Joel Vedder

Joel
Vedder

22.03.2014
Klinikum Solingen
-
22.03.2014
Klinikum Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 739 Gedenkkerzen, welche für Joel Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich kleiner Engel joel Von Tuma am 16.10.2014 um 00:07 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel :(
Und deinen eltern wünsche ich von herzen viel kraft...
So traurig...Mein herzlichstes beileid :(

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Agathe Von Agathe am 15.10.2014 um 23:43 | melden

Mir fehlen die Worte...

Kerze blau kreuz
von Alexandra Von Alexandra am 15.10.2014 um 23:41 | melden

In Gedanken bei euch♡

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Dana am 15.10.2014 um 23:39 | melden

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Karin Von Karin am 15.10.2014 um 23:31 | melden

Mit Tränen in den Augen schreibe ich euch, ich denke an euch an Joel und das geschwisterchen

Kerze blau kreuz
In gedenken an den kleinen Mann Von friederike am 15.10.2014 um 23:18 | melden

Unvorstellbares hast du erlebt..ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft

Kerze hellgrün Grabkerze
Nur wer die Sehnsucht kennt weis wie ich leide Von Chantal am 15.10.2014 um 23:14 | melden

Kleines Sternchen Joel
Du bist zu den Engeln gereist
Ich hoffe das es dir gut geht dort wo du jetzt bist kleiner Engel
Ruhe in frieden kleiner Stern
Mein Beileid gilt den Eltern der Familie Angehörigen und Freunden

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von linda Von linda am 15.10.2014 um 23:13 | melden

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Jessyx Von Jessyx am 15.10.2014 um 22:47 | melden

Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest , aber bedenke eins er wird im himmel über dich wachen ♡ und dich beschützen♡ Fühl dich gedrückt ♡

Kerze blau kreuz
Du bist nie vergessen kleiner Engel Von Fräulein Zuckerschnute am 15.10.2014 um 22:41 | melden

♡♡♡♡

Kerze türkis dunkel rund
Kerze für Joel Von Kathi am 15.10.2014 um 22:38 | melden

Gott segne euch

Kerze rot lang
In Gedanken an Joel Von Adria Relais am 15.10.2014 um 22:34 | melden

Ich bewundere deine wunderbare Familie, kleiner Joel! Sie zeigen soviel Stärke und machen einem jedem Mut! Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau klein
Für Joel Vedder von Ilka Von Ilka am 15.10.2014 um 22:33 | melden

In Gedanken bei dir und deinem ungeborenen Geschwisterchen. Ich hoffe so sehr, dass Gott ein Wunder geschehen lässt

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Joel Vedder von isabelle Von isabelle am 15.10.2014 um 22:31 | melden

Ganz viel Kraft !

Kerze rosa Teddy
Kraft Von Melanie am 15.10.2014 um 22:27 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Kerze blau kreuz
Von Sarah Von Sarah am 15.10.2014 um 22:27 | melden

Für immer im Herzen.
Eine Kerze für Joel Vedder.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Von Nicole am 15.10.2014 um 22:25 | melden

Ganz viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von laraherfort Von laraherfort am 15.10.2014 um 22:21 | melden

In Gedanken bei euch. ♡

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Steffi Von Steffi am 15.10.2014 um 22:19 | melden

Mein Beileid ,

Ihr seit beide ein wirklich tolles und starkes paar !
So etwas sollte keiner mitmachen müssen ... Und auch keiner verdient so etwas ...
Ich wünsche euch für die Zukunft alles liebe und gute

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von suzanbreakdown Von suzanbreakdown am 15.10.2014 um 22:17 | melden

Ich bin in gedanken bei dir yvonne. Lieber joel ich hoffe dir geht es gut

Kerze rost rund
Für Joel Vedder von Maria Von Maria am 15.10.2014 um 22:16 | melden

Ganz viel Kraft an euch. :(♡

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Annika Von Annika am 15.10.2014 um 22:15 | melden

Ein kleines Licht für Joel

Kerze flieder viereckig
Für Joel Vedder von Sabrina Von Sabrina am 15.10.2014 um 22:11 | melden

Seid dem ich deine Geschichte "kenne" ist mir unfassbar kalt.. Es tut mir so Leid für dich :-( Ich schenke euch sehr viel Kraft ! ♡☆

Kerze türkis hell geschwungen
kerze für joel vedder Von sorgatz am 15.10.2014 um 22:11 | melden

mein herzliches beileid ! ich wuensche niemandem so etwas. Es ist sehr sehr traurig :(

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Morena Von Morena am 15.10.2014 um 22:06 | melden

Mir tut es so unfassbar leid, was Ihr durchleben musstet. Ich glaube das wünscht sich keiner. Mein herzliches Beileid!!!

Kerze rosa kreuz
zwei kerzen für euch Von maja am 15.10.2014 um 22:04 | melden

ich wünsche euch viel kraft. es tut mir leid

Kerze rot lang
Von kuki Von Kuki am 15.10.2014 um 22:04 | melden

Kerze für Joel vedder

Kerze hellgrün lang
Für Joel Vedder von MissTussi Von MissTussi am 15.10.2014 um 22:02 | melden

;-(

Kerze lila Teddy
Für Joel Vedder von Anika Von Anika am 15.10.2014 um 21:58 | melden

Viel kraft

Kerze flieder Teddy
Für Joel Vedder von Juliane Von Juliane am 15.10.2014 um 21:55 | melden

Bitte kleiner Joel beschütze dein Geschwisterchen

Kerze türkis hell kreuz
Für Joel Von Franziska am 15.10.2014 um 21:51 | melden

Lieber Joel, ich habe gerade die rührenden Worte von deiner Mama hier gelesen und möchte mit der Kerze mein Mitgefühl mitteilen.

Kerze rosa klein
Eine Kerze für diesen hübschen Engel Von Carolin am 15.10.2014 um 21:49 | melden

Mit keinem Wort kann man dies beschreiben.
Er ist ein wunderschöner Junge und ich denke er weiß was er für wundervolle Eltern hat.viel Kraft!!!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Joel Vedder von Anabels Mama Von Anabels Mama am 15.10.2014 um 21:47 | melden

Joel ist wirklich sehr sehr hübsch

es ist so ungerecht
viel Kraft
den Blick in die Zukunft
Zeit zum trauern

tief verbunden
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün kreuz
In Gedanken bei euch Von Kathi am 15.10.2014 um 21:43 | melden

Es tut mir so unglaublich leid für euch! Meine Gedanken und Gebete sind bei euch.
Alles gute für die Zukunft!

Kerze rost rund
für Joel Von Mary am 15.10.2014 um 21:41 | melden

Kerze für Joel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Joel Vedder von sarah Von sarah am 15.10.2014 um 21:37 | melden

Euer Schutzengel Joel wird bei euch sein.
Er wacht über euch und schickt euch Kraft.
Es tut mir so unendlich leid..
Ich wünsche euch alles gute.
Ich bete für euch.
Ich denk an euch.
♡ ♥ ♥ ♡

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Lea Katharina Von Lea Katharina am 15.10.2014 um 21:36 | melden

Alles Alles Gute euch

Kerze hellgrün kreuz
Für Joel Vedder von Jenna Von Jenna am 15.10.2014 um 21:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Joel

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Stefanie Von Stefanie am 15.10.2014 um 21:34 | melden

Viel viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Joel Von Jenalacrema am 15.10.2014 um 21:30 | melden

Du hast das so liebevoll geschrieben.
Ich bin mir sicher Joel ist ein kleiner Schutzengel der nun über dich deinen Mann und das hoffentlich bald gesunde Geschwisterchen wacht.

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Jessika alias jyjccp am 15.10.2014 um 21:25 | melden

Es ist so traurig :-( man kann es nicht in Worte fassen.

Kerze rot lang
Für Joel Vedder von Julia Von Julia am 15.10.2014 um 21:24 | melden

Unbekannterweise

Kerze blau geschwungen
Für dich kleine Engel Joel Von Yvonne am 15.10.2014 um 21:20 | melden

Es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie. Ich hoffe gott beschützt dich in deine jetzigen schwangerschaft . Liebe grüße und Fühl dich gedrückt von mir yvonne ( ich heiße auch so und mei Sohn heisst auch joel)

Kerze dunkelblau kreuz
Für den kleinen Engel Joel Von Claudia am 15.10.2014 um 21:17 | melden

Deine Eltern werden dich immer im Herzen tragen :,(

Kerze blau kreuz
Kerze für Joel Vedder Von Canan Ugur am 15.10.2014 um 21:13 | melden

Ich wünsche euch alles gute der welt und das sowas nicht nochmal passiert ♥

Kerze rot geschwungen
Für Joel Vedder von jacky Von jacky am 15.10.2014 um 21:11 | melden

Es tut mir ganz schrecklich leid für dich und deine Familie :,( ich habs grad über Instagram mitbekommen ich drück dich ganz fest

Kerze türkis hell geschwungen
in Gedanken bei euch Von familieliebe am 15.10.2014 um 21:10 | melden

Ich habe über instagram gerade erfahren was gerade los ist ich drücke alle Daumen die ich haben und hoffe und bete das alles gut wird

Kerze hellgrün geschwungen
Du bist ein wunderschöner Engel Joel Von Lali am 15.10.2014 um 21:08 | melden

Du bist ein wunderschöner Engel Joel

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Joel Vedder von Ela Von Ela am 15.10.2014 um 21:04 | melden

Es ist unfassbar unfair und traurig. Viel Kraft den Angehörigen und es tut mir alles unbeschreiblich leid für euch

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Ilknur Von Ilknur am 15.10.2014 um 21:03 | melden

Ich wünsche der Familie viel kraft und bin in Gedanken bei euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Heidi am 15.10.2014 um 21:02 | melden

Ich wünsche der Familie viel kraft. Irgendwann seid ihr im Himmel wieder vereint.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Joel Vedder von Jessica Von Jessica am 15.10.2014 um 21:01 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze lila geschwungen
Sprachlosigkeit Von Lina am 15.10.2014 um 20:59 | melden

Ich wünsche euch Kraft, all das, was man nicht verstehen kann, zu verkraften. Euer Sternenkind ist immer bei euch.
Ich bete für euch.

Kerze blau kreuz
ICh denke an euch Joel hat sein Geschwisterchen bei sich Von einfachkristina am 15.10.2014 um 20:58 | melden

Ich denke so sehrlich an euch, das was grade wieder passiert ist, ist unfair! Ich zünde eine Kerze an & denke an euch. Ich wünsche euch viel kraft

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Joel Vedder Von Sarah am 15.10.2014 um 20:58 | melden

Dem kleinen Sternenkind wünsche ich alles Gute dort wo er nun ist. Und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft ♡ immer in Erinnerung!

Kerze blau geschwungen
Für Joel Vedder von Angie Von Angie am 15.10.2014 um 20:58 | melden

Er ist nun ein kleiner Engel im Himmel der über euch wacht...mein Beileid :(

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Anne Von Anne am 15.10.2014 um 20:58 | melden

Ich denke an Euch!

Kerze lila geschwungen
Nein Von Katharina am 15.10.2014 um 20:50 | melden

Sowas darf doch nicht wahr sein! Ich wünsche der Familie von Herzen alles glück dieser Welt und Kraft das alles durchzustehen!

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Katharina Von Katharina am 15.10.2014 um 20:46 | melden

Mir fehlen echt die Worte.. ich War total geschockt, als ich eure Geschichte gelesen habe. Ich wünsche euch viel kraft.

Kerze rosa klein
eine Kerze Von Jessy am 15.10.2014 um 20:46 | melden

Kerze lila geschwungen
Lieber Joel Von Caro am 15.10.2014 um 20:35 | melden

Ich weiß du hast es gut bei den anderen sternenkindern, aber bitte bitte lass nicht zu das dein Geschwisterchen auch zu dir kommt

Kerze blau geschwungen
Ein neuer Schutzengel Von Nina am 15.10.2014 um 20:16 | melden

Was passiert ist, ist einfach nur schrecklich und es tut mir wirklich leid für euch. Deine Worte sind sehr gut gewählt, es reist einen mit und ich hoffe, dass du das nicht noch einmal erleben musst. Euer Engel wird nun über euch wachen und euch ein Leben lang beschützen!

Kerze rot Teddy
Für Joel Vedder von Pia Von Pia am 15.10.2014 um 13:36 | melden

Viel Kraft der Welt

Kerze türkis dunkel Herz
Kerze für Joel Von Nadi am 13.10.2014 um 20:40 | melden

Im Herzen immer da ♡

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Martine Von Martine am 10.10.2014 um 12:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Joel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Joel Vedder von Christin Von Christin am 03.10.2014 um 20:48 | melden

Kleiner Joel, du wirst ein wundervoller großer Bruder sein.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Joel Vedder von Mila Von Mila am 03.10.2014 um 13:55 | melden

:(

Kerze türkis hell Herz
Für den kleinen Engel Von Julia und Robert am 03.10.2014 um 12:09 | melden

Ruhe in Frieden und deiner Familie ganz viel Kraft...
Finde es sehr schön wie ihr den kleinen Engel in Empfang genommen habt und verabschiedet...

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Diana Von Diana am 03.10.2014 um 05:44 | melden

Mir kommen sowas von die tränen :(
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute ❤️

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Engel Von Nina am 02.10.2014 um 11:28 | melden

Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie sehr euch das weh tut.. Mein herzliches Beileid..!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von SIANNA angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sunny angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Lexi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von nicole angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von rosita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Oma Marlies in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von in Liebe Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Bine&Luisa v.Heynsbergen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Tante Fussi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.