Sternenkind Jona Martin

Sternenkind Jona
Martin

03.02.2016
Euskirchen
-
02.02.2016
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Sternenkind Jona Martin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 02.02.2024 um 21:24 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze orange Teddy
Engelchen Von Einer Mutter am 02.02.2024 um 09:09 | melden

Ein Licht für dich und deine Geschwister ♥️♥️♥️
Viel Kraft für deine Familie

Kerze orange Teddy
Für das Sternenkind Jona Von Sabine am 02.02.2022 um 22:00 | melden

Zum 6.Gedenktag ☆☆☆☆☆☆

Und auch für seine 2 Geschwister
im Sternenhimmel...

Ruhet in Frieden...

Kerze orange Teddy
Für Jona und seine Geschwister Von Simone am 02.02.2022 um 13:41 | melden

Eine helle Kerze für euch ihr 3 kleinen Sternchen

Ich wünsche eurer Familie viel Kraft

Kerze rot Teddy
für unseren kleinen Engel Von Mama Papa und Emily am 03.02.2021 um 15:28 | melden

Lieber kleiner Schatz, in Erinnerung und tiefer Verbundenheit zünden wir an deinem Gedenktag eine Kerze für Dich an. Wir hoffen so sehr, dass es Dir gut geht und vermissen Dich sehr, unser geliebtes Kind In Liebe - Mama, Papa und Emily

Kerze rost rund
für unseren kleinen Engel Von Mama Papa und Emily am 03.02.2021 um 15:28 | melden

Lieber kleiner Schatz, in Erinnerung und tiefer Verbundenheit zünden wir an deinem Gedenktag eine Kerze für Dich an. Wir hoffen so sehr, dass es Dir gut geht und vermissen Dich sehr, unser geliebtes Kind In Liebe - Mama, Papa und Emily

Kerze rost rund
für Jona Von Mama am 08.04.2019 um 18:58 | melden

... wieder ein Geburtstag ohne Dich, mein Sternenkind. Du bist aber fest in meinem Herzen. Ich liebe & vermisse Dich.

Deine Mama

Kerze blau rund
für unser kleines Sternchen Von Mama Papa und Emily am 03.02.2019 um 20:55 | melden

Geliebter, kleiner Engel - wieder jährt sich der Gedenktag, an dem man Dich auf die Welt holte. Du warst aber schon im Land der Sternenkinder. Wir vermissen Dich & werden Dich immer lieb haben.

Alles Liebe für Dich von Mama, Papa und Emily

Kerze rot klein
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 02.02.2019 um 13:16 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Engel
für unseren kleinen Engel Von Kathrin Martin am 08.04.2018 um 22:06 | melden

Kleiner Schatz, wieder ein Geburtstag ohne Dich. Auch Dich vermisse ich jeden einzelnen Tag, aber ich hab auch Dich fest in meinem Herzen.

In Liebe, Deine Mama.

Kerze flieder Teddy
für unseren kleinen Engel Von Mama und Papa am 03.02.2018 um 20:38 | melden

Wie jeden Tag denken wir an Dich, kleiner Schatz - heute aber wieder ganz besonders.
Wir vermissen Dich.

In Liebe, Mama & Papa

Kerze rot Teddy
Für Dich Von Mama und Papa am 11.11.2017 um 20:56 | melden

Lieber Jona,

gerade haben wir schon für Leah ein Kerzchen zum (Sternen-) Geburtstag angezündet und auch für Angelina brennt nun ein weiteres Kerzchen. Auch für Dich möchten wir nun eine Kerze anzünden. Wir denken jeden Tag an Euch. Sei gewiss, wir vermissen Dich & lieben Dich sehr.

Alles Liebe für Dich.


Mama und Papa

Kerze rost Herz
Für ihre Sternenkinder Von Manuela am 31.07.2017 um 16:07 | melden

Ob 5 cm...10 cm.... 2000g oder 3500g der Schmerz wird gleich sein. Wenn ich ihr Schicksal lese, fällt mir der Glaube an Gott sehr schwer....jedoch glaube ich, dass Sie all ihre Sternchen wieder in die Arme nehmen können......ich glaube, für die Sternenkinder gibt es keine Zeit, sie spüren nicht das sie nicht an einem Ort sind, wo sie nicht sein sollten..... Irgendwann, werden sie sie in Arm nehmen und dann......................holen sie die ganze LIEBE nach, die sie ihnen hier auf Erden nicht geben konnten......und schauen sie jetzt nach draußen...ist es windig? Dann sind es ihre Sternchen die im Himmel grade pusten........regnet es grade?..dann plantschen ihre Sternchen im Pool....
GANZ VIEL KRAFT weiterhin

Kerze lila geschwungen
für die kleinen Engel Von Bianca Yakut am 26.05.2017 um 10:01 | melden

ein stiller Gruß

Kerze gelb Teddy
wieder ein Geburtstag ohne Dich Von Mama und Papa am 08.04.2017 um 23:35 | melden

Mein kleinstes Engelchen, Du fehlst dem Papa und mir jeden Tag, aber an Tagen wie heute wird das nochmal besonders deutlich. Vielleicht warst Du ja evtl. auf Deine Weise bei uns.
Wir lieben Dich sehr, kleiner Schatz.

Deine Mama & Dein Papa

Kerze rosa klein
Für Jona Martin Von Carina Schulz am 01.03.2017 um 13:21 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht, kleines Sternenkind.

Kerze blau rund
für unseren kleinsten Schatz Von Mama und Papa am 03.02.2017 um 22:08 | melden

... nun bist Du auch schon ein Jahr unser Sternenkind, geliebter Schatz. Du bist fest in unseren Herzen, jeden Tag denken wir an Dich und Deine Geschwister.

Alles Liebe

Mama & Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Jona Martin Von Carina am 02.02.2017 um 12:09 | melden

Ein helles warmes Licht zu deinem 1. Sternengeburtstag, kleiner Engel.

Kerze blau rund
für unseren Jona Von Mama und Papa am 01.01.2017 um 17:59 | melden

... auch für Dich ein frohes neues Jahr, kleiner Jona. Wir haben Dich sehr lieb und vermissen Dich, auch wenn unseren Herzen wissen Du bist da.

Alles Liebe für Dich.

Deine Mama & Dein Papa

Kerze türkis dunkel klein
für unseren kleinen Jona Von Mama und Papa am 25.11.2016 um 08:25 | melden

auch Du Jona, unser kleinster Schatz fehlst uns jeden einzelnen Tag.

In ewiger Liebe

Mama & Papa

Kerze türkis hell Teddy
für unseren Jona Von Mama und Papa am 11.11.2016 um 17:08 | melden

Engelchen, heute wird Deine große Schwester schon 2 Jahre. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Wir vermissen Euch so sehr.

WIr haben Dich auch sehr lieb, kleiner Schatz.

Dicker Kuss

Mama & Papa

Kerze grau-blau rund
für unser kleinstes Mäuschen Jona Von Mama und Papa am 23.10.2016 um 11:13 | melden

...unser drittes kleines Mäuschen, auch Dich vermissen wir jeden einzelnen Tag. Du bist nicht allein, kleiner Schatz. Leah, Angelina, Onkel Andy, und alle voran gegangenen Verwandten sind bei Dir. - Wir sind jeden Tag in Gedanken und mit dem Herzen bei Euch.

Auch Dich haben wir sehr lieb, Mäuschen. Wir sind froh und dankbar Eure Eltern sein zu dürfen.

In Liebe,

Mama und Papa

Kerze blau klein
Unvergessen bist auch Du unser kleiner Engel Von Deiner Mami und Deinem Papa am 15.09.2016 um 18:44 | melden

Heute Jona, wärst Du vorausichtlich auf die Welt gekommen. Deine Mami würde mit Sicherheit eine Kerze für Dich anzünden, wenn Sie hier wäre ;-).
Es ist kaum zu glauben, dass es erst wenige Monate her ist, dass Du uns verlassen musstest ;-(. Mir kommt es irgendwie länger vor. Daran merkt man auch, wie schnelllebig unsere heutige Gesellschaft ist. Es passiert so vieles, das Geschehnisse, die erst vor ein paar Monaten passiert sind, einem vorkommen, als wären Sie länger her. Leider merkt man auch, dass die Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme auf andere und andere Werte immer mehr zurückgehen und der Egoismus steigt. Zum Glück musst Du und müssen Deine Geschwisterchen das nicht mehr so miterleben.

In der einen Woche hört man zum ersten Mal Dein Herzchen schlagen :-) und in der nächsten Woche hört es plötzlich auf zu schlagen :-(. Kaum zu glauben!

In Gedenken und in Liebe an Dich entzünden wir diese Kerze :-*:-*

Kerze rot Engel
Ein runder Geburtstag auch ohne Dich Von Deinem Papa am 12.05.2016 um 00:19 | melden

Dich liebe/r Jona vermissen wir am heutigen Tag auch. Für Dich und Deine Geschwisterchen habe ich zu Hause heute (11.05.) auch eine Kerze angezündet. Auch Du wurdest vermisst ;-(. Auch wenn wir keine richtigen Bilder von Dir und Angel haben, so denken wir doch trotzdem an Dich und Angel. Ich zünde zwar nicht, so wie Deine Mami, regelmäßig eine Kerze hier an, aber das heißt nicht, das nicht ein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich und Deine Geschwisterchen denke. Ich freue mich lieber auf später, was noch eine lange Wartezeit sein wird.

In Liebe Dein Papa und Deine Mama ;-* ;-* ;-*

Kerze flieder rund
Für Sternenkind Jona Martin von Kathrin Von Kathrin am 05.05.2016 um 16:33 | melden

⭐️

Kerze rosa Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke Voigt-Ermes am 23.04.2016 um 11:52 | melden

Ich wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft und Liebe.

Kleine Jona, ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht wo Du nun bist. Vielleicht lernst Du ja auch meine Juna kennen.

Kerze rosa kreuz
Sternenkind Jona Martin Von einer Mama am 09.04.2016 um 21:47 | melden

Ein strahlendes helles Licht für dich süßer Engel


Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind


Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!

Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...


☆ ★ 。* 。☆*☆★ 。*
Liebe Grüße...
☆ ★ 。* 。☆*☆★ 。*

Kerze türkis hell Teddy
für meine kleinste Maus Jona Von Mama am 09.04.2016 um 00:15 | melden

... meine kleine Maus, eigentlich wollte ich mit Dir zusammen Geburtstag feiern,aber Du bist vor einigen Wochen zu Deinen großen Geschwistern und zu den Sternen gereist. Ich wünschte, ich könnte bei Euch sein. Ich hab Dich auch ganz fest im Herzen, hätte Dich gerne auf dem Arm gehabt. Ich würde Euch Dreien so gerne zeigen, wie sehr ich Euch liebe...

Ich zeige es Euch... irgendwann... bis dahin pflege ich Euer kleines Grab ganz liebevoll und bewahre Euer Andenken.

In tiefer Liebe auch zur Dir, meine kleine Jona

Deine Mama

Kerze rot lang
für unsere kleinste Maus Jona Von Mama und Papa am 28.03.2016 um 17:20 | melden

frohe Ostern, kleines Engelchen. Wir sind in Gedanken ganz doll bei Dir und Deinen Geschwisterchen. Wir haben Dich sehr, sehr lieb, kleines Schätzchen.

Dicker Kuss

Mama & Papa

Kerze lila klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.03.2016 um 10:21 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet....

Phil Bosmans

Fern und doch ganz nah

Auch wenn euer Engel
so fern ist wie der Regenbogen,
so fern wie der Himmel,
so fern wie die Sterne....
ist er euch doch ganz nah.
Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
So fern euer Engel auch sein mag,
sie findet den Weg zu ihm....


Kleine Lichter mögen in jeder glücklichen Erinnerung,
in jedem zärtlichen Gedanken an euer Kind , in jedem
Augenblick inniger Verbundenheit mit ihm kleine Lichter
aufleuchten, die euren Weg erhellen und die euch Mut
machen weiterzugehen....

Ich wünsche euch diesen Weg.....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Manuela Bartsch mit Julia im Herzen Von Manuela Bartsch am 02.03.2016 um 22:51 | melden

Liebe Jona,
auf deinem Weg zu den Sternen, warst du nicht allein. Mein Julia hatte am 2. Februar den gleichen Weg. Passt gut auf euch auf - irgendwann sehen wir uns wieder und dann lassen wir euch nicht mehr los.

Bis dahin, denken wir immer an euch.

Kerze rosa Teddy
für meine geliebte Jona Von Kathrin Martin am 26.02.2016 um 14:21 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich, mein Schatz und hab Dich ganz doll lieb.

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Sternenkind Jona Martin von Tante Anett Von Tante Anett am 19.02.2016 um 15:22 | melden

Liebe Jona, es ist für mich noch unbegreiflich das Du und Deine Geschwister nicht bei uns sein konntet. Nur mit Gotteshilfe schaffen wir es Tag für Tag diesen Schmerz zu tragen, und dennoch ist es immer noch schwer genug. Du wirst mit Deinen Geschwistern immer in meinem Herzen sein , und wenn ich in den Sternenhimmel schau, weiß ich ihr seit nicht wirklich weit weg. Ich liebe Euch drei
von ganzen Herzen, und vertrau darauf das wir uns irgendwann wieder sehen. In unendlicher Traurigkeit Deine Tante Anett

Kerze rot Teddy
Kleines Sternchen Von Kathrin am 17.02.2016 um 22:20 | melden

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich zu Dir
in den Himmel, kleine Jona.

⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐
Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!
⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐ ~ ⭐

Deinen lieben Eltern wünsche ich, von Herzen,
alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft und
liebe Menschen um Euch, die Euch Halt geben.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze orange Engel
Für Jona Von Cordula am 17.02.2016 um 22:00 | melden

Liebe Eltern von Jona,
in dieser schweren Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft und Freunde an Ihrer Seite, die für Sie da sind.
Ich schließe Sie und Ihre drei Sternenkinder in meine Gebete ein..
Traurige Grüße,
Cordula

Kerze lila geschwungen
Für unsere kleine Jona Von Kathrin Martin am 17.02.2016 um 10:21 | melden

Liebe kleine Jona,

wieder waren wir guter Hoffnung, doch nun bist Du auch bei Leah und Angelina. Es ist unfassbar. Doch wir wissen, eines Tages werden wir Euch wieder sehen. Bis dahin verbindet uns ganz viel Liebe. Es vergeht kein einziger Tag, an dem wir nicht an Euch denken. Wir vermissen Euch sehr.

Alles Liebe, kleiner Schatz

Mama & Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sternenkind Jona Martin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.02.2016 um 09:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sternenkind Jona Martin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.