Joey Tetje Ziegerath

Joey Tetje
Ziegerath

07.09.2012
Coesfeld
-
12.09.2012
Coesfeld

Stimmungsbild-Joey-Tetje-Ziegerath-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.441 Gedenkkerzen, welche für Joey Tetje Ziegerath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Joey Tetje Ziegerath von Sonja Von Sonja am 26.06.2014 um 16:06 | melden

Was für ein süßer kleiner Sternenjunge!

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 21.06.2014 um 02:16 | melden

Wenn dein Herz im dichten Nebel gefangen ist,
Dich deine Gedanken zerfressen
und du vor stummer Dunkelheit nichts mehr erkennen kannst -
sei dir gewiss, es gibt immer jemanden, der Dir einen Eimer eisiges Wasser über den Kopf schüttet, mit der Gewissheit, dass Du in Deinem tiefen Loch nicht schwimmen kannst.


(Jessica Ziegerath)

Kerze dunkelblau viereckig
eine Kerze Von Micha am 11.06.2014 um 17:09 | melden

für den kleinen Engel,und ganz viel Kraft den hinterbliebenen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Andrea Von Andrea am 07.06.2014 um 00:14 | melden

Es tut so weh das zu lesen, ich kann euch gut mitfühlen und bewundere eure Entscheidung und teile sie mit euch.

Kerze flieder viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Astrid Von Tante Astrid am 06.06.2014 um 09:45 | melden

Mein lieber Joey,
wir sind so traurig.... Du solltest am Wochenende mit uns kommen und die Nähe und Liebe Deiner Familie spüren können!
Tante Astrid

Kerze türkis dunkel dünn
Für Joey Tetje Ziegerath von Regina Von Regina am 03.06.2014 um 13:38 | melden

Im Traum

Manchmal besuchst Du mich im Traum
und ich bin unendlich glücklich.
Ich halte Deine Hand
wir laufen über Wiesen und Felder
die Welt ist wieder in Ordnung.
ich möchte Dich für immer festhalten,
aber es geht nicht.
Langsam löst sich Deine Hand aus meiner
und Du verschwindest im Nebel.
Ich wache auf und das Glücksgefühl dauert noch 5 Sekunden.
Dann hat mein Gehirn begriffen , das es nur ein Traum war.
Tränen rinnen auf mein Kopfkissen .
Du kommst nicht zurück
Ich kann nur warten,
bis Du mich wieder im Traum besuchst

In tiefer Verbundenheit und Mitgefühl
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse für immer im Herzen

Kerze blau kreuz
von lena Von Lena am 03.06.2014 um 01:52 | melden

Es tut mir soo unendlich leid :(
Es zerreißt mir das Herz. Wieso muss so ein kleiner süßer Engel einfach gehen?! :(
Die Welt ist so ungerecht...
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt :(
Eure Geschichte hat mich jetzt so berührt..... Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen :(
Oh mein Gott...Du kleines tapferes Wesen,ich hoffe inständig das du keine Sekunde leiden müsstest und auch jede Sekunde voll und ganz mit deinen liebsten genießen konntest :(

Mein aller herzlichstes beileid zu diesem enormen Verlust. :(

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.06.2014 um 17:30 | melden

Kerze für Süßer kleiner Joey Tetje

Kerze blau Engel
für joey tetje und familie Von cordula trappiel am 31.05.2014 um 21:34 | melden

so unendlich traurig,es tut in der seele weh.
bin in gedanken bei ihnen.
mein herzlichstes beileid und viel kraft für die zukunft.

Kerze blau Teddy
Wunderschöne Worte für ein wunderschönes Geschenk Von Jacqueline am 29.05.2014 um 10:51 | melden

Ich wünsche Ihnen Kraft und Halt diesen Verlust zu überstehen. Mir liefen beim lesen die Tränen. In dieser Zeit wo so vieles selbstverständlich erscheint vergisst man oft die wesentlichen Dinge im Leben. Es ist furchtbar, erst durch ihr Leid darauf wieder aufmerksam gemacht worden zu sein. In Gedanken bin ich bei Ihnen und Ihrer Familie. Kleines Sternenkind du hinterlässt eine großartige Familie also strahle für sie besonders hell damit sie dich wenigstens sehen kann

Alles Gute Jacqueline

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Cynthia Von Tante Cynthia am 28.05.2014 um 06:51 | melden

❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Von Nadine Von Nadine am 28.05.2014 um 00:06 | melden

Es zerreißt einem das Herz! Das tut mir so leid. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Angie Von Angie am 24.05.2014 um 21:43 | melden

in Gedenken an Joey

ganz viel Kraft wünsche ich Ihnen

es zerreißt einem das Herz -so traurig

Kerze lila Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Katrin Von Katrin am 24.05.2014 um 21:33 | melden

Viel Kraft!!! Euer Engel wird euch beschützen!!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Sonja Von Sonja am 19.05.2014 um 11:39 | melden

So traurig!

Kerze rost viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Papa und Mama Von Papa und Mama am 16.05.2014 um 23:45 | melden

Kleiner Hampelmann,

heute vor zwei Jahren haben wir den Termin im Krankenhaus gehabt. Und man sagte uns, dass Du so furchtbar krank bist.
Wir waren so in Sorge!
Wir hätten doch alles für Dich getan...

Aber wir konnten nicht. Es war nicht zu ändern.
Das einzige, was wir tun konnten, war auf Dich zu warten und Dich mit ganz viel Liebe auf dieser Welt Willkommen zu heißen.


Auch wenn Du nun nicht mehr bei uns sein kannst,
so lieben wir Dich immer noch.
Und Du fehlst uns.
Unser kleiner Hampelmann...

Bussi von Papa und Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von eine 3fache Sternenkindermami Von eine 3fache Sternenkindermami am 15.05.2014 um 22:44 | melden

meine Corinna ist im Alter von 3 Tagen an Hypoplastischen Linksherzsyndrom gestorben. Ich wünsche allen viel Kraft
Unsere Kinder spielen jetzt im Himmel miteinander

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 11.05.2014 um 22:58 | melden

Hey mein Süßer.

Heute war wieder einer der Tage, an denen Du ganz besonders schrecklich fehlst.

Wir waren bei Dir auf dem Friedhof.
Das stürmische Wetter hat ein ganz schönes Chaos angerichtet...
Aber Mama wird das schon wieder hinbekommen, dass es bei Dir wieder schön aussieht.
Dafür sind Mamis ja da.

Du fehlst mir so schrecklich dolle, mein Schatz!!!
Schenk mir doch einen schönen Traum, ja?!

Ich liebe Dich!

Kerze rot viereckig
für dich joey Von Marion Fleischer am 10.05.2014 um 21:53 | melden

R.I.P JOEY

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Astrid Von Tante Astrid am 09.05.2014 um 14:26 | melden

Wir denken an Dich....
Wir schauen nach oben in den Himmel...
Wir winken Dir...
Wir schicken Dir ein Küsschen...
Wir vermissen Dich....

...jeden Tag!

Kerze hellgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 09.05.2014 um 08:07 | melden

❤️ Hey, mein kleiner Hampelmann,

Du fehlst mir.
Aber das weißt Du ja...

Schicke Dir ein ganz dickes Bussi! ❤️



Ich liebe Dich,
Mama ❤️

Kerze türkis hell viereckig
Eine ganz besondere Kerze für Dich Von Papa am 08.05.2014 um 20:21 | melden

Die 1000. Kerze soll ganz besonders hell für Dich scheinen.

Vermisse Dich sehr, Kleiner.

Hab Dich lieb,
Papa

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Sonja Von Sonja am 08.05.2014 um 20:16 | melden

So ein süßer kleiner Sternenjunge....

Kerze weiss viereckig
Denk an dich Von Onkel Bastian am 05.05.2014 um 17:03 | melden

Mein süßer Neffe,... wie sehr vermissen wir dich alle... wie gerne hätten wir dich gerne bei uns behalten! Sicher Spielst du jeden Tag dort oben bei den Sternen....Irgendwann....begenen wir uns wieder und dann holen wir alles nach!...ganz sicher mein kleiner

Kerze türkis hell Davidstern
für einen kleinen starken Kämpfer Von Sternenmama Anne am 04.05.2014 um 19:53 | melden

Ihr kleinen Sternenkinder seid eine sehr große Bereicherung für diese Welt.

Kerze blau kreuz
hallo kleiner mann Von Tatjana magdsick am 26.04.2014 um 01:20 | melden

Wie deiner Mama geht es auch mir.
Vielleicht steust du einfach etwas sternenstaub herunter.
Oder vielleicht schlaft ihr ja schon.
Ich wünsche deiner lieben Mama ganz viel kraft .
Und dir liebe grüsse in den Himmel .
Und falls du das jetzt noch liest ...
Ab ins wolkenbettchen mit dir .
Ganz liebe grüsse von
Tatjana mit Dennis im Herzen

Kerze lila dünn
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 26.04.2014 um 01:04 | melden

Ich kann mal wieder nicht einschlafen.
In meinem Kopf sind diese Schubladen, in denen ich schon so vieles sortiert habe. Immer wieder neu... Gedanken, Erinnerungen, Bilder und Gefühle. Haufenweise Gefühle.
Aber heute ist einer dieser Tage...
Nun liegt alles aus den Schubladen ausgeschüttet auf einem großen Haufen in der Mitte. Und ich starre diesen Berg an. Er hat sich wieder vor mir aufgetürmt und ich weiß nicht was ich machen soll... Wohin damit?! So viele Emotionen....
So viele ungeklärte Fragen.
Fragen, die ich nie beantworten werde können.
Die mir niemand beantworten kann.
Und die so schwer auf mein Herz drücken...

Alles schwirrt in meinem Kopf und gleichzeitig ist er auch so leer...
Als ob ich nichts wüsste...

Aber eins weiß ich doch.
Immer denke ich an Dich.
Immer bist Du bei mir.
Immer werde ich dich lieben
und immer werde ich Dich vermissen!

Kerze hellgrau viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 25.04.2014 um 23:53 | melden

Ich liebe Dich, mein kleiner Hampelmann!

Bussi in den Himmel

Kerze dunkelblau viereckig
von Michaela Von Michaela am 25.04.2014 um 22:54 | melden

in Gedenken an Joey

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Sonja Von Sonja am 24.04.2014 um 08:39 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich!

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 21.04.2014 um 22:51 | melden

Und jeden Tag aufs neue

wünsche ich mir Dich zurück...




ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.


Mama

Kerze rot viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 20.04.2014 um 21:13 | melden

Für mein kleines Osterhäschen!
Bussi

Kerze hellgrün viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Tamina Von Tamina am 09.04.2014 um 19:23 | melden

Lieber Joey,
Ich habe Dich lieb!
Komm mich heute Nacht im Traum besuchen, ja?!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Joey Tetje Ziegerath von Familie Lembeck Von Familie Lembeck am 02.04.2014 um 21:16 | melden

Für Dich und Deine unglaublich starke Familie!

Kerze grau-braun Engel
Für Joey Tetje Ziegerath von Manja Von Manja am 31.03.2014 um 08:10 | melden

Ich habe Dich soo lieb!

Kerze rot Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 18:32 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze orange Herz
Für Joey Tetje Ziegerath von Regina Von Regina am 16.03.2014 um 17:50 | melden

Für Dich, kleines Engelchen

Kerze gelb Teddy
Mama von Sternenkind Sam Von Mama von Sternenkind Sam am 12.03.2014 um 19:15 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wenn´s leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es
unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

Sterneneltan heißen wie besuch unz da

https://www.facebook.com/groups/136648159868816/

Kerze türkis hell kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 11.03.2014 um 12:24 | melden

Ich liebe Dich, mein kleiner Schatz!!


****Bussi****

Kerze blau viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Lilli Von Lilli am 10.03.2014 um 02:38 | melden

Du süßer kleiner Sternenheld...

Kerze türkis hell Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von gisela Von gisela am 10.03.2014 um 02:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Engel

Kerze türkis hell Kreuz christlich
für Joey Von Michaela am 04.03.2014 um 22:42 | melden

ich habe die Zeilen gelesen und kann nicht begreifen, dass Glück und Trauer so eng zusammen liegen. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. seid stark.

Kerze türkis hell kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Cynthia Von Tante Cynthia am 25.02.2014 um 22:24 | melden

Ich denke an dich, Kleiner.

Kerze weiss Rosenkreuz
von Jacqueline Von Jacqueline am 24.02.2014 um 21:45 | melden

für Dich und deine starke Familie

Kerze blau lang
Für Joey Tetje Ziegerath von Regina Von Regina am 22.02.2014 um 14:50 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte,
dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!
Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!
Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst.
denn er war nicht allein....

Kerze türkis hell klein
Für Joey Tetje Ziegerath von Isabel Von Isabel am 17.02.2014 um 14:08 | melden

Für Dich Du Süßer und Deinen Lieben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Regina Von Regina am 15.02.2014 um 16:03 | melden

Für Dich, süßer Engel.

Kerze blau kreuz
Lisa Von Lisa am 14.02.2014 um 23:42 | melden

Hallo kleiner Mann, Du warst so stark trotz Deiner Krankheit und hast Deiner Familie und Dir einige gemeinsame Tage geschenkt.
Jetzt bist Du bei den anderen Sternenkindern und kannst mit ihnen spielen. Es vergeht bestimmt kein Tag, an dem nicht jemand an Dich denkt. Heute gehöre auch ich dazu.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Valentinstag Von Mama am 14.02.2014 um 20:59 | melden

Mein süßer, kleiner Hampelmann,
wir haben uns allen heute nochmal gezeigt, wie sehr wir uns lieben und wieviel wir einander bedeuten.
Und auch Dir möchte ich sagen, wie sehr ich Dich liebe, wieviel mir die doch so kurze Zeit mit Dir bedeutet hat!
Ich werde Dich immer lieben, mein Schatz!

Du fehlst mir....

ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.


So viele Sterne erhellen die Nacht.
Jeder funkelt für sich in all seiner Pracht.
Es sind so viele, so viele am Himmel dort oben.
Haben so oft die Wolken für uns verschoben.
Immer wenn wir dachten, die Nacht ist so dunkel,
dass wir es nicht sehen konnten, das Gefunkel.
Unsere Sterne sind wirklich immer da!
Nur ist es uns so oft nicht ganz klar...
Damit wir es fühlen, damit wir es sehen,
dass sie auf immer werden mit uns gehen,
dafür leuchtet jeder so gut er nur kann
und erinnert uns somit liebevoll daran:
Sie sind bei uns. Bei Tag und bei Nacht.
Und verzaubern für uns den Himmel mit all ihrer Macht.
Sie glitzern und funkeln für ihre Liebsten so fern.
Spüren, dass wir sie lieben, hoch oben auf ihrem Stern.
So schaut hinauf, bei Abend und bei Nacht,
denn Liebe ists die funkelt in all ihrer Pracht!
(Jessica Ziegerath)

Kerze rot viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Marina Von Marina am 10.02.2014 um 15:45 | melden

Nur für Dich!

Kerze rost rund
Für Joey Tetje Ziegerath von Ida Von Ida am 10.02.2014 um 15:44 | melden

Für Joey:
Hab dich lieb Joey!
Von Ida

Kerze türkis hell Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 09.02.2014 um 00:02 | melden

Miss u

:-*

Kerze hellgrün viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Alex Von Alex am 06.02.2014 um 09:19 | melden

Ihr Schicksal ist unglaublich berührend und Ihre Trauer mit Händen greifbar.
Möge Gott Ihnen zur Seite stehen und Ihnen Halt und Trost schenken.
Ich wünsche Ihnen unbekannterweise von ganzem Herzen alles erdenklich Gute !

Kerze hellgrün Engel
Für Joey Tetje Ziegerath von Sternschnuppe Von Sternschnuppe am 05.02.2014 um 15:44 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

Kerze lila Teddy
Traurig Von einer mama am 04.02.2014 um 17:12 | melden

Immer wenn ich auf deiner Gedenkseite bin, kleiner Joey,
treibt es mir immer wieder die Tränen in den Augen.

Es tut mir so unendlich leid!

Du kleiner tapferer Junge. Ruhe in Frieden.

Der Familie, unbekannterweise, weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Manja Von Manja am 04.02.2014 um 16:52 | melden

Ich hab Dich lieb, Joey!
Von ganzem Herzen.

Einen Kuschelteddy für Dich, weil ich meinen auch so lieb habe!

Kerze gelb Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Tamina Von Tamina am 30.01.2014 um 10:59 | melden

Lieber Joey,

Du fehlst mir. Wir haben Dich lieb!



Deine Schwester Tamina

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Maren Von Maren am 27.01.2014 um 21:53 | melden

Es tut mir unendlich leid! Ich bin sehr berührt

Kerze blau kreuz
Nicht vergessen Von Rainer Schwede am 27.01.2014 um 01:24 | melden

Zum Mitgedenken an einen wertvollen Menschen.
Niemand muss damit alleine sein...
Und man kann auch mehr tun in der Trauerarbeit,
wann immer einem danach ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Nur ein Traum Von Mama am 27.01.2014 um 00:44 | melden

Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen,
um ihn dann liebevoll an die Brust zu drücken.

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen...

Kerze weiss viereckig
von Caroline Von Caroline am 23.01.2014 um 07:58 | melden

Kerze für kleiner Joey Tetje

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Maria Von Maria am 22.01.2014 um 23:01 | melden

Unbegreiflich, so ein hübscher kleiner Schatz

Es tut mir unendlich leid und es tut weh, auch wenn man ihn nicht kannte

Mein Beileid an die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
für Joey Tetje Von Susanne am 21.01.2014 um 17:34 | melden

von einer mitfühlenden Mama

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Karo Von Karo am 20.01.2014 um 20:45 | melden

Ein so hübscher kleiner Spatz.

Allen viel Kraft und mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Joey Von Manuela am 20.01.2014 um 00:48 | melden

R.I.P.

Kerze rot geschwungen
für einen starken kleinen Kämpfer Von Claudia am 20.01.2014 um 00:29 | melden

Für einen wunderbaren kleinen Engel. Pass gut auf Deine Familie auf. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 19.01.2014 um 23:04 | melden

Ein dickes Bussi, mein kleiner Engel!

Kerze türkis dunkel viereckig
Onkel Bastian Von Onkel Bastian am 12.01.2014 um 23:42 | melden

hey mein kleiner Neffe.... ich denke heute so viel an dich.... Es war so toll dich im arm zu halte ... dich zu spüren...deine kleinen Finger...deind Hand wie sie meinen Finger Ziel... So klein...winzig...zerbrechlich.... Und du warst doch so stark... Hast gekämpft wie ein großer!!!..

miss you kleiner Mann...

dein Onkel Bastian

Kerze hellgrün viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Astrid Von Tante Astrid am 09.01.2014 um 10:25 | melden

Wir denken so oft an Dich kleiner Mann...
Dicken Schmatz für Dich!

Kerze grau-blau Herz
Für Joey Tetje Ziegerath von peggy Von peggy am 05.01.2014 um 21:45 | melden

Liebe Grüsse an den kleinen kämpfenden Stern.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 07.09.2021 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Schwesterherz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Große Schwester Tamina angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Ein anderer Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Du kleiner Stern angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von was zum kuscheln angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Weihnachtsmann ;) angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Joeys Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Mama ❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von einer Mama für Dich angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Zum Gedenktag von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Ostergrüße von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Jen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Licht 2016 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Mama zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von uns allen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Urlaubsgrüße angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Oma angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Anke angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Marina, Ida, Dana, Otis, angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Jessie angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Mama, Knutschi! angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Angelslight angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von In Gedanken an Dich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von RZ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 25.05.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Irgendwann... angelegt.
Geschenk Am 24.04.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Marina Lembeck angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von eine stille tief ergriffe angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von Beate angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von ida angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Marina angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Für Dich, mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joey Tetje Ziegerath. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.