Joel Vedder

Joel
Vedder

22.03.2014
Klinikum Solingen
-
22.03.2014
Klinikum Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 739 Gedenkkerzen, welche für Joel Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Joel Vedder von Jenny Von Jenny am 16.10.2014 um 11:55 | melden

Ich wünsche euch, besonders jetzt, alle erdenkliche Kraft. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, bewegt mich euer Schicksal sehr. Gebt nicht auf! Sie werden immer auf euch herab sehen!

Kerze orange Herz
Rest in Pease Von Diana am 16.10.2014 um 11:53 | melden

:|

Kerze blau viereckig
Von Herzen ganz viel Kraft Von Alexsam am 16.10.2014 um 11:47 | melden

Liebe Yvonne, auch ich habe durch Instagram von eurem unglaublich traurigen Schicksal erfahren. Ich habe mit den Tränen in den Augen eure Geschichte gelesen und kann einfach nicht begreifen, warum so etwas geschehen muss. Man sagt alles im Leben hat einen Sinn, doch sehe ich keinen Sinn darin, den Eltern ihr größtes Wunder zu nehmen. Ich habe durch Marry Kotter erfahren, dass ihr nun wohl wieder einen sehr sehr schweren Weg vor Euch habt und ich wünsche euch alle Kraft der Welt für die nächsten Wochen und Monate! Euer keiner Engel Joel ist gerade im Moment ganz nah bei euch und wird euch die Kraft und die Stärke geben, die ihr nun so dringend braucht. Ich denke unbekannterweise an euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!

Kerze flieder Teddy
Für Joel Vedder von kathrin Von kathrin am 16.10.2014 um 11:45 | melden

:-(

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Vedder von Katharina Von Katharina am 16.10.2014 um 11:42 | melden

.

Kerze creme geschwungen
Für Joel Vedder von mlala Von mlala am 16.10.2014 um 11:38 | melden

Liebe Yvonne, ich habe auf instagram gelesen, was dir widerfahren ist und habe auf deinem Profil den Link zu deiner Gedenkseite für Joel gefunden. Es ist nicht in Worte zu fassen und auch nicht vorstellbar, was man fühlt, wenn man so etwas durchmachen muss und es ist einfach so furchtbar ungerecht! Ich möchte dir mein Beileid aussprechen und mit dieser virtuellen Kerze Kraft aussprechen, ihr sollt wissen, dass ihr nicht alleine seid und viele nun an euch denken! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Glück der Welt, Gesundheit und viel Kraft für dich und deine Familie!

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Alina Von Alina am 16.10.2014 um 11:36 | melden

ich wünsche euch sehr viel kraft! es tut mir sehr leid!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Joel Von Desiree am 16.10.2014 um 11:34 | melden

Mir fehlen die worte. Viel Kraft euch

Kerze türkis hell geschwungen
für immer im Herzen Von Marie am 16.10.2014 um 11:31 | melden

Ich habe durch instagram davon erfahren, und es ist wohl das schlimmste, was einem passieren kann. Ich bin zwar selbst (noch) nicht Mutter, doch fühlt es sich ganz schwer an für mich nur diese Worte zu lesen. Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, um diese schwere Zeit durchzustehen. Ihr werdet oft an ihn denken und somit lebt er für alle im Herzen weiter.

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von kerstin Von kerstin am 16.10.2014 um 11:28 | melden

Ich muss gerade so weinen :(..

Kerze rosa klein
Kerze für Joel Von Nora am 16.10.2014 um 11:24 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 16.10.2014 um 11:23 | melden

Eine Kerze für eure kleinen Engel! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze hellgrün kreuz
Für ein wunderschönes Baby und seine Familie Von Victoria am 16.10.2014 um 11:19 | melden

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt. Gerade jetzt in dieser schweren Situation wo auch sein Geschwisterchen euch verlassen musste. Kein Mensch hat so viel Leid verdient. Ich bewundere euch für eure Stärke in diesem Moment.

Kerze dunkelblau rund
Für Joel Vedder von Kamilla Von Kamilla am 16.10.2014 um 11:17 | melden

Das macht mich sowas von traurig. Ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ihr habt mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft. Mein Herz schmerzt gerade extrem...

Kerze rosa kreuz
Von Bianca Von Bianca Martin am 16.10.2014 um 11:13 | melden

Ich kenne Euch nicht,aber ich wünsche euch von ❤️en alles Liebe und ganz viel Kraft!Hab den Text unterTränen gelesen!
Mein allergrösstes Mitgefühl!

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Maria Von Maria am 16.10.2014 um 11:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Joel Von Eva am 16.10.2014 um 11:08 | melden

Ich kenne diesen Schmerz aus eigener Erfahrung und wünsche euch ganz viel Kraft! Mein herzliches Beileid!

Kerze türkis hell viereckig
Von sindy Von Sindy am 16.10.2014 um 11:04 | melden

Mein Beileid und eine Kerze für Joel. Möge er in Frieden ruhen

Kerze lila geschwungen
von Corina Von Corina am 16.10.2014 um 11:04 | melden

Nein aufrichtiges Beileid!!!

Kerze blau kreuz
für Dich Von Franziska am 16.10.2014 um 11:00 | melden

...kleiner Engel

Kerze blau Davidstern
Stilles Gedenken Von Lisa am 16.10.2014 um 10:59 | melden

Das ist echt das schlimmste was einem passieren kann. Mein herzlichstes Beileid.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Joel Vedder von Jasmin Von Jasmin am 16.10.2014 um 10:56 | melden

Ganz viel Kraft!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für eure beiden Schätze Von Nadja am 16.10.2014 um 10:56 | melden

Ich sitze hier mit Tränen und kann nicht begreifen, wie das Schicksal so grausam sein kann. Ich wünsche euch viel Kraft. ❤❤

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze für Joel vedder Von janina am 16.10.2014 um 10:54 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Joel Von Andrea Scheffler am 16.10.2014 um 10:54 | melden

Es tut mir unsagbar leid was euch passiert ist. Als ich die Zeilen las musste ich weinen. Obwohl wir uns nicht kennen wünsche ich euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Alles Liebe
Andrea

Kerze grau-blau Teddy
von Fee Von Fee am 16.10.2014 um 10:53 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft. Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Anna Von Anna am 16.10.2014 um 10:52 | melden

Ich wünsche euch von Herzen alle Kraft der Welt!

Kerze hellgrün lang
Für Joel Vedder von Saskia Von Saskia am 16.10.2014 um 10:46 | melden

Mein Beileid :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Karin Von Karin am 16.10.2014 um 10:45 | melden

KERZE FÜR JOEL

Kerze flieder Teddy
Für Joel Vedder von Maren Von Maren am 16.10.2014 um 10:39 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Mara Von Mara am 16.10.2014 um 10:37 | melden

Man kann sich euren Schmerz gar nicht vorstellen. Im stillen Gedenken ....

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Darja Von Darja am 16.10.2014 um 10:36 | melden

Ganz viel Kraft!

Kerze blau Teddy
unfassbar Von Isabella am 16.10.2014 um 10:33 | melden

ich wünsche euch alle kraft der welt.
und euren engeln alles gute sie werden immer über euch wachen.
die welt ist oft einfach soo ungerecht.
viel kraft schickt euch isabella

Kerze orange Herz
Für Joel Vedder von Sabrina Von Sabrina am 16.10.2014 um 10:30 | melden

❤️

Kerze blau Teddy
till Von yule am 16.10.2014 um 10:27 | melden

Die Brüder sind nun beisammen. ...ich hoffe es geht euch gut

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Rebecca Von Rebecca am 16.10.2014 um 10:01 | melden

In Gedanken bei den Sternen.

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von bonnermama Von bonnermama am 16.10.2014 um 09:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Joel Von Hamburger Mama am 16.10.2014 um 09:48 | melden

Ein helles Licht für Euren klleinen Schatz .
Viel Kraft und Liebe wünsche ich...

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Joel Vedder von diana Von diana am 16.10.2014 um 09:36 | melden

Wir denken an euch..... :(

Kerze hellgrün klein
Ruht in Frieden kleine Prinzen Von Dana am 16.10.2014 um 09:36 | melden

Es tut mir so unglaublich Leid das ihr so etwas schreckliches erleben müsst , ich kann nicht begreifen wieso es geschehen ist und ich hoffe das ihr das durchsteht. Soviele Menschen denken gerade an euch und schenken euch Kraft ! Bitte gebt nicht auf und lasst die Traurigkeit nicht siegen ! :( :( :(

Kerze hellgrün kreuz
Joel Von Sarah am 16.10.2014 um 09:30 | melden

Lieber Joel ich zünde heute eine Kerze an . Weil mich die Geschichte von deine Mama sehr berührt . Ich bewundere deine Mütter , die Kraft die sie hat , das alles durch zu stehen . Du hast eine ganz wundervolle Mama . Schade das du sie nicht richtig kennenlernen konntest.

In Gedanken bei euch .

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Dana Von Dana am 16.10.2014 um 09:24 | melden

Ich kann nicht begreifen wieso...

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in frieden Von Nicole am 16.10.2014 um 09:15 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel.

Kerze lila viereckig
Für Joel Vedder von Irina Von Irina am 16.10.2014 um 09:12 | melden

Kerze für Joel

Kerze rosa Teddy
Mein herzliches Beileid Von Vanessa Mabellina am 16.10.2014 um 09:05 | melden

Mir fehlen die Worte, kann das garnicht in Worte fassen, das es ein zweitemal passiert ist :( Mir kommen die Tränen und find es unfassbar das du wieder so leiden muss :( man gönnt dir dich so sehr das Glück :/ Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alle deine Abonnenten denken an dich :* Mein herzliches Beileid liebe Yvonne :(

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Wiebke Von Wiebke am 16.10.2014 um 09:02 | melden

Jetzt bist du schon gegangen, Kind,Und hast vom Leben nichts erfahren,Indes in unsern welken JahrenWir Alten noch gefangen sind.Ein Atemzug, ein Augenspiel,Der Erde Luft und Licht zu schmecken,War dir genug und schon zuviel;Du schliefest ein, nicht mehr zu wecken.Vielleicht in diesem Hauch und BlickSind alle Spiele, alle MienenDes ganzen Lebens dir erschienen,Erschrocken zogst du dich zurück.Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,Einmal erlöschen, wird uns scheinen,Sie hätten von der Erde, Kind,Nicht mehr gesehen als die deinen.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Von Josie Von Von Josie am 16.10.2014 um 09:01 | melden

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt

Kerze grau-blau kreuz
Für Joel Vedder von Julia Von Julia am 16.10.2014 um 09:01 | melden

Ich sende euch viele liebe Umarmungen

Kerze flieder klein
Für Joel Vedder von von Jaqueline Von von Jaqueline am 16.10.2014 um 08:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Zita Von Zita am 16.10.2014 um 08:34 | melden

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Sarah Von Sarah am 16.10.2014 um 08:31 | melden

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt!

Kerze rot klein
Mein herzliches Beileid Von Dana am 16.10.2014 um 08:27 | melden

Und ganz viel kraft!

Kerze blau rund
Kerze für joel Von Jessi am 16.10.2014 um 08:26 | melden

Kerze für joel

Kerze lila geschwungen
von Pia Von pia am 16.10.2014 um 08:12 | melden

Eine Kerze für Joel vedder am 16.10.14 um 8.13 uhr.

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Conny Von Conny am 16.10.2014 um 08:07 | melden

Eine Kerze für euch

Kerze blau kreuz
Mein herzlichstes Beileid Von Sandy am 16.10.2014 um 07:58 | melden

Es tut mir sehr leid was ich hier lesen muss. Wünsche ihnen sehr viel kraft

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für Dich Von Gabi am 16.10.2014 um 07:34 | melden

sehr traurig was Euch passiert ist...........manchmal weis man nicht warum das Leben so ungerecht ist, warum müssen Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen...........
Liebe Eltern, gebt nicht auf, Euer Joel wird immer bei Euch sein.........

Kerze dunkelgrün Teddy
von Susii Von susi am 16.10.2014 um 07:33 | melden

Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft. Der kleine Mann ist bestimmt stolz auf seine starke Mama.

Kerze schwarzkreuz
Für Joel Vedder von suzanbreakdown Von suzanbreakdown am 16.10.2014 um 07:25 | melden

Lieber kleiner Joel.. bitte pass immer auf deinen Bruder auf ♡

Kerze türkis dunkel dünn
Für Joel Vedder von Tugce Von Tugce am 16.10.2014 um 07:22 | melden

Mein Beileid ❤️

Kerze grau-blau Teddy
Kerze für Joel vedder Von Jessica am 16.10.2014 um 07:19 | melden

Kerze für Joel vedder

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von marion Von marion am 16.10.2014 um 07:12 | melden

Mein riesen Beileid. Habe damals auch mein Baby im 5 Monat lebend geboren weiss daher deinen Schmerz und dass keine Worte trösten können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung.
R.I.P kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Sassi Von Sassi am 16.10.2014 um 06:01 | melden

Pass fein auf dein Geschwisterchen auf

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Vedder von Neslihan Von Neslihan am 16.10.2014 um 03:00 | melden

Meinen Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von katrin Von katrin am 16.10.2014 um 01:44 | melden

Für 2 kleine Engel

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von juane jaeger Von juane jaeger am 16.10.2014 um 01:08 | melden

Mein Beileid :(
Alles gute im himmel ruhe in frieden und pass gut auf dein geschwisterchen auf ;( ♡

Kerze flieder Grabkerze
Für Joel Vedder von Maria Von Maria am 16.10.2014 um 01:05 | melden

Kleiner engel

Kerze grau-blau Teddy
ich hoffe dem kleinen Sternchen Joel gehts gut da wo er ist Von larissa am 16.10.2014 um 00:48 | melden

Was ihr erlebt habt, ist das schlimmste was einem passieren kann. Als ich den Text gelesen habe, kamen mir die tränen und es tut mir soo sehr leid, das ihr sowas mit gemacht habt. Der schmerz wird zwar niemals ganz gehen, aber ich hoffe ihr werdet in Zukunft besser mit den schmerz umgehen können und ich Wünsche euch viel viel Kraft für die Zukunft.

Kerze grau-blau Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Nuri am 16.10.2014 um 00:42 | melden

Unendlich traurig

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Claire Von Claire am 16.10.2014 um 00:21 | melden

:(

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von SIANNA angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sunny angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Lexi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von nicole angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von rosita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Oma Marlies in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von in Liebe Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Bine&Luisa v.Heynsbergen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Tante Fussi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.