Jörg Gothe

Jörg
Gothe

19.02.1964
Bad Lauterberg
-
16.09.2013
Bad Lauterberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 201 Gedenkkerzen, welche für Jörg Gothe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich ganz einfach Von Sonja am 21.05.2015 um 04:48 | melden

Meine Gedanken sind mit jeden Tag bei dir ......

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Jörg Gothe von Jasmin Von Jasmin am 18.05.2015 um 16:05 | melden

Mein herzliches Beileid!
ich habe mein Vater verloren
Und kann nachvollziehen wie es
Jetzt euch geht !

Kerze creme Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Rehlein Wald Von Rehlein Wald am 17.05.2015 um 01:17 | melden

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Kerze blau kreuz
20 Monate Von Sonja am 16.05.2015 um 09:42 | melden

Du bist immer in meinen Herzen und vergessen werde ich dich NIE. In meinen Herzen bist und bleibst du die Nummer 1 für immer .

Kerze rot Kreuz christlich
Ein helles Licht Von Katrin Sch am 11.05.2015 um 22:43 | melden

Auch mein geliebter Schatz ( Juri Kraus ) ist früh zur Arbeit gegangen und kam nie wieder. Ein furchtbarer unbegreiflicher Schmerz ist das. Ich glaube dieser wird nie vergehen. Wir müssen stark sein für unsere Familie. Ich wünsche Ihnen alle Kraft dafür.

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst mir soooo Von Sonja am 11.05.2015 um 22:36 | melden

Ich wollte dir einfach nur mal wieder sagen das du mir unendlich fehlst, ich liebe dich .....für immer

Kerze rot geschwungen
19 Monate Von Sonja Gothe am 16.04.2015 um 04:57 | melden

Mein Schatz....und wieder ist ein Monat vorbei.....du fehlst mir so, und du weißt wie sehr ich dich vermisse....ja du weißt es...... und ich weiß das du es weißt. Ich werde dich immer lieben...IMMER ;( dein Schatz

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
18 Monate Von Sonja Gothe am 16.03.2015 um 05:21 | melden

Mein Schatz... 18 Monate ohne dich . Du warst die Liebe meines Lebens und wirst sie auch immer sein. Du fehlst mir . Ich werde dich immer lieben.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Eyreen Von Eyreen am 19.02.2015 um 12:47 | melden

Ein Licht zum Geburtstag

Kerze blau geschwungen
In Erinnerung an Jörg Gothe Von Joachim Späth am 19.02.2015 um 12:35 | melden

Sonja, ich drück dich ...,
das Warum aber werden wir NIE verstehen ...

Liebe Grüße
Joachim Späth

Kerze rosa kreuz
Alle Gute da oben mein Schatz Von Sonja Gothe am 19.02.2015 um 11:51 | melden

Leider ist dies nun schon der zweite Geburtstag den du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich schmerzhaft ...du fehlst mir. Ich werde dich IMMER lieben mein Schatz

Kerze rot Davidstern
Für Jörg Gothe von jennifer Von jennifer am 16.02.2015 um 22:26 | melden

Ich denke jeden Tag an dich Papa :(
Hab dich lieb ..

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Fatima Von Fatima am 16.02.2015 um 13:31 | melden

Der Tod eines heißgeliebten Menschen
ist die eigentliche Weihe für eine höhere Welt.
Man muss auf Erden etwas verlieren,
damit man in jenen Sphären etwas zu suchen habe.

Liebe Sonja, ich drück dich

Kerze türkis hell geschwungen
17 Monate Von Sonja Gothe am 16.02.2015 um 05:19 | melden

Mein Schatz 17 Monate ohne dich.....du fehlst . Ich werde dich IMMER lieben und DU weißt das auch, was andere denken ist egal. Ich liebe dich ....dein Schatz

Kerze gelb viereckig
Für Jörg Gothe von Dalina Von Dalina am 14.02.2015 um 14:18 | melden

Du fehlst mir.
Ich hab dich lieb!

Kerze rosa Herz
Du fehlst mir sooooo Von Sonja Gothe am 27.01.2015 um 05:03 | melden

Schatzi du fehlst mir soooo unendlich .......

Kerze dunkelgrün lang
16 Monate Von Sonja Gothe am 16.01.2015 um 04:30 | melden

Mein Schatz 16 Monate bist du jetzt nicht mehr bei mir.Du fehlst mir wie am ersten Tag auch wenn der Schmerz etwas nachgelassen hat. Ich würde alles dafür geben wenn du bei mir sein könntest. Ich liebe Dich. Du wirst immer die Nummer 1 in meinen Herzen sein.

Kerze flieder Rosenkreuz
Sonni Von Sonja Gothe am 25.12.2014 um 00:13 | melden

Hallo mein Schatz da oben im Himmel...Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, ich weiß ja nicht wie ihr da oben das feiert, aber du warst heute bei mir und Mutti und Papi auch. Ihr seid in meinen Herzen immer bei mir , für immer , irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Ich liebe dich .

Kerze flieder Kreuz christlich
15 Monate Von Sonja Gothe am 16.12.2014 um 12:40 | melden

15 Monate ohne dich und mir kommt es vor als wär es erst gestern gewesen als du gegangen bist.

Das Leben geht einfach weiter.

Du stehst immer an erster Stelle in meinen Herzen , daran wird sich
NIE etwas ändern .

Ich liebe dich !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Sonja Von Sonja Gothe am 11.12.2014 um 21:18 | melden

Schatz , du wirst trotzdem immer die Nummer eins in meinen Herzen bleiben. Und ich werde dich immer lieben...aber du bist nicht mehr da. Ich liebe dich. Immer und ewig .....

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Helga und Winni Von Sonja Gothe am 06.12.2014 um 23:22 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken
und das tun wir oft *****Jörg*****

Winni&Helga

Kerze weiss lang
Tiefes Mitgefühl Von Gabi Wolf am 16.11.2014 um 20:30 | melden

Liebe Sonja, dieses Gedicht hab ich mal im Netzt gefunden... ich hoffe es kann Dir etwas Trost spenden..

Wenn geliebte Menschen diese Erde verlassen -
Und wenn Du mir so sehr fehlst
dass ich glaube, es nicht mehr ertragen zu können
Wenn die Lücken und Leere, die Trostlosigkeit und Kälte
die Du hinterlassen hast allzu mächtig werden
Wenn ich mich frage warum ich Dir nicht folgen kann an diesen Ort, an dem Du jetzt bist
Wenn ich in Gedanken an Dich zum Telefon greife um Deine Stimme zu hören – Dein warmes Lachen und das ehrliche Schweigen zwischen uns
und nur die sanfte Hand einer Freundin mich zurück in die Realität bringt; ihr trauriger Blick der mir sagt, dass Du am anderen Ende der Leitung nicht antworten wirst,…
Dann bist Du plötzlich da in einer neuen Gestalt
Du bist da im Wind, der durch die Bäume weht
Du begegnest mir in einem Lied, das wir zusammen gehört
Du besuchst mich in meinen Träumen
Dein unvergleichliches Lächeln spiegelt sich in einem Kindergesicht
Deine Energie fliesst durch einen Raum, zeigt sich in Farben und in der fühlbaren Dichte
Du umfängst mich mit Deiner Liebe, die immer währt und nie vergeht weil unsere Herzen verbunden sind
Auch wenn Du in einer anderen Welt lebst als ich -
ich spüre, dass Du da bist.
Und ich lerne - intuitiv - Dich in der anderen, der Deinen Welt
aufzusuchen und mich mit Dir zu unterhalten.
Und plötzlich ist da ein Lächeln auf meinen Lippen und anmutige Würde – weil ich brauche kein Telefon, um mich mit Dir in Verbindung zu setzen.
Das Geschenk unserer Herzens-Verbindung öffnet uns neue Wege des Austausches.
Und dafür bin ich dankbar
text: béatrice tanner

Kerze rot lang
14 Monate und unseren 30ten Hochzeitstag Von Sonja Gothe am 16.11.2014 um 00:43 | melden

Mein Schatz , jetzt bin ich schon 14 Monate ohne dich und es ist nicht einen Tag besser geworden ohne dich, du fehlst mir wie am ersten Tag.

Heute ist unser 30 te Hochzeitstag und ich bin in Gedanken bei dir.Nix ist mehr schön für mich und du fehlst mir mit jeden Tag mehr.

Jeden Tag und jede Stunde jede Minute jede Sekunde ....ICH VERMISSE DICH und DU FEHLST MIR

Ich liebe dich

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Sonja Von Sonja Gothe am 27.10.2014 um 04:58 | melden

Du fehlst mir so !!!

Kerze gelb rund
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 19.10.2014 um 15:22 | melden

Ich wünsche Ihnen allen die Kraft die sie brauchen um mit dem
Verlust so gut es geht fertig zu werden.
Wolfgang

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Gothe von Tanja Bohnhorst Von Tanja Bohnhorst am 19.10.2014 um 15:14 | melden

Haben es diese Woche erst erfahren....Wir sind Fassungslos

Kerze dunkelgrün kreuz
13 Monate Von Sonja Gothe am 16.10.2014 um 20:16 | melden

Mein Schatz...

13 Monate du fehlst mir sooooo

Ich liebe Dich ........IMMER....

Kerze schwarzRosenkreuz
Sonja Von Sonja Gothe am 30.09.2014 um 05:32 | melden

Ich liebe dich

Kerze lila Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen aus Berlin Von Joanna Säwert am 16.09.2014 um 19:48 | melden

Für Jörg und seine Familie mein Herzliches Beileid und viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Gothe von Marina Von Marina am 16.09.2014 um 17:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb geschwungen
Zwölf Monate Von Sonja Gothe am 16.09.2014 um 16:32 | melden

Mein Schatz ! Heute Morgen hatte ich eine Kerze für dich angezündet doch jetzt ist sie nicht mehr da:(

All das was ich geschrieben habe hast du ja schon gelesen , ich brauch es nicht noch einmal schreiben.

Ich bin unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist, du fehlst mir jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag .

Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen das weiß ich ganz genau.

Deine Sonja und Marlon

Ihm fehlst du genauso doll :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jörg Gothe von julia Von julia am 16.09.2014 um 16:01 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für mein Bruder Jörg Von A G am 16.09.2014 um 07:15 | melden

Immer noch unfaßbar

Kerze gelb Grabkerze
von Birgit Von Birgit am 16.09.2014 um 06:53 | melden

in Gedenken an deinen Jörg

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Bettina Von Bettina am 16.09.2014 um 06:44 | melden

Es ist noch immer auch nach einen Jahr unbegreiflich. Wir denken oft an dich .Du fehlst ......

Kerze rot geschwungen
In Gedanken Von Beate am 16.09.2014 um 06:35 | melden

Warum?

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Marco Dittmann Von Marco Dittmann am 16.09.2014 um 05:18 | melden

Nun genau vor einem Jahr ging unsrer bester der besten :-(
Ich behalte Dich immer in Erinnerung...

Fussel

Kerze flieder viereckig
elf Monate Von Sonja Gothe am 16.08.2014 um 16:48 | melden

Elf Monate sind nun vorbei und ich vermisse dich wie am ersten Tag. Nix wird besser und die Zeit heilt auch keine Wunden, im Gegenteil .......Jeder Tag der vergeht wird immer schlimmer ich vermisse dich so.DU FEHLST MIR :(

Kerze rot lang
Thomas Gothe Von Thomas Gothe am 27.07.2014 um 21:51 | melden

Täglich denke ich an dich und will mich nicht damit zufrieden geben dass du nicht mehr bei uns bist.

Kerze lila geschwungen
10 Monate Von Sonja Gothe am 16.07.2014 um 04:59 | melden

Schatz, zehn Monate sind nun schon vorbei du bist nicht mehr da und kommst nicht mehr wieder.

Ich weiß das aber mein Verstand sagt NEIN komm wieder, komm einfache wieder zur Tür herein und sage Schatzi bist du zu Haus?

Ich möchte einfach wieder in dein Gesicht gucken dürfen und deine Stimme hören. Ich würde ALLES dafür geben.

Es ist als wäre es erst gestern gewesen als du gegangen bist. Nix ist mehr so wie es mal war.

Mein ganzes Leben ist nicht mehr so wie es mal war. Wie lange werde ich es wohl noch aushalten ??

Ich liebe Dich -----für immer

Kerze rost rund
9 Monate Von Sonja Gothe am 16.06.2014 um 15:53 | melden

Neun Monate und ich kann es immer noch nicht fassen.

Neun Monate ohne dich zu sehen, dein Lachen,deine Blicke

Neun Monate ohne dich zu spüren, deine Haut, deine Lippen

Neun Monate sind nun schon dahingegangen ohne dich , ich kann

gar nicht sagen wie sehr du mir fehlst, jeden Tag, Stunde für Stunde

Minute für Minute , Sekunde für Sekunde

Neun Monate und es werden noch ganz viele folgen, wie soll ich

das nur aushalten, ein Leben ohne dich .

Ich werde dich immer lieben, ein Leben lang.

Kerze rot geschwungen
Acht Monate Von Sonja am 16.05.2014 um 05:01 | melden

Acht Monate bist du nun nicht mehr bei mir.

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke
es gibt keinen Tag an dem dich dich nicht vermisse
es gibt keinen Tag an dem ich nicht um dich weine.

Du fehlst mir.

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Jörg Gothe von Jennifer Gothe Von Jennifer Gothe am 16.04.2014 um 15:03 | melden

Traurig :(

Kerze blau kreuz
7 Monate Von Sonja am 16.04.2014 um 04:50 | melden

Mein Schatz !

7 Monate muss ich schon ohne dich leben ,
und ich vermisse dich so sehr.

Es würde für mich ix schöneres geben , wärst
du wieder einmal bei mir.

Jeden Tag muß ich jetzt weinen, es ist fürchterlich,
das Leben ist ist jetzt nicht mehr schön , ...ohne dich.

Morgens , Mittags , Abends und auch Nachts
muss ich an dich denken
versuche viel zu tun ,um mich abzulenken.

Doch richtig will es mir nicht gelingen,
denn du kommst immer wieder zu mir,
mich abzukenken tut nix bringen,
denn in Gedanken bist du IMMER bei mir.

Ich hoffe das es bald ein wenig besser
und versuche zu glauben und es zu verstehn

Das wir uns eines Tages wiedersehen !

Deine Sonja!

Kerze schwarzkreuz
Ein stiller Gruss - unbekannterweise Von Doris am 16.03.2014 um 08:14 | melden

Ich kann all das so gut verstehen - auch ich habe meinen Mann, 1,5 Monate vorher plötzlich durch Herzversagen verloren. Mir geht es genauso. Aber man sieht sich da oben wieder - davon bin ich fest überzeugt. Ich wünsche ganz viel Kraft. Doris (mit Jürgen im Herzen)

Kerze flieder viereckig
6 Monate Von Sonja am 16.03.2014 um 08:00 | melden

Ich sitze hier allein und muß nur weinen,
denn du bist nicht mehr bei mir,
ein halbes Jahr lang bist du nicht mehr hier.

Jeden Tag vermiss ich dich ,denn du fehlst mir doch so sehr,
und manchmal denk ich auch ......ich kann nicht mehr.

Ich kann es nicht in Worte fassen was ich fühl und wies mir geht,
Es geht in meinen Kopf nicht rein das ich dich niemals wiederseh,
Ich kann nur hoffen das es nicht stimmt und wir irgendwann wieder zusammen sind.Ich liebe DICH
Dein Schatz
Viel mehr würd ich dir noch schreiben weiß jedoch das es nix bringt, du kommst nicht wieder auch wenn das mein größter Wunsch ist. Ich frage mich immer wieder -WARUM-WARUM-WARUM

Kerze hellgrün viereckig
Für Jörg Gothe von Bettina Von Bettina am 19.02.2014 um 18:18 | melden

Du fehlst !

Kerze blau kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Dalina am 19.02.2014 um 15:14 | melden

Lieber Papa...
Heute ist dein Geburtstag und wir kommen dich alle besuchen. Es ist überflüssig, zu erwähnen, dass wir dich vermissen. Jede Minute denke ich an dich und möchte dich wie früher immer in den Arm nehmen. Du fehlst hier so. Ich habe dich lieb!
Deine Dalina

Kerze flieder kreuz
Viel Glück da oben Von Sonja am 19.02.2014 um 04:42 | melden

Schatz !!

Heute wärst du 50 Jahre alt geworden, und ich bin sehr traurig diesen
Tag nicht mit dir verbringen zu dürfen.
Du fehlst mir so.

Ich denke jeden Tag an Dich und frage ? WARUM ?

Mein Leben ergibt keinen Sinn mehr und ich hoffe das wir uns bald
wiedersehen.

Ich liebe dich.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Jennhfer Gothe Von Jennifer Gothe am 16.02.2014 um 21:26 | melden

:( habe dich lieb.

Kerze blau kreuz
Sonja Von Sonja am 16.02.2014 um 15:05 | melden

5 Monate
Heute sind es schon 5 Monate, Ich sehe dich noch vor mir ....
Du hast mir die Tür aufegmacht und gesagt Tschüß Schatz :(
Ich wußte nicht das es die letzten Worte waren die ich von dir höre.
Und ich höre sie jeden Tag wieder , aber du bist nicht mehr da.
Jeden Tag vermiss ich dich.
Ich liebe dich................................................................Dein Schatz

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Sven und Claudia Heldt Von Sven und Claudia Heldt am 17.01.2014 um 23:02 | melden

Nicht sie gehen weiter weg von uns,
wir kommen ihnen näher,
jeden Tag ein bisschen mehr.

Kerze türkis hell kreuz
4 Monate Von Sonja am 16.01.2014 um 14:02 | melden

Und ich will es immer noch nicht glauben.Du bist in jeder Minute bei

mir und das wird immer so sein. Mein Herz ist zerbrochen und es ist

sehr schwer ohne dich weiterzuleben.In jeder Faser meines Körpers

bist du und meine Gedanken sind immer bei dir. Ich fühle mich sooo

allein ohne dich WARUM ??? WARUM mußtest du gehen ???

In ewiger Liebe deine Sonja

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jörg Gothe von Dalina Von Dalina am 17.12.2013 um 09:49 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Gothe von Sonja Von Sonja am 16.12.2013 um 11:07 | melden

Mein Schatz, jetzt sind es schon 3 Monate und du fehlst mir

jeden Tag. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich

denke. Ich vermiss dich so. Alles ist nicht mehr schön ohne

dich.Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Und

vergisst uns nicht. In Liebe dein Schatz

Kerze dunkelgrün dünn
Für Jörg Gothe von Jennifer Gothe Von Jennifer Gothe am 16.12.2013 um 07:09 | melden

HEUTE VOR DREI MONATEN WAR DER SCHLIMMSTE TAG :(
DU BIST VON UNS GEGANGEN :(
ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT DA WO DU JETZT BIST.
ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN.
HABE DICH LIEB.

DEINE TOCHTER JENNIFER

Kerze grau-braun Engel
Für Jörg Gothe von Jennifer Gohe Von Jennifer Gohe am 17.11.2013 um 15:56 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist Papa :-*

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Marlis Von Marlis am 16.11.2013 um 18:37 | melden

Kerze für Jörg Gothe

Kerze blau Engel
Für Jörg Gothe von Sonja Von Sonja am 16.11.2013 um 18:25 | melden

Zwei Monate ohne dich ist eine Qual für mich. Heute hätten wir unseren 29.ten Hochzeitstag gehabt. Ich hätte so gerne noch viele weitere mit dir gehabt, aber das ist uns leider nicht vergönnt. Ich liebe dich und vermisse dich. Ohne dich ist alles trostlos. Werd ich die jeh wiedersehen ????

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Jörg Gothe von Sonja Von Sonja am 03.11.2013 um 09:31 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag meines Lebens , ich hoffe es geht dir gut , da wo du jetzt bist. Ich liebe Dich !

Kerze orange kreuz
Für Jörg Gothe von Jennifer Gothe Von Jennifer Gothe am 16.10.2013 um 23:26 | melden

TRAURIG :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Beate Von Beate am 16.10.2013 um 07:10 | melden

;(

Kerze rosa klein
Für Jörg Gothe von Sonja Von Sonja am 16.10.2013 um 04:46 | melden

Hallo mein Schatz!

Jetzt bist du nun schon 4Wochen nicht mehr hier,
und doch ist mein Herz mit jeden Tag bei dir.

Ich werd immmer an dich denken, dich vermissen.
Kein Tag vergeht wo ich es nicht tu,
und weine jeden Abend in mein Kissen.
Und schau des Nachts den Wolken zu.

Wo immer sie dich hingetragen, wo du bist.
mein Herz für immer bei dir ist.

In ewiger Lieber

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Gothe von Heiko Seidenstücker Von Heiko Seidenstücker am 14.10.2013 um 16:21 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Dalina Von Dalina am 30.09.2013 um 09:32 | melden

Gedanken, Augenblicke,
Sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Was du für uns gewesen,
das wissen wir allein.
Hab’ Dank für deine Liebe,
du wirst uns unvergessen sein.

Aber die Seelen der Gerechten sind in Gottes Hand,
und keine Qual rührt sie an

In Liebe Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für Jörg Gothe von Andre und Kathrin Von Andre und Kathrin am 27.09.2013 um 11:25 | melden

Du wirst für uns unvergessen bleiben......

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Sonja Gothe Von Sonja Gothe am 27.09.2013 um 08:09 | melden

Hallo mein Schatz!

Heute wirst du nun begraben und mir dreht sich der Magen um wenn ich daran denke.

Du fehlst mir ja jetzt schon so und ich vermisse so sehr.
Wie soll ein Leben ohne dich weitergehen. 32 Jahre sind wir durch Dick und Dünn gegangen.Und nun bist du einfach aus meinen (unseren) Leben verschwunden.

Werd ich dich je wiedersehen ?

In ewiger unsagbar großer Liebe :(

Deine Sonja (Dein Schatz )

Kerze schwarzHerz
Für Jörg Gothe von Heiko Von Heiko am 22.09.2013 um 19:52 | melden

Mein herzliches Beileid, Ich kannte ihn sehr gut tut mir echt leid .

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Jaclyn Kramer Von Jaclyn Kramer am 22.09.2013 um 18:05 | melden

:,(

Kerze blau Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Conny Von Conny am 22.09.2013 um 15:00 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 02.01.2024 von Felix angelegt.
Geschenk Am 11.05.2021 von Dalina angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von M D E A L angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von D M E A angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Sonja in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Sonja in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Dalina & Marco angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Dalina & Marco angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Sonni dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 30.10.2014 von Dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von Dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 16.09.2014 von Dalina & Marco angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Dalina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Gothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.