Jörg Gothe

Jörg
Gothe

19.02.1964
Bad Lauterberg
-
16.09.2013
Bad Lauterberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 201 Gedenkkerzen, welche für Jörg Gothe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jörg Gothe von von Anja Von von Anja am 22.09.2013 um 11:02 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-06-14.png

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Jörg Drews Von Jörg Drews am 22.09.2013 um 10:42 | melden

Mein Beileid an Sonja Gothe, Familie und Freunde.

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Gothe von matthias Von matthias am 22.09.2013 um 01:38 | melden

Mein Beileidt schreiben die meisten doch ich werde ihn für immer in mein Herzen tragen.

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Beate Von Beate am 21.09.2013 um 20:36 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zu Deiner Familie zurückholen!
In stillen Gedenken
Deine Schwester

Kerze grau-blau Engel
Für Jörg Gothe von Heike Bertram Von Heike Bertram am 21.09.2013 um 17:49 | melden

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Jörg wird immer in eurem Herzen bleiben.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Nicole Steinhoff Von Nicole Steinhoff am 21.09.2013 um 17:34 | melden

Mein herzliches Beleid gilt seiner Familie. Möge er Ihnen immer in Erinnerung bleiben.

Kerze lila Davidstern
Für Jörg Gothe von Alexandra Von Alexandra am 21.09.2013 um 11:58 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Malou Stocklausen Von Malou Stocklausen am 21.09.2013 um 11:27 | melden

Er wird immer über euch wachen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Gothe von Dietmar und Antje Von Dietmar und Antje am 21.09.2013 um 08:32 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze grau-blau rund
Für Jörg Gothe von Ich Von Ich am 21.09.2013 um 03:20 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Kerze rosa Davidstern
Für Jörg Gothe von Chris Von Chris am 21.09.2013 um 01:02 | melden

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Thomas Gothe Von Thomas Gothe am 20.09.2013 um 23:47 | melden

Leider haben wir dich zu früh verloren, viel zu früh!
Mein Bruder, der mir so sehr am Herzen lag. Ich kann und werde dich nie vergessen! Dein Bruder Thomas

Kerze braun lang
Für Jörg Gothe von Ioannis Von Ioannis am 20.09.2013 um 22:45 | melden

!!!Mein herzliches Beileid an der ganzen Familie!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Gothe von Catherina Von Catherina am 20.09.2013 um 21:57 | melden

Grundlage unseres christlichen Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Dies möge auch Euch und Eurer Familie Trost und Stärkung sein.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Natalia Epp Von Natalia Epp am 20.09.2013 um 21:39 | melden

Mein Beileid!!!:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Gothe von Kristina Von Kristina am 20.09.2013 um 21:34 | melden

Liebe Dalina,in Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie! Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
Drücke dich
in liebe Kristina

Kerze rot Grabkerze
Für Jörg Gothe von Hetti Von Hetti am 20.09.2013 um 21:12 | melden

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Michael Ahrend Von Michael Ahrend am 20.09.2013 um 21:11 | melden

Mein Beileid an der ganzen Familie !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Anja Von Anja am 20.09.2013 um 21:00 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Jens Rogalski Von Jens Rogalski am 20.09.2013 um 20:50 | melden

Mein aufrichtiges Beileid ich kannte kein faireren Menschen wie Jörg Gohte

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jörg Gothe von Dein Schatz Von Dein Schatz am 20.09.2013 um 10:09 | melden

Wie soll ich ein leben ohne dich aushalten ?????? Sag mir wie ??? du fehlst mir so sehr , ich will es einfach nicht glauben.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Petra Kleinewig Von Petra Kleinewig am 20.09.2013 um 00:20 | melden

Werde dich immer in erinnerung behalten.

Kerze weiss geschwungen
Für Jörg Gothe von Dirk Kmätsch Von Dirk Kmätsch am 19.09.2013 um 23:51 | melden

Viel zu früh und ein großer Verlust.
Jörg ich wünsche dir eine gute Reise und ich werde
dich nie vergessen!

Kerze rost rund
Für Jörg Gothe von Marco Dittmann Fussel Von Marco Dittmann Fussel am 19.09.2013 um 23:32 | melden

Jörg,

Du warst für mich Familie, einer meiner besten Freunde, Vater Deiner Tochter Jennifer/Mutter unserer Tochter und Opa von Amy...

Viele Abende und Tage haben wir gemeinsam verbracht. Baustellen besprochen, ausgeführt, gegrillt, Bierchen getrunken, zusammen gesessen...

Du reist mir ein riesen Loch in mein Herz...

Ich werd Dich NIE vergessen... Warum nur... warum nur grade Du...

In tiefer Trauer Dein bester Freund Fussel...

Kerze grauviereckig
Für Jörg Gothe von Antje Roggenbuck Von Antje Roggenbuck am 19.09.2013 um 23:10 | melden

Mein Beileid. Es tut mir sehr leid wünsche der Familie viel Kraft

Kerze creme Kreuz christlich
Für Jörg Gothe von Reiner Von Reiner am 19.09.2013 um 22:35 | melden

In Stillen Gedenken an Jörg

Kerze rot kreuz
Für Jörg Gothe von gundi Von gundi am 19.09.2013 um 22:30 | melden

Hab dich lieb Sonja

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Gothe von Nadine Gothe Von Nadine Gothe am 19.09.2013 um 22:03 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen. :(
Wir werden uns immer an dich erinnern,
auch wenn du nicht mehr unter uns bist.
Die Spuren deines Lebens werden
uns nie vergessen lassen.

Meiner Tante Sonja & meinen Cousins und Cousinen wünsche ich in dieser schweren Zeit sehr sehr viel Kraft....

Werde dich nie vergessen Onkel Jörg :(

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Susanne Von Susanne am 19.09.2013 um 21:27 | melden

Ein warmes helles Licht für Dich Jörg

Ruhe in Frieden

Der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ganz viel Kraft Liebe und Menschen die Euch auffangen,
in dieser schweren schmerzlichen Zeit.


Wenn man einen geliebten Menschen verliert.
bekommt einen Schutzengel dazu.


Stille Grüsse und eine gedankliche tröstende Umarmung

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze schwarzkreuz
Für Jörg Gothe von Halina Von Halina am 19.09.2013 um 20:24 | melden

Gehe Wege,die du noch nie gegangen bist,
damit du Spuren hinterlässt.

Kerze hellgrün lang
Für Jörg Gothe von Jennifer Von Jennifer am 19.09.2013 um 19:18 | melden

Papa ich werde dich vermissen..Habe dich ganz doll lieb.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Marlon Von Marlon am 19.09.2013 um 19:10 | melden

Papa ich hab dich lieb, dein Marlon

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Gothe von Dennis Von Dennis am 19.09.2013 um 19:02 | melden

Papa, warum mußtest du uns so früh verlassen ?? Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und ich werde dich immer lieb haben, dein Dennis.

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Bernd Sinderam Von Bernd Sinderam am 19.09.2013 um 18:54 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze dunkelblau kreuz
Für Jörg Gothe von Mario Baretti Von Mario Baretti am 19.09.2013 um 18:54 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Enrico Fischer Von Enrico Fischer am 19.09.2013 um 18:34 | melden

Ich werde meinen guten Kollegen und Freund nie vergessen. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von mario zeisberg Von mario zeisberg am 19.09.2013 um 17:52 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze blau rund
Für Jörg Gothe von Bettina Von Bettina am 19.09.2013 um 17:15 | melden

Du bist nicht mehr da wo Du mal warst,
aber Du bist überall wo wir sind.

Wir werden dich nie Vergessen

Kerze blau Engel
Für Jörg Gothe von schlosser Von schlosser am 19.09.2013 um 15:55 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jörg Gothe von Marlis Wächter Von Marlis Wächter am 19.09.2013 um 15:49 | melden

Du bist gegangen und doch lebste im herzen weiter

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von unbekannt Von unbekannt am 19.09.2013 um 15:13 | melden

Eine Kerze für einen noch so jungen Vater

Kerze flieder viereckig
Für Jörg Gothe von Viktoria Von Viktoria am 19.09.2013 um 14:01 | melden

Mein Beileid. RIP

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Sonja Von Sonja am 19.09.2013 um 13:29 | melden

Es ist schrecklich so ganz ohne Vorwarnung einen geliebten Menschen zu verlieren! Ich wünsche der Familie viel Kraft und gute Freunde an ihrer Seite um diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Ulla mit Florian im Herzen Von Ulla mit Florian im Herzen am 19.09.2013 um 12:49 | melden

Ein Hoffnungslicht für dich, lieber Jörg!

Einen leisen Grüß an Sonja

Ulla mit Florian ganz tief im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jörg Gothe von Yasar Alexander Kaminski Von Yasar Alexander Kaminski am 19.09.2013 um 12:18 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens "Jörg":
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Marco Von Marco am 19.09.2013 um 12:15 | melden

In ewigen Gedenken und Danke dafür dass es dich gegeben hat. Wir alle werden dich schwer vermissen.

Dein Schwiegersohn Marco mit Hans-Otto, Gerhild und Thorsten

Kerze rost rund
Für Jörg Gothe von Nicole Vincenz Von Nicole Vincenz am 19.09.2013 um 11:38 | melden

Herzliches Beileid und viel kraft für euch

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von nadine eggert Von nadine eggert am 19.09.2013 um 11:31 | melden

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden
hindurch in einen neuen Tag.

Liebe sonja,

wir möchten Dir auf diesem Wege unser aufrichtigstes Mitgefühl aussprechen. Mögen unsere Worte Dir in diesen schweren Stunden Kraft geben und Du mithilfe Deines Glaubens von Gott Trost gespendet bekommen.


In Gedanken bei Dir,

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jörg Gothe von Olaf Strickrodt Von Olaf Strickrodt am 19.09.2013 um 11:22 | melden

Meine tiefstes Beileid , für diese traurigen Stunden in Eurer Familie und Ich wünsche Euch Kraft, Stärke und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und Euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.

R.I.P Jörg

Kerze grau-braun Engel
Für Jörg Gothe von Kai Baumgart Von Kai Baumgart am 19.09.2013 um 11:10 | melden

Mein Beileit ,und möge dir jetzt viel Kraft geben..

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Gothe von Lars Rogalski Von Lars Rogalski am 19.09.2013 um 11:04 | melden

Du wirst uns allen fehlen

Kerze dunkelblau Engel
Für Jörg Gothe von Monique Fischer Von Monique Fischer am 19.09.2013 um 10:56 | melden

In unserem aller herzen wird er weiter Leben ....er war ein toller mensch und eird niemals vergessen !

Kerze lila geschwungen
Für Jörg Gothe von Iris Rogalski Von Iris Rogalski am 19.09.2013 um 10:54 | melden

Du hast eine Große Lücke HINTERLASEN JÖRG

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jörg Gothe von Sabrina Kursch Von Sabrina Kursch am 19.09.2013 um 10:52 | melden

Ich wünsche euch viel kraft das ihr denn Verlust als Familie duch steht

Kerze hellgrün klein
Für Jörg Gothe von Sabrina Kursch Von Sabrina Kursch am 19.09.2013 um 10:52 | melden

Ich wünsche euch viel kraft das ihr denn Verlust als Familie duch steht

Kerze hellgrün klein
Für Jörg Gothe von Gudrun Von Gudrun am 19.09.2013 um 09:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl!
Auch bei mir ist der Mann, mit dem ich alt werden wollte, aus dem Haus gegangen und nie wieder gekommen, von einer Minute zur anderen, Herzstillstand.
Ich wünsche ganz viel Kraft, den unendlichen Schmerz und die Verzweiflung zu ertragen. Mit leisen Grüßen
Gudrun (mit Jürgen fest im Herzen)

Kerze rot lang
Für Jörg Gothe von Jana Von Jana am 19.09.2013 um 09:49 | melden

Alles Gute
für euch und
Marlon sowas
zu ertragen ist
verdammt schwer
bin in gedanken
bei euch ein stiller
gruß

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jörg Gothe von Barbara Von Barbara am 19.09.2013 um 08:53 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Jörg.....
der Familie sehr viel Kraft für diese schwere Zeit....
Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt....

Kerze türkis hell rund
Für Jörg Gothe von Marina Von Marina am 19.09.2013 um 08:22 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Kerze rost viereckig
Für Jörg Gothe von Bianca Von Bianca am 19.09.2013 um 08:20 | melden

Mein Beileid!!!

Kerze blau kreuz
Für Jörg Gothe von Dalina Von Dalina am 19.09.2013 um 08:01 | melden

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich fühle.
Mein Papa einfach so aus unserer Mitte genommen.
Ich hab dich lieb!

Kerze flieder Rosenkreuz
Geschenk Am 02.01.2024 von Felix angelegt.
Geschenk Am 11.05.2021 von Dalina angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von M D E A L angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von D M E A angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Sonja in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Sonja in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Dalina & Marco angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Dalina & Marco angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Sonni dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 30.10.2014 von Dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von Dein Schatz angelegt.
Geschenk Am 16.09.2014 von Dalina & Marco angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Dalina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Gothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.