ich dich nicht kenne. Sowas gleich zwei Mal zu erleben, muss das schlimmste für eine Mutter sein

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Daniela Von Daniela am 16.10.2014 um 22:29 | melden

Kerze rosa klein
Für die beiden Sternenkinder Von Lara am 16.10.2014 um 22:23 | melden

Auch ich habe den Weg durch Instagram hierher gefunden. Es tut mir so unendlich Leid für euch! Ich kann es einfach nich verstehen...
Ich wünsche euch alles alles Liebe und alles Glück der Welt in dieser schweren Zeit!

Kerze blau Teddy
Ihr seid in meinem Herzen Von Nicole am 16.10.2014 um 22:17 | melden

Lieber Joel,

ich denke sehr sehr viel an dich, obwohl ich deine Mom eigentlich garnicht kenne. Du hast eine so wundervolle Familie und sie haben so viel Leid zu ertragen, das zerreißt mir da Herz! Nun ist auch dein Bruder Till zu Dir in die Ewigkeit gezogen, pass gut auf ihn auf und seid bitte eurer Mama, eurem Papa und eurer lieben Oma zwei gute Schutzengel!

Ihr und eure Familie habt einen großen Platz in meinem Herzen!

Eure Nicole

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze zur Erinnerung Von Anne am 16.10.2014 um 22:15 | melden

Ich denke an dich! ❤️

Kerze rot geschwungen
Vanessa Von vanessa am 16.10.2014 um 22:06 | melden

Eine Kerze für alle Sternenkinder und ihre Familien.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joel Vedder von Julia Von Julia am 16.10.2014 um 22:05 | melden

Sternenkind

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Tina Von Tina am 16.10.2014 um 21:51 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist.

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von laura-sophie Von laura-sophie am 16.10.2014 um 21:39 | melden

Du kleiner Schatz ..
Hoffentlich geht es dir da oben gut und du passt schön auf Mama, Papa und deinen Bruder, sowie auf den Rest der Familie auf ..
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft, möge der Kleine euch für immer beschützen und von oben auf euch herab schauen!
Ganz viele Küsschen an dich, du Sternenkind!

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Lena Von Lena am 16.10.2014 um 20:57 | melden

Verliert nie den Mut, er lebt immernoch im Herzen.

Kerze rosa klein
Für Joel Vedder von Nina Von Nina am 16.10.2014 um 20:43 | melden

Kerze für Joel Vedder

Kerze rosa klein
Für Joel Vedder von Bente Von Bente am 16.10.2014 um 20:27 | melden

Alle Kraft dieser Welt für euch..

Kerze rosa geschwungen
für Joel und Till Von Nadine am 16.10.2014 um 20:14 | melden

Ruhet in Frieden ihr zwei Sterne

Kerze dunkelblau Engel
von Annina Von Annina am 16.10.2014 um 19:42 | melden

1 Kerze für deine beiden Sternchen. mein Beileid , ich schicke euch viel kraft.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für zwei kleine Engel oben in den Sternen Von mama mit kiwu am 16.10.2014 um 19:26 | melden

In Gedanken bei euch!
Ich wünsche euch Kraft für die nächsten Wochen und Monate.

Kerze türkis hell Teddy
Für Joel Vedder von Jenny Von Jenny am 16.10.2014 um 19:21 | melden

Kerze für Joel

Kerze grau-blau lang
Joel Von Rebecca am 16.10.2014 um 19:14 | melden

liebe Yvonne,
auch ich habe den Weg über Instagram zu dir gefunden. Ich kenne dich nicht und ich folge dir auch nicht. Ich habe aber die Texte gelesen, die Antonia (twoandahalfunicorn) und Maria (Marry Kotter) verfasst haben. Ich hoffe, dass es okay für dich ist, dass ich auf deine Seite geschaut habe und den Link, der mich hierher gebracht hat, geöffnet habe.
Vielleicht vorab: ich habe selber keine Kinder und ich bin auch nicht schwanger und war auch nie schwanger. Deswegen kann ich mir euren Schmerz kaum vorstellen. Aber auch, wenn ich mich dadurch nur schwer in deine Lage versetzen kann, möchte ich dir sagen, dass es mir unendlich leid tut was passiert ist. Das hat kein Mensch verdient. Nicht mal dein schlimmster Feind. Man sagt immer, dass alles im Leben einen Sinn hat, aber wo liegt der Sinn zwei Kinder zu verlieren?! Es ist nicht fair.
Ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Ich hoffe, dein Mann und deine Familie ist an deiner Seite. Ich weiß nicht was ich noch mehr schreiben soll... Ich denke an dich und die Kerze die brennt, brennt nur für deine beiden kleinen Engel

Kerze rot Teddy
Alles Liebe und ganz viel Kraft Von Anna am 16.10.2014 um 19:11 | melden

Es tut mir so unglaublich Leid für Euch!
Alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joel Vedder von von Melanie Von von Melanie am 16.10.2014 um 19:08 | melden

Liebe Yvonne, ich wünsche dir viel Kraft!!

Kerze dunkelgrün Teddy
für die kleinen Sternenjungs Von Kathi am 16.10.2014 um 18:43 | melden

Liebe, Kraft und ganz viel Anteilnahme für euch. Frieden für die kleinen Jungs, die aufeinander aufpassen..

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Vedder von Steffi Von Steffi am 16.10.2014 um 18:32 | melden

Kerze

Kerze lila Grabkerze
Für Joel Vedder von Deborah Von Deborah am 16.10.2014 um 18:03 | melden

Viel Kraft!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Vedder von Saskia Von Saskia am 16.10.2014 um 17:27 | melden

Im Gebet bei euch!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Joel Vedder von Maja Von Maja am 16.10.2014 um 16:36 | melden

⭐️

Kerze grau-braun kreuz
Für Joel Vedder von Denise Von Denise am 16.10.2014 um 16:29 | melden

Kerze für Joel Vedder

Kerze rot lang
Ich schicke euch alle Kraft der Welt Von Beeke und Marie am 16.10.2014 um 16:03 | melden

Liebe Yvonne,
Ich kann gar nicht glauben, wie ungerecht das Leben sein kann. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und dass ihr auch diesen Schicksalsschlag übersteht.
Eure 2 Jungs passen von oben auf euch auf und Joel hat seinen kleinen Bruder mit Sicherheit mit viel Liebe empfangen und passt gut auf ihn auf.

Bleibt stark!

Fühlt euch umarmt
Little.miss.marie.and.me

Kerze rot Teddy
Für Joel Vedder von Elif Von Elif am 16.10.2014 um 15:44 | melden

Pass auf deinen kleinen Bruder auf Joel und schaut auf Mama runter. Mein Beileid

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Joel Vedder von Unbekannt Von Unbekannt am 16.10.2014 um 15:44 | melden

Lieber Joel , du bist über die Brücke gegangen in den Himmel . Dort spielst du jetzt mit anderen sternenkindern. Du wirst irgendwann deine Eltern sehen und dann seid ihr vereint . Hab ein schönes Leben im Himmel !.

Kerze rost rund
Für Joel Vedder von Christina Von Christina am 16.10.2014 um 15:37 | melden

Es tut mir so leid.

Kerze türkis dunkel Teddy
In Gedanken bei Euch Von Jonna am 16.10.2014 um 15:23 | melden

Eine Kerze für zwei Sternchen! Mein tiefes Mitgefühl

Kerze grau-braun kreuz
Für Joel Vedder von Lysanne und Liam Emilio Von Lysanne und Liam Emilio am 16.10.2014 um 15:06 | melden

Ruf in Frieden kleiner Prinz und hoffentlich lernst du schnell das fliegen was dir die Engel bei bringen und gib auf mama acht

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Saskia Von Saskia am 16.10.2014 um 15:05 | melden

Alle mögliche Kraft

Kerze lila geschwungen
von Nora Von Nora am 16.10.2014 um 15:05 | melden

Wünsche euch ganz viel kraft !!!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Joel Vedder von michelle Von michelle am 16.10.2014 um 14:59 | melden

Fliege mit den Engeln♥

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von einer stillen Leserin Von einer stillen Leserin am 16.10.2014 um 14:52 | melden

Jetzt hat Joel einen tollen Spielkameraden im Himmel. Ich drück euch unbekannterweise und schicke ganz viel Kraft.

Kerze blau klein
Ruhet in Frieden Ihr beiden Engel Von Chantal am 16.10.2014 um 14:31 | melden

Unvorstellbar was ihr für einen Schmerz in euch tragen müsst der Verlust eines Kindes / seiner Kinder ist ein unbeschreiblicher Schmerz man fühlt dich wie erdrückt für die dchwere Zeit die euch bevor steht wünsche ich euch viel Kraft nein Beileid und tiefstes Mitgefühl möchtest ich hiermit zum Ausdruck bringen ich werde eine grüne Kerze für eure beiden Sternchen zünden da Grün die Farbe der Hoffnung ist und für beide ein ❤️ Herz ❤️ Hinzusetzen da es die Farbe der Liebe ist die liebe wird euch auf ewig mit euren Engel verbinden
Dort wo sie jetzt sind geht es ihnen bestimmt gut die beiden werden von Oben herab auf euch Acht geben und werden immer bei euch sein im Herzen werden die für immer weiterleben
So ihr beiden Sternchen Ruhet in frieden ihr wunderschönen Engel

Kerze hellgrün Teddy
Für Joel Von einer Mama am 16.10.2014 um 14:28 | melden

Alles Liebe Du wunderschöner, kleiner, süßer Stern. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute.

Von einer Mama mit zwei Sternchen im Herzen und drei wundervollen Söhnen, fest an der Hand.

Kerze türkis hell Herz
Für Joel und Till Von mone am 16.10.2014 um 14:11 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Joel Vedder von alexandra Von alexandra am 16.10.2014 um 14:07 | melden

Es ist so schrecklich. Ich hoffe dem kleinen mann gehts gut oben im Himmel. Er wacht über euch.
Mein herzliches beileid.

Kerze blau kreuz
Ein Engel Von Jessica am 16.10.2014 um 14:05 | melden

Ein kleiner Wundervoller Engel der in Gottes Händen weiter wächst.

Kerze blau kreuz
Für Joel Von Susi am 16.10.2014 um 13:56 | melden

und dem kleinen Sternengeschwisterchen

Kerze grau-blau Teddy
Ein kleiner Engel Von Ela am 16.10.2014 um 13:44 | melden

Liebe Yvonne, ich kenne dich & deine Familie nicht aber ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute& viel Kraft!
Ich musste weinen als ich deinen Text gelesen habe und bewundere dich für deine Stärke!

Ela

Kerze blau rund
Sternchen Joel Von Symbthie am 16.10.2014 um 13:36 | melden

Ich wünsche dir und deiner Familie dennoch alles gute und mein Beileid. Der kleine Joel wird als heller Stern immer zu euch hinuntersehen

Kerze türkis hell Teddy
Für Joel Vedder von Angie Hünermann Von Angie Hünermann am 16.10.2014 um 13:31 | melden

Eine Kerze für Joel und seinen Bruder Till.
Ich denke fest an euch!
Strangie84

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tina am 16.10.2014 um 13:15 | melden

Schlafe in Frieden kleine Mann :(

Kerze blau kreuz
Für Till Von fraubehpunkt am 16.10.2014 um 13:03 | melden

Es tut mir so unsagbar leid ubd uch trauere unbekannterweise mit euch

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von mareike Von mareike am 16.10.2014 um 12:47 | melden

Stille grüße

Kerze grau-blau Teddy
für Joel Von Joanna am 16.10.2014 um 12:33 | melden

Einen wunderschönen Schatz hast du da. Ich habe mein Mädchen auch in der 22.Woche verloren. Und nun musste dir das nochmal passieren. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Unbekannter Weise alles Gute!

Kerze rost rund
Mein Herz blutet Von Luisa am 16.10.2014 um 12:31 | melden

Flieg kleiner Engel, sei bei deinem Bruder und beschütze deine Eltern

Kerze lila geschwungen
Kerze für Joel Vedder Von Valentina am 16.10.2014 um 12:26 | melden

Liebe Yonne,
ich habe durch Instagram erfahren was dir widerfahren ist, es ist schrecklich und unfair. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Kerze türkis dunkel kreuz
In Gedenken an Joel Von Kristina am 16.10.2014 um 12:23 | melden

Ich wünsche den Eltern des kleinen Joels viel Kraft in dieser schweren Zeit!!! In Gedenken, Kristina

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Sarah Von Sarah am 16.10.2014 um 12:21 | melden

Ich kann es irgendwie überhaupt nicht nachfühlen wie es ist sein Kind zu verlieren. Ich habe selbst ein Kleinkind Zuhause und verfluche oft diese gesagten Worte: "Mensch, du nervst mich gerade." Es ist unfair so was überhaupt zu denken, denn manch einer kann das Glück nicht mal in seinen Armen halten. Der Himmel hat einen kleinen Engel dazu bekommen. Mein tiefstes Beileid. :(

Kerze türkis dunkel kreuz
Für deine Engel Von tanja am 16.10.2014 um 12:19 | melden

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst Du ihnen sagen: "Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen."

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Anne Von Anne am 16.10.2014 um 12:17 | melden

Eine Kerze in Gedenken an Joel

Kerze rot lang
Von Emine Von emine am 16.10.2014 um 12:09 | melden

Kerze für joel Vedder
am 16.10.2014 um 12:08

Kerze türkis dunkel geschwungen
von Justina Von justina am 16.10.2014 um 12:02 | melden

Viel kraft für die Zukunft besonders nach dem heutigen Tag

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Angelina Von Angelina am 16.10.2014 um 11:58 | melden

Kerze für Joel Vedder

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Carolin Von Carolin am 16.10.2014 um 11:58 | melden

Ich wünsche dir ganz viel kraft.

Kerze rot kreuz
Für Joel Vedder von Cansu Von Cansu am 16.10.2014 um 11:55 | melden

:-(((

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von SIANNA angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sunny angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Lexi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von nicole angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von rosita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Oma Marlies in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von in Liebe Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Bine&Luisa v.Heynsbergen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Tante Fussi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.